Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 13:36

Star Wars Mods für PC-Spiele

Also ich persönlich kenne ne Menge Star Wars Mods und viele haben den echten Vorteil das sie das EU stärker in das Spiel integrieren oder mehr darauf aufbauen, als Lucas Arts Titel.

Meine Fragen an euch:

Welche Mods kennt ihr?
Und welche habt ihr gespielt?
Wie fandet ihr sie?
Profis gegen Amateure, wer schneidet besser ab?
Yub, yub ... Commander !!!

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:50

Also ich weiß von einer SW-Mod für C&C Generals: Zero Hour.
Zu Battlefield 1942 gabs glaub auch eine.
Gespielt hab ich aber keine der beiden.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

jediforce82

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:08

also meiens wissen ist der CC mod noch ncit richtig feritg darum fehlt sehr viel.

Der zu battlefield ist ganz ok. Aber mir macht das spiel kein so großen Spaß. DA spiel ich lieber battlefront.

Es gibt noch eien Mod für UT03 und 04. Auch der ist zwar gnaz witzig, aber da spiel ich leiber das normale UT.

4

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:11

also ich hab an dieser mod mitgearbeitet und kann euch versichern sie is zur zeit spielfähig ;)
probiert sie doch einfach aus www.imperialassault.com
(und achtete auf die schönen imperialischen gebäude *g*)
"Jetzt erinnere ich mich an was. Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmeliges Hemd. Und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich. Ich glaube, sein Name ist ... Homer"
Jack O'Neill (SG 4.10)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:02

Ich hab auch noch nie einen Mod gespielt!

Den für BF 1942 hab ich zwar auch mal bei Giga gesehen, mir allerdings gedacht, dass ich deswegen nicht unbedingt anfangen muss das Spiel anzufangen..

Mir sind die Mods im Allgemeinen nicht groß genug aufgezogen. Was natürlich auch sehr schwer ist, weil es durch häufigst durch Privatleute durchgeführt wird, solch eine Modifikation herzustellen/zu entwerfen.

Mir fehlt das gewisse Etwas, das Star Wars Pc Spiele insgesamt in Massen vorweisen können. Das richtige SW-Fealing eben..
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

6

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:17

Starwars Mods

Hallo,

für Homeworld 2 gibt es einen genialen Starwar-Mods. Nach dem installieren des Mods kann man quasi alle Raumschlachten von Starwars nachspielen, Den Link findet ihr, wenn ihr bei Goggel "Starwars Warlords" eingebt, Viel Spaß beim ausprobieren, möge die Macht mit euch sein.........................
Hass ist der Pfad zur dunklen Seiter der Macht X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Shaggy« (1. Dezember 2005, 16:18)

7

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:37

@Darth Stassen
Stimmt die Mod hieß "Galactic Conquest" (genau wie der Singleplayer Modus bei Battlefront, Zufall? :lol:). Ich hätte mir zwar gewünscht das Battlefront mehr wie Battlefield 1942 wird, aber Galactic Conquest war nicht so Arcade mäßig wie Battlefront, trotzdem keine Offenbarung.
Cool waren die Raumschlachten (ok hässlich) und das viel auf das EU zurückgeriffen wurde (E-Wings auf MonCalamari).
Leider spielten ist nicht viele und die Mod "starb".

@jediforce82
Die UT Mod hieß "Toopers", war ganz nett besonders die Umsetzung der Waffen, wurde für Star Wars nie besser gemacht, aber insgesamt etwas lahm.

@Tushjd
Gibts den mittlerweile einen Singleplayer Modus? Multiplayer ist nicht so mein Fall und CnC hab ich auch nicht sonderlich intensiv gespielt.

@hope
Ich finde die Athmosphäre bei kommerziellen Titeln teilweise sehr schlecht. (Jedi Knight Serie vollkommen untypische Geschichten, Battlefront hatte das überhaupt Athmo?)

@Darth Shaggy
Besitze Homeworld zwei leider nicht und kenne auch keinen der es hat, also kann ich die Mod nicht spielen.

Für "X²" ist auch eine Mod in Arbeit, sowas wie ein X-Wing Alliance (gute Athmo !!!)Nachfolger.

Master_Palpy

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:09

Ich hab' für UT auch Troopers gezockt. War nicht übel, aber seit Battlefront 1 & 2 spiele ich doch lieber das Original.

Sonst habe ich besonders für Jedi Academy MP-Karten runtergeladen und gespielt. Besonders hervorzuheben sind dabei in letzter Zeit wohl die Ep.III-Karten von einem Modder namens Sith-J-Cull.

Weiß jemand von Euch, ob die Dark Forces-Mod für JA immer noch in Arbeit ist, oder wurde das Projekt mittlerweile gecancelt?

Ich bin leider nie in den Genuß des Originals (hier in Deutschland auch verboten, glaube ich) gekommen ;(
"Everything I tell you is a lie." - Vergere

9

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:51

für alle spiele die ich hab, guck ich nach sw-mods, macht manchmal echt spaß, den battlefield-mod fand ich cool damals... 8o

10

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:10

Laut der Modder Seite siehst so aus als wenn die immernoch daran arbeiten würden, aber seit der zweiten Demo aus dem letzten Jahr gibts kaum neues.
Die Idee dieser Mod ist genial besonders wenn man das Original nicht mehr bekommen kann oder nie gespielt hat.

http://darkforces.jediknight.net/index2.shtml

11

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:01

@Lt.Kettch:
jo es wird jetztam sp gearbeitet. paar missionen kannst du glaub ich schon spielen. es gab aber schon immer schwierigkeiten mit dem deutschen cnc generals. btz uncut patches
"Jetzt erinnere ich mich an was. Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmeliges Hemd. Und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich. Ich glaube, sein Name ist ... Homer"
Jack O'Neill (SG 4.10)

12

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:31

Von EAs mangelhaften Support habe ich auch gehört.
Das mit dem SP freut mich, aber hat sich das Imp Assault Team nicht zuviel vorgenommen KUS und Republic soll es auch noch geben?

13

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:40

naja ich glaube um ehrlich zu sein die bleiben auch bei imp und rebellen.
Jack O'Neill (SG 4.10)

14

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:22

Wäre auch zuviel Arbeit.
Was mich auch gestört hat war das die KI im Geplänkel überhaupt nicht funktioniert hat (sprich nichts gemacht hat). Die Einheiten usw. sind soweit in Ordnung.
Ich glaube den Rebellentransporter gabs auch bei Galactic Conquest, ist der jetzt ne Modder Erfindung oder aus einem Buch/Comic das ich nicht kenne?

15

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:25

hmmm ich kenn mich mit den einheiten nich so gut aus da . mit rebellischen sowieso nicht! aber was spricht denn dagegen wenn man bekannte sachen auch mit reinnimmt?
es wurden aber auch einige einheiten dazuerfunden!
die KI soll jetzt funktionieren anscheinend . aber ich hab selbst die neue version noch nicht ausprobieren können weil meine radeon ihren langsamen tod mit bildfehlern krönt :(
Jack O'Neill (SG 4.10)

16

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:11

Natürlich spricht nichts dagegen wenn man bekanntes mit einbaut, aber soweit ich weiß wurde für Imperial Assault nichts von den Moddern erfunden, außer vielleicht das Amphibion.

So sieht es aus und wie gesagt bei Galactic Conquest gab es das selbe Teil.

http://www.imperialassault.com/files/ingame/Amphibion.jpg

AdmiralThakain

Community-Mitglied

• »AdmiralThakain« ist männlich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:32

Homeworld 2 Mod für STARWARS

Hallo zusammen wollte Euch nur informieren. Wer schon auf Empire at War wartet kann ja schon mal SW spielen.

Hier http://warlords.swrebellion.com/download.php könnt Ihr schon mal einen Mod laden der es in sich hat. Die Macher haben sich sehr viel Mühe gegeben, ich kann nur sagen das es super ist.

Um diesen Mod zu spielen braucht Ihr Homeworld 2.

Schaut es Euch an.

MfG

Admiral Thakain

[http://warlords.swrebellion.com/gallery/ HIER BEKOMMT IHR BILDER ZU SEHEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (11. Dezember 2005, 22:33)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:43

RE: Homeworld 2 Mod für STARWARS

Mies, das sieht ja stellenweise besser aus als EaW. Krass, wo gibt es Homeworld 2? Das ist ja der ideale Warteschlangenfüller bis Februar nächsten Jahres. Ich bin begeistert!
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

AdmiralThakain

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Montag, 12. Dezember 2005, 11:06

Homeworld 2 ist schon länger da und somit kostet es nicht so viel.
Einfach in Ebay oder Amazon schauen oder bei einen Händler bestellen.

Du kannst auch bei Media Markt oder ähnliche Gross Märkte nachschauen.

MfG

AdmiralThakain

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Montag, 26. Dezember 2005, 20:55

Schade das sich so wenige hier gemeldet haben aber mei ich kann nur jeden den Mod ans Herzen legen.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (26. Dezember 2005, 20:57)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

21

Montag, 26. Dezember 2005, 21:04

Tolle Nachricht! Wie groß ist denn der Mod?

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

22

Montag, 26. Dezember 2005, 21:58

Würd mich auch interessieren... Bei meinem Volumentarif spielt so was leider eine Rolle...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Daumenlutscher

unregistriert

23

Montag, 26. Dezember 2005, 22:15

AdmiralThakain

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:39

MOD Größe

197 MB (206.576.154 Bytes)

Dies ist die größe des Mods.
Es gibt fast alle Einheiten die es im SW gibt.
Vom X-Wing bis hin zu Chiss Klauenjäger und nicht die größen Schlachtschiffe vergessen einfach genial.

MfG

Sainr Remuh

unregistriert

25

Freitag, 30. Dezember 2005, 02:07

RE: MOD Größe

NARF *sich selbst in den hintern tret weil er sich damals Homwold 2 nicht besorgt hat*

Ich kann nur sagen, Respekt! Sieht ja mal hammer aus was die da gebastelt haben. Und nicht nur genug das die die OT haben, nein, auch noch PT und KotOR. Krass.

Aber das die EWOKS als Flieger reingebaut haben...wirsch. Knuffig und lustig, ABER wirsch ^^

Ich glaub ich leih mir das Spiel oder kauf es mir wenn ich nach meiner ersten Woche beim Bund am Wochenende wieder nach Hause komme und pack die Mod drauf. Hab ich wenigstens einen Grund mich zu freuen, und es verkürzt die Wartezeit auf EaW als mein Geburtstagsgeschenk ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sainr Remuh« (30. Dezember 2005, 02:08)

26

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:47

Ich hatte die Mod mal vor einigen Monaten drauf. Weiß deshalb nicht, was sich performencetechnisch getan hat. Damals jedoch wurde das Spiel zu einer einzigen Ruckelpartie, wenn 4 Parteien mit ihren Flotten aufeinander trafen. (Habe 3 ghz cpu, 1 gb ram und eine 9700pro)

Würde mich sehr interessieren, von jemanden hier zu hören in wie fern sich da etwas geändert hat. Denn dann wäre die Mod mal wieder eine Alternative für mich :D
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:49

Wie lange dauert der Download denn in Zeit?

28

Sonntag, 1. Januar 2006, 16:33

was für ne verbindung haste denn?

dsl2000 dauert rund 45 min...

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 1. Januar 2006, 16:37

Au backe, aber egal. Der Mod ist so geil, da werd ich morgen wohl gleich mal zu Karstadt stratzen müssen. Gibt es da eigentlich so Kampangen, sodass man langsam vom Klonkrieg in den Bürgerkrieg wechselt, oder kann man immer alle Schiffe benutzen?

30

Sonntag, 1. Januar 2006, 17:49

versprecht euch nicht so viel, das ist nur ein mod! :rolleyes: