Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von ElSamsonito
Due to the overwhelming success of the recent Free Character Transfer Service, we want to inform you that on October 15, 2009, at 5:00 PM PT, Sony Online Entertainment (SOE) will close the following 12 Star Wars Galaxies servers.
Das klingt doch ziemlich begeistert von sich selber.
Wg. des Erfolges schließen sie Server. Das ist ungefähr so, als wenn die Deutsche Messe AG bekanntgegeben hätte, dass man verschiedene Messehallen der CeBIT wg. des überwältigenden Erfolges des Aussteller-Transfer-Programms schließt. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Star Wars Galaxies: Vorschau auf Update 14 Sonntag, den 27. September 2009 um 00:49 Uhr von Ronen Tal-Ravis Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, wird es im Content-Update 14 für das noch einzige Onlinerollenspiel der Saga, Star Wars Galaxies, eine Questreihe geben, die vom Buch Death Troopers inspiriert ist. Auf der Seite zu Galaxies können die interessierten Spieler sich nun mittels einer Vorschau näher zu dem Update informieren, dass neben der Questreihe auch Kleinigkeiten wie ein neues Swoopbike oder Sammlungen enthalten wird. ![]() Den größten Teil macht allerdings macht besagte Verknüpfung zu Death Troopers aus und garantiert somit schaurig schöne Unterhaltung. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Zitat
Original von MandolorianerGX
AH !!!!!!!!!!!!!!! hilfe ich will spielen ich hab folgendes problem wenn ich swg starte kommt ganz normal einlogen aber dann will ich 1 monat kaufen um wieder spielen zu können dann öffnets die internet seite und da stet verbindung zum server abgebrochen ich versuchs immer und immer wieder aber es kommt immer das gleiche helft mir wisso kann ich nicht mehr zocken :wand:wand:wand
Community-Mitglied
Zitat
Original von MandolorianerGX
... gibs vileicht ne deutsche hotline dann ruf ich da mal an
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dr0pA« (20. Oktober 2009, 18:11)
|
Star Wars Galaxies - Interview zu den Neuerungen in diesem Jahr Montag, den 23. November 2009 um 16:11 Uhr von JM-Talon Unsere Kollegen von StarWarsGalaxies.de hatten die Gelegenheit, mit Tony "Teesquared" Tyson, Produzent und Technischer Leiter für Star Wars Galaxies bei Sony Online Entertainment, ein Interview zum Thema "Chronicle Master" zu führen, der im Oktober im Spiel eingeführt worden ist. Es war einiges los in SWG, als Anfang Oktober innerhalb von 2 Wochen drei Updates ins Spiel kamen: Das Galactic Moon Festival kehrte zurück, die Deathtroopers haben auf Dathomir Fuß gefasst und der Chronicle Master erblickte das Licht der Welt. Viele Spieler haben diesen mit Interesse angenommen, wobei sich, wie bei neuen Systemen häufig, Fragen, Wünsche und Anregungen ergeben haben. Diese haben wir im SWG/DE Forum gesammelt und in einem Interview mit Tony "Teesquared" Tyson an das Dev-Team weitergeleitet. Das ziemlich umfangreiche Interview findet Ihr hier bei unseren Kollegen. |
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Star Wars Galaxies mit neuem Update zum galaktischen Bürgerkrieg Mittwoch, den 27. Januar 2010 um 11:11 Uhr von Ronen Tal-Ravis Beim mittlerweile betagten Star Wars Galaxies gibt es ein neues Update, das den galaktischen Bügerkrieg thematisiert. Unter dem Titel Forces Under Siege, so berichtet StarWars.Com gibt es neue Szenarios, die drei Städte betreffen (Keren auf Naboo, Bestine auf Tatooine und Dearic auf Talus) und auch Schlachtfelder, auf denen die Zugehörigkeit der einzelnen Planeten bestimmt werden kann. Spielerstädte können entscheiden, welcher Fraktion sie beitreten wollen, Söldner können sich ebenfalls zeitweise entweder den Rebellen oder den Imperialen anschließen.
Städte verfügen nun des weiteren über neue Verteidigungsbollwerke, welche wiederum von Angreifern gezielt unter Beschuss genommen werden, wofür AT-ATs oder Hailfiredroiden zur Verfügung stehen. Neue Quests erlauben den verschiedenen Klassen eine spezialisierte Teilnahme an dem Update und neue Belohnungen, wie z.B. besondere Kleidungsstücke, belegen den Erfolg der einzelnen Spieler. Als Besonderheit kann jeder ehemalige Spieler kostenlos seinen Account ab dem 1. Februar reaktivieren und bis zum 1. März kostenlos spielen. Ab dem 1. März ist das Spiel dann allerdings wieder kostenpflichtig. Mehr Informationen gibt es auf der Seite von Star Wars Galaxies. Wer sich also die Wartezeit bis The Old Republic noch ein wenig versüßen möchte, kann dort ja mal vorbeischauen. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Die freie Spielzeit beginnt um 12.01 pm PST.Weiß jemand warum man mir noch keinen freien Monat gegeben hat?
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
|
Gametrailers.com: Star Wars Galaxies die größte Enttäuschung Sonntag, den 07. März 2010 um 07:51 Uhr von JM-Talon Momentan ist es wieder soweit. Es ist diese besondere Zeit des Jahres, wo mit Preisen um sich geworfen wird und Hitlisten veröffentlicht werden. Gametrailers.com hat das Seine dazu getan und Star Wars: Galaxies auf den Thron gesetzt: auf den Thron ihrer Liste der Top 10 der Spieleenttäuschungen des Jahrzehnts. Video Games | GT Countdown | Top 10 Disappointments of the DecadeXBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied

(nicht das ich das tun würde).