Sie sind nicht angemeldet.
|
Neues Darth Vader Spiel von LucasArts Dienstag, den 18. April 2006 um 17:01 Uhr von Darth Duster In einem Artikel der New York Times über Jim Ward und seinem Werdegang im Lucas-Imperium, wird etwas über ein neues Star Wars Spiel verraten, das bei LucasArts derzeit in Entwicklung ist. Hier der entsprechende Auszug, auch mit einem kleinen Hinweis auf das neue Indiana Jones Spiel...
Sobald es weitere Einzelheiten zu diesem neuen Spiel gibt, werden wir natürlich wieder davon berichten. |
abwarten... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli Wan« (18. April 2006, 17:12)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
) , kann es ja nur gut werden. Anakin wird ja wohl in 19 Jahren einiges in seiner neuen Sith-Ausbildung, oder überhaupt als Sith-Lord, lernen und somit könnten typische Rollenspielelemente wie das Erlernen neuer Machtkräfte/Talente oder einfach das Leveln erfolgreich eingebaut werden. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (18. April 2006, 20:41)

Zitat
Original von Anakin1986
Geil wär es wenn das Game(wenn es kommt)aufgebaut ist wie KOTOR nur ohne diese Rollenspielelemente!
Zitat
Original von hope
Zitat
Original von Anakin1986
Geil wär es wenn das Game(wenn es kommt)aufgebaut ist wie KOTOR nur ohne diese Rollenspielelemente!
Hö?!Das ist doch das, was KotoR ausmacht!! Dass man seinen eigenen Charakter gestalten und dann das Spiel über aufbauen kann.
Es wäre aber vollkommen unlogisch einen bestehenden Charakter (und dann auch noch einen so berühmten und wichtigen, wie Vader) zu nehmen und ihn dann in einer Rollenspiel einzusetzen.
In KotoR ist das Rollenspiel das wesentlichste. Was soll man da mit Vader machen? Ihn ummodellieren? Unmöglich!
Hier kann man eigentlich nicht sagen, dass es im Stiel von KotoR geschehen soll..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (19. April 2006, 00:32)
Zitat
Original von Elatar
ich wäre dann eher für ne PC UMsetzung.
Abe rich wette die gibt es wieder nicht.
Zitat
Original von Anakin1986
In KOTOR was die Story das wesentlichste!kaum jemand hat es gekauft weil es gute rollenspiel elemente hatte sondern weil es so eine Sau Gute Story hatte!
Türlich wär es geil wenn man Vader die Machtfähigkeiten beibringen könnte wie in KOTOR nur ich will halt kein "RUMGEBALLER"alla JK!!

auszuschalten,nach Obi-Wan zu suchen,und die Blasterschüsse von aufständischen Senatoren abzuwehren,nur um sie dann grauenhaft hinzurichten(boah,bin ich ein Sadist
) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tion Medon« (19. April 2006, 12:48)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von melkor23
Hm, und was ist mit GTA oder Der Pate? Oder wenn man in KotoR einen auf Sith macht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Thrawn« (19. April 2006, 18:57)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (20. April 2006, 15:52)
Community-Mitglied
*fg*
Zitat
Original von Admiral Thrawn
Ich sehe wie gesagt, ganz klar das Problem darin, dass die Geschichte von Vader inzwischen sowas von detailliert ausgearbeitet ist, sowohl von den Filmen, als auch von Büchern, Comics und Games, dass wenig Raum für individuelle und neue Ideen zur freien Gestaltung des Spielverlaufs bleiben.
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Yodaman
Cool wärs auf jeden Fall, wenn man auch im Advanced X1 fliegen könnte, und den Bau der Exekutor mit ansehen könnte. Was ich auch lustig fände wäre es, wenn man getroffen wurde (im TIE jetzt), dass man dann aussteigen könnte und ohne Flügel weiter durchs All paddeln könnte.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Christmas_Vader
[... ( von mir ) ]
Was?? Zwischen Episode III und IV sind immerhin 19 Jahre und diese Zeit ist die so ziemlich die jungfräulichste von allen. Es gibt bis jetzt kaum ein Buch oder einen Comic die sich mit Fakten befassen die nicht seit der OT bekannt sind. Also von Seiten des EU wurden bis jetzt (außer Dark Lord von James Luceno) noch keine Fakten von Vader aus dieser Zeit preisgegeben. Die Imperium Comic Reihe spielt zwar auch in diesem Zeitabschnitt, aber dort tritt Vader immer so auf wie wir ihn aus der OT kennen.