Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

151

Freitag, 3. März 2006, 18:20

Ich hab´s :D
hat nur 10€ gekostet :D mit AddOn

Bei dem Preis kann ich ja dann "bei gefallen" noch locker 3 monate dranhänger was dann den preis eines normalen spiels entsprechen würde

es update sich grade, soll noch 55min dauern ;(

Yoda_FDS

unregistriert

152

Samstag, 4. März 2006, 20:58

@ bellerophon:
Ich vemute mal, es ist das Hauptspiel + Jump to Lightspeed? Oder ist es das Toal Experience-Pack?
Bei dem Erstgenannten hättest Du das Hauptspiel (10 Planeten) + die Weltraum erweiterung, beim Andern wäre zusätzlich noch "Rage of the Wookies" (Kashyyyk-Addon) dabei. Auf jeden Fall fehlt Dir aber "Trials of Obi-Wan" (Mustafar-Addon)...

@ Baron Soontir Fel:
Das von Dir beschriebene Ruckeln nennt sich Laging und kommt schon vom Server. Natürlich kann es auch durch Deine Online-Verbindung und Deinen Rechner entstehen, aber ich habe es selbst bei 1 GB RAM, einer Geforce 6800 ULTRA und einem DSL 6000-Anschluss.
Im Übrigen ist das Lagging eines der Grössten Probs von SWG und auch SOTE/LA bekannt....

Lord Darth Raan Sion

unregistriert

153

Sonntag, 5. März 2006, 05:06

Was mich ein bisschen Stört ist das Star Wars Galaxies geld kostet um es spielen zu Können ich meine man muss das Spiel ja im Geschäft kaufen udn dann soll man auch geld bezahlen um es spielen zu können.
auch wenn das Spiel noch so gut ist aber das seh ich net ein. unverschämheit :evil: :evil:
:O :O :O

Sum lies mal deine Pn

MFg Rann Sion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (5. März 2006, 05:12)

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

154

Sonntag, 5. März 2006, 05:18

@Lord Darth Raan Sion

Dazu mal ein Zitat von der vorherigen Seite:

Zitat

Original von JRP
Schon mal dran gedacht das der Betreiber des Spiels nen Haufen Mitarbeiter hat? Server die betrieben werden und in Stand gehalten werden müssen?

Dafür berappst du Monatlich das Geld.

Hinzuzufügen wäre noch, dass du ein Spiel kaufst, dass konstant weiterentwickelt und verändert wird (sowohl gut, als auch schlecht). Galaxies an sich bekommt man schon für knapp 20 Euro inklusive 2 Add-Ons im Laden zu kaufen, dazu gibt es 30 Tage kostenloses zocken. Das allein ist schon mehr, als einem normale Singleplayerspiele bieten können. Da ist eine monatliche Gebühr schon gerechtfertigt, Spiele entwickeln sich ja (noch) nicht von allein.
Allerdings hätte ich persönlich auch nichts dagegen, wenn es etwas weniger kosten würde.

Zitat

Lord Darth Raan Sion
Sum lies mal deine Pn

MFg Rann Sion

Vorhin schon geschehen - war nur etwas beschäftigt ;)

Maddoxx

unregistriert

155

Sonntag, 5. März 2006, 13:53

SWG(Gorath): CLUB ORDER69 lädt ein...

-CLUB ORDER 69-
-Das Original Rasierwasserschurken-Hotel-

"Wir erfüllen Wünsche jenseits der Macht"

Der CLUB ORDER69 in neuem Ambiente ist wieder da und lädt Dich ein...

JEDEN SONNTAG AB 20 UHR
in
-CASABLANCA-
DANTOOINE
(/waypoint -37 -1140)

In unserem Wookie-Dancehall erwartet Dich der Galaktische Sound der Sensationellen Band Tatooine Sunrise
und ein kaltes Buffet samt vieler exklusiver Drinks gemixt durch unseren Barkeeper.

Fern angereisten bieten wir an die Rüstung in den Schliessfächern unserer Umkleidekabinen zu verstauen
und nach kurzem abspritzen unter der Dusche, richtig feucht zu werden im...

Thermal-Detornator-BADEHAUS

oder in der darunter liegenden...

Kopfgeldjäger-Sauna

zu entspannen und sich über die neuesten Gerüchte in der Galaxis auszuschwitzen.

-Designerbademoden zu kleinen Preisen sind unserem Club-Shop erhältlich-

Für Ladies & Prinzessinen bieten wir auch ausserhalb der Parties eine kostenlose Unterkunft innerhalb...

3 Historische Hotelzimmer:
-Liebesgrüsse von Felucia-
-Der Rote Rebel-
-Darth Vaders Folterstübchen-

Gilden und Gruppen erhalten nach vorheriger Absprache mit der Clubleitung Zugang zum exklusiven...

-69:SECRET SERVICE-
in der privaten
Hot Lava Lounge of Mustafar

Besuchen Sie auch direkt neben dem Club den unglaublichen NODROGS DANTOOINE ZOO.

Rebelllen, Imperiale, Schurken,
legt Eure Waffen nieder und lasst Euch von einer Entertainment Show jenseits der Macht um den Verstand bringen.

Willkommen im CLUB ORDER69 -Dantooine:Casablanca-
(/waypoint -37 -1140)

-----------------------------------------------------
Stellengesuche:
"Extra-Teristisches Personal bevorzugt-
Die Event-Manager des CLUB:ORDER69 suchen in höflichen Umgangsformen geschultes Personal in folgenden Bereichen...

69-Security

Empfangspersonal

Gastronomie

Exotischer Tanz

Bewerbung und Vorstellung Sonntags ab 20 Uhr oder per Holomail an

Maddoxx Shermente
Shedao Shai
Ipih Awiwod
Nodrog Rha

156

Sonntag, 5. März 2006, 14:13

Zitat

Original von Yoda_FDS
@ bellerophon:
Ich vemute mal, es ist das Hauptspiel + Jump to Lightspeed? ....

Stimmt genau.
Glaube aber auch das mir das jetzt erstmal reicht.
Habe ja nicht einmal ganz Tatooine gesehen.

Gibt es denn irgendwelche Sehenwürdifkeiten ? (Sarlac, Obis Hütte, Rennstrecke aus Episode 1)

Maddoxx

unregistriert

157

Sonntag, 5. März 2006, 14:19

Ja, sehenswürdikeiten mit Rundtour gibt es auf jeden Planeten.

Mach einfach deine Planetenkarte mit V auf und lass dir die "Point of Interest" anzeigen.

Von Ben Kenobis Hütte bis zum Marauder Lager aus den Ewok Filmen ist wirklich alles dabei.

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

158

Sonntag, 5. März 2006, 14:46

Ich habe die "Werbung" ;) für den CLUB ORDER69 mal hier mit reingepackt, passt besser :)

Maddoxx

unregistriert

159

Montag, 6. März 2006, 02:11

Für alle SWG Spieler die sich bisher nicht überzeugen habe lassen, hier der Club von innen:

Tanzsaal:

Umkleide/Dusche:

Pool:

69-Love-Tunnel:

Sauna:

Liebesgrüsse aus Felucia:

Die schmutzige Seite der Macht:

Lava Lounge of Mustafar:

160

Mittwoch, 8. März 2006, 10:00

RE: Star Wars Galaxies Thread

eine kleine frage

Ist das Spiel jetzt eigentliich zum Empfehlen??? Ich stand kurz davor dass ich es mir zulege, aber nach der schlechten Kritik bin ich etwas ins Zögern geraten!!!!!!!

Xanxius

Community-Mitglied

• »Xanxius« ist männlich

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 8. März 2006, 10:44

Zu Beginn war das Spiel wirklich super. Habe jetzt einige Zeit nicht mehr gespielt und bin vor Kurzem wieder einmal online gegangen.

Naja, hat sich viel verändert und irgendwie gefällt mir das Spiel nicht mehr so gut (dann eher doch WoW ^^).

Wahrscheinlich werde ich demnächst kündigen. Schade nur wegen der 10 Mio. Credits ?(

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 8. März 2006, 11:24

RE: Star Wars Galaxies Thread

Zitat

Original von Kun Trisman
Ist das Spiel jetzt eigentliich zum Empfehlen???

Sone Frage kann man einfach nicht beantworten weils ne Geschmacksache ist. Lade Dir doch die Demo irgendwo von der offiziellen Seite:
http://starwarsgalaxies.station.sony.com/
"Remember, the Force will be with you ... always."

Maddoxx

unregistriert

163

Donnerstag, 9. März 2006, 09:16

Oh du kündigst auch Xanxius?
Schade, gerade wo das Spiel jetzt wohl wieder auf den Grünen Zweig sammt Player Bounties kommt.

Aber um die 10 Millionen muss man doch nicht traurig sein :)

Der Club ORDER69 nimmt die Credits gern in Sicherheitsverwahrung,

auch spenden wie die Life Day Bilder 2004 sind von unseren Damen gern gesehen *G*

Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag Abend auf Gorath...

164

Donnerstag, 9. März 2006, 23:05

wie habt ihr euch eigentlich das spiel finanziert?

per

gametimecard????

oder per konto?????

Yoda_FDS

unregistriert

165

Freitag, 10. März 2006, 10:36

@ bellerophon:
Also bei Deiner Kombi sind die ersten 10 Planeten und die dazugehörigen Weltraum-Gebiete komplett enthalten. Was Dir jedoch fehlt sind die Planeten Kashyyyk (inkl. Weltraum) und Mustafar (ohne Weltraum).

Was die "Points of Interest" (POI) angeht, ist so ziemlich jede Location die in den Filmen, den Games und dem restkichen EU auf den jeweiligen Planeten vorkommt enthalten.

Auf Tatooine findest Du unter anderem Jabbas Palast (mit allen bekannten Figuren), Sarlacc, Ben Kenobis Haus, die abgebrannte Lars-Farm, die Rettungskapsel von R2-D2 und C-3PO, das Krayth-Drachen Skelett, Die Toshi-Station (mit Camie und Fixer), das Jawa-Fort usw.

Auf Dantooine findest Du findest Du z. B. die verlassene Rebellenbasis, oder die Ruinen des Jedi Tempels (aus KOTOR)

Auf Naboo gibt es u. a. natürlich den Palast, Padmes Haus am See (mit der Insel auf die sie immer geschwommen ist) und natürlich auch den Heiligen Platz der Gunganer.

Dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl an Planeten und Sehenswürdigkeiten. Das besondere ist, dass Du meistens für die Besichtigung dieser Örtlichkeiten sogenannte Badges bekommst. D.H. es wird in Deinem Profil festgehalten, dass Du dort warst.

Was die Swoop-Strecken angeht, gibt es davon gleich mehrere. Leider hält sich die Mos Espa-Rennstrecke optisch nicht so sehr an die Vorlage, aber dafür kannst Du dort Rennen fahren und bekommst wenn Du die schnellste Zeit des Tages fährst auch einen entsprechenden Badge. (Das gilt für alles Strecken...)

Ausserdm findest Du fast alle bekannten (und auch weniger bekannten) Figuren...

@ maddox:
Dein Club gefällt mir! Echt Cool! Kannst Du bitte den WP ingame schicken? Mein Ingame-Name lautet Al'Ex'Ander Stardanzer

@ Kun Trisman:
Ich bezahle per Lastschrift. Das klappt wunderbar

Oktavian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

166

Freitag, 10. März 2006, 10:56

Zitat

Original von Kun Trisman

per

gametimecard????

oder per konto?????

Ich lasse halbjährig über Kreditkarte abbuchen. Funktioniert auch sehr gut.

167

Samstag, 11. März 2006, 19:16

Zitat

Original von Oktavian

Zitat

Original von Kun Trisman

per

gametimecard????

oder per konto?????

Ich lasse halbjährig über Kreditkarte abbuchen. Funktioniert auch sehr gut.

Ich monatlich über Bankeinzug... Monatlich, weil ich nicht will, dass wenn ich keine lust mehr habe, ich für nen halbes jahr oder so zahle... So kann ich wenigstens jeden Monat aufhören, ohne das ich für die nächsten monate zahle...

Yoda_FDS

unregistriert

168

Dienstag, 14. März 2006, 11:19

Das ist wirklich vernünftig. Ich habs am Anfang ähnlich gemacht. Nach dem Freimonat zuerst 1 weiteren Monat, aber als ich dann merkte, dass mich SWG so enorm faszinert, ging ich zuerst auf 3 Monate, dann auf 6 und beim letzten Mal gleich auf ein ganzes Jahr. Und ich muss sagen ich habe es nicht bereut....

169

Montag, 20. März 2006, 17:46

Ich nehm Kreditkarte , funzt wunderbar alles :D und das schon seit 2 1/4 Jahren ^^

170

Samstag, 25. März 2006, 16:05

wäre es nicht genial wenn man star wars im selben system machen würde wie guild wars, dass man nur das Spiel bezahlt und dann so lange spielen will und kann wie man will und es ständig updates geben würde wie eben bei guild wars???????????????

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

171

Sonntag, 26. März 2006, 04:33

also...

Wie ausgereift ist eigentlich der Weltraum? Ich bin ja eher einen Pilot als ein Bodenabenteurer :-)
Kann man da auch Quests machen?
Gibt es Raumschlachten im großen Stil?
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

172

Sonntag, 26. März 2006, 11:58

RE: also...

sorry verstehe nicht ganz zu wem du jetzt die fragen hast? zu galaxiwe oder gw

Kwarrush

Community-Mitglied

• Nachricht senden

173

Sonntag, 26. März 2006, 16:18

-

Galxies natürlich.

Dendel

Community-Mitglied

• »Dendel« ist männlich

• Nachricht senden

174

Sonntag, 26. März 2006, 16:37

Es gibt eine Menge an Missis welche man im Raum machen kann.

An Schiffen gibt es auch ne grosse Auswahl:

- alle möglichen Arten an Tie`s (leider kein Lambda Shuttle)
- alle möglichen Arten an Rebellen Schiffen
- Slave I und der Falke kannste auch nutzen
- aus Epi III kannste Anakins Starfighter bekommen und auch das Schiff von General Grievous.

Dies war jetzt nur ne kleine Auflistung.

Kwarrush

Community-Mitglied

• Nachricht senden

175

Montag, 27. März 2006, 02:12

ahja...

Galaxies erscheint mir immer interessanter...
Wieviel Zeit investiert ihr so?

Dendel

Community-Mitglied

• »Dendel« ist männlich

• Nachricht senden

176

Montag, 27. März 2006, 09:43

RE: ahja...

Zitat

Original von Kwarrush
Galaxies erscheint mir immer interessanter...

Das ist unterschiedlich, wenn die Zeit es zu lässt und ich Bock drauf habe, zocke ich SWG.

Es ist aber fast täglich das ich nach der Arbeit für ein paar Stündchen online gehe um den Alltag zu vergessen.

Oktavian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

177

Dienstag, 28. März 2006, 13:32

RE: ahja...

Zitat

Original von Kwarrush

Bei MMORPGs ist das immer sone Sache. In der Regel sind diese Art Spiele schon etwas zeitfressender. Man logt halt selten nur mal für nen knappes Stündchen ein um ein, zwei Gegnern den Kopf abzuschlagen.

Ein Satz vielleicht noch zu Piloten und dem Spielinhalt im All: Größtenteils handelt es sich dabei um PvE Kram, denn das Player vs Player ist im All selten vertreten. Liegt einerseits daran, daß das System immer noch schlecht darauf abgestimmt ist. Dieser Teil von SWG ist eher ein wenig wie X-Wing früher.

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

178

Montag, 3. April 2006, 16:47

hab am samstag wieder meinen account reaktiviert aber nur um freunde zu besuchen ;)
bin leider nicht fündig geworden :(
habe dann schnell meinen char respecced auf entertainer und hab mir jetzt schon 2 nette abende in der mos eisly cantina als master entertainer, m-dancer....gemacht :)
is wirklich toll da genau die berufe die man eigentlich nicht mehr wirklich brauch dass die leute sich immer noch zusammenraffen und wenigstens spass haben miteinander und die community alive halten :)
wenn auch ma jemand lust hat vorbeizuschauen...
immer gerne :)

Server: EUROPE-FARSTAR
mein charname Belain und Teffy
belain is nen roter twi'lek (ehemals türkis) entertainer eben :) bin da jetzt ab und zu in der mos eisly cantina bischen chatten und einfach geniale musik hören xD
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

Oktavian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

179

Dienstag, 4. April 2006, 09:27

Das Elend mit den Entertainer ist immer deren afk-dasein. Aber wem sag ich das, denn das wird ja jeder aus SWG zur genüge kennen.

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

180

Dienstag, 4. April 2006, 10:22

naja ich habe mir da jetzt immer ne nette gruppe in mos eisly gefunden und spiele gern mit denen oder tanze...sind immer. min. 3 oder 4 nich afk da geht dann tolles RP-Chat :)
gestern bischen nen bothaner bestichelt und ihn immer als Hund dargestellt hehe :lol:

noch einmal zur erinnerung falls interesse besteht ich werde da nämlich zu 90% auch hinkommen

Zitat

OK!
Damit steht das Datum und Treffpunkt fest;

8.4.06 also am Samstag!

Örtlichkeit : Calwer Eck (http://www.calwereck.de)
Etwa 15 min vom Stuttgarter Bhf entfernt.
Eine Karte wo und wie man zum Calwer Eck kommt ist in deren Homepage enthalten.

Um 17 Uhr finden wir uns dann dort ein.

Dann freut euch auf das 2. offizielle Treffen der SWG Comnunity in Baden-Württemberg!

Mfg:
NAFFER/Provoke

kommen ca. 30 und mehr swgler :) meistens jedoch gorathler....ich persönlich kenne keinen der da hingeht aus Ingame oder RL aber nettes beisammensein mit anderen SWGlern is immer toll :) man kann sich dann gemeinsam über NGE und SOE aufregen....nen brandy trinken bischen canape futtern oder wenns sein muss n bierle :lol:
vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus dem SWU forum :)
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E's Niras« (4. April 2006, 10:23)