Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Dr0pA

Community-Mitglied

• »Dr0pA« ist männlich

• Nachricht senden

541

Donnerstag, 6. März 2008, 16:08

Hehe, als ich damals angefangen habe (gab noch keine Quest zu Anfang und keine Einleitung die einen ins Game führt) habe ich auf Naboo angefangen und mich prompt verlaufen in den Wäldern und kam tagelang nicht mehr raus. :p

@Saturas077
Auf Naboo bist du (zumindest wenn du der anfänglichen Storyline folgen willst) falsch^^. Du mußt zurück nach Tatooine, Mos Eisley. Dann drücke dort mal die Taste "J" um das Journal aufzurufen ... dort sollte stehen was du nun machen mußt.

Ansonsten kann ich den Beitrag von Kesho Flyingstar nur unterstreichen. Erkundung in SWG macht Spass und wenn man zu Anfang schon alles von anderen Spielern bekommt wirds schnell langweilig und man lernt den Wert einiger Sachen in SWG nicht schätzen.

Für den Anfang (wenn man den nicht weiterkommt, aber auch wirklich nur dann) empfehle ich diesen deutschen Guide der einen etwas an die Hand nimmt bei der Legacy-Quest: http://www.suywo-plains.com/index.php/Legacy_Quest

Danach ist aber auch Schluß mit "dem roten Leitfaden" in SWG. Man gestaltet sich seinen Alltag dort selber und es gibt keine weitere Storyline die einem vorgegeben wird.

IG: Vigor/Magret @Gorath

Gruß!
Star Wars Galaxies - An Empire Divided
Char's: Vigor Ka'Nesh (Medic/Beast-Master) / Magret Oo'Tah (Imperial-Knight)
Server: Gorath

542

Sonntag, 9. März 2008, 16:42

Als ich damals angefangen habe, landete ich in Mos Espa, Tatooine. Mein eigentliches Ziel war es ein Rebelelnpilot zu werden, doch ich hatte ja kein bisschen Plan von was. Was machte ich? Ich lief erstmal von Mos Espa den weiten Weg zu Bestine lol und merkte erst dort, dass ich falsch bin. Ansonsten lief ich mal (als ich als Pilot nach Yavin verlegt wurde) vom Imperial Outpost bis zum Tempel von Exar Kun um dort ne Nachricht anzuhören, dass es nicht mehr weiter geht, weil ich einen bestimmten Rebel badge nicht hatte, lol.

EDIT: Wollte vorhin wieder anfangen, hab das Spiel installiert etc, jedoch konnte ich kein Abonnement durchführen , weil der Explorer mir einen Zahlungsansichtsfehler berichtete, will unbedingt wieder mit Oneath Flyingstar, meinen Char auf Gorath durchstarten, um das Imperial Gunship zu kriegen, aber mir wird das verwehr, warum auch immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kesho Flyingstar« (9. März 2008, 16:45)

543

Sonntag, 9. März 2008, 19:37

Zitat

Original von Kesho Flyingstar
Als ich damals angefangen habe, landete ich in Mos Espa, Tatooine. Mein eigentliches Ziel war es ein Rebelelnpilot zu werden, doch ich hatte ja kein bisschen Plan von was. Was machte ich? Ich lief erstmal von Mos Espa den weiten Weg zu Bestine lol und merkte erst dort, dass ich falsch bin. Ansonsten lief ich mal (als ich als Pilot nach Yavin verlegt wurde) vom Imperial Outpost bis zum Tempel von Exar Kun um dort ne Nachricht anzuhören, dass es nicht mehr weiter geht, weil ich einen bestimmten Rebel badge nicht hatte, lol.

EDIT: Wollte vorhin wieder anfangen, hab das Spiel installiert etc, jedoch konnte ich kein Abonnement durchführen , weil der Explorer mir einen Zahlungsansichtsfehler berichtete, will unbedingt wieder mit Oneath Flyingstar, meinen Char auf Gorath durchstarten, um das Imperial Gunship zu kriegen, aber mir wird das verwehr, warum auch immer.

Wieso willst du ein Abo abschießen ? www.igames.de
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

Dr0pA

Community-Mitglied

• »Dr0pA« ist männlich

• Nachricht senden

544

Sonntag, 9. März 2008, 21:56

Zitat

Original von Kesho Flyingstar

Passiert der Fehler im Launchpad? Dann versuche es doch mal direkt dich auf der Seite http://starwarsgalaxies.station.sony.com/ in dein Konto einzuloggen und dort zu reaktivieren. Ansonsten: Was, bei welchem Schritt, sagt er den genau? :)

Hehe, jaja, die Zeiten als man angefangen hat ... kann man mit heute echt nicht mehr vergleichen^^. Als ich im März '04 in die SWG-Welt gekommen bin, bin ich wie gesagt in Moenia auf Naboo gestartet. Hatte noch Episode 1 in Erinnerung und die schönen Wasserfälle von Naboo. Habe mich nur gefragt wo ich den da gelandet bin, kann doch nicht Naboo sein ... alles in einem so giftig-grünen Nebel verhüllt. :p War ein beknackter Start *fg* ... wurde aber zum Glück besser und besser.

Solche "Latschen-wir-durchs-Land"-Touren kenne ich auch noch gut. Keine Peilung, kein Geld, kein Speeder ... also latschen wir mal auf Tatooine rum und werden von jeder Womp-Ratte masakriert.

Gruß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr0pA« (9. März 2008, 21:57)

545

Montag, 10. März 2008, 21:13

lol ja die Wompratte war ne zeitlang auch mein größter natürlicher Feind ^^. Ne also der Schritt, der mich zum verzweifeln bringt ist folgender, wenn ihr ein abonnement abschließen wollt muss man ja angeben ob man nun 1 Monat;3Monate;6Monate oder sogar 12 Monate abonnieren möchte. Genau nach diesem Schritt kommt dieser Fehler, wartet ich kopiere es euch mal :

looool es klappt wieder !

vielen Dank für eure Hilfe lol ^^

Edit: So ich bin dann mal am Laden.

Wer von euch ist auch auf Gorath??? Würde dann auch gerne euren Spielernamen wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kesho Flyingstar« (10. März 2008, 21:15)

Dr0pA

Community-Mitglied

• »Dr0pA« ist männlich

• Nachricht senden

546

Dienstag, 11. März 2008, 08:53

Hehe, freut mich daß es wieder geht^^. Ein Gorath'ler mehr. :)

Ich bin selbstredend auch auf Gorath vertreten. IG Vigor und Magret sind meine Chars. Derzeit öfters mit Magret online weil ich mir die ganze Zeit knuffige Pets hochziehe. *fg*

In letzter Zeit kommt wieder ein deutlicher Schwung neuer Spieler auf Gorath hinzu sowie viele Reaktivierer ... ist klasse!

Gruß.

547

Dienstag, 11. März 2008, 13:09

Zitat

Original von Dr0pA
Hehe, freut mich daß es wieder geht^^. Ein Gorath'ler mehr. :)

Ich bin selbstredend auch auf Gorath vertreten. IG Vigor und Magret sind meine Chars. Derzeit öfters mit Magret online weil ich mir die ganze Zeit knuffige Pets hochziehe. *fg*

In letzter Zeit kommt wieder ein deutlicher Schwung neuer Spieler auf Gorath hinzu sowie viele Reaktivierer ... ist klasse!

Gruß.

Wieder einen auf Gorath geholt :woohoo :D

Dr0pA

Community-Mitglied

• »Dr0pA« ist männlich

• Nachricht senden

548

Dienstag, 11. März 2008, 14:08

Zitat

Original von Steiner

Hehe, ja ... langsam wird's wieder.

Hoffentlich ist der Serverdown bald zuende, will wieder auf Lok etwas umherstreifen.

Edit: Inzwischen CL81 die kleine Luna^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dr0pA« (11. März 2008, 14:17)

549

Mittwoch, 12. März 2008, 00:54

Zitat

Original von Dr0pA

Zitat

Original von Steiner

Hehe, ja ... langsam wird's wieder.

Hoffentlich ist der Serverdown bald zuende, will wieder auf Lok etwas umherstreifen.

Edit: Inzwischen CL81 die kleine Luna^^

Nette Leiste ...oO Nur Pet ? ?? Btw. , wir müssen noch Screenshots von uns fürs Gamona machen ...

Sorry für Off Topic . ^^

Dr0pA

Community-Mitglied

• »Dr0pA« ist männlich

• Nachricht senden

550

Mittwoch, 12. März 2008, 13:23

Jep die zweite Leiste ist nur für's Pet ... sollte eigentlich bei jedem eingeblendet werden sobald er ein Combat-Pet callt^^.

551

Donnerstag, 13. März 2008, 12:42

Die doch nicht ^^ Du hast ALLE Leisten für´s Pet 8o

Dr0pA

Community-Mitglied

• »Dr0pA« ist männlich

• Nachricht senden

552

Donnerstag, 13. März 2008, 13:14

Joaha, wie sagt Hausmeister Krause: "Alles für den Dackel!" :)

Also in der normalen Toolbar (die man, wie auf dem Screen, auf doppelt soviele Slots ausfahren kann) habe ich die BM-Skills die man aus dem Expertise bekommt. Da wäre z.B. der Heal, DoT-Heal, der Rezz, Tricks, DNA ziehen usw.

Wenn du dich also voll auf BM skillst (der Combat-Part reicht schon) kommt da nen bissel was zusammen. Wenn du BM bist ist es aber auch sehr sinnig sich voll und ganz aufs Pet zu konzentrieren da das Pet ja dann den, fast kompletten, Wegfall des Professions-Expertises ersetzen soll. Meiner Meinung nach wäre BH deshalb als Hauptprofession zum BM am geeignezten da der Bounty-Hunter am ehesten aufs Expertise verzichten kann (wobei man dennoch noch 16 Punkte über hat fürs Professions-Expertise).

War vorhin noch kurz auf Dathomir und Dantooine so dass ich sagen kann daß man selbst als Trader (der ja nun logischerweise wirklich nix fürn Kampf hat) sehr gut mit Elite Gegnern umgehen kann wenn einem ein gutes Tank-Pet zur Seite steht. Fande es eh eine blöde Entscheidung von SOE damals wieder den Skill rauszunehmen mit dem der Trader kein Agro zieht da er nuneinmal derjenige ist der oft durch die Pampa rennen muß wegen Ressourcen etc. und dann nix hat wenn da nen stärkerer Gegner kommt.

So, jetzt mal das Game-Update abwarten und dann mal schauen was wieder vermurkst wurde. :D Sind ja hauptsächlich der Entertainer und der Medic betroffen von diesem Update.

Gruß!^^

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

553

Montag, 24. März 2008, 22:55

Ich habe vor im nächsten Monat ein neues MMORPG anzufangen, ich spiele schon über ein Jahr World of Warcraft und muss sagen das es nach wie vor ein tolles Spiel ist aber wen man schon 6 Chars auf lvl 70 (ist das max.) hat, mit geradezu perfekter Ausrüstung es doch langweilig wird. Daher bin ich mir nicht so sicher ob ich mit Herr der Ringe online oder Star Wars Galaxies anfangen soll.

Ich will:
-wieder erkennungs- Effekte erleben (z.B. boor Minas Tirith das sieht ja genauso geil aus wie im Film & siehe da, da steht ja der Baum von Gondor... oder... WOW Theed sieht genau so schön aus und steht an einen großen Wasserfall und hier & da sind Vögel)
-eine große offene Welt
-gute/ mäßige Grafik
-der Film Soundtrack
-originalgetreue NPC´s
-bezug auf die Filme

Weitere Infos sind auch gut z.B. wie sich das Spiel so entwickelt hat in den letzten Monaten/Jahren, denn ich habe immer noch die schlechte Erinnerung von Star Wars Galaxies aus den PC Zeitschriften.

554

Mittwoch, 26. März 2008, 00:37

Passt alles auf SWG . Lade dir mal die Trial , komm auf den Server Gorath und schreib /tell Quee und sprich mich an ....

Kenne Leute die seit 4 Jahren SWG spielen , denen wirds nie langweilig . Weil in SWG ist alles offen . Vom Piloten mit dem YT1300 ( Wenn mans geschaft hat ) bis hin zum Wirtschaftssystem ist alles vertreten .

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

555

Mittwoch, 26. März 2008, 01:16

Hatte mir schonmal die Trail geladen aller dings kam ich nie aus der Raumstation raus, bzw. aus den Sektor.

Edit: Ig hab mich grad auf Gorath angemeldet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (26. März 2008, 01:24)

556

Mittwoch, 26. März 2008, 21:41

Hi,

ich hab bei mir eine Star Wars Galaxies CD im Regal stehen, doch habe ich nicht viel gutes ueber SWG nach einem gewissen Update gehoert und bin auch nicht bereit 15 Dollar im Monat zu bezahlen.

Nun bin ich auf die beiden oben genannten Projekte gestossen:
-www.swgemu.com
-www.swganh.com

Ist schon etwas laenger her, dass ich SWGemu installiert habe. Vom Hocker gerissen hats mich nicht, da noch keine Mobs implementiert waren. Mitlerweile sollen ja Mobs eingebaut sein und noch jede Menge neuer Kram.
Leider findet man nicht viele Infos im Web und im OSWFC Forum ist auch tote Hose bei dem Thema.

Wisst ihr mehr darueber oder sind sogar welche unter euch, die es aktiv "testen"??

Gruss
Leon

Der gleich Post ist in diesem Thread: SWGemu and SWGanh

Aber ich denke in diesem Thread hier tummeln sich mehr Galaxies kenner!
Do or do not. There is no try.

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

557

Mittwoch, 26. März 2008, 23:23

Ig hab ja heute auch schon gespielt und muss sagen das es nich so der Renner ist. War bis jetzt schon in Mos Eislay, irgend ne 2. Stadt auf Tatooin mit "B" und Theed und finde das die städte an sich gut nach gebaut sind abe einfahc viel zu kark. Man kann zwischen Tschernobyl & Theed kaum einen unterschied erkennen, sieht beides sehr verlassen aus.

Dr0pA

Community-Mitglied

• »Dr0pA« ist männlich

• Nachricht senden

558

Donnerstag, 27. März 2008, 01:56

@Greenleon

Naja, wie du selber schon sagst ... ist tote Hose beim Emu-Projekt. Zumindest ist das mein persönliches empfinden. Hatte auch mal vor 'ner Weile reingeschaut und war recht aktiv auf den Servern aber zutrauen tue ich solchen Projekten leider eh nie viel obwohl es schon erachtlich war/ost wieweit das Emu-Team gekommen ist. Aber allein die Tatsache daß man dann über private Server zockt ist mir nie geheuer bei sowas. Immerhin ist so ein Spiel recht zeitintensiv und hat der private Betreiber mal keinen Bock den Server hochzufahren oder ihm stinkt etwas schaut man als Spieler mit seinem Char in die Röhre.

@Rubberman

Naja, daß dein Vergleich mit Tschernobyl doch sehr hingt und auch nicht grade sehr toll rüberkommt brauch ich hier ja wohl nicht groß zu erwähnen. SWG besteht aus 12 Planeten, die meißten mit Space-Sektoren ... etliche Instanzen, weitere Space-Sektoren und anderes.

Weiß nicht was die Spieler so erwarten wenn sie in die NPC-Städte kommen, aber es ist halt nicht so daß einen Spieler anspringen und sagen "Hey auf dich habe ich nur gewartet", dafür sind die Gebiete einfach zu weitläufig und jeder geht seinen Interessen nach. SOE hätte die Städte sich mit mehr NPCs vollstopfen können aber ob's dass bringt bezweifle ich.
Klar wirkt es, vom reinen Spieleraufkommen, zuerst sehr verlassen ... muß ich leider zugeben. Aber auf der anderen Seite gibt es auch keinen Grund dafür sich dort groß aufzuhalten, was man schnell merken wird.

Und wer meint die ganze Umgebung sei Detailarm der sollte sich bitte eine neue Grafikkarte kaufen oder die Details hochdrehen.

559

Donnerstag, 27. März 2008, 13:05

Rubberman wie heißt dein Char? Vielleicht kann ich dir von Star wars galaxies zeigen, was dir mehr gefällt ^^. Also Gorath ist nur an den Wochenenden voll, beispielsweise am Ostermontag war ja die Hölle los, weil alle Ferien oder einen Tag frei haben. Das hat schon sehr an frühere SWG Tage erinnert.

Dr0pA

Community-Mitglied

• »Dr0pA« ist männlich

• Nachricht senden

560

Donnerstag, 27. März 2008, 13:48

Als ich über Ostern nach Coronet reinkam habe ich mich sofort gefragt wo den da die Doc's am Starport stehen und buffen^^. War wieder mal richtig voll dort und man hat sich fast gegenseitig die Füße platt getreten. Anders sah es auch nicht in Eisley aus.

Derzeit gibt es wieder eine Mittelgroße Welle an Neuankömmlingen in SWG und doch etliche Veteran-Spieler die wieder reaktviert haben bzw. die kostenlosen Freitage ausnutzen um mal wieder vorbeizuschauen.

Auf Dantooine gab es vor knapp ner Woche ein cooles Event was von Spielern in Verbindung mit den SOE-Eventmanagern abgesprochen war. War echt recht Hammer. Kamen etwa 100 Rebs und haben erst eine junge Frau aus einem Dungeon auf Naboo mit CL84 Elite Spinnen befreit. Dann stellte sich heraus das sie eine Sith war und sie verwandelte sich in eine Riesenspinne und lies noch mehr Spinnen spawnen. War zwar etwas laggy aber man hatte seinen Spass. Gab sogar nen extra Badge dafür (für die, die darauf wert legen).

Naja, mal schauen was noch so geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr0pA« (27. März 2008, 13:50)

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

561

Donnerstag, 27. März 2008, 14:53

Also mein Char heißt Faylia Borsk... Und nen kleine Einstiegs Hilfe wäre echt nicht schlecht, den zu Zeit weis ich einfach nicht was ich machen soll ig renne von einen Ort zum nächsten und Finde keine Q Geber und die gesamte Welt sieht so hässlich bzw. verunstaltet aus. Wo ich auf den Weg von Mos Eislay zur Stadt mit "B" war hatte ig keine Sandwüste vor mir sondern eine mit Häusern zu gebaute Wüste, worin sich nicht eine Person befand. Einen neuen Char würde ich mir ja dann sowie so erstellen weil 1. mir der Name nicht gefällt und 2. er viel zu Fett für einen Comando ist. :)

@ Dr0pA
Ig will auf keinen Fall SWG schlecht machen und sagen WoW ist das beste überhaupt aber was du da aufzählst gibt es alles in WoW, da schicken dir die NPC´s Post, sprechen dich mit den Namen an, wissen was du irgend wo getan hast und ehren dich dafür. Ach und ich spiele auf höchster Grafik mit ner 8800GTX und trotzdem bauen sich andauernd vor mir irgend welche Bäume, Häuser und Läden aus dem nichts auf. Was ich aus NPC´s Städten erwarte, ganz easy, das die Stadt lebendig ausschaut und nicht verlassen wie in SWG, wo in Theed vor dem Palast, vielleicht mahl eine Sturmtruppe und ein Händler vorbeigehen...

Hier hab ig mal nen screeni aus der WoW gemacht, und man auf den ersten blick das die Stadt mit Objekten gefüllt ist und vor allem unebner Boden.

Ig konnte leider keinen aus SWG machen da alle Server down sind wegen den patch?! Was mich schon wundert das die es mitten am Tag machen, wo man doch eigentlich spielen will... :thinking:

Dr0pA

Community-Mitglied

• »Dr0pA« ist männlich

• Nachricht senden

562

Donnerstag, 27. März 2008, 15:09

@Rubberman

Ich will auch auf keinen Fall WOW schlecht machen ;) , jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben und das ist ja auch gut so. Ich z.B. würde etwas gegen diesen Comic-Style auf dem Screen haben.

Am besten ist, bevor du dich in SWG stürzt, sich vor Augen zu halten daß du keinen "Leitfaden" in SWG hast, es also völlig frei ist was du als nächstest tust. Es gibt natürlich durchaus Quests und auch Questplaneten aber es ist eher reine "Zugabe". Der Haupt-Content wird immernoch vom Spieler selber geschaffen.

Ich hatte nur aufgezählt wie weitläufig das Gebiet in SWG ist, daß es vergleichbares in WOW auch gibt bezweifle ich nicht. Wollte damit nur verdeutlichen daß es keinen Grund gibt für die Spieler in NPC-Städten rumzuhängen. Ebenso wird man nicht allzuoft welche in den Player-Städten antreffen ... da man dort oft nur sein Lager hat und sonst auf Achse ist (Unter den RP'lern ist es natürlich was anderes aber da bin ich nicht vertraut mit).

Die einzige Außnahme in SWG, bezogen auf den "Leitfaden" der dich durchs Spiel führt, ist eine Questreihe gedacht für Anfänger. Hier findest du weitere Infos zu der Legacy-Questreihe: http://www.suywo-plains.com/index.php/Legacy_Quest

Ansonsten kann ich dir irgendwie IG denk ich auch vielleicht weiterhelfen. Infos wie IG-Name steht in der Sig.

Gruß!

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

563

Donnerstag, 27. März 2008, 15:43

Ahhh das is doch was .. da weis ich jedenfalls mal was ich machen muss!

564

Freitag, 28. März 2008, 23:11

Der Vorteil in SWG ist , das es SWG ist ;) Das es Rewards gibt usw. Praktisch unbegrenzte Möglichkeiten , mehr als in jedem anderen Game . Vorallem habe ich auch mal WoW gezockt , allerdings macht das Game wirklich " Süchtig " , und das ist bei SWG nicht der Fall , da man da meiner Meinung nach nicht so unter Quest Druck ist .

Imberahhddln

unregistriert

565

Donnerstag, 17. April 2008, 16:16

Ist es eigentlich normal das Galaxies so hackt? Ich habe nen Pc der nicht nur die mindest Voraussetzungen erfüllt sondern das empfohlene und in mache bereichen sogar mehr,aber nirgendwo weniger.Auch mein Internet ist mit 6000K/Bits dafür geeignet.Kann mir da jemand helfen?

Dr0pA

Community-Mitglied

• »Dr0pA« ist männlich

• Nachricht senden

566

Sonntag, 20. April 2008, 17:28

Kann dir da zwar denk ich nicht weiterhelfen aber generell solltest du im Launchpad unter Options und dann im Spiel unter Options alles wie gewünscht einstellen können, dann sollte es eigentlich auch gut laufen und nur an den stellen wo er nachladen muß etwas stoppen kurzzeitig (grade wenn man mal in ein Hua kommt wo er 1000 Items laden muß kanns etwas dauern).

Gruß.

Imberahhddln

unregistriert

567

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:26

Hab mir jetzt nen nuen PC gekauft und funktioniert alles super! Nun eine Frage mehr zum Spiel selbst und zwar zu den Helden. Wo findet man Darth Vader, Yoda, Luke, Imperator? Ist das hier so wie bei WoW, dass die Helden sich in irgendwelchen Städten aufhalten? Oder variiert das? würde mich sehr darüber freuen Vader oder Imperator mal zu sehen.

Coyote

Community-Mitglied

• »Coyote« ist männlich
  • »Coyote« wurde gesperrt

• Nachricht senden

568

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:53

Ist es da eigentlich wie bei WoW, dass man da auch monatlich bezahlen muss?
INTEL CORE2QUAD Q6600 4x2,4 GHz
geforce 8800gt 512 mb
4096 mb RAM
500 gb festplatte

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

569

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:12

Jepp, SWG kostet monatlich ;)

Gibt es mitlerweile eigl auch mal eine Deutsche Sprachausgabe ?
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dr0pA

Community-Mitglied

• »Dr0pA« ist männlich

• Nachricht senden

570

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:31

Zitat

Original von Imberahhddln
Hab mir jetzt nen nuen PC gekauft und funktioniert alles super! Nun eine Frage mehr zum Spiel selbst und zwar zu den Helden. Wo findet man Darth Vader, Yoda, Luke, Imperator? Ist das hier so wie bei WoW, dass die Helden sich in irgendwelchen Städten aufhalten? Oder variiert das? würde mich sehr darüber freuen Vader oder Imperator mal zu sehen.

Die "Helden" findet man an verschiedenen Stellen öfters im Spiel.
Vader und den Imperator findet man u.a. während des Imperialen-Themeparks (Questreihe). Der Imp-Park startetr auf Naboo imn Palast des Imperators (sollte im Datapad, Taste K, unter den POI verzeichnet sein).

Alternativ findet man einige der Helden der Rebellion während des Reb-Parks, startet im Reb-Hauptquartier auf Corellia.

Mr. Boba Fett steht u.a. in Jabbas-Palast auf Tatooine (Jabbas-Themepark).

@Coyote

Ja, wie fast jedes MMORPG fallen auch hier monatliche kosten an.

@Findus

Gabs nie und wird es sehr wahrscheinlich auch nie geben. Ist aber auch nicht nötig, selbst wenn man kaum englisch kann. Grade auf Gorath trifft man soviele deutsche Spieler dass man auch so gut zurecht kommt.

Gruß!