Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Tyranus 6788

unregistriert

211

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:26

Hi!

Ich finde Battelfront II ist im großen und ganzen ein recht gelungenes Spiel. Es könnten noch ein paar mehr maps sein aber ansonsten...

Möge die Macht mit euch sein!

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

212

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:35

ich finde das spiel auch sehr gut gelungen und auch auf jeden fall besser als den vorgänger aber schade finde ich das man battle of couruscant nicht als instant action mission zocken kann ?(
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

213

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:18

Ich hab mal eine Frage zu Battlefront II: Wie schießt man in einem Raumjäger zielsuchende Raketen auf Gegner?

214

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:29

Warten, bis der Kreis des "Fadenkreuzes" rot wird und dann rechte Maustaste drücken.
Matte black armor. First thing we ought to slap in for when we get back. I feel like a homing beacon.
Darman in "Republic Commando: Hard Contact"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136« (5. Januar 2006, 18:30)

215

Freitag, 6. Januar 2006, 10:20

ich finde das spiel einfach geil endlich mal ein online spiel wo mann gegner hatt!!! :D :D :D

sum1
Hallo und willkommen im Forum!
Auch an dich direkt mal der Tipp, dass du dich mit den Regeln des Forums vertraut machst. Beiträge wie dieser gelten als Spam, eine Meinung sollte begründet werden, sodass auch eine Grundlage zur Diskussion gegeben ist und das Lesen für andere Mitglieder interessant ist. Etwas ausführlicher darf es auch ruhig sein :)
Möget ihr immer Frieden in euch haben. Und lasst euch von der Macht leiten.

216

Samstag, 7. Januar 2006, 00:14

Online zocken

Frage: schafft irgendwer von euch das spiel auch online zu spielen? bei mir ruckelt und laggt das spiel bis zum gehtnichtmehr. absolut unspielbar. ich kann nicht mal geradeaus rennen. obwohl die PINGs nicht mal so hoch wären, oder?

und an meiner internetverbindung liegts sicher nicht.

Lord Anubis

Community-Mitglied

• »Lord Anubis« ist männlich

• Nachricht senden

217

Samstag, 7. Januar 2006, 00:53

RE: Online zocken

Also bei mir geht Online prächtig vieleicht liegts ja doch an der Verbindung wie schnell is denn dein Internet???
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht! Du spürst doch ständig eine Erschütterung der Macht."
(Luke u. Kyle in SW JK3)

218

Samstag, 7. Januar 2006, 01:12

also bei mir ruckellt das game leider aber ich weiß das es an meiner i-net verbindung liegt da ich nur eine 54m/bit wlan karte habe verliere sogar manchmal die host verbindung was mich total ärgert aber da kann ich woll nichts machen xD
Möget ihr immer Frieden in euch haben. Und lasst euch von der Macht leiten.

Myxir

Community-Mitglied

• »Myxir« ist männlich
  • »Myxir« wurde gesperrt

• Nachricht senden

219

Samstag, 7. Januar 2006, 01:12

im internet gehts bei mir fünf minuten gut und dann steh ich sonstwo in der botanik rum, aber naja. ansonsten find ich das spiel sehr gelungen auch wenn fast alle meine lieblingsmaps rausgenommen wurden :(, was allerdings der "jagd"-modus schon wieder wettmacht.
Mudhole? Slimy? My home this is!

220

Samstag, 7. Januar 2006, 01:20

Meine Internetverbindung is Kabelinternet:
Download: 512 kBit/s
Upload: 128 kBit/s

nachdem was ich gelesen habe, bin ich nicht der einzige, dem es so geht

221

Samstag, 7. Januar 2006, 10:42

Wie kann man einen Ewok spielen?
Hier bei SWU steht ja:5. Battlefront II bietet nicht nur die Möglichkeit, Kreaturen wie Jawas, Ewoks und Gungans zu töten... Nein, man kann auch einen Ewok spielen. Diese sehr spaßige Variante des Spiels hat zwei Waffen zu bieten: die kurzen Beine des Ewoks und Steine. Auf die Sturmtruppen, fertig, los...

Jedimeister Yoda

Community-Mitglied

• »Jedimeister Yoda« ist männlich
  • »Jedimeister Yoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

222

Samstag, 7. Januar 2006, 11:21

@rosaelfe:
Soforteinsatz mit der Schlacht Endor, dann Jagd nhemen und jetzt kannst du zwischen Ewok und Sturmtruppler auswählen.(die Ewoks gewinnen aber immer) 8o(wie im Film)

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

223

Samstag, 7. Januar 2006, 11:35

Zitat

Original von Jedimeister Yoda
@rosaelfe:
Soforteinsatz mit der Schlacht Endor, dann Jagd nhemen und jetzt kannst du zwischen Ewok und Sturmtruppler auswählen.(die Ewoks gewinnen aber immer) 8o(wie im Film)

Echt? 8o Bei mir ist immer das Gegenteil. Wenn ich als Ewok spiele, verliere ich meisten und wenn ich ein Sturmtruppler bin, gewinne ich immer. (schwierigkeit schwer)
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Jedimeister Yoda

Community-Mitglied

• »Jedimeister Yoda« ist männlich
  • »Jedimeister Yoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

224

Samstag, 7. Januar 2006, 11:38

@Meister Fisto:
Bei mir ist es genau andersrum. Als Ich letztes Mal gegen die Sturmtruppler gekämpft habe, habe Ich jämmerliche 6 Ewoks verloren und alle Truppler weggeputzt. Vielleicht liegt das daran, dass Ich die PS2 Version habe......

Meister Fisto

Community-Mitglied

• Nachricht senden

225

Samstag, 7. Januar 2006, 11:51

@ Jedimeister Yoda

Ich hab die PC-Version. Ich glaube nicht das da es einen Unterschied gibt. Ich weiß es nicht. :thinking:

Das ist wie in CTF in Courusant. Jedi gegen Klone nähmlich. Ich gewinne auch wenn ich die Klone bin. Wir werden zwar immer gekillt, aber trotzdem gewinnen wir meistens. :thinking: :thinking:
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

226

Samstag, 7. Januar 2006, 12:06

Kann man auch Jawas und Gungans nehemen?

Meister Fisto

Community-Mitglied

• Nachricht senden

227

Samstag, 7. Januar 2006, 12:20

Zitat

Original von rosaelfe
Kann man auch Jawas und Gungans nehemen?

Jawas kannst du spielen, in dem auf Soforteinsatz gehst. Da nimmst du den Planeten Tatooine und dann Jagd. Dort kannst du Jawas und Tusken nehmen.

Gungans: Soforteinsatz, Planet Naboo, Jagd. Gungangs vs. KUS.

(Henry Ford, 1863-1947)

228

Samstag, 7. Januar 2006, 12:29

Danke.Gibt es den Hero Modus auch in anderen Maps?
Kann man einstellen das man immer Jedis hat?

Meister Fisto

Community-Mitglied

• Nachricht senden

229

Samstag, 7. Januar 2006, 12:39

Yup, geh auf Soforteinsatz. Geh auf die Option Helden. Dort stehen Punkte oder Timer. Dort nimmst du Timer. Sinke den Timer auf immer und auf Heldeneinstieg immer. Dann wählst du eine beliebige Map und fängst gleich mit einem Helden an. Stirbst du, kannst du ihn wieder auswählen.

(Henry Ford, 1863-1947)

230

Samstag, 7. Januar 2006, 12:43

Man kann auch als Wa,pa spielen. Man muss unter Soforteinsatz-Hoth-Jagt gehen, dann geht das. Das gleiche geht auch mit Geonosianern, nur, dass man Geonosis wählen muss. Alerdings kann man nicht als Gameroaner spielen, ws ich merkwürdig finde

231

Samstag, 7. Januar 2006, 12:57

Danke an alle.

232

Samstag, 7. Januar 2006, 13:57

Hallo

Also ich bin vom Spiel enttäuscht , und habe es mir nur kurz für ein WE ausgeliehen ...Warum ?!

1: Man kann sich nicht mehr hinlegen !
2: Keine Cockpits mehr ...naja die Kiddies spielen lieber aus der Tomb Rider View ...wenn die später mal nen Führerschein machen , muss wohl erst ein periskop auf das Heck ihres autos montiert werden , damit sie im Verkehr den Überblick behalten ;-)...und sie ständig ihre aufgemotzte getunte Karre bewundern können
3:Die Raumschlachten ??? sind ein witz , schön dass es jetzt auch Flugmanöver wie Rollen und Loops gibt , aber diese Minischlachten :-(
4:Keine Flieger mehr in Bodenmaps
5:Die Grafik ist fast die gleiche wie bei BF1 ...vieleicht ein paar neue Effekte und der fehlende Verwischeffekt , aber sonst ...und trotzdem laggig im MP
6:Wie bei BF1 kein Editor , und ob ein vernünftiges Modtool von Moddern entwickelt wird ??? bei BF1 gab es nur eines , was nur von sehr wenigen auch für Maps genutzt werden konnte , sehr kompliziert und buggig war , und vom einfügen eigener fahrzeuige ..das beherrschte nur eine Handvoll Modder nach wochenlangem ausprobieren ..aber das ist wohl auch nicht im Sinne von LA , den Maps und Modelle sollen wohl schön als addon oder BF3 GEKAUFT werden , nicht wie bei EA Games (C&C Generals zum beispiel) Counterstrike , Unreal ...

...alles in allem , ein Spiel für die new Generation , die gerne Superhelden zocken und bescheidene Ansprüche stellen , und eindeutig als Konsolengame enwickelt ...dafür spricht ja auich das in der DVD für Ep3 nur die Demo für die X-Box drin war und nicht für den PC ...eine eindeutige Marketingstrategie 5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CCC Ranger« (7. Januar 2006, 14:01)

233

Samstag, 7. Januar 2006, 14:01

Kann man auch mit Ankain/Obi-Wan in Raumschlachten kämpfen?
Kann man Jedis gegen Klone kämpfen lassen?
wie kann man sich hinlegen?

Meister Fisto

Community-Mitglied

• Nachricht senden

234

Samstag, 7. Januar 2006, 14:23

Zitat

Original von rosaelfe
Kann man auch mit Ankain/Obi-Wan in Raumschlachten kämpfen?
Kann man Jedis gegen Klone kämpfen lassen?
wie kann man sich hinlegen?

Ja, aber du musst die PC-version haben. Wenn du die hast, dann geh auf dieser Seite (drücke d) d. Dort kannst du Anakin und Obi-Wan im Space haben. Klone gegen Jedi in CTF Corusant etc.

ps. immer readme lesen. Ich persönlich habe mit dem Spaceheroes ein paar probleme es raufzubekommen. Aber es hat geklappt 8)

(Henry Ford, 1863-1947)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (7. Januar 2006, 14:24)

235

Samstag, 7. Januar 2006, 15:32

Habe das Spiel für PS2.Geht das da auch?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

236

Samstag, 7. Januar 2006, 16:13

Nein rosaelfe

Es wäre doch super gewesen wenn man auch in der Map Coruscant Droiden v.s. Klone/Jedi spielen könnte
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

237

Samstag, 7. Januar 2006, 19:33

Hallo!

Ich hab nicht alles gelesen, was vor schon zu diesem Thema im Forum steht, deshalb kann es sein, dass ich was wiederhole (bei 12 Seiten sogar recht wahrscheinlich ;) )

1. Die Mög. Jedis zu spielen ist super, aber die Moves könnten noch verbessert werden.
2. Die Raumschlachten sind cool, aber im Single-Player werden sie schnell zur Routine.
3. Es gibt zu wenig neue Welten. Im Gegenteil: Einige wurden sogar gelöscht. (Wüste etc.)
4. Grafik ist okay, aber nicht umwerfend. (auf Kashyyyk ruckelt mein PC immer, sonst selbst auf den höchsten Grafikstufen gar nicht....???)
5. Single-Player-Modi sind alle nicht so dolle. (Story der Kampagne ist lahm, hätte man mehr draus machen können!!!)
5. Verbesserungen erinnern an das Verhältnis SWKOTOR 1 zu 2.
6. Karten könnten noch größer sein. Richtig krass wäre es, wenn man von den Planeten direkt ins All fliegen könnte!!!
7. Ist ein 3. Teil geplant???

cya!
Ich hab's gesagt! :D (@ gewisse JK-Mod)

238

Samstag, 7. Januar 2006, 22:41

Zitat

Original von Spree8
Hallo!

7. Ist ein 3. Teil geplant???

cya!

ich denke nciht das ein teil drei geplant ist.wiso auch.jetzt hat man in battlefront 2 alles.oder fast alles sagen wir mal
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

239

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:40

Zitat

Original von Darth Marijo
ich denke nciht das ein teil drei geplant ist.wiso auch.jetzt hat man in battlefront 2 alles.oder fast alles sagen wir mal

Achso? ;)
Schon mal von EA Games gehört? Die bringen jährlich neue Sportspiele raus, da könnte man auch jedes Mal vermuten, dass es ja eigentlich alles gibt.
Allerdings gibt es immer irgendwas zu verbessern, sei es eine neue Grafikengine, kleine Features oder neue Maps. Außerdem wirft so ein Spiel eine Menge Geld ab und was Geld bringt, wird auch ausgeschlachtet - Battlefront 3 wird also sicher kommen.

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

240

Sonntag, 8. Januar 2006, 05:14

Ich glaube auch, dass ein 3.Teil geplant ist. Wird zwar wieder Jahre dauern, aber in Sachen Grafik wird die Evolution nie enden und ich denke die Entwickler werden im 3.Teil mehr auf strategische Stellungen auf den Karten achten, da man eigentlich kaum Strategie auf den Karten im 2.Teil braucht. An der Steuerung müsste man auch noch feilen. Besonders für die Raumschlachten ^^
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda