Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 411

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:11

@Darth Master
Hast du schon versucht, die CD zu säubern? Das hilft manchmal. Aber wenn du dir schon ein neues Exemplar gekauft hast, dann wird das nicht mehr nötig sein.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

• Nachricht senden

1 412

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:38

Hey Leute
ich habe das Spiel heute nicht bekommen dafür bekome ich es aber morgen oder übermorgen aber für Ps2
wenn jemand mir die CD von BF 2 fü den Pc gibt dann hab ich es auch für pc^^
wisst ihr woher ich das Game kriege?
Ich komme so eben nachause,
sag ich so zu meiner mutter,
ach eh mama (aber so mamaaaa ^^in so nem lieben Ton ,ihr wisst wie ich meine^^xD)
ich wollte mir heute so ein star wars spiel kaufen(ganz unschuldiger blick)das is das beste was es gibt von star wars gibt und ich als fan mussdas hzaben,aber das ist ab 16 jahren
Wisst ihr was meine Mutter dann gesagt hat?Ja ok,dann fahren wir morgen oder übermorgen mal zum Satrn und kaufen das.

Das is so super ^^

Happy!!!!!^^
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Lord Solo

unregistriert

1 413

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:50

Zitat

Original von Darth Master
Hey Leute
ich habe das Spiel heute nicht bekommen dafür bekome ich es aber morgen oder übermorgen aber für Ps2
wenn jemand mir die CD von BF 2 fü den Pc gibt dann hab ich es auch für pc^^
wisst ihr woher ich das Game kriege?
Ich komme so eben nachause,
sag ich so zu meiner mutter,
ach eh mama (aber so mamaaaa ^^in so nem lieben Ton ,ihr wisst wie ich meine^^xD)
ich wollte mir heute so ein star wars spiel kaufen(ganz unschuldiger blick)das is das beste was es gibt von star wars gibt und ich als fan mussdas hzaben,aber das ist ab 16 jahren
Wisst ihr was meine Mutter dann gesagt hat?Ja ok,dann fahren wir morgen oder übermorgen mal zum Satrn und kaufen das.

Das is so super ^^

Happy!!!!!^^

Jo, willkommen im Club.
Ich habs auf ähnliche Weise bekommen.
Nur stört mich an der PS2 Version ein entscheidender Punkt:
Die Gegner, es sind nur Noobs die nix können. (Sorry aber das musste raus)
Ich komm auf schwer ohne zu sterben durch und das darf nicht sein.
Ich will online zocken aber es geht nicht.
Ich persöhnlich stehe mehr auf die PC Version kann mir sie aber nicht kaufen, weil ich
1. Kein Geld habe,
2. Mein Computer nicht ausreichende Systemanforderungen hat.

1 414

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:53

Jeder Computer hat ausreichende Systemanforderungen für sowas wie SWBF... Was haste denn?
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Darth Master

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 415

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:56

Also ich bin mir nicht sícher,aber meiner hatte glaube ich nicht richtige systemanforderungen und die CD war nicht lesbar da sieh so zerkratzt war.
Voll komisch als ich das Spiel beim Autostart hatte und unter Hilfe dann Systemanalyse angeklickt habe dann meinte der das der auch Speicherplatz auf /F benötigt,das is doch voll komisch,da hab ich nur 121 MB drauf mein ich und eigentlich müssen speile ja uf /C was es ja auch bloß er will AUCH auf /F
naja bin ertsmal happy das ich morgen endlich mein lang erstehntes Spiel bekomme,
Die macht ist mit mir...NEIN MIT UNS ALLEN!!!!^^
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Lord Solo

unregistriert

1 416

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:11

Zitat

Original von DooFi
Jeder Computer hat ausreichende Systemanforderungen für sowas wie SWBF... Was haste denn?

Ein Satz reicht vollkommen aus.
291 MH.

1 417

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:00

Zitat

Original von Lord Solo

Zitat

Original von DooFi

291 MH.

ooookaaay... aber.. fürein paar euro kriegst du sicher schon was besseres oO 291 mhz haben wir nichtmal in der schule. läuft das überhaupt winXP drauf oO
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (6. Februar 2007, 22:07)

1 418

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:28

Ich möchte BF 2 schon seit langem online spielen, aber ich weiß nicht welches Kabel ich dafür kaufen muss. Wenn ich wieder etwas mehr Geld hab werde ich einfach in unseren Elektronikladen gehen und fragen was für ein Kabel ich brauche.
Aber es schadet nicht zu wissen was für ein Kabel das ist, weiß es jemand?

Und dann möchte ich noch wissen wer hier online mit seiner PS 2 BF 2 zockt, denn vielleicht könnte man dann mal zusammen auf einem Server spielen. (Wenn ich dann irgendwann mal das Kabel hab)
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

Lord Solo

unregistriert

1 419

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:51

Zitat

Original von DooFi

Zitat

Original von Lord Solo

Zitat

Original von DooFi

291 MH.

ooookaaay... aber.. fürein paar euro kriegst du sicher schon was besseres oO 291 mhz haben wir nichtmal in der schule. läuft das überhaupt winXP drauf oO

Ja es läuft darauf, mein Vater kauft mir diese Jahr aber einen mit 2 GHz

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 420

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:27

Zitat

Original von Lord Solo
Nur stört mich an der PS2 Version ein entscheidender Punkt:
Die Gegner, es sind nur Noobs die nix können. (Sorry aber das musste raus)
Ich komm auf schwer ohne zu sterben durch und das darf nicht sein.

Das finde ich nicht, die Gegner können schon etwas.
Und dass man öfters stirbt, bevor man gewonnen oder verloren hat, ist doch ganz normal. Wär´s nicht langweilig, wenn man nie stirbt?
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

1 421

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:58

Er meint doch dass er nie stirbt und ihm das Spiel deshalb langweilig ist.

@Lord Solo: Also ich glaube da bist du wirklich ein richtiger Pro-gamer, ich habe noch nie jemanden gesehen der auf schwer ohne Death durchkommt. Ich finde schwer schon passend für mich.

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

1 422

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:07

Zitat

Original von Vaders Faust
@Lord Solo: Also ich glaube da bist du wirklich ein richtiger Pro-gamer, ich habe noch nie jemanden gesehen der auf schwer ohne Death durchkommt.

Er schafft es auch nicht ohne zu sterben (höchstens er benutz Techniker und Techniker sind das gegenteil von Pro :rolleyes:). Bane Starr meinte das bestimmt so das man eh mindestens 1mal pro Spiel stirbt. Alles andere wäre Cheaterei, weil du müsstest die Aktionen der Bots voraussehen können um ihren Angriffen auszuweichen. Bei einem Bot wär da ja nicht das Problem, aber in einigen Missionen sind es über 20 auf einmal die auf einen draufhauen und da besteht nun wirklich eine 100% chance das man mehr als nur einmal versehentlich getroffen wird.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 423

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:42

Das mein ich auch. So ist das Spiel doch programmiert. Darum sterbe ich auch öfters im Kampf während einer Mission.

1 424

Freitag, 9. Februar 2007, 12:53

Ja, es hört sich vielleicht unwahrscheinlich an, aber wir können ja nicht einfach sagen: Das schaffst du garnicht oder so was. Es könnte ja möglich sein, wenn man das Spiel schon sehr lange spielt und schon sehr oft gespielt hat.
Auch wenn es einem unmöglich erscheint.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 425

Freitag, 9. Februar 2007, 17:53

Das stimmt. Übung macht den Jedi-Meister. ;)
Aber ich hab es auch schon lang gespielt und werde immer noch getötet.

1 426

Freitag, 9. Februar 2007, 18:29

Geht mir genauso. Und ich spiele nicht auf "schwer". Da stirbt man ja so oft wie die Bots. Das finde ich macht nicht so viel Spaß. Man will ja auch gewinnen. Und ich probier immer hauptsächlich so viele Kills wie möglich pro Tod zu haben. Hatte mal auf Polis Massa 91 (glaube es waren 91 oder 81, aber ich glaub 91) Kills und 1 Tod. Das hatte ich vorher noch nie geschafft. Einmal mit Klontruppe spielen. Und dann sobald man kann mit Yoda alle Droids abmetzeln. Dann bin ich irgendwann gestorben, als nurnoch ein paar übrig waren, und die hab ich dann noch schnell mit nem Klon platt gemacht...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

1 427

Samstag, 10. Februar 2007, 00:38

An die Battlefront-Gemeinde:

Bald kommt
Rise of the Empire #4 - Plains of Chaos,
eine Map für Star Wars: Battlefront II! Eine private Beta unter Mitwirkenden (wie mir hrhr) gabs schon. Das ganze spielt sich auf Kashyyyk ab und handelt von dem imperialen Angriff auf die Wookiees und den Planeten. Die Rebellen, unter anderem immernoch mit ihren recycleten Kampfdroiden, versuchen die Bedrohung aufzuhalten.
Mit dabei sind neue Wookiees mit Ryyyk-Klingen und das neue Fahrzeug der alten Republik, das UT-AT, Unstable Terrain Artillery Transport! Das gute Stück wurde von Psych0fred, nach meiner Information ein ehemaliger Mitarbeiter von Pandemic, der auch an BF 1 und 2 gearbeitet hat, geriggt und ins Spiel eingefügt, nachdem es von mir gebaut und texturiert wurde.
:woohoo

TRAILER:
Auf You-Tube in kleiner Auflösung (markieren, kopieren, leerzeichen löschen...):
www.you tube.com/watch?v=GcZmSX3x6EY

Auf PutStuff in hoher Auflösung (640x480) und nur 15MB groß:
http://putstuff.putfile.com/46741/6661500

Skywalkers son

unregistriert

1 428

Samstag, 10. Februar 2007, 10:32

@Vaders Faust
Du brauchst kein Kabel sondern einen Adapter! PC-Version ist fürs Online-Gamen übrigens deutlich praktischer!

@General Jasper, Bane Starr und Vaders Faust
??? Also vielleicht bin ich ein Pro-Gamer (wohl kaum ^^) aber es ist nicht allzu schwer ein Spiel außschließlich gegen Bots ohne einmal zu sterben zu spielen. Was ist an Techniker den noobig? Weil es die beste Einheit ist? Was glaubst du warum alle im Online Modus auf Smallmaps Techniker spielen? Sind das alles Noobs?? Die beste Einheit zu nehmen ist nicht unbedigt gleich ein Noob! [Abgesehen man nimmt bei Duels Aayla...das ist noobig] Allerdings kommt es auf die map an...bei tantive IV ist es kein Problem...auf Hoth wird es schon schwieriger...

@DooFi

JAA!! Ich liebe die Rise of the Empire Reihe!
Diese Maps sind einfach nur geil! Vorallem mit dem Imperium...(wer diese maps ohne zu sterben mit Empire schafft ist wirklich gut ^^). Diese maps sind mal richtig anspruhsvoll obwohl man sie nur gegen Bots spielt...Bei "A New Era begins" verreck ich mindestens 6-7 mal...-.-

Du hast daran mitgearbeitet? Meinen Respekt! Ich liebe es!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalkers son« (10. Februar 2007, 10:33)

1 429

Samstag, 10. Februar 2007, 10:43

Dann bist du wirklich ein Pro... Aber warum ist Aayla noobig? Ist die so stärker als andere?

Und meiner Meinung nach ist es auch ein bissel noobig den Techniker zu nehmen. Ich kenn jetzt seine Vorzüge nicht so, weil ich ihn nie spiele, aber ich glaub euch mal, dass er der beste ist. Wenn du in irgend nem Spiel wie z.B. RC ne Rakete nimmst, die eig. die besten Waffen sind, ist es auch noobig... Sagen zumindest immer alle. Ich finde das sollte relativ egal sein, welche Waffe man nimmt, weil dafür sind sie ja im Spiel. Und wer ne Rakete nimmt, hat dann halt längere Wartezeit. JEDEM DAS SEINE! AA-NOOBS ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Lord Solo

unregistriert

1 430

Samstag, 10. Februar 2007, 10:44

Zitat

Ja, es hört sich vielleicht unwahrscheinlich an, aber wir können ja nicht einfach sagen: Das schaffst du garnicht oder so was. Es könnte ja möglich sein, wenn man das Spiel schon sehr lange spielt und schon sehr oft gespielt hat.
Auch wenn es einem unmöglich erscheint.

Das heißt ja nicht, dass ich es jedesmal schaffe. Vllt. ein mal am Tag, oder einmal in der Woche ganz verschieden.

Aber es ist mit etwas übeung nicht allzu schwer.
Im Punkto Techniker ich verabscheue ihn ich nehme lieber die normale Klontruppe bin aber sehr versichtig und verstecke mich auch immer wenn es irgendwo Schießereien sind mein Rekord ist so:

127 73 0 7

Skywalkers son

unregistriert

1 431

Samstag, 10. Februar 2007, 10:50

Hmm ich verstehe nicht was gegen den Techniker einzuwenden ist aber gut! Denn er ist nicht soviel stärker als andere Einheiten. Die Einheiten die man sich durch Punkte Freischaltet sind viel stärker...(zB. Wookie-Krieger)

@General Jasper
Aayla ist nur in Duels noobig. Ich spiele intensiv duels und nehme niemals Aayla! Warum?
Aayla ist zu stark. Beim Duellieren werden Taktiken angewandt. Der RS, Sprint RS sind nur zwei von vielen. Aayla setzt all diese Strategien aus. Den mit Aayla sind Taktiken nicht nötig. Mann geht einfach mit einer normalen Sprintattacke auf den Gegner los und der hat schon kaum mehr Leben! Gegen Aayla ist es sehr schwer einen RS zu treffen....Da beide schwerter vor ihr sind..Dasselbe gilt für Greivous. Im normalen Jedi-Schlacht Gemetzel ist Aalya ganz normal und nur etwas stärker als andere.

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 432

Samstag, 10. Februar 2007, 12:30

Was ich an Techniker noobig finde:
  1. Man stirbt nie
  2. Man kann sich immer heilen
  3. Es ist kein Teamplay Char oder wird von den meisten jedenfalls als Einzelgänger genutz. Da man alles was man brauch sich selber besorgen kann. Z.B. kann ein Sniper an einem Kaputten heildroiden nicht geheilt werden. Der Techniker hingegen repariert diesen einfach.
  4. Man muss nichtmal schießen können um zu treffen. Wer mit ner Schrotflinte einen Gegner trift ist ein Pro!
  5. Man kann von der halben max Reichweite die Sniper haben Gegner töten. Zum Vergleich, alle anderen haben ca. 1/4 der Reichweite von Snipern. (Ich sag nur Todeststern Mitte oder Kamino Plattformen)
  6. Sie können ihre ollen Packs Meterweit schmeißen, nicht einmal noobige Minenleger können das
  7. Sie können Fahrzeuge Hacken ohne das man es merkt
  8. Ein Kopfschuss von einer Sturmtruppe zieht 50% des Lebens ab. Ein Techniker macht mit einem Hals- / Kopfschuss 100%.
    [/list=1]

@DooFi. Findest du die Wookies nicht irgendwie zu schnell? Die hauen die Klone um als wärn das Streichhölzer und rennen dabei ja bald so schnell wie Jedis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (10. Februar 2007, 12:37)

Skywalkers son

unregistriert

1 433

Samstag, 10. Februar 2007, 12:36

Also ich bin überhapt nicht deiner Meinung!

Bei einem Fahrzeug steht Hacker Alarm 35% oder ähnliches! Die Reichweite eines Schrotgewehrs ist gerechtfertigt und real! Der Techniker ist der größte Teamplay Char den es gibt! Durch die Bacta-Packs die er legen kann wird er oft als Sanitäter eingesetzt und ich (wenn ich Techniker bin) schaue wer um ich rumsteht und wieviel Leben sie haben. je nachdem gebe ich ihnen Bacta! EInen Medi-Droiden zu reparieren ist ebenfalls eine Teamplaytat. Denn das hilft allen weiter! Das die Minenleger (Angrifsdroiden..) keine Minen Werfen kann finde ich auch blöd...aber deshalb den Techniker anzugreifen??...Spiel Online Ententeich_II Hoth, nimm Techniker und stirb nie!! Das will ich sehen!! Also ganz klar bist du kein Online-Spieler!

Zitat

Wer mit ner Schrotflinte einen Gegner trift ist ein Pro!

Häh?? :D

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 434

Samstag, 10. Februar 2007, 13:03

Zitat

Original von Skywalkers son
...Spiel Online Ententeich_II Hoth, nimm Techniker und stirb nie!! Das will ich sehen!! Also ganz klar bist du kein Online-Spieler!

Zitat

Wer mit ner Schrotflinte einen Gegner trift ist ein Pro!

Häh?? :D

1. Ich spiele online, aber Ententeich ist unter allen guten/mittelklasse Spielern auch als Noobserver Nr 1 abgestempelt . Versuch es mal mit Taodt Smallmaps oder irgend einem anderen Server wo nicht so viele noobs sind. Dort wirst du schneller sterben als du spawnen kannst. Schon ganz weil da die Leute von Bfwe öfters mal rumlaufen (die größtenteils keine Noobs sind, sondern meist eine größere Auswahl an Chars anstatt nur Techniker in betracht ziehen). Nebenbei geh ich auch garnicht mehr auf den Ententeich da sobald ich Joda Ente seh tk ich den bis der aus meinem Spiel raus ist. Der Typ hat mich sowas von extrem aufgeregt... :evil: .
2. Was im Spiel stehen sollte und was tatsächlich dort steht sind 2 paar Schuhe. Ca. bei 50% aller Fahrzeughackversuche wird nichts angezeigt...das Spiel ist halt verbugged wie alle anderen auch ;).
3. Die Sache mit dem Teamplay muss ich ja jetzt nicht rechtfertigen...les dir noch einmal durch was ich oben geschrieben hab :rolleyes: .
4. Das mit den pros ist Ironie!

Zum Ententeich und auch paar anderen Maps bei denen allerding FriendlyFire ausgestellt ist. Das ist kein spielen, das ist töten! Spielen ist es durch Strategie und Können ein Ziel zu erreichen (möglichst viele Kills bzw. ein gutes Getötet/Sterbeverhältnix zu bekommen). Dort rennen die Leute aber in Gegnergruppen und sprengen sich selbst mit Minen weg um Punkte zu bekommen. Auf Hoth (deren Noob Karte Nr1) wird die ganze Zeit gespawnkillt. Kaum erscheint man am Cp fliegt ein Schneegleiter drüber und man ist geschichte. Das hat rein garnichts mit ordentlichem spielen zu tun. Nichts mit Können noch mit sonstetwas.

Ganz zum Schluss noch das hier

Zitat

Die Reichweite eines Schrotgewehrs ist gerechtfertigt und real!

Das ist eher realitätsfern, da man nur mit extrem viel Glück ein so weit entferntes Ziel mit einer Schrotflinte überhaupt erwischt, da der Schrot ja nicht grade wie eine Kugel fliegt, sondern in alle Richtungen. Die Wahrscheinlichkeit überhaupt etwas zu treffen liegt bestimmt im einstelligen Bereich.

1 435

Samstag, 10. Februar 2007, 14:40

Also ich finde den Techniker gut gemacht. Er ist auf jeden Fall nicht noobig, denn auf Fernkampf hat er überhaupt keine Chance, was ein großer Nachteil ist. Das er heilen kann ist ja eigentlich nicht für ihn selbst gemacht, sondern für verletzte andere, genauso wie das Heildroiden reparieren. Eigentlich finde ich überhaupt keine Klasse noobig, weil jede Klasse Vor- und Nachteile hat. Das einzige was noobig ist ist, wenn man in total engen maps (Tantive IV) die Raketenwerferklasse nimmt.

Diese ganze Diskussion bringt mich auf eine Frage:

Habt ihr euch auf irgendeine Klasse spezialisiert mit der ihr gut (egal ob mit oder ohne Taktik) spielen könnt?

Also meine Taktik ist die ,,Sniper im Nahkampf"-Technik. Snipern auf große Entfernungen mag ich nicht aber im Nahkampf ist das manchmal echt schwer und macht mir deshalb richtig Spaß. Ich würde sagen, mit der Technik bin ich am besten.

1 436

Samstag, 10. Februar 2007, 16:14

Zitat

Original von Kampfdroid
@DooFi. Findest du die Wookiees nicht irgendwie zu schnell? Die hauen die Klone um als wärn das Streichhölzer und rennen dabei ja bald so schnell wie Jedis.

Glaub mir, Majin passt schon auf, dass die Maps ausgeglichen sind^^ Die Clone Commandos habens auch ganz schön in sich. Und da es keine Jedi in der Map gibt, braucht man irgendwas zum schnetzeln xD
Macht auf jeden Fall ne Menge Spass, mit den Wookiees Clone zu verhauen.^^

www.gametoast.com

Darth Master

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 437

Samstag, 10. Februar 2007, 16:37

Tag Leute,
ich meld mich auch mal zurück.
Ich war 2 oder 3 Tage nicht on weil ich die ganze Zeit Battlefront 2 gezockt habe!!!!

Dieses Spiel ist ja echt der Oberhammer,
nur schade finde ich das man da nicht auf Bespin spielen kann wie in Teil1.Und blöd ist es das man auf Tatooine nur in Mos Eisley zocken kann,
cool fände ich nämlich auch freie Sand Ebenen.

Zum Aufstieg des Imperiums:
Ist ja ne super Story,Die 501.Legion,Vaders Faust und so...
Momentan bin ich da bei diesem Level in dem die Rebellen auf dem Todestern sind...
finde es irgendwie ein bisschen schwer,
das ist das Level nach Mustafar wo man die reaktivierten KUS Droiden killen muss.

Noch ne Frage:
Kommen noch viele Level vor im Aufstieg des Imperiums,odert bin ich schon sehr weit?(glaube ich aber nicht,dass ich sehr weit bin,sonst wäre das spiel meiner meinung nach etwas kurz^^)
Was werden noch für Level kommen?
Kommen auch andere Endgegner?(bis jetzt waren als endgegner,naja wenn man sie endgegner nennen kann nur Grievou und der Geonosianer).

Naja,freue mich auf Antworten...bis dann^^ :D
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 438

Samstag, 10. Februar 2007, 16:41

Zitat

Habt ihr euch auf irgendeine Klasse spezialisiert mit der ihr gut (egal ob mit oder ohne Taktik) spielen könnt?

Ich jedenfalls nicht. Für gewöhnlich spiele ich zuerst den normalen Trooper mit dem Blastergewehr und wechsle irgendwann. Auf Hott ist das eine Ausnahme, da nimm ich immer nur den Rebellensodaten mit dem Raketenwerfer, um Zerstörermedaillen zu bekommen. Und das geht nur mit dem Raketenwerfer.
Desweiteren finde ich es langweilig, sich auf eine Figur zu spezialisieren und fortan nur noch mit der zu spielen. Da brauch ich schon Abwechslung.

@Darth Master
Dann bist du jetzt wohl ein BF-2-Zocker. Willkommen im Klup!
Und nach dem Todessternlevel kommen noch Yavin mit Planetenoberfläche und Raumkampf, Polis Massa und Hoth. Mehr nicht, glaub ich jedenfalls. Hab das Spiel schon länger nicht mehr gezockt, da mein eigener Rechner mit meinen Spielständen hin ist (zurzeit benutze ich den PC meines Bruders).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (10. Februar 2007, 16:46)

Darth Master

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 439

Samstag, 10. Februar 2007, 16:49

Kommen dennoch ein paar andere Endgegner vor?
Naja wenn du dich nicht erinnern kannst,dann muss ich halt auf Antworten von anderen warten^^.
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Utai

Community-Mitglied

• »Utai« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 440

Samstag, 10. Februar 2007, 16:56

Ich habe mich, wenn man so will, auf den Standard Trooper spezialiesiert bzw. seinen Vorrat an Granaten ^^
Sonst nehme ich gerne noch den Sniper oder die Schwere Truppe.
Mit Techis komm ich irgendwie garnicht klar, genauso wie mit den meisten Spezialtruppen. ^^"
Ok, mit den Jet-Trooper, der die vorzüge der Schweren Truppe und der Standard Truppe (Granaten ^^) vereint, komm ich zurecht.^^

@Darth Master

Puh "Endgegner"? Vielleicht noch der Haufen Jedi von Naboo..? Sonst will mir nichts einfallen.
Postet alle paar Jahre mal im Forum :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Utai« (10. Februar 2007, 16:58)