Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 08:04

Expansion Pack zu Empire at War: Forces of Corruption

Expansion Pack zu Empire at War angekündigt
Dienstag, den 09. Mai 2006 um 08:02 Uhr von JM-Talon

TFN berichtet, dass LucasArts im Vorfeld zur Spielemesse E3 eine Erweiterung zu Empire at War bestätigt habe.

Die Rebellen haben gerade den Todesstern zerstört und die Galaxie ist in Aufruhr. Verbreite als aufstrebende Unterweltfigur namens Tyber Zann die Korruption durch die Galaxie und verwende neue stragische Gameplay-Elemente, um andere Gruppen zu beeinflussen, ihre Mittel zu stehlen, ihre Produktion zu verlangsamen, sie auszuspionieren und vieles mehr, alles auf dem Weg, zum berühmtesten Gangsterboss seit Jabba the Hutt zu werden. Aufregende neue land-taktische Optionen wie gestaltbare, ausbaufähige Basen und Guerilla-Kriegsführung erlauben innovative Kampftaktiken. Übernehme das Kommando und stelle Dich neuen Kampfeinheiten für alle Gruppen (Rebellen-B-Wings, Imperiale TIE-Abfangjäger, Darth Vaders Supersternzerstörer Executor und mehr) und mache jeden nieder, der sich Dir bei der Herrschaft über die Unterwelt in den Weg stellt, seien es neue Helden des Schlachtfeldes wie Luke Skywalker und Yoda oder die Streitkräfte Deines erbittertsten Rivalen - Jabba. Zerstöre große Schiffe mit einer furchteinflößenden Feuerkraft des zweiten Todessterns und stille Tybers Verlangen nach dem tödlichsten Raumschiff der Galaxie, einem verheerend mächtigen Supersternzerstörer, der als Eclipse bekannt ist.

Darüber hinaus wurden einige Spiele angekündigt, die mit Star Wars allerdings gar nichts zu tun haben. Bei Interesse gibt es hier weitere Informationen. Für uns interessant sind weitere Neuheiten wie Indiana Jones und Lego Star Wars II: The Original Trilogy - beides Spiele, die ebenfalls ihren Platz auf der E3 haben werden. Keinerlei Informationen gibt es dagegen zu potentiellen Spielen wie KotoR III, Republic Commando II, die Zukunft von Star Wars Galaxies und dem angeblichen Spiel zu Darth Vader.

Update!
Wie nun mehrere Quellen berichten, darunter auch Gamestar.de, haben die Entwickler von Petroglyph die Nachricht über das Addon natürlich bestätigt, und den vollständigen Titel bekannt gegeben.
So soll diese Erweiterung den Titel Empire at War: Forces of Corruption tragen.

Vielen Dank 1withforce für den Hinweis!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:31

RE: Expansion Pack zu Empire at War angekündigt

Welch eine schöne Nachricht am Dienstag...
Ein Expansion Pack zu Empire at War,endlich offiziell bestätigt.... :love

Und das hört sich ja alles schon ganz nett an,was uns im Expansion Pack erwartet...

Zwar hatte ich persönlich auf ein Add-On zu den Klonkriegen gehofft,aber die Zeit zwischen Episode 4 und Episode 5 hört sich ebenfalls ganz nett an,und ist irgendwo auch logisch... ;)

Toll,das die Rebellen nun die B-Wings kriegen (die hatte ich schmerzlich im Hauptspiel vermisst),dasselbe gilt für die TIE-Interceptors...

Gespannt bin ich schon auf die Umsetzung der Executor...Ob man sie als richtiges Schiff wie die anderen Sternenzerstörer steuern kann,oder ob sie als eine Art Superwaffe wie der Todesstern genutzt wird??? :thinking:

Auf jeden Fall finde ich es auch sehr gut,das man erweiterte Möglichkeiten beim Basisbau auf den Planeten einbauen möchte.Viele Spieler hatten dies ja bemängelt,bei mir persönlich war das nicht anders,es hat bei sogar dazu geführt,das ich die Planetenschlachten meistens automatisch habe entscheiden lassen,und sie garnicht mehr selbst gespielt habe... :O

Ja,und die neuen Helden scheinen auch nicht von schlechten Eltern zu sein,Luke,Yoda....toll!!!
Und die Eclipse als weitern Supersternenzertörer...GENIAL!!! :rolleyes:

Ich freu mich jetzt schon....

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (9. Mai 2006, 10:35)

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:30

ha da freu ich mich aber auch :)
endlich auch die einheiten, die ich schon vermisst hatte (TIE-Abfang und B-Wing)...
und Supersternenzerstoerer und Eclipekalsse, *grunz* *hechel* des wird geil, wolle ma nur hoffen das die beiden NICHT wie der todesstern im hintergrund fungiert, sondern wirklich an der schlacht teilnimmt.
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

Andremaster

unregistriert

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:33

Ich versteh aber nicht was hat die Geschichte von dem Kerl (Name hab ich schon vergessen) mit der Geschichte des Galaktischen Bürgerkrieges zu tun hat.

Andererseits find ich es klasse laut dem Bericht muss man gegen Hutten und ihre Anhänger kämpfen.

EDIT: Ach ja, und außerdem fänd ichs gut wenns beim Expansion Pack gleich ein Editor dabeiwär... :)

Was soll das eigentlich sein für ein sachiff, diese Eclipse? Ein Sternzerstörer wäre klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andremaster« (9. Mai 2006, 13:35)

Kay Katarn

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:39

Zitat

Original von Andremaster
Was soll das eigentlich sein für ein sachiff, diese Eclipse? Ein Sternzerstörer wäre klasse.

Die Eclipse ist meiner Meinung nach der Supersternenzerstörer überhaupt... ;)

Schau dir das mal an...

Klick me...

Man achte vor allem auf die technischen Daten!!! :lol:

MFG Kay Katarn :P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (9. Mai 2006, 13:48)

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:42

Was ich mich frage ist eher wenn die Imperialen jetzt einen SSZ bekommen wie sieht es dann mit den Rebellen aus? Müssten die dann nicht auch was neues bekommen auser dem B-Wing?
Wenn das nicht so ist dann wäre das nicht mehr ganz Gerecht.
The Clone Wars ist in meinen Augen Sch**** und man sollte es aus dem EU Verbannen, den eben das wird von TCW mit Füßen getreten.

Xanxius

Community-Mitglied

• »Xanxius« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:56

Wichtig wären vor allem größere Karten, aber das wird wohl eher nicht der Fall sein.

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:56

Juhu, da hört sich ja sehr vielversprechend an! Ich persönlich bin froh, dass sie beim galaktischen Bürgerkrieg geblieben sind. Diese Epoche finde ich sehr interessant. Auch dass man einen aufstrebenden Gangsterboss spielen darf stört mich in keinster Weise. Ganz im Gegenteil ;)

Ich will ja nicht den Pessimisten spielen, ABER irgendwie hört sich für mich dieser Artikel nach einer Ente an :( . Und ist dieser Artikel wirklich offiziell bestätigt?
Immerhin enthält dieses "Expansion Pack" exakt das, was sich sehr viele Fans gewünscht haben (unter anderem auch ich *g*): B-Wings (oh ja bitte *lechz*), Tie-Abfangjäger, Super-Sternenzerstörer (bumm bumm haudrauf :D ) und die Eclipse .... die Eclipse in einem Computerspiel? Völlig aus heiterem Himmel?
Diese Dinge klingen für mich viel mehr wie ein persönlicher Wunschzettel eines Fans, daher bin ich noch skeptisch.
Und das obwohl ich sonst eher der Optimist bin (SW-Realserie, usw. :rolleyes: )

Aber ich frag noch einmal: Ist diese Meldung wirklich 100% offiziell?

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:40

Yeah, der Supersternzerstörer kommt in unserem Eaw-Universum. Das freut mich, Jabba the Hutt und Yoda kommen!!!

Das ist die beste Empire at War Nachricht seit langem^^ :D
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

10

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:17

Zitat

Original von Yun-Yuuzhan

Ich will ja nicht den Pessimisten spielen, ABER irgendwie hört sich für mich dieser Artikel nach einer Ente an :( . Und ist dieser Artikel wirklich offiziell bestätigt?
Immerhin enthält dieses "Expansion Pack" exakt das, was sich sehr viele Fans gewünscht haben (unter anderem auch ich *g*): B-Wings (oh ja bitte *lechz*), Tie-Abfangjäger, Super-Sternenzerstörer (bumm bumm haudrauf :D ) und die Eclipse .... die Eclipse in einem Computerspiel? Völlig aus heiterem Himmel?
Diese Dinge klingen für mich viel mehr wie ein persönlicher Wunschzettel eines Fans, daher bin ich noch skeptisch.
Und das obwohl ich sonst eher der Optimist bin (SW-Realserie, usw. :rolleyes: )

Aber ich frag noch einmal: Ist diese Meldung wirklich 100% offiziell?

Na ja, alles was ich mir gewünscht hätte, ist hier noch nicht enthalten (größere und vor allem detailliertere Karten, interssantere Ziele...), aber sowas erfährt man ja noch nicht alles aus der ersten Pressemitteilung. Ich halte den Artikel aber nicht für eine Ente, klingt schon realistisch was da so erwähnt wird. Hoffen wir mal, dass die Story gut umgesetzt wird.

11

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:26

Es ist mir klar, dass der Artikel wahrscheinlich nicht alles enthält, was DU dir gewünscht hast.
Es hört sich für mich nur wie die Wunschliste EINES Fans an, der ja möglicherweise diese Meldung verfasst hat ;)

Ich warte noch immer auf die offizielle Bestätigung von Lucasarts.

Kay Katarn

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:34

Zitat

Original von Yun-Yuuzhan
Es ist mir klar, dass der Artikel wahrscheinlich nicht alles enthält, was DU dir gewünscht hast.
Es hört sich für mich nur wie die Wunschliste EINES Fans an, der ja möglicherweise diese Meldung verfasst hat ;)

Ich warte noch immer auf die offizielle Bestätigung von Lucasarts.

Ich sehe die Sache so,dass sich bei Petroglyph vielleicht tatsächlich mal einige Mitarbeiter überlegt haben,ob es vielleicht nicht das beste wäre, wenn man auf viel geäußerte Wünsche von Fan´s und Spielern des Spiels eingeht... ;)

Schließlich erhöhen sich die Chancen,das sich auch das Add-On zu EAW herrvorragend verkauft,wenn man als Hersteller das reinbringt,was sich die Leute wünschen,wenn es nicht sogar dazu führt,das sich Personen die das Hauptspiel noch garnicht besitzen,aufgrund des Add-On´s bei Empire at War "einsteigen"... :)

Irgendwo verstehe ich allerdings auch deine leichte Sorge ob das denn wahr sein kann (hört sich ja wirklich fast zu schön an,um wahr zu sein...),andereseits kommt jetzt ja auch die OT-Urfassung auf DVD,von dem her würde ich sagen: Nothing´s Impossible!!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (9. Mai 2006, 15:37)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:50

Zitat

Original von Kay Katarn
Auf jeden Fall finde ich es auch sehr gut,das man erweiterte Möglichkeiten beim Basisbau auf den Planeten einbauen möchte.Viele Spieler hatten dies ja bemängelt,bei mir persönlich war das nicht anders,es hat bei sogar dazu geführt,das ich die Planetenschlachten meistens automatisch habe entscheiden lassen,und sie garnicht mehr selbst gespielt habe... :O

Tja, bei mir wird das eher dazu führen, dass ich nun die Autoberechnung wählen werde...

@Topic: Also mich persönlich enttäuscht diese Add-On Meldung doch ein wenig. Dass man die Koonkriege vorenthalten bekommt, war ja irgendwie zu erwarte, aber das ist für mich doch zu sehr EU. Gut, die Executor wird bestimmt spitze, doch was die Eclipse darin zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Ich finde man hätte dabei bleiben sollen, zumindest in Raumschlachten nur Einheiten aus den Filmen zu nehmen.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (9. Mai 2006, 15:51)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:42

Menschenskinnas, Wahnsinnsnews, finde ich.
Überraschend zwar, doch sicherlich nicht schlecht, dass man einen Gangsterboss spielen wird, hoffentlich gibt es dann auch Videosequenzen. Manno Mann, da kommt ja wat auf den Sommer-im-Hause-Verbringer zu. ;)

Wann solls den Spaß denn geben, will nämlich in den Genuss kommen, bevor ich nach Rumänien ausgewiesen werde.

P.S. Kay Katarn: Herzliche Glückwünsche dafür, dass du nun endlich auch offiziell total annerkannt wirst, als freier Mitarbeiter. Ich zweifle zwar, dass ihr Spinner wie mich in eurem seriösen Verein aufnehmen wollt, doch wie wird man denn son ehrenamtlicher?

@Vorgänger: Autoberechnung kannste jetzt doch knicken, wo du toll toll Häuser basteln kannst. Und um eine Klonkriegsumsetzung würde ich mir auch nicht zuviel Sorgen machen, vielleicht kommt ja nochmal Republic at War...
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (9. Mai 2006, 16:47)

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:28

Ich will ja nicht sticheln, aber ist es wirklich bestätigt, dass die Eclipse in Empire at War auch wirklich die gleiche wie in "Das Dunkle Imperium" ist?
Gut, beide sind Super Star Destroyer aber zeitlich macht es wenig Sinn. Außerdem war die Eclipse das Flagschiff des wiedergeborenen Imperators und nicht irgendeines Zann. Das wäre ein Bruch mit der offiziellen Handlung.
Vielleicht heißen die beiden Schiffe nur gleich.

Weiß jemand mehr?
"Vergessen du musst was früher du gelernt." - Yoda

Luke Skywalker

Community-Mitglied

• »Luke  Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:45

Hi Leute,

ist eigentlich schon bekannt, wann das Expansion Pack zu Empire at War erscheinen soll?
Ich für meinen Teil freue mich schon riesig darauf.

17

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:52

Ich hatte auf CLONE WARS gehofft... naja. Mal schauen wie das wird.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

18

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:00

Wie man schon erkennen kann wurde mit einem Addon gerechnet, welches in die Zeit der Klonkriege einzuordnen wär. Dies dachte ich auch....wurde aber eines besseren belehrt. Allerdings bin ich auf dieses Addon sehr gespannt, vor allem auf die Umsetzung der Supersternzerstörer!!! am meisten auf die Eclipse das wird bestimmt grandios.
Zudem finde ich die Neuerungen gut. Etwa neue Strategiemöglichkeiten wie Guerilla-Kriegsführung oder ähnliches. Wir dürfen gesapnnt sein!!
Wahrheit/ Die Art von Irrtum, ohne welche eine bestimmte Art von lebendigen Wesen nicht leben könnte. (Friedrich Nietzsche)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:03

Ich muss sagen, dass mich das sehr, sehr freut. Bei mir ist just heute wieder der "Empire at War-Wahn" ausgebrochen, weil ich mit Krücken an meinen Stuhl gefesselt bin und nicht wusste, was ich machen sollte :D

Da ich grade erst vor 2 Stunden bei der Schlacht um die Zerstörung des Todessterns noch daran gedacht hätte, wie geniel es wäre, auch gegen die Executor zu kämpfen, freut mich das umso mehr, dass nun sogar jemand hier mit der entsprechenden News um die Ecke kommt :)

Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Da es an sich schon sehr genial geworden ist und irgendwie eine neue Art Strategiespiel darstellt, denke ich, dass sie sich mal wieder nicht lumpen lassen und die Ideen, die sie dort einbauen, wirklich bewundernswert sind (damit meine ich beispielsweise die Guerilla-Kriegsführung usw.).

Ich bin auf jeden Fall einer Derjenigen, die sich das Ding als erstes holen werden ;) Ich freu mich drauf!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (9. Mai 2006, 18:04)

20

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:09

Zitat

Original von Luke Skywalker
Hi Leute,

ist eigentlich schon bekannt, wann das Expansion Pack zu Empire at War erscheinen soll?

Nein, ich schätze mal so das das Spiel im Spätsommer/Herbst erscheinen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (9. Mai 2006, 18:09)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:33

Ach, bei mir gings auch gerade nochmal ab bei EaW. 3 Broadside Kreuzer, 2 Interdictor Kreuzer, 14 TIE Bomber Geschwader und einen Venator verloren, dafür aber auch die Home One, 63 A-Wings, 19 Marauder und 45 Sturmfregatten MKII abgeknallt. :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo

Freu mich auf jeden Falle riesig auf das Addon, obwohl ich jetzt schon von der immensen Größe der Sternenzerstörer erdrückt bin. Bei einem SSD müsste man ja eine viel größere Map haben, bei den jetzigen würde der ja die ganze Map ausfüllen. Es sei denn, man setzt den als Superwaffe ein, wie in EaW den Todesstern, der im Hintergrund herumfliegt, kämpft man dann eben, während langsam die Exekutor anrollt und die Turbolaser hochfährt. Könnte man ja so einbauen, dass die alle größeren Schiffe zerstört, aber wenn ein paar A-Wings die Blockade durchbrechen, kann er zerstört werden. Wär doch lustig, oder? Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.

22

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:08

Hi,
wenn es diesen Add on wirklich so geben wird, wie es in den Foren steht. Dann bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung.
1. Wenn der SSZ aktiv im Spiel ist, wäre es ja nicht schlecht, wenn man den Todesstern selbst aktiv ins Spiel bringen könnte.
2. Verstehe ich das so richtig, ich kann 3 verschiedene Parteien spielen?.....cool.
3. Bin gespannt wie viele Einheiten zusätzlich dazu kommen, nur B-Wing, Tie - Interceptor und Supersternenzerstörer finde ich zu wenig.
4. Das da neue Helden dazu kommen finde ich gut ( Yoda und Luke Skywalker als Jedi). Doch welche Eigenschaften werden sie haben in diesem Spiel?
5. Bin gespannt, ob die Maps ein wenig größer werden, damit die SSZ auch genügend Platz haben. Oder für die Bodenkämpfe.
Wähle Weise.....wer Dein Freund oder Dein Feind sein soll.

23

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:34

Also ich finds super dass mal endlich was neues aus dem Hause LA rauskommen wird, hatte schon gedacht wir werden nie wieder eins zu sehen bekommen, da sich auf der Seite von LA quasi nix mehr tut. Ich persönlich hätte mir mehr CW gewünscht, aber das holen sie doch bestimmt sicher nach ^^, oder sie lassen dies sein, weil es wieder einige Modler gibt, die halt ein wenig schneller sind ^^. Ich freue mich sehr auf den TIE Interceptor und auf den B-Wing, auf den Supersternzerstörer sicherlich auch, doch dann frage ich mich wieder, was die Rebellen als Ergänzung kriegen sollten? Habe nie ein Schiff solcher Größenordnung bei der Rebellion gesehen,gelesen oder gehört xD^^. Naja sie werden sich bestimmt noch was einfallen lassen ^^. DIe Rebellen haben ja eigentlich im Grundspiel schon so einen kleinen Vorteil, auch wenn die Schiffe im Durchschnitt teurer sind. Bei dem Imperium konnte man nur auf Masse setzen, dann war es auch wieder ausgeglichen. Ist immer wieder lustig unzählige Geschwader der TIE Fighter Klasse auf allen möglichen Schiffen zu hetzen.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:12

Ich denk mal für die Imps kommen die neuen Helden Ozzel und Moff Jejerroed (oder so ähnlich, Todesstern II Bauaufsicht), sonst fände ich das leicht gemein, die Rebellen kriegen da Yoda und Luke, obwohl sie Ben wohl wieder wegbekommen, wahrscheinlich kriegen sie auch noch Lando und Leia, wen kriegt dann das Imperium?

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:23

EAW: Forces-of-Corruption-Trailer

EAW: Forces-of-Corruption- Trailer
Mittwoch, den 10. Mai 2006 um 09:22 Uhr von Aaron

Und mit einem Tag Verspätung schickt die offizielle Seite auch noch einen Trailer für die Erweiterung ins Rennen. Infos dazu gibt's hier:

Lucasarts läßt in letzter Zeit wirklich Fanträume wahrwerden: nach Ewok- und Gunganschießen, kommt nun Hutt-Kloppen. ;-)

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Kay Katarn

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:52

RE: EAW: Forces-of-Corruption-Trailer

Als wäre heute schon Weihnachten... ;)

Jetzt gibt es auch schon einen Trailer... :)

Man merkt irgendwie schon,das jetzt wieder die E3 ihre Schatten wirft,finde ich...

Ich bin mal gespannt,ob da auf der Messe nicht doch noch diverse Spiele vorgestellt werden,die bisher noch nicht angekündigt worden sind... :lol:

Da,wie Aaron ja sagte, "Fanträume" wahr werden dieser Tage,werden ja auf der E3 selbst vielleicht noch als "Überraschung" solche Most-Wanted Titel wie KotOR 3 angekündigt... :rolleyes:

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:23

Heiß, heiß, heiß, kann ich das nur sagen!

Genial geworden! Der Trailer stimmt einen schon wieder richtig gut auf die Momente ein, in denen man am neuen Spiel sitzt und immer wieder kleine, neue, gut aussehende Dinge herausfindet, die man bisher eben noch nicht kannte. Da freu ich mich schon riesig drauf.

Desweiteren freut mich der Satz "Coming this fall" ganz am Ende. Das lässt doch wirklich auf ein baldiges Erscheinen hoffen, was? :)
Habe eigentlich gedacht, dass das mal wieder länger dauern würde. Von der Ankündigung, dass es ein Spiel irgendwann mal geben wird, bis zum letztendlichen Release ist es es ja meist eine lange Zeit. Naja bis Herbst lässt sich die Zeit schon tot schlagen :D

Der Eclipse Star Destroyer hat mich vom Hocker gehauen!! Wenn das eine Spielszene war, kann man sich schon einiges erhoffen, denke ich!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

halcyon_84

Community-Mitglied

• »halcyon_84« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:07

Sehr sehr geil!
Der Trailer hat echt Gänsehautcharakter (im positiven Sinne^^)

Die Eclipse zum ersten mal überhaupt in bewegten Bildern zu sehen, ist höchst beeindruckend ... hööööchst beeindruckend !!

Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass die Eclipse zur Flotte der Piraten, bzw. Korrupten gehört.
Der Klonimperator dreht sich im Grab um *fg*
Bin mal gespannt wie die Story uns dies erklärt^^

Einige angekündigte Sachen, habe ich allerdings in diesem Trailer vermisst.
Da wären Yoda, Luke Skywalker, und die Executor.
Naja... abwarten..

Alles in allem hoffe ich das die Armee der Piraten nicht so übermächtig ist, wie im Trailer dagestellt.
Das wäre unlogisch und Canon-Technisch ein Schuss in den Ofen :rolleyes:

Ansonsten ...

Comming this Fall ***sabber** **freu**
And in a time of greatest despair, a saviour shall come, and he shall be known as 'the Son of the Suns'.
[Journal of the Whills]

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:21

Na, ja ich muss sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Es scheint viele neue Einheiten zu geben - und die Neuerfindungen fand ich schon bei EaW nicht so toll, denn die bringen einfach nicht die typische SW-Atmo herüber.
Imposant wirkt allerdings die Eclipse, auf die freue ich mich, obwohl ich der Dark Empire Reihe eigentlich nichts abgewinnen konnte.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

DarthDareDevil

Community-Mitglied

• »DarthDareDevil« ist männlich

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:35

So wie es scheint hat die Flotte des neuen Maincharakters etwas von der BLACK SUN! Die Jäger die man da sieht sind definitiv von denen! Das heißt das die Flotte richtig groß sein kann! Denn die Black sun war/ist ein rießiger Haufen von Verbrechern! Habt ihr auch die IG Assassindroiden gesehen? :D