Sie sind nicht angemeldet.
sehr geil!
Zitat
Original von Kay Katarn
Zitat
Original von Muckel
Habt ihr irgendwo ne deutsche Quelle, wo steht, wann die Stats wieder laufen werden in SWBF2 ? Das demotiviert mich echt beim Spielen
Geht mir genauso!!!Ich spiels zur Zeit schon garnicht mehr online.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal warum die Stats überhaupt weggenommen wurden,gabs da zuviele Cheater???
Auf jeden Fall sollten die Stats wieder online gehen,schließlich sind die Stats ja wirklich eine Info darüber,wie viel jemand spielt/wie gut er ist,ich persönlich freu mich nämlich immer wenn ich nicht nur von den "Hardcorezockern" abgemetztelt werde,sondern auch mal einen mit verdammt hohen Wertungszahlen "erwische"!!!![]()
![]()
Ja ich weiß---ein wenig "kindisch" angehaucht,aber hey,es geht ja um ein Computerspiel!!!![]()
![]()
![]()
Ich finde das ne Sauerrei mit den Stats und hoffe, dass die bald wieder online gehen. Sonst brauch sich LucasArts nicht wundern, dass viele Spieler das Spiel einfach nicht mehr online spielen.
Zitat
Original von Meister Fisto
Battlefront II ist ein sehr gelungenes Spiel. Es kamen fast überfall Verbesserungen vor. Die neuen Raumschlachten machen auch sehr viel spass. Schade nur, dass sich die Hauptschiffe und Fregatten sich nicht gegenseitig beschießen. Das haben sie ja in der Beta-Version gezeigt. Die schweren Geschützkanonen sind auch blöd. Besser wäre es, wenn man die Kanonen auch steuern kann. Warum sich die Angriffsschiffe nicht bewegen versteh ich einfach nicht. Der Corusant-Raumkampf haben sie nicht im Soforteinsatz intigriert und der Endor-Raumkampf ist auch nicht dabei. Das sind gerade die Schlachten auf die ich mich gefreut habe. Im großen und ganzen machen die Raumschlachten aber trotzdem spaß![]()
Die Bodenkämpfe mit den Helden sind sehr gut, nur schade, dass Kit Fisto nicht dabei ist. Ich hoffe es gibt Mods für den PC, damit man ihm spielen kann.
Sound ist genial und Grafik ist sehr gut.![]()
Wo hast du denn die Mods her? Auf welche Karten trifft es noch zu? Genosis wäre auch noch eine gute Karte, da sie hell ist....aber sie ist sehr groß im Vergleich zu Mos Eisley Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von RC 1136
Ich meine, dass alle Waffen dermaßen hart sind, dass das alles keinen Spaß mehr macht! Darüber hinaus ziehe ich Schnellfeuer bei den regulären Truppen Bust-Fire vor.
Wie im Film, muss Ich sagen.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedimeister Yoda« (3. Januar 2006, 15:33)
Zitat
Original von FrankHnatek
Bist DU mitarbeiter von LucasArts ? *ggg*
scheint ja alles toll zu sein ... also das, das game an sich geil ist keine frage ... aber es gibt doch nen paar Punkte die verbessert werden müssen.
Zitat
Original von Darth Marijo
na klar kann man das spiel ncoh bverbessern.oder sollte es noch ein wenig verbesern.aber was würdest du verbessern???
Zitat
Original von Master Wayne
wo bleibt der patch. dudum dudum. wo bleiben die modding tools. dudum dudum. morgen?!![]()