Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136« (5. Januar 2006, 18:30)

, was allerdings der "jagd"-modus schon wieder wettmacht.
(wie im Film)
Zitat
Original von Jedimeister Yoda
@rosaelfe:
Soforteinsatz mit der Schlacht Endor, dann Jagd nhemen und jetzt kannst du zwischen Ewok und Sturmtruppler auswählen.(die Ewoks gewinnen aber immer)(wie im Film)
Bei mir ist immer das Gegenteil. Wenn ich als Ewok spiele, verliere ich meisten und wenn ich ein Sturmtruppler bin, gewinne ich immer. (schwierigkeit schwer)
Zitat
Original von rosaelfe
Kann man auch Jawas und Gungans nehemen?
ie Raumschlachten ??? sind ein witz , schön dass es jetzt auch Flugmanöver wie Rollen und Loops gibt , aber diese Minischlachten :-(
ie Grafik ist fast die gleiche wie bei BF1 ...vieleicht ein paar neue Effekte und der fehlende Verwischeffekt , aber sonst ...und trotzdem laggig im MPDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CCC Ranger« (7. Januar 2006, 14:01)
Zitat
Original von rosaelfe
Kann man auch mit Ankain/Obi-Wan in Raumschlachten kämpfen?
Kann man Jedis gegen Klone kämpfen lassen?
wie kann man sich hinlegen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (7. Januar 2006, 14:24)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
)
(@ gewisse JK-Mod)
Zitat
Original von Spree8
Hallo!
7. Ist ein 3. Teil geplant???
cya!
Zitat
Original von Darth Marijo
ich denke nciht das ein teil drei geplant ist.wiso auch.jetzt hat man in battlefront 2 alles.oder fast alles sagen wir mal