Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Expansion Pack zu Empire at War angekündigt Dienstag, den 09. Mai 2006 um 08:02 Uhr von JM-Talon TFN berichtet, dass LucasArts im Vorfeld zur Spielemesse E3 eine Erweiterung zu Empire at War bestätigt habe.
Darüber hinaus wurden einige Spiele angekündigt, die mit Star Wars allerdings gar nichts zu tun haben. Bei Interesse gibt es hier weitere Informationen. Für uns interessant sind weitere Neuheiten wie Indiana Jones und Lego Star Wars II: The Original Trilogy - beides Spiele, die ebenfalls ihren Platz auf der E3 haben werden. Keinerlei Informationen gibt es dagegen zu potentiellen Spielen wie KotoR III, Republic Commando II, die Zukunft von Star Wars Galaxies und dem angeblichen Spiel zu Darth Vader. Update! Vielen Dank 1withforce für den Hinweis! |
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (9. Mai 2006, 10:35)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andremaster« (9. Mai 2006, 13:35)
Zitat
Original von Andremaster
Was soll das eigentlich sein für ein sachiff, diese Eclipse? Ein Sternzerstörer wäre klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (9. Mai 2006, 13:48)

. Und ist dieser Artikel wirklich offiziell bestätigt?
) und die Eclipse .... die Eclipse in einem Computerspiel? Völlig aus heiterem Himmel?
)
Zitat
Original von Yun-Yuuzhan
Ich will ja nicht den Pessimisten spielen, ABER irgendwie hört sich für mich dieser Artikel nach einer Ente an. Und ist dieser Artikel wirklich offiziell bestätigt?
Immerhin enthält dieses "Expansion Pack" exakt das, was sich sehr viele Fans gewünscht haben (unter anderem auch ich *g*): B-Wings (oh ja bitte *lechz*), Tie-Abfangjäger, Super-Sternenzerstörer (bumm bumm haudrauf) und die Eclipse .... die Eclipse in einem Computerspiel? Völlig aus heiterem Himmel?
Diese Dinge klingen für mich viel mehr wie ein persönlicher Wunschzettel eines Fans, daher bin ich noch skeptisch.
Und das obwohl ich sonst eher der Optimist bin (SW-Realserie, usw.)
Aber ich frag noch einmal: Ist diese Meldung wirklich 100% offiziell?
Zitat
Original von Yun-Yuuzhan
Es ist mir klar, dass der Artikel wahrscheinlich nicht alles enthält, was DU dir gewünscht hast.
Es hört sich für mich nur wie die Wunschliste EINES Fans an, der ja möglicherweise diese Meldung verfasst hat
Ich warte noch immer auf die offizielle Bestätigung von Lucasarts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (9. Mai 2006, 15:37)
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Kay Katarn
Auf jeden Fall finde ich es auch sehr gut,das man erweiterte Möglichkeiten beim Basisbau auf den Planeten einbauen möchte.Viele Spieler hatten dies ja bemängelt,bei mir persönlich war das nicht anders,es hat bei sogar dazu geführt,das ich die Planetenschlachten meistens automatisch habe entscheiden lassen,und sie garnicht mehr selbst gespielt habe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (9. Mai 2006, 15:51)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (9. Mai 2006, 16:47)
Community-Mitglied

Ich freu mich drauf! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (9. Mai 2006, 18:04)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
, oder sie lassen dies sein, weil es wieder einige Modler gibt, die halt ein wenig schneller sind
. Ich freue mich sehr auf den TIE Interceptor und auf den B-Wing, auf den Supersternzerstörer sicherlich auch, doch dann frage ich mich wieder, was die Rebellen als Ergänzung kriegen sollten? Habe nie ein Schiff solcher Größenordnung bei der Rebellion gesehen,gelesen oder gehört xD
. Naja sie werden sich bestimmt noch was einfallen lassen
. DIe Rebellen haben ja eigentlich im Grundspiel schon so einen kleinen Vorteil, auch wenn die Schiffe im Durchschnitt teurer sind. Bei dem Imperium konnte man nur auf Masse setzen, dann war es auch wieder ausgeglichen. Ist immer wieder lustig unzählige Geschwader der TIE Fighter Klasse auf allen möglichen Schiffen zu hetzen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
|
EAW: Forces-of-Corruption- Trailer Mittwoch, den 10. Mai 2006 um 09:22 Uhr von Aaron Und mit einem Tag Verspätung schickt die offizielle Seite auch noch einen Trailer für die Erweiterung ins Rennen. Infos dazu gibt's hier: Lucasarts läßt in letzter Zeit wirklich Fanträume wahrwerden: nach Ewok- und Gunganschießen, kommt nun Hutt-Kloppen. ;-) |

)

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied