Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

tomspaceman

unregistriert

211

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:33

per lastschrift aber leider nur in good old germany.
hier in österreich braucht man für die expansion leider eine kreditkarte und die habe ich nun mal nicht.
heul, flenn, schluchz,......
zu jedem der meint, es lohnt sich nicht mehr.
seit ihr fans oder was????
so ein game lohnt sich immer anzuschaffen !!!!!!!!

Maddoxx

unregistriert

212

Freitag, 23. Juni 2006, 14:07

Die jetzt über das Spiel meckern, haben damals durch das NGE aufgehört und verteufeln das Spiel halt jetzt.
Stimmt schon, was Sony sich damals geleistet hat war schon der Hammer, da die Umstellung von heute auf morgen ohne Ankündigung geschehen ist.
Das neue Berufs System gefällt mir schon besser, da gleichartige Berufe von denen es damals 36 gab, zusammengelegt wurden.
Einzig Schade war halt das der Creature Handler und der Teras Kasi aus dem Spiel geworfen wurden, da die Berufe Unstarwarsy seien.
Dabei möchte ich an Malkalli dem Rancorwächter und das Spiel "Master of Teras Kasi" erinnern.

Was wirklich böswillig war, ist der Jedi als Startproffession, da er in der Timeline nichts zu suchen hat. Früher wars einfach StarWars Mässiger und Storytechnisch besser erst eine Reihe von Aufgaben lösen zu müssen bis man überhaupt dem alten Mann begegnet ist.
Der hat einen dann in ein Geheimes Jedi Dorf auf Dathomir zur Ausbildung geschickt.

Heutzutage bekommt jeder direkt seine Robe geschenkt und siehst ne menge Kiddies ala "Anakiun Skywalkser" am Starport rumrennen.

Aber nen Jedi will der wahre Krieg der Sterne Fan bei so nem Spiel eh nicht spielen *G*

Und sind andere MMORPGs wirklich besser? NEIN!

Viele regen sich seit NGE über das ach so schlechte Questsystem auf,
das der Ingame Support Scheisse wäre und das Kampfsystem viel schlechter als in anderern Online Spielen.

Übliches gemecker halt. WOW ist genauso simpel wie SWG, der Support lässt genauso zu wünschen übrig und das Kampfsystem eigentlich das selbe. Nur was in SWG das RPG in MMORPGs noch gross geschrieben wird.
Hätte ich indem alten System keine Hilfe von Veteranen gehabt, hätte ich nach ner Woche aufgehört zu spielen weils zu kompliziert und schlecht erklärt war.

Nenn mir einer ein Onlinespiel in dem man eigene Häuser und städte errichten kann oder mit Hilfe des Supports richtig geniale Schlachten selbst inszenieren kann. (Ok, bei City of Heroes soll es ausbare Superheldenverstecke geben )

Du gibst dem Support z.b. nen Termin das nächsten Monat Darth Vader deine Rebellenstadt überfallen soll. Der support wird dich um ein kleines Drehbuch bitten, was gesagt und wann getan werden soll und schwupps schlägt Vader mit der 511ten in deiner Stadt zu :)

Und die Entwickler haben sich ausnahmsweise an ihren Publish Plan gehalten und seit November pünktlich die versprochenen Spiel-"neuerungen" eingebaut.

Also wenn ein Online Spiel dann SWG, ansonsten spar dein Geld.
Und bevor WOW, warte lieber auf Herr der Ringe Online.

Wer natürlich unbedingt Jedi sein will und anderen Leuten die Spielatmosphäre kaputt macht indem er mit gezücktem Lichtschwert durch Mos Eisley läuft und "NOOOOB! IAM THE GREATST JEDAI EVER!" schreit, soll doch im WOW Kindergarten bleiben oder ein wenig Jedi Academy spielen :lol:

So ein Jedi will halt entsprechend gespielt werden :)
Man kann ja auch wenn man in gut besuchte Städte kommt sein Lichtschwert kurz gegen nen Blaster wechseln und von der Robe in nen normalen Dress schlüpfen :)

Zum kauf des Spiels: Bis November fährst du mit dem -Starter Kit- eigentlich ganz gut. Spare dir das downloaden der Expansions bis November, da kommt nämlich "StarWars Galaxies Complete" für 25 Euro auf CD/DVD raus welches alle Expansions samt einen netten Reward enthalten wird.

Der leider noch einzigste Ort im Netz auf Deutsch wo man das Starter Kit noch kaufen kann ist hier: http://www.mmorpg-shop.de

Fazit: Wer von den Filmen nicht genug bekommt und die Serie nicht abwarten kann, installiert SWG.
Ist 24 Stunden StarWars Live zum selbstmitspielen :)

tomspaceman

unregistriert

213

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:23

nur leider gibt es scheinbar diesen shop nicht mehr.
wirklich schade, dann muss ich wohl darauf verzichten.
die macht ist nicht mit mir.
aber noch eine andere frage.

1.)welche deutschen gilden gibt es bei sw galaxies und wo treiben die sich rum?
2.)wie kann ich mir ein haus bauen (bin ja künstler)?

::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich heisse übrigens: SexiestMan
auf dem Server: Europe-Infinity
:::::::::::::::::::::::::::::::::

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomspaceman« (25. Juni 2006, 19:29)

214

Montag, 26. Juni 2006, 00:32

hey ... also ich und ein kollege haben uns wieder entschieden swg anzufangen... muss mich schon mal selbst von diesem NGE überzeugen ^^

doch kann mir einer ein tipp geben auf welchen server wir anfangen sollen?
am liebsten wär uns ein RP server mit so wenig jedi wie möglich :)

215

Montag, 26. Juni 2006, 05:47

Zitat

Original von Maddoxx
[...]
Heutzutage bekommt jeder direkt seine Robe geschenkt und siehst ne menge Kiddies ala "Anakiun Skywalkser" am Starport rumrennen.
[...]
Aber nen Jedi will der wahre Krieg der Sterne Fan bei so nem Spiel eh nicht spielen *G*
[...]
Wer natürlich unbedingt Jedi sein will und anderen Leuten die Spielatmosphäre kaputt macht indem er mit gezücktem Lichtschwert durch Mos Eisley läuft und "NOOOOB! IAM THE GREATST JEDAI EVER!" schreit, soll doch im WOW Kindergarten bleiben oder ein wenig Jedi Academy spielen :lol:

Schwer zu überhören, dass du etwas gegen diejenigen Player hast, die einen Jedi spielen. Du nutzt beinahe jede Gelegenheit, um Jedi schlecht zu machen. Pauschalisierungen inklusive.
Dabei taucht erstens ein "Anakiun Skywalkser" genauso oft auf wie ein "Solo Han", den ich letztens auf FarStar gesehen habe und zweitens höre ich das Wort "Noob" und ähnliches nicht nur von Jedi-Chars.
Akzeptiere bitte, dass SOE dafür verantwortlich ist, dass der Jedi inzwischen die einzige Nahkämpfer-Klasse ist (früher gab es zB: Swordsman, Fencer, Teras Kasi Artist, Pikeman).

Ausserdem ist es ganz natürlich, dass viele Spieler beim ersten Einloggen in das Game den Jedi als Starterprofession nehmen, da er durch die Film-Sage nunmal sehr beliebt ist. Das haben Helden so an sich. Die dazugehörigen Computerspiele ala KotoR oder Jedi Knight haben auch ihren Beitrag dazu geleistet.

Übrigens spiele ich selbst keinen Jedi. Mir geht es nur gegen den Strich, dass man eine bestimmte Klasse für die Unzufriedenheit der Spieler verantwortlich macht.
Wedge: „Rot 1! Da ist einer an dir dran! Warte. Den hol ich mir!“ (Laser-Geräusche)
Mutter: „Schätzchen! Du kannst plantschen so viel du willst! Aber du wischst nachher alles alleine weg!“
Wedge: „Och nööö.“ (lässt Hände ins Wasser fallen)

216

Montag, 26. Juni 2006, 10:36

Wisst ihr einen Weg bei dem der Dowload der Trial-Version nicht sooo lange dauert?
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

217

Montag, 26. Juni 2006, 10:47

@cashaddi
sich dsl6000 zulegen :P

bzw auf welchen servern spielt ihr denn so?
immernoch auf gorath?
könnt ihr uns ein server nach den oben genannten kriterien empfehlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoozGanTeck« (26. Juni 2006, 10:48)

218

Montag, 26. Juni 2006, 18:23

Zitat

Original von RoozGanTeck
bzw auf welchen servern spielt ihr denn so?
immernoch auf gorath?
könnt ihr uns ein server nach den oben genannten kriterien empfehlen?

Gibt für Deutsche eigentlich vier nennenswerte Server.
Die meisten Deutschen wirst du vermutlich immer noch auf Gorath finden. Gorath ist eigentlich ein Ami-Server, weshalb hier der Ping nicht so toll ist im Vergleich zu den Euro-Servern.
Das heißt, auch auf den Euro-Servern wie zB FarStar, Infinity oder Chimaera sind einige Deutsche. Ich selbst spiele auf FarStar.

Zwecks RP höre ich immer wieder, dass man auf Gorath spielen sollte. Am besten schreiben hier mal ein paar RPler rein, welchen Server sie empfehlen würden. ;)
Wedge: „Rot 1! Da ist einer an dir dran! Warte. Den hol ich mir!“ (Laser-Geräusche)
Mutter: „Schätzchen! Du kannst plantschen so viel du willst! Aber du wischst nachher alles alleine weg!“
Wedge: „Och nööö.“ (lässt Hände ins Wasser fallen)

Maddoxx

unregistriert

219

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:10

http://www.mmorg-shop.de/

Sorry hatte den Link zum Shop falsch gepostet und konnte nicht mehr editieren.
Natürlich habe ich was gegen Jedi :) Bin ja auch schon immer Kopfgeldjäger.
Habe natürlich auch schon gute Erfahrungen mit Jedi gemacht, welche Ihren Chara entsprechend spielen.
Was fehlt sind Elder und Master Jedi, welche die neulinge am Eisley Starport direkt an die Hand nehmen und sie zu ihrem Padawan erklären.
So könnnen zukünftige Starport Poser richtig erzogen und viele Anfänger Fragen von einem passenden Meister beantwortet werden.

Und wer beim Chara erstellen einen Professionsfehler gemacht hat, kann diese ganz einfach beim Profession NPC wechseln :)

Zum RP auf Gorath: Hier gibt es zwei Lager von RPlern.

Einmal die spontanen, welche nach der Arbeit ins Spiel einloggen und spontan Leute ansprechen um mit ihnen RP zumachen, so geschehen letztens in Kantarra: Wir warten aufs Shuttle in der Stadt als plötzlich eine verängstigt drein guckende Twilek auftauchte, welche von ein paar Schurken durch die halbe Wüste verfolgt wurde. Wir, als Casablanca Cavaliers die wir nunmal sind, aufs Swoop geschwungen um die bösen Jungs zur Rede zu stellen. Nach kurzem Suchen wurden die Störenfriede gefunden und zu einem Wer-zieht-schneller Schurkenduel herausgefordert.

Das andere ist das sogenannte Blümchen RP was leider viele Alteingessene Betreiben. Will heissen:
Jedes noch so kleine Detail will vorher in einem Forum geplant und ausdiskutiert werden. "Wer zieht als erster, und wer stirbt wie und wann".
Es taucht auf dem Cantina Abend die übliche Sturmpuppen Patrouile auf, macht ihre Kontrollen, aber reagiert nicht sobald man sie spontan anrempelt oder sie als gestandener Rebellenschurke zu einem Duel herausfordert.
Sollte sowas dann doch mal vorkommen, wird man gleich mit persönlichen Tells angemailt und rumgeheult.
Für diese Art von RPlern ist das ganze mehr ein grosser Privat Chat unter Freunden, ohne das irgendwie auf die Welt von StarWars, oder Ingame Vorkommnise Bezug genommen wird.
Daher fühlen diese sich auch ganz schnell persönlich angegriffen wenn man Ihre Spielfigur beleidigt oder zum Kampf herausfordert.

Regel No.1 im RP: Die öffentlichen Sprechblasen Gespräche immer von den persönlich gerichteten Tells unterscheiden.
Das ganze ist nur ein Spiel und man greift hier nur Fiktive Figuren an.

Noch ein Beispiel: Nächste Woche findet auf dem Planeten Rori in der Stadt Restuss ein grosser Player Event statt, indem die Rebellen und Imperialen gegeneinander um die Stadt kämpfen.
Im Spiel wurde die Stadt bereits von den Programmierern, umgestellt und die NPCs in Flüchtlingslager vor der Stadt einquatiert.

Letzten Freitag fand ein sogenannter Offiziersabend einer grossen Imperialen Gilde auf dem selben Planeten statt.
Ich dahin gegangen, und nachdem nach einer halben Stunde wieder dieses "Ich guck in die Luft und star die Wand an"RP zu langweilen begann, dachte ich mir, ok machste mal mit dem Barkeeper und den Offizieren an der Bar spontan RP.
Ich mich hingesetzt und gefragt, ob die Imperiale Garnison sich bereits auf den Rebellenangriff in der Stadt Restuss vorbereitet hat, und warum die Stadt so schnell evakuiert wurde.

Da das ganze natürlich nicht vorher abgesprochen war, kam nur ein grosses: ???, wissen wir nichts von.

Da wird schon von den Programierern ein Live Event geboten und die grösste Imperiale Garnison des Planeten bekommt davon nichts mit. Hallooo?!?

Oder Imperiale welche Aliens und Verbrecher aufnehmen.
Das Imperium ist halt eine Diktatur in der Diskreminiert und Minderheiten verfolgt werden. Siehe hierzu die Bücher & Filme.
Also sollten sich die Imperialen auch genauso verhalten und in Reih und Glied auftreten.
Sobald man das aber wie in Filmen durchzieht, wird man direkt per Tell ins Rechte Lager gedrückt oder als Nazi beschimpft.

Hier können leider wieder gestandene RPler, wie sie sich schimpfen, nicht zwischen RL und Ingame RP unterscheiden.

Und wer so eine finstere Rolle nicht spielen will, hat ja immer die Möglichkeit Neutral zu bleiben oder Rebell zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddoxx« (27. Juni 2006, 13:12)

Xanxius

Community-Mitglied

• »Xanxius« ist männlich

• Nachricht senden

220

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:12

Ich werde höchstwahrscheinlich meinen Account löschen. Ist zwar schade um die 10 Millionen Credits, doch was bringt es mir, weiterhin monatlich zu zahlen, wenn ich das Spiel seit Monaten nicht mehr spiele.

Dann doch lieber WoW.

Maddoxx

unregistriert

221

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:22

Oh du willst schon aufhören? :( Schade wo doch gerade so viele alte Spieler wiederkommen. Und wirklich Schade um die 10 Millionen Credits, soviel hatte ich bisher noch nie, aber ich streng mich an mal soviel zusammen zubekommen.

Haste eigentlich mal meinen Nachtclub auf Gorath/Dantooine gesehen?
Hab wirklich jede Quests des Spiels abgegrast um mir jedes einzelne Item dort selbst zu besorgen, nur hab ich da ein ganz fieses Problem mit unserem Wookie Tanzsaal :(
Ich hab wirklich jedes Wookie Bild und Item aufgehangen was ich besorgen konnte.

Nur fehlen mir zwei Bilder, nämlich: Wookie Matriach und Wookie Patriach welche es beim Live Day 2004 gab.
Da mein Account aber gerade mal 355 Tage alt ist, hatte ich nie die Chance diese guten Stücke zubekommen.

Also wenn du wirklich aufhörst und du die oben genannten Bilder hast, würdest du sie mir im Spiel zu einem angenehmen Preis verkaufen?
Oder zumindest Leihweise während deiner Offzeit an den Club borgen?
Wär echt ein feiner Zug von Dir.

Bis bald,

Maddoxx

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

222

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:11

Also ich würde mich zur Not auch bereit erklären, auf die 10 Millionen aufzupassen. Meine 30 Suchen immer Gesellschaft ;)

Spaß beiseite: Ich finde es immer sehr sehr schade, wenn Spieler aufhören, aber ich kann es nachvollziehen. SWG bietet sehr viele Möglichkeiten, aber meiner Meinung nach eben nicht genug. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr, HK zum 100. Mal zu verprügeln und der Weg zum Grievous Klon ist auch zu lang, als das man ihn für die nicht allzu tollen Items immer und immer wieder antreten möchte.

Als neuer Spieler kann man je nach investierter Spielzeit gut und gerne 6 Monate oder mehr an dem Spiel sitzen, aber irgendwann kommt man an dem Punkt an, wo es nicht mehr wirklich was zu tun gibt. Es fehlt einfach an Content für die Leute, die schon so ziemlich alles gemacht haben. Es ist ja also Aufgabe der Entwickler, sich da möglichst schnell was ordentliches einfallen zu lassen, aber so Sachen wie der Restuss PVP Event sind ja schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

223

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:12

Zitat

Original von Xanxius
Ich werde höchstwahrscheinlich meinen Account löschen. Ist zwar schade um die 10 Millionen Credits, doch was bringt es mir, weiterhin monatlich zu zahlen, wenn ich das Spiel seit Monaten nicht mehr spiele.

Dann doch lieber WoW.

na dann gibt doch lieber mir die credits :D

zum thema RP nochmal...also auf Gorath ist sehr tolles RP nicht nur in Kantara City (RP - Verbrecherstadt auf Tatooine) sondern auch anderswo...wer im gamona forum bischen schaut gibt es jeden abend ein nettes RP event auf Gorath...sei es einfach nur in der Cantina relaxxen....schlammcatchen....gefängnis RP in alten imperialen gefängnissen oder anderes...ist jeden abend wieder interessant...8)
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

tomspaceman

unregistriert

224

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:59

NOCH WAS !!!!
WER IST NUN VON DEN DEUTSCHSPRACHIGEN AUF INFINITY ?????
WER WILL ( FALLS NOCH NICHT) IN EINER EIGENEN GILDE MITZUMACHEN ??????
LEUTE MELDET EUCH !!!!
ICH WILL GAMEN BIS DER NOTARZT KOMMT !!!!!!

Maddoxx

unregistriert

225

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:51

Sorry, ich spiel auf Gorath :/
Auf den anderen Servern ist mir zuviel Sprachmischmasch wenn da neben Deutsch und Englisch, auch noch Französisch und Italienisch gesprochen wird.

tomspaceman

unregistriert

226

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:34

Gorath

da scheinbar die meisten auf gorath sind habe ich mir dort auch einen charakter angelegt.
Sexiest-Male
wäre nett, wenn du mir finanziell etwas unter die arme greifen könntest, da du ja ohnehin aufhörst madoxx.
wäre doch echt verschwendet wenn du das liebe geld mitlöschen würdest.
danke schon mal dafür.
möge die macht mit dir sein.
tom

Maddoxx

unregistriert

227

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:44

RE: Gorath

Wie? Ich und aufhören? Hab doch grad erst wieder angefangen.
Und jetzt erst recht wo mir einer den Titel "Sexiest-Male" streitig machen will :)

Aber ich zeig dir nachher nen Ort, wo du ganz schnell Leveln kannst und ne menge Kohle verdienst.
Ich statte dich dann nachher mal mit der Grundaustrüstung aus.

Wenn du Leute von -PB- "Die Friedensbrigade" siehst, kannste direkt ansprechen. Die gehören zu mir und helfen gern weiter falls ich grad nicht on bin. Sind auch ein paar Österreicher dabei.
Und lade dir schonmal Teamspeak: auf www.goteamspeak.com

Möge die Macht...

HOCH LEBEN DIE YUUZHAN VONG!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Maddoxx« (28. Juni 2006, 13:51)

228

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:00

also ich hab jetzt gerade neu angefange auf europe-farstar
echt schrecklich wie sich das spiel verändert hat... in den cantinas ist ja keine sau mehr und vor jedem starport stehen die jedi schlange :/
wenn ich da an früher denk wo es noch einfach ganz normal war dass min 20 leute in der cantina waren sich ein ardees gegönnt haben und einfach nur gequatscht haben :/
und noch an jeder ecke tänzer und musiker ihrem job nachgingen :(

aber ob mans glaubt oder nicht mein 2 jahre alter char ist immernoch da...
als ich noch auf gorath gespielt hab.

Maddoxx

unregistriert

229

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:41

Ne die sind gerade wahrscheinlich auf Rori/Restuss wegen dem Live Event der da für die nächsten Wochen stattfindet.

tomspaceman

unregistriert

230

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:56

@ maddoxx:
tschuldigung wenn ich dih falsch verstanden habe.
aber aller anfang ist schwer.
ja super, würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.
hoffentlich heisst du im spiel auch so, oder wie ????????
freue mich schon sehr auf die gilde und die hoffentlich spannenden quests.#
(( ich bin der schönste !!!!! )))
lol :rolleyes: :P :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomspaceman« (28. Juni 2006, 18:57)

231

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:08

Star Wars Galaxies
Compilation angekündigt
LucasArts und Sony Online Entertainment kündigten eine Compilation des Online-Rollenspiels Star Wars Galaxies an. Diese trägt den Untertitel The Complete Online Adventures und enthält neben dem Hauptspiel alle drei kostenpflichtigen Addons sowie eine Bonus-DVD mit Videos, Artworks, Interviews uvm. Gleichzeitig erhalten Käufer des Bundles mit dem AT-RT ein exklusives Ingame-Vehikel.

Der Release ist für den November dieses Jahres geplant.

Quelle: Gamestar

na wie findet ihr das?!;)

hoffe krieg keinen ärger wenn ich was falsches gemacht habe wegen diesem news entschuldigung!!

Ragnar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

232

Freitag, 21. Juli 2006, 07:12

das wäre für mich eine möglichkeit mal wieder einzusteigen. ich war, vor dem unsinn den sie anscheinend gemacht haben, dabei und das könnte eine gute möglichkeit sein sich trotz aller negativen meinungen aller anderen, nochmals ein bild zu verschaffen. mann investiert zwar ein bissle geld aber wenn es einen wieder packt, ist es doch gut.
Einen Virus für Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
eine Sabotage sabotieren würde.

233

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:28

hi @all

ich habe ein blödes problem bei SWG. nach einiger zeit, friert das game ein und ich muss den pc neu starten. ich habe das game schon ein paar mal neu installirt und die options von SWG sind auch nicht verstellt worden und meine grafik karte auch nicht.

ich hoffe das ihr mir helfen könnt, wäre euch recht dankbar.

Maddoxx

unregistriert

234

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:51

Yup, das Problem hatte ich auch mal.
Letzendlich war einer meiner RAM Bausteine defekt und hat zu den abstürzen geführt.

Ragnar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 27. Juli 2006, 07:29

kenn ich von damals auch. spiel eingefroren, ca 5 min gewartet und es ging weiter. mein problem war das ich zuviele progs im autostart hatte und die ne menge weggefressen haben. hab ein bissle mit msconfig rumgespielt und es funzte wieder alles. kann sein das es bei dir auch so ist.
Einen Virus für Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
eine Sabotage sabotieren würde.

236

Sonntag, 30. Juli 2006, 06:14

Ich hab da ne frage wie fiel kostet SW-Galaxies im Monat?

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

237

Sonntag, 30. Juli 2006, 08:49

Es ist sinnvoll Threads erst zu lesen, bevor Du postest - die Frage wurde bereits mehrfach beantwortet.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Ivehon Biben

Community-Mitglied

• »Ivehon Biben« ist männlich

• Nachricht senden

238

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:20

so ca. 13 € im Monat^^

Aber mal ne andere Sache hab bis letzten Monat auch noch gespielt und ich muss sagen das es mir am Ende richtig Weh getan hat das Spiel zu spielen. Das Spiel hat außer die Namen von Planeten und Städten usw "nichts" mit Star Wars zu tuen,selbst das RP war nicht mehr wirklisch schön, sondern nur noch RP in dem jeder Han Solo oder Yoda ist. Zu mindest sehe ich es so. Das was SOE mit dem NGE gemacht hat war das schlimmste was sie machen konnten, und nur weil sie es WoW anpassen wollten. Also vor dem NGE konnte man es noch spielen obwohl die Art wie man Jedi wird sehr unrealistisch war. Meiner Meinung nach haben sie einfach die falsche Zeit gewählt in der das Spiel spielt. Sie hätten es während KotoR I oder der Klonkriege machen sollen, da wäre es noch ok als Jedi bzw Sith (Sith wäre in den Klonkriegen auch unrealistisch aber besser als im moment) rumzurennen. Naja was soll man machen. Ich hoffe das irgendwann ein neues SWG II rauskommt. In einer anderen Zeit, sowie mit bedachten Berufen usw....
>>keine Freunde, keine Feinde. Nur Verbündete und Gegenspieler.<<

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

239

Dienstag, 1. August 2006, 23:06

Hallo zusammen!

Nach langer Astinenz muss ich mich hier nochmal mit großer Bitte an Euch wenden! Helft mir!

Ich wollte meinen SWG-Account kündigen und hänge nun hier in den Seiten und Erklängen der offiziellen Seite (Station.com) fest. Anscheind kommen die Leute sehr gut damit zurecht, das Aussteigen so schwer wie möglich zu gestalten.

Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich aus dem Mist wieder heraus komme? Mich macht das alles wirr, obwohl ich eigentlich dem Englischen mächtig bin!!!

PLZ HELP!! :(
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

240

Dienstag, 1. August 2006, 23:31

Den Account konnte ich damals direkt über den Launcher des Spiels kündigen. An der selben Stelle wo man auch "verlängern" muss, oder nicht?
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte