Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 30. November 2005, 19:59

Jedi Knight 4 - Gerüchte und Neuigkeiten

dann fang ich mal an, die gerüchteküche anzuheizen:

hat irgendjemand von euch näheres über den titel "jedi knight 4: jedi council" gehört?
seit einiger zeit geistert dieser name durch's netz und ich trau mich nicht, daran zu glauben, dass es wahr sein soll ^_^
no emotion - PEACE // no ignorance - KNOWLEDGE
no passion - SERENITY // no death -THE FORCE

2

Mittwoch, 30. November 2005, 20:08

Also ich hab den Namen noch nie gehört.
Naja glaub auch nicht so dran.
Aber es wäre Zeit für ein neues JK.

3

Mittwoch, 30. November 2005, 20:15

yep, zumal jedi academy (so lustig ich es fand) mehr ein add-on als ein würdiger 3ter (oder eigtl 4ter ^^) teil der reihe war. (ähnlich wie bei kotor, wie ich finde)

FrankHnatek

unregistriert

4

Mittwoch, 30. November 2005, 20:23

also gehört hab ich den Titel für Jedi Knight 4 auch schonmal, aber ich denke derzeit das, daß ganze nich mehr als ein Gerücht ist.

Wäre zwar cool, wenn passend zur neuen Quake4 Engine auch ein neues jedi-lichtschwert-schwing spiel erscheint.

Jedi Academy lebt aber hauptsächlich noch wegen der Mod-Community die es fürs Spiel gibt.

Naja, hoffe wir mal das da auch evtl. nen Teil kommt. Würd mich freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankHnatek« (30. November 2005, 20:42)

Darth BuZz

unregistriert

5

Mittwoch, 30. November 2005, 20:31

RE: Jedi Knight 4: Jedi Council

in Anbetracht der Tatsache, dass hinter der Spieleveröffentlichung von Star Wars Spielen eine handfeste Strategie seitens LucasArts besteht, würde es mich nicht wundern, wenn es tatsächlich eine Fortsetzung von JK gibt. Sicherlich bietet sich hierfür eine Fortsetzung unter Nutzung der Quake 4 Engine an, aber da auch ich bisher keinerlei handfeste Gerüchte gelesen oder gehört habe, bleibt nur übrig, auf eine vernünftige Fortsetzung mit neuester Engine zu hoffen.

Was das Gerücht um den Titel angeht, so muss auch ich zugeben, dass ich völlig im Dunkeln tappe (siehe oben). Ich fänd gut, wenn es mal eine offizielle Abstimmung zum neuen Titel von JK bei den Fans geben würde ... z.B. auf StarWars-Union.de ... denn die Fans sind noch immer die besten Berater wenn es um Titel für Star Wars relevante Titel geht.

so long

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth BuZz« (30. November 2005, 20:32)

Magna Droid

Community-Mitglied

• »Magna Droid« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2005, 20:31

Naja sagen tut´s mir nicht´s!Aber naja wäre cool wenn es das gäbe!!

7

Mittwoch, 30. November 2005, 20:40

vor allem, neben der richtigen optik, wäre mir wichtig, dass sich die entwickler an der restlichen eu orientieren. wenn es da wirklich um einen "jedi council" gehen sollte, dann müsste das spiel nach der njo-ära spielen weil's vorher keinen gab. oder es könnte in der alten republik spielen. man könnte ja als morgan katarn (kyle's daddy) spielen (so 'ne art prequel ^^)

ah, spekulationen über spekulationen, ich liebe es ^_^

@ Darth BuZz: abstimmungen über das game wären echt klasse! :D

schaun wir mal was uns das jahr 2007 sonst noch (außer der serie) so bringt ;)

FrankHnatek

unregistriert

8

Mittwoch, 30. November 2005, 20:43

Aber wie Realistisch ist das LucasArts da irgendeine Art und Weise von Abstimmung macht ?

Ich denk eher nich, wäre cool keine Frage, aber realistisch muss ja trotzdem bleiben ne :)

9

Mittwoch, 30. November 2005, 20:47

naja, auf lucasarts.com wird immer fleißig abgestimmt ;)

außerdem erinnere ich mich an einen poll, wo's drum gegangen ist, wie nah die games an der restlichen eu dran sein sollen. wer weiß, wer weiß? ^_^

Meister Windu

Community-Mitglied

• »Meister Windu« ist männlich
  • »Meister Windu« wurde gesperrt

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. November 2005, 20:51

cool wäre es schon. aber im moment können wir uns über sw-game-nachschub ja nicht beklagen.
This party is over!

Reelo Baruk

unregistriert

11

Mittwoch, 30. November 2005, 20:53

Die Jedi Knight Teile waren, wie ich finde, eine der besten Spiele die LucasArts auf den Markt gebracht hat. Ich würde mich sehr über einen neuen Teil freuen.
Leider hab ich noch nie was über einen vierten Teil gehört :(

12

Mittwoch, 30. November 2005, 20:54

Also von einem Jedi Knight 4 hab ich noch nichts gehört, wäre aber cool!

LordPsytrius

Community-Mitglied

• »LordPsytrius« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. November 2005, 21:19

was aber mal so richtig ool wäre: ein 4.Teil von JK und mit dem Free-Form-Fighting-System von Prince of persia: Warrior Within! Das mit einem Lichtschwert... :D Es hat mich manchmal schon aufgeregt, dass man immer nur die Standard-Moves bei JK benutzen konnte :( Mehr Freiheiten bei der macht wären auch nicht schlecht...

Desweiteren sollte mal ein Nachfolger eine richtig geile Story haben, so alá KOTOR 1 :D Und mal ne Hig-End-Engine, vielleich die von Unreal Tournament 2007 oder die von Quake 4...

Wenn diese Faktoren erfüllt wären würde das Spiel sehr schnell zu meinem Lieblingsspiel werden :lol:
"Luke, auch du wirst erkennen, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängen..."
Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

14

Mittwoch, 30. November 2005, 21:55

ich weiß was was ihr nicht wisst^^

september 2006...*hust*... argh, dieser husten! ;)

LordPsytrius

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. November 2005, 22:26

was willst du damit sagen???? Heißt das JK 4 kommt September 2006??? Sag schon! Ich krieg gleich einen Herzstillstand... ^^
"Luke, auch du wirst erkennen, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängen..."

16

Mittwoch, 30. November 2005, 22:32

Wäre nicht die CryEngine besser als die Q4 Engine? Von der bin ich bisher eigentlich ziemlich enttäuscht...Eine andere Idee wäre natürlich die HL² Engine...
Aber erstmal hoff ich, dass JK4 Storymäßig so gut wird, wie 2 und 3...

17

Mittwoch, 30. November 2005, 22:34

Zitat

Original von Master Wayne
ich weiß was was ihr nicht wisst^^

september 2006...*hust*... argh, dieser husten! ;)

na, da wünsch ich dir doch gute besserung ^^

september 2006???? oh man, oh man, oh man!!! lass das keinen verfrühten (oder verspäteten [wie man's nimmt ^^]) aprilscherz sein!!!

raus mit der sprache! was weiß dein husten sonst noch?? *aufknienrutsch*
*jubeljubelfreufreu*

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 08:46

September ?? Hat da jemand September gesagt und dann noch JK 4 ??
Juuuuuuuuuuuuuuubel, wenn es stimmen sollte. Das wäre eine ganz tolle Sache. Die JK Reihe ist eh klasse und ein Nachfolger ist schon mehr als überfällig. Aber es ist auch richtig das man sich an Starwars Spiele Nachschub nicht beklagen kann.
Zumal ich auch gelesen habe das es wohl 2006 eine neues KOTOR geben soll. Steht nur noch nicht fest wer es machen soll.
Aber JK 4 wäre ein Hammer. Dann könnte man evtl. mit Kyle und Jaden auf Tour gehen ( So als Schüler und Meister ) .
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (1. Dezember 2005, 08:46)

19

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 08:52

...oder Jaden darf den Meister aus den fängen der Dunklen Seite befreien, Luke-Vader mit freiem Ausgang:
"zusammen werden wir über die Galaxis herrschen" oder "es ist noch gutes in ihm" je nach belieben, und wer Böse ist, muss als Endgegner Kyle eins mit der Macht werden lassen ;)

Meister Windu

Community-Mitglied

• »Meister Windu« ist männlich
  • »Meister Windu« wurde gesperrt

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:04

@LordPsytrius
Nicht mal eine Mod gibts für PoP:WW :(.
DAS wäre souverän!

Die CryEngine wird wohl eher nicht eingesetzt. Denke da auch mehr an die von Quake4.

@Ubbser
Ja hoffentlich geht die JK Story weiter und LA kommt nicht auf die Schnappsidee eine neue Storyline anzufangen.
Kyle und Jaden als Brüder wie Obi und Ani 8)
Und Luke meditiert als älter werdender Greis mutterseelen alleine in seinem Tempel. :P
This party is over!

21

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 13:50

ein neues kotor soll auch kommen??? na klasse! hoffentlich lassen sich die entwickler (bzw. lucasarts ^^) etwas mehr zeit!!!

das könnte ein tolles spiele jahr werden :D

jedi simon

unregistriert

22

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:11

Also ich würde mich sehr über ein neues jk freuen!! Quake engine wäre möglich besser fände ich aber unreal 3!!
Naja abwarten
jedi simon

23

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:18

also, ich bin halber engländer, somit hab ich auch verwandtschaft in england. mein onkel arbeitet in irgend so einer presse-stelle von lucas arts in london. da wird weniger auf die spiele selbst als viel mehr auf die vermarktung eingegangen. trotzdem hat er die ein oder anderen kontakte in den staaten...

als er dann vor kurzem für ne woche da war. konnte ich ihm die ein oder anderen sachen entlocken, ich wollte infos zu empire at war.

aber ich bekam auch infos zu jk4, war total geschockt. wenn das was er mir erzählt hat stimmt, und ich sein englisch korrekt verstanden habe (er spricht kein deutsch^^), wird jk4 alles in den schatten stellen, was es starwars-mäßig je gab... :)

mehr darf ich eig. net verraten, außer, das september 2006 der geplante, nicht endgültige termin ist! :oops:

edit:

ach ja, kotor 3, was kostet ein ferngespräch nach england?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Wayne« (1. Dezember 2005, 14:24)

24

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:23

naja, veröffentlichungstermine von lucasarts (oder generell in der games-branch) sind nicht ganz für voll zu nehmen.

trotzdem finde ich deine news echt klasse, master wayne!!! alles in den schatten stellen??? oh man, da muss vieles in den schatten gestellt werden :lol: :lol:

schaun wir mal was die e3 bringt. aber jetzt freu ich mich auf jeden fall wie blöd, dass du uns so zu sagen eine inoffizielle bestätigung für die gerüchte gibst :lol: :lol: :D :D

25

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:28

ich liebe starwars, ich liebe zoggen, was könnt ich noch mehr lieben? starwars-games! :D

is doch kein ding, ich fütter euch gern mit infos, aber viel weiß ich auch noch net, außerdem sollen diese infos das forum net verlassen, also klappe halten! ;)

trotzdem muss ich das hier schreiben, damit ich nicht demnächst men in black bzw. men in grün-weiß vor der tür stehen hab:

Hiermit drücke ich klar aus, dass diese Infos absolut inoffiziell sind!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Wayne« (1. Dezember 2005, 14:29)

26

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:40

trotzdem danke! ich halt auch die klappe, versprochen ^^

aber du hast absolut recht! sw-games sind absolut klasse!!! :D :D

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:41

Mannometer, wenn ich lese: JK soll alles in den Schatten stellen, dann werde ich mir den Momat September 06 mal knallrot anstreichen. ( Trotz der Holprigkeiten mit den Veröffentlichungsterminen bei Lucas Art )
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

28

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:45

mann seid ihr geil darauf! 8o ;)

den titel jedi council darf ich übrigens INoffiziell bestätigen, warum "council", das dürft ihr mal erraten, wir spielen mal "genial daneben"! :P

29

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:50

nun, ich geh mal davon aus das der gute kyle nun ein mitglied des neuen jedi-rates ist (so's sich denn wieder um den guten alten kk dreht ^^)

ich fänd's ja geil, wenn's ein bisschen so abläuft wie fable. am anfang ein kind, dann schüler, dann ritter, dann meister. aber man darf ja träumen ;)

@ geil drauf sein: danke danke, gleichfalls ^^

LordPsytrius

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:51

WIE GEIL!!!!! JK4!JK4!JK4!JK4!JK4!JK4!JK4!JK4!JK4!JK4!JK4!JK4!

Der September 2006 wird in die Geschichte iengehen! (auch wenns nur inoffiziel ist :lol:) alles in den Schatten stellen... ich werd schon ganz kirre...

mal zum ratespiel: wie schon erwähnt council in der NJO bzw Post-NJO-Ära! Das wär mal geil! Nur gegen Sturmtruppen ist doch langweilig... :lol: Vielleicht kann man auch selbst Mitglied des Rates werden! Das wär Hammer! Und wieder mal als Kyle Katarn loststürmen!!!