Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Warcraft ist sehr detailiert, Eichhörnchen rennen umher, mal liegt dort ein kaputter Eimer, an anderer Stelle ein verlassenes Zeltlager.
Zitat
Nicht wirklich, da das Spiel eigentlich zwischen Episode IV und V spielt und man das Padawan alter hinter den Jeedai nicht nur an der Profession sondern auch an den ,"NOOB! ROFL! LOL! NOOB!" rufen erkennen kann.
Zitat
Warcraft ist sehr detailiert, Eichhörnchen rennen umher, mal liegt dort ein kaputter Eimer, an anderer Stelle ein verlassenes Zeltlager.
Zitat
Auch andere Jedis, mit denen ich bisher gegroupt hab, haben nie jemanden Noob genannt......
Zitat
Auf die BonBonbunte Grafik verzichte ich gerne

Zitat
Ich sprach ja auch von Jeedai im Padawan Alter, es gibt auch ausnahmen, aber wenige. Zumindestens auf Gorath...
Zitat
Wenn, dann waren die Spieler unfreundlich, haben pampige Antworten gegeben oder erst gar nicht reagiert.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Ich hätte da mal ne Frage und zwar:
Kann man seinen Char irgendwie so Speichern das er auch einem Jahr noch spielbar ist?
Zitat
Und gibt es eigentlich mehr Rebellen oder Imperiale? Und kann man auch wenn so was gibt einen Sternenzerstörer kappern?
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bendalor« (8. Dezember 2006, 17:21)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Klonanlagen auf Kamino - dann aber auf Corusant stationiert
Zitat
Original von Bendalor
Kann man eigentlich die Rebellen oder das Imperium auslöschen?

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer« (10. Dezember 2006, 17:13)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer« (11. Dezember 2006, 11:05)