Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Jedi Corran Horn
irgendwie hab ich das jetzt noch nicht so ganz mitbekommen... kann mir mal jemand sagen wieviel galaxies jetzt so im monat oder so kostet? ich bin nämlich ehrlich am überlegen, ob ich's mir kaufen soll!

- Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
aber ich hab kein bock jedesmal die Quets zu übersetzen. Und was mich noch interessieren würde ist, ob man auch mit einer GameCard zahlen kann. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommandantCody« (4. April 2006, 19:11)
Zitat
Original von KommandantCody
Ich hab auch noch ne Frage zu Galaxies. Is es auf deutsch oder englisch, wenn es auf englisch is, find ich es blöd vom gameplay her. Ich kann zwar englischaber ich hab kein bock jedesmal die Quets zu übersetzen. Und was n´mich noch interessieren würde ist, ob man auch mit einer GameCard zahlen kann.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Jedi Corran Horn
dann werde ich wohl bei gelegenheit erstmal diese zehn tage testversion ausprobieren!
. Nichtsdestotrotz ist es gut geeignet sich über die Grundlegenden Sachen wie Spielmechanik, Grafik etc einen Überblick zu verschaffen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Zitat
Original von Darth Thraya
Ich glaub nur mit Kreditkarten.

Community-Mitglied
Zitat
Original von DerSilberfisch
Ich habe mal gehört, dass es im Spiel auch möglich ist z.B. auf Tieren zu reiten. Kann man die dann irgendwo kaufen, oder muss man die selbst fangen?
Gibt es eigentlich nur eine englische Version, oder auch eine deutsche?
Zitat
Darth Icke
Besteht heutzutage eigentlich die mögklichkeit etwas anderes als einen Respec Jedi zu bekommen...
Zitat
Original von Oktavian
Zitat
Original von DerSilberfisch
Ich habe mal gehört, dass es im Spiel auch möglich ist z.B. auf Tieren zu reiten. Kann man die dann irgendwo kaufen, oder muss man die selbst fangen?
Gibt es eigentlich nur eine englische Version, oder auch eine deutsche?
Früher gab es mal die Profession "Creature Handler". Dieser konnte div. Reittiere fangen und zähmnen. Heute ist davon leider nur noch wenig übrig geblieben, allerdings hat man die Möglichkeit noch 2 bis 3 Tiere per Quests zu bekommen.
SWG gibts nur in englischer Version, wovon Du aber keine Bedenken haben mußt.
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Maddoxx« (12. Juni 2006, 16:46)
Zitat
Original von Master Yoda1234
hallo leuts,da ich mit den gedanken spiele,mir SWG zuzulegen,wollte
ich euch fragen,ob es sich noch lohnt
falls bekanntgegeben)