Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 311

Montag, 16. Juni 2008, 14:08

Ja, das kennt man. Battlefront ist NICHT Vista-tauglich. Das liegt daran, dass BF Miles Sound Systems benutzt um die Soundfiles und Msuik in das Spiel einzubinden. Dieses hat jedoch teilweise Probleme mit dem Betriebssystem (bei KotOR läufts, zumindest bei mir einwandfrei, bei Battlfront zickt es total rum).

Abhilfe per Update, gabs dabei meines Wissens noch nicht. Da hilft wirklich momentan nur noch den Sound per Einstellungen zu beschneiden (siehe Fordo K's Post), oder halt auf ner anderen Maschine zu zocken.
Ich habe auf meinem Vista-PC eine virtuelle XP-Maschine eingerichtet. Ganz alte Spiele kann ich darauf eigentlich problemlos zocken (so Klassiker wir StarCraft, usw.)
Das einzige Manko ist, dass dieser VPC meine teure Grafikkarte nicht erkennt, und deshalb eine Standard-VGA-Karte benutzt. Daher läuft nicht einmal darauf BF2. Viel bleibt einem da leider nicht mehr übrig.

2 312

Montag, 16. Juni 2008, 14:16

Also es geht mit dieser Einstellung tatsächlich. Beeinträchtigt diese Einstellung eigentlich etwas? Also kann ich die nun dauerhaft lassen oder sollte ich sie nach dem Spielen wieder rückgängig machen?

Auf jeden Fall finde ich Vista von der Art her wie es sich benutzen lässt ganz in Ordnung, doch mit Spielen hat es sich nicht so bewährt wie ich nun merke. Naja, danke erst mal für die Lösung, nun aber wieder zurück zu Battlefront 2, wobei man dazu ja wohl nicht mehr all zu viel schreiben werden kann bzw. wird?! :rolleyes:

Vielleicht kommt ja bald ein richtiger 3.Teil auch für die neuen Konsolen.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

2 313

Montag, 16. Juni 2008, 14:35

Bei mir haben sie sich nicht ausgewirkt - jedenfalls nicht, dass ich's gemerkt hätte...
Verd ori'shya beskar'gam - Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung.

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

2 314

Freitag, 20. Juni 2008, 00:28

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Galaxis Eroberungsmodus im LAN zu Spielen?

2 315

Freitag, 20. Juni 2008, 11:37

Hi leute
ich hab mir gestern SWBFII bei der software pyramide für 10 € gekauft. die installation verlief problemlos, ich kam im spiel auch problemlos ins menü. Egal was ich auswähle (training, multiplayer........) der bildschirm wurde knapp ne sekunde schwarz und ich landete auf dem desktop. ich habs schon mit neu installieren, patchen u.s.w versucht aber es hat nichts geholfen..
kann mir pls jemand helfen!! (bin am verzweifeln;() thx im vorraus!

Ratty
:yoda Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering. :yoda

2 316

Freitag, 20. Juni 2008, 13:11

@Ratty: Du hast Vista, nicht wahr? Dieselbe Frage habe ich erst einige Posts vorher schon beantwortet:

Zitat

Geh in die Systemsteuerung; Sound. Dort mit Rechtsklick auf das weiße Fenster und "deaktivierte Geräte anzeigen" auswählen. Dann geh unter "Aufnahme" und aktiviere "Stereomix".

2 317

Freitag, 20. Juni 2008, 13:21

:woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohooThxxxxxxxxxxx.... jetzt gehts Danke....*freu* :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo
:yoda Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering. :yoda

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 318

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:02

Ich hab ein ähnliches Problem, aber keinen Vista: :(
Bei mir stürtzt Battlefront andauernt ab. Und ich wollte den Patch 1.2 installieren, aber der sagt: Battlefront nicht gefunden. Installieren Sie es von der original CD-Rom neu.
Hab ich gemacht, es bringt aber nichts. ;( ;(
Hilfe! :(
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

2 319

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:43

Ne, also jetzt verarscht mich Lucas aber gewaltig!
Ich habe Patch 1.1 Installiert. Fehlermeldung: Falsche Cd/DVD im Laufwerk! Legen Sie die original Battlefront II CD/DVD ein.
Ne, verarschen kann ich mich alleine! Erklärt mir schnell was hier los ist, oder ich zerlege noch meinen Computer!
?( :( X( X( X(:evil: :evil: :evil: :evil:
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

2 320

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:50

@naboon1: Das war bei mir auch, der Patch ist kaputt. Das solltest du deinstallieren.

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

2 321

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:42

Ja, lies mal Signatur!
Hab so ein Ding runtergeladen, das das Problem behob!

EDIT: Finale, juhu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naboon1« (25. Juni 2008, 22:50)

2 322

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:47

Du musst den richtigen Patch loaden, das ist das Problem as 99% wenn nicht gar 100% haben. Ihr müsst nicht den US-Patch loaden, sondern den International-Patch. Ich habe schon so ca. 15mal Battlefront installiert und mit dem richtigen Patch ging es IMMER.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

2 323

Montag, 14. Juli 2008, 17:51

Online Tipps

Hi @ All

Ich habe gerade angefangen Battlefront 2 Online zu zocken aber irgend was muss ich falsch machen.
Erst mal habe ich meistens einen unnormal hohen Ping so zwichen 100 und 200
und dann gehe ich auch immer in solchen situationen drauf wenn ich volles rohr auf einen gegenspieler draufhalte und er nicht stirbt er aber nur wenig schiesst und ich plötzlich tot am boden liege. Ich kann mir das nicht erklären. Dabei bin ich meinens erachtens nicht mal so ein schlechter spieler ( aber ich brauche sicherlich noch mehr übung Online )
ich hoffe ihr habt da ein paar tipps für mich.

Danke

mfg

Corran Horn 9
Sie sind gut, Corran aber kein Luke Skywalker.

CloneRex

unregistriert

2 324

Montag, 14. Juli 2008, 18:38

RE: Online Tipps

Zitat

Original von Corran Horn 9
Hi @ All

Ich habe gerade angefangen Battlefront 2 Online zu zocken aber irgend was muss ich falsch machen.
und dann gehe ich auch immer in solchen situationen drauf wenn ich volles rohr auf einen gegenspieler draufhalte und er nicht stirbt er aber nur wenig schiesst und ich plötzlich tot am boden liege. Ich kann mir das nicht erklären. Dabei bin ich meinens erachtens nicht mal so ein schlechter spieler ( aber ich brauche sicherlich noch mehr übung Online )

Danke

mfg

Corran Horn 9

Habs ewig nicht gespielt aber guck mal in den Einstellungen welche Server angezeigt werden. Da würde ich mal Europäische anzeigen lassen denn wenn du i-wo in den USA oder Japan auf einen Server connectest kann dein Ping mal eben sehr hoch sein =)

2 325

Montag, 14. Juli 2008, 20:07

@ Corran
das mit dem Schaden liegt ganz an den Waffen und vor allem musst du treffen ;) Zudem laggen die Waffen unterschiedlich heftig, da du einen hohen Pin hast, laggst du selber vermutlich stark, Das kann sowohl Nachteile als auch Vorteile für dich haben. Wenn du mehr Übung haben willst, dann schreib mich mal an...dann brauch man nicht hier das Forum zu spamen.

2 326

Montag, 14. Juli 2008, 23:44

Erst mal danke für eure hilfe.

@ CloneRex: ich habe vorhinn mal geguckt aber ich konnte diese einstellung nicht finden mann kann nur nach ping, spielart ( ctf, Eroberung usw. ) und Dediziertem sever filtern
( Ich weis nicht mal was ein dedizierter server ist :O :O )

@ Lorener Phoenix: das heb ich mir auch schon gedacht aber wie bekomme ich den ping jetzt runter oder sollte ich es mal über Gamespy direckt versuchen

gruß

Corran
Sie sind gut, Corran aber kein Luke Skywalker.

2 327

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:54

Du musst eigentlich nur wissen, dass die dedizierten im normalfall die besseren Server sind ;)

Den Ping kriegt man runter in dem man anderen Programme, die mit dem Internet zu tun haben schließt. wenn du also noch nen Browser ICQ, usw. offen hast, würde ich das erstmal schließen. Weiterhin kann es immer mal wieder vorkommen, dass dein Ping hoch ist, obwohl alles geschlossen ist. Das kann auch an deinem Anbieter liegen, geht aber oft nach einiger Zeit weg. Wenn nicht solltest du dich beim Anbieter erkundigen, diesen wechseln oder ne bessere Leitung bestellen.

Darth Talon

Community-Mitglied

• »Darth Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 328

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:28

Zitat

Original von Corran Horn 9
Hi @ All

Danke

mfg

Corran Horn 9

Mein Freund, DAS ist SWBF2!!!:lol: Du wirst in der ganzen Community keinen einzigen guten Spieler finden, der solche Situationen nicht hat und sich nicht darüber aufregt.

2 329

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:05

Verwirrt

Ich bin gerad zeimlich verwirrt.
Vor einiger Zeit habe ich mir BF2 für die PS2 zugelegt.
Und auf einem der Ladebildschirm sehe ich da doch tatsächlich das ein Sternzerstörer 2 Hangars hat. Da dachte ich mir vllt. gibts da einen SSZ.
Bis jetzt hab ich aber noch keinen Gefunden. Auf jeden fall würd ich auch gern da spielen.
mfg GeneralFisto
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone. :yoda

2 330

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:26

Hallo!

Also ich habe mir das Spiel jetzt auch mal gekauft, und bin ebenso begeistert wie die meisten hier :D Ich liebe dieses Spielprinzip, wenn man z.B. Kommandoposten halten muss, oder Weltraumschlachten bestehen muss. An den Weltraumschlachten kann finde ich noch ein bisschen gefeilt werden, aber sonstn ist das Spiel genial. Mir fehlen allerdings auch ein paar mehr Karten.

gez.
Darth Krogan
[::::::::]==(:::::{====================================

Willkommen in der Hölle... :love

2 331

Samstag, 19. Juli 2008, 19:36

Battelfront 2 ist voll cool ich habe es mir erst gekauft

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

2 332

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:50

mal eine frage...:
ist es normal, dass der nach der installation von patch 1.1 die cd nicht mehr richtig erkennen kann? ;( ich klick im launcher auf spiel starten und dann kommt eine meldung von wegen original-disk einlegen.
und ich hab die originale! ehrlich! ;)
(hab mir das swb2 von der spielepyramide gekauft, falls das irgendiwe wichtig ist...)
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

2 333

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:01

Nein, normal ist das nicht. ^^

Ich hatte bei Battlefront 2 (und auch bei ein paar anderen Spielen) allerdings schon den seltsamen Effekt, dass die CD nur in diesem Laufwerk erkannt werden konnte, in dem ich es auch installiert habe.
Hast du mehr als ein Laufwerk und leigt die CD jetzt möglicherweise in einem anderem?

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

2 334

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:26

Es ist das Laufwerk, mit dem ich BF2 installiert habe.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

2 335

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:27

Ich spiele auch SW Battlefront II seit mehreren Wochen. Da meine Statistik eigentlich gar nich schlecht ist und ich mir bald einen neuen besseren PC besorgen werde, habe ich die Frage ob es einen Weg gibt seine Statistik zu erhalten und vllt auf dem neuen PC weiterspielen kann. (vllt via USB-Stick oder so??)

mfg Tomer Morano
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
— Yoda zu Luke Skywalker
Ich lese gerade: Das Erbe der Jedi-Ritter 10: Jainas Flucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomer Morano« (27. Juli 2008, 12:28)

karrde1983

Community-Mitglied

• »karrde1983« ist männlich

• Nachricht senden

2 336

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:31

Zitat

Original von Tomer Morano
Ich spiele auch SW Battlefront II seit mehreren Wochen. Da meine Statistik eigentlich gar nich schlecht ist und ich mir bald einen neuen besseren PC besorgen werde, habe ich die Frage ob es einen Weg gibt seine Statistik zu erhalten und vllt auf dem neuen PC weiterspielen kann. (vllt via USB-Stick oder so??)

mfg Tomer Morano

Theoretisch müsste die Statistik im Save oder Profilordner (weiß jetz nich wie der heist, jedenfalls da wo du deinen Savegame hast!) sein, die kannst du dann auf einen Stick ziehen und dann auf den neuen PC im gleichen ordner abspeichern. So mach ich das auch immer wenn ich z.b. Format C: machen muss!!!
Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu Leben!
- Cybot der Blood Ravens

Atton Rand

Community-Mitglied

• »Atton Rand« ist männlich

• Nachricht senden

2 337

Montag, 28. Juli 2008, 13:10

Fregatte bei BF II

Hi,
mir ist beim spielen von BF II eine Fregatte aufgefallen die ich aber nicht im Lexikon finden kann.
Wenn man eine Raumkarte im Bürgerkrieg spielt hat das Imperium diese Schiffe als Fregatte.
In Ep.III kann mann diese Schiffe auch kurz sehen, als die Republik die KUS auf Utapau überrascht und die Kamera in den Himmel schwenkt.
Meine Frage ist , wie dise Schiffe heißen und was für aufgaben sie hatten.
"Immer mit dem Kopf durch die Wand !"
(<O=O>)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atton Rand« (28. Juli 2008, 13:12)

BaranDo

Community-Mitglied

• »BaranDo« ist männlich

• Nachricht senden

2 338

Montag, 28. Juli 2008, 13:21

Also diese Schiffe heißen Victory II-Fregatten (den Namen sieht man ja im Spiel wenn man die Schiffe anvisiert ;)). Bei BFII schützen sie die SZ mit ihren Auto-Geschützen vor Jägern (ähnlich wie die corellianische Fregatte die Mon-Cal-Kreuzer). Allerdings ist diese Rolle im offiziellen Kanon fraglich, wenn sie denn als Nachfolger der Acclamator's dienen sollten, da diese ja als Angriffsschiffe und Truppentransporter vielseitiger eingesetzt werden konnten als "bloß" zur Jägerabwehr...
"Aber ich sehe eine Hoffnung für spätere Zeiten, wenn die Menschheit reif ist für ein neues besseres Leben, dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren... In einer schöneren Zukunft." - Kapitän Nemo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaranDo« (28. Juli 2008, 13:22)

Atton Rand

Community-Mitglied

• »Atton Rand« ist männlich

• Nachricht senden

2 339

Montag, 28. Juli 2008, 13:24

Okay danke , im Lexikon bei der SWU sieht die Victory II Fregatte nähmlich etwas anders aus. Aber bei dem Link steht nur es seien imperiale Fregatten, aber mann kann sie noch in den Klonkriegen sehen.
"Immer mit dem Kopf durch die Wand !"
(<O=O>)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atton Rand« (28. Juli 2008, 13:26)

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 340

Montag, 28. Juli 2008, 15:02

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit welche nun die richtige Victory-II ist ... weiß jemand Antwort?
"... to boldly go, where no man has gone before!"