Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied

in so nem lieben Ton ,ihr wisst wie ich meine
xD)
Zitat
Original von Darth Master
Hey Leute
ich habe das Spiel heute nicht bekommen dafür bekome ich es aber morgen oder übermorgen aber für Ps2
wenn jemand mir die CD von BF 2 fü den Pc gibt dann hab ich es auch für pc
wisst ihr woher ich das Game kriege?
Ich komme so eben nachause,
sag ich so zu meiner mutter,
ach eh mama (aber so mamaaaain so nem lieben Ton ,ihr wisst wie ich meine
xD)
ich wollte mir heute so ein star wars spiel kaufen(ganz unschuldiger blick)das is das beste was es gibt von star wars gibt und ich als fan mussdas hzaben,aber das ist ab 16 jahren
Wisst ihr was meine Mutter dann gesagt hat?Ja ok,dann fahren wir morgen oder übermorgen mal zum Satrn und kaufen das.
Das is so super
Happy!!!!!![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Solo
Zitat
Original von DooFi
Jeder Computer hat ausreichende Systemanforderungen für sowas wie SWBF... Was haste denn?
Ein Satz reicht vollkommen aus.
291 MH.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (6. Februar 2007, 22:07)
Zitat
Original von DooFi
Zitat
Original von Lord Solo
Zitat
Original von DooFi
Jeder Computer hat ausreichende Systemanforderungen für sowas wie SWBF... Was haste denn?
Ein Satz reicht vollkommen aus.
291 MH.
ooookaaay... aber.. fürein paar euro kriegst du sicher schon was besseres oO 291 mhz haben wir nichtmal in der schule. läuft das überhaupt winXP drauf oO
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Solo
Nur stört mich an der PS2 Version ein entscheidender Punkt:
Die Gegner, es sind nur Noobs die nix können. (Sorry aber das musste raus)
Ich komm auf schwer ohne zu sterben durch und das darf nicht sein.
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Zitat
Original von Vaders Faust
@Lord Solo: Also ich glaube da bist du wirklich ein richtiger Pro-gamer, ich habe noch nie jemanden gesehen der auf schwer ohne Death durchkommt.
. Bane Starr meinte das bestimmt so das man eh mindestens 1mal pro Spiel stirbt. Alles andere wäre Cheaterei, weil du müsstest die Aktionen der Bots voraussehen können um ihren Angriffen auszuweichen. Bei einem Bot wär da ja nicht das Problem, aber in einigen Missionen sind es über 20 auf einmal die auf einen draufhauen und da besteht nun wirklich eine 100% chance das man mehr als nur einmal versehentlich getroffen wird. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied

) aber es ist nicht allzu schwer ein Spiel außschließlich gegen Bots ohne einmal zu sterben zu spielen. Was ist an Techniker den noobig? Weil es die beste Einheit ist? Was glaubst du warum alle im Online Modus auf Smallmaps Techniker spielen? Sind das alles Noobs?? Die beste Einheit zu nehmen ist nicht unbedigt gleich ein Noob! [Abgesehen man nimmt bei Duels Aayla...das ist noobig] Allerdings kommt es auf die map an...bei tantive IV ist es kein Problem...auf Hoth wird es schon schwieriger...
). Diese maps sind mal richtig anspruhsvoll obwohl man sie nur gegen Bots spielt...Bei "A New Era begins" verreck ich mindestens 6-7 mal...-.- Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalkers son« (10. Februar 2007, 10:33)
Zitat
Ja, es hört sich vielleicht unwahrscheinlich an, aber wir können ja nicht einfach sagen: Das schaffst du garnicht oder so was. Es könnte ja möglich sein, wenn man das Spiel schon sehr lange spielt und schon sehr oft gespielt hat.
Auch wenn es einem unmöglich erscheint.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (10. Februar 2007, 12:37)
Zitat
Wer mit ner Schrotflinte einen Gegner trift ist ein Pro!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Skywalkers son
...Spiel Online Ententeich_II Hoth, nimm Techniker und stirb nie!! Das will ich sehen!! Also ganz klar bist du kein Online-Spieler!
Zitat
Wer mit ner Schrotflinte einen Gegner trift ist ein Pro!
Häh??![]()
.
.
.
Zitat
Die Reichweite eines Schrotgewehrs ist gerechtfertigt und real!
Zitat
Original von Kampfdroid
@DooFi. Findest du die Wookiees nicht irgendwie zu schnell? Die hauen die Klone um als wärn das Streichhölzer und rennen dabei ja bald so schnell wie Jedis.
Die Clone Commandos habens auch ganz schön in sich. Und da es keine Jedi in der Map gibt, braucht man irgendwas zum schnetzeln xD
Community-Mitglied
glaube ich aber nicht,dass ich sehr weit bin,sonst wäre das spiel meiner meinung nach etwas kurz
)
bis jetzt waren als endgegner,naja wenn man sie endgegner nennen kann nur Grievou und der Geonosianer).
Community-Mitglied
Zitat
Habt ihr euch auf irgendeine Klasse spezialisiert mit der ihr gut (egal ob mit oder ohne Taktik) spielen könnt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (10. Februar 2007, 16:46)
Community-Mitglied
. 
"
) vereint, komm ich zurecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Utai« (10. Februar 2007, 16:58)