Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Yoda_FDS
Jetzt habe ich aber noch ne andere Frage:
Vor einigen Monaten habe ich einen NPC getroffen, der verschiedene Geräte besitzt, mit denen ich z.B. den Glas-Top-Tabele oder den Giant-Model-Gong zusammensetzten kann. Aber man bekommt immer nur ein Gerät von ihm.
Aber leider weiss ich nicht mehr wo der NPC ist. Kann mir das jemand sagen?

Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda_FDS« (25. Februar 2006, 16:37)
Zitat
Publish 27.3 Update Notes, February 25th
On Saturday, February 25th, 2006 at 4:00 AM PDT all U.S. and European galaxies will be taken down for server maintenance and a live update.
When the update is complete, all galaxies will be live but unavailable while we complete the final testing. All galaxies will be made available after that time.
4:00 AM PST (Los Angeles) / 6:00 AM CST (Austin) / 7:00 AM EST (New York) / 12:00 AM GMT (London)
World
- Creatures and NPC's should not be behaving as strangely in combat as they did yesterday.

Community-Mitglied
, allerdings haben wir von HK noch nicht einen looten können. Sher Kar haben wir wenigstens schon vier 2h abringen können. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Yodaman
Einer der Gründe, weshalb ich mir das Spiel noch nicht gekauft hab, ist neben dem immensen Preis die abartige Verbuggung.
Zitat
Original von Yodaman
@Yoda_FDS:
Ich bin eigentlich auch ein überzeugter Fan von Galaxies, obwohl ich nur den Free Trial genießen konnte. Ich hab mir letztens auf der Gamestar DVD das Video angesehen, in dem sie ua über die Fehler berichtet haben. Einer wurde besonders hervorgehoben: Tatooine Dünenmeer, irgendwen sollte man töten. Ist das Der Bug, der behoben wurde? Einer der Gründe, weshalb ich mir das Spiel noch nicht gekauft hab, ist neben dem immensen Preis die abartige Verbuggung.
Zitat
Original von watto05
Ich habs auch in der GameStar gesehen, wie über Starwars Galaxies abgelästert wurde (z.B. dass da manchmal einfach so Felsen in der Luft schweben und so wurde dann da gezeigt).
Die ham gemeint, man solle noch warten bis die ganzen Bugs behoben sind, ehe man sich das Spiel holt oder im Internet joint.
Ich weiß nicht, ob da jeder warten kann, ich würds auch gerne spielen, aber wenn ich dann sowas sehe, überleg ich es mir lieber nochmal...
. Ausserdem ist der Test sehr subjektiv. Klar hat SWG seine Probleme,aber mir macht es seit 2003 Spass. Obwohl für mich der Schritt der im November 2005 vollzogen wurde,für mich nicht ganz verständlich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda_FDS« (27. Februar 2006, 15:37)
Zitat
Original von Revanboy13
Ich würde mir schon gerne SW Galaxis holen,ein Spiel,wo man überall hinfliegen kann.Aber ich hol es mir nicht,weil man 15€ im Monat bezahlen muss.Man bezahlt auch schon so fürs Internet,warum dann auch noch für Spiele?
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Oktavian
es gab mal ne kostenlose Demo, leider gibts die grad nicht.
Zitat
Original von Baron Soontir Fel
Spiele auch Galaxies aber im moment hab ich ne pause eingelegt weil es bei mir in Städten furchtbar ruckelt ! Muss mir erst mal mehr RAM kaufen dann bin ich wieder voll dabei ! Finde das Spiel super aber das ruckeln nervt micht tierisch muss jetzt halt warten.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Oktavian
Vielleicht ist Dir das Genre noch nicht über den Weg gelaufen, aber das ist halt bei allen MMORPG so.