Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Thomas Skywalker

unregistriert

331

Mittwoch, 22. November 2006, 17:27

Also bisher gefällt mir das Spiel sehr :)
Sind ja auch noch viele Leute unterwegs, wie ich seh.

@Hope und Kaylie:
Thx fürs Erklären des Bazaars. Sehr viel umgeguckt hab ich mich bei dem Ding noch nicht, werd saber wohl machen. :)

@Jedi- Anzahl:
Es stimmt. Es laufen unglaublich viele Jedi da rum. 8o
Ich hatte zwar auch mit vielen gerechnet, aber nicht mit so vielen 8o

Nach dem Jedi kommt dann Commando, Bounty Hunter oder Schmuggler.... oder Spy :D

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

332

Mittwoch, 22. November 2006, 17:41

Also auf Gorath (jedem Deutschen zu empfehlen, finde ich!) geht es, meiner Meinung nach, wunderbar klar mit der Anzahl der aktiven Jedi. Nach meiner Revival hab ich eigentlich damit gerechnet mehr anzutreffen. Allerdings ist dem, zumindest bis jetzt, noch nicht so.

Werd mal weiter die Augen offen halten, muss aber sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht davon bin, dass ich noch nicht einen Bug erkannt habe. Klar kam zwischendurch mal ein "Can't see the target", obwohl das in Wirklichkeit dann doch wohl der Fall war :D, aber das kann auch ein WoW nicht ganz verhindern.

Großartige Fehler/Bugs, wie ich das in damaligen Posts schonmal erwähnte, wo man ein 6-7 oder 8-teiliges Quest am Ende schlicht und einfach nicht abgeben konnte, sind mir nicht mehr untergekommen. Das war eines der größten Mankos, die ich anzukreiden hatte. Bis jetzt okay soweit. Toi toi toi!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Thomas Skywalker

unregistriert

333

Mittwoch, 22. November 2006, 20:18

Bugs sind mir auch noch keine unter gekommen :D

Lunger immer noch auf Tatooine rum und mach grad Quests für Watto.
Komme eben von 2h Dauer- SWG zurück :D
Das Spiel is so geil, da kann WoW einpacken :)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

334

Mittwoch, 22. November 2006, 21:04

Was für einen Questteil von Watto erledigst Du denn grade? Biste scon bei Jabba und seinen Kumpanen gewesen? Ich denke nicht, denn sonst hättest Du das wohl erwähnt.

Die Teile für den Droiden zusammen zu bekommen dauert noch eine ganze Zeit. Vor allem für Jemanden, der das noch nie gemacht hat. Aber Spaß wird es Dir auf jeden Fall weiterhin machen, weil Du immer wieder mal einen Platz entdecken wirst, der Dir in den Filmen schonmal begegnete und der Dir dann immer zur Verfügung steht, ihn wieder zu besuchen. Sowas löst irgendwie Glücksgefühle aus. Shmi hab ich Blumen ans Grab gebracht, das Sarlacc hab ich mit eigenen Händen gefüttert und in Obi-Wan`s alter Hütte musste ich auch mal vorbeischaun.

Jedenfalls wirste gegen Ende sehen, wie lange Du daran gearbeitet hast, diesen verfluchten Droiden zusammen zu schustern und dann kommt ein Bug, der es Dir nicht möglich macht, diesen doofen Belchhaufen letztendlich nur noch abzugeben. Das macht einen rasend. Ich wusste zu der Zeit nicht, wohin ich sonst gehen kann, um weiter zu questen oder andersweitig zu leveln. Bin dann auf Kashyyyk gelandet und hab stumpf Varactyls gekillt. Sowas von langweilig. Der Bug wurde und wurde einfach nicht gefixxed. Das und weitere Bugs wärend anderer Quests brachten mich dazu, dieses Spiel aufzugeben.

Nun allerdings hab ich fast Naboo (der steht Dir direkt danach bevor) durch und freue mich schon riesig auf die "Entdeckung" weiterer Planeten.

Im Moment muss ich sogar auch sagen: Was für ein geiles Spiel :)
Ich hoffe, dass das auch so bleibt!! Hab noch so viel vor!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Thomas Skywalker

unregistriert

335

Mittwoch, 22. November 2006, 21:12

@hope:
Nein, bei Jabba war ich noch nicht, und ja, ich muss den Droiden zusammenflicken.
Habe mir heute ein Speederbike für 7000Credits gekauft...
Immerhin tuts seinen Dienst :)
Ich hoffe, dass der Bug mittlerweile gefixed wurde.
Bei der Navy bin ich auch schon. :)
Welchen Combat Level und welchen Beruf hast du hope?
Schade, dass du auf Gorath bist, sonst hätte man sich mal in- game treffen können :)

Was ich noch so geil am Spiel find, ist dass alles so autentisch wirkt. Auch die Distanzen, die man manchmal für ne Quest zurücklegen muss, sind gewaltig und dauern schon mal ne Zeit mim Speeder.

An Shmi's Grab hab ich auch schon die Blumen abgeliefert

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

336

Mittwoch, 22. November 2006, 21:25

Du wirst Dich noch durch den gesamten Jabba-Palace zocken müssen, um letztendlich mit Jabber, der eines der letzten Teile des Droiden besitzt, reden zu dürfen. Da haste noch was vor Dir :)

Bei mir auf dem Server wurde bis dato alles, woran ich früher gescheitert war, gefixxed. Außerdem ist Gorath fast komplett in deutscher Hand, was einem die Kommunikation und Kontaktaufnahme erhablich vereinfacht.

Nach meinem Wiedereintritt (war Elder Bounty) hab ich mal einen Jedi angefangen. Bin zur Zeit noch 29, aber das wird schon noch werden. Habe auf jedenfall schon der Rebellion gejoined und werde auch auf jeden Fall Master Pilot machen, weil mir das fliegen einfach liegt. Da bin ich echt unschlagbar :D

Zuerst muss ich allerdings meinen Jedi auf 90 spielen und in den Ränegn der Rebellion höher aufsteigen. Dann werd ich mich um diesen Teil meines Vorhabens kümmern.

Eigentlich könnt man unendlich lange spielen, aber das brauch ich wohl nicht zu erwähnen :)
Grand Admiral Thrawn

Thomas Skywalker

unregistriert

337

Mittwoch, 22. November 2006, 22:54

Zitat

Du wirst Dich noch durch den gesamten Jabba-Palace zocken müssen, um letztendlich mit Jabber, der eines der letzten Teile des Droiden besitzt, reden zu dürfen. Da haste noch was vor Dir smile

GUT, GUUUUT :D :D :D

Hab eben in so ner Höhle die sachen geholt.
Hat sau bock gemacht. hab mit nem anderem zusammen die höhhle durchgekämpft. Das war mal geil. Sind beide Combat Level17 gewesen.

Hab Samstag angefangen und bin jetzt Level 17 :D
Das Spiel geht so ab :D
Imperiale Raummissionen hab ich auch schon gemacht.
Mal sehen. Das Schicksal der Weihnachtsferien ist, wie auch immer, besiegelt!! :D

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

338

Mittwoch, 22. November 2006, 23:44

Zocke gerade (wiederholt) die Testversion, werde es mir im Januar kaufen, aber:
Bei mir ruckelt es die ganze Zeit, als käm mein Computer nicht mit der Grafik klar, auch der Sound stockt die ganze Zeit. Kann ich irgendwo die Grafik herunter stufen? Ich finde nichts. (EAW läuft bei mir einwandfrei, in der niedrigsten Grafikeinstellung ?( )
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

339

Donnerstag, 23. November 2006, 00:43

Wenn Du "ALT" drückst erscheint der Mauszeiger, den Du recht im Bilschirm auf den "runden Knopf" drückst. Dort findest Du dann den Menüpunkt "Options" und dort dann auch "graphics" - dort kannst Du die Grafik entsprechend runterstellen.
Bei Dri hört sich das so an, als wenn Du einfach zu wenig RAM hättest. Mit 1 GB sollte es flüssig laufen, alles drunter kann zumindest in STädten, etc. Probleme machen... ( ist zumindest meine Erfahrung )
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

340

Donnerstag, 23. November 2006, 00:46

Alles klar! Danke!
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

341

Donnerstag, 23. November 2006, 01:11

Auf der Seite der Gorath PlayerCity Suywo Plains findet ihr übrigens die Lösung zur Legacy und vielen anderen Quests auf Deutsch falls ihr mal nicht weiter kommt:

http://www.suywo-plains.com/index.php/SWG_Quests

[Edit: Sorry hatte übersehen das der Link schon im Anfangspost steht]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randal« (23. November 2006, 01:16)

Thomas Skywalker

unregistriert

342

Donnerstag, 23. November 2006, 12:34

Dafür hats ja such ne hübsche Graphik
Vor allem die Personen sehen doch gut gemacht aus :)

343

Dienstag, 28. November 2006, 12:51

SWG Community

hi leute,
ich wollte mal fragen ob einer von euch hier weiß wieviel eigentlich bei star wars galaxies noch los ist?speziell verglichen mit z.b. wow oder guild wars......
ich habe vor ca 6 monaten das letze mal gezockt aber hauptsächlich habe ich eigentlich vor dem umstrittenen update gezockt.

und noch eine zweite frage auf welchem server ist denn am meisten los?

könnt ihr mir da weiterhelfen würde nämlich eigentlich echt gerne mal wieder in das spiel einsteigen mit meinem schon geskillten rodianischen kopfgeldjäger ;-)

Thomas Skywalker

unregistriert

344

Dienstag, 28. November 2006, 20:09

Also ich bin auf Server Europe Farstar. Dort ist eigentlich ne Menge los, wenn man in Städte wie Theed oder Mos Eisley geht. In den Landstrichen wird es schon mal ein wenig einsam, aber kein Problem. Auf Farstar ist so ab 14 Uhr richtig was los. Abens/nachts oder morgens ists schon mal weniger.
Da ich aber erst seit 1,5 Wochen spiele, können dir SWG Veteranen:) sicherlich mehr darüber sagen, die haben bestimmt schon wesentlich mehr Server geshenen. :)
Ansonsten hab ich aber auch schon so 6 Leute in der Freundeliste, mit einem davon wird noch regelmäßig in ner Gruppe gedaddelt :)

Also am meisten Deutsche findest du auf dem Server Gorath. Hier wurde schon mehrfach gesagt, dass dieser Server fast vollständig in deutscher Hand ist :)
Obwohl es ja eigentlich ein US Amerikanischer Server ist, und kein in Europa stehender :lol:

Aber ich schätze auch, dass auf Gorth sonst so auch wesentlich mehr los ist, als auf Farstar. Nächster Char wird garantiert auf Gorath erstellt. Aber das Spiel ist so GEIL. Viel besser als WoW. Und noch fröhlicher macht mich die neue Meldung von den SWU News, dass 2007 noch ein AddOn für SWG kommt :D

Zu meinem Jedi:
Bin jetzt Combat Level 27, habe seit einem Level ein Lichtschwert :D, bin auf Naboo. Und es macht echt bock :D
Leider grade Klausuren am Start, daher kein SWG...

@JiminoEti:
Fang wieder an :) Ich finds im Moment klasse bei SWG

345

Mittwoch, 29. November 2006, 10:05

jo ok muss ma gucken ich hab n charakter auf chimaera eienn kopfgeldjäger will aber wahrscheinlich n neuen machen gorath

346

Mittwoch, 29. November 2006, 10:56

Auf Gorath hast du den Vorteil das dort ein sogenannter Schichtwechsel
erfolgt. Mittags und Abends triffst du ne menge Deutsche Spieler und nachts wenn die off gehen, kommen auch schon die Amis online.

Man trifft eigentlich immer jemanden, auch in der entlegenen Pampa^^

Thomas Skywalker

unregistriert

347

Donnerstag, 30. November 2006, 11:47

Der Nachteil an Gorath ist, dass er Samstag um ich glaube 11 Uhr oder so gewartet wird. Auf jeden Fall ists zu ner Zeit, wo es sich gut zocken lässt :) :P
Trotzdem ich werd den nächsten Char auch auf Gorath erstellen, wie ich bereits sagte :)

348

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:27

Hallo Leute,

hab mir vor kurzem nun auch SWG geholt. Nun hab ich ein dickes Grafikproblem:

an manchen Orten verzerren sich die Grafiken zu langen Dreiecken oder Quadraten oder lange Striche, so das der ganze Bildschirm damit ausgefüllt wird. Ich hab keine ahnung wie ich das weg bekomme. Ich hab ne GeForce 6600 und den neusten Treiber installiert.

Ach ja und das bekannte Problem mit den fehlenden Texturen, am Char oder in der Umwelt habe ich auch. Gibt es den für diesen Problem den irgendwelche Patches schon ?

Ors Talon

349

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:13

Großes SW: Galaxies Update

Großes "SW: Galaxies" Update
Samstag, den 02. Dezember 2006 um 14:12 Uhr von Darth Duster

Seit gestern gibt es von LucasArts und Sony Online Entertainment ein neues, großes Update für das Online-Rollenspiel Star Wars: Galaxies, welches den Titel "Chapter 4: Armed and Ready for Action" trägt.

Alles über die durch das Update gebrachte Neuerungen könnt ihr hier erfahren.

Beim nächsten Log-in mit Eurem Account bei SWG wird das Update automatisch heruntergeladen.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

350

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:46

Zitat

Original von Ors Talon
Hallo Leute,

hab mir vor kurzem nun auch SWG geholt. Nun hab ich ein dickes Grafikproblem:

an manchen Orten verzerren sich die Grafiken zu langen Dreiecken oder Quadraten oder lange Striche, so das der ganze Bildschirm damit ausgefüllt wird. Ich hab keine ahnung wie ich das weg bekomme. Ich hab ne GeForce 6600 und den neusten Treiber installiert.

Ach ja und das bekannte Problem mit den fehlenden Texturen, am Char oder in der Umwelt habe ich auch. Gibt es den für diesen Problem den irgendwelche Patches schon ?

Ors Talon

willkommen in star wars galaxies

ganz ehrlich, schmeiss das spiel weg, und wenn du deine zeit trozdem sinnlos verschwenden willst, dann zock wow oder so

351

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:18

Danke für den Tipp :-).

Die Grafikprobleme konnte ich wohl in den Griff bekommen. Ich hab deb Treiber deinstalliert und hab statt dessen Version 71.89 installiert. Keine verzehrten oder fehlenden Texturen bisher.

Allerdings hatte ich zwischen durch schon mal einen CTD. Wenn es sich häuft krieg ich vllt. heraus woran es liegt.

Thomas Skywalker

unregistriert

352

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:55

Hi ho!
Willkommen im Forum und in SWG!
Das Spiel bitte nicht wegschgmeissen :lol: :D

Zu den Grafikproblemen:
Guck mal im Grafikoptionsmenue. Vielleicht musst du einfach nur ein paar Effekte abschalten oder etwas in der Art.

Ich hoffe das Problem wird bewältigt. Denn dann kannst du Galaxies in vollem Umfang genießen :D

Bin mittlerweile Combat Level 33 und werde bald von Naboo weg nach Corellia fliegen :)

353

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:07

Ich hatte mir meiner Nvidia Karte auch Probleme(nie wieder hole ich mir so einen "The Way its meant to be played"-Dreck), vor allem mit der Lava Darstellung auf Mustafar.

Ich hab dir dafür mal auf folgender Seite einen Graphikfix hochgeladen der abhilfe schaffen dürfte:

http://www.swg-peacebrigade.com/index.php?downloads-1

Und hier findet ihr eine Vorstellung unserer Gilde mit Questhilfen und Auflistung aller Raumschiffe für die jeweiligen Factions...

THE PEACEBRIGADE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randal« (6. Dezember 2006, 10:10)

Thomas Skywalker

unregistriert

354

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:26

Die Gilde ist Jedi-feindlich. :(
Nich schön 8o

355

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:57

also. ich habe SWG noch nie gespielt. ich wollte es mir aber evt. noch zulegen. aber ich lese total oft beschwerden von alten swg-pro's über das zerpatchte system. sind díese patches echt so schlimm, dass man sagen kann, dass spiel ist "ruiniert"?

356

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:49

Zitat

Original von xXSeriousXx
also. ich habe SWG noch nie gespielt. ich wollte es mir aber evt. noch zulegen. aber ich lese total oft beschwerden von alten swg-pro's über das zerpatchte system. sind díese patches echt so schlimm, dass man sagen kann, dass spiel ist "ruiniert"?

leider ja :(

als ich das spiel gekauft habe, vor ca 2 jahren, da war das spiel wirklich GENIAL!
man konnte ordentlich roleplaying machen, man hatte nihct so eine billige ego shooter steuerung, man konnte aus 22 oder so berufen mehrere auswählen und zusammen mixxen, somit war JEDER FAST KOMPLETT ANDERS....jetzt läuft jeder als jedi rum...wie scheisse sieht das denn bitte aus? Andere leute haben ein jahr lang gekämpft um jedi zu werden, und seit dem patch kann man das von anfang an shcon sein, das ist ne ziehmliche verarsche....und die liste geht immer so weiter

das ist so traurig, das mir am patchday mein herz stehen blieb und mir irgendwie die tränen runterkullerten, denn mein lieblingspiel war einfach weg und mann konnte es einfach nicht wieder so spielen wie es war, und die community war einfach einzigartig

versuch mal jetzt ordentlich ein gebäude einzurichten, oder ein roleplaying event zu machen....kaum möglich

naja was erzähl ich euch....wurde bestimmt schon 1000000000999909900990 mal gesagt :D

cya

Thomas Skywalker

unregistriert

357

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 07:37

Mindestens. :rolleyes:

Außerdem @xXSeriousXx:

Du kannstest das Spiel vorher nicht? Dann wirst auch nicht wissen, wie es voar. Ic hfinds super! Bin seit 3 Wochen oder so Member und spiele immer gerne. Am meisten bock machts halt in ner Gruppe.

Und zur Jedi- Profession, ja es laufen sehr viele Jedi rum. Na und? Is doch ok! Ist ein MMORPG. Ich hab damit kein Problem, bin ja selbst einer. Die Spieler unterscheiden sich aber auch noch mal voexpertise Wissen. Jeder darf noch Punkte an spezielle Fähigkeiten vergeben, ab Level 10 oder so.

Wenn du das Spiel noch nie hattest leg es dir zu!
30€ für alle AddOns und das Hauptspiel ist ein sehr günstiger Preis.

Werde heut nach der 4. Stunde (da hab ich scule aus^^) sofort zocken :D

Guyvrush Treepwood ist wohl einer der gebrochenen SWG Veteranen der ersten Stunde. Vielleicht sogar verständlich , dass er nun über SWG enttäuscht ist, wegen Jedi und so.

Aber das ist kein Grund NEUE Spieler vor SWG abzuschrecken. Hab auch ein bissel überlegt, bis ichs mit zugelegt hab, aber es war eine astreine Entscheidung!

358

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:22

So als Veteran der ersten Stunde sage ich mal folgendes. Jeder sollte sich selbst ein BIld von dem Spiel machen ich rate da niemanden ab oder zu.

Und ich spiele es immer noch gerne. Obwohl für mich der 15 November 2005 auch derber Schlag ins Gesicht war.

Mal ne Frage an Guybrush. Spielst du eigentlich noch? Gebäude lassen sich wieder so wie damals einrichten. Da es schon seit ner ganzen Weile wieder Target Lock gibt. Im Combat kann ich es auch wieder so einstellen das mein Char alleine schiesst und ich nicht immer die Maustaste gedrückt halten und muss und auch im Combat gibt es wieder Target Lock.

Xanxius

Community-Mitglied

• »Xanxius« ist männlich

• Nachricht senden

359

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:30

Seit 1 1/2 Jahren habe ich nicht mehr gespielt...zahle aber immernoch fleißig meine monatliche Grundgebühr.

Demnächst werde ich wohl doch kündigen. Das Spiel hat für mich seinen Reiz verloren und kann kaum noch mit anderen Games mithalten.

Schade nur um meine 10 Mio. Credits ?(

360

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:48

Zitat

man konnte ordentlich roleplaying machen, man hatte nihct so eine billige ego shooter steuerung

Target Lock und Auto-Fire gibt es seit einigen Monaten wieder und das Expertise lässt auch wieder gestaltungsfreiräume.

Und das Roleplay existiert durch aus noch und ist einer der Gründe für Veteranen nach dem NGE überhaupt weiter zuspielen.

Und das Argument von wegen, "früher konnte ich wenigstens Berufe mischen", zieht nicht da nun JEDER 2 CHARAKTERE AUF EINEM SERVER erstellen kann und nicht wie früher extra nen Jeedai erspielen muss.

Und wer braucht schon 32 Berufe wenn da so Fantasyquatsch ala "Swordsman", "Fencer", "Brawler", "Marksman" usw. bei ist?

Da ist mir das neue Spielsystem ehrlich gesagt lieber, nur um die Professions "Teräs Käsi" und "Creature Handler"(der aber Anfang nächsten Jahres als "Beast Master" wieder eingefügt wird) tut es mir leid.

Zitat

Und zur Jedi- Profession, ja es laufen sehr viele Jedi rum. Na und? Is doch ok! Ist ein MMORPG.

Nicht wirklich, da das Spiel eigentlich zwischen Episode IV und V spielt und man das Padawan alter hinter den Jeedai nicht nur an der Profession sondern auch an den ,"NOOB! ROFL! LOL! NOOB!" rufen erkennen kann.

Aber dafür gibts ja Kopfgelder und den Bounty Hunter deines Vertrauens

Testet einfach mal die 14Tage Kostenlose Testversion und urteilt dann.

Umfangreicher und komplexer als WOW ist es trotz dem Update allemal.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Randal« (7. Dezember 2006, 08:58)