Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 30. November 2005, 19:28

Star Wars Galaxies Thread (FAQ im Ausgangspost)

Edit von sum1: SWG-FAQ von Maddoxx - hier klicken

EDIT von Ronen: Hier findet sich ein Link zu einer Questlösungsseite.

Spielt ihr Star Wars Galaxies?
Postet eure Erfahrungen.
Wollt ihr Star Wars Galaxies spielen?
Postet eure Fragen.

Also Star Wars Galaxies ist ein Spiel was dem Star Wars Fan für 13Euro im Monat es ermöglicht in die SW Welt einzutauchen und seinen eigenen Char zu haben.
Es gibt im Weltall viel zu sehen und zu erleben , man kann Jedi werden , Bounty Hunter.
Würde ich es noch nicht kennen und hätte 13euro im Monat wüde ich euch raten es zu kaufen.
Ich habe SWG seitdem EU Release gespielt und mein Account läuft im Dezember aus und werde ihn nicht verlängern das heißt ich habe 25 Monate gespielt.
Und ich nehme tolle Erinnerungen mit mir.
Aber es gibt einen neuen Patch auch Publish genannt was sich NGE nennt und das ganze sollte SWG besser und einfacher machen. Nur für meinen teil ist es zu sehr misslungen und das Spiel macht keinen Spaß mehr. Ich kann hier viele negative Aspekte nennen aber ich will niemand abschrecken, denn es ist irgendwo gut nur für viele Veteranen besser gesagt ganz viele Spieler war das das Ende von SWG für sie.
Und SWG sucht neue dynamische Spieler.
Früher gab es 32 Berufe heute gibt es nur noch 9 , Jedi musste man sich erspielen was mindestens 15 Wochen gedauert hat einen Jedi Padawan zu bekommen und auzusakillen hat auch nochmal gedauert , nun kann jeder! Jedi werden.
Also ich denke es ist ganz Aktraktiv , es gibt schon 3 Addons die relativ kostengünstig zu bekommen sind.
Also wenn ihr es mal testen wollt geht auf http://www.starwarsgalaxies.com.
Guckt euch die Infos an , schöne Seite und testen mal das Trial, was aber nur ganz wenig von der wahren Welt zeigt , denn man ist nur auf einer Raumstation.

2

Mittwoch, 30. November 2005, 21:02

hmmm ich hab es eeeewig gezockt...
anfangs hat mich das total berrauscht... ichhab noch nie ein mmporg davor gezockt.. und als ich dann auf den server connectet bin dacht ich die erste woche dass ich eifnach in einem riesigen universum bin mit unbeschränkten möglichkeiten... hab mich übelst gefreut wenn ich von nem passanten mal n paar credits geschenkt bekommen hab :)
ich dachte wirklcih ich bin im sw universum und kann nun machen was ich will... nach ca 1 monat tägliches stundenlanges zocken hat man das spiel dann überschaut ... dann hat es ungefähr nochmal 5-8 monate gedauert bis es langweilig wurde...
ich hab dann zu zeiten von jump to lightspeed aufgehört. hab mir das addon gekauft... bin einmal ins weltall geflogen und hab dann aufgehört.
gegen ende wars bei mir nur noch zwischen meinen harvestern rumzulaufen und schaun ob deren status in ordnung ist .
am meisten spass hat mir damals die massen rancorjagten gemacht. mit so an die 10 leute.. aber mit irgendeinem update hat dann nur noch jeder allein gejagt.. und das fand ich langweliig.
mich würd mal intressieren ob mein charakter noch irgendwie existiert?!
weil mein "grundstück" und haus wäre mittlerweile sicher unbezhalbar. war gerademal 2km von theed weg genau zwischen zwei seen. war zwar alles verbaut.. aber mit abstand der geilste platz um theed.

aber alles in allem echt wars echt n richtig geiles spiel... war echt ne erfahrung.
nachm abi fang ichs glaub mal wieder an.
hat sich denn irgendwas spektakuläres verändert?

3

Mittwoch, 30. November 2005, 21:11

Ein Char und somit sein Haus (wenn du genug Credits hast ,auch wenn Maintence immoment leer ist) halten mindestens 6 Monate.

4

Mittwoch, 30. November 2005, 22:19

galaxies spiel ich net, veraltete technik, zu teuer, nein danke! :rolleyes:

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. November 2005, 22:41

Hallöchen!

Ich hab vor etwa 2 Wochen damit angefangen es zu spielen. Ich bin total davon überzeugt! Ich habe mir eine Gilde gesucht und meinen Char(akter) schon ein wenig "aufgepimpt".

Zu Anfang schlägt einen die größe der Welt(en - es sind mehrere) fast tot! Wirklich unendliche Weiten! Nach und nach versteht man das Prinzip und man lernt immer mehr mit gewissen Dingen umzugehen (richtige Bedienung von Terminals, "Wo gibt es was?", Questgeschichten, und, und, und..).

Früher, vor den NGE`s, hab ich es bei einem Kumpel gesehen und mich verliebt! Leider hatte ich kein Geld und konnte mir diesen Traum erst jetzt, vor 2 Wochen, durch mein Weihnachtsgeld erfüllen.

Ich war verwirrt!

Man skillt seinen Char nicht mehr selbst. Man bekommt, ab bestimmten Leveln, bestimmte Skills dazu. Das bedeutet, auf der einen Seite, weniger Möglichkeiten einen, unabhängig anderen Chars, geskillten Humanoiden zu besitzen, auf der anderen Seite aber kann man ihn aber nun auch nicht mehr ver-skillen.

Das ist, mit Sicherheit, einer der schwerwiegensten "Fehler", den die Jungs aus der SWG-Truppe, gemacht haben. Meines Erachtens nach ist es nicht sooo schlimm (obwohl ichs anders auch wohl ein wenig interessanter fand). Allerdings war eben das auch wohl der Grund für viele Spieler, die das alte Gameplay gewohnt waren, komplett aufzuhören.

Mir macht es trotzdem absolut viel Spaß, denn ich freue mich, als Star Wars Fanatiker, wie ein kleines Kind wenn ich in Jabba`s Palast, mit meinem Kopfgeldjäger-Rodianer, vor Jabbas Füßen, neben Bib, einen Autrag von Boba Fett himself erhalte.

Man kann allerlei Orte wiedererkennen (auf Tatooine z.B.: Das Sarlacc, Luke`s und Ben`s Haus, Jabba`s Palast, Watto`s Shop, etc.).

Immer wieder im Spiel kommen solche Momente auf. Durch das gigantische Erscheinen der Welt wird dies nur noch unterstrichen!
Genauso auch durch die Musik (5.1-Fealing bei mir im Zimmer..) die in bekannter Lucas Manier ordentlich drönt und Gänsehautstimmung erzeugt.

Im Team/Mit anderen Leuten kann man auch immernoch genug zusammenspielen.
Ich z.B. gehe mit den Leuten aus der Gilde im Team los und schnetzel mich durch meine Quests. Damit könnt ich Nächte verbringen!

Und ich könnt nun auch noch endlos weitererzählen, nur bringen tut es wahrscheinlich eh nichts.

Fazit:
Wer Vollblut-Star Wars Fan ist und einen ordentlich PC hat: KAUFEN! Die, die das Spiel noch nicht kennen, wird das NGE auch nicht großartig jucken (siehe meine Wenigkeit).

Mehr kann ich dazu nicht sagen..

Over and OuT
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Maddoxx

unregistriert

6

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:26

Yihah Bürgermeister Inaigun,

wie gehts Dir? CLUB:ORDER69 klingeling? 8)

Also ich muss sagen das seitdem NGE kaum noch jemand meiner Bekannten ON ist, geschweige denn neue Roleplayer. Alles wird nur noch durch Respec Jedi überschwemmt :/
Aber wenigstens gibts ja noch ehrenhafte Elder Jedi aus zivilisierteren Tagen, vor dem NGE, bevor es dunkel wurde in der Welt.
Wie schauts denn zur Zeit in Mos Exile aus?
Naja, mal sehen was die nächsten 6 Monate bringen.

7

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:23

ich bi etwas unentschlossen hab zwar die trail gespielt aber ob ich anfange wage ich zu bezweifeln da meein englisch auch net mehr das beste ist die server andauernd laggen und es nicht billig ist!
außerdem sind alle jedis da macht das kein spaß
Remember, the force will be with you , always!

Obi Wan Kenobi

8

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 13:27

kann mal einer was zu NGE sagen? hab ich nicht ganz gecheckt...
und wie siehts mittlerweile mit der anzahl der jedis aus?
zu meiner zeit gabs nur gaaaaanz wenige...
da war man noch aufgeregt wie ein kleines kind wenn man mal ein jedi auf der strasse getroffen hat :)
aber zu den zeiten als ich aucgehört hab hat gerade so ein jedi boom angefangen... da konnte man dann irgendwo jedi quests machen oder so.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:13

Jedi:

Ja es gibt schon ziemlich viele Jedi! Das stimmt. Allerdings finde ich es NOCH nicht übertrieben oder so. Es gibt auch immernoch genuegend "Normalos". Ich z.B. mach da mit meinem Bounty Hunter auch keine Ausnahme :)

Zu den NGE`s (New Game Enhancement):

Das Spiel ist neu strukturiert worden. Man kann weniger Berufe nehmen (9 an der Zahl), wobei der Jedi da schon mit als Beruf zählt.
Desweiteren kann man seine Fertigkeiten (Skills) auch nicht mehr selbst auswählen. Man bekommt sie in bestimmten Level einfach dazu.
Ich als Bounty Hunter bekomme z.B. ab Level 24 eine bestimmte neue Attacke..
Außerdem gibt es nun 130 neue Quests zu bestreiten und viel mehr Raummissionen.
Als Bounty Hunter kannste nun allerdings auch keine Player mehr killen, was allerdings, so denke ich, schon als Fehler eingesehen wurde und wieder rückgängig gemacht werden soll.

Ich finde auch, dass nicht alle "Verbesserungen" gelungen sind (siehe Skillsystem). Allerdings ist das Spiel seine 13 Euro im Monat immernoch wert!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Maddoxx

unregistriert

10

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:19

Seit dem NGE trifft man Respec Jedi an allen Ecken. Natürlich alles Roleplayer die kurz vor der Umstellung das Jedi Dorf nicht beenden konnten ;)
Der Server Gorath ist wie leer gefegt, keine Entertainer mehr in Cantinas :(Nur noch Pseudo Jedi.
Um dem Spiel wieder zu alter Klasse zu verhelfen haben wir die ORDER NGE ins Leben gerufen, die bei vielen Veteranen und Elder Jedi auf begeisterung gestoßen ist.
Die Gilde / Club LXIX (ORDER69) sucht noch nach einem Elder Jedi der bei uns ein Elder Jedi Council gründet, und mithilft diesen Respec Abschaum einhalt zu gebieten...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glaubt Ihr wirklich an die 1% Hürde?!?

Lasst sie uns mit Ihren eigenen Waffen schlagen!

ES LEBE DIE ORDER NGE!

Lauft mit euren Respec Points am 15.November nicht zum Jedi Status über!

NIEDER MIT DEN PSEUDO-JEDIS DIE AB DEM NEUEN CD-STARTERKIT DIE SERVER ÜBERFLUTEN WERDEN!

Hiermit fordere ich alle bisherigen SWG Spieler aller Server und die gesamte bisherige Community auf,
denen noch etwas an Star Wars liegt sich so lange gegen die
sich androhende Neo-Jedi Welle die ihrem Status nicht gerecht wird anzukämpfen,
bis diese Profession unter die 1% Hürde fällt!

NIEDER MIT DEN NGE-JEDIS
Ignoriert Sie!
Antwortet und helft Ihnen nicht!
Ladet sie nicht in Eure Gruppe ein!
DIESE JEDIS HABEN NICHTS MIT DEN WAHREN ERLEUCHTETEN PRE-NGE JEDI ZUTUN!

Weisst die neuen Jedi freundlich daraufhin das sie mit Battlefront2 von LucasArts besser aufgehoben sind und viel Geld sparen können.

PRE-NGE Jedis - Hebt Euch mit eurem Glowy Status und den Roben von der sich androhenden Jedi Schwemme ab,
und zeigt Ihnen die kalte Schulter. Haltet Eure Jediräte frei von diesem früher Jedi hassenden Abschaum.

Gilden und Geschäfte - Haltet Eure Türen für die NGE-Jedis geschlossen.

Spielerstädte - Sperrt Eure Shuttleports für Abschaum die jetzt nach dem NGE doch kein Geld für einen Jedi bei Ebay investieren zu müssen.

LASST EUCH DIESEN HUMBUG JENSEITS VON STAR WARS NICHT MEHR GEFALLEN UND ZEIGT DENEN DA OBEN UND DEN NEUEN SPIELERN
WIE BELIEBT EINTAGS-JEDIS WIRKLICH SIND!

SOLANGE BIS DIE NGE-JEDIS UNTER DIE 1% HÜRDE FALLEN UND WIE DER CREATURE HÄNDLER ABGESCHAFFT WERDEN.

DIES IST DER ZEITPUNKT AN DEM KREATURENHÄNDLER, KOPFGELDJÄGER, JEDIS UND JEDI-BASHER ZUSAMMENHALTEN MÜSSEN
UM LUCASARTS ZU ZEIGEN DAS SWG DURCH IHRE BISHERIGE COMMUNITY UND NICHT AUS 9 PROFESSIONS UND SOFORT-JEDIs AM LEBEN GEHALTEN WURDE,
UND IHNEN DIE CHANCE GEBT BIS ZUM 30.03 AUS DIESEM SPIEL ETWAS GRÖSSERES ALS BISHER ZU GESTALTEN.

ANSONSTEN SORGT FÜR DEN GRÖSSTEN APRIL-QUIT ALLER ZEITEN IN DER GEWISSHEIT NICHT AM STAR WARS AUSVERKAUF TEILZUNEHMEN.

Euer

Maddoxx Shermente

"Berühmter Abenteurer und Ebay-Jedi Killer"

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:36

Es Lebe Maddoxx

Na das ist doch mal ein Aufruf!

Auf welchem Server biste denn? Ich bin dabei :)
Grand Admiral Thrawn

Maddoxx

unregistriert

12

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:44

RE: Es Lebe Maddoxx

Yihah,

wir können jeden Mann und Frau an der NGE Front gebrauchen.

Ich spiele mit meinen Schergen auf dem Server Gorath :D
Sind bisher eine "Rasierwasserschurken-Party-Gilde"
Vielleicht hast du ja mal vom CLUB:ORDER69 oder der Stadt Casablanca auf Dantoinne gehört.

Leider sind durch das NGE viele Gilden und alte Bekannte auseinandergebrochen oder verschwunden.
Daher werden wir uns auch am WE umformieren.
Da wir gerne Roleplaying mit ins Spiel bringen, nennen wir die neue Jedi Welle "Changeling Agenten aus dem NGE Universum".
Damit wir auch wirklich jeden Respec Jedi ans Leder können, haben wir Drei Untergruppen in der Gilde eingerichtet.

Eine Truppe Rebellen,
Eine Truppe Imperiale,
und die Dantoinne Zoo Crew, für Abenteurer und Neutrale.

Die umformierung und entsprechende RP-Rekrutierungsflyer sind leider erst ab diesem WE auf Gorath im umlauf ?(

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:58

Gorath?

hmmm... ich bin auf dem Server Europe-Infinity.

Meine "Gilde" besteht nun auch nur noch aus 2 ELDER Jedi und mir. Die anderen sind entweder komplett off oder spielen nur noch extrem unregelmäßig.

Ich werde das aber weitergeben, was du hier zum besten gegeben hast! Ich werde eine min. genauso große Front gegen diese Verräter anführen!

Den Server werden wir auch einnehmen!!
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (1. Dezember 2005, 15:59)

14

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:07

Madoxx du alter Spamer in Sachen club order 69 oO
Ich muss sagen ich mag auch keine Respec Jedi :)
Aber gut ich mag auch keine Elder Jedi die grad mal eine Box geskillt haben....
Wer SWG gespielt hat aber eine Pause hatte , sollte das NGE aufjedenfall mal testen , denn man weiß nie es soll ja einige Leute geben denen es gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Inaigun« (1. Dezember 2005, 17:13)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:20

... wie mich z.B.!

Ich sagte ja schon: Es hat viele Vor- aber eben auch Nachteile. Das ist immer so, wenn was verändert wird. Mir tuts immernoch gut nach der Arbeit zuhause ein wenig ins Universum abzutauchen!
Grand Admiral Thrawn

16

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:52

hmm mal ernsthaft... denkt ihr dass ich an mein char noch irgendwie drankomme?
wenn ich euch hier so reden hör hät ich schon mal wieder derb bock auf das spiel...
es ist jetzt genau 1 jahr her dass ich aufgehört habe.
und würd dann vorraussichtlich gg mitte april wieder einsteigen (nachm abi ;)
dh so 1 1/2 jahre?

17

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:01

Also da wird dein Char wohl aller voraussicht hin schon weg sein....

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:34

Zitat

Original von Darth Inaigun
Ein Char und somit sein Haus (wenn du genug Credits hast ,auch wenn Maintence immoment leer ist) halten mindestens 6 Monate.

Da ist ja auch schon fast alles gesagt :)

Dann wärste ziemlich genau ein Jahr über den Rahmen. Aber kannst ja einfach nochmal anfangen. Denn aller Anfang macht Spaß :thinking:
Grand Admiral Thrawn

19

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:09

ähh ich hab mal ne frage für dumme die nur die trail von swg gespielt haben:

1. was heißt respec
2. wo ist der unterschied zwischen respec jedi und elder jedi

also ich hab bis jetzt nur bh gespielt und hatte sehr viel freude.
einer meiner kumpels hatte noch seinen alten lvl 80 chara der jedi war mit dem hat er bis lvl 90 gespielt hatte dann kein bock mehr jetzt ist er medic. Er sagte mir jedi ist zu teuer und macht keinen bock wegen der jedi welle. Das hat mich eigentlich abgehalten das spiel zu spielen so viele jedis O.o wir sind doch nicht zur zeit von Kotor!

Obi Wan Kenobi

20

Freitag, 2. Dezember 2005, 11:57

hmmm ich hatte damals schon ein paar milliönchen :)
aber ich depp hab vergessen mein ganzes vermögen in die maintence von meinem haus zu investieren.

hmm aber neuanfang werd ich wohl nicht tun... dann werd ich noch dann im april als vollnewbie abgestempelt.. und nicht als alten hasen wie ich eig verdient hätte...
ausserdem hab ich mich alten char echt geliebt.. der war von oben bis unten durchgestylt vorallem mit so viel liebe zum detail :)

was ich damals auch schade fand ich hatte irgendwie immer richtig bock roleplay.. aber auf gorath hab ich nie wirklich welche gefunden die genausodachten wie ich ^^
ich find roleplay macht bei so einem spiel erst das richtige feeling aus :)

21

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:45

@RoozGanTeck
Also RPler gibt es auf Gorath viele , kenne auhc viele.
@nWo_TheBadGuy
Wenn du vor NGE (Publish25) z.B Bounty Hunter warst und du hast mit dem Respec Tool auf einen Cl80 Jedi Respect , dann hast du Respect von einen auf den anderen Beruf und Respec Jedi sind die die mit NGE Respec zum Jedi wurden und vorher keine waren.
Elder Jedei sind die Leute die vor NGE Jedi waren , die haben eine Elder Robe und einen Eleder Jedi Titel.

Und Jedi ist mit NGE mal garnicht teuer und ja es gibt eine Jedi Welle.

Yoda_FDS

unregistriert

22

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:46

Ich Spiele SWG nun schon seit Mai 2004. Und ich kann sagen, dass ich davon begeistert war und auch noch bin.

Allerdings hat mir das NGE schon einen mächtigen Schlag versetzt. Mit dem CU kam bereits die Eroberung von Planeten durch eine der Fraktionen (Rebs oder Imps) ins Game. Das hat mich schon gestört, denn das was es zur Folge hatte ist wirklich unsinnig: Die Rebellen beherrschen (fast) alle Planeten und Imps sind ihres Lebens (und Speeder) nicht mehr sicher.
Was aber das NGE jetzt brachte ist der Blödsinn in Vollendung: Jedi ist jetzt ein normaler Beruf und das ausgefeilte, wirklichkeitsnahe Berufssystem wurde aufs Rudimentäre reduziert.
Folglich haben wir jetzt die Situation, dass der Spieler in einem von der Rebellenallianz kontrollierten Universum mit tausenen von Jedis rumrennt.

Trotzdem macht mir das Game noch Spass, obwohl ich meinen seit Mai 2004 bestehenden Char (Al'Ex'Ander Stardanzer, Gorath) im Moment erst mal ruhen lasse und mit einem neuen Char (Al-Ex Stardanzer) auf Infinity begonnen habe. Denn das Gameplay und die Quests, sowie die "Zusammenarbeit" der Spieler ist wirklich gut und macht auch für längere Zeit Freude.

Ich hoffe auch, dass SOE bald den 2. Char pro Server freischällt. Und vielleicht macht SOE ja mit dem nächsten CU ja die Berufssache auch wieder rückgängig... :rolleyes:

23

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:40

ich spiele jetzt swg weils mir besser gefällt! :D

Obi Wan Kenobi

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

24

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:34

nWo_TheBadGuy !! Der erste, der es besser findet! Cool! Dann sieht man auch mal die ganze Sache von einer anderen Seite. Wäre nur schön, wenn er das auch begründen könnte?!?
Grand Admiral Thrawn

25

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:58

öh ich versuchs mal sachlich!

vorher brauchte man unmengen an erfahrungspunkte da diese sich bei jedem um das doppelte heraufsetzte!
dann mag ich das jetzt mehr action in die sache gebracht wurde!
na gut mit den quests kann ich net viel mitreden hab nur swg und jtl gespielt!
außerdem sind dadurch alle meine kumpels von früher wieder angefangen da mit der zeit soe das spiel voll verbuggt hat!
z.B. bei roben konnte man die kopfbedeckung nicht nutzen also robe aus dem spiel. Stromtrooper rüstung konnte man den helm net aufsetzten also aus dem spiel!
Jetzt wurde das gebugfixed!!
so das wars erstmal mehr fällt mir nicht ein!

Obi Wan Kenobi

26

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:18

Zitat

Original von nWo_TheBadGuy
öh ich versuchs mal sachlich!

vorher brauchte man unmengen an erfahrungspunkte da diese sich bei jedem um das doppelte heraufsetzte!
dann mag ich das jetzt mehr action in die sache gebracht wurde!
na gut mit den quests kann ich net viel mitreden hab nur swg und jtl gespielt!
außerdem sind dadurch alle meine kumpels von früher wieder angefangen da mit der zeit soe das spiel voll verbuggt hat!
z.B. bei roben konnte man die kopfbedeckung nicht nutzen also robe aus dem spiel. Stromtrooper rüstung konnte man den helm net aufsetzten also aus dem spiel!
Jetzt wurde das gebugfixed!!
so das wars erstmal mehr fällt mir nicht ein!

??
Was erzählst du da bite?
Bei welchen Roben kann man die Kopfbedeckung nicht nutzen? Die Frs Roben hatten alle keine Kopfbedeckung.
Und Cloak (Hood Up) ging immer. Dazu Stormtrooper Helme waren nie verbuggt , man musste früher nur Overt sein oder eben Combtant und eben die entsprechende Rüstungsklasse seit Cu.
Wahrscheinlich gefällts dir so viel besser weil du jetzt Jedi bist oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Inaigun« (4. Dezember 2005, 10:19)

27

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:42

nein ich bin commando!
jedi wollte ich nie werden!
naja hauptgrund ist eigentlich das alle die ich kenne auch wieder spielen!

Obi Wan Kenobi

28

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:46

Ja ist ja gut :)
Aber das was du oben genannt hast was nicht ging und das alles verbuggt war , ist nicht wahr :)
DIe Punkte waren nicht verbuggt , dann aber muss ich sagen es war schon einiges verbugged , aber das ist es immer noch oO

29

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:12

ich bin mir nicht sicher welche rüstung / robe es war zumindest konnte man nicht den helm nutzen und soe hat die rüstung raus genommen!
beim jetztigen spiel gibts aber auch genug bugs! lustig finde ich die pseudo jedi die meinen sie könnten alles umhauen!^^
schon lustig wenn die merken das die gar net so viele blasterschüsse überstehen lol!
naja ich muss mal sehen wie lange ich es noch spiele da die community doch sehr abnimmt!

Obi Wan Kenobi

Yoda_FDS

unregistriert

30

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:41

Ich denke mal, die Tatsache dass die Community kleiner wird, ist vielleicht auch die grosse Chance dass SOE die sinnlosen (und der Storyline widersprechenden) Änderungen bald in einem 3. CU wieder zurück nimmt. Denn SOE wollte ja mit diesem NGE genau das Gegenteil erreichen....