Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Außerdem steckt da zum größtenteil LA dahinter.
) , aber was man so im offiziellen Forum dazu liest, ist LA ganz und gar nicht begeistert !
) und ich habe eigentlich schon Interesse, mal wieder reinzuschauen. Werde aber erstmal warten, wie sich die NGE etablieren und in welche Richtung sich das Ganze entwickelt bzw. wie es so von den Spielern angenommen wird. Ich persönlich fand eigentlich, dass sich das ganze recht nett angehört hat, aber der Schein trügt ja leider zu oft.
). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sum1« (5. Dezember 2005, 20:59)

)
Zitat
Original von Darth Inaigun
Meine Meinung ist das sie es versucht haben einen WoW Clone zu machen nur es ist viel schlechter als WoW und irgendwie findet man als alter Veteran mit all den Änderungne garkeine Motivation noch was zu machen , da ich es einfach grotten schlecht finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E's Niras« (6. Dezember 2005, 11:25)
Zitat
Chap wrote:
Why are you continoulsy making comments in this thread while dancing around the question being asked repeatedly. Why did he cancel?
I do not know. Sorry. Julio does not work for me, nor I for him. In fact, you might have noticed, we don't even work for the same company. =)
I have met Julio on two occasions and have found him to be a decent chap. I am sure he had a good reason. I will not speculate as to what that reason might be.
Brenlo Bixiebopper
Director, Global Community Relations - SOE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E's Niras« (6. Dezember 2005, 23:08)
Zitat
Original von E's Nirasantwort: keine ahnung. julio hat nicht für mich, und ich nicht für ihn gearbeitet. Du hast vielleicht schon mitbekommen dass wir nichtmal für die selbe firma mehr arbeiten? =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeKiffer« (7. Dezember 2005, 17:18)
Zitat
Original von Darth Inaigun
Ich fass es mal kurz NGE ist Mist und fast alle hassen es weil es ein WoW Clone ist der schlechter ist als WoW und wenige SWGler mögen WoW. Dazu kommt das es ein so simples System geworden ist das es garkeinen SPaß mehr macht.
Alle Charaktere sind gleich es gibt keine unterschiedlichen Temps mehr.
Dem Spiele wurde genommen was es ausgezeichnet hat.,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anakin Solo« (8. Dezember 2005, 21:32)