Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 711

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:48

Weiß wer ob für Battlefront fürn PC auch irgendwann mal Bespin Maps kommen?
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 712

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:15

Inet Core 2 2x 1.86 GHz
1 GB RAM
nVidia GeForce 7600GT
120 GB Festplatte
"I am your father" -Darth Vader :fight :vader

1 713

Samstag, 26. Mai 2007, 10:43

Wer diesen Thread verfolgt hat, wird sicher mitbekommen haben, dass ich vor einiger Zeit mal gefragt habe, ob es ein Battlefront-Forum gibt.
Damals gab es keins, heutzutage habe ich mich mit einigen anderen Zockern ans Werk gemacht.

Eine Battlefront-Community findet ihr unter www.battlefront-union.de.tl samt Forum und einigen anderen Extras.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 714

Montag, 28. Mai 2007, 16:48

Zitat

Original von Zipp
Weiß wer ob für Battlefront fürn PC auch irgendwann mal Bespin Maps kommen?

Ich denke, es gibt Bespin-Maps zum Download für BF2.

@Vader93
Das Problem hatte ich auch, nachdem ich ein Map runtergeladen hab. Ich konnte dann auch nicht mehr spielen, bis ein Freund von mir das beheben konnte. Aber frag mich nicht wie, für mich ist das zu kompliziert. Aber wenn du einen Computerspezialisten kennst, kannst du ihn auch um Hilfe bitten.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 715

Montag, 28. Mai 2007, 17:39

Ja aber bei mir ist das einfach so. Hab nix runtergeladen. Hab den Support eien e-mail geschickt. Die sagen das dieser fehler nix mit SECURom oder so was zu tun hat.
Das blöde ist, dass ich das letzte mal (letztes jahr oder so) das geliche problem hatte und das support mir aber helfen konnte. :wand

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 716

Montag, 28. Mai 2007, 18:13

Aber auf der vorigen Seite hast du doch geschrieben, dass du etwas runtergeladen hast.
Und hast du keinen Freund oder Bekannten, der dir vielleicht helfen kann?
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Vader93

Community-Mitglied

• »Vader93« ist männlich

• Nachricht senden

1 717

Montag, 28. Mai 2007, 18:31

Ne, leider nicht.
Ja, den Grafiktreiber aber nix fürn spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader93« (28. Mai 2007, 18:32)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 718

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:26

Ich habe mir sch on ein paar Mods/Maps von Filefront runtergeladen, aber bin mir immer noch nicht sicher ob das alles kostenlos ist. Ich hab gehört für Mods darf kein Geld gefordert werden. Gilt das auch für Maps, Skins, usw.?
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 719

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:34

Also auf Filefront hab ich bisher noch nix gefunden ws Geld kostet :nerd
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

1 720

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:42

Also wenn kein Preis da steht, dann ist es kostenlos. Danke denn ich war mir nicht so sicher bei den Downloads. 8)
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 721

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:28

Es sollte schon stets angegeben werden, ob ein Download etwas kostet, zumindest wenn man auf den Link zum Runterladen klickt. Wenn da nichts angegeben ist, wird es kostenlossein. Andernfalls wäre es Betrug.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

1 722

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:01

Hallo ich hätte da noch eine Frage und zwar habe ich mir das Level Geonosis: Clone Wars von Fliefront runtergeladen. Ich habe alles richtig in den addon-Ordner eingefügt, aber wenn ich denn Level starte, dann schaltet sich das ganze Spiel aus, ohne Fehlermeldung. Es stürtzt ab wenn ich KUS oder Republik wählen soll. Ich habe noch nicht den Patch für Battlefront II installiert, könnte es daran liegen? :thinking:

1 723

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:24

Zitat

Original von Kyle07
Hallo ich hätte da noch eine Frage und zwar habe ich mir das Level Geonosis: Clone Wars von Fliefront runtergeladen. Ich habe alles richtig in den addon-Ordner eingefügt, aber wenn ich denn Level starte, dann schaltet sich das ganze Spiel aus, ohne Fehlermeldung. Es stürtzt ab wenn ich KUS oder Republik wählen soll. Ich habe noch nicht den Patch für Battlefront II installiert, könnte es daran liegen? :thinking:

Ich wollte grade sagen, du musst auch den passenden Patch dafür haben. Ich denke mal, dass es daran liegen wird. Angezeigt wird die Map jawohl, ich denke wirklich, dass der PC da nur den passenden Patch für brauch.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Obiyodamace

Community-Mitglied

• »Obiyodamace« ist männlich

• Nachricht senden

1 724

Freitag, 8. Juni 2007, 20:04

Ich bin neulich mit Luke in Jabbas Palast auf 75 (in Worten: fünfundsiebzig) Abschüsse gekommen. Hat das jemand von euch übertroffen?
Geht ein Jedi einen heben, denkt er nur an andrer Leben! :woohoo

1 725

Freitag, 8. Juni 2007, 21:29

Zitat

Original von Kyle07

Könnte daran liegen , hatte ich auch schonmal . Das solltest du dringend tun ;)
Liest "Das Ultimatum"....

...kommt aus zeitlichen Gründen gar nicht voran. :(

1 726

Freitag, 8. Juni 2007, 22:10

Ich hatte gerade heute in Mos Eisley 79 Abschüsse und 5KP's und im gesamten 129 Punkte...aber ich glaube, dass man schon mehr machen kann!
Also Fi was hättest du am liebsten? Trockenratz, Trockenratz oder Trockenratz? - Hmm...am liebsten hätte ich Trockenratz.

Darth Zock3r

Community-Mitglied

• »Darth Zock3r« ist männlich

• Nachricht senden

1 727

Freitag, 8. Juni 2007, 22:45

Jop müsst ihr ma bei einem War mitspielen. Wir haben 5 min gespielt und einer der Gegner hatte auf Kamino 36 Abschüsse! Ja das sind aber diese ollen Camper [Liegt der Camper Tod im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher auch daneben muss es noch `nen Camper geben.] , wenn der Gegner KUS is kann man ihn ja auch nicht erkennen das is ja der mist. KUS ist auf Kamino "unsichtbar". Was Spielt ihr so für Einheiten? Ich spiele nur Techniker (mit Detos) und Sniper (damit bin ich unbesigbar!).
Yoda: Die dunkle Seite sehr sehr dunkel ist!
Obi Wan: Sei still und ess deinen Toast!

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

1 728

Samstag, 9. Juni 2007, 11:20

Ich spiele Normalen Soldaten und baller mich mit meinem Elite Gewehr durch die Reihen der Gegner.
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Darth Talon

Community-Mitglied

• »Darth Talon« ist männlich

• Nachricht senden

1 729

Samstag, 9. Juni 2007, 11:29

Zitat

Original von Darth Zock3r
J [Liegt der Camper Tod im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher auch daneben muss es noch `nen Camper geben.]

Geiler Spruch. Ich hasse Camper auch.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 730

Samstag, 9. Juni 2007, 18:17

Ich wechsle die Einheiten immer wieder, da ich verschiedene Medaillen einkassieren will. Und einige gehen nur mit einer bestimmten Einheit, die Techniker, Zerstörung und Raserei.

Zitat

Original von Obiyodamace
Ich bin neulich mit Luke in Jabbas Palast auf 75 (in Worten: fünfundsiebzig) Abschüsse gekommen. Hat das jemand von euch übertroffen?

Ja, ich hab´s übertroffen! Ich hab mir das Ergebnis fotokopiert und abgespeichert. Daher kann ich dir sagen, dass ich im Klonkrieg erst KUS mit Maul und dann Republik mit Aayla gespielt hab.
Mit Maul hatte ich 119 Spielerpunkte, 121 Heldenpunkte und 168 Abschüsse.
Mit Aayla dann 125 Spielerpunkte, 414 Heldenpunkte und 351 Abschüsse! Aber nur, weil ich Flagge-Erobern gespielt hab.

Obiyodamace

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 731

Samstag, 9. Juni 2007, 18:21

@RC 8015: Ich muss meine Aussage revidieren: Hatte heute morgen mit Luke im Jedi-Tempel 77 Abschüsse!
@Bane Starr: Holla die Waldfee!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obiyodamace« (9. Juni 2007, 18:23)

Obiyodamace

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 732

Samstag, 9. Juni 2007, 22:42

Fehler

Weiß jetzt nicht, ob´s schon mal kam...

Battlefront II steckt voller kleiner Fehler, die mir eben beim Daddeln aufgefallen sind:

1. Unaufmerksame Klone
Als ich mit Darth Maul durch Mos Eisley gelatscht bin, passierte es mir bestimmt fünf- oder sechsmal, dass ich an Ecken mit Klonen zusammenstieß, die ohne dass sie mich bemerkten, weiter rannten! Am tollsten kam das, nachdem ich mal gestorben war und im Kommandoposten "Mos Eisley Cantina" wieder neu anfing. Aus Spaß an der Freude wollte ich ein paar Teamangehörige per Machtstoß gegen die Wand sacken lassen. Ich aktivierte den Machtstoß und schlich aus der Cantina. Da rennt mir in der Tür ein Klon entgegen. Ich denke, es wäre ein SKD und verpasse ihm einen Machtstoß. Kurze Zeit später war er tot, wie alle anderen...

2. Mysteriöse Tode
Ich setze mit Obi-Wan in Mos Eisley mein Lichtschwert per Schwertwurf voll in die Wand über dem Technikdroiden, der daraufhin wie vom Schlag getroffen zusammenbricht. In der linken oberen Bildschirmecke erscheinen die Worte "Jedi-MeisterSU erledigte Einheit Sowieso". Rätselhaft!

3. Gleichgültige Magna-Wachen
Ich zerlege einen Kampfdroiden in handliche Einzelteile. Neben ihm kniet eine Magna-Wache, die nicht das Geringste dagegen unternimmt, auch nicht, als ich an ihr vorbeilaufe!

4. Frieden im Krieg
Auf den Dächern in Mos Eisley befinden sich ja bekanntlich des öfteren Geschütze. Auf dem Dach des einen Hauses war ein Klonsoldat mit dem Zielen schwerstens beschäftigt, während zwei Meter weiter ein Kampfdroide im Schießstand stand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obiyodamace« (9. Juni 2007, 22:44)

1 733

Samstag, 9. Juni 2007, 23:51

@Obiyodamac :

Jepp , ist mir auch schon aufgefallen . Das sind leider kleinere Bugs . Bei 2 kann es jedoch sein ,dass der LSW den Droiden nur gekreutzt hat , und der Droide schon zu wenig HP hatte , um den Angriff zu überstehen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steiner« (9. Juni 2007, 23:52)

Tyber Zann

Community-Mitglied

• »Tyber Zann« ist männlich

• Nachricht senden

1 734

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:44

Müllschacht

Ich hab im TS den Müllschacht aus Epi.4 gefunden und weiß jmd. wie man da durch kann.?
Jesus wird kommen,
guckt beschäftigt!

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 735

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:08

RE: Müllschacht

@ Tyber Zann

Man kann ncith durch glaub ich ich, is einfach nur ein Gag.

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

1 736

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:14

Zitat

Original von Tyber Zann
Ich hab im TS den Müllschacht aus Epi.4 gefunden und weiß jmd. wie man da durch kann.?

Du schiesst das Teil auf wie Leia. Dann rollst du rein. Dann bist in der Müllpresse.
Das ist eigentlich doh ganz einfach. ;)
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

Darth Talon

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 737

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:16

Aber dann bist du tot weil man net durch kann oder???

1 738

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:23

Mal an alle ein Tipp : Wenn ihr die Helligkeit von 50 auf 57 stellt , sieht Grafik besser aus ;)

MFG

1 739

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:28

Zitat

Original von Darth Talon
Aber dann bist du tot weil man net durch kann oder???

Du kannst da durch.
Einfach durch die Tür aus der Müllpresse sprinten, oder wie wild auf die Kontrollkonsole feuern. :D :D :D

1 740

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:57

Zitat

Original von Steiner
Mal an alle ein Tipp : Wenn ihr die Helligkeit von 50 auf 57 stellt , sieht Grafik besser aus ;)

MFG

Das das bei dir funktioniert, heißt noch lange nicht, dass das bei uns auch so ist^^
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."