Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?
Zitat
In diesem Thread wurden folgende Themen zusammengefügt, um eine besser Übersichtlichkeit im Forum zu schaffen:
Fehlende Coruscant-Karte bei Battelfront 2
Brauche Hilfe bei BF2
Cheats für BF2
Fragen zum Multiplayer: SWBF 2
Diese Themen können hier natürlich weiterhin diskutiert werden!

Zitat
Original von hope
Hi!
Ich hab Battlefront II nun zu Weihnachten bekommen. Ist wirklich geil! Muss ich schon sagen.
Allerdings hängt sich des öfteren mein PC einfach auf, wenn ich am spielen bin. Vor allem in den Raummissionen. In den anderen aber auch..
Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Das einzige, was noch geht ist reset drücken. Hat hier noch jmd. ein Problem in der Art? Würd mich über Tips von denen freuen, die das evtl. in den Griff bekommen haben oder eine Ahnung haben woran das liegen mag.

Zitat
Original von Anobi
Zitat
Original von hope
Hi!
Ich hab Battlefront II nun zu Weihnachten bekommen. Ist wirklich geil! Muss ich schon sagen.
Allerdings hängt sich des öfteren mein PC einfach auf, wenn ich am spielen bin. Vor allem in den Raummissionen. In den anderen aber auch..
Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Das einzige, was noch geht ist reset drücken. Hat hier noch jmd. ein Problem in der Art? Würd mich über Tips von denen freuen, die das evtl. in den Griff bekommen haben oder eine Ahnung haben woran das liegen mag.
könnte an deinem System liegen! eventuell die Grafikkarte!
versuch mal die Auflösung etwas niedriger zu machen und die Farbtiefe ändern!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gregthebunny« (27. Dezember 2005, 17:56)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Muckel
Habt ihr irgendwo ne deutsche Quelle, wo steht, wann die Stats wieder laufen werden in SWBF2 ? Das demotiviert mich echt beim Spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (2. Januar 2006, 13:46)