Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Thomas Skywalker

unregistriert

301

Samstag, 18. November 2006, 15:10

Ok. Danke für die Antwort!

Dann lasss ich die Finger von den GameCards und bezahls per Bank.
Nennt sich dann Lastschrift oder?
Also dieses Global Collect oder?

302

Samstag, 18. November 2006, 15:53

Genau das.

Thomas Skywalker

unregistriert

303

Samstag, 18. November 2006, 16:09

Ok. Dann nochmal vielen Dank!

Thomas Skywalker

unregistriert

304

Sonntag, 19. November 2006, 14:21

Da EDIT Funktion nicht tut, muss ich Doppelpost- Technik anwenden :rolleyes:

Habe jetzt Star Wars Galaxies! :D
Sehr schön.
Bin Jedi. (Natürlich will ich dann später auch noch andere Berufe ausprobieren)
Level 8 im Moment.
Server ist Europe Farstar
Bin auf Tatooine.
Ne Gilde oder so etwas wär vielleicht nicht schlecht.
Kennt da jemand was??

305

Sonntag, 19. November 2006, 14:59

Ne imperiale Gilde kenn ich da, ja.

Thomas Skywalker

unregistriert

306

Sonntag, 19. November 2006, 15:34

Bist du auch in der Gilde drin?
Wenn ja, ich wollt ohnehin zum Imperium :)

307

Sonntag, 19. November 2006, 15:48

Im Prinzip ja, aber ich spiel nicht zur Zeit.

Thomas Skywalker

unregistriert

308

Sonntag, 19. November 2006, 16:46

Und wie heißt die Gilde?

309

Sonntag, 19. November 2006, 17:39

IFSF oder wars ISFS?
So in der Art jedenfalls *g*. Die sind in Weltenbrand. Kannst ja mal Kailindo antellen.

Thomas Skywalker

unregistriert

310

Sonntag, 19. November 2006, 18:35

Ok. Mach ich.
Thx für die Info! :)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

311

Sonntag, 19. November 2006, 22:38

Also für Privatgespräche sind eigentlich PNs da. ;)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

312

Sonntag, 19. November 2006, 22:45

Zitat

Original von Ronen Tal-Ravis
@Randal: Danke für die Infos. WErde mir die Sache mal überlegen. Nach dem neuen Trial spiele ich echt mit dem Gedanken mal wieder zu Galaxies zurückzukehren...

Genau das habe ich gestern getan! Ich bin wieder dabei!

Allerdings habeich das selbe Problem, wie Du. Mir fehlt auch nur das "Trials of Obi-Wan-Pack" absoluter Blödsinn, dass man das nur einzeln laden kann. Ich werd aber den Teufel tun und mir deswegen, oder wegen dem AT-RT die komplette Box nochmal holen. Also WENN ich mir das zulegen SOLLTE, dann via Download. Das ist mir so zu doof irgendwie.

Die Filme hab ich ja mehrfach, aber ob das bei dem Spiel auch sein muss? Ne, ich denke nicht :D
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

313

Montag, 20. November 2006, 09:04

Nochmal genau mein Posting lesen:

TRIALS OF OBI WAN IST IN SWG COMPLETE ENTHALTEN!

DER DOWNLOAD KOSTET GENAU DASSELBE WIE DIE SWG COMPLETE BOX AUF CD!

ALSO LIEBER BEQUEM AUF CD KAUFEN UND INSTALLIEREN, ANSTATT BEI JEDER NEUINSTALLATION 8-10 STUNDEN UPDATES ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN ZU MÜSSEN.

@Thomas: Willkommen in SWG^^ Aber Imperiale Jeedai? Gibt es sowas?

Thomas Skywalker

unregistriert

314

Montag, 20. November 2006, 09:28

@Randal: Thx :)

Ehm. Ich hab bei Profession Jedi gewählt und will jetzt den Imps beitreten :)

315

Montag, 20. November 2006, 09:39

@Thomas Skywalker: Ich habe noch nichts gesehen was es mit einem guten Blaster an meiner Seite aufnehmen könnte^^

Höre auf dein Avatar-Bild. Werde Schmuggler^^

ORDER66 allen Jeedai oder ein ordentliches Kopfgeld. Dann verdient mein Kopfgeldjäger auch was^^

Thomas Skywalker

unregistriert

316

Montag, 20. November 2006, 11:06

Hehe :lol:

War auch schwer am überlegen, was ich werd: Kopfgeldjäger, Commando oder Jedi.
Habe dann erst mal den Jedi genommen.
Bin jetzt Combat Level 13.
Und sammle Faction Punkte für die Imps.

317

Montag, 20. November 2006, 11:49

Ich kenn einige imperiale Jedi auf Farstar.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

318

Montag, 20. November 2006, 20:17

Bitte achtet auch hier wieder auf mehr Inhalt... :)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Thomas Skywalker

unregistriert

319

Dienstag, 21. November 2006, 13:48

Wieso? Ist doch alles ok. Wir sprechen über imperiale Gilden auf dem Server Europe Farstar.
Ehm: Frage:
Mein Speeder wurde zu Schrott geschossen und jetzt is er hin^^
Wie kann ich ihn, oder wo kann ich ihn reparieren lassen?
:?:
Thx für Antworten.
Ansonsten einfach geiles Spiel. Bin mittlerweile Combat Level 14 und den Imperialen beigetreten. :)

320

Dienstag, 21. November 2006, 14:34

Also wenn dein Vehicle zerstört wurde musst du ein "Vehicle Restoration Kit" im Bazaar kaufen. Das ist im Verhältnis zu einem Speeder (20k) ein wenig teuer, denn so ein Kit kostet 250k.

Mit einem "Vehicle Restoration Kit" repariert man also nur rare Fahrzeuge, oder welche die man nicht craften kann.
dazu gehören:

Barc Speeder, Flash Speeder, AV-21, Desert Skiff, Lava Skiff und der AT-RT.

Wenn sie dir nur das Speeder/Swoop Bike zerschossen haben, destroye es und kauf dir ein neues.

Wenns was hochwertiges war, das "Vehicle Restoration Kit"

Thomas Skywalker

unregistriert

321

Dienstag, 21. November 2006, 18:48

Wo kann ich kaufen?
Und: Sind diese Bazaars so Auktionshäuser wie bei WoW?
Und kann ich da auch ne gescheite Robe für meinen Jedai kaufen? :)

322

Dienstag, 21. November 2006, 20:14

Der Bazzar is n großer Markt wo Spieler ihre Wahren verkaufen.
In jeder NSC Stadt stehen massenweise Bazzar Terminals.
Da kannste auch nach Sachen suchen die Spieler über ihre Vendoren verkaufen.
Roben findest du bestimmt auch, aber die gibts erst ab nem bestimmten Level soweit ich das in Erinnerung hab.

Thomas Skywalker

unregistriert

323

Dienstag, 21. November 2006, 21:37

Die Bazaarterminals hab ich auch schon in Massen gesehen. Also ist das ein vollständig von Spielern geführter Markt? Wie also die Auktionshäuser bei WoW.

Roben tragende Jedis, die auf Level 1 oder so waren, hab ich auch schon gesehen. Daher wohl keine Levelbeschränkung. Ich habe den Bazaar auch schon mal benutzt, aber keine Roben gefunden^^
Finde ich da auch nen neuen Speeder?

324

Dienstag, 21. November 2006, 22:33

Ich war in WoW nie in nem Auktionshaus, keine Ahnung.
Aber ja, das stammt alles von Spielern.

Hm, die Roben gibt es erst später, meinst du diese Umhänge? Die kann jeder tragen, die bieten keinen Schutz oder sowas.

Ich werd vermutlich bald wieder mal reinschauen, dann kann ich dir das ingame erklären. Und in der Gilde findest du auch Leute die helfen.

Speeder gibts da auch. Unter Deed->Vehicle Deed
Bei den Roben bin ich nicht sicher.

Und am besten sucht man im Vendor nicht im Bazzar selber, da findet man viel mehr und meistens auch billiger.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

325

Dienstag, 21. November 2006, 22:41

Ich schätze Dein Problem liegt eher darin, dass Du gar nicht wirklich weißt, wie das mit dem Bazaar funktioniert ;)

Da ist es nicht so, wie bei WoW, dass Du etwas anklickst und bekommst es dann per Post. Hier musst Du oben noch auf Vendor Search - oder so ähnlich jedenfalls - gehen und dann nochmal versuchen deinen Artikel zu suchen. Am besten auch links oben auf Planetenweit suchen klicken. Du bekommst dann eine Liste von den Items, die er auf Deine Anfrage findet. In deinem Falle wirste wohl irgendwo unter Clothing o.ä. schauen müssen. Dazu musst Du wissen, dass Du die Artikel selbst am Bazaar noch gar nicht kaufen kannst (ihn jedenfalls noch nicht ausgehändigt bekommst). Der Bazaar zeigt Dir die Entfernung des Vendors (das sind PC-Verkäufer) und den ensprechenden Kaufpreis des Artikels an.
Falls Du dann in der angezeigten Liste einen Artikel gefunden hast, der Dir zusagt, musste den einfach nur noch anklicken und bekommst einen Wegpunkt in dein Datapad geloadet. Den dann einfach aktivieren, dem Pfeil folgen und am Ende den Artikel beim Vendor abholen/kaufen.

Klingt kompliziert, aber wenn man das 2-3 Mal gemacht hat, hat mans drauf. Fummel Dich da mal durch - wirste schon schaffen ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

326

Mittwoch, 22. November 2006, 00:18

Das stimmt nicht ganz. Man kann auch direkt im Bazzar kaufen, wenns was gibt das man haben will. Is aber besser es über Vendor Search zu machen.

327

Mittwoch, 22. November 2006, 13:20

Lohnt es sich, dass SPiel noch zu holen und online zu zocken?

Ich kenne mich in online Rollenspiele nicht wirklich aus, deshalb auch meine Frage, da das Spiel ja schon etwas älter ist. :)

328

Mittwoch, 22. November 2006, 14:36

Ma ne Frage SWG spielt ja in der Zeit des Imperiums wenn ich mich nicht kommplett verlesen habe!?.

Gibt es vlt trotdem son richtiger Jedi Orden mit Rat usw, so wie in der alten Republik. Ich meine auf die Idee muss doch ma sicher jemand gekommen sein, und gebäude kann man ja glaube ich bauen.

Dieser Jedi Orden könnte ja richtige Jedi aufnehmen damit meine ich vernünftige Spieler und keine Leute aller (Anikin Skywaker XD), wenn nicht könnte ja jemand sowas machen vlt bekommen die Jedi dann einen besseren Ruf.

Weil wohl viele Kinder eben Jedi zoggen wollen gibts die da wohl übermässig viele.

Vlt hol ich mir das Game auch mal ma schauen, was als Anwort kommt, ich finde das hört sich alles Interessant an. Nur langfristig so habe ich gelesen verliert man das intresse dazu.
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

329

Mittwoch, 22. November 2006, 16:12

Ja, es gibt von Spielern gegründete Jediorden.

Und das Spiel ist nicht genau in die Timeline von Starwars einzuordnen.

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

330

Mittwoch, 22. November 2006, 16:15

jedenfalls NICHT MEHR!!!111

am anfang als noch alles gut war war SWG zwischen episode 4 und 5 angesiedelt :)
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!