Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 011

Donnerstag, 13. September 2007, 17:46

Doch nicht Yavin! Ich meinte den Jedi-Tempel! Was haben da Rebellen zu suchen,
obwohl die Allianz nicht mal Truppen besaß, geschweige denn rekrutierte?

G.D.Z
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 012

Donnerstag, 13. September 2007, 17:48

Zitat

Original von Grievous der Zweite
Doch nicht Yavin! Ich meinte den Jedi-Tempel! Was haben da Rebellen zu suchen,
obwohl die Allianz nicht mal Truppen besaß, geschweige denn rekrutierte?

G.D.Z

Vielleicht suchten sie nach irgend etwas was ihnen helfen konnte Jedis ausfindig zu machen.Wer weis. :rolleyes:
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

2 013

Donnerstag, 13. September 2007, 17:53

@ Grievous der Zweite

Du meinst wohl die Tempelwächter, die neben den paar Jedi dort die hauptsächlichen Gegner sind.

Wären dort nur Jedi, wäre das ganz wohl langweilig geworden oder vielleicht hätte dann die Gefahr bestanden, dass man verliert :rolleyes: ...
Hab auch keine genaue Ahnung warum, aber wie Bane Starr ja bereits sagte, dir brauchten eben Abwechslung ... Bf2 nimmt es eben nicht ganz so deutlich mit der Geschichte ...;)
Es geht dort ja auch nicht wirklich um die Story sondern eher um's Ballern!
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ...
Is it possible to learn this power? ...
Not from a jedi ...

GeneralSolo

Community-Mitglied

• »GeneralSolo« ist männlich

• Nachricht senden

2 014

Donnerstag, 13. September 2007, 17:55

@Jendrik:Ich glaube nicht dass sie nach jemandem suchen wollten,da es eigentlich zu dem Zeitpunkt nur einen Jedi gab,nämlich Luke Skywalker oder? :thinking:
"Ich spüre Kälte,tödliche Kälte!"-"Die Heizung es ist ,die ich nicht bezahlt habe!!!" :lol:

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

2 015

Donnerstag, 13. September 2007, 18:38

Zitat

Original von GeneralSolo
@Jendrik:Ich glaube nicht dass sie nach jemandem suchen wollten,da es eigentlich zu dem Zeitpunkt nur einen Jedi gab,nämlich Luke Skywalker oder? :thinking:

Ich meinte damit nur das z.B.die Rebellen im Archiv mehr über die Jedi herausfinden können, wo sie z.B. sind (auf ihren Heimatplaneten...).

2 016

Donnerstag, 13. September 2007, 19:41

Hey.
Find Battlefront richtig gut.mich würde aber ma interresieren
ob ihr das Spiel in der Ego-Perspektive oder von außen spielt.
Was findet ihr besser?
naja
"Mos Eisley-Raumhafen - Du wirst niemals einen Ort finden, an dem mehr Abschaum in dieser Galaxis versammelt ist."
Obi-wan Kenobi :ben

([|||||||o|||||]})))))))))))))))))))))))))) Möge die Macht mit uns sein!!

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

2 017

Donnerstag, 13. September 2007, 19:54

Ich finde aussen besser da man
1. mehr von den Klon sieht :lol:
und 2.man kann links und rechts besser gucken.
aber bei Ego funde ich besser das man die Pistole so gut sieht...

Darth Talon

Community-Mitglied

• »Darth Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 018

Donnerstag, 13. September 2007, 21:36

Ich spiel immer in der Ego-Perspektive, weil ich da als Sniper ohne Visier einfach viel besser treff als wenn ich die andere Sicht nehmen würd. Ich denke aber, dass das Geschmackssache ist und jeder mit ner anderen Perspektive besser ist;) !

P.S.: Hab ich ein paar Posts vorher schon geschrieben: Ich würd mal gern wissen, wie ihr online (wenn ihr denn online zockt) so heißt;) ! Könnt das ja auch in so einem PS schreiben wie ich;) !

2 019

Donnerstag, 13. September 2007, 22:09

Ego-perspektive, wieso weis ich auch nicht , frueher hab ich ewig in der aussen gesielt, inzwischen hab ich mich dran gewoehnt
"Somday I will be the most powerfull Jedi ever...!" (EpII) :vader :fight

GeneralSolo

Community-Mitglied

• »GeneralSolo« ist männlich

• Nachricht senden

2 020

Freitag, 14. September 2007, 07:21

]Ich spiele von aussen und von der ego-perspektive!
"Ich spüre Kälte,tödliche Kälte!"-"Die Heizung es ist ,die ich nicht bezahlt habe!!!" :lol:

2 021

Freitag, 14. September 2007, 13:19

Ich finde beide Perspektiven super!!! Aber ich spiele meistens ausen!!!

Das Spiel macht einfach bock egal welche perspektive!!!

2 022

Freitag, 14. September 2007, 13:36

also da ich ja Battlefront II auf PC habe spiele ich es immer EGO da kommt das gefühl in den Game zu seinebesser rüber!^^
:mask :mask :mask :mask :vader :mask :mask :mask :mask

([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skirata

Community-Mitglied

• »Skirata« ist männlich

• Nachricht senden

2 023

Freitag, 14. September 2007, 14:22

Ich habe mir vor einiger Zeit angewöhnt, in der 3rd Person-Sicht zu zocken, denn da hab ich einfach mehr Übersicht über das Geschehen in meiner Umgebung. Das ist dann auch im Multiplayer von Vorteil, finde ich. In der Ego-Sicht kommt zwar ein besseres Fealing auf, aber einfacher und besser ist für mich wie gesagt die 3rd Person Sicht.
Du siehst, aber du siehst nichts.

-Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skirata« (14. September 2007, 14:22)

2 024

Freitag, 14. September 2007, 14:27

Zitat

Original von Skirata
Das ist dann auch im Multiplayer von Vorteil

ja das stimmt
:mask :mask :mask :mask :vader :mask :mask :mask :mask

([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

2 025

Freitag, 14. September 2007, 15:16

Es ist echt von Vorteil von Außen zu spielen wenn gereade kein Gegner in der Nähe ist, weil man da mehr übersicht hat. Aber in einem Feuergefecht wechsel ich immer in die 1. Person da man dann besser und vor allem präziser schießen kann.
Im Wasser sind wir geboren,
Im Feuer werden wir sterben:
Wir sind die Samen der Sterne!

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 026

Freitag, 14. September 2007, 17:45

Zitat

Original von Darth Talon
Nochmal ne andere Frage:
Wie kann man eigtl. seine Online-Profile löschen?

kann mir darauf niemand eine Antwort posten? Ich muss das dringend wissen, weil ich sonst kein neues Profil mehr machen kann;) ! Also bitte, wers weiß postets hier einfach;) !

2 027

Freitag, 14. September 2007, 17:48

du gibst nen neuen Namen ein und klickst auf ID erstellen. Oder wo meinst du jetzt ? Joa, einfach beim Einloggen nen anderen Namen eingeben.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 028

Freitag, 14. September 2007, 17:50

Zitat

Original von Lorener Phoenix
du gibst nen neuen Namen ein und klickst auf ID erstellen. Oder wo meinst du jetzt ? Joa, einfach beim Einloggen nen anderen Namen eingeben.

Ja, hab ich schon versucht, geht aber nicht. Man muss doch immer seine E-mail-Adresse angeben oder? Und ich hab drei und auf jede ist ein anderer name bei Bf2 angemeldet. Wenn ich dann aber im Einlog-Bildschirm;) einfach den alten Namen wegmach und einen neuen hinschreibe, steht da bei ID erstellen "ungültige emailadresse". Da ich denke, dass 3 emailadressen mehr als genug sind, wollte ich jetzt mal alle meine online-Konten löschen, dass ging aber nicht.

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 029

Freitag, 14. September 2007, 18:03

Ich spiele es aus beiden Sichten! Die 3rd-Perspektive hat bei mir auf Mustafar eine Drehung des Geschehen ausgelöst, so dass ich gewonnen habe! Aus der Ego spiele ich nur als Scharfschütze oder manchmal auch den normalen Soldaten!
Die Ego ist für Realisten, die 3rd für die die richtig Party machen wollen! :D

G.D.Z
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

2 030

Freitag, 14. September 2007, 18:15

Ich spiel die meiste Zeit über in Vogelperspektive. Da sieht man schön den Klon oder was man auch immer spielt und hat mehr Sicht über die Umgebung. Nur manchmal wechsle ich zum Ego, um etwas Abwechslung in Sachen Ansicht zuhaben, oder, wenn ich z.B. Han spiele, ich den DL-44 Blaster und Hans Hand zusehen. Und das ist ein schönes Gefühl. Nur schade, dass die Jedi und Sith keine Ego-Perspektive haben. Ich würde gern eines jeden LS aus der Nähe sehen, nicht nur den Griff, auch die Klinge wäre cool, wie sie beim Schwingen über den Bildschirm schweift und alles für einen Sekundenbruchteil verfärbt.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

2 031

Freitag, 14. September 2007, 18:15

Hi!!!
Ich finde das Spiel cool!!!

Ich spiele meistens aus der ausen Perspektive obwohl ich eher an die Ego gewöhnt bin!!!

Das Spiel ist viel zu leicht, ich gewinne auf Schwer schon haushoch!!!

Also beim nächsten Spiel darf es auch mal schwerer werden (meiner meinung nach)!!!
Wie findet ihr das???

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 032

Freitag, 14. September 2007, 18:32

Zitat

Original von Chewy
Hi!!!
Ich finde das Spiel cool!!!

Ich spiele meistens aus der ausen Perspektive obwohl ich eher an die Ego gewöhnt bin!!!

Das hast du doch ein paar Posts vorher schon geschrieben, oder;) ? Wenns dir zu einfach ist, dann zock doch einfach mal online, da wirst du schon an deine Grenzen kommen;) !

2 033

Freitag, 14. September 2007, 18:36

Ich habe schon Online gespielt und ich fand es nicht viel schwerer!!!
Ich hab das Spiel für die Xbox und da Spielen nicht sehr viele (schade :()
Aber im Internet find ich es auch Interesanter, aber im nächsten Monat läuft mein Xbox live Gold ab und dan kann ich nicht mehr über Internet spielen!!!

2 034

Freitag, 14. September 2007, 19:25

Das Spiel is wirklich zu einfach!!
NAja
"Mos Eisley-Raumhafen - Du wirst niemals einen Ort finden, an dem mehr Abschaum in dieser Galaxis versammelt ist."
Obi-wan Kenobi :ben

([|||||||o|||||]})))))))))))))))))))))))))) Möge die Macht mit uns sein!!

2 035

Samstag, 15. September 2007, 12:55

@ Chewy
Du kannst mir nicht erzählen, dass du einmal online gegangen bist und sofort alles niedergemetzelt hast :thinking: Das is abnormal und ich glaubs dir auch nicht. Keine Ahnung auf welchem Server du warst , aber einer mit "mittelmäßigen" Online-Spielern kanns nicht gewesen sein.

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 036

Samstag, 15. September 2007, 13:00

Zitat

@ Chewy
Du kannst mir nicht erzählen, dass du einmal online gegangen bist und sofort alles niedergemetzelt hast :thinking: Das is abnormal und ich glaubs dir auch nicht. Keine Ahnung auf welchem Server du warst , aber einer mit "mittelmäßigen" Online-Spielern kanns nicht gewesen sein.

Er hat doch glaub ich gesagt, dass er das Spiel für die Xbox hat, und dort online gespielt hat. Von daher kann es schon sein, dass er dann bei Xbox-Live alle niedergemetztelt hat, weil die meisten das Spiel für den PC und nicht für die Konsole haben. Daher sind bei Xbox-Live wahrscheinlich nur Noobs.;)

Ripper L

Community-Mitglied

• »Ripper L« ist männlich

• Nachricht senden

2 037

Samstag, 15. September 2007, 22:01

BattlefroontII

Also ich zoqq SWBFII nur noch online, weil es is mit KIs einfach zu einfach...xD
Aber um auf vorherige Probleme zurückzukommen:
Jemand sagte es gäbe keine Corouscant-Map! Es gibt den Jedi-Tempel und eine AddOn-Map für Corouscant.

Falls ihr eine deutsche AddOn-Seite kennt meldet euch bitte bei mir!

Ich hab bei SWBFII nen Clan gegründet, der mittlerweile ganz gut läuft (wir ham jetz schon über 20 members).

Aber trotzdem sind wir noch auf Membersuche!

Was wir euch bieten:
-Clanpage mit aktuellen News, Forum. Newsletter, Chat, Shoutbox, Messenger, usw.
-Spielen, ohne Stress in einer freundlichen Community
-Teamspeak²-Server (gesponsort von www.sXg-server.com)
-faire Rangfolge
-und natürlich alles kostenlos!
-englische und deutsche clanpage
-4 verschiedene Games (SWBF, SWBFII, SWRC und CSS)

Was wir von euch erwarten:
-mindestens einmal in der Woche online
-nicht ohne abmeldung den Clan verlassen
-ICQ oder MSN oder XFIRE und Teamspeak

Was verboten ist:
-Rassistische und andere Beleidigungen
-Mehrere Clans gleichzeitig haben

Was wir noch suchen:
-Clansponsor für Gameserver (Wir können Werbung auf www.dr-c.de.tl, www.fs-location.de, www.jedipedia.de und auf unserem TS²-Server machen)

MfG,

(DR-C)Ripper[L]

2 038

Samstag, 15. September 2007, 22:59

Zitat

Original von Darth Talon

Zitat

@ Chewy

Er hat doch glaub ich gesagt, dass er das Spiel für die Xbox hat, und dort online gespielt hat. Von daher kann es schon sein, dass er dann bei Xbox-Live alle niedergemetztelt hat, weil die meisten das Spiel für den PC und nicht für die Konsole haben. Daher sind bei Xbox-Live wahrscheinlich nur Noobs.;)

willst du damit behaupten dass ern noob is? :lol:

ne jetzt mal im ernst, bei xbox live spielen wirklich net mehr viele... und manche kommen mit konsolen shootern einfach extrem gut zurecht. ich zb hab als ich das erste mal resistance fall of man online gezockt hab ordentlich aufgeräumt.

2 039

Sonntag, 16. September 2007, 00:12

@ Ripper L
dir is schon klar, dass das voll die Werbung ist und es dafür nen Extra-Thread gibt. Gehe ich jetzt mal davon aus, dass diese DRC euer Clankürzel auch Ingame ist , dann habe ich noch nie einen von euch gesehen......... oder habt ihr euch auf was spezialisiert, was ich nie spiele ? Naja wie auch immer: Mit 20Membern könntest du ja mal nen Spendetopf aufmachen und dir sowohl nen ClanServer als auch nen PublicServer holen und am besten noch der ESL beitreten, ansonsten hat das Clan-Dasein überhaupt keinen Sinn. Okay man zockt zusammen, aber das mach ich auch mit anderen Membern anderer Clans ;)
Also tretet am besten so schnell wie möglich aus der Masse der völlig unbekannten Clans und geht zur ESL.

2 040

Sonntag, 16. September 2007, 09:39

Ich bin ein guter Spieler und Battlefront ist ein lammer Shotter (also es ist mir zu langsam) ich spiele da lieber Republic Commando über Internet!!!