Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

121

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:40

@DarthSteger:
gibt es doch, einfach des Scrollrad drücken, dann hasch des Fadenkreuz beim Scharfschützen, bei nochmaligen drücken noch nähe rudn beim 3. mal wiede rnormal!
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

122

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:51

Ich finde es schade das es kaum Bodenfahrzeuge gibt und kein LAAT mehr auf den Planeten, zB. bei Geonosis hat die Republik einen einzigen AT-TE und bei Utapau wern ein LAAT und ein AT-TE auch nicht schlecht. Man hätte viel mehr nehmen können. Auf Hoth hätten man die ganze Echo Basis lassen solln wie bei den Einsetzen
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

123

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:15

Es gibt bestimmt noch viel zu verbessern trotzdem glaube ich das SWBF3 der absolute Hammer wird :lol:

Jag Fel

Community-Mitglied

• »Jag Fel« ist männlich

• Nachricht senden

124

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:15

jep mat hat recht. die helden sind voll dumm gemacht vor allem auf tatooine.

szene: ich kill einen jedi als Jango mit dieser zeitbombe. der jedi fliegt erst mal meterweit durch die luft und kracht gegen ein haus. er liegt auf dem boden und einen sekundenbruchteil später kniet er da. das find ich sehr sehr schlecht gemacht.

und überhaupt die raumschiffe innen sind voll für die katz
--Da ich keine Signatur haben darf die ich will wird dieser Bereich bis auf weiteres Geschlossen--
~~~~~~~~~~~~~~~~~C~~~L~~~O~~~S~~~E~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

125

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:18

Komm so schlecht sind die Schiffe auch wieder nicht , da verspüre ich aber bei den Panzern mehr Defzitte !!!!!!!!!!!

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

126

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:38

@DarthVater
bin ja nich so dumm aber ich meine ein normales Fadenkreuz ohne in eine Zoomstufe zu gehen, denn wie gesagt findsch das Fandenkreuz dumm und im Zoom is das dann total unbrauchbar.....
ich hab mir jetzt angewöhnt ohne zoom zu schiessen wenn ich auch kein Fadenkreuz habe.....

bei BF1 wars halt einfacher

127

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:05

Also lässt man mal die Tatsache ausser acht, dass AMD Dual-Core Prozessoren scheinbar in der Welt der LA Programmierer nicht existieren und deswegen das Spiel auf eben diesen Rechnern nur durch Trickserei läuft, dann ist es in Punkto Grafik, KI und Atmosphäre ein gelungener Nachfolger von BF I. Mehr nicht.

Negative Kritik über ich in erster Linie am schlechten Code für den Multiplayermodus. Es laggt einfach viel zu oft - unabhängig vom Ping, ob mit Fastpath oder ohne. Auch an der CPU oder der GraKa liegt das nicht.

Auch die Grafik ist, wie oben erwähnt, besser als in BF I, aber leider nicht das, was man heutzutage erwarten kann. Da habe ich in Halo schon Besseres gesehen und das Spiel hat schon ein paar Tage auf dem Buckel...

An der KI wurde was getan, was auch recht schön ist. Manchmal setzt aber auch hier diese vollkommen aus.

Die Maps sind in meinen Augen durchweg O.K.. Ich hab an keiner wirklich was auszusetzen (vom Aufbau her). Sicherlich, Felucia, Dagobah und auch Endor sind arg unübersichtlich, aber sowas sehe ich eigentlich eher als weitere Herausforderung und auch durchaus gewollt an.

Die Raumschlachten hingegen sind recht eintönig. Egal welche Map man zockt, es ist immer Schema F. Die Großraumer sind immer die gleichen usw.. Hier hätte man definitv mehr machen können.

Fazit: nettes Kurzweilspiel um sich abzureagieren. Bevorzugt im Mulitplayer zu spielen. Es hat halt SW-Atmosphäre und deswegen kann man über manchen Patzer hinwegsehen, von denen es aber nicht wenige gibt.

Grafik: 3 von 5 Punkten
KI: 3 von 5 Punkten
Spielspaß: 4,5 von 5 Punkten
Anspruch: 3,5 von 5 Punkten (weniger das Hirn, als vielmehr der Mausarm)
Multimodus: 3,5 von 5 Punkten (Lags)
---------------------------------------
Gesamt: 68% (17 von 25)
Drum sticks can also beat chicken!

128

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:42

ich kann zu dem spiel leider immer noch nicht viel sagen, da ich einfach nicht weiter komme. aber es gefällt mir immer noch. :D

Jag Fel

Community-Mitglied

• »Jag Fel« ist männlich

• Nachricht senden

129

Samstag, 17. Dezember 2005, 10:42

ich versteh euch immer noch net. SW Battlefront II ist voll der kack geworden. Die fahrzeuge sind voll schlecht oder zu übermächtig. die balance ist auch schlecht, die droidekas sind viel zu stark. und die stimmen von den helden X(!!!!

und außerdem seit wann schießt ein AT-AT grün?? und wieso machen die großen strahlen nur schaden wenn man trifft und die kleinen reisen gleich eine gruppe von rebellen in grund und boden. was mir auch an der hoth karte nicht gefällt das die snowspeeder die gleiche steuerung haben wie die Raumjäger. Na wenigstens haben sie den schaden der snowspeeder verbessert. aber ich finds immer noch ein schlechtes spiel.
--Da ich keine Signatur haben darf die ich will wird dieser Bereich bis auf weiteres Geschlossen--
~~~~~~~~~~~~~~~~~C~~~L~~~O~~~S~~~E~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Darth Christian

unregistriert

130

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:43

suche Hilfe zu SWBF2.

Jo kann mir einer Tiips zu SWBF2 geben ich komme einfach nich mehr weiter.
Ich muss die Order 66 ausführen und hinterher soll ich die Bücherregale
vor den Jedirittern beschützen.
Und da versage ich immer.
Und meine K.I. Mitspieler kommen auch kaum helfen ich muss alle s elleine beschützen und ich kann nicht alle im schacht halten.

131

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:54

RE: suche Hilfe zu SWBF2.

Da hatte ich auch immer Probleme, ich gebe dir den Tipp die Clone Commander(Die Roten) zu nehmen, da ihr Blastergewehr sehr gut gegen Jedi sind.
Ansonsten sag bescheid für welches Gerät du BF2 hast, dann psote ich ein paar Cheats! :D
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Darth Christian

unregistriert

132

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:56

Ich habe das Spiel für Pc. aber dafür gibt es leider keine cheats oder?

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

133

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:59

Ich würde den Techniker nehmen und die regale dann immer wieder reparieren.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Darth Christian

unregistriert

134

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:03

ey cool ich wusste garnicht das der techniker die Regale wieder reperieren kann.
Das werde ich dann mal aus Probieren.
dann möge die Macht mit mir sein.

135

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:08

Die Techniker können alles Reparieren, sogar die Schutzschilde beim Spacekampf! ;)
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

136

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:18

@ Sidious Imperator

Diese Cheats die du gepostet hast ,sind die der Konsolenversion.
Die Leute von Cheats.de posten sehr oft falsche Sachen.

Darth Christian

unregistriert

137

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:39

So das Level habe ich jetzt endlich geschaft aber da blein ich jetzt beim nächsten level hängen.

138

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:45

Die geposteten Cheats sind ja auch nich wirklich solche, die das Spiel vereinfachen ;). Im allgemeinen würd ich für Cheats (wenn man den unbedingt welche haben muss :rolleyes: ) www.cheatz.de empfehlen. Ist quasi ne Suchmaschine für cheats. Was es alles gibt :lol:
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (17. Dezember 2005, 17:46)

DieMacht

Community-Mitglied

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:02

Helden/Schurken in SW Battlefront 2

Welche Helden/Schurken würdet ihr in BF2 durch andere ersetzten? welche würdet ihr ganz rausschmeißen? welche würdet ihr hinzufügen?

Also ich vermisse eigentlich nur 2 Jedi, bei denen ich nicht verstehen kann, wieso sie im spiel nicht drin sind:

- Qui-Gon Jinn (eine der wichtigsten personen in Episode I. wenn sie Drath Maul reinmachen, hätten sie eigentlich auch Qui-Gon reinmachen sollen)

- Kit Fisto (wenn man ihn auf die Verpackung draufmacht, sollte er eigentlich schon im spiel vorhanden sein)
"Star Wars ist nicht nur ein Film - es ist Kult, Religion und Abenteuerspielplatz zugleich - es ist eine eigene Kultur." Cinema

140

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:05

Kit Fisto wird als Update nachgeliefert. Allerdings lasse ich die Hände von SWBF2, da Lucas Arts zunehmend unfertige Produkte abliefert und SWBF2 nicht besser sondern einfach nur größer als der Vorgänger ist. Das muß mit einem Kaufboykott bestraft werden. Aus.

141

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:11

Ich würde mir noch Charaktere des EU wünschen; zB. alle alten Sith Lords und die Jedi des neuen Ordens.
Es heisst ja schliesslich Starwars Battlefront, und da gehört das EU absolut hinzu.

DieMacht

Community-Mitglied

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:19

@RC 21 "Kit Fisto wird als Update nachgeliefert." wird oder ist? wenn ja, wo kann man ihn sich holen?
"Star Wars ist nicht nur ein Film - es ist Kult, Religion und Abenteuerspielplatz zugleich - es ist eine eigene Kultur." Cinema

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:19

Ich vermisse Mara Jade und Qui-Gon Jinn...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Jedi Meister David

Community-Mitglied

• »Jedi Meister David« ist männlich

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:32

Ich will auch wissen wo man sich Kit Fisto holen kann.
Sagt schon.

STAR WARS 4EVER
Disesmal hab ich Cheats für republik commando.
LOADED=Alle Waffen,FLY=Man kann fliegen,THEMATULAAKLIVES= Man ist unsterblich,GHOST=Man kann fliegen und durch Wände gehen.

145

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:59

Bubis, nicht nur im Forum surfen sondern auch die News lesen. Da steht genaues drin, wann, wo und wie Ihr Kit Fisto als Char kriegen könnt.

146

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:08

Ich schliesse mich Master Mundi an : Das EU fehlt !!

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

DieMacht

Community-Mitglied

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:21

@ RC 21 wo den?????? ich habs bei spielenews nicht finden können!!!!

148

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:42

Hm....
Ich hätte gern einfach paar Jedi und Sith aus den alten Kriegen und dann eine tolle Map dazu und dann alle mit Jedi und Sith zocken :)

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

149

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:54

Ich habe eine andere Frage. Und zwar habe ich mich bei www.gamespy.com angemeldet, damit ich Medallien und Ränge im Multiplayer erwerben kann. Jedoch wüsste ich gerne, wie ich meine persönliche Statistik außerhalb eines Spiels anschauen kann.
Eine weitere Frage zu den Auszeichnungen nach einem Spiel:
Da steht dann z.B. da:

Adlerauge: Muckel ( 8 )

Bedeutet das, dass ich nun 8 Punkte auf mein Konto bekomme?

Hoffe auf schnelle Antworten! Ich finde das SWBF2 Menü etwas unübersichtlich.
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muckel« (24. Dezember 2005, 22:55)

Darth Plaguis

unregistriert

150

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:07

Es gibt zu Bf2 keine Cheats und selbst wenn Cheats benutzen nur Leute die keinen Bock haben lange zu spielen und das sind für mich schon keine gescheiten Spieler mehr