Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kameir Sarin

Community-Mitglied

• »Kameir Sarin« ist männlich

• Nachricht senden

271

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:01

Bei Jabba im Palace, mußt erst den Themenpark machen um naher vor boba zu stehen

272

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:22

Hab ich aber wo auf Tatooin löst man sie

Kameir Sarin

Community-Mitglied

• Nachricht senden

273

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:31

also wenn du die erste boba quest annimmst, mußt du erst auf rori da ein ring finden, der typ steht restuss am starport, bzw. im starport

274

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:48

Mmmm ja wo ist Rori? Im Weltraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Lord of the Sith« (8. Oktober 2006, 18:48)

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

275

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:10

Bitte jetzt nicht den Thread zu einem Chat verkommen lassen!

Wenn du nach Walkthroughs für die Quests suchst, dann schau ins offizielle Forum oder auf allakhazam :)
(mit Google lässt sich viel erreichen)

276

Montag, 9. Oktober 2006, 12:11

Oder hier gibts sogar Lösungen auf Deutsch:

http://www.suywo-plains.com/index.php/SWG_Quests

277

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:42

Wie wers wenn alle aus SW-U in den server Europe-Infinitie gehen und dort zusammen sich treffen aber auch für die Trial spieler??

Saitre Candor

unregistriert

278

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:10

Seit 2 Tagen gibt es die neue 14 tägige Trial Version von SWG, ausprobieren lohnt sich. ;)

http://starwarsgalaxies.station.sony.com…7&month=current

Kameir Sarin

Community-Mitglied

• Nachricht senden

279

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:21

bin seit 3 jahren chimaera spieler, kommt dahin, da könnt ihr zu uns joinen, und ne große stadt haben wir auch 8)

280

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:13

Die meisten deutschen düften auf Gorath sein, is ja der offiziell inoffizielle deutsche Server.

Kameir Sarin

Community-Mitglied

• Nachricht senden

281

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:18

Jap das ist war, doch wer am überlegen ist, kann sich auf Chimaera bei Kameir, Florin oder Nylaa melden. Wir bauen gerade eine Gilde auf und können jede Verstärkung gebrauchen. Große Stadt haben wir, Forum ist im aufbau, also so ziemlich alles :lol:

Hoffe werben ist hier net verboten ;)

282

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:54

Ich spiel des spiel jetzt so in etwa einen monat und ich verstehe gar nichts mehr ! Nachdem ich 2 jahre W o W gespielt hat verwirrt mich swg so richtig... gibts vieleicht irgendeine komplettloesung fuer die legacy quests?

283

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:11

Ja, im offiziellen Forum gibts ne komplettlösung. Such einfach mal nach "Legacy Quest Guide" oder sowas.

284

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:14

swg ist jetzt nur noch scheisse....seit dem NGE...früher war alles besser * schnief*

sry 4 spam

Kameir Sarin

Community-Mitglied

• Nachricht senden

285

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:30

das kannst du so nicht sagen. für jeden neuling, der das pre nge nicht kennt, der wird damit zurecht kommen. ich habe 2 spieländerungen mitgemacht. ich habe das cu für toll befunden, weil da endlich pvp ausgeglichener wurde, das nge hat sicherlich auch an mir gekratzt. doch mit gewissen options einstellungen kannst du es fast bis auf das pre nge wieder herstellen.

aber wer soll heute heulen? die BH´s? ganz bestimmt nicht, denn die rocken jetzt ziemlich was weg. Elder jedis? haben doch ihre elder opressor robe und deren elder kristall. der trader bekommt mit publish oder besser gesagt chapter 4 auch sein expertise,´bald craften tailor klamotten mit armor für jedis, auch sie werden wieder zu tun haben, die entertainer bekommen dazu neue buffs die jeden char von nöten sind.

na was solls? und wenn nächstes jahr die nächsten neuen berufe wieder dazu geführt werden, dann haben wir zum mitte 2007 fast das alte game wieder 8)

und übrigens, ich hatte november 2005 gecancelt, da kam das nge ging zu anderen mmorpg´s wie wow oder ryzom, april 2006 war ich wieder bei swg, hab mir mal so 2 wochen ruhe gegönnt das nge zu begreifen... und es hat geholfen.
ist gar nicht sooo schwer ;)

286

Dienstag, 14. November 2006, 12:21

Nur noch 2 Tage und es erscheint endlich das ULTIMATIVE SPIEL FÜR FANS

"StarWars Galaxies Complete Online Adventures"

YIHAAAH!!!

Hauptspiel und alle 3 Expansions zu einem Preis!

Freimonat, AT-RT Vehicle und massig Bonusmaterial ist natürlich auch enthalten.

Und wer bei Amazon vorbestellt kann eine von 300 Gametime Cards (30 Tage) gewinnen.

http://www.amazon.de/gp/product/B000IZJY…6777394-3879418

http://www.mmorg-shop.de/

Also Leute, alle anderen Games zur Seite legen, Kippenkonsum um 2 Schachteln runterfahren, JETZT WIRD GEZOCKT!

Wir sehen uns auf dem Server Gorath,

Maddoxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randal« (14. November 2006, 12:23)

287

Dienstag, 14. November 2006, 12:30

Ich habs nach dem NGE auf krasse lvl 82 geschafft^^
Aber danach die Lust verloren.
Das einzige was in SWG noch klasse ist, sind die Geschichten der Figuren, die Planeten und das All.....
Der Rest...nunja

Mustafar würd ich gerne sehen, aber ich mag dafür kein Geld unnötig ausgeben.....wenns denn mal 4 free gibt...wie JTL, dann aktivier ich mal wieder^^

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

288

Donnerstag, 16. November 2006, 08:25

SWG - The Complete Adventures

Star Wars: Best Of PC und SWG Complete Online Adventure
Mittwoch, den 15. November 2006 um 18:54 Uhr von JM-Talon

SWG

Kürzlich ist Star Wars Galaxies: The Complete Adventures erschienen. Es handelt sich hier um eine Box mit dem Spiel samt allen drei Expansion Packs, die hier bestellt werden kann. Ebenfalls interessant, jedenfalls wenn man den schmissigen Titel des Produkts, das uns beehren wird, als Hinweis nimmt, wird eine weitere Veröffentlichung sein, die kurz bevor steht: Star Wars. The Best Of PC.

Star Wars. The Best of PC

Noch im November soll hier ein Boxset mit einigen Star-Wars-PC-Klassikern zum Preis von rund 40 Euro erscheinen. In der Box werden enthalten sein:

• Battlefront
  • Empire at War
  • Jedi Knight II: Jedi Outcast
  • Knights of the Old Republic
  • Republic Commando
  • Star Wars: Galaxies (als 14-Tage-Testversion)

Danke an [Ninja]Killer für den Hinweis!

Update!

Zwischenzeitlich hat auch StarWars.com einen entsprechenden Artikel online.

Thomas Skywalker

unregistriert

289

Donnerstag, 16. November 2006, 13:56

Hoi!
Ich überlege mit SWG anzufangen und mit der "The Complete Adventure" Box einzusteigen. Aber ist noch unklar, da ich noch Fragen hab. EIgentlich sinds nur 2, aber wichtige:
1. Wo kann ich GameCards für SWG kaufen??????
Habe die nur unter starwarsgalaxies.com bei Amazon.COM (also USA) und anderen USA SHops gesehen. Und ich möcht nicht aus USA hierher importieren. Außerdem weiß ich nicht, wie das mit € / $ ist, wegen dem Bezahlen der GameCard usw.

2. Spielen das denn noch so viele Leute? Haben da nicht viele wegen dem radikalem Update aufgehört? Auf LEEREN Servern zu spielen, ahb ich auch keine Lust^^

Also die Demo, die man downloaden kann hab ich sehr, sehr gerne gespielt. Hat mir sehr Spaß gemacht. Ich war BountyHunter. Leider ist die Trial sehr kurz.
Auch die Optik des Spiels gefällt mir :)

Danke fürs Beantowrten der Fragen schon im voraus :)

Ansonsten schwank ich dazwischen, ob ich wieder bei WoW einsteigen soll, oder ob ichs mit GuildWars zu versuchen. WoW fand ich aber recht schnell sehr langweilig. GuildWars ist kostenlos, aber ich weiß net.
In MMORPG mit Star Wars wär mir schon am liebsten :)
Zumal die Trial ja sehr schön war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Skywalker« (16. November 2006, 13:58)

290

Donnerstag, 16. November 2006, 14:36

Also der grosse NGE Schock ist langsam vorrüber (hab gestern zum 1.jährigen Jubiläum ganz alleine am Coronet Starport auf Corellia protestiert und wurde von Passanten mit /emote faulen Obst beworfen^^) und auch die Spieler kommen nach und nach wieder, gerade jetzt wo die neuen Expertise Systeme wiederaufgespielt werden.

Gametimecards bekommst du zuverlässig hier, hab gerade noch eine bestellt:

www.mmorg-shop.de

Auf Gorath (Inoffizieller Deutscher Server) und den Europe Servern ist immer noch was los, da triffste selbst in den entlegensten Orten der Galaxis noch andere Spieler.

Falls du auf Gorath deinen Chara erstellst helfe ich dir gerne weiter einfach /tell maddoxx oder frag meine Leute mit dem -PB- unter dem Namen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randal« (16. November 2006, 14:42)

Thomas Skywalker

unregistriert

291

Donnerstag, 16. November 2006, 15:22

Ok. MI.

Aber: Bei dem Shop, den du angegeben hast, muss man 18 sein, um zu bestellen. Mit meinen 16 Jahren macht sich das nicht gut.^^
Glaubst du ich kann ein falsches Alter angeben? Meine Eltern würdens nämlich nicht gerne sehen, wenn ich für ein Spiel regelmäßig blechen muss^^

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

292

Donnerstag, 16. November 2006, 17:45

Hmmm.

Ich habe das NGE ja auch nicht wirklich lange gespielt (ca. 3 Wochen) und dann aufgehört. Nun habe ich eine 4 monatige WOW-Phase hinter mir und kämpfe nun innerlich richtig mit mir selbst. Soll ich nochmal anfangen? Ich meine lohnt sich das?

Ich hab das alles ja mitbekommen und fand es größtenteils nur schade, dass die Flexibilität beim aufwerten des eigenen Charakters, durch die vorgegebenen Skills pro Level, ein wenig verloren gegangen ist. Eigentlich ja nicht sooo schlimm, aber dennoch habe ich immernoch im Hinterkopf, dass, wenn ich einen BH mache, alle anderen sich quasi nur durch ihre Ausrüstung von mir unterscheiden. Viel mehr ist das ja nicht.

Den Weltraum und die neuen Planeten (Mustafar hab ich auch noch nicht gesehen, da ich Trials of Obi-Wan noch nicht besitze) find ich extrem gelungen. Es macht immer wieder Spaß sich durch neues Terrain zu schlagen!!

Was ratet Ihr mir nun? Ist das Spiel wiederbelebt? Sollte ich wieder anfangen?

Mich machten die Bugs verrückt. Andauernd konnte ich irgendwelche Quests nicht abschließen, weil Watto den Droiden nicht annehmen wollte, der Typ, den ich eliminieren sollte in einer Mauer festhing, oder einfach nicht mehr respawnte usw., usw..

Ist das einigermaßen unter Kontrolle? Gibt es schnelle Abhilfe, die mir früher irgendwie ein wenig fehlte?
Bei WOW war das wirklich nie ein Problem. Das Netzwerk an Leuten, die ununterbrochen am Server malochten schien mir dort einfach viel dichter gestrickt zu sein. Bugs waren extreme Mangelware und, WENN welche da waren, waren sie nach 15 Minuten gelöst - zumindest solche, von denen ich grade sprach..

Dann hab ich mir die letzten Seiten einmal durchgelesen und zwischen den kleine Frage-Antwort Posts noch eine interessante Neuigkeit entdeckt. Nämlich die, dass neue Berufe dazukommen sollen. Ist denn schon klar, welche das sein werden? Wieviele es sein werden und ob die Entwickler schonmal etwas mehr Infos darüber verloren haben, als die, dass es sie geben wird?
Sowas würde mich interessieren. Denn direkt nach dieser Meldung durch Kameir Sarin, kam die Aussage, dass wir Mitte 2007 wieder das alte Game haben könnten.

Durch so etwas wird man hellhörig. Aber helft mir Jungs und Mädels! Die Fragen, die ich habe, stehen im obrigen Text :D

Danke schonmal!!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Thomas Skywalker

unregistriert

293

Donnerstag, 16. November 2006, 19:27

Ich habe die Trial im Sommer gezockt. Gab es da schon das NGE?

294

Freitag, 17. November 2006, 01:44

Ja im Sommer gab es schon das NGE. Es ist vor genau einem Jahr erschienen.

Die Berufsklassen haben inzwischen unterschiede, da man nun durch das Expertisefesnter seine Profession individuel Skillen kann.

Das PVP ist inzwischen durch dauerhafte Schlacht um Restuss belebt wie nie zuvor.

Für eines der kommenden Updates wurden noch die Berufe "Beast Master" (ähnlcih dem alten Creature Handler) und Gardener (Gärten und Pflanzen züchten) angekündigt.

Ob das nun ne eigene Profession oder ein weiteres Expertise für eine bestehende Profession wird wurde leider noch nicht gesagt.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

295

Freitag, 17. November 2006, 11:20

Gibt es eigentlich die Expansion Packs in Deutschland auch einzeln? Vor allem das mit Mustafar?
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

296

Freitag, 17. November 2006, 11:56

Die Expansions gibts nur einzeln per Download.
Und das für geschlagene 30 Euro pro Addon!

Das währen also für beide Addons per Download 60 Euro.

Kauf dir daher lieber die Complete Box auf CD für 30 Euro da,

a) alle Addons zum Bundlepreis enthalten sind.

b) du nur durch die Complete Box einen Freimonat und den AT-RT Walker erhälst.

b) und alles gesammelt auf einer CD hast. Wenn du dir bei einer Neuinstallation alles downloaden müsstest dauert das sonst ungefähr 9-12 Stunden.

c) Eine menge Bonusmaterial exklusiv enthalten ist.

Kleiner Tip für alle die bereits alle Expansions für ihren Account haben und die Complete Box nur für das AT-RT Vehicle kaufen:

Da der AT-RT Ingame an andere übergeben werden kann und der Freie Monat nur für neue Accounts gilt, könnt ihr genauso gut den Key mit Spiel bei einem Freund installieren der das Spiel mal antesten möchte.

So kann der mit seinem neuen Account den Freimonat nutzen und Eurem bestehnden Account ingame den AT-RT übergeben.

Und wenn Euch einer auch ein paar Millionen für das Vehicle bietet, VERKAUFT ES BLOSS NICHT!

Gestern Abend stand ein wahres Noob-Empfangskomitee am Mos Eisley Starport um neuen Spielern den AT-RT für nen Appel und ein Ei abzuluxen. Die Preise tendierten zwischen 1 - 110 Millionen.
Traue niemanden der dich am ersten Tag zum Ingame Millionär machen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randal« (17. November 2006, 12:07)

Thomas Skywalker

unregistriert

297

Freitag, 17. November 2006, 13:41

Und wie siehts mit dem Shop aus? Muss ich wirklich 18 sein, um da was einzukaufen????
Lächerlich... :rolleyes:

Ansonsten bestell ich gleich ne GameCard bei Media Markt, wenn ich mir die Ultimate Box kaufe. :)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

298

Freitag, 17. November 2006, 18:26

@Randal: Danke für die Infos. WErde mir die Sache mal überlegen. Nach dem neuen Trial spiele ich echt mit dem Gedanken mal wieder zu Galaxies zurückzukehren...
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Thomas Skywalker

unregistriert

299

Samstag, 18. November 2006, 12:26

Ähm. Noch ne Frage:
Kann ich denn nicht auch per Konto bezahlen?

Gibt es nur die Optionen Kreditkarte (da ich ja noch keine 18 bin, hab ich auch keine) und GameTimeCard?

Oder geht auch per Konto. Ich hab ein Giro- Konto bei der Sparkasse. Würde das auch gehen?

300

Samstag, 18. November 2006, 13:38

Ja geht auch. Habs auch so bezahlt.