Sie sind nicht angemeldet.

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
) thx im vorraus!
Zitat
Geh in die Systemsteuerung; Sound. Dort mit Rechtsklick auf das weiße Fenster und "deaktivierte Geräte anzeigen" auswählen. Dann geh unter "Aufnahme" und aktiviere "Stereomix".
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naboon1« (25. Juni 2008, 22:50)
Zitat
Original von Corran Horn 9
Hi @ All
Ich habe gerade angefangen Battlefront 2 Online zu zocken aber irgend was muss ich falsch machen.
Erst mal habe ich meistens einen unnormal hohen Ping so zwichen 100 und 200
und dann gehe ich auch immer in solchen situationen drauf wenn ich volles rohr auf einen gegenspieler draufhalte und er nicht stirbt er aber nur wenig schiesst und ich plötzlich tot am boden liege. Ich kann mir das nicht erklären. Dabei bin ich meinens erachtens nicht mal so ein schlechter spieler ( aber ich brauche sicherlich noch mehr übung Online )
ich hoffe ihr habt da ein paar tipps für mich.
Danke
mfg
Corran Horn 9
Zudem laggen die Waffen unterschiedlich heftig, da du einen hohen Pin hast, laggst du selber vermutlich stark, Das kann sowohl Nachteile als auch Vorteile für dich haben. Wenn du mehr Übung haben willst, dann schreib mich mal an...dann brauch man nicht hier das Forum zu spamen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Corran Horn 9
Hi @ All
Ich habe gerade angefangen Battlefront 2 Online zu zocken aber irgend was muss ich falsch machen.
Erst mal habe ich meistens einen unnormal hohen Ping so zwichen 100 und 200
und dann gehe ich auch immer in solchen situationen drauf wenn ich volles rohr auf einen gegenspieler draufhalte und er nicht stirbt er aber nur wenig schiesst und ich plötzlich tot am boden liege. Ich kann mir das nicht erklären. Dabei bin ich meinens erachtens nicht mal so ein schlechter spieler ( aber ich brauche sicherlich noch mehr übung Online )
ich hoffe ihr habt da ein paar tipps für mich.
Danke
mfg
Corran Horn 9
Ich liebe dieses Spielprinzip, wenn man z.B. Kommandoposten halten muss, oder Weltraumschlachten bestehen muss. An den Weltraumschlachten kann finde ich noch ein bisschen gefeilt werden, aber sonstn ist das Spiel genial. Mir fehlen allerdings auch ein paar mehr Karten.
ich klick im launcher auf spiel starten und dann kommt eine meldung von wegen original-disk einlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomer Morano« (27. Juli 2008, 12:28)
Zitat
Original von Tomer Morano
Ich spiele auch SW Battlefront II seit mehreren Wochen. Da meine Statistik eigentlich gar nich schlecht ist und ich mir bald einen neuen besseren PC besorgen werde, habe ich die Frage ob es einen Weg gibt seine Statistik zu erhalten und vllt auf dem neuen PC weiterspielen kann. (vllt via USB-Stick oder so??)
mfg Tomer Morano
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atton Rand« (28. Juli 2008, 13:12)
). Bei BFII schützen sie die SZ mit ihren Auto-Geschützen vor Jägern (ähnlich wie die corellianische Fregatte die Mon-Cal-Kreuzer). Allerdings ist diese Rolle im offiziellen Kanon fraglich, wenn sie denn als Nachfolger der Acclamator's dienen sollten, da diese ja als Angriffsschiffe und Truppentransporter vielseitiger eingesetzt werden konnten als "bloß" zur Jägerabwehr... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaranDo« (28. Juli 2008, 13:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atton Rand« (28. Juli 2008, 13:26)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück