Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 701

Dienstag, 6. April 2010, 10:01

Klonattentäter kannst du mit bfx spielen (auf Coruscant glaube ich).
Wäre auch cool wenn man mal bei einer Raumschlacht auf dem Planeten landen könnte um Truppen mit zunehmen oder so.
Die Order 66 ist wirklich nicht sehr gut gelungen .Man kämpft nur 1000 mal gegen die selben vier Jedi :thumbdown: !
Möge die Macht mit dir sein!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

2 702

Dienstag, 6. April 2010, 11:53

Das stört mich weniger. Man hat z.B. bei den Kampfdroiden auch nur wenige verschiedene Einheiten, die man zig-mal abballern muss. Es sind zwar Fabriksproduktionen in Massen, aber durch diese sollte man gewöhnt sein, Gegner zu haben, die gleich aussehen.
Für mich ist es viel ärgerlicher, dass die Jedi immer urplötzlich auftauchen und viel schneller zuschlagen, als man selber schießen kann. Da komm ich kaum mit und stirb so oft, wie sonst nur als Schurke im Heldenmodus. ;)
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

2 703

Dienstag, 6. April 2010, 15:46

Klonattentäter kannst du mit bfx spielen (auf Coruscant glaube ich).
Wäre auch cool wenn man mal bei einer Raumschlacht auf dem Planeten landen könnte um Truppen mit zunehmen oder so.
Die Order 66 ist wirklich nicht sehr gut gelungen .Man kämpft nur 1000 mal gegen die selben vier Jedi :thumbdown: !
Tja, das mag schon sein, aber wie sind die denn umgesetzt worden? Wenn die sich da so wie in der Mod-Karte vom Jedi-Tempel spielen lassen, mit Schilden, dann verzichte ich lieber darauf. Auch werden sie sich wohl nie so wie im Episode III-Spiel bewegen können. :(

Aber die Mod werde ich mir vielleicht trotzdem mal anschauen.
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

Til Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 704

Dienstag, 6. April 2010, 18:53

Diese Attentäter haben keine Schilde bei mir!!!
Du musst dafür das Convarsion pack 2.0 haben!

2 705

Dienstag, 6. April 2010, 19:06

Okay, dann kann ich das ganze glaube ich sowieso vergessen. Mit der Mod läuft das Spiel nämlich noch instabiler, als es das im Normalzustand schon tut, sprich Abstürze ohne Ende.

Schade eigentlich.
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

Til Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 706

Mittwoch, 7. April 2010, 11:54

Ich finde es gut ,dass man beim Todesstern diese grünen Kontrollanlagen mit Schüssen oder Bomben ausschalten kann.
So kann man ahnungslosen Gegner einfach mal den Boden unter den Füßen wegklappen!Das hat leider auch Nachteile:
Einmal haben diese Seperatisten das mit mir gemacht, dafür habe ich dann einen Minuspunkt bekommen und es wurde gesagt,
dass ich gestorben bin und nicht erledigt wurde.Zum Glück kann man diese Kontrollanlagen auch wieder reparieren! :thumbup:

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• »Meister Obi Wan« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2 707

Donnerstag, 8. April 2010, 12:47

Diese Kontrollanlagen sind schon sehr nützlich, ich verwende die gerne, um Stützpunkte von einander zu Trennen,
dann kann man die auch leichter einnehmen, wenn nicht von allenseiten feindliche Verstärkung kommt. :thumbup:
Hallo wie gehts den so?!?- Obi Wan
General Kenobi!!! ... Eure künheit ist beeindruckend. ...- General Grivous
(Episode 3)

Til Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 708

Freitag, 9. April 2010, 11:47

Die Einzelspielermissionen bei Battlefront II sind auch gut gelungen.Das Leben der 501.Legion zu erleben ist ein gutgewähltes
Thema ,da man endlich auch mal etwas über das Leben einfacher Klonsoldaten erfährt und nicht über die Jedi ,wie Anakin
oder Obi-Wan! Die Mission mit Boba Fett auf Kamino ist eine meiner Lieblingsmissionen.Da die Sturmtruppen mal gegen ihre
eigenen Brüder kämpfen ,was sie sicherlich nicht gerade gerne machen! :thumbup:

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 709

Freitag, 9. April 2010, 15:38

Das hat in der Tat viel. Sturmtruppen kämpfen gegen Klontruppen bzw. Klonsoldaten in der Phase I Rüstung gegen solche in der Phase III Rüstung. Als ob die Alte Republik gegen das Imperium kämpfen würde. Und man darf sogar sofort Boba Fett spielen. Langsam bekomm ich Lust, das zu wiederholen.
Das Leben der 501. zu leben ist ein super Thema, aber dass sie auf Hoth endet, ist meinerseits ein Nachteil. Auf Hoth mag das Imperium seinen größten Triumph erhalten haben, aber dadurch endet die Kampagne mitten in der OT. Dabei hätte doch wenigstens noch die Schlacht von Endor dabeisein können. Auf Endor wurden die Imperialen zwar vernichtend geschlagen, aber man hätte ja mit einer kleinen Rebellenkampagne weitermachen können. Es wäre so geil gewesen, als Han in den Bunker einzudringen, den Sprengstoff anzubringen und den Schildgenerator zu sprengen. Das wäre der Höhepunkt des ganzen Spieles gewesen!
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 710

Freitag, 9. April 2010, 16:50

Endete die Geschichte wirklich nach der Schlacht um Hoth???
Ich hab die Kampanie zwar länger nicht mehr gespielt, aber ich meine mich noch daran zu errinern, das man auf der PS2 Version auf
Endor kämpfen musste. Naja ich habs wie schon gesagt länger nicht mehr gespielt und weiß auch nicht ob es stimmt,
woran ich mich noch einwenig errinere.

Aber eine Sache fählt mir bei der Kampanie oder algemein am Spiel.
Das wenn man durch die ganzen Medallien auf steigt, also an Rang, dann wäre es auch cool,
wenn man sich dann bessere Waffen aussuchen könnte, algemein seine Ausrüstung belibig aussuchen könnte,
dass wäre eine gute Belonug, zu dem das man mehr Männer führen kann.
(Find ich)
(Episode 3)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 711

Freitag, 9. April 2010, 16:57

Ich hab die PC-Version und da ist es eben nach Hoth zu ende. Endor kann man nur noch im Soforteinsatz spielen.
Wenn du dich nicht irrst: Wie war das in der Kampagne? Ist man da noch Imperialer, sodass man z.B. den Bunker schützen muss?

Mit den Medaillen bekommt man ja verbesserte Waffen, aber nur jeweils als einfacher Soldat, als Scharfschütze, als Techniker etc. Wenn man sich die Waffen aussuchen könnte, wäre übertrieben, aber auch nicht schlecht. Dann könnte man nicht nur in den Raummaps mit Elitegewehr und mit Raketenwerfer gleichzeitig herumlaufen. Das hab ich im Kampf gegen die Seps echt nötig, wenn Droidikas auftauchen und ihre Schilde aktivieren. Wegen diesen nehm ich oft den Klon mit Raketenwerfer, weil man durch diesen die Schilde schnell zusammenbrechen lassen kann. Das ist ganz praktisch.

2 712

Samstag, 10. April 2010, 10:59

Ich glaub er meint BF1 denn ich hatte BF2 auch für PS2 und die Kampagne endete nach der Schlacht um Hoth.

Aber Allgemein finde ich die PC-Version besser allen voran Wegen denn Mods

Lg :*
Shawty's like a melody in my head That I can't keep out Got me singin' like
Na na na na everyday

It's like my iPod stuck on replay, replay-ay-ay-ay

Til Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 713

Samstag, 10. April 2010, 18:22

Ich habe die Pc und die Playstation 2 Version.Wenn man bei der Pc-Version die Kampagnen-Liste öffnet,
sieht man das Hoth das letzte Level ist ,genauso wie bei der Ps2-Version
(leider gibt es da keine Kampagnen-Liste :( )!
Ich besitze ebenfalls Battlefront 1 für die Ps2 und dort ist ,wie mein Vorredner schon gesagt hat, Endor das letzte Level!
:thumbsup:

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 714

Dienstag, 13. April 2010, 20:35

Ohh, tut mir leid, bei der PS2 Version ist es auch nach Hoth zu ende, wie gesagt, ich hatte das ewig nicht mehr gespielt und nicht mehr
ganz genau im Kopf gehabt. Ich hab da BF2 mit BF1 verwechselt. :O
(Episode 3)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 715

Donnerstag, 15. April 2010, 10:38

Kein Problem, passiert jedem ja einmal. Mir nämlich auch. Einmal hab ich hier oder in einem anderen Thread geschrieben, dass ich in ROTS diese roten Klonsoldaten (die Schneetruppen in Rot) auf Kashyyyk gesehen habe, aber hinterher festgestellt, dass das nur BF2 war.
Übrigens: in den letzten Tagen wollte ich Kamino mit Boba Fett spielen, aber meine Spiele-CD lässt sich nicht mehr laden. Keine Ahnung, was da los ist. Meist funktioniert mein PC, wenn er auch manchmal langsam ladet, aber bei BF2 scheint er mir jedes Mal zu streiken, weil dann gar nichts mehr geht oder passiert. Da hilft mir nur mehr der Task-Manager.

Darth Can

Community-Mitglied

• »Darth Can« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 716

Donnerstag, 15. April 2010, 12:57

Hallo zusammen

ich habe mir gestern eine PSP 3004 slim & lite gekauft und wollte mal fragen welches Spiel ihr besser findet
( nicht von der Grafic her ) !!!
BF2 für PS2, oder BF2 für PSP ? also von der Grafic würde ich mal PS2 sagen, aber ich finde BF2 auf PSP hat auch ne gute Grafic. Aber kann man überhaupt mit BF2 auf der PSP online spielen, bei Renegade Squadron kann man es, also glaube ich auch bei Elite Squadron !!! Also welches Spiel findet ihr besser ? ich werde mir es WENN sowieso für PSP kaufen da ich keine PS2 habe. Und welches Spiel für PSP würdet ihr mir eher empfählen !! BF2 für PSP oder Elite Squadron für PSP ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Can« (15. April 2010, 13:04)

MereeI

Community-Mitglied

• »MereeI« ist männlich

• Nachricht senden

2 717

Freitag, 16. April 2010, 19:44

wenn du ein Battlefront für psp willst würde ich BF2 nehmen, mir hat es am besten von allen dreien gefallen. Es hat zwar keinen online-modus aber das Gameplay ist (meiner Meinung nach) wesentlich besser als bei den anderen zwein, LA hat renegade- und elite sqadron mit der blöden Zielerfassung völlig verhunzt, außerdem sind die maps bei BF2 wesentlich besser als bei den anderen. Sovel ich weiß kann man bei BF2 auch mehr KI einstellen.
Sev: Verdammt, ich glaube es nicht!
Scorch: Was ist los Sev?
Sev: Jetzt hab ich den Überblick über die Anzahl meiner Abschüsse verloren!

Til Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 718

Montag, 19. April 2010, 17:42

Zitat

Bane Starr:
Übrigens: in den letzten Tagen wollte ich Kamino mit Boba Fett spielen, aber meine Spiele-CD lässt sich nicht mehr laden. Keine Ahnung, was da los ist. Meist funktioniert mein PC, wenn er auch manchmal langsam ladet, aber bei BF2 scheint er mir jedes Mal zu streiken, weil dann gar nichts mehr geht oder passiert. Da hilft mir nur mehr der Task-Manager
Welches Windows hast du?Wenn du Vista oder 7 hast probiere mal das aus: Hier klicken :D.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 719

Montag, 19. April 2010, 18:47

Ich hab Windows XP, aber wenn ich Zeit hab, werd ich den Thread mal studieren. Vielleicht finde ich etwas, das mir hilft?
Bis dahin danke für den Hinweis.

Darth Can

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 720

Dienstag, 20. April 2010, 13:13

hmmm ja ich glaube dann hole ich mir Battlefront 2, aber warum kostet BF2 fuer PSP so viel ?

Til Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 721

Dienstag, 20. April 2010, 17:10

@Darth Can:Wenn es bei Amazon zu viel kostet kannst du es mal bei ebay probieren.Da bekomme ich fast immer alles für einen oder zwei Euro.

Ich finde es cool das man Battlefront 2 auch Online spielen kann (Pc,Ps2).Mit feunden macht es nämlich doppelt so viel Spaß,
der Chat ist auch gut.Außerdem sind das die Gegner etwas schlauer als der Computer. :D

Darth Can

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 722

Dienstag, 20. April 2010, 20:50

@Darth Can:Wenn es bei Amazon zu viel kostet kannst du es mal bei ebay probieren.Da bekomme ich fast immer alles für einen oder zwei Euro.

hmm aber das ist doch dann gebraucht ! oder nicht ?
ich habe immer Angst gebrauchte Sachen zu kaufen

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 723

Mittwoch, 21. April 2010, 14:22

Wenn es gebraucht ist, muss es dabei stehen. Tut es das nicht, kannst du von neuwertiger Ware ausgehen oder aber der Verkäufer hat es versäumt dies anzugeben. In diesem Fall kannst du es ohne Umstände zurückschicken.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

• Nachricht senden

2 724

Freitag, 23. April 2010, 21:31

Naja ich hab mir Battlefront 2 bei Ebay bestellt. Gebraucht. (Jedoch für die alte XBox, weil das Spiel auch auf der XBox 360 funktioniert ;) )

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, das Spiel läuft einwandfrei. Doch das hängt natürlich immer vom Verkäufer ab. Das kann man nicht einheitlich sagen.
Wenn du dir sicher bist bei einem Anbieter auf Ebay, dann solltest du zugreifen.
Trotz das es etwas älter schon ist (2005 - 5 Jahre! Langlebe BF 2!!) kann ich dir das Spiel nur empfehlen. Und dann würde ich dir auch zur PS2 Version raten, weil es mit Freunden immer noch viel mehr Spaß macht. Alleine rühr ich das Spiel gar nicht mehr an. Ich spiel es wenn nur noch mit Freunden. Aber dann macht es auch wirklich viel Spaß. Es ist auch so, dass ich viele emotionale und sentimentale Momente mit dem Spiel verbinde, weil die während des Spiels geschehen sind. Das sind einfach Erinnerungen, die ich nie vergessen möchte. Es gab zum Beispiel eine Zeit in irgendwelchen Ferien, wo ich das mit einem Freund beinahe jeden Tag gezockt habe. Das hat echt Spaß gemacht.
Ach es sind einfach die ganzen Erinnerungen.
:rolleyes:

Ich kann dir dieses Spiel einfach nur empfehlen. Und das mit gebraucht musst du selbst entscheiden. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

mfg J.A.94

und mtfbwy for ever and always :!:
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."

Til Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 725

Samstag, 24. April 2010, 15:38

Ich habe mir Battlefront I gebraucht bei Amazon bestellt,da steht dann auch in welchem Zustand das gebrauchte
Spiel ist.Bei Amazon kann man nichts falsch machen und meist gibt es da auch günstige Preise.
Außerdem kann man es auch wieder zurück schicken. :thumbup:

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 726

Samstag, 24. April 2010, 17:27

Ich hab beide Teile gebraucht bei Ebay gekauft und beide liefen auch tadellos am Rechner. Ich spiel nämlich nur am PC, Konsolen sind mir viel zu teuer. Die Spiele auch, deshalb ich selbst für den PC nur mehr gebrauchte Spiele kaufe, wenn überhaupt.
Aber zurückschicken kann man es nur, wenn der Verkäufer es anbietet. Und häufig les ich in der Artikelbeschreibung, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine Garantie oder Rücknahme besteht. Daher Vorsicht! Immer erst fragen, ob es möglich wäre, vom Kauf zurückzutreten.

Und BF2 ist schon gute fünf Jahre alt? Älter als ich gedacht hätte. Die Zeit vergeht.

Herrscher der Macht

Community-Mitglied

• »Herrscher der Macht« ist männlich

• Nachricht senden

2 727

Freitag, 30. April 2010, 15:22

Battlefront ist einer meiner Lieblingspiele.
Ich spiele es auf der PS2.
Ich die Spiel Welten ziemlich gut aufgebaut.
Leider ist das Spiel erst ab 16.

Ist es ein Verbrechen die Galaxis von den Jedi-Abschaum zubefreien?

Basileus

Community-Mitglied

• »Basileus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 728

Freitag, 30. April 2010, 15:25

Battlefront 2 ist ein echt geniales Spiel. Ich spiele es auf dem PC, und ich muss sagen, es ist auch für LAN gut zu gebrauchen.

Allerdings hat mir der erste Teil noch ein bisschen besser gefallen, von wegen Luftunterstützung und so ;)

Ex Imperio Lux !