Sie sind nicht angemeldet.
. Du mußt zurück nach Tatooine, Mos Eisley. Dann drücke dort mal die Taste "J" um das Journal aufzurufen ... dort sollte stehen was du nun machen mußt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kesho Flyingstar« (9. März 2008, 16:45)
Zitat
Original von Kesho Flyingstar
Als ich damals angefangen habe, landete ich in Mos Espa, Tatooine. Mein eigentliches Ziel war es ein Rebelelnpilot zu werden, doch ich hatte ja kein bisschen Plan von was. Was machte ich? Ich lief erstmal von Mos Espa den weiten Weg zu Bestine lol und merkte erst dort, dass ich falsch bin. Ansonsten lief ich mal (als ich als Pilot nach Yavin verlegt wurde) vom Imperial Outpost bis zum Tempel von Exar Kun um dort ne Nachricht anzuhören, dass es nicht mehr weiter geht, weil ich einen bestimmten Rebel badge nicht hatte, lol.
EDIT: Wollte vorhin wieder anfangen, hab das Spiel installiert etc, jedoch konnte ich kein Abonnement durchführen , weil der Explorer mir einen Zahlungsansichtsfehler berichtete, will unbedingt wieder mit Oneath Flyingstar, meinen Char auf Gorath durchstarten, um das Imperial Gunship zu kriegen, aber mir wird das verwehr, warum auch immer.
Zitat
Original von Kesho Flyingstar
Als ich damals angefangen habe, landete ich in Mos Espa, Tatooine. Mein eigentliches Ziel war es ein Rebelelnpilot zu werden, doch ich hatte ja kein bisschen Plan von was. Was machte ich? Ich lief erstmal von Mos Espa den weiten Weg zu Bestine lol und merkte erst dort, dass ich falsch bin. Ansonsten lief ich mal (als ich als Pilot nach Yavin verlegt wurde) vom Imperial Outpost bis zum Tempel von Exar Kun um dort ne Nachricht anzuhören, dass es nicht mehr weiter geht, weil ich einen bestimmten Rebel badge nicht hatte, lol.
EDIT: Wollte vorhin wieder anfangen, hab das Spiel installiert etc, jedoch konnte ich kein Abonnement durchführen , weil der Explorer mir einen Zahlungsansichtsfehler berichtete, will unbedingt wieder mit Oneath Flyingstar, meinen Char auf Gorath durchstarten, um das Imperial Gunship zu kriegen, aber mir wird das verwehr, warum auch immer.

. Als ich im März '04 in die SWG-Welt gekommen bin, bin ich wie gesagt in Moenia auf Naboo gestartet. Hatte noch Episode 1 in Erinnerung und die schönen Wasserfälle von Naboo. Habe mich nur gefragt wo ich den da gelandet bin, kann doch nicht Naboo sein ... alles in einem so giftig-grünen Nebel verhüllt. :p War ein beknackter Start *fg* ... wurde aber zum Glück besser und besser.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr0pA« (9. März 2008, 21:57)
. Ne also der Schritt, der mich zum verzweifeln bringt ist folgender, wenn ihr ein abonnement abschließen wollt muss man ja angeben ob man nun 1 Monat;3Monate;6Monate oder sogar 12 Monate abonnieren möchte. Genau nach diesem Schritt kommt dieser Fehler, wartet ich kopiere es euch mal :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kesho Flyingstar« (10. März 2008, 21:15)
. Ein Gorath'ler mehr. 
Zitat
Original von Dr0pA
Hehe, freut mich daß es wieder geht. Ein Gorath'ler mehr.
Ich bin selbstredend auch auf Gorath vertreten. IG Vigor und Magret sind meine Chars. Derzeit öfters mit Magret online weil ich mir die ganze Zeit knuffige Pets hochziehe. *fg*
In letzter Zeit kommt wieder ein deutlicher Schwung neuer Spieler auf Gorath hinzu sowie viele Reaktivierer ... ist klasse!
Gruß.

Sind ja hauptsächlich der Entertainer und der Medic betroffen von diesem Update.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (26. März 2008, 01:24)
. Also Gorath ist nur an den Wochenenden voll, beispielsweise am Ostermontag war ja die Hölle los, weil alle Ferien oder einen Tag frei haben. Das hat schon sehr an frühere SWG Tage erinnert.
. War wieder mal richtig voll dort und man hat sich fast gegenseitig die Füße platt getreten. Anders sah es auch nicht in Eisley aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr0pA« (27. März 2008, 13:50)

, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben und das ist ja auch gut so. Ich z.B. würde etwas gegen diesen Comic-Style auf dem Screen haben.
Das es Rewards gibt usw. Praktisch unbegrenzte Möglichkeiten , mehr als in jedem anderen Game . Vorallem habe ich auch mal WoW gezockt , allerdings macht das Game wirklich " Süchtig " , und das ist bei SWG nicht der Fall , da man da meiner Meinung nach nicht so unter Quest Druck ist .
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von Imberahhddln
Hab mir jetzt nen nuen PC gekauft und funktioniert alles super! Nun eine Frage mehr zum Spiel selbst und zwar zu den Helden. Wo findet man Darth Vader, Yoda, Luke, Imperator? Ist das hier so wie bei WoW, dass die Helden sich in irgendwelchen Städten aufhalten? Oder variiert das? würde mich sehr darüber freuen Vader oder Imperator mal zu sehen.