Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomspaceman« (25. Juni 2006, 19:29)
Zitat
Original von Maddoxx
[...]
Heutzutage bekommt jeder direkt seine Robe geschenkt und siehst ne menge Kiddies ala "Anakiun Skywalkser" am Starport rumrennen.
[...]
Aber nen Jedi will der wahre Krieg der Sterne Fan bei so nem Spiel eh nicht spielen *G*
[...]
Wer natürlich unbedingt Jedi sein will und anderen Leuten die Spielatmosphäre kaputt macht indem er mit gezücktem Lichtschwert durch Mos Eisley läuft und "NOOOOB! IAM THE GREATST JEDAI EVER!" schreit, soll doch im WOW Kindergarten bleiben oder ein wenig Jedi Academy spielen
Zitat
Original von RoozGanTeck
bzw auf welchen servern spielt ihr denn so?
immernoch auf gorath?
könnt ihr uns ein server nach den oben genannten kriterien empfehlen?
Bin ja auch schon immer Kopfgeldjäger. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddoxx« (27. Juni 2006, 13:12)
Schade wo doch gerade so viele alte Spieler wiederkommen. Und wirklich Schade um die 10 Millionen Credits, soviel hatte ich bisher noch nie, aber ich streng mich an mal soviel zusammen zubekommen.

Zitat
Original von Xanxius
Ich werde höchstwahrscheinlich meinen Account löschen. Ist zwar schade um die 10 Millionen Credits, doch was bringt es mir, weiterhin monatlich zu zahlen, wenn ich das Spiel seit Monaten nicht mehr spiele.
Dann doch lieber WoW.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Maddoxx« (28. Juni 2006, 13:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomspaceman« (28. Juni 2006, 18:57)

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle