Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Mal demnächst bei denen vorbeischauen, ob die schon den Mod erweitert haben

)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Ich kann keinen Termin nennen da ich selber keine Ahnung habe wann die Mod fertig sein wird. Ich mache diese Mod nur in meiner Freizeit und werde dafür nicht bezahlt, was eben dazu führen kann das ich an manchen Tagen überhaupt nichts für die Mod mache. Aber eines kann ich versichern. Ich werde nicht wie Tim sein und eine Mod immer ins leere ankündigen.
Zitat
Original von Jack Corrbian
Hört sich toll an. Ich hoffe das wird kein zweites KOTF xD Trotzdem die Frage : Wann ?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (9. Juli 2008, 18:31)

Ich war auch am Anfang des Levels ein weiblicher Jaden und habe mich mit "playermodel Luke" zu Luke verwandelt, aber was mich wundert ist das ich bis jetzt im Geh-Style von Mann und Frau garkeinen Unterschied bemerkt habe.
Zitat
Original von karrde1983
Joa, sieht doch schon gut aus, nur witzig finde ich wie Luke mit der bewegung einer Weiblichen Person rumläuft.
Hat aber wiedererkennungswert, die Map, bin schon sehr gespannt!!!

. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Das ist ja eine Klasse Idee. Mitwirken kann ich selber nicht da ich voll mit Projekten zu tun habe. Z. B. "Luke's Mission at Cairn Bay-Mod", "Mustafarmap für Jedi Academy", "Jedi Tempel auf Tatooine (JKA)" und zuletzt arbeite ich an einer Gothic II Mod.
Zitat
Original von CloneRex
Hallo zusammen,
Ich bin nun seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach Arbeit in SW Communitys in sachen Modding. Habe früher für Star Wars Battlefront I & II in der "Deutschen Modding Community" mitgewirt und dort diverse Texturen und hauptsächlich Playerskins modifiziert oder selber geamacht. Ok alles schön und gut aber jetzt kommt mir die Frage, hättet ihr nicht mal lust auf eine Star Wars Mod für Half Life 2? Die wunderschöne Grafik, die tolle Physikengine und dazu Star Wars?
Wenn ihr interesse habt meldet euch bitte hier , oder falls jemand ein solches Projekt in deutschen Kreise schon kennen sollte bitte leitet mich weiter =)
Ich selber kann Mappen ( für die Games der Source Engine)
und texturen / Skins erstellen und ändern =)
Bitte diesen Thread hier nicht löschen liebe Mods. Ich habe ihn bewusst nochmal hier gepostet weil die "non SW Games" weniger von der Masse der Fans hier oben beachtet wird als dieses Boad =)

Zitat
Original von Kyle07
Das ist ja eine Klasse Idee. Mitwirken kann ich selber nicht da ich voll mit Projekten zu tun habe. Z. B. "Luke's Mission at Cairn Bay-Mod", "Mustafarmap für Jedi Academy", "Jedi Tempel auf Tatooine (JKA)" und zuletzt arbeite ich an einer Gothic II Mod.
Zitat
Original von CloneRex
Hallo zusammen,
Ich bin nun seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach Arbeit in SW Communitys in sachen Modding. Habe früher für Star Wars Battlefront I & II in der "Deutschen Modding Community" mitgewirt und dort diverse Texturen und hauptsächlich Playerskins modifiziert oder selber geamacht. Ok alles schön und gut aber jetzt kommt mir die Frage, hättet ihr nicht mal lust auf eine Star Wars Mod für Half Life 2? Die wunderschöne Grafik, die tolle Physikengine und dazu Star Wars?
Wenn ihr interesse habt meldet euch bitte hier , oder falls jemand ein solches Projekt in deutschen Kreise schon kennen sollte bitte leitet mich weiter =)
Ich selber kann Mappen ( für die Games der Source Engine)
und texturen / Skins erstellen und ändern =)
Bitte diesen Thread hier nicht löschen liebe Mods. Ich habe ihn bewusst nochmal hier gepostet weil die "non SW Games" weniger von der Masse der Fans hier oben beachtet wird als dieses Boad =)
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück. Ob der Thread hier stehen bleibt ist fraglich, denn soweit ich richtig bescheid weiß ist Half-Life 2 ab 18 Jahren freigegeben und die Mods dulden solche Spiele im Forum nicht.
Vielleicht wird es eine Ausnahme geben da du NUR EINE MOD planst.
Das wäre Klasse! Also du könntest die Skins einiger Reborns aus JKA ändern und mir zeigen. Würde mich freuen wenn mal neuere Wiedergeborene in meiner Mod vorkommen würden.
Zitat
Original von CloneRex
Ich könnte dir ggf. zur Hand gehen wenn du Hilfe brauchst. Habe für JK zwar noch nie irgendwas in Sachen modding angeuckt allerdings kann man die tga Files, als die Skins ganz leicht ändern. Könnte dir bei Texturen und Skins evtl etwas helfen =)

Das Pakscape bei dir nicht funktioniert ist merkwürdig.
Zitat
Original von CloneRex
Ok du musst mir nur die Skindatein schicken...
Pakscape kackt bei mir ständig ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (10. August 2008, 13:37)

:wand