Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Feldmarschall Kenobi

Community-Mitglied

• »Feldmarschall Kenobi« ist männlich

Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

• Nachricht senden

151

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:12

wenn ihr nicht helfen könnt, dann schickt auch nix!
Glück ist bloß eine Illusion, auf die sich die Unwissenden verlassen und der die Narren nachjagen.

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

152

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:07

Frage zu Multiplayer: SWBF2

Da keiner geantwortet hat, frage ich in einem neuen Thema nochmal! Hoffentlich gibt/gab es so einen Thread noch nicht!

Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mich bei www.gamespy.com angemeldet, damit ich Medallien und Ränge im Multiplayer erwerben kann. Jedoch wüsste ich gerne, wie ich meine persönliche Statistik außerhalb eines Spiels anschauen kann.
Eine weitere Frage zu den Auszeichnungen nach einem Spiel:
Da steht dann z.B. da:

Adlerauge: Muckel ( 8 )

Bedeutet das, dass ich nun 8 Punkte auf mein Konto bekomme?

Hoffe auf schnelle Antworten! Ich finde das SWBF2 Menü etwas unübersichtlich.
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda

Chesspower

unregistriert

153

Sonntag, 25. Dezember 2005, 17:28

RE: Frage zu Multiplayer: SWBF2

@ Muckel

Die Gamespystats für SWBF2 sind doch Außerbetrieb. Soviel ich weis läuft, da gar nichts mehr. Ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass sie irgendwann wieder funktionieren werden.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

154

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:08

In diesem Thread wurden folgende Themen zusammengefügt, um eine besser Übersichtlichkeit im Forum zu schaffen:

Fehlende Coruscant-Karte bei Battelfront 2
Brauche Hilfe bei BF2
Cheats für BF2
Fragen zum Multiplayer: SWBF 2

Diese Themen können hier natürlich weiterhin diskutiert werden!

Anobi

Community-Mitglied

• »Anobi« ist männlich

• Nachricht senden

155

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:14

ICh find BF 2 eigentlich ganz gut gelungen!!
Aber die Raumschlachten sind etwas zu klein!!
Es sollte meiner Meinung nach viel mehr Helden geben!
Und es könnten ruihg mehr/größere Maps sein!
Möge die Macht mit euch sein...

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

156

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:01

RE: Frage zu Multiplayer: SWBF2

Die SWBF2 Stats sind außer Betrieb?!? Ach du scheiße! Wisst ihr, woran das liegt? Gibt es mittlerweile Anzeichen, wann diese wieder laufen? Da macht das Spielen ja viel weniger Fun, wenn man weiß, dass die Auszeichnungen nach einem Spiel nichts bedeuten, bzw. nicht gewertet werden. :(
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda

Chesspower

unregistriert

157

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:15

@ FreeKarrde

Das ist eine gute Idee, finde ich!

Zitat

In diesem Thread wurden folgende Themen zusammengefügt, um eine besser Übersichtlichkeit im Forum zu schaffen:

Fehlende Coruscant-Karte bei Battelfront 2
Brauche Hilfe bei BF2
Cheats für BF2
Fragen zum Multiplayer: SWBF 2

Diese Themen können hier natürlich weiterhin diskutiert werden!

@ Muckel

Ist dir das noch nicht online aufgefallen im Spiel? Nach meiner Erfahrung liefen die Stats eine Woche nach Erscheinung des Spiels noch, danach nicht mehr.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

158

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:57

Hi!

Ich hab Battlefront II nun zu Weihnachten bekommen. Ist wirklich geil! Muss ich schon sagen.

Allerdings hängt sich des öfteren mein PC einfach auf, wenn ich am spielen bin. Vor allem in den Raummissionen. In den anderen aber auch..

Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Das einzige, was noch geht ist reset drücken. Hat hier noch jmd. ein Problem in der Art? Würd mich über Tips von denen freuen, die das evtl. in den Griff bekommen haben oder eine Ahnung haben woran das liegen mag.
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Rotty

Community-Mitglied

• »Rotty« ist männlich

• Nachricht senden

159

Montag, 26. Dezember 2005, 00:18

So la la... Battlefront 2 gestern bekommen! Stand ja schon seit Release auf der Wishliste für X-Mas

Erstmal muss ich ComputerBild Spiele ein tolles Kompliment machen... denn das Spiel läuft auch auf nen 1,2 GhZ obwohl die ja meinen, alles was unter den minimalen Systemvoraussetzungen liefe net... tja war wohl nix ihr Proofs! :P

Na ja hab das heute dann richtig angefangen zu zocken, muss aber schon sagen, ganz schön schwer im normalen Schwierigkeitsgrad... vor allem Kampagne & Eroberung... habs erstmal gelassen und Soforteinsätze gezockt am Fließband... Helden eingestellt, dass man immer nehmen kann und dann gib ihm...

na ja genug Euphorie... das Spiel hat hohe Wertungen in den PC Games Magazinen verdient...

Anobi

Community-Mitglied

• »Anobi« ist männlich

• Nachricht senden

160

Montag, 26. Dezember 2005, 10:52

Zitat

Original von hope
Hi!

Ich hab Battlefront II nun zu Weihnachten bekommen. Ist wirklich geil! Muss ich schon sagen.

Allerdings hängt sich des öfteren mein PC einfach auf, wenn ich am spielen bin. Vor allem in den Raummissionen. In den anderen aber auch..

Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Das einzige, was noch geht ist reset drücken. Hat hier noch jmd. ein Problem in der Art? Würd mich über Tips von denen freuen, die das evtl. in den Griff bekommen haben oder eine Ahnung haben woran das liegen mag.

könnte an deinem System liegen! eventuell die Grafikkarte!
versuch mal die Auflösung etwas niedriger zu machen und die Farbtiefe ändern!!

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

161

Montag, 26. Dezember 2005, 12:56

Habt ihr irgendwo ne deutsche Quelle, wo steht, wann die Stats wieder laufen werden in SWBF2 ? Das demotiviert mich echt beim Spielen :(
Findet ihr übrigens was nicht ausgeglichen? Einheiten, Helden, Fahrzeuge oder Fahrzeuge? Würde mich mal interessieren, da ich finde, dass das Spiel erstaunlicherweise bis auf einige Fahrzeuge balanced ist.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

162

Montag, 26. Dezember 2005, 16:59

Zitat

Original von Anobi

Zitat

Original von hope
Hi!

könnte an deinem System liegen! eventuell die Grafikkarte!
versuch mal die Auflösung etwas niedriger zu machen und die Farbtiefe ändern!!

Ne das kann nicht sein. Hab das alles auf mittel stehen.

Dazu 1024 DDR Ram, 3000+ Sempron und ne 6600 GT als Graka. MUSS laufen..
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

163

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:55

Mh, tja habe das gleiche Problem und vermute mal, dass das an der Temp der GraKa und/oder der schlechten Abstimmung zwischen GraKa und System liegt. Hab nen Athlon x2 64 4800+ zusammen mit ner GTX 7800 (auf nem Abit Fatal1ty Board) und da steigt mir BF II auch manchmal aus - dann aber ein Komplettabsturz...
Gegen meine Theorie mit der Temp steht eigentlich die Angabe auf meinem Panel, dass die Temp des Systems "nur" bei 38° bzw. die der CPU bei 43° liegt wenn es zum Crash kommt. Ausserdem hab ich zwei 12" Lüfter und nen Chieftec Gehäuse - da ziehts gewaltig durch...
Für die Theorie mit der Systemabstimmung spricht hingegen die Tatsache, dass BF generell Probleme mit (AMD) Dual Core Prozessoren hat. Leider konnte kein aktueller Treiber (BIOS, GraKa, usw.) das Problem beheben.

Schau doch mal ins PC-Support Forum von LA für BF II (Link)
Drum sticks can also beat chicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gregthebunny« (27. Dezember 2005, 17:56)

NNc Grievous

Community-Mitglied

• »NNc Grievous« ist männlich

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 00:05

Alles in allem ein gelungenes Spiel, obwohl die Weltraumschlachten zu unausgewogen und der gesamte Spielverlauf zu hektisch wirken. Gut finde ich allerdings die erst durch Punkte freischaltbaren Einheiten.
Hoffentlich gibts das Xbox Update auch für den PC!!!
Ich hasse es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kommen zu mir, pieken mir in die Seite, lachen und sagen: Du bist vielleicht der nächste!

...Sie haben damit aufgehört, als ich angefangen habe, bei Beerdigungen dasselbe zu sagen... ;)

DarthWanze

Community-Mitglied

• »DarthWanze« ist männlich

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:59

Ich find das Spiel eigentlich recht gut gelungen.Bloß die maps die ich in bf 1 gut sind in bf2 nicht mehr da (z.B.Ren War).
Möge die Macht mit euch sein!
Star Wars 4ever!!!! :maul :fight

BobaFett91

Community-Mitglied

• »BobaFett91« ist männlich
  • »BobaFett91« wurde gesperrt

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 03:16

Es ist einfach voll Geil doch eins war ein bischen blöd,dass die Magna Wachen nicht die selbe ausrüstung wie im Film haben.
Schönen Gruß an alle Star Wars Fans :D

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:57

Ja....das habe ich auch nicht verstanden, weshalb die Magnawachen ihre Stäbe nicht besitzen. Aber es wäre ja auch irgendwie nicht balanced, wenn sie ne normale Einheit wären die nur im Nahkampf Schaden anrichten können. Ich finde sie so, wie sie jetzt sind sehr stark.

Weiß denn mittlerweile einer, wann die SWBF2 Stats wieder online gehen? :(

Meister Obi Wan

unregistriert

168

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:14

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es einen Level gibt, wo nur Helden gegeneinanderantreten können. wo ist der denn?
Oder gibts sowas gar net?
ansonsten find ich das Spiel super (hab die PS2-Version...)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

169

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:18

Du musst bei den Soforteinsätzen Mos Eisley auswählen, Galaktischer Bürgerkrieg und dann Angriff modus
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

170

Freitag, 30. Dezember 2005, 20:36

Battlefront 2

Hätte mal ne Frage:
1.Der Hero-Modus in dem man mit den Helden gegeneinander kämpfen kann,ist der auch bei der PS2 Version des Spiels dabei?Habe nämlich bisher immer nur von XBox gelesen ;dass die XBox den Hero-Modus hat!
2.Gibt es auch CTF?

171

Samstag, 31. Dezember 2005, 03:07

ja den gibts auch für ps2 hab das spiel auch auffer ps 2 und daher weiß ich das! achso ja ctf gibts natürlich auch

Anobi

Community-Mitglied

• »Anobi« ist männlich

• Nachricht senden

172

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:44

Ich hätte mal ne Frage!

Wenn Battlefront 2 über LAN bzw. W-LAN spielt, benötigt man pro PC eine Spiel DVD oder nur bei einem?

Lord Anubis

Community-Mitglied

• »Lord Anubis« ist männlich

• Nachricht senden

173

Samstag, 31. Dezember 2005, 11:56

Wenn du es z.B. mit 2 Rechnern im Internet oder über LAN spielen willst brauchst du die CD nur zum Starten des Spiels danach tust du sie in den anderen Rechner und beide können über Internet oder halt über LAN spielen.
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht! Du spürst doch ständig eine Erschütterung der Macht."
(Luke u. Kyle in SW JK3)

Anobi

Community-Mitglied

• »Anobi« ist männlich

• Nachricht senden

174

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:27

@Anubis: Danke für den Tipp!!

175

Samstag, 31. Dezember 2005, 20:29

Thanks!!!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

176

Montag, 2. Januar 2006, 10:05

Zitat

Original von Muckel
Habt ihr irgendwo ne deutsche Quelle, wo steht, wann die Stats wieder laufen werden in SWBF2 ? Das demotiviert mich echt beim Spielen :(

Geht mir genauso!!!Ich spiels zur Zeit schon garnicht mehr online. ?(

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal warum die Stats überhaupt weggenommen wurden,gabs da zuviele Cheater??? :(

Auf jeden Fall sollten die Stats wieder online gehen,schließlich sind die Stats ja wirklich eine Info darüber,wie viel jemand spielt/wie gut er ist,ich persönlich freu mich nämlich immer wenn ich nicht nur von den "Hardcorezockern" abgemetztelt werde,sondern auch mal einen mit verdammt hohen Wertungszahlen "erwische"!!! :P :P :P

Ja ich weiß---ein wenig "kindisch" angehaucht,aber hey,es geht ja um ein Computerspiel!!! ;) ;) ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

177

Montag, 2. Januar 2006, 11:46

Das Spiel ist gut geworden, sowohl graphisch als auch spielerisch. Sehr viel Spaß macht mir der Helden Modus. Es ist lustig rauszufinden welche Fähigkeiten ein Held in Battlefront II hat. Es stört mich wenig, dass Darth Maul im Jedi-Tempel auftaucht, es macht einfach nur Spaß ihn zu spielen. Die Raumschlachten sind gut geworden, obwohl das Abschießen feindlicher Jäger sehr schwer ist. Diese feindlichen Jäger können sich, wenn man sie Jagt (hinter ihnen her fliegt) einfach umdrehen. Das heißt, sie fliegen erst in eine Richtung und auf einmal in die Andere, ohne ein Mannöver gemacht zu haben. In den Raumschlachten gibt es auch sonst ein Paar ungereimtheiten, zum Beispiel, dass dort Kanonenboote der Republik, welche für Bodenschlachten gedacht sind eingesetzt werden. Bei den Bodsenschlachten stört mich, dass sich Personen, welche in AT-RTs sitzen nicht bewegen. Zum Beispiel wackeln Aayla Securas Lekku nicht, wenn sie in so einem Gehzeug sitzt. Es war übrigens interessant mal ihre Stimme zu hören. Außerdem sind die Gesichter von Helden meißt total verfälscht. Das ist aber nicht weiter schlimm, da man diese eh von hinten spielt. Was mich wirklich stört ist, dass die tatsächlichen Grenzen von Objektenweit über die graphischen hinausgehen. Wenn man aus einem Versteck schießt, trifft man immer etwas, obwohl man daneben zielt. Da muss doch wirklich nicht sein. Das Spiel ist alles in allem sehr gut, es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen.

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

178

Montag, 2. Januar 2006, 12:03

Battlefront II ist ein sehr gelungenes Spiel. Es kamen fast überfall Verbesserungen vor. Die neuen Raumschlachten machen auch sehr viel spass. Schade nur, dass sich die Hauptschiffe und Fregatten sich nicht gegenseitig beschießen. Das haben sie ja in der Beta-Version gezeigt. Die schweren Geschützkanonen sind auch blöd. Besser wäre es, wenn man die Kanonen auch steuern kann. Warum sich die Angriffsschiffe nicht bewegen versteh ich einfach nicht. Der Corusant-Raumkampf haben sie nicht im Soforteinsatz intigriert und der Endor-Raumkampf ist auch nicht dabei. Das sind gerade die Schlachten auf die ich mich gefreut habe. Im großen und ganzen machen die Raumschlachten aber trotzdem spaß 8)

Die Bodenkämpfe mit den Helden sind sehr gut, nur schade, dass Kit Fisto nicht dabei ist. Ich hoffe es gibt Mods für den PC, damit man ihm spielen kann.

Sound ist genial und Grafik ist sehr gut. :D
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Darth Christian

unregistriert

179

Montag, 2. Januar 2006, 13:29

Fehler bei SWBF2

Ich weiß nicht ob ihr es schon bemerkt habt aber der Clone Commander
der Republick ist doch eingentlich ein Snowtrooper und die Schweren Truppen haben dort die rüstung von Commander Bacara.

Hier hab ich ein Parr Bilder:

Wieso machen die macher da solche fehler rein?

180

Montag, 2. Januar 2006, 13:45

RE: Fehler bei SWBF2

Ich weiss zwar nicht wo die Bilder sind die du gepostet hast, aber wie du weisst sind die Klone die frühen Sturmtruppen, dass ist doch nur logisch das sich die Rüstung ähnelt.
Es gibt sogar ein Klon, der schon die komplette Sturmtrupperüstung besitzt, hier
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (2. Januar 2006, 13:46)