Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 18. April 2006, 17:01

Neues Darth Vader Spiel von LucasArts

Neues Darth Vader Spiel von LucasArts
Dienstag, den 18. April 2006 um 17:01 Uhr von Darth Duster

In einem Artikel der New York Times über Jim Ward und seinem Werdegang im Lucas-Imperium, wird etwas über ein neues Star Wars Spiel verraten, das bei LucasArts derzeit in Entwicklung ist.

Hier der entsprechende Auszug, auch mit einem kleinen Hinweis auf das neue Indiana Jones Spiel...

Ihre Begeisterung [Anm. d. Red.: Jim Ward und Peter Hirschmann] machte sich erst kürzlich bei einem Abend bemerkbar, als Mr. Ward, Mr. Hirschmann und Haden Blackman, der Projektleiter eines kommenden "Star Wars" Spiels, alle aktuellen Projekte des Unternehmens [Lucas Arts] bewerteten. Mr. Blackman schrieb eine Story, die tiefer in die Geschichte von Darth Vader eindringt.

Mr. Hirschmann demonstrierte später ein Testspiel, wobei er jedesmal, wenn ein Stormtrooper fiel und die Figur sich gerade so an einem Pixelvorsprung festhalten konnte, aufschrie und aufsprang . Außerdem erklärte er fröhlich, wie Rechercheure Bilder von Gebäuden aus dem San Francisco des Jahres 1915 für das zukünftige Indiana Jones Spiel aufgetrieben haben.

Bald ging es zurück zur Arbeit.

"Da gibt es sehr viel Druck", sagte Mr. Ward. "Ich meine, wir nehmen 20 Millionen USD aus Georges Tasche", sagte er und tippte Mr. Hirschmann auf die Schulter, als er sich auf die potentiellen Kosten für ein Videospielen für die Konsolen der nächsten Generation bezog.

Mr. Hirschmann und Mr. Blackman warfen sich wissende Blicke zu. "Wir fühlen den Druck, klar", sagte Mr. Hirschmann lachend.

Sobald es weitere Einzelheiten zu diesem neuen Spiel gibt, werden wir natürlich wieder davon berichten.
Wir bedanken uns bei Markus für den Hinweis!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

2

Dienstag, 18. April 2006, 17:11

Ein Darth Vader Spiel?? Handelt es sich hierbei um "Shadow Strike"? Oder ist es etwas ganz neues? Ahhhh man weiß wieder mal nichts ;(abwarten...
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli Wan« (18. April 2006, 17:12)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2006, 19:04

Geil, ein Darth Vader Spiel. Sollte man da sich total auf Vaders Kräfte fokussieren und alles realistisch umgesetzt werden, so glaube ich, dass da ein Kracher kommen könnte. Auf jeden Fall möchte ich, dass eine ordentliche Stimme gefunden wird. Ist doch nicht möglich, dass wir bei jedem Spiel und Film eine andere Stimme bekommen. Am besten fände ich im deutschen (im englischen natürlich James Earl Jones) die Stimme, die Vader während des Gesprächs mit dem Imperator in der DVD Edition von Empire hat. Die in Episode III war nicht der Bringer und die aus div. Spielen erst recht nicht.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Tion Medon

unregistriert

4

Dienstag, 18. April 2006, 20:17

Der Hammer wäre es,wenn man den Revolution-Controller bei dem Spiel nutzen könnte.Ansonsten hört sich alleine die Story schon total interessant an,da wir nicht viel über die Zeit zwischen ROTS und ANH wissen.Vader könnte die ersten aufständischen Senatoren jagen,genau wie die Jedi.In dramatischen Zwischensequenzen könnte er dann über Padme nachdenken,und ob es richtig war,zur dunklen Seite zu gehen.Vielleicht hört man auch was vom Delta squad,dass dann das Imperial Commando ist.Vielleicht hört man auch was von Boba Fett.Dass Spiel könnte auch so eine Art Begleitspiel zu der realserie sein,und man könnte Bonuslevel freischalten,in denen man den jungen Anakin in den Klonkriegen spielt(also die Level zu den Zwischensequenzen).

"Hier herrscht kein Krieg!Es sei denn,ihr hättet ihn mitgebracht!"
Tion Medon zu Obi-Wan Kenobi

5

Dienstag, 18. April 2006, 20:27

ich wäre dann eher für ne PC UMsetzung.
Abe rich wette die gibt es wieder nicht.
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. April 2006, 20:36

Falls das Spiel wirklich erscheinen wird, dann hoffe ich doch sehr das wir wieder ein richtig ernsthaftes, langwieriges und aufwendiges neues SW-Spiel in Händen halten dürfen.
Ich zweifle daran, dass LA erneut ein Spiel á la ROTS machen wird, denn es ist bei einem Spiel zum Film eine leicht andere Sache. Man hat eine Handlung an die man sich halten muss, somit entstehen kaum, bis überhaupt keine, optionalen Wege/Entscheidungen die der Spieler einschlagen/treffen kann und das führt dann nunmal zu einer kurzen Spielzeit.
Wenn dieses Spiel jedoch KotoR-artig sein wird (dann könnte man es ja schon fast KotGE nennen = Knight of the Galactic Empire :rolleyes: ) , kann es ja nur gut werden. Anakin wird ja wohl in 19 Jahren einiges in seiner neuen Sith-Ausbildung, oder überhaupt als Sith-Lord, lernen und somit könnten typische Rollenspielelemente wie das Erlernen neuer Machtkräfte/Talente oder einfach das Leveln erfolgreich eingebaut werden.
"Impossible to see, the futur is!"
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (18. April 2006, 20:41)

7

Dienstag, 18. April 2006, 20:43

Immer her damit^^.
Ich hoffe das noch sehr sehr viele Star Wars Spiele kommen.
Besonders die die Geschichte von Vader ein bisschen vertiefe VADER LEBE HOCH^^
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit

Apprentice

unregistriert

8

Dienstag, 18. April 2006, 21:04

Hi Leute,

also meiner meinung nach wäre ein Spiel mit dem Guten Alten Onkel Vadi vollgenermaßen gut.

Es sollte zu seiner Ernennung als Darth Vader beginnen. Wie er dann noch die Jedi jagt und die mitglieder des KUS und auch der kampf gegen Obi Wan sollte nicht fehlen. In dem ganzen Spiel kann er zu mehrern Planeten reißen. Und dort als Mächtigster Mann des Imperiums den imperator vertretten. Und auch die ersten Rebellen vernichten.

Aufgebaut sollte das Spiel wie World of Warcraft sein. Nur halt im Einzelspieler Modus sowie wer es kennt Dungeon Lords. Das es lange dauert erfahrung zu sammeln und neue Macht Aspekte von zeit zu zeit lernt. In Mysteries of the Sith gab es ja glaube ich schon über 20.

Das wäre ein Spiel für das ich sogar 100 € bezahlen würde.

I can't. NO. I want do this. This is not the way! Kyle Katarn in MotS

Darth Vader92

Community-Mitglied

• »Darth Vader92« ist männlich
  • »Darth Vader92« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Dienstag, 18. April 2006, 22:02

Das spiel müsste im style von Jedi Acedemy gestaltet sein,
eine so gute story haben wie Kotor 1, und so lang
sein wie Kotor 2.

Dann wäre es garantiert das beste star wars spiel von allen.

Mit der vernichtung der letzten überlebenden Jedi und
ausbildung zum wahren Sith-Lord.
Das wäre ein spiel.......... :oops: :oops: :oops:

10

Dienstag, 18. April 2006, 23:57

ach du was 8o

Bloss nicht im still von JEDI KNIGHT!!!

Hab kein Bock drauf mit Vader durch die Level zu rennen und gegner mit Blödesrumgefuchtel zu erledigen!

Geil wär es wenn das Game(wenn es kommt)aufgebaut ist wie KOTOR nur ohne diese Rollenspielelemente!

Das man auch entscheidungsfreiheit hat und selber tuhn und lassen kann was man will!

ABER BLOSS NICHT WIE JK!!!!

Und hoffentlich wird es nicht so ein reinfall wie Path of Neo!
FEEL THE DARK SIDE OF THE FORCE

Nein ich will mich nicht auf deiner Seite anmelden! X(

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. April 2006, 00:01

Zitat

Original von Anakin1986
Geil wär es wenn das Game(wenn es kommt)aufgebaut ist wie KOTOR nur ohne diese Rollenspielelemente!

Hö?! :thinking: Das ist doch das, was KotoR ausmacht!! Dass man seinen eigenen Charakter gestalten und dann das Spiel über aufbauen kann.

Es wäre aber vollkommen unlogisch einen bestehenden Charakter (und dann auch noch einen so berühmten und wichtigen, wie Vader) zu nehmen und ihn dann in einer Rollenspiel einzusetzen.
In KotoR ist das Rollenspiel das wesentlichste. Was soll man da mit Vader machen? Ihn ummodellieren? Unmöglich!

Hier kann man eigentlich nicht sagen, dass es im Stiel von KotoR geschehen soll..
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

12

Mittwoch, 19. April 2006, 00:10

Zitat

Original von hope

Zitat

Original von Anakin1986

Hö?! :thinking: Das ist doch das, was KotoR ausmacht!! Dass man seinen eigenen Charakter gestalten und dann das Spiel über aufbauen kann.

Es wäre aber vollkommen unlogisch einen bestehenden Charakter (und dann auch noch einen so berühmten und wichtigen, wie Vader) zu nehmen und ihn dann in einer Rollenspiel einzusetzen.
In KotoR ist das Rollenspiel das wesentlichste. Was soll man da mit Vader machen? Ihn ummodellieren? Unmöglich!

Hier kann man eigentlich nicht sagen, dass es im Stiel von KotoR geschehen soll..

In KOTOR was die Story das wesentlichste!kaum jemand hat es gekauft weil es gute rollenspiel elemente hatte sondern weil es so eine Sau Gute Story hatte!
Türlich wär es geil wenn man Vader die Machtfähigkeiten beibringen könnte wie in KOTOR nur ich will halt kein "RUMGEBALLER"alla JK!!

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. April 2006, 00:29

@ Anakin1986

Dann würde ich sagen, hast du dich ganz klar falsch ausgedrückt!

Ich hätte dann an deiner Stelle gesagt, dass es dir wichtig wäre, dass das Vader Spiel eine Story hat, die auf die selbe, gute Weise erzählt wird, wie die von KotoR. So einfach. Wenn ich an KotoR denke, denke ich auch an das Genre "Rollenspiel", weil es einfach eins ist. Wenn ich den Aspekt nun rausnehme, bleibt nur noch die Story.. sag das doch ganz einfach. Warum auf so vielen Umwegen?! :D
Das hat mich nur verwirrt!!

Ich finde, dass das das gleiche wäre, wie wenn ich sagen würde, dass ich X-Wing Alliance gut finden würde, wenn da die Flugsimulationseinlagen nicht wären. Die Story ist nämlich auch gut ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (19. April 2006, 00:32)

14

Mittwoch, 19. April 2006, 00:38

viel zu bereden heute he? ;)

was noch an KOTOR geil war ist die Freiheit und die will ich bei dem VADER game auch haben!
Gerade weil es um Darth Vader geht soll das Spiel einfach nur PERFECT werden!!!!

15

Mittwoch, 19. April 2006, 00:55

Zitat

Original von Elatar
ich wäre dann eher für ne PC UMsetzung.
Abe rich wette die gibt es wieder nicht.

Is doch klar immer schön PS2 und XBox un die PC-User können dann wieder sehen wo se bleiben! Genau wie mit Episode 3 *grummel*

Ne , aber ich hoffe es wird ein Spiel wo halt alles mal drin is das wär echt interessant. Oder mal ein spiel wo die Lichtschwertkämpfe richtig interressant sind, wenns welche gibt dann.

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. April 2006, 08:20

Zitat

Original von Anakin1986
In KOTOR was die Story das wesentlichste!kaum jemand hat es gekauft weil es gute rollenspiel elemente hatte sondern weil es so eine Sau Gute Story hatte!
Türlich wär es geil wenn man Vader die Machtfähigkeiten beibringen könnte wie in KOTOR nur ich will halt kein "RUMGEBALLER"alla JK!!

Das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz. Du meinst also, dass KotoR sich nur deshalb so gut verkauft hat, weil die Story so genial war, ohne das sie jemand kannte der das Spiel noch nie gezockt hat?
Mit anderen Worten, ich würde doch eher sagen das es sich sehr viele RPG (Rollenspiel) Fans geholt haben weil es eben ein solches ist, nicht weil sie die Story aus mir unerklärlichen Gründen schon kannten und wussten das sie gut ist . :rolleyes:
Falls du dich auf die Thematik und die Ära im Spiel beziehst, also das das Spiel zu Zeiten der alten Republik und mehrere 1000 Jahre vor den Filmen spielt und deswegen so viele Leute davon begeistert waren, dann habe ich das einfach nur falsch verstanden. :D
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

Tion Medon

unregistriert

17

Mittwoch, 19. April 2006, 12:31

Ich bin mir sicher dass das Spiel für die Next-Gen Konsolen erscheint,und das Lucas Arts sich nicht die Gelegenheit entgehen lässt,spezielle Revolution Features mit dem Controller einzubauen.Es wäre schon hammermässig,die letzten Jedi mit selber erdachten Laserschwertchoreographien(puh,langes Wort :lol:)auszuschalten,nach Obi-Wan zu suchen,und die Blasterschüsse von aufständischen Senatoren abzuwehren,nur um sie dann grauenhaft hinzurichten(boah,bin ich ein Sadist :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tion Medon« (19. April 2006, 12:48)

Revan the Sith

unregistriert

18

Mittwoch, 19. April 2006, 15:19

Wär klasse wenn sie ein Spiel von Vader machen. Hört sich nach einem vernünftigen SW Rollenspiel an :D . Freu mich schon auf´s Erscheinen :!: :!:

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. April 2006, 16:29

Ich hätte das Spiel am liebsten im Stil von Jedi Knight, aber so das man selbstständig von planet zu planet fliegen kann ohne das ein ladebildschirm erscheint........und vorallem freiheit in den verschiedenen levels z.b. das man einfach mal 400 meter in die wüste laufen kann und sowas :lol:

20

Mittwoch, 19. April 2006, 16:57

Neues Darth Vader Spiel ???

LOL Darth Vader ist mit Abstand mein Lieblings Carakter aus SW!
Únd über den dann auch noch nen Spiel ---> *freu*

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. April 2006, 18:50

Zitat

Original von melkor23
Hm, und was ist mit GTA oder Der Pate? Oder wenn man in KotoR einen auf Sith macht? :lol:

Der Pate hab ich nicht gespielt, deshalb kann ich nicht beurteilen wie der Sachverhalt in diesem Game ist.

Allerdings unterscheide ich auch zwischen Kriegsverbrechern, Helden und fiesen Kerlen.

Besonders zwischen Helden und fiesen Kerlen. In Knights of the Old Republic kannst Du zwar fies sein... Leute in ihr Verderben laufen lassen und ihr gesamtes Vermögen erpressen, trotzdem ist es noch ein Unterschied zu Kriegsverbrechen und selbst ausgeführten ( so gut wie ) unprovozierten Hinrichtungen die Vader stündlich ausführt.

Nicht alles was sich teilweise wie ein Held benimmt ist auch ein Held.
Vielleicht kennen einige von Euch die Geschichte der Tiger Force in Vietnam....
( Google und Wiki hat da ausführliches Zeugs zu )

Aber abgesehen davon.... seit GTA San Andreas ist ja bekannt, dass sich die Regierung der vereinigten Staaten eher an das Motto "Make War not Love" hält.
Insofern wird ein böses Spiel da wahrscheinlich kein Problem darstellen. Und da das in den Augen der Entwickler immernoch der wichtigste Absatzmarkt ist... Nunja.

So far,

- Admiral Thrawn

-- Hoffe das war nicht zu politisch für die Mods

EDIT: Ausserdem hast Du bei Knights of the Old Republic IMMER die Wahl ob Du fies bist oder nicht, was daher rührt, dass Du einen unverbrauchten Charakter spielst.
So eine Entscheidungsfreiheit würde Vaders Wesensart aber krass widersprechen
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Thrawn« (19. April 2006, 18:57)

22

Mittwoch, 19. April 2006, 19:08

:D Gefallt mir sehr gut das jetzt bald ein Darth Vader Spiel rauskommt Es wäre gut wenn es ein Rollenspiel genre wäre. Und man Jedis jagen könnte
Luke Chewbacca ist dein Vater

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. April 2006, 15:43

Mir ist es egal ob es ein Spiel wie KotoR ist (was ich aber hoffe) oder so eins wie Ep3.(Playstation2),worauf es mir ankommt ist eine gute Story so wie in KotoR 2.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. April 2006, 15:51

Admiral Thrawn hat Recht. Von wegen schlecht sein usw. sollte es keine Probleme geben. Als zu politisch würde ich das nicht sehen, ist schließlich ein Fakt. Bei KotOR erlebtest du ja auch die Konsequenzen eines fiesen Daseins, am Ende verlassen sich deine Freunde, angewidert von dir oder Kreia verurteilt sogar als Dunkle Lady der Sith dein Handeln. Schließlich ließe sich noch einwerfen, dass das Spiel ja für Star Wars Fans gemacht ist, und SW Fans sind ja bekanntlich (ich blicke da auf einen jungen, extrem gutaussehenden und populären Hamburger) höchst intelligent. Diese Menschen wissen ja dass Schlecht sein schlecht ist.

Hey, ich bin Jedi-Hüter!!! Ab wann werde ich noch gleich Meister?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (20. April 2006, 15:52)

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. April 2006, 17:47

Mit 1,100 Posts wirst Du erstmal Wächter, aber bis dahin krieg ich Dich eh noch, Kleiner. ^^ *fg*

Ich sehe wie gesagt, ganz klar das Problem darin, dass die Geschichte von Vader inzwischen sowas von detailliert ausgearbeitet ist, sowohl von den Filmen, als auch von Büchern, Comics und Games, dass wenig Raum für individuelle und neue Ideen zur freien Gestaltung des Spielverlaufs bleiben.

Das heisst, man wird nicht gut oder böse sein können, je nachdem wie der Spieler das gerne hätte und man wird wohl noch weniger Bestrafung dafür erfahren, WENN man die Freiheit HÄTTE.

naja... ich bin gespannt... aber die Diskussion kann gerne noch weiter gehen ^^

So far,

- Admiral Thrawn
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter

Christmas_Vader

unregistriert

26

Donnerstag, 20. April 2006, 18:27

Zitat

Original von Admiral Thrawn
Ich sehe wie gesagt, ganz klar das Problem darin, dass die Geschichte von Vader inzwischen sowas von detailliert ausgearbeitet ist, sowohl von den Filmen, als auch von Büchern, Comics und Games, dass wenig Raum für individuelle und neue Ideen zur freien Gestaltung des Spielverlaufs bleiben.

Was?? Zwischen Episode III und IV sind immerhin 19 Jahre und diese Zeit ist die so ziemlich die jungfräulichste von allen. Es gibt bis jetzt kaum ein Buch oder einen Comic die sich mit Fakten befassen die nicht seit der OT bekannt sind. Also von Seiten des EU wurden bis jetzt (außer Dark Lord von James Luceno) noch keine Fakten von Vader aus dieser Zeit preisgegeben. Die Imperium Comic Reihe spielt zwar auch in diesem Zeitabschnitt, aber dort tritt Vader immer so auf wie wir ihn aus der OT kennen.

27

Donnerstag, 20. April 2006, 21:16

Also es ist ja immer eine gute Nachricht, wenn es Nachschub für die Virtuelle Welt gibt, besonders wenn es Star Wars Spiele sind.
Doch nach der Aussage, dass man sich auf die nächste Generation vorbereitet, ist meiner Meinung nach wieder schlecht. Denn es gab relativ wenig Umsetzungen für die aktuelle Generation der Konsolen.
Auch bedenke ich, dass es wohl keine Umsetzung für die neue Nintendo Konsole geben wird, da Nintendo seit der Rouque Squadron Reihe keine neuen Star Wars Spiele mehr spendiert bekommen hat.

Ich denke, dass das Darth Vader Spiel eine Art Rollenspiel wird, aus einer Mischung von Jedi Akademy und Knight of the old Republik.
Man wird sicherlich zu Beginn des Spiels als Anakin bzw. Darth Vader ohne Maske spielen, wo man die Jedis mithilfe der Klone ausrotten muss und anschließend noch kurz gegen Obi-Wan kämpfen und dann beginnt das eigentliche Spiel, nämlich man muss bestimmte Aufträge des Imperators erfüllen und somit das Imperium auf schrecklichste Weise verteidigen und ausweiten.
Natürlich sind dies nur spekulationen von mir, doch so ähnlich wird es garantiert werden.
Eventuell bekommt man ab und zu als Bonus, die Chance in einigen Missionen mit seinem Tie Jäger in die Schlacht zu ziehen. Also ähnlich wie bei Rouque Squadron Rebel Strike für den Cube, wo man auch in bestimmten Missionen fleigen musste.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

28

Freitag, 21. April 2006, 14:37

Cool wärs auf jeden Fall, wenn man auch im Advanced X1 fliegen könnte, und den Bau der Exekutor mit ansehen könnte. Was ich auch lustig fände wäre es, wenn man getroffen wurde (im TIE jetzt), dass man dann aussteigen könnte und ohne Flügel weiter durchs All paddeln könnte.

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

29

Freitag, 21. April 2006, 16:05

Zitat

Original von Yodaman
Cool wärs auf jeden Fall, wenn man auch im Advanced X1 fliegen könnte, und den Bau der Exekutor mit ansehen könnte. Was ich auch lustig fände wäre es, wenn man getroffen wurde (im TIE jetzt), dass man dann aussteigen könnte und ohne Flügel weiter durchs All paddeln könnte.

Wie soll man durchs all paddeln? :D
Im all gibt es doch keinen wiederstand....luft wind usw.
Naja vieleicht hat Vader ja so nen kleinen Düsenantrieb in den Beinen........ist bestimmt bei einem Vader serienmäßig mit eingebaut 8)

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Freitag, 21. April 2006, 19:25

Zitat

Original von Christmas_Vader
[... ( von mir ) ]
Was?? Zwischen Episode III und IV sind immerhin 19 Jahre und diese Zeit ist die so ziemlich die jungfräulichste von allen. Es gibt bis jetzt kaum ein Buch oder einen Comic die sich mit Fakten befassen die nicht seit der OT bekannt sind. Also von Seiten des EU wurden bis jetzt (außer Dark Lord von James Luceno) noch keine Fakten von Vader aus dieser Zeit preisgegeben. Die Imperium Comic Reihe spielt zwar auch in diesem Zeitabschnitt, aber dort tritt Vader immer so auf wie wir ihn aus der OT kennen.

Und was heisst das jetzt??

Dass das den Entwicklern die Freiheit gibt, dem Spieler die Freiheit zu lassen ob Vader gut oder böse ist? Die Befehle des Imperators zu befolgen oder nicht? Unschuldige zu töten oder nicht?

- Admiral Thrawn