Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

241

Freitag, 16. Mai 2008, 21:19

:lol: vielendank für den kick :P :D

Commander Bakara

Community-Mitglied

• »Commander Bakara« ist männlich

• Nachricht senden

242

Samstag, 17. Mai 2008, 15:08

Bei mir klappts nicht mit dem Mod hol ihn mir nicht .
Ich weiß nur das, was wir wissen. Ob ich alles weiß was wir wissen, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß natürlich...niemand von uns weiß etwas, was er nicht weiß.

RC1136

Community-Mitglied

• »RC1136« ist männlich

• Nachricht senden

243

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:24

Also Mods für EaW müsste es auch hier geben: www.ultimate-eaw-com Da hab ich mir mal vor langer Zeit einen Mod geholt, der so diverse neue Raumschiffe und Bodentruppen hinzufügt. Die wollen soweit ich weiß ALLE bekannten SW Einheiten( von Sith-Kriegen bis Legancy) erstellen. :D Mal demnächst bei denen vorbeischauen, ob die schon den Mod erweitert haben :P
"Wow, das ist der Wahnsinn. Sieh dir das an!" RC-1262 Scorch
"Das ist ein Fisch, Scorch. Du wirst es überleben. Und der Fisch auch." RC-1207 Sev

244

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:59

Re Modding

Früher habe ich mal EAW gemoddet und möchte gerne mal ein paar texturen von Battlefront ändern. Könnte mir jemand dass genauer erläutern? Außerdem möchte ich auch gerne ein paar Maps machen und da wüsste ich auch schon gerne was man dazu braucht.

Hilfe wäre sehr nett!

Dennispager

(Schade dass die ganzen Links nicht mehr funktionieren, gibt es eine möglichkeit das irgendwie einzusehen?)

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

245

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:25

Ich hab da mal eine Frage:
Wie kann man in BF2 runtergeladene maps einfügen?Ich hab sie schon ins map-Verzeichnis kopiert(bei BF1 geht das!), aber es ändert sich nichts :(
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

246

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:32

Bei mir gehts folgendermaßen:
Kopiere den Map-Ordner, der normalerweise aus 3 Buchstaben besteht, in den Ordner C/Programme/LucasArts/BattlefrontII/GameData/AddOn. Falls er nicht exesitiert, musst du ihn selbst erstellen. Dann kannst du die Maps spielen, ihre Namen werden in "Soforteinsatz" aber mit einer seltsamen Kombination von Buchstaben, Ziffern und sonstigem angezeigt..... :rolleyes:
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

247

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:15

Jedi Knight Mod: Luke's Mission at Cairn Bay

Hallo erstmal liebe SWU-User bzw. Jedi Academy Zocker. :D

Ich möchte euch eine Mod vorstellen welche den Namen Luke's Mission at Cairn Bay trägt. Ich arbeite schon an dieser Mod seit ca. 2 Monaten und jetzt wo ich schon richtig viel gemappt habe und dies keine leere Mod-Ankündigung mehr ist, dachte ich mir das ich hier mal im SWU-Forum meine Mod vorstellen kann.

Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Mod in der man als Luke Skywalker in Cairn Bay (bekannt aus Jedi Knight II) spielt. Die Story mag zwar auf Jedi Knight II basieren, aber entwickelt wird die Mod für Jedi Academy. Also diejenigen welche JK II gespielt haben, kennen den Level Cairn Bay, aber nur aus der Sicht von Kyle Katarn und in meiner Mod wird es anders sein. Man wird als Luke Skywalker in Cairn Bay spielen und genau wie in JK II Kyle Katarn treffen und dann später gegen Desann.

Was schon alles fertig ist:

- Die Texturen von JK II habe ich schon ausgepackt
- Der Raum wo sich Luke und Kyle begegnen ist fertig (Beta)
- Die Sprachdateien von JK II sind auch schon ausgepackt worden
- Ich habe schon die Map kompiliert (es wurde sogar schon ein Testvideo erstellt)
- Es wurde schon eine Zeichnung entworfen wie die Map aussehen soll (http://www.bilderhosting.info/13208.jpg)
- Die Sprachdateien von Desann kommen nun in Jedi Academy vor
- Ich habe die zwei Markdroiden aus JK II konvertiert (http://www.bilderhosting.info/13206.jpg)
- Zur Zeit ist der Titel: "Luke's Mission at Cairn Bay"
- Das Intro für die Mod ist fertig (zu sehen ist wie Luke von Yavin 4 aus nach Cairn Bay fliegt)
- Schächte, ein Hangar und ein Raum voller Kisten sind schon fertig

Es exestieren außerdem zwei weitere Topics über die Mod und falls ihr sie besuchen wollt dann könnt ihr dies durch diese Links tun:
[URL=http://flashlight-entertainment.foren-city.de/topic,30,-eigene-mod-geplant.html]Offizieller Topic im TeoP-Forum[/URL] (Hier poste ich all meine Fortschritte rein und Bilder, aber die Bilder könnt ihr nicht sehen da ihr nicht angemeldet seit, ich werde aber die Bilder auch hier reinstellen)
Topic im SWL-Forum

Hier die letzten Bilder und das wärs auch schon zu meiner Mod:
http://www.bilderhosting.info/13205.jpg (Hier der ganze Raum zusehen und zwar der aus JK II)
http://www.bilderhosting.info/13204.jpg (Man sieht dort eine kaputte Wand, aber die ist schon repariert ;))

Ich hoffe das euch diese Idee gefällt. Außerdem würde ich gerne eure Meinungen und Kriterien zu meinen erstellten Bildern sehen.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

karrde1983

Community-Mitglied

• »karrde1983« ist männlich

• Nachricht senden

248

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:46

Hört sich gut an, hat mich schon interessiert was Luke in der Mission macht, kam aber leider nichts offizielles.
Ist eine schöne Idee von dir, und die Bilder sehen auch ok aus! werd ich mir auf jeden fall ansehen wenns fertig ist!

Gruß karrde!
Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu Leben!
- Cybot der Blood Ravens

249

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:18

Hört sich toll an. Ich hoffe das wird kein zweites KOTF xD Trotzdem die Frage : Wann ? :D

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

250

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:11

Hallo Kyle 07 ,
das sieht ja alles richtig klasse aus. Ich werde es mir auf alle Fälle herunterladen.
Der level hat schon bei Jedi Knight 2 Spaß gemacht.

Ich freu mich schon auf die Mod.
Gruß
Ubbser
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

251

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:32

Sorry das es solange gedauert hat bis ich hier wieder mal reinschreibe.^^

Zitat

Original von Jack Corrbian
Hört sich toll an. Ich hoffe das wird kein zweites KOTF xD Trotzdem die Frage : Wann ? :D
Ich kann keinen Termin nennen da ich selber keine Ahnung habe wann die Mod fertig sein wird. Ich mache diese Mod nur in meiner Freizeit und werde dafür nicht bezahlt, was eben dazu führen kann das ich an manchen Tagen überhaupt nichts für die Mod mache. Aber eines kann ich versichern. Ich werde nicht wie Tim sein und eine Mod immer ins leere ankündigen. ;)

@ Mod: Ich schreibe mal rein was sich so getan hat:
- Die Zeichnung welche ihr gesehen habt wurde nun fertig gemappt
- Ich habe meine Mod auf Moddb.com eingetragen. Ein Administrator muss sich nur noch die Mod ansehen und sie eintragen lassen, damit ihr die Fortschritte verfolgen könnt.
- Schlechte Nachricht: Leider ist meine Map kaputt gegangen (also sie kann man nicht mehr öffnen) und ich muss leider auf eine ältere Version zurückgreifen. Also ich muss jetzt ca. 4 Räume von neu mappen. :(
- Ich habe angefangen die Jedi Akademie auf Yavin 4 zu mappen, denn es wird noch vor Cairn Bay eine Cutscene auf Yavin 4 geben.

Das war alles. Es freut mich das einige Interesse an der Mod gefunden haben und ich werde versuchen diese Mod so gut wie möglich zu gestalten. Wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie reinschreiben. Wenn mir eure Ideen gefallen werde ich versuchen diese in meine Mod einzubauen.

MfG
Kyle07 :D
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

karrde1983

Community-Mitglied

• Nachricht senden

252

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:35

Ja das mit der kaptten Map ist ärgerlich, ich sag dazu nur lass dir zeit das da auch was kommt was sich dann super spielen lässt! ;)

Solange du uns auf regelmässig mit news versorgst! :D

Muss sagen bin schon seeeeeehr gespannt auf die Mod!!!!

Gruß karrde
- Cybot der Blood Ravens

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

253

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:30

Ich habe nun endlich meine Mod auf Moddb.com reingestellt.

Hier der Eintrag:
http://www.moddb.com/mods/lukes-mission-at-cairn-bay

Alles steht dort beschrieben in wievielen Part die Mod erscheinen wird usw. Material von der Beta-Map ist auch dabei. Ich hoffe es gefällt euch was ich schon alles zusammengestellt habe.

MfG
Kyle07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (9. Juli 2008, 18:31)

karrde1983

Community-Mitglied

• Nachricht senden

254

Samstag, 12. Juli 2008, 11:18

Joa, sieht doch schon gut aus, nur witzig finde ich wie Luke mit der bewegung einer Weiblichen Person rumläuft. 8o

Hat aber wiedererkennungswert, die Map, bin schon sehr gespannt!!!
- Cybot der Blood Ravens

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

255

Samstag, 12. Juli 2008, 12:14

Zitat

Original von karrde1983
Joa, sieht doch schon gut aus, nur witzig finde ich wie Luke mit der bewegung einer Weiblichen Person rumläuft. 8o

Hat aber wiedererkennungswert, die Map, bin schon sehr gespannt!!!
Ich war auch am Anfang des Levels ein weiblicher Jaden und habe mich mit "playermodel Luke" zu Luke verwandelt, aber was mich wundert ist das ich bis jetzt im Geh-Style von Mann und Frau garkeinen Unterschied bemerkt habe. 8o

Ist auch egal, denn in der Mod wird man schon ein männlicher Luke sein und kein weiblicher. ;)

@ Heute versuche ich die 2-3 Räme von neu zu erstellen welche durch die alte Map kaputt gegangen sind, ich bin diese Woche wegen Schulaufgaben nicht dazu gekommen.

Lycidas

Community-Mitglied

• »Lycidas« ist männlich
  • »Lycidas« wurde gesperrt

• Nachricht senden

256

Samstag, 12. Juli 2008, 12:16

Sieht super aus! Sowieso eine meiner lieblingsmissionen in diesem Spielabschnitt. Gute Arbeit. Ich werde mir die Mod zu gegebener Zeit dann natürlich anschauen (als riesiger JK 2 und 3 fan) ^^ .

Viel Spass noch bei der weiteren Arbeit!
Dream Theater : Black Clouds & Silver Linings Tour 2009

karrde1983

Community-Mitglied

• Nachricht senden

257

Samstag, 12. Juli 2008, 13:23

@Kyle07

Hmm oder ich vertue mich grad mit Kotor, meine aber das es in JK II und III auch drin war!

Naja, egal!
- Cybot der Blood Ravens

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

258

Montag, 28. Juli 2008, 13:13

Gibt es was neues zu Battle of Naboo? Oder zu den anderen Spielen?
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

CloneRex

unregistriert

259

Samstag, 2. August 2008, 17:55

Star Wars Half Life 2 mod

Hallo zusammen,

Ich bin nun seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach Arbeit in SW Communitys in sachen Modding. Habe früher für Star Wars Battlefront I & II in der "Deutschen Modding Community" mitgewirt und dort diverse Texturen und hauptsächlich Playerskins modifiziert oder selber geamacht. Ok alles schön und gut aber jetzt kommt mir die Frage, hättet ihr nicht mal lust auf eine Star Wars Mod für Half Life 2? Die wunderschöne Grafik, die tolle Physikengine und dazu Star Wars?

Wenn ihr interesse habt meldet euch bitte hier , oder falls jemand ein solches Projekt in deutschen Kreise schon kennen sollte bitte leitet mich weiter =)

Ich selber kann Mappen ( für die Games der Source Engine)
und texturen / Skins erstellen und ändern =)

Bitte diesen Thread hier nicht löschen liebe Mods. Ich habe ihn bewusst nochmal hier gepostet weil die "non SW Games" weniger von der Masse der Fans hier oben beachtet wird als dieses Boad =)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

260

Samstag, 2. August 2008, 18:19

RE: Star Wars Half Life 2 mod

Zitat

Original von CloneRex
Hallo zusammen,

Ich bin nun seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach Arbeit in SW Communitys in sachen Modding. Habe früher für Star Wars Battlefront I & II in der "Deutschen Modding Community" mitgewirt und dort diverse Texturen und hauptsächlich Playerskins modifiziert oder selber geamacht. Ok alles schön und gut aber jetzt kommt mir die Frage, hättet ihr nicht mal lust auf eine Star Wars Mod für Half Life 2? Die wunderschöne Grafik, die tolle Physikengine und dazu Star Wars?

Wenn ihr interesse habt meldet euch bitte hier , oder falls jemand ein solches Projekt in deutschen Kreise schon kennen sollte bitte leitet mich weiter =)

Bitte diesen Thread hier nicht löschen liebe Mods. Ich habe ihn bewusst nochmal hier gepostet weil die "non SW Games" weniger von der Masse der Fans hier oben beachtet wird als dieses Boad =)
Das ist ja eine Klasse Idee. Mitwirken kann ich selber nicht da ich voll mit Projekten zu tun habe. Z. B. "Luke's Mission at Cairn Bay-Mod", "Mustafarmap für Jedi Academy", "Jedi Tempel auf Tatooine (JKA)" und zuletzt arbeite ich an einer Gothic II Mod.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück. Ob der Thread hier stehen bleibt ist fraglich, denn soweit ich richtig bescheid weiß ist Half-Life 2 ab 18 Jahren freigegeben und die Mods dulden solche Spiele im Forum nicht. :rolleyes:

Vielleicht wird es eine Ausnahme geben da du NUR EINE MOD planst.

CloneRex

unregistriert

261

Samstag, 2. August 2008, 18:23

RE: Star Wars Half Life 2 mod

Zitat

Original von Kyle07

Zitat

Original von CloneRex
Hallo zusammen,

Das ist ja eine Klasse Idee. Mitwirken kann ich selber nicht da ich voll mit Projekten zu tun habe. Z. B. "Luke's Mission at Cairn Bay-Mod", "Mustafarmap für Jedi Academy", "Jedi Tempel auf Tatooine (JKA)" und zuletzt arbeite ich an einer Gothic II Mod.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück. Ob der Thread hier stehen bleibt ist fraglich, denn soweit ich richtig bescheid weiß ist Half-Life 2 ab 18 Jahren freigegeben und die Mods dulden solche Spiele im Forum nicht. :rolleyes:

Vielleicht wird es eine Ausnahme geben da du NUR EINE MOD planst.

Ok, das HL2 ab 18 ist da hab ich ja jetzt gar nicht mehr drann geacht =D
Von der Cairn Bay Mod hab ich gehört vllt kann ich da ja irgendwie mitwirken?

CloneRex

unregistriert

262

Samstag, 2. August 2008, 18:28

Ich könnte dir ggf. zur Hand gehen wenn du Hilfe brauchst. Habe für JK zwar noch nie irgendwas in Sachen modding angeuckt allerdings kann man die tga Files, als die Skins ganz leicht ändern. Könnte dir bei Texturen und Skins evtl etwas helfen =)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

263

Samstag, 9. August 2008, 15:53

Zitat

Original von CloneRex
Ich könnte dir ggf. zur Hand gehen wenn du Hilfe brauchst. Habe für JK zwar noch nie irgendwas in Sachen modding angeuckt allerdings kann man die tga Files, als die Skins ganz leicht ändern. Könnte dir bei Texturen und Skins evtl etwas helfen =)
Das wäre Klasse! Also du könntest die Skins einiger Reborns aus JKA ändern und mir zeigen. Würde mich freuen wenn mal neuere Wiedergeborene in meiner Mod vorkommen würden. :D

@ Topic: Ich bin selber überrascht wie schnell die Arbeit läuft. Die Arbeit an der Map neigt sich dem Ende zu. Aber es steht noch vieles vor mir. Die Map muss weiter verbessert werden und dann kommt später das scripten. ?(

Ich habe mal zwei Bilder aus dem JKA-Editor hochgeladen. Zu sehen sind sie auf Moddb.com

Leider habe ich nicht mehr Bilder gemacht, da ich noch nicht alles von der Map zeigen möchte, ich finde man sollte beim Spielen selbst sehen wie die Map ist, sonst wird es zu langweilig und man kennt dann schon jede Stelle.

MfG
Kyle07 :)

CloneRex

unregistriert

264

Samstag, 9. August 2008, 16:04

Ok du musst mir nur die Skindatein schicken...

Pakscape kackt bei mir ständig ab

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

265

Sonntag, 10. August 2008, 13:37

Zitat

Original von CloneRex
Ok du musst mir nur die Skindatein schicken...

Pakscape kackt bei mir ständig ab
Das Pakscape bei dir nicht funktioniert ist merkwürdig. :thinking:

Aber egal, von mir aus kann ich dir die Skindaten schicken.

@ Topic: Die Map ist bald fertig, es muss nur noch gescriptet werden bis die Mod fertig ist. Nur das Problem ist das ich das Scripten nicht beherrsche.^^
Ich werde es wohl anhand von Tutorials lernen müssen. Ich hoffe das die schnell gehen wird. :rolleyes:

An einem neuem Menü und HUD arbeitet mittlerweile ein Partner von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (10. August 2008, 13:37)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 21. August 2008, 19:07

Ich habe eine verdammt schlechte Nachricht für euch. ;(

Es ist aus und vorbei mit der Mod. Der Grund dafür ist das all meine Maps verschwunden sind. Ich habe nähmlich im Internet einen .ogg zum .wav converter runtergeladen und damit auch einen ärgerlichen Virus. Dieser Virus hat dazu geführt das mein Ordner "Programme" gelöscht wurde. Jetzt sind alle Programme und auch meine Maps weg. Sogar der Windows Media Player ist weg, einfach alles. :( :wand

Das ärgerliche ist das ich in ein paar Monaten einen neuen PC bekomme und ich wollte nach meinen Sommerferien alles vom alten PC auf DVD speichern. Leider ist dieser verdammte Virus dazwischen gekommen. Ob man die Daten wiederherstellen kann bezweifle ich denn der Programmeordner wurde durch einen Leeren ersetzt. Komischerweise hat sich an meinem Speicher nichts geändert. Ich habe wie vorhin immer noch 2 GB frei. Wie geht denn das wenn alle Spiele, Maps usw. weg sind??? :thinking:

Jetzt werde ich mich mal zur Ruhe mit dem Mapping setzen und werde versuchen meinen PC wieder in Ordnung zu bringen.

Folgende Maps/Mods werden von mir jetzt nicht mehr veröffentlich werden:
Jedi Tempel auf Tatooine
Luke's Mission at Cairn Bay
Mustafar
Artus Topside Duel (Hier ein Bild: http://www.bilderhosting.info/61466.jpg)

Echt ein jammer. ;(

karrde1983

Community-Mitglied

• Nachricht senden

267

Donnerstag, 21. August 2008, 23:54

Schade, sehr sehr schade!

Habe mich schon drauf gefreut! Nun ja, was soll man machen. Vllt bekommst, bzw hast du, lust es irgendwann wieder in angriff zu nehmen!

Viel glück noch mit deinem PC!

Verdammter Virus, ich verfluche dich!!!!!

Gruß karrde
- Cybot der Blood Ravens

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

268

Freitag, 22. August 2008, 09:54

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Also der gesamte "Programme"-Ordner wurde gelöscht, aber trotzdem nehmen all meine alten Spiele noch denselben Speicherplatz weg. Ich habe sie sogar bei Systemsteuerung entfernt und ich habe immer noch nur 2 GB frei. Wie geht denn das? Exestieren die Dateien überhaupt noch?

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

269

Samstag, 23. August 2008, 14:10

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe eine verdammt gute Nachricht! Mein Programme Ordner wurde nur verschoben, aber nicht gelöscht!

Das heißt das alles was ich gemappt habe noch da ist! Man ich bin sowas von glücklich das doch noch alles heil ist!

Also das Projekt Lukes Mission at Cairn Bay wird weitergehen.

karrde1983

Community-Mitglied

• Nachricht senden

270

Sonntag, 24. August 2008, 17:35

Juhuuuuuuu!

Nochma Glück gehabt, ist denn sonst auch alles in Ordnung mit deinem PC?
Nich das da noch was ist von dem Virus!
- Cybot der Blood Ravens