Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:02

Ja , aber sie werden die Linie so durchziehen.
Außerdem steckt da zum größtenteil LA dahinter.
Sie haben alles auf NGE ausgelegt ,neue Seite , neues Starter kit usw.....

32

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:27

öhh ich muss mich wohl entschuldigen ich hab heute festgestellt das das voll der mist ist:
1. lamt das spiel ohne ende obwohl kaum einer on ist
2. ist kaum einer on und alleine ists langweilig
3. hab ich mir überlegt eher guild wars zu spielen
4. ihr hattet recht nach extremen zocken ist es doch schlechter!!!
Remember, the force will be with you , always!

Obi Wan Kenobi

Yoda_FDS

unregistriert

33

Montag, 5. Dezember 2005, 11:46

@ Darth Inaigun:

Klar ziehen die das durch. Aber es ist doch gar nicht die Frage OB SOE es durchzieht, sondern WIE LANGE SOE das durchzieht.

Ob das NGE wirklich von Lucas kommt, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke mal, GL würde der Storyline doch mehr treu bleiben.

Was die Frage nach dem WIE LANGE angeht, muss man ganz klar sagen, dass SOE ein Dienstleister ist und eine Dienstleistung ist immer nur so gut wie deren Nachfrage. Wenn also die Comunity nicht wie von SOE/LA erwartet grösser, sondern kleiner wird, müssen SOE/LA handeln. Entweder sie bessern erneut nach, oder sie lassen SWG vollens den Bach runter und machen ihre Server dicht. Da aber GL ein billianter Geschäftsmann ist, glaube ich eher dass ein weiteres CU kommt...

hope

Community-Mitglied

  • »hope« ist männlich

Beiträge: 1 264

Wohnort: Münster, NRW

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. Dezember 2005, 17:32

oh oh... the Badguy auch noch abgesprungen? Hm.. dann steh ich wohl wieder fast alleine da :)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

MCP

Community-Mitglied

  • »MCP« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Fishtown

  • Nachricht senden

35

Montag, 5. Dezember 2005, 19:22

Tschüß,...leider...

Zitat

Außerdem steckt da zum größtenteil LA dahinter.


Also DAS wage ich mal ausnahmsweise zu bezweifeln (Tja, und das von mir.... 8o) , aber was man so im offiziellen Forum dazu liest, ist LA ganz und gar nicht begeistert !

Wie auch immer, für mich hat sich SWG jetzt auch erledigt, Fan hin, Fan her !
Bin ziemlich spät eingestiegen, ca. 1 Monat vor dem CU. Hab´ das CU dann erlebt, gut, da ich noch nicht allzulange dabei war, konnte ich die Neuerungen nicht so erfassen, obwohl ich´s danach einsteigerfreundlicher fand. Also weitergemacht, Gilde gefunden....und was mir zu dem Zeitpunkt schon richtig auf den Senkel ging, waren die Horden von Poser-Jedis, die vor den Raumhäfen rumlungerten....wohlgemerkt, spielt offiziell immer noch zwischen Ep. 4 & 5 !!! Das nächste: Quests im All, die bei Tier 4 schon mal ein paar Stunden dauern können....kurz vor Schluß: "Back to Desktop" - schnell wieder eingeloggt...zu spät. Und NEIN, ES LIEGT NICHT AN MEINEM PROVIDER ODER RECHNER !!! Also nochmal, irgendwann klappts schon.
Quests am Boden: Alles erledigt, stehe vor´m Endgegner, plätte ihn - Nichts. MIssionsziel imemr noch nicht erfüllt. Mach ihn noch 2-3mal platt, gleiches Ergebnis. Statement im offiziellen Forum: "Wir arbeiten an dem Problem." Andere Quest, gleiches "Feature"..... und jetzt das NGE !
Nee, sorry, als wenn schon nicht genug Jedi-Idi´s (Nicht alle, aber die meisten...) da rumrennen, ists jetzt ein normaler Beruf. Klasse.

Nein, es heißt Star Wars, es sieht aus wie Star Wars, aber für mich ist es kein Star Wars, so einfach. Account gecancelt, soll SOE andere verarschen. Gibt genug andere Games, und wenn ich Star Wars spielen will, hab ich ja noch jede Menge Alternativen...zwar kein RPG, aber immerhin....(X-Wing, Tie-Fighter, Jedi-Academy, Battlefront II usw.)
"Irgendjemandem muss es ja gehören, warum also nicht uns !" - Motto der Hutten... 8)

36

Montag, 5. Dezember 2005, 19:45

Lucas Arts hat für den Umschwung gesorgt.
Kannst du mir mal bitte erklären warum Tiggs gefeuert wurde? Die Seele SOEs.
Dazu war der Plan der immer sehr schwer zu erkennen war bei SOE nicht der aufeinmal ein neues Spiel drauszumachen.
SOE/LA haben zusammen mist gemacht , aber LA hat das eingeleitet. Die waren nicht zufrieden mit dem Geld was das Spiel reingebracht hat , dann wurde , z.B der Jedi Startberuf weil das Leute anlockt.

MCP

Community-Mitglied

  • »MCP« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Fishtown

  • Nachricht senden

37

Montag, 5. Dezember 2005, 20:09

Ist ja o.K., will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen !
Aber hatte heute das hier gelesen...

AUS DEM OFFIZIELLEN FORUM

Das chließt ja das von Dir gesagte nicht aus, wenn ich´s mir nochmal anschaue ! Kann natürlich sein, daß das Ganze von LA angeleiert wurde und die nur sauer sind, weil das Ergebnis anders aussieht, als erwartet. Trotzdem trifft SOE mindestens die gleiche Schuld.
Das mit Tiggs hatte ich auch mitbekommen, aber das zeigt ja schon, das die bei SOE nicht ganz richtig ticken !
Nur ein Grund mehr für mich, meinen Entschluß nicht zu bereuen. Werde konsequenterweise auch alle anderen Spiele von SOE meiden wie der Teufel das Weihwasser - lausiger Support bleibt eben lausiger Support.

Hab ja immer noch die stille Hoffnung, das ein patenter Freak Star Wars Texturen und Module für Neverwinter Nights bastelt..... :O
"Irgendjemandem muss es ja gehören, warum also nicht uns !" - Motto der Hutten... 8)

sum1

Super Moderator

  • »sum1« ist männlich

Beiträge: 256

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

38

Montag, 5. Dezember 2005, 20:56

Ich habe vor einer ganzen Weile mal für 2-3 Monate SWG gespielt und irgendwann einfach aufgehört, weil man meiner Meinung nach nach dem Ausleveln (bzw zu der Zeit noch nachdem man alle Punkte auf die Berufe verteilt hatte) nicht mehr sonderlich viel zu tun hat. Dazu kam mein ziemlich schlechter Rechner und die monatlichen Kosten, die mich abgeschreckt haben.

Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen, ein neuer Rechner ist da (und mit einer 7800 GT sollte man auch SWG ordentlich zocken können ;)) und ich habe eigentlich schon Interesse, mal wieder reinzuschauen. Werde aber erstmal warten, wie sich die NGE etablieren und in welche Richtung sich das Ganze entwickelt bzw. wie es so von den Spielern angenommen wird. Ich persönlich fand eigentlich, dass sich das ganze recht nett angehört hat, aber der Schein trügt ja leider zu oft.
Hoffentlich ist das Star Wars Feeling dann jetzt auch endlich mal ein wenig besser, wobei ich das bezweifel, wenn ca. 60-70% der Spieler Jedi werden wollen. Wenn da von den 50 Leuten am Starport in Theed plötzlich 35 ihr Lichtschwert zünden, sieht das einfach nicht mehr nach Star Wars zur Zeit des Imperiums aus.

Nun ja, habe noch Kontakt mit jemandem, der SWG spielt und hier im Forum scheint es ja auch einige zu geben, dann werde ich mal sehen, zu welcher Zeit sich das Zocken mal wieder lohnt.

Edit: Mich würden die Meinungen der Leute, die länger gezockt haben und die NGE mitgemacht haben, sehr interessieren. Besonders was die negativen Aspekte angeht, aber natürlich auch die guten Seiten (insofern ihr denn welche seht ;)).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sum1« (5. Dezember 2005, 20:59)


39

Montag, 5. Dezember 2005, 21:18

Ich bin dein Mann :) :P
Ne mein Account läuft noch bis 19ten Dezember und zocke seit 14 November 2003 ^^
Und ich kann dir sagen so gut wie jeder ist Jedi , alle rennen mit Lichschwert rum und fühlen sich dabei ganz toll. Es gibt eine Menge die sich was drauf einbilden , aber ich sag mal 90% der Spieler sind Jedi wenn nicht sogar 95%. Und wenn das mal nicht "Star Warsy" ist :P
Dazu kommt das eine Bandbreite an Veteranen gecancelt hat , das gab es bei noch keinem anderen MMORPG.
Ich versuchs mal kurz zu fassen -Pro , -Contra.

Pro:
-Bischen bessere Quests (Nur für Low Level)
-Berufe an Filme angelegt mit Vorbildern , BH= Boba Fett , Commando = Commader Cody.
-Kein Streitpunkt mehr zwischen Jedi und BH weil beides auf dem Kopf gestellt ist und Jedi nicht mehr von BHs gejagt werden (Kann man Positiv sehen weil es nichts mehr zu streiten gibt ^^)
-Jeder kann nun tanzen , man muss nicht mehr Entertainer dafür lernen auch wenn es nur Basic Dance ist.
-Für Jedi sind wieder unterschiedliche Roben vorhanden aus dem FRS , wobei das FRS nie mehr zurückkommen wird.

Contra:
-Geklautes Interface von WoW.
-Schlechte Ego-Shooter möchtegern Steuerung
-Zu viele Jedi und sich dabei noch toll fühlen ein Respec Jedi zu sein.
-Unbalanciert bis zum geht nicht mehr , Nahkämpfer billig im vergleich zu Range.
-Alle Freunde weg (fast alle).
-Jeder Depp ist Master Politican , dabei sollte es so sein das nur die Poltiker sind die auch Politik betreiben und den Titel musste man sich hart erabeiten.
-Aus 32 wurden 9 Berufe , kein CH z.B mehr

Ach ich kann noch ewig Aufzählen , man kann es mal testen dann es gibt ja sogar Leute den gefällt es auch wenn die Mehrheit dagegen ist. Meine Meinung ist das sie es versucht haben einen WoW Clone zu machen nur es ist viel schlechter als WoW und irgendwie findet man als alter Veteran mit all den Änderungne garkeine Motivation noch was zu machen , da ich es einfach grotten schlecht finde.

sum1

Super Moderator

  • »sum1« ist männlich

Beiträge: 256

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

40

Montag, 5. Dezember 2005, 22:39

Zitat

Original von Darth Inaigun
Meine Meinung ist das sie es versucht haben einen WoW Clone zu machen nur es ist viel schlechter als WoW und irgendwie findet man als alter Veteran mit all den Änderungne garkeine Motivation noch was zu machen , da ich es einfach grotten schlecht finde.


Hmmmm das ist genau die Art Resüme, die ich befürchtet habe. Habe das bloß nicht wahrhaben wollen, weil das bisher nur von Leuten kam, die es gar nicht selbst gespielt haben.

Das wirklich Übelste ist ja die Entwicklung hin zum WoW Klon, hoffentlich wird da noch was gemacht :/

Naja jedenfalls danke für deine auführlichen Darlegungen, dann lass ich das doch erstmal mit dem Spielen :)

E's Niras

Community-Mitglied

  • »E's Niras« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:20

Star Wars Galaxies Gerüchteküche brodelt wieder

Hallo zusammen,

normalerweise glaube ich solchen Dingen ja nicht aber dieser Post kam im Off Board im Original von der Person die auch die NGE Änderungen zwei Wochen im Voraus genau beschrieben hat...

Aus dem Off Forum:

I don't expect you to take my word on this but I will share with you what I was told by a friend of mine who works for SOE. I can't give you any more detail like his position, department, etc for fear of him being identified. They apparently are bound by some air-tight non-disclosure agreements.

Below is what I was told:

Apparently, the NGE has really, REALLY stirred things up in Austin. All sorts of fingers are being pointed among SOE employee's as nobody wants to take the blame. Right now EVERYONE is trying to distance themselves from being responsible for making ANY decsions on pushing the NGE live. Every single employee is avoiding any connection to the NGE like the plague. I was told that the Dev's expected SOME account cancelations when the NGE went live, but my insider said they were willing to take those vet losses with the hopes of bringing in new subscribers over the holiday sales season. Also, the devs were counting on most of the threats by vets to quit to not actually go thru with cancelling. They have admitted, at least internally, that they number of cancels has FAR FAR FAR exceeded the number they were willing to take. As a result, there is beginning to be some serious discussion of a pre-NGE rollback. Several dev's are in serious jeopardy of being fired, and many many many of the support staff etc are polishing up their resume's because SOE has become the laughing stock of the online gaming community. No longer is it a badge of pride to work for SOE according to what I was told. Even my friend says he is no longer proud of working for SOE because of how they have destroyed their reputation.

Also, after having to report to LA on the NGE results, specifically the account cancels numbers, some of the big dogs from LA have flown into Austin for some serious intervention. No details on what that means yet, but it is known that Smedly and the senior crew at SOE have been behind closed doors for unusually lengthy meetings and have emerged with scowls on their face. The speculation is that LA is gearing up to crack down big time. (I would love to have been a fly on the wall in those meetings)

Because of the signifacant loss of subscriptions, customer service has laid off 25% of their support staff starting the 1st of January with more cuts expected.

All in all, the NGE turned out to rock the player base more deeply than what they expected. Talks are now underway on cutting the game off sometime in the first quarter of 2006. There is discussion with an outside company that is interested in purchasing the pre-NGE code with the aim of running a handful (5 tops) of pre-NGE servers, and maintained with a skeleton support staff. Right now this is apparently looking to be the most realistic result.

I will post more info as I hear stuff.

Added stuff:

Oh, and my insider said the Devs are being intentionally vague on their forum posting and player communication because they want to keep as many subscribers as possible right now. A memo was passed down to ALL Dev's by the SOE execs with a list of topics that are completely not to be discussed or responded to on the forums. It is generally feared by the SOE team that the more info the player base has, the more of them will quit the game.

Also, the game WAS in the pre-development phase on porting to consol (xbox, playstation), but that those cycles have been 100% stalled at the moment because the future of SWG is so uncertain. But I was told that if any Dev posted or said that consol talks were never taking place it is a lie because significant discussions had already been underway with the design teams experienced with porting PC games to consol systems and that the NGE was partly (not entirely) designed to acomplish this objective.

der orginale post wurde bereits im offiziellen forum gelöscht....komischerweise werden spekulationen NIE gelöscht nur wenn was wahres dran is.....wie gesagt der typ hat bereits 2 wochen vor update von NGE alles genau gesagt was passiert..da hatte SOE noch nicht mal daran gedacht der community etwas zu erzählen....sprich bis zu dem zeitpunkt als der typ uns aufklährte waren alle ahnungslos...

ich hoffe dass die Flamme von SWG wieder aufglüht....jedoch hätt ich trotzdem noch gerne einen Pre-CU1 Server =) mit publish 8 oder 6 oder so drauf


nachtrag:
Hallo nochmal,



GarVa wrote:
No one is being ignored, We can't make you like the updated system but it is here to stay.

Wir arrogant und ignorant kann man sein um so einen Satz als Dev im Off Forum zu posten ?!

Da fällt mir nichts mehr zu ein. Statt vernünftiger Disskusion oder einem erklärenden Statement kommt nach mehr als 14 Tagen als Reaktion ein solcher Satz...



PS: Er hats nach 15 Minuten selbst gemerkt oder jemand hats Ihm gesteckt. Er hat seinen eigenen Post samt Thread gelöscht...

PPS: Als Nachtrag:
Was wurde aus dem Poster der internen Informationen :

The original poster (Forum name: Kootsi, and player name: Mahonra)asked me to inform the SWG community that he has now had his forum account banned for posting what was relayed to him from his friend that works at SOE. His ingame account is not banned however. He still stands by what he posted as being 100% true and from a reliable sorce within SOE.

I feel really badly for the guy as he placed his account in jeopardy only in an effort to infom our community on what is actually going on behind the scenes.
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E's Niras« (6. Dezember 2005, 11:25)


sum1

Super Moderator

  • »sum1« ist männlich

Beiträge: 256

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:01

RE: Star Wars Galaxies Gerüchteküche brodelt wieder

Sehr sehr interessant, da bin ich wirklich mal gespannt, was an der Sache nun dran ist. Schon mal danke an dich für das übernehmen der Informationen!

Endlich sind mal ein paar Leute von LucasArts da um denen bei SOE auf die Finger zu klopfen, bleibt nur zu hoffen, dass das Ganze auch etwas bringt. SWG ganz aufzugeben wäre wirklich schade.

Naja nun heißt es frei nach Stromberg: Titten auf den Tisch, SOE! Jetzt muss endlich mal was passieren, sonst sieht's echt düster aus. SWG hat unglaublich viel potential und eine enorm große Community über Jahre hinweg gehalten, das sollte man nicht aufgeben.

E's Niras

Community-Mitglied

  • »E's Niras« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:07

sum1 da haste etwas nicht ganz so verstanden....
Lucas Arts hat alle rechte von SOE an Star Wars Galaxies afugekauft und LUCASARTS hat die NGE veranlasst (new game enhancements) nicht SOE....LucasArts hat gesagt so und so solls gemacht werden und SOE hat gemacht was LA denen gesagt hat.....sprich SOE war zwar schon immer bischen beschissen aber LA hat es wirklich auf die Spitze getrieben....

gestern (?) sollte der chef von SOE bei einer TV Show in amerika auftreten aber jetzt hat er ganz plötzlich abgesagt und es wird verschoben auf ende des jahres...Grund für die absage des cheffs: wichtige firmeninterne gespräche....
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

44

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:53

Exakt ich habe es im Star Wars Galaxies Post schonmal gesagt.
SOE hat das NGE nicht geplant gehabt deswegen kams auch so spontan , das war Lucas Arts Werk.

E's Niras

Community-Mitglied

  • »E's Niras« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:38

aber naja.....alle wissen was SOE bereits für scheisse gebaut hat...
zusammengefasst:

SWG Release...
every next publish = more bugs
jedi trials = easier to grind jedi
Combat Upgrade = lang ersehnt und doch so beschissen

Lucas Arts hatte die schnautze voll von den beschwerden der community und hat sich die rechte an der entwicklung gekauft und VERSUCHT es besser zu machen....doch alles kam schlimmer..
ich erinner mich immer noch gerne an das statement:
>0,01% of all players have Creature Handler in their template...
sorry aber is dass nicht total arrogant inarrogant?

LucasArts fuck off....SOE fuck off.....give us just back our old Pre Pub 8 SWG!!!!


UPDATE:
JULIO TORRES CHEF-PRODUCER von LUCASARTS hat HÖCHSTWAHRSCHEINLICH gekündigt deshalb is auch der TV auftritt weggefallen:

KLICK


Zitat


Chap wrote:

Why are you continoulsy making comments in this thread while dancing around the question being asked repeatedly. Why did he cancel?


I do not know. Sorry. Julio does not work for me, nor I for him. In fact, you might have noticed, we don't even work for the same company. =)

I have met Julio on two occasions and have found him to be a decent chap. I am sure he had a good reason. I will not speculate as to what that reason might be.

Brenlo Bixiebopper
Director, Global Community Relations - SOE


auf deutsch könnt ihrs euch selbst übersetzen...
ok :
wieso weichst du aus und sagst nicht, warum torres gekündigt hat???

antwort: keine ahnung. julio hat nicht für mich, und ich nicht für ihn gearbeitet. Du hast vielleicht schon mitbekommen dass wir nichtmal für die selbe firma mehr arbeiten? =)
Ich habe Julio erst 2 mal gesehn bei besonderen Anlässen, und ich glaube dass er nen anständiger kerl is. Ich bin mir sicher dass er gute gründe hatte. Ich will noch nich spekulieren warum er letztendlich gekündigt hat.

Brenlo Bixiebopper
Director, Global Community Relations - SOE



.....
ich persönlich glaube mittlerweile nicht mehr an ein comeback von SWG sondern eher an eine komplette einstampfung....was da alles drunter und drüber gelaufen is oh je....erst wurde TIGGS (community correspondent) gekündigt dann kündigt Torres selbst....omg....


hoffentlich wendet sich das alles noch zum guten
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E's Niras« (6. Dezember 2005, 23:08)


Yoda_FDS

unregistriert

46

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 02:00

Also an eine komplette Einstellung glaube ich eigentlich weniger, denn wie sollte das rechtlich gehen, wenn Spieler z. B. erst vor kurzem Ihr Abo um ein Jahr verlängert haben? Würden dann die Gebühren rückerstattet? Wohl eher nicht. Aber dann würden SOE und LA unter einer Flut von (amerikanischen) Schadensersatzklagen versinken und daran wohl auch pleite gehen, denn die Amis sind da ja nicht so zimperlich wie wir Deutschen.

NGE- und pre-NGE-Server paralell zu betreiben wäre natürlich eine Möglichkeit, aber auch das halte ich eher für unwahrscheinlich, da sich damit der Support ja verdoppelt.

Ich denke, dass SOE/LA, wenn es über die "Hollyday-Season" nicht enorm viele neu Reegistrierungen gibt, tatsächlich das NGE zurück nehmen und evtl. Rückkehrern irgeneinen Bonus bieten.

47

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:35

Zitat

Original von E's Nirasantwort: keine ahnung. julio hat nicht für mich, und ich nicht für ihn gearbeitet. Du hast vielleicht schon mitbekommen dass wir nichtmal für die selbe firma mehr arbeiten? =)


Lass das "mehr" weg, dann passt´s.
Torres arbeitet für LA und der Brenlotyp für SOE.

Und ich fänd das schade, wenn sie das NGE einstampfen würden.
Es kam zu früh raus (nur Content bis Lvl30 und nicht zum Ende ausgearbeitet), aber vom Prinzip find ich es eigentlich ok.

E's Niras

Community-Mitglied

  • »E's Niras« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:06

omg.....ICH HASSE DAS NGE =)
wie kann man da dafür sein?
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

49

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:17

Naja, wie kann man dagegen sein?

Ich finde das Kampfsystem und die Newbie-Raumstation recht gut, allerdings ist es wie gesagt, nicht zum Ende ausgearbeitet.
Alles für ab Lvl 30 fehlt, und das respeccen ist auch suboptimal und verbuggt.
Allerdings arbeitet SOE an einigen Sachen wie dem anvisieren und "locken" von non-combat Objekten, und sie sagten selbst, dass es erst in paar Monaten fertig ist.

SOE/LA/Werauchimmer hätte meiner Meinung nach, mind. bis zum nächsten Addon, intern am NGE arbeiten sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeKiffer« (7. Dezember 2005, 17:18)


50

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:12

Ich fass es mal kurz NGE ist Mist und fast alle hassen es weil es ein WoW Clone ist der schlechter ist als WoW und wenige SWGler mögen WoW. Dazu kommt das es ein so simples System geworden ist das es garkeinen SPaß mehr macht.
Alle Charaktere sind gleich es gibt keine unterschiedlichen Temps mehr.
Dem Spiele wurde genommen was es ausgezeichnet hat.,

hope

Community-Mitglied

  • »hope« ist männlich

Beiträge: 1 264

Wohnort: Münster, NRW

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:02

Zitat

Original von Darth Inaigun
Ich fass es mal kurz NGE ist Mist und fast alle hassen es weil es ein WoW Clone ist der schlechter ist als WoW und wenige SWGler mögen WoW. Dazu kommt das es ein so simples System geworden ist das es garkeinen SPaß mehr macht.
Alle Charaktere sind gleich es gibt keine unterschiedlichen Temps mehr.
Dem Spiele wurde genommen was es ausgezeichnet hat.,


Also das trifft wirklich 1000%ig den Nagel auf den Kopf. Mehr muss man dazu auch eigentlich nicht sagen...

Ich hatte ja im anderen Thread noch große Töne gespuckt vonwegen "Ich finds noch gut.." und so. Allerdings muss ich ja (hab ich auch) dazu sagen, dass ich erst 3 Wochen dabei bin. Mir geht es aber JETZT SCHON auf die Eier!

Ich weiß nicht warum. Ich kann mir meine Fähigkeiten anschauen in meinen Professions und darauf hin"hunten". Mehr kann ich nämlich im Moment nicht tun. Einfach Monster schnetzeln. stumpfsinnig und langweilig.

Ich kann aber nur aus dem Grund nichts anderes machen, weil die Quests, durch die ich auch noch an Erfahrung gewinnen würde, (fast) alle verbugt sind. Von der Crew, die die Bugs beheben soll kommt aber keiner aus dem Quark.
Vielleicht liegt es auch daran, dass bei denen im Moment eh alles drunter und drüber geht.

Auf die Nüsse gehts trotzdem, weil man nur stundenlang durch die Gegend dengelt, Monster metzelt und danach einfahc nicht mehr weiß, was man tun soll.

Nach meinem Probemonat (in einer Woche) muss ich mir das mit meinem weitermachen ernsthaft überlegen...
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

52

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 11:42

aber war das spiel nicht vorrher auch schon verbuggt??
Remember, the force will be with you , always!

Obi Wan Kenobi

Yun Yammkat the Slayer

unregistriert

53

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:10

RE: Star Wars Galaxies Thread

Hab mir gestern dieses 10 Tage Probe Teil runtergeladen.Eigentlich nich schleht, hab nur das Problem , dass ich dei Station nicht verlassen kann.Wenn ich es versuche,dann fängt das Spiel wieder von neu an mit gelbem Rolltext und so........liegt das an der Probe Version oder ist das ein Fehler?

54

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:40

Hehe
Wenn du das alte System nicht kennst dann wird dir SWG gut gefallen.
Aber ich sags dir mal so auf dieser Raumstation siehst du 1-2% von Spiel. In SWG gibts Massig Städte , tolle berühmte Orte , es gibt so viel zu sehen und so viel zu besitzen.
Lass dich davon nicht enttäuschen.
WEnn du SW Fan bist und davon träumst mal in dieser WElt zu spielen , dann kauf es dir!!!

55

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:31

Ich habe das Spiel auch eine Zeit lang gespielt...bis zum NGE...

Das NGE hat dem Game sein Herz rausgerissen...die Komplexität!

Einige Berufe wurden völlig gestrichen ( BE, CH)...

Berufe mischen geht auch nicht mehr, entweder Combat oder Non Combat, ein Mittelding ist unmöglich.

SOE hat die Community ganz schön....verarscht, wäre das richtige Wort. Sie haben für ToOW auch nochmal ordentlich Werbung gemacht, gerade für den CH...und einen Tag nach dem Release: Bumm! CH werden rausgeschmissen, weil angeblich weniger als 1% der Spieler den CH spielen - haha...

Und ich bin mir fast sicher, dass das ganze gemacht wurde, um SWG auf die PS 3 vorzubereiten. Ob das nun passiert bezweifele ich, da wirklich massig Leute aufgehört haben zu spielen, mehr als SOE erwartet hatte. Auch in meiner Gilde haben sehr viele aufgehört...traurig, aber was soll man machen...

SOE hat kein Stück auf die Community gehört...

Ich rechne sogar damit, dass das Spiel in nächster Zeit offline genommen wird.

Und ich rate auf jeden Fall vom Kauf ab. Auch wenn man das alte System nicht kennt... Ich finde, man sollte solche Leute nicht unterstützen.


Benni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anakin Solo« (8. Dezember 2005, 21:32)


E's Niras

Community-Mitglied

  • »E's Niras« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

56

Freitag, 9. Dezember 2005, 08:32

weisste....wir kacken auf die bugs (sony's) mittlerweile...lieber ein verbuggtes geiles game als ein verbuggtes scheiss game =)

ausserdem hat man früher eh alle buggs gekannt und hatte demnach kaum ein problem mehr damit
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

Yoda_FDS

unregistriert

57

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:48

Tja, ich muss Euch recht geben, die Bugs und das wirklich EXTREME Laging sind für mich im Moment das eigentliche Problem. Ansonsten stört mich, wie gesagt, das extrem vereinfachte Berufssystem...

Yun Yammkat the Slayer

unregistriert

58

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:33

Ich kannte das alte System nicht,aber ich hier im Forum viel über die Veränderungen gelesen und das macht auch sehr skeptisch.Egal, irgendwann werde ich es spielen, aber ich mach glaub ich erst mal WoW.

E's Niras

Community-Mitglied

  • »E's Niras« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

59

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:40

http://www.nytimes.com/2005/12/10/arts/1…JXU0sxUUphMX17g


Star Wars Galaxies in der New York Times.....wer hätts gedacht =)


durchlesen......ist nen interessanter artikel zum NGE
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

E's Niras

Community-Mitglied

  • »E's Niras« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

60

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:46

http://www.nytimes.com/2005/12/10/arts/1…JXU0sxUUphMX17g


Star Wars Galaxies in der New York Times.....wer hätts gedacht =)


durchlesen......ist nen interessanter artikel zum NGE

lest es euch durch unbedingt =)
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!