Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Yoda 24

unregistriert

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:29

Lego Star Wars

Hallo, ich habe das PC-Spiel Lego Star Wars und wollte mal von euch wissen, wer es hat und wie ihr es findet.
Wenn möglich bitte mit Begründung.
Also, ich fange mal an.
Ich finde, Lego Star Wars ist ein tolles Spiel. Die Grafik ist sehr gut und die kleinen Filme in und zwischen den Leveln haben mich immer wieder zum lachen gebracht. Auch das Spiel selbst ist lustig.
Es ist super, dass man Lego Star Wars zu zweit an einem PC spielen kann. Auch der Original Star Wars-Sound ist toll und die Level sind abwegslungsreich, denke ich.
Es macht immer wieder Spaß mal zwischendurch Lego Star Wars zu spielen.

So, jetzt seit ihr dran!!! Wie denkt ihr über das Spiel???

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:31

lego star wars

also ich habs und es ist sehr gut

Yoda 24

unregistriert

3

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:40

RE: lego star wars

Zitat

Original von commander jul
also ich habs und es ist sehr gut

Eine schlichte und einfache Antwort. In anderen Foren schreiben dann die Leute nur blödsinn. Wenn in diesem Forum alle so schreiben, wird es ein super Forum ohne viel Spam.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:30

Ich hab wa mir für meine Xbox mal ausgeliehen. Selbst gekauft hab ich es mir nie. Fand es aber wirklich amysant!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

5

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:27

Ich habe das Spiel auch und finde es sehr gelungen!

Zugegeben, ich habe es jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber in der Zeit wo es bei mir aktuell war, hatte ich viel Spaß daran!

Vor allem die Nähe zu den Filmen gefiel mir besonders gut. Die Tatsache, dass alles aus Lego ist, machte das Spiel sehr amüsant. Die Anzahl der Level ist OK, denke ich.

Ich würde mir wünschen, dass es vielleicht ein Add-On gibt, für die OT. Nein, ich bin keiner, der die PT hasst - absolut nicht. Aber es wäre doch nett, wenn man alle 6 Episoden mit den vielen kleinen Lego-Figuren durchspielen kann.
Immerhin gibt es ja auch zu allen Episoden Produkte von Lego im Spielwarenhandel! :-)
Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Nachricht zu überbringen.

Lordyoda

Community-Mitglied

• »Lordyoda« ist männlich
  • »Lordyoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:37

Lego Star wars

Es ist zwar ein ,,Kinderspiel,, macht aber Spaß
Es gibt viele Figuren und die Gerafig is auch gut.
Ich kanns nur jedem enfehlen :D
Yoda is the best

Yoda 24

unregistriert

7

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:28

Gibt es auch Leute, die Lego Star Wars nicht gut finden?
Ich kenne keine.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:32

@ Yoda 24

Kenne ich auch nicht!

Es ist einfach für fast jeden was! Abwechslungsreich, witzig und vor allem Star Wars! Cool!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

9

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:20

ich habs noch net gezoggt, bleib lieber bei meinen realen legos, die ich sammle... ;)

Magna Droid

Community-Mitglied

• »Magna Droid« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:25

Naja als ich durch war ist es mir nach 2Wochen langweillig geworden aber ich fands cool!Besonders die Raumschlacht am Anfang zu Ep3 war total geil gemacht!Die Grafik war ok!

11

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:37

Also mir gefällt Lego StarWars auch sehr gut.
Da mir schon die Demo bereits sehr gut gefiel, hab ich mir es sofort am Releasetermin gekauft.

Mit Humor, witzigen Videosequenzen und tollem Gameplay ein tolles Spiel.
Vor allem weil man es mit wenigen Tasten bedienen kann und es im Doppelpack zu zweit viel Spaß macht.
Jens, isch bin dei Pabba...

Master Jango

Community-Mitglied

• »Master Jango« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:33

Lego STAR WARS ist ein sehr gutes spiel, und ich wundere mich auch nicht, dass noch keiner geschrieben hat, dass es ihm net gefällt.
Don't mess with Mandos, mate.......

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:36

Da ich ja auch Lego sammle, habe ich mir das Spiel gleihc zugelegt!!
Man das is echt so cool!!Und das man sihc die Figuren,Fähigkeiten und LEvel "kaufen" kann ist echt voll genial!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

14

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:21

Lego StarWars für Game Cube getestet

Die Zeitschrift "N-Zone" hat das Spiel Lego Star Wars für den Game Cube getestet.

Testergebnis:
Gafik: 79%
Sound: 82%
Multiplayer:82%
Einzel: 80%

Positiv viel aus:
Wunderschöne Spielumgebungen
Symbiose aus Lego und Star Wars
Witzige Präsentation der Figuren

Negativ viel aus:
Zu wenig Umfang

Auch ich kann mich dem Test voll und ganz anschließen. Nach Battlefront 2 eines der besten Star Wars Games. Allerdings besitze ich die PC Version. Doch nach dem Tst, gibt es bei allen Versionen keinen Unterschied.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:30

RE: Lego StarWars für Game Cube getestet

Was meinst du mit Multiplayer?
Online oder zu zweit?
Ich hab zwar keine Game Cube, aber den Bewertungen
würde ich mich anschließen (Für den computer sind die
Bewertungen, meiner Meinung nach genauso)
|:::::==:::::{===============================-

16

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:34

Mit Multiplayer ist gemeint, dass man das Spiel zu zweit spielen kann, also Kooperativ. In der PC-Version kann man sogar an einer Tastatur zusammenspielen. Doch kann an der Tastatur doch mal zu einer Verwechslung und zu Zusammenstößen kommen. :)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Nomi Darklighter

Community-Mitglied

• »Nomi Darklighter« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:40

Hallo,
ich habe den Thread mal kurz in den Spielebereich verschoben.

MTFBWY
Nomi
There is always a bigger fish. (Qui-Gon Jinn)

schirmis

unregistriert

18

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:23

Ich finds einfach Super, weil man viele Character steuern kann und es immer wieder Spaß macht die Level zu wiederholen. Nur eines ist mir aufgefallen:
Im Trailer und auf Sreenshots sind Szenen zu sehen, welche nach Episode I aussehen, wo Anakin diese Raumstation der Handelsförderation zerstört. Komisch das es dieses Level nicht gibt. Weiß jemand was darüber?

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:38

Lego starwars ist super, um ehrlich zu sein hat es mich mehr gefesselt wie battlefront 2. der bis auf jedi power battles einzigartige 2 spieler modus ist klasse, alle episoden, super, und so viele charaktere, am meisten hat mich jedi-schlacht gefesselt, ich find das level super, endlich in der schlacht um geonosis dabei sein, so richtig in der arena, nciht außen (wie bei battlefront), wie lange habe ich davon geträumt?
Par kote, darasuum kote.

Yoda_FDS

unregistriert

20

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:41

Ich habe Lego SW auch und finde es einfach nur Klasse. Ich mag die Art der Umsetzung und finde es kommt ein super SW-Gefühl auf...

Börny

Community-Mitglied

• »Börny« ist männlich

• Nachricht senden

21

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:42

ja das spiel ansich ist gelungen aber es ist einfach zu kurz...

das einzig schwere war für mich das podracer rennen...

22

Montag, 12. Dezember 2005, 16:09

Ich habe das Spiel geschenkt bekommen, freu!
Aber des geht auf unserem PC nicht. stöhn.
Ich finde des abd´ber sau geil.
You were the chosen one!-Obi-wan (Rots)

Amigo

Community-Mitglied

• »Amigo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

23

Montag, 12. Dezember 2005, 18:08

Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht. Sehr lustig und schön umgesetzt. Aber meiner Meinung nach, ist es etwas kurz. Aber trozdem ein cooles Spiel, welches man öfters spielen kann als nur einmal.
"Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis"

jediforce82

unregistriert

24

Montag, 12. Dezember 2005, 19:50

ich habs auch und zwar für X-Box. Ich mag zwar ieber PC Spile und des wär billiger gewesen, aber zuzweit kann man an eienr Konsole einfach besser zocken,

Also des spiel finde ich ganz witzig, macht bock im koop durch zuspielen.

Was passiert eigentlich wenn man alles zusammen gebaut hat? gibts dann was besonderes?

Jedi Meister David

Community-Mitglied

• »Jedi Meister David« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:06

sehr cool

sehr, sehr cool. Die kombinierung von lego und Star wars ist einfach tool.
Es ist geil wie man die Macht nuzen kann um sich z.b. eine treppe zu basteln. Ich persönlich bin auch ein großer Lego fan. Ich hab sogar den großen Sternenzerstörer und die Tantiv IV
Disesmal hab ich Cheats für republik commando.
LOADED=Alle Waffen,FLY=Man kann fliegen,THEMATULAAKLIVES= Man ist unsterblich,GHOST=Man kann fliegen und durch Wände gehen.

26

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:12

Also ich finde das Spiel toll. Ich finde manche Figuren einfach niedlich dargestellt. :D Vor allem Yoda :D ;)
Ich finde am Spiel ebenfalls toll, dass man alle Episoden der Prequel-Trilogie spielen kann.
Once more the Sith will rule the galaxy

27

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:10

Lego-SW Original trilogie

Ich bin der festen Ansicht, dass es noch ein zweites Lego-SW geben wird, da es ja am Ende von Epi4 heißt "Fortsetzung folgt". Ich glaube, dass Spiel ist so gut angekommen, da wird die Fortsetzung bestimmt auch wieder ein Knaller.

Für die Fortsetzung würde ich mir pro Charakter zwei Waffen wünschen. Das wär cooler.

Ich bin übrigens großer Fan des Spiels!
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wedge02« (14. Dezember 2005, 10:11)

schirmis

unregistriert

28

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:08

Schätze auch mal das Lego Star Wars 2 rauskommen wird.
Das wied sicher cool, als Luke Vader bekämpfen, oder als Han Solo vieleicht den Falken fliegen....

Clone Wars

unregistriert

29

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:16

Lego Star Wars

Ich finde es auch sehr gut, wegen eben den Lego Figuren und die Level sind auch sehr gut gemacht. Eine Frage: wie kommt man in EpIII bei dem Level ,,Das Ende der Jedi weiter`` ??
Bitte, bitte antwortet mir!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Wars« (14. Dezember 2005, 13:17)

schirmis

unregistriert

30

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:48

Wo denn genau in dem Level?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schirmis« (15. Dezember 2005, 14:48)