Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 12. Juni 2006, 15:33

Bounty Hunters

Hat eigentlich wehr Bounty Hunters?
Also ich finde dieses spiel ziemlich gut weil ich es sehr mag mit Jango
Fett die Missionen zu erledigen.
es ist auch sehr lustig Kopfgeld zu sammeln.
Also ich wollte wissen was ihr davon haltet,oder ob ihr dabei Hilfe braucht.Schreibt es einfach

Ratze

Community-Mitglied

• »Ratze« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Juni 2006, 15:35

kenn das spiel gar nicht wann kamm es den raus und auf welchen konsole oder pc spielt man es ?
Tod gesagte leben länger

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2006, 15:43

Zitat

Original von Ratze
kenn das spiel gar nicht wann kamm es den raus und auf welchen konsole oder pc spielt man es ?

Für Playstation 2 ungefähr zeitgelich mit EpisodeII
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

4

Montag, 12. Juni 2006, 15:55

Ich hab es bei einem Freund gespielt und fand es echt toll.

Man spielt den Kopfgeldjäger Jango Fett und erfährt seine komplette Geschichte:
Wie er zu Zam kommt, woher er die Slave 1 bekommt und wie Dooku ihn für die Klonarmee anheuert.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

5

Montag, 12. Juni 2006, 16:03

das spiel gibt es für die ps2 und den gamecube.
es ist echt geil das spiel, die music ist der hammer und die video's send uch der hammer.
die das spiel nicht kennen, sollten es sich echt zulegen ;)
und da es ja schon älter ist, wird es auch sehr billig sein.

(machtüberredung) kauft es euch:)

6

Montag, 12. Juni 2006, 20:31

Kann mir jemand sagen ob es fur PS2 ein Cheat gibt unbesiegbarkeit.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Montag, 12. Juni 2006, 21:29

Bestimmt, aber ich weiß ihn nicht!

Bounty Hunter ist ein sehr gutes Spiel! Die Story ist sehr gut und das Tutorial wurde auch sehr schön ins Spiel miteingebunden! Die Grafik ist zur heutigen Zeit auch noch sehr gut, vor allen die Flammen sind sehr schön und wirken auf mich real! Die Levels sind sehr schön aufgebaut und gut durchdacht! Vor allen sind sie riesig! Ich habe mich manchmal zwar verlaufen, aber man merkte es sofort, da keine Gegner mehr vorhanden waren...
Dies ist leider auch ein kleiner Kritikpunkt in meinen Augen! Jango war gut, aber ob er es mit 30 Gegnern auf einmal aufnehmen könnte? Ich bezweifel es! Allerdings muss man auch bedenken, dass es nur ein Spiel ist und es ohne die Gegnerscharen langweilig wäre!
Der Kopfgeldmodus war auch sehr gut gemacht, aber ein bisschen schwer! Man fand fast nie alle gesuchten Personen!

Alles in allen einer der besten Star Wars Shooter für mich!

I´m back!!!

;) 4 President

LordDeath

Community-Mitglied

• »LordDeath« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:13

Schaut mal bei Mogelpower vorbei da hats für fast alles Cheats.
Taungsarang broka jetiise ka'rta. // Dha Werda Verda a'den tratu,
Coruscanta kandosii adu. // Duum motir ca'tra nau tracinya.
Gra'tua cuun hett su dralshy'a. // Kom'rk tsad droten troch nyn ures adenn. Mando`a Kriegslied

Amigo

Community-Mitglied

• »Amigo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:21

Hallo,

ich habe mal von dem Spiel gehört, mehr auch nicht. Aber, wie einige hier sagen, scheint es doch recht gut zu sein. Deshalb frage ich mich, warum kommen die eigentlich viele Star Wars Spiele nur für irgendeine Konsole rauß? ?( Genauso, wie zum Beispiel Star Wars Episode III, ich hätte es so gerne gepielt. Aber ich habe keine Lust, Geld für irgend eine Konsole auszugeben. Irgendwie unfair!

MfG Amigo
"Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis"

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:42

tja so ist das halt.
wir pc'ler haben dafür andere spiele wie empire at war oder jedi knight oder republic commando die alle super waren

-spam-
Darkside Forever

Galadriel

unregistriert

11

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:53

hab das spiel auch hier im regal stehen.. da ich leider keine PS2 mehr habe konnte ichs auch net wirklich zu ende spielen.. also der schluss ist bei mir noch offen.. :D
ich fand das spiel auch ganz gut.. klein bisschen schwer.. wie ich schon in einem anderen thema erwähnte.. bin net der mega zocker.. ;) gab eine stelle wo ich überhaupt nicht mehr weiter kam.. aber keine ahnung wo des war.. auf jedenfall war zam mit dabei und ich musste zu ihr rüber aber wusste nicht wie..
die droiden fand ich ganz lustig in dem einen kapitel.. erst rannten die schreint weg vor einem und dann wenn man an ihnen vorbei flog kam ein total erstauntes "oooooh.." *g*
dann in dem einen kapitel.. das war eine waldmission.. da waren doch so wilde raubtiere.. die waren vielleicht krass.. hat auch bissel gedauert bis ich diese überwunden hab.. :O

das es dieses spiel nur für die PS2 gibt find ich auch recht schade.. wie gesagt habe keine PS2 mehr un kann es nicht mehr weiter zu ende spielen.. okay.. jetzt müsste ich es eh noch einmal von vorne spielen.. ^^

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:56

RE: Bounty Hunters

Zitat

Original von Amazon - Patrick Streppel

Boba Fett ist der wohl berühmteste Kopfgeldjäger des Universums. In Star Wars: Bounty Hunter schlüpfen Sie in die Rolle von Bobas legendärem Vater, der auch in Episode 2 eine wichtige Rolle spielt. Kann das Actionspiel den hohen Erwartungen gerecht werden?

Jango Fett ist ein Multitalent. Mit Jetpack, ID-Scanner, Fangseil und zwei Blastern geht der agile Kopfgeldjäger seinem Tagesgeschäft nach, die am meisten Gesuchten in der Galaxie dingfest zu machen -- tot oder lebendig. Währenddessen planen der künftige Imperator und sein Gehilfe Count Dooku die Erschaffung einer Klonarmee der Republik und brauchen dazu noch einen geeigneten DNS-Spender. Klar, dass auch Jango sich für diese lukrative Aufgabe bewirbt, doch sich würdig zu erweisen gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Bounty Hunter ist ein 3rd-Person Actionspiel, in dem Sie als Jango Fett so manchen Bösewicht verfolgen und einfangen müssen. Obwohl Sie selbst natürlich auch eher auf der dunklen Seite der Macht stehen, gilt es Zivilisten und Unschuldige zu schonen und sich vielmehr nur auf das eigentliche Ziel zu konzentrieren. Aber auch so stellen sich Ihnen genug Widersacher in den Weg, die von Schmugglern bis zu den typischen Star Wars-Kreaturen reichen. Dank Auto-Aiming geht das Zielen natürlich leicht von der Hand -- Jango kann mit seinen beiden Blastern sogar zwei unterschiedliche Gegner zugleich aufs Korn nehmen --, sodass Sie ein besonderes Augenmerk auf das Ausweichen legen können. Neben den eher simpel ablaufenden Ballereien stehen ohnehin Jangos akrobatische Fähigkeiten im Vordergrund: Sie kriechen, springen, hangeln sich an Vorsprüngen entlang und nutzen ihren Jetpack, um ihre Ziele manchmal durch den ganzen Level zu verfolgen.

Haben Sie sich mehr oder weniger unauffällig genähert, kommt Jangos Spezialausrüstung zum Zuge: Mittels ID-Scanner verifizieren Sie die Indentität Ihres Gegners und machen Ihn dann mit einer Drahtseilwaffe dingfest, auch für Nebenfiguren können Sie so Punkte ergattern. Die Abwechslung, die so ins Gameplay kommt, ist eine echte Bereicherung, wird jedoch durch so manches Kameraproblem getrübt. In der Regel sehen Sie Jango über die Schulter, in engen Räumen kann die Sicht aber von Wänden oder Gegenständen gestört sein. Schalten Sie übrigens in den ID-Scanner, können Sie sich für diese Zeit nicht bewegen und sind extra verwundbar. Abgesehen von diesen Schwierigkeiten und kleineren Rucklern ist die Optik jedoch sehr hübsch geraten.

Fazit: Bounty Hunter ist ein solides Action Adventure, das mit einigen Kameraproblemen zu kämpfen hat. Star Wars-Fans werden dank der atmosphärischen Storyline sowie dem abwechslungsreichen Gameplay aber durchaus ihren Spaß haben.
Pro:

* Hübsche Grafik und aufwändige Cutscenes
* Dichte Story mit einem coolen Protagonisten
* Abwechselungsreiches Gameplay

Kontra:

* Kein Mehrspielermodus
* Kameraprobleme

Spielplattformen: PS2 & Gamecube

Soweit die Bewertung von Amazon aus der doch ziemlich gut herauskommt um was es geht. Ich selbst habe das Spiel auch und finde das es an manchen Stellen einfach zu schwer ist, ewshalb sehr schnell ein hoher Frustfaktor aufkommt. Ansonsten ist es von der Grafik und dem Feeling her sehr gut.
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Spike« (14. Juni 2006, 13:19)

13

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:17

@Galadriel
das spiel gibt es nicht ur für die ps2, für den gamecube gibt es das auch

14

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:29

Ich finde das Spiel auch einfach super.

Interessant zu sehen, was Jango vor Ep. 2 gemacht hat.
Und um das Spiel zu schaffen, muss man manchmal echt knobeln, jedoch sind die Lösungen dann manchmal sehr naheliegend.
Tipp: Manchmal muss man einfach die Konsole ausschlalten und sich erst später oder den nächsten Tag wieder dran setzen, um weiter zu kommen. ( auch wenns schwer fällt) ;)
Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein versuchen!

Galadriel

unregistriert

15

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:43

Zitat

Original von Mentor
@Galadriel
das spiel gibt es nicht ur für die ps2, für den gamecube gibt es das auch

stimmt.. da hast du recht.. die konsole besitze ich aber auch nicht.. ^^

Zitat

Original von Darth Bubi Tipp: Manchmal muss man einfach die Konsole ausschlalten und sich erst später oder den nächsten Tag wieder dran setzen, um weiter zu kommen. ( auch wenns schwer fällt) ;)

so sehe ich das auch.. weil dann fällt einem immer noch was ein wie man des besser lösen könnte.. habe ich auch so gemacht.. bis die PS2 wech war.. :rolleyes:

16

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:25

Kann mir jemand helfen ich henge im 4 Level in der 3 Welt

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:29

Was musst du machen, was ist das für eine Welt?

Mehr Details einfach, vielleicht kann sich mein altes Gehirn noch dran erinnern!

I´m back!!!

;) 4 President

Lord Solo

unregistriert

18

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:21

Ich hab das Spiel durch mit Cheats wenn jemand möchte kann ich ihm die Cheats für alle Level geben egal ob Forum oder PN!

SFB

Freier Mitarbeiter "Lexikon"

• »SFB« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:11

Zitat

Original von Lord Solo
Ich hab das Spiel durch mit Cheats wenn jemand möchte kann ich ihm die Cheats für alle Level geben egal ob Forum oder PN!

Mit Cheats! Pah :rolleyes: Das muß auf schwer durchgezockt werden! :D
Naja, ist jedem selbst überlassen. ;)

Das Spiel ist ganz in Ordnung, ist aber schon etwas länger her das ich es gespielt habe!
Ich fand das Leveldisein an manchen stellen richtig beschissen, und diese ganzen Backs, aber ansonsten war es eine richtig gute Story
und man hat vor Episode 2 schon etwas über Jango Fetts Vergangenheit erfahren.

Ich weiß noch, wie ich in den ganzen Missionen immer die Leute gesucht habe auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt war!
SciFi Brother

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SFB« (20. Juli 2006, 02:12)

Ragnar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:45

bei mir ist nun auch schon länger her das ich das spiel gespiet habe, aber es hat mich gleich voll in den bann geschlagen. als kopfgeldjäger durch die gegend mit seinem jetpack zu düsen war einfach klasse.

aber es war an manchen stellen auch arg schwer, entweder weil die gegner an manchen stellen zu hauf auftraten, oder manche sprungeinlagen waren auch nicht von schlechten eltern, was die schwierigkeit betraff.

aber im großen und ganzen ein superspiel im star wars universum. hatte immer auf einen zweiten teil gehofft :)
Einen Virus für Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
eine Sabotage sabotieren würde.

Bossk

Community-Mitglied

• »Bossk« ist männlich
  • »Bossk« wurde gesperrt

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:47

ich habe seit ner woche ne gamecube mit spiel füt 66 euro bekommen jetzt muss ich mir nur noch rebel strike und bountey hunters holen
Ich sehe Barbecue Soße auf meinem Bademantel!!!! das warst du selber!!!!!!!!! daran würde ich mich errinern ich esse gesittet und auserdem mag ich keine Barbecue Soße ich esse ablosut keine Barbecue Soße!!

Lord Solo

unregistriert

22

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:11

Hat jemand in einem Level schon alle Kopfgelder?

Mandalorianer

unregistriert

23

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:56

ne das ist auch BRUTAL schwer ... und für die letzten 3 Level habe einen MONAT gebraucht obwohl ich jeden TAG gespilet hab! :(

24

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:03

Ich hab das Spiel für Game Cube und 0ich hab es auch fast durch ! echt geil und richtig gruselig bei den Bando Gora . P.s: habt ihr euch bei den Bando Gora gefürchtet ?
möge die Macht mit euch sein ! :fight

25

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:13

ich habe ein jahr gebraucht bis ich mich getraut habe, die level auf bogden zu spielen. schon im letzten level auf malastare und im letzten level auf tatooine hab ich SOWAS VON ANGST GEHABT! das level auf malstare habe ich auch nur durchgekriegt weil ich nich alleine war...^^ sogar heute mag ich die bando gora nich. wie die sich bewegen und ihre stimmen... XD

das spiel selber fidne ich echt gelungen! die level sind abwechslungsreich gestaltet, der schwierigkeitsgrad nimmt schön zu und die endgegner sind auch toll gestaltet. die getailtreue ist toll, besonders auf coruscant zu erkennen. die idee mit dem kopfgeld ist auch klasse und dass man zivilisten vermeiden soll.... (ich habe zum schluss den ruf meuchelmörder... ich kann es einfach nicht lassen die leute anzuzünden, es tut mir leid...^^).

die grafik ist auch gut, besonders in den filmsequenzen. auch die soundeffekte sind toll (man es läuft mir immer kalt den rücken runter wenn ich eine rakete höre... ich weiß dann sofort: DECKUNG!!!!). ich ärgere mich nur darüber, dass ich die deutsche version habe. die stimmenbewegungen passen oft sowas von ÜBERHAUPT nicht! manchmal reden die und die lippen bewegen sich nicht, oder die lippen bewegen sich, und die leute sagen nix. ich HASSE synchro!!!
Respekt ist gut, doch Furcht ist besser!

26

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:25

eigentlich ist das letzte Level voll leicht aber dafür voll gruselig ! und ich habe mich in der Tuskenschlucht gefürchtet , wenn einen immer diese Haustiere der Tusken aufeinmal angesprungen haben BOOOAHHH!!!

Boba

Community-Mitglied

• »Boba« ist männlich
  • »Boba« wurde gesperrt

• Nachricht senden

27

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:34

Ich hab des Spiel für den Game Cube.Die ersten drei Kapitel sind noch relativ einfach aber danach wirds schon sehr schwer.Beim letzten Kapitel auf Bogden hab ich des zweite Level überspringen müssen (mit cheats),aber den Rest hab ich auch ohne Cheats geschafft.Meine Lieblingslevel sind die Level auf Oovo IV wo man den einen Freak befreien muss um eine Audienz bei dem einen Dug auf Malastare zu kriegen.Bei den Bogden Levels hab ich mich auch ganz schön gefürchtet :O,die Affenviecher sehn aber auch ganz schön gruselig aus.Das letzte Level hat mich dann aber trotzdem entäuscht,also von dem letzten Endgegner kann man doch schon etwas mehr erwarten.Im großen und ganzen hat mir das spiel aber sehr gut gefallen besonders die Zwischensequenzen sahen sehr gelungen aus.
"Bringt Captain Solo den Laderaum"

Mandalorianer

unregistriert

28

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:44

Ich denke das Spiel ist auch deshalb ab 16 weil die BANDO GORA schon gruslig
sind ... ich habe mich teilweisse so erschreckt als die dann rausgesprungen
sind das ich 1mal den CONTROLLER fallen gelassen hab ?( ....

Aber was au ein gutes Level war, war das im URWALD mit den (ich glaube es
waren Neek's) "TIGERN"....

Und Montross war ein wenig schwach .... das einzig gute war als er die
RAUMSTATION in die Luftgejagt hat ;) ..... und ROTZ (weiss de wie man die
schreibt) gekillt hat....

Meinen Favoriten sind die Level auf Coruscant! ;)

29

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:24

Da wir gerade bei Grusel sind , in Gardullas Palast ist mir fast der Daumen abgefallen weil man dort so massig Gegner erledigen muss !! und mein Herz hat wie wild gepocht , weil das so aufregend war , wenn die Gamoreaner immer auf dich zugerannt kamen und du noch schnell versuchen musstest sie abzuschißen bevor sie an dir dran sind und mit einem Schlag fertig machen und falls du dann erwischt wirst kannst du das ganze Level nochmal machen sofertn du kein Continue hast !

Lord Solo

unregistriert

30

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:32

Ich hatte Gardulas Pallast fast ganz durch bis ganz am ende bei dem Krayt Drachen ich hab nich gewusst was ich machen sollte kann mir jemand helfen?