Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

181

Dienstag, 4. April 2006, 17:08

irgendwie hab ich das jetzt noch nicht so ganz mitbekommen... kann mir mal jemand sagen wieviel galaxies jetzt so im monat oder so kostet? ich bin nämlich ehrlich am überlegen, ob ich's mir kaufen soll!
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.Liebe kann Sterne entzünden.

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

182

Dienstag, 4. April 2006, 18:19

1ster monat frei
dann pro monat 13,50€
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

183

Dienstag, 4. April 2006, 18:26

Zitat

Original von Jedi Corran Horn
irgendwie hab ich das jetzt noch nicht so ganz mitbekommen... kann mir mal jemand sagen wieviel galaxies jetzt so im monat oder so kostet? ich bin nämlich ehrlich am überlegen, ob ich's mir kaufen soll!

Ich würde dir vorschlagen, diesen Thread hier nochmal gründlichst durchzulesen!

Habe meine Meinung zu dem Spiel auch sehr schnell geändert. Habe es nämlich nur den ersten Probemonat gespielt..

Für das Durchlesen hier ein kleiner Tipp: NGE = New Game Enhancement. Das ist der Mist, den sie aus dem Spiel gemacht haben und der immernoch gilt. Also auch für dich, wenn du damit anfangen würdest..

Erkundige dich zuvor nochmal ;)

- Will dir hier aber keine Angst machen ;) -
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

184

Dienstag, 4. April 2006, 19:11

Ich hab auch noch ne Frage zu Galaxies. Is es auf deutsch oder englisch, wenn es auf englisch is, find ich es blöd vom gameplay her. Ich kann zwar englisch^^ aber ich hab kein bock jedesmal die Quets zu übersetzen. Und was mich noch interessieren würde ist, ob man auch mit einer GameCard zahlen kann.
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommandantCody« (4. April 2006, 19:11)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

185

Dienstag, 4. April 2006, 19:12

Zitat

Original von KommandantCody
Ich hab auch noch ne Frage zu Galaxies. Is es auf deutsch oder englisch, wenn es auf englisch is, find ich es blöd vom gameplay her. Ich kann zwar englisch^^ aber ich hab kein bock jedesmal die Quets zu übersetzen. Und was n´mich noch interessieren würde ist, ob man auch mit einer GameCard zahlen kann.

Die Quests und alles, was in dem Spiel mit der Story und den Bedienungen zu tun hat ist auf englisch!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

186

Mittwoch, 5. April 2006, 16:54

@ hope: ja davon habe ich schon gehört! werd's mir zu herzen nehmen!

dann werde ich wohl bei gelegenheit erstmal diese zehn tage testversion ausprobieren!
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.Liebe kann Sterne entzünden.

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

187

Mittwoch, 5. April 2006, 18:41

Zitat

Original von Jedi Corran Horn
dann werde ich wohl bei gelegenheit erstmal diese zehn tage testversion ausprobieren!

Leider bewegt man sich in der Demo, bzw. Testversion nur auf einer Raumstation und hat keine Möglichkeit die Planeten in Augenschein zu nehmen. Ich habe schon von vielen gehört, daß ihnen das so nicht gefallen hat und SOE damit auch nur die Schokoladenseite zeigen würde. Persönlich finde ich das etwas übertrieben, aber nett aufgepeppt bleibts schon ... ein Demo ... ein Lockvogel halt ;). Nichtsdestotrotz ist es gut geeignet sich über die Grundlegenden Sachen wie Spielmechanik, Grafik etc einen Überblick zu verschaffen.
"Remember, the Force will be with you ... always."

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 5. April 2006, 19:31

Was gibt es denn da für Zahlungsmethoden, also damit meine ich GameCard etc.
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

Darth Thraya

unregistriert

189

Mittwoch, 5. April 2006, 21:23

Ich glaub nur mit Kreditkarten.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 5. April 2006, 21:29

Zitat

Original von Darth Thraya
Ich glaub nur mit Kreditkarten.

Ich hab das selbst nicht allzu viel Ahnung von. Außerdem steht das da auch noch alles auf Englisch. Die Kreditkarte ist aber auf jeden Fall schonmal eine Möglichkeit!!
Du kannst auch ganz einfach per Bankeinzug zahlen. Also einfach deine Kontodaten angeben und das Geld abziehen lassen.
Grand Admiral Thrawn

191

Mittwoch, 5. April 2006, 21:50

Auch per Einzugsermächtigung. Nennt sich dort "Global Collect"

1 Monat= 13.49€

3Monate=37.99€

6Monate=69.99€

12Monate=129.99€

E's Niras

Community-Mitglied

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 6. April 2006, 12:08

naja....1monat....gibts nich...sind 30tage :)

zahlungsmethoden:
Kreditkarte (Visa, Mastercard etc..)
Einzugsermächtigung (geht auch mit deinem ganz normalen Giro-Konto der Sparkasse z.B.)
Gametimecards (etwas teuer...60tage ca. 35€)
<gametimecards click>

193

Sonntag, 30. April 2006, 08:50

Also...Ich habe ja mittlerweile auch endlich einen eigenen DSL-Internetanschluss und spiele mit dem Gedanken, mir auch mal so ein Onlinerollenspiel zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch (BITTE NICHT SCHLAGEN!) zwischen World of WarCraft und Star Wars: Galaxies. Jetzt wolte ich hier doch mal anfagen, was denn besser ist.
Ok...Ein Star Wars-Forum mag vielleicht nicht der richtige Ort dafür sein, aber ich tus trotzdem.^^

Zu SW Galaxies hätte ich noch 1-2 Fragen:

Ich habe mal gehört, dass es im Spiel auch möglich ist z.B. auf Tieren zu reiten. Kann man die dann irgendwo kaufen, oder muss man die selbst fangen?

Gibt es eigentlich nur eine englische Version, oder auch eine deutsche?

Danke im Voraus DerSilberfisch

194

Sonntag, 30. April 2006, 10:17

Besteht heutzutage eigentlich die mögklichkeit etwas anderes als einen Respec Jedi zu bekommen...ich würd mir das Spiel schon gerne zulegen..und Jedi werden würde mich reizen..aber wenn ich da nur noch Respec Jedi werden kann, und dann von allen anhängern der Order NGE gahsst werde, ist das auch doof.

Oktavian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

195

Samstag, 6. Mai 2006, 08:56

Zitat

Original von DerSilberfisch
Ich habe mal gehört, dass es im Spiel auch möglich ist z.B. auf Tieren zu reiten. Kann man die dann irgendwo kaufen, oder muss man die selbst fangen?

Früher gab es mal die Profession "Creature Handler". Dieser konnte div. Reittiere fangen und zähmnen. Heute ist davon leider nur noch wenig übrig geblieben, allerdings hat man die Möglichkeit noch 2 bis 3 Tiere per Quests zu bekommen.

SWG gibts nur in englischer Version, wovon Du aber keine Bedenken haben mußt.

Zitat

Darth Icke
Besteht heutzutage eigentlich die mögklichkeit etwas anderes als einen Respec Jedi zu bekommen...

Weiß nicht was Du mit Respec-Jedi meinst. Der Jedi ist mit der Einführung des NGE zur normalen Startprofession geworden, was heißt, daß er nun jedem Spieler zugänglich ist.
Ein Respec-Kit, oder auch die jetzt neu eingeführten Respec-NPCs, sind nur Tools um seine Profession zu ändern
"Remember, the Force will be with you ... always."

196

Samstag, 6. Mai 2006, 11:34

Zitat

Original von Oktavian

Zitat

Original von DerSilberfisch

Früher gab es mal die Profession "Creature Handler". Dieser konnte div. Reittiere fangen und zähmnen. Heute ist davon leider nur noch wenig übrig geblieben, allerdings hat man die Möglichkeit noch 2 bis 3 Tiere per Quests zu bekommen.

SWG gibts nur in englischer Version, wovon Du aber keine Bedenken haben mußt.

Das ist ja Mist. Wieso hat man das denn rausgenommen?

Naja...Sorgen mach ich mir da schon. Mein Englisch ist nicht unbedingt das beste. Zwischen dem, was man in der Schule so macht und der praktischen Anwendung ist schon ein Unterschied...

197

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:51

Fals sich jemand mit SWG gut auskennt möge er mir doch bitte mal sagen wie ich an einen Tie Fighter komme!? Ich bin schon Imperialer Pilot und habe schon die Lizensen zum Fliegen aber ich weiß einfach nicht wie ich an ein neues Schiff komme!

Ich bin für jede Hilfe dankbar
Die Starken taten was sie konnten,die Schwachen litten wie sie mußten!

E's Niras

Community-Mitglied

• Nachricht senden

198

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:25

um einen normalen tie fighter zu bekommen (tie dutey heisst der glaub) musst einfach mit der person reden die dich zum imperialen piloten gemacht hat.

er wird dir dann missionen geben wozu du ein schiff brauchst das er dir dann auch gibt!

wenn deine skills hoch genug für das nächste schiff sind kannst du ein "ship deed" oder ein "ship blueprint" des jeweiligen schiffes das du gerne hättest.

dazu suchst du dir einfahc ein bazaar terminal und klickst auf vendor search und dann statt "region" auf "entire galaxy" so nun wählste links aus was du suchst und solltest du gefunden haben was dir gefällt klickste unten rechts auf "receive waypoint" dann musst du einfach nur noch auf den planeten fliegen und zum waypoint shutteln/fahren dort angekommen kaufst du dir dann dein schiff....

solltest du statt ein schiff deed ein schiff blueprint gekauft haben flieg einfach zu einem größeren starport z.B. mos eisly und sprich mit dem "Chassis dealer" und sag du hast blueprints und willst ein chassis....

herzlichen glückwunsch zum neuen schiff :D

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

199

Montag, 15. Mai 2006, 22:52

Soooo, ich melde mich nun hier auch mal wieder zu Wort:

Ich habe Sehnsucht nach dem guten, alten Spiel. Wie sieht es nun aus? Ist es seit dem NGE immernoch so verbuggt, langweilig und ist das mit den Skills unter Umständen schon geklärt, oder einleuchtender gestaltet worden?

Ich fand das irgendwie zu doof. Jeder dritte machte einen Jedi und wurde wie jeder andere auch, weil man nichtmal mehr seine Skills selbst aufwerten konnte. Dazu kam, dass man immer noch 3 Tage länger für einen Quest einplanen musste, weil es dauernd Bugs gab, die einem das Spiel vermiesten und welche so schnell einfach nicht behoben wurden, als dass es einem "nicht schlimm" vorkommen konnte. Irgendwie schlug das einfach aufs Gemüt! Nach eine Zeit habe ich die Lust daran verloren, dafür auch noch Geld zu zahlen.

Wie sieht es nun aus? Gibt es wieder Hoffnung (hope - hahaha)? Kann man sich wieder erlauben über 10 Euro im Monat für so etwas auszugeben?
Würde gerne einmal ganz aktuelle Meinungen dazu hören. Am besten von Leuten, die das Spiel schon vor dem NGE gespielt haben. Diese können das nämlich wohl aus einem weiteren Blickwinkel betrachten, denke ich..

Würde mich über sachliche, umfangreiche Antworten freuen :)
Grand Admiral Thrawn

Perkonty

unregistriert

200

Montag, 5. Juni 2006, 18:36

nehmts mir bitte nicht übel aber: ich bin zu faul die 11 seiten nach antworten auf emine fragen zu durchforsten deshalb stell ich meine fragen einfach mal:

Ich spiele seit einigen Tagen mit dem gedanken mir SW Galaxies + erweiterungen zuzulegen.

nun wollte ich mal fragen ob es sich überhaupt noch lohnt sich Star wars Galaxies zuzulegen (natürlich + erweiterungen)?

so lange wie das game schon auf dem markt ist werden alle spieler ziemlich hohe char. haben.

Wie sehen zur zeit die Monatl. Kosten aus (nur für den account i-net hab ich natürlich flatrate).

mfg Perkonty

201

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:38

Hallo...ich wollte eigentlich nur eine Frage beantwortet haben und zwar: Zählt Star Wars Galaxies zum canon?
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Maddoxx

unregistriert

202

Freitag, 9. Juni 2006, 12:42

Jein.

Also die Aufträge man erhält und das Setting sind definitiv Canon.
Das Spiel spielt zur Zeit zwischen Episode 4 und 5.
Also ist Jabba noch in seinem Palast, Han Solo auf freiem Fuss, Vader sucht nach einem Bauerntölpel der seinen Todesstern in die Luft gejagt hat und die Marauder sind auch noch mit ihrem Burgenbau beschäftigt, bevor die Towanis mit der "Macht" auf Endor abstürzen.

Das Canon kann man natürlich nicht auf die Realen Spieler anwenden, da es natürlich Nicht-Rollenspieler gibt, welche sich nicht im SW Fachjargon ausdrücken, und natürlich das ewige Leid mit den Jedi Spielern welche mit gezückten Lichtschwert unbeschollten durch Coronet rennen.

Aber da wurde bereits abhilfe geschafft, da auf solche nun ein Kopfgeld ausgesetzt werden kann und sich die Jedise nun mehr wie es laut Canon sein sollte, im Untergrund vor Spieler-Kopfgeldjägern verstecken müssen.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

203

Freitag, 9. Juni 2006, 13:18

Per Defintion ist das Spiel natürlich kein Canon. Erst einmal gibt es da ja nicht nur eine SW-Galaxie, sondern mehrere ( auf jedem Server eine ) und außerdem sind die Spielercharaktere ja anwesend. Da sie aber auf jedem Server unterschiedlich sind, kann es demnach kein Kanon sein.
Außerdem gibt es auch Widersprüche zum Kanon, etc. der Verkehr von und nach Dathomir, die ausgeprägte Anwesenheit von Jedi, etc.
Das Spiel hat nichts mit Kanon zu tun und findet sich auch deswegen nicht auf der offiziellen Seite mit seinen Inhalten oder Figuren.
Die ganze Idee des Spiels ist doch eigentlich gerade eine "Ininity-Geschichte".
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Maddoxx

unregistriert

204

Montag, 12. Juni 2006, 16:17

StarWars Galaxies F.A.Q.

10-Tage kostenlos SWG Testen: http://starwarsgalaxies.station.sony.com/

Anm.: Einfach nachdem Intro, oben auf "TRY IT NOW" klicken und downloaden. Hier könnt ihr 10 Tage lang die Einführungsquests auf der Space-Station "Ord Mantell" und dem zugehörigen Space Sektor mit eurem Raumschiff erkunden. Leider bleibt einem der Zugang zu den anderen Planeten in der Testversion verwehrt. Trotzdem kann man hier schonmal gut die Spielmechanik und den Aufbau in Galaxies kennenlernen.
-----------------------------------------------------------------------
Spielgebühren:

IN EURO:
Für einen Monat 13,49 Euro
Für drei Monate 37,99 Euro
Für sechs Monate 66,99 Euro
Für ein Jahr 129,99 Euro

IN US-DOLLAR:
Für einen Monat $14,99
Für drei Monate $41,99
Für sechs Monate $77,99
Für ein Jahr $143,99

-----------------------------------------------------------------------

Beim erstellen eines Benutzer-Accounts erhält man natürlich wie immer "1-Frei-Monat", danach fallen die oben genannten Kosten an.

Pro bezahlten Benutzer-Account, kann man auf bis zu 4 Servern, jeweils 2 Charaktere erstellen.

Die Spielsprache ist Englisch.

10 Spielbare Rassen: Mensch, Bothaner; Wookie; Ithorianer; Mon Calamari; Rodianer; Sulustaner; Trandoshaner; Zabrak; Twi'lek

8 Spielbare Berufe: Bounty Hunter, Commando, Spy, Medic, Officer, Entertainer, Smuggler, Trader, Force Sensitive

7 für Spieler bebaubare Planeten: Corellia;Tatooine;Dantooine;Naboo;Rori;Talus;Lok

+

3 "Quest only"-Planeten: Endor;Dathomir;Yavin4

3 wechselbare Factions zu Boden und in der Luft: Neutrale, Rebellen, Imperiale

Die meisten Deutschen Spieler trifft man auf den Servern:
Gorath; Europe-Infinity; Europe-Chimaera; Europe-Farstar
--------------------------------------------------------------------------
Unten habe ich mal die Unterschiede zwischen den Direkt-Download und den im Laden erhältlichen SWG Bundles aufgezählt.

Das SWG-Bundle SWG Total Experience ist zur Zeit die beste Wahl

SWG -Total Experience- günstig...

SWG per Direkt-Download:

Star Wars Galaxies (Hauptspiel) ca. 25 €

SWG: Jump to Lightspeed (Space Erweiterung;ab 01.01.06 kostenlos im Hauptspiel enthalten)

SWG: Rage of the Wookies (Kashyyk Erweiterung);ca. 25 Euro;
Reward: Reitbares Varactyl/Boga

SWG: Trials of Obi-Wan (Mustafar Erweiterung); ca 25 Euro
Reward: Mustafar Haus + reitbares Lava Flea
Anm.: Das Mustafar Addon ist NUR als Download erhältlich

Bundle Packete auf CD/DVD:

Star Wars Galaxies -Starter Kit- ca. 25€
(enthält Hauptspiel + Jump to Lightspeed);
Anm.: Vom Starter Kit ist abzuraten, da das Bundle "Total Experience" ein weiteres Addon zum gleichen Preis enthält.

Star Wars Galaxies -Total Experience- ca. 25 €
(enthält Hauptspiel + Jump to Lightspeed + Rage of the Wookies)
Reward: Barc-Speeder aus Episode 3

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Maddoxx« (12. Juni 2006, 16:46)

205

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:25

Swg

hallo leuts,da ich mit den gedanken spiele,mir SWG zuzulegen,wollte
ich euch fragen,ob es sich noch lohnt

tomspaceman

unregistriert

206

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:38

Star Wars Galaxies: Trials of Obi-Wan ???

Kann mir mal wer sagen, wo man das Game in Deutschland oder Österreich bekommt?
Hatte bisher noch kein Glück.
Und auf der offiziellen Seite braucht man eine Kreditkarte über die ich nicht verfüge.
Antwort wäre nett.
Danke bereits jetzt dafür.

FRIK

Community-Mitglied

• »FRIK« ist männlich

• Nachricht senden

207

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:57

Ich glaube, dass man sich dieses Addon nur da kaufen kann, da ich bei Amazon und ebay nichts finden konnte!
''Go on to your higher plane, teacher. The Galaxy is mine now.''
- Exar Kun

Perkonty

unregistriert

208

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:47

RE: Swg

Zitat

Original von Master Yoda1234
hallo leuts,da ich mit den gedanken spiele,mir SWG zuzulegen,wollte
ich euch fragen,ob es sich noch lohnt

ich nmöchte die frage nochmals unterstreichen.

ich spiele auch seid geraumer zeit mit dem gedanken es mir zuzulegen.

daher meine fragen:

Lohnt es sich noch? (also nicht nicht alle schon zu hochgelevelt um jetzt noch anzufangen?)

sind größere änderungen am Spiel noch vorgesehen?(falls bekanntgegeben)

wie ist das balancing?

wie ist die generelle performance und ist auf den servern noch wasa los oder trifft man nurnoch NPCs?

tomspaceman

unregistriert

209

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:48

also kann ich mir den kauf in die haare schmieren, oder verfügt in diesem forum jemand über diese erweiterung und will sie verkaufen?????

Dendel

Community-Mitglied

• »Dendel« ist männlich

• Nachricht senden

210

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:47

Ich finde das Spiel noch sehr ausgeglichen und meiner Meinung nach lohnt sich die Anschaffung auch noch. Jedem Neuen wird der Einstieg auch leicht gemacht, so dass man (mit ein wenig Englisch Erfahrung) gut zurecht kommt. Zum Geburtstag von SWG (3 Jahre) sind auch noch einige neue Sachen dazu gekommen. Die Performance ist gut, ich kann aber lediglich für den Server Gorath sprechen. Was auf den anderen Servern los ist, weiss ich nicht.

Die Addons (Rage of the Wookiees und Trials of Obi Wan) würde ich downloaden. Trials of Obi Wan kann man sowieso nur downloaden und Rage of the Wookiees gibt es zwar auch in einem Bunddle (Hauptspiel + Jump to Lightspeed + Rage of the Wookiees), dieses ist aber sehr schwer zu bekommen. Das Addon Jump to Lightspeed und das Hauptspiel sollte man mittlerweile noch sehr günstig bei Ebay bekommen.

Eine Kreditkarte ist nicht notwendig. Man kann alles auch per Lastschrift bezahlen.