Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:25

sory bin schon 3 jahre aus der schule und hatte lange kein english mehr kann mir jmd vll den inhalt kurz wiedergeben?
danke!
Remember, the force will be with you , always!

Obi Wan Kenobi

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

62

Dienstag, 13. Dezember 2005, 08:36

oh heute ist patchday...
publish 26 kommt heut auf die server..
d.h. heute gibts u.a. multiple charackter slots, Life Day Surprises added for everyone, was das ist? bestimmt irgend nen schwachsinniges zeug wie immer.....
Quelle:

<<klick>>
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E's Niras« (13. Dezember 2005, 08:36)

63

Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:24

2ter Charakterslot.
Ganz tolle Sache für nen Pre NGE Jedi :)
Machen sie nur um die Leute hinzuhalten, da es keinen Content gibt zwingen sie die Leute den alten Content mit neuen CHars zu wiederholen.
Ändern einfach nichts an NGE , immer noch der selbe Mist.

E's Niras

Community-Mitglied

• Nachricht senden

64

Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:30

richtig...
es ist einfach zum kotzen....
seit anfang von swg wollten wir den 2ten slot....jetzt kriegen wir ihn aber wir können drauf verzichten...(auf sturr schalt)

Delta 07

Community-Mitglied

• »Delta 07« ist männlich

• Nachricht senden

65

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:11

Jo hi, ich wollte mal fragen: Also ich lad mir gerade die Trial runter. Und wie ist das denn jetzt, Jedi gibt es als Ausbildungsberuf? Und sind die Server wirklich leergefegt? lohnt es sich denn überhaupt noch damit anzufangen? Sind hier noch ein paar die das Spiel zocken? Ist es empfehlenswert sich auch alle Add ons zu kaufen, oder eciht es am anfang wenn man nur das normale hat?

wäre nett wenn man mir darauf ein paar antworten geben könnte

mfg Delta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 07« (13. Dezember 2005, 13:11)

66

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:28

Ja Jedi ist ein Beruf wie jeder anderer.
Klar du solltest die Trial mal testen und vieleicht gefällt es dir so vom Aufbau , aber in der Trials siehste nur 1% des Spiels , denn es gibt viele Planeten , mit vielen Orten.
Und so leer sind die Server auch nicht , nur im Vergleich zu vorher eben leer.

Delta 07

Community-Mitglied

• Nachricht senden

67

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:33

aha ok. Aber wie ist das, soll ich mir gleich am anang auch noch die Add ons zum hauptspiel holen?

68

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:35

Ja es gibt ja dieses Starter Kit , sind die da nicht dabei?
Aber die beiden brauchst du eigentlich aufjedenfall , denn gibt sehr sehr gut exp auf mustafar.

Delta 07

Community-Mitglied

• Nachricht senden

69

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:38

ok, werde jetzt erstmal die Trial ausprobieren. wenn sie mir gefällt kauf ich mir vll auch das spiel ;)

Und ich kann mir da dann auch 2 charaktere machen, also in der vollversion?

E's Niras

Community-Mitglied

• Nachricht senden

70

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:07

juhu habe so eben 5€ gewonnen =)
wir hatten ne kleine wette im büro hier laufen und ich meinte dass er jedi spielen wird und jetzt bin 5€ reicher....mein freund und arbeitskollege meinte er wird definitiv bounty hunter lol =)

zum meinen Characktern (nach serverwechsel vor 2 jahren)
1. Belain - Bounty Hunter (Pre NGE MBH)
2. Eovy - Pre-CU Jedi -> Jedi
3. E's Niras - Trader
4. ungewiss da 2nd char slot von heute

Delta 07

Community-Mitglied

• Nachricht senden

71

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:24

Hey mit den Posts von andern Foenusern wetten machen, das gehtdoch nicht^^ ;)

ok wie siehts eigentlich aus, gibts da ne klasse die den RC's ähnlich ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 07« (13. Dezember 2005, 14:25)

Delta 07

Community-Mitglied

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:00

ich kanns ja leider nicht mehr in den andern rein editieren( sry bin halt VB3 gewöhnt)

also nochmal ein paar fragen an die verbliebenen SWG spieler hier.

1. ich hab mal einen Charakter als Commando gemacht, bekommen die dann später auch noch so ne schicke uniform wie im vorschaubild?

2. Ab wann bekommt den ein jedi sein lichtschwert?

3. Wie ist das denn mit dem starter-kit, ist das, das wo man runterladen kann, oder kann man das auch im handel kaufen(also z.b. Media Markt, Saturn etc.)? wäre auf schnelle antwort sehr dankbar.

73

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:42

1. im trail nein! nur später aber auch nur ne normale sturmtruppenrüstung soweit ich weiß

2. weiß ich net genau soll aber sehr teuer sein wenn du ein gutes haben willst! in der trail kriegste keins!

3. ka weiß ich net!
Remember, the force will be with you , always!

Obi Wan Kenobi

Delta 07

Community-Mitglied

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:25

ok, danke schon mal. also das mit der Rüstung und dem lichtschwert war mir klar das ich das nicht bekomm in der trial.

Ok zu 3. werd ich mich auch noch mal umhören

Maddoxx

unregistriert

75

Montag, 19. Dezember 2005, 02:23

Geheime Aufzeichnung zur CHANGELING JEDI Bedrohung

Eine Nachricht getarnt in einem Sith Holcoron gerichtet an den Elder Jedi Rat der Alten Republik,
geborgen aus der Zahnlücke eines Gorax.
Ein genaues Datum der Nachricht konnte nicht festgestellt werden,aufgrund der Informationen und des Mundgeruches des Gorax
schätzungsweise 70 Jahre vor der Schlacht um Yavin4...

-Holocron-Message-Endor/Coruscant-

Ich grüsse Euch Graf Dooku,

die Vermutung das sich die abtrünigen Jedi zu einer käuflichen Söldnergemeinschaft bekannt als "J-EBAY"
auf Endor niedergelassen haben hat sich bestätigt. Doch meine Hoffnung die abtrünnigen zur Vernunft zu bringen
und nach Coruscant zurückzukehren, verkam in agressive Verhandlungen.
Durch die von Euch gelehrte Kampftechnik konnte ich mich jedoch vollends verteidigen
und vielen Jebay ein Ende bereiten.

Ich hoffe das ich nun nach meiner mehrmonatigen Suche auf Endor endlich Euch und dem Rat persönlich Bericht
erstatten kann.
Mit Verlaub alter Freund, nach der ganzen Zeit können selbst nicht mehr Meister Yodas Lehren
sich nicht von der Angst leiten zu lassen, mich hier draussen zur Ruhe bringen.

Nachts werde ich durch die gesänge pelziger kleiner Wesen wach gehalten, und ein weißharriges Wesen
versucht mir immer wieder mein Lichtschwert zu entwenden.
Diese niedrige Kreatur ist jedoch viel zu flink als das man sie mit einem Schwertstreich erlegen könnte.
Ich verkomme hier langsam dem Wahnsinn.
Denn hier draussen lauert etwas anderes,
etwas was sein Gesicht auf belieben verändern kann,
und die Macht beherscht.

In der Nacht als ich die Jebay bekämpfte, fand ich den ersten von Ihnen.
Zwischen den sterbenden Jebay die um den Gnadenstoß baten, entblößte sie die verzehrte Fratze dieser Wesen.
Er oder besser Es, schien Basic zu beherschen und hatte im Gegensatz seiner Freunde noch mehr als
2 Gliedmaßen an seinem Körper.
Als ich "Es" auf dem nächsten Baumstumpf aufrichtete und nach seiner Herkunft fragte,
war es erst schweigsam.
Als ich begann meine Frage immer wieder zu stellen, schrie es kreischend die Worte "RESPEC NGEEEE JEEDDII!" fast hörbar
durch den gesamten Wald Endors.

Ich musste leider zu Verhörmethoden greifen, welche im Jedi Orden mit Zwiespalt betrachtet werden,
um brauchbare Informationen aus diesem schreienden Wechselbalg zu bekommen.

Den Tod erlangte der Verhörte jedoch nicht durch meine Klinge, sondern durch den fliegenden Stein
eines dieser Pelzknäule, die durch sein gekrächtze, wohl bei Ihren Gesängen gestört wurden.

Ich werde auch vor dem Rat der Elder Jedi rechenschaft über mein Handeln ablegen,
ich gebe sogar zu das ich damals das Sith-Holocron gestohlen habe,
und Ihr mit der Entwendung nichts zu tun habt,
aber bitte beordert mich zurück nach Coruscant.
Die gesammelten Informationen sind von grösster Wichtigkeit...

Padawan Lorian Nod
-----
Formwandler auch bkt. als Changeling; Clawdite; Wechselbälger

Changeling, auch genannt Wechselbälger, sind generell als äusserst gefährlich
einzustufen, die ultimative Form genannt "Clawdite" als unaufhaltsam.
Clawdites stellen eine Humanoide Lebensform dar,
die zwar Ihr Äußeres Erscheinungsbild und Zellstruktur beliebig verändern kann,
aber an Ihrer Körpermasse gebunden sind.

Damit die Changeling Ihre Maskerade aufrecht erhalten können benötigen sie vollständige
Konzentration. Daher nehmen Wechselbälger, sollte Ihre Herkunft entarnt werden oder sterben,
ihre ursprüngliche Form an.

Auch wenn die Clawdite fähig sind durch die Änderung Ihrer Zellstruktur die Midichlorianer zu täuschen.
stellt dieses keine Form der Hellen oder Dunklen Seite der Macht dar,
könnte sich jedoch für den Rat der Elder Jedi und dessen Schatten zu einer nicht unterschätzbaren Gefahr entwickeln.

Bisher entlarvte und besiegte Changeling trugen ein Brandmahl am Körper welches den Buchstaben NGE gleichte.

Bisher gesichtet auf den Planeten: Zolan, Tatoinne, Endor

Ursprungsplanet: Vermutlich eine Galaxie ausserhalb der bekannten Grenzen des Outer Rim.

Gamer

Community-Mitglied

• »Gamer« ist männlich

• Nachricht senden

76

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:33

So, ich habe "eine" Frage:
Lohnt es sich, SW Galaxies anzulegen?
Stimmt Preis - Leistungs - Verhältnis?
Ist es ein Rollenspiel à la KotOR?

Danke schon im Vorraus

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

77

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:16

Ist nicht so einfach zu beantworten ob es sich lohnt. Ich spiele schon fast seit Release und es hat sich verdammt viel verändert, grade in jüngster Zeit haben die Neuerungen viele alte Spieler vergrault. Ich würde Dir einfach vorschlagen die Trail zu ziehen und es einfach mal auszutesten.
Preis/Leistung? Na ja, halt wie alle MMORPGs.
Rollenspiel? Ja, es gibt Rollenspielergemeinden auf diversen Servern. Mal mehr, mal weniger. Es finden sich aber halt auch sehr viele nicht-Rollplayer. MMORPG halt :).
"Remember, the Force will be with you ... always."

Sainr Remuh

unregistriert

78

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:53

Ich hatte es gespielt als es noch ganz jung war (musste meinen Jedi noch durch Berufe erlernen freischalten), hatte dann aber wieder aufgehört da mein Rechner dafür zu schrottig war.

Hab dann dieses Jahr im Feb. wieder angefangen, hatte jetzt nach dem neuen System viel schneller Jedi Klasse und somit auch das Contraprodukt den BH. Ich hatte es bis zur vergasung gezockt. Hatte zwar nie mehr als 10k immer parat, hab aber in mein geliebtes Middle Tattooine Haus ca. 4 Mio. reingehaun und war überglücklich mich als getarnter Jedi Analytiker ausgeben zu können. Dann kam das CU und ich war doch recht überrascht.
Gut, die neuen Effekte waren meiner Meinung nach überflüssig, aber das im Kampf nicht mehr eine Ellenlange Skillliste abgearbeitet wird, sondern das man schon vorm Rechner sitzen bleiben sollte war wirklich gut. Außerdem wurden die Raumschlachten auch verschnellert, weshalb es mir noch mehr Spaß gemacht hat die Black Sun oder ein paar Transporter vom Himmel zu holen.
Ich war echt Happy, auf der einen Seite bald Dark Jedi, auf der anderen Seite Bounty Hunter.

Aber jetzt musste ich (noch vor dem NGE) wieder aufhören, da ich ab 2.1. erst mal für 9 Monate beim Bund bin. Aber danach (sofern ich mich nicht verpflichten lasse wegen Arbeitsmangel in Väterchen Deutschland) werde ich auf jeden Fall wieder neu Anfangen. Und wieder einmal die gute alte Jedi/Bounty Hunter variante, da man ja jetzt sofort als Jedi anfangen kann und sich Light und Dark nur durch die Roben unterscheidet, also RP gesehen ob man gut oder böse ist.
Nur werde ich den Spaß der Menschen- und Jedijagten vermissen, sofern die das nicht wieder reinbringen bei dem ganzen geflenne bei denen im Forum.

Ich kanns nur empfehlen:
Es ist riesig, man halt viele Möglichkeiten, kann überall hin, Raumschlachten, Landschlachten, Battlegrounds usw.
Und der größte Pluspunkt aus meiner sicht gegenüber *hust*WoW*hust* ist das man seine eigenen Häuster mit jedem erdenklichen Müll wie ein Architekt selbst einrichten kann. Vom Stift bis zum Droiden. Händler sind auch wirklich Händler mit ihren eigenen Verkäufern. Farmer wirklich Farmer, Politikans richtige Politiker mit ihren eigenen Städten.

Natürlich nerft das ewige grinden bis man mal wo mitreden kann, nach dem NGE rennen überall Jedis mit Kutte rum ohne Angst haben zu müssen von einem BH gejagt zu werden und es dauert ewig bis man Finanziell richtig gut dabei ist mit ihren 150k, 30k und 10k für die Anfangspistole ohne Scope oder sonst was (zusätzlich fast kaputt). Und nach dem landen auf einem der Startplaneten fühlt man sich ihrgendwie verloren da man keine Ahnung hat was man eigendlich tun soll.

Aber davon ab ist es ein Spiel wo man unendlich viele Möglichkeiten hat sich selbst in der Star Wars Galaxie zu bewegen mit einer Komplexität die ich seit Ultima Online nicht mehr erlebt habe.

Für Einsteiger die in KotOR Manier sofort losziehen und Viecher vermöbeln wollen nicht zu empfehlen. Aber wer die Geduld hat sich reinzufinden und erst mal den Anfang zu machen (was gut ein Monat dauern wird) dem kann ich das Spiel nur empfehlen. Wenn auch ein fast so schlimmer Hardwarefresser wie Söldner, aber geiles Spiel wenn man es verstanden hat.

79

Montag, 26. Dezember 2005, 11:03

Also , schön wie du es beschreibst.

Aber große Raumschlachten gibt es nicht , denn Player sind selten im All.
Battlegrounds - Ne das gibts nicht oO
Ach und Jedi , ganz toll Leute erarbeiten sich in so vielen Stunden den Jedi einige machen es in paar Sekunden mit dem Respec und fühlen sich toll dabei und dazu rennen Rebs die sich für die Friedensengel mit Dark Roben rum.
Dazu gibts nur 3 verschiedene Roben (aussehen).
Naja soll ja Leute geben denen NGE gefällt , aber toll ist es ja nicht gerade , finde vorallem die von dir so hier erwähnte Individualität , ist verloren gegangen.

Sainr Remuh

unregistriert

80

Montag, 26. Dezember 2005, 19:15

Man kann sich allerdings Raumschlachten machen indem man das (für die jetzige Zeit) unwahscheinlich große Glück hatte auf einem der inoffi RP-Server 5 "Freunde" zu haben mit denen man immer rummgerannt ist weil sie zufällig im 3-5min Tackt mit dir auf Tattooine gelandet ist ^^
DAS war immer was, 5 Mann-Kolonne Jäger und Tranzporter jagen über TS (gut, hab kaum was anderes außer Roger oder Over von mir gegeben da ich Englisch zwar gut lesen und verstehen aber furchtbar schlecht hören und verstehen kann)...*schnüff* das waren noch Zeiten.

Mit den Battlegrounds war das eigendlich genauso, man trennt sich, bringt ein paar Mobs auf extremes Aggro und lockt die zum privaten "Battleground" um den faulen Sandratten nicht immer hinterherrennen zu müssen ^^

Und ansonsten kann ich das NGE nicht beurteilen da ich vorher wieder aufgehört habe. Ein paar neuerungen sind ganz nett auch wenn ich meinen heissgeliebten TK furchtbar vermissen werde. Das CU fand ich gar nicht mal so schlecht.

Und Idividualität gabs (zumindest auf dem Server wo ich war) doch ganz gut...Allerdings auch nur wenn du mal rpler getroffen hast.

Ich werd nach meinen 9 Monaten Grundgelöt beim Bund jedenfalls mal in den Offiziellen Foren noch mal nachgucken wie die allgemeine Stimmung ist und auf jeden erst mal die 10DayTrial testen wie sich das "neue" anfühlt.
Das war z.B. auch der Grund warum viele eher Anarchy oder *hust*WoW*hust* zocken: Es gab bis vor kurzem keine Trial mehr und man musste sich gleich weg entscheiden ob man es bezahlen oder nicht spielen will.
2 ehemaliger Lehrganskollegen von mir wollten sich das Spiel besorgen, aber da es keine Trial zum anzocken gab, sind BEIDE bei *hust*WoW*hust* gelandet.

Yoda_FDS

unregistriert

81

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:38

Ich bin mal gespannt wie SWG in 9 Monaten ist bzw. ob es überhaupt noch existiert....

Weapon66

Community-Mitglied

• »Weapon66« ist männlich

• Nachricht senden

82

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:51

Also ich hab so im Juli angefangen mich mal für online Games zu interessieren.
Bin natürlich dann auch bei Star Wars gelandet.

Am Anfang fand ich es ziemlich unübersichtlich, wusste nie wirklich was ich machen musste.

Bin dann aber trotz alledem noch Pilt bei den Rebellen geworden und hab dann auch erstmal gespielt... Naja jedenfalls so lange bis ich merkte das ich nich wirklich weiter kam und ich viel viel leveln musste, bis ich endlich mal nen x-wing fliegen konnte. Da hab ich es dann erstmal sein lassen.

Mittlerweile bin ich aber wieder dabei und hab die gleiche Laufbahn wie vorher eingeschlagen und find es echt klasse im moment. Hab auch mittlerweile meinen X-Wing seit einem Tag und bin echt zufrieden.

Da hat sich wohl echt etwas getan seit der erneuerung, nicht nur ein neues Kampfsystem, sondern man braucht nicht mehr etliche wochen oder monate um was zu erreichen.

Das mit den neuen Berufen finde ich nicht so schlimm und das jeder Jedi werden kann, muss ja auch nicht gleich heißen das jeder Jedi werden will... Ich werde überhaput mal gucken ob ich mir nen Jedi Char mache, weiß ich noch nicht...

Aber das beste an allen neuerungen ist das man endlich mal mit den Personen aus dem Film was zu tun hat, im Tutorial ist man mit Han Solo, Chewie, R2D2 und 3PO im Falken unterwegs.... Hab auch schon Jabba und Boba Fett getroffen und hoffe mal das ich noch mehr Charas aus der Star Wars Welt treffe...

Übrigens such ich evtl. noch ne gilde bei Star Wars Galaxies, spiele auf Gorath, vielleicht kann mir ja jemand mal bescheid sagen welche gilden es gibt und wie man beitreten kann

bis dahin möge die macht mit euch sein
"Ich Bin Kein Jedi, Nur Ein Typ Mit Einem Lichtschwert Und Einer Menge Fragen" - Kyle Katarn

83

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:06

Also erstmal das es die etwas Neueren Spieler gut finden , kann ich nachvollziehen.
Ist einfacher geworden und man muss nicht mehr so viel in Erfahrung bringen.

Ach ich bin Inaktiv , aber Leute aus meienr alten Gilde würden dich bestimmt aufnehmen , tell mal einen von folgenden Namen an und sag du bist ein Freund von Inaigun , also hier die Namen: Conac , Melie , Andersen.
Oder schick am besten eine Mail.
Viel Erfolg.

Yoda_FDS

unregistriert

84

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:29

Zunächst mal wirst Du problemlos eine Gilde finden, die Dich aufnimmt. Alle Gilden suchen ständig neue Mitglieder. Wenn Du willst kannst Du auch bei NEXUS bzw. OMN Mitglied werden. Wenn Du das willst schick ein /tel an seth-andrew, sethu, pauhuaroce, bonjay, Al'Ex'Ander oder Mi'Ran'Da. (die letzten 2 bin ich). Falls Du noch einen festen Wohnsitz (inkl. kleinem Haus) im schönen Bonjay Beach auf Talus dazu möchtest wende dich am besten an Bonjay. Er ist auch sehr viel on....

Was die SW-Charaktere angeht, waren sie schon immer im Game. Das Einzige was sich im Bezug auf sie geändert hat, ist die Tatsache, dass LA/SOE mit dem NGE das Tutorial und die Legacy-Quest eingeführt haben. Und die Legacy Quest beinhaltet eben auch den Jabba-Themepark.

Darth Vader, den Imperator und Capatin Thrawn findest Du im Rückzugsort des Imperators (Imp.-Themepark) auf Naboo.

Leia, Mon Mothma und Ackbar befinden sich in der verlassenen Rebellenbasis auf Dantooine.

Und Han Solo mit Chewbacca findest Du in der Cantina von Nyms Stronghold auf Lok.

Manche Figuren tauchen auch mehrfach auf. So gibt Dir in der "Jedi Star-Fighter-Quest" Darth Vader seinen alten Jedi-Jäger (aus Episode 3) auf Kashyyyk.

85

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:06

Zitat

Original von Maddoxx
Seit dem NGE trifft man Respec Jedi an allen Ecken. Natürlich alles Roleplayer die kurz vor der Umstellung das Jedi Dorf nicht beenden konnten ;)
Der Server Gorath ist wie leer gefegt, keine Entertainer mehr in Cantinas :(Nur noch Pseudo Jedi.
Um dem Spiel wieder zu alter Klasse zu verhelfen haben wir die ORDER NGE ins Leben gerufen, die bei vielen Veteranen und Elder Jedi auf begeisterung gestoßen ist.
Die Gilde / Club LXIX (ORDER69) sucht noch nach einem Elder Jedi der bei uns ein Elder Jedi Council gründet, und mithilft diesen Respec Abschaum einhalt zu gebieten...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glaubt Ihr wirklich an die 1% Hürde?!?

Lasst sie uns mit Ihren eigenen Waffen schlagen!

ES LEBE DIE ORDER NGE!

Lauft mit euren Respec Points am 15.November nicht zum Jedi Status über!

NIEDER MIT DEN PSEUDO-JEDIS DIE AB DEM NEUEN CD-STARTERKIT DIE SERVER ÜBERFLUTEN WERDEN!

Hiermit fordere ich alle bisherigen SWG Spieler aller Server und die gesamte bisherige Community auf,
denen noch etwas an Star Wars liegt sich so lange gegen die
sich androhende Neo-Jedi Welle die ihrem Status nicht gerecht wird anzukämpfen,
bis diese Profession unter die 1% Hürde fällt!

NIEDER MIT DEN NGE-JEDIS
Ignoriert Sie!
Antwortet und helft Ihnen nicht!
Ladet sie nicht in Eure Gruppe ein!
DIESE JEDIS HABEN NICHTS MIT DEN WAHREN ERLEUCHTETEN PRE-NGE JEDI ZUTUN!

Weisst die neuen Jedi freundlich daraufhin das sie mit Battlefront2 von LucasArts besser aufgehoben sind und viel Geld sparen können.

PRE-NGE Jedis - Hebt Euch mit eurem Glowy Status und den Roben von der sich androhenden Jedi Schwemme ab,
und zeigt Ihnen die kalte Schulter. Haltet Eure Jediräte frei von diesem früher Jedi hassenden Abschaum.

Gilden und Geschäfte - Haltet Eure Türen für die NGE-Jedis geschlossen.

Spielerstädte - Sperrt Eure Shuttleports für Abschaum die jetzt nach dem NGE doch kein Geld für einen Jedi bei Ebay investieren zu müssen.

LASST EUCH DIESEN HUMBUG JENSEITS VON STAR WARS NICHT MEHR GEFALLEN UND ZEIGT DENEN DA OBEN UND DEN NEUEN SPIELERN
WIE BELIEBT EINTAGS-JEDIS WIRKLICH SIND!

SOLANGE BIS DIE NGE-JEDIS UNTER DIE 1% HÜRDE FALLEN UND WIE DER CREATURE HÄNDLER ABGESCHAFFT WERDEN.

DIES IST DER ZEITPUNKT AN DEM KREATURENHÄNDLER, KOPFGELDJÄGER, JEDIS UND JEDI-BASHER ZUSAMMENHALTEN MÜSSEN
UM LUCASARTS ZU ZEIGEN DAS SWG DURCH IHRE BISHERIGE COMMUNITY UND NICHT AUS 9 PROFESSIONS UND SOFORT-JEDIs AM LEBEN GEHALTEN WURDE,
UND IHNEN DIE CHANCE GEBT BIS ZUM 30.03 AUS DIESEM SPIEL ETWAS GRÖSSERES ALS BISHER ZU GESTALTEN.

ANSONSTEN SORGT FÜR DEN GRÖSSTEN APRIL-QUIT ALLER ZEITEN IN DER GEWISSHEIT NICHT AM STAR WARS AUSVERKAUF TEILZUNEHMEN.

Euer

Maddoxx Shermente

"Berühmter Abenteurer und Ebay-Jedi Killer"

OMFG, das ist wirklich der lächerlichste Post, den ich seit LANGEM in Bezug auf Star Wars: Galaxies gelesen habe. Sowas regt mich einfach tierisch auf, für alle nicht Star Wars Galaxies Spieler lege ich mal da warum:

1. Der Begriff "Elder Jedi" umschließt alle Jedi vor den New Game Enhancements. (NGE, 15. November) Jedoch waren diese Jedis zu dem Zeitpunkt vor den NGE eine wirkliche Plage. Jeder Hans hatte einen und einen zu bekommen hing nur noch vom Grinden ab. (Grinden = sinnloses in der Ecke rumstehen und irgendwelche Monster töten, um Erfahrungspunkte zu bekommen.) Die Jedis waren an jedem Starport am rumposen und man konnte kaum 5 Meter gehen, ohne dass man einen Leuchtdildo ins Gesicht gehalten bekommen hat. Jeder ergrindete sich nurnoch den Jedi, um den "I win Button" zu haben. Generell war der Jedi eigentlich allen anderen Klassen überlegen. (Mit ein paar Ausnahmen.)
  2. Das "Golden Age of the Jedi" ist lange vorbei. Vor Publish 9, zu der Zeit als RoozGanTeck noch spielte, DA war es noch eine Ehre einen Jedi zu sehen. Es gab pro Server weniger als 100 Jedi und sie machten zwar alles und jeden Platt, hatten jedoch das Handycap des Permadeath, d.h. sollte der Jedi sterben, dann cloned der Charakter nicht, sondern ist wirklich tot.
  3. Heute ist der Jedi etwas ganz normales, eine Startprofession, jeder kann ohne wirkliche Mühe Jedi werden. Im Spiel wirkt sich das in meinen Augen wirklich gut aus. Der Jedi ist kein Freibrief zum rumr0xx0rn mehr, man spielt jetzt wirklich den Jedi, weil man Jedi spielen will.
  4. Alle Elder Jedis, die HEUTE noch rumheulen, die gehen mir tierisch auf den Sack und ich flehe drum, dass die Quitten! Ihr habt so viel bekommen, euren Glowie Status, einen Kristall, eine Robe UND einen 3. Char Slot, wofür das? Fürs Grinden, toll... Ihr heult doch nur noch rum, weil ihr nicht mehr die "Ich gewinne automatisch" Funktion habt, denn rein nach persönlichem Empfinden sehe ich jetzt nicht viel mehr Jedis als vor dem NGE.
    [/list=1]

So, das hätten wir dann auch geklärt.

MfG
    Dragoran Davout
    Dorc's Desert Rats
    Kantara City, Tatooine
    Gorath
MfG
Blood Angel
Operation Incom

Weapon66

Community-Mitglied

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 10:25

Juhuuu und nun gehts wieder los...

Nachdem ich meinen Alten Account nicht mehr benutzen kann - weder änderung der kontodaten, noch löschung des accounts - hab ich mir mal fix nen neuen Account gemacht.

Der sollte dann auch laut SOE vom 19. Dezember bis zum 20 Januar offen sein. Ist auch weiterhin in meinem Account so angegeben...

Bis gestern um viertel vor 9 abends hab ich auch noch gezockt, heute morgen allerdings haben die den Account gebannt, weil die versucht haben von mir Kohle einzuziehen. Ich hab natürlich meine Bankdaten nicht angegeben, sondern wollte das später machen, nachdem ich SWG nochmal getestet hatte...

Jetzt kann ich weder Spielen, noch meine Bankdaten ändern oder meinen Account canceln...

Hab auch schon in ner SWWG Community in nem Forum nachgelesen, aber das hat auch nix gebracht, kann mir hier vielleicht jemand helfen??
"Ich Bin Kein Jedi, Nur Ein Typ Mit Einem Lichtschwert Und Einer Menge Fragen" - Kyle Katarn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weapon66« (29. Dezember 2005, 10:26)

Sainr Remuh

unregistriert

87

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:57

Nun, falls du in den Foren nichts findest, erstell selbst nen Threat. Oder schick ne Mail an SOE...obwohl...SOE und Support? MUAHAHAHA, ok, vergiss die Alternative, außer du findest durch Zufall ne Hotline (falls existent) und rufst an. So können sie dich wenigstens nicht ignorieren oder vergessen.

Aber sonst würde ich sagen das du die ganz goldene Rektalkarte gezogen hast und einen komplett neuen ACC machen musst.
Das ist der gleiche Hummbuck wie mit dem Namenssystem, einmal eingegeben und nach vielleicht einem Jahr wieder verwenden wollen ist nämlich auch nicht. Konnte keinen meiner alten Namen wieder verwenden, und ich WEISS das die so wahren das absolut keiner auf diese Namensgebung gekommen wäre. Hatte auch mails geschickt, im IRC und in den Foren nachgeguckt, ohne Erfolg.

Also mach einfach nen neuen ACC und hoffe das die deine Angaben nicht unter ihrgendeiner Schwarzen Liste gespeichert haben.
Das ist alles was ich dazu sagen kann, hatte das Problem nämlich nie ^^

PS: Aber ich hoffe du kommst wieder zum zocken, könntest ja vielleicht ne Art Tagebuch führen und dann posten. Würd mich nämlich brennend interessieren wie sich das alles geändert hat seid ich aufgehört habe.

Weapon66

Community-Mitglied

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:17

ich mach doch nich NOCH einen neuen ACC... also das is doch bescheuert...
ich hab denen jetzt erstmal ne mail geschrieben, mal gucken ob die darauf reagieren.

allerdings finde ich es schon etwas seltsam das ich meine daten nicht so einfach ändern kann, oder ne neue bankverbindung eingeben kann oder meinen ACC mal einfach so deaktivieren kann...

ich meine die verlange ja kohle von mir und irgendwann wollen die die bestimmt auch haben, allerdings is das dann unfair das man seine daten nicht bearbeiten kann, ansonsten hätte ich das ja dann auch getan...

naja mal gucken was das gibt.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

89

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:34

Star Wars Galaxies - Hit oder Müll?

Moin, liebe Freunde!
Ich habe mir über die Weihnachtsferien mal die Demo für Star Wars Galaxies, dem Online-Rollenspiel von LucasArts und SonyOnlineEntertainment, heruntergeladen. Ärgerlich ist, dass man zum Download eine gute Stunde braucht und das das Updaten auch nochmal gut eine Stunde verschlingt, aber dann...
Also ich muss schon sagen, die Charaktererstellung ist schlichtweg genial, man kann alles einstellen (nur alle Damen haben einen Flachpopo) was man sich vorstellen kann. Die Animationsgrafik des eigenen Charakters ist auch umwerfend.

Meine negativen Punkte sind vor allem, dass jeder zweite Depp als Jedi-Anwärter durch die Gegend zischt, wobei man die alle doch standrechtlich erschießen sollte, Order 66 lässt grüßen. Ansonsten ist das Spiel meiner Meinung nach goil. Die Einführungsvideos sind ziemlich stark, besonders das des Kopfgeldjägers. Ander als die meisten Fans störe ich mich auch nicht an den wenigen Berufen, es stimmt zwar: Die meiste Zeit rennt man rum und erschießt irgendwen, aber so bleibt das Spiel wenigstens ein wenig spannend. Denkt jemand anders? Der solle bitte ein Kommentar mit guter Begründung abgeben!!!
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Yoda_FDS

unregistriert

90

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:29

Hallo Yodaman,

wie Du bereits in einigen anderen Threads lesen kannst bin ich zum grossen Teil Deiner Meinung. Wir unterscheiden uns nur in unserer Ansicht was die Berufe angeht. Aber ich denke das liegt daran, dass Du ein Neueinsteiger bist und das alte Profession-System nicht kennst.

Du sagst es gäbe unendlich viele Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten und das ist auch richtig. Jetzt stell Dir bitte mal vor, dass etwas ähnliches auch auf die Berufe zutrifft. Es also nicht nur 9 sondern 30 Berufe gibt, von denen Du 2-3 in verschiedenen Kombinationen ausüben kannst. Dann hast Du (vereinfacht ausgedrückt) das Prof-System vor dem NGE.