Sie sind nicht angemeldet.

, aber das kann auch ein WoW nicht ganz verhindern.

Zitat
Du wirst Dich noch durch den gesamten Jabba-Palace zocken müssen, um letztendlich mit Jabber, der eines der letzten Teile des Droiden besitzt, reden zu dürfen. Da haste noch was vor Dir smile

) Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randal« (23. November 2006, 01:16)
sicherlich mehr darüber sagen, die haben bestimmt schon wesentlich mehr Server geshenen. 

, bin auf Naboo. Und es macht echt bock 
Ich finds im Moment klasse bei SWG |
Großes "SW: Galaxies" Update Samstag, den 02. Dezember 2006 um 14:12 Uhr von Darth Duster Seit gestern gibt es von LucasArts und Sony Online Entertainment ein neues, großes Update für das Online-Rollenspiel Star Wars: Galaxies, welches den Titel "Chapter 4: Armed and Ready for Action" trägt. Alles über die durch das Update gebrachte Neuerungen könnt ihr hier erfahren. Beim nächsten Log-in mit Eurem Account bei SWG wird das Update automatisch heruntergeladen. |
Zitat
Original von Ors Talon
Hallo Leute,
hab mir vor kurzem nun auch SWG geholt. Nun hab ich ein dickes Grafikproblem:
an manchen Orten verzerren sich die Grafiken zu langen Dreiecken oder Quadraten oder lange Striche, so das der ganze Bildschirm damit ausgefüllt wird. Ich hab keine ahnung wie ich das weg bekomme. Ich hab ne GeForce 6600 und den neusten Treiber installiert.
Ach ja und das bekannte Problem mit den fehlenden Texturen, am Char oder in der Umwelt habe ich auch. Gibt es den für diesen Problem den irgendwelche Patches schon ?
Ors Talon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randal« (6. Dezember 2006, 10:10)
Zitat
Original von xXSeriousXx
also. ich habe SWG noch nie gespielt. ich wollte es mir aber evt. noch zulegen. aber ich lese total oft beschwerden von alten swg-pro's über das zerpatchte system. sind díese patches echt so schlimm, dass man sagen kann, dass spiel ist "ruiniert"?

) sofort zocken 
Zitat
man konnte ordentlich roleplaying machen, man hatte nihct so eine billige ego shooter steuerung
Zitat
Und zur Jedi- Profession, ja es laufen sehr viele Jedi rum. Na und? Is doch ok! Ist ein MMORPG.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Randal« (7. Dezember 2006, 08:58)