Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Feldmarschall Kenobi

Community-Mitglied

• »Feldmarschall Kenobi« ist männlich

Wohnort: Welche Stadt in Middelhesse darf der Gärtner net verjesse?

• Nachricht senden

91

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:38

RE: Cheats für Battlefront 2 (PC-Version)

es gibt keine cheats für battlefront 2, die cheats bei cheats.de sind für die playstation version und hat n typ nur aus dummheit bei den pc cheats hingeschrieben
Glück ist bloß eine Illusion, auf die sich die Unwissenden verlassen und der die Narren nachjagen.

92

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:53

Imperator gibts wenn du mit dem imperium auf polis massa spielst und dann die üblichen bedingungen erfüllst

93

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:56

Battlefront II

Ich habe mit Battlefront 2 gekauft war aber ein wenig enttäuscht, bin halt sehr großer Star Wars Fan und da lagen meine Erwartungen höher, fand Battlefront 1 besser als erwartet aber Teil 2 schlechter! Die Klontruppen haben immer ihre Blaue Farbe an der Rüstung, obwohl so eigentlich nur die ARC-Trooper Truppen aussehen (mit Roten Sgt.'s), Man spielt zwar mit dem 101. Wenn ich mich nicht irre, aber das man in Missionen wir Yavin 4, die Schwebepanzer und keine At-St's hat find ich auch blöd, so ne vielen kleinen DInge stören mich da schon, weil die Klone hatten auch viele verschiedene Walker und fand auch blöd das manche Raumschiffe komischerweise andere Waffen hatten als im Film, zb. die Tri-Jäger hatten ne Laserkanone in FIlm und im Spiel ne komische waffe :rolleyes:
Naja viele finden es ja richtig gut/perfekt, hatte halt nur mehr Erwartet, aber ansonsten trotzdem einer der besten Star Wars Games, wünsche mir aber Jedi Knight 4 und warte auf Empire at War!
Game is trotzdem toll ;)
"You were the chosen One" -> Obi Wan Kenobi

Ein ewiges Rätsel ist das Leben, und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Darth Dead

Community-Mitglied

• »Darth Dead« ist männlich
  • »Darth Dead« wurde gesperrt

Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

• Nachricht senden

94

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:18

@Kay Katarn
Natürlich lohnt es sich die PSP zu holen vor allem wegen diesen super Spielen:
-GTA:Liberty Stories ( exklusiv für PSP)
-Ridge Racer 6
-Burnout Legends
-Metal Gear Acid
-Midnight Club 3 DUB Edition
-Pro Evolution Soccer 5
und mein Geheimtipp Archer Maclean`s Mercury ;) ;)
Du kannst die PSP auch als MP3-Player benutzen oder du schaust ein UMD Film. 8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Dead« (11. Dezember 2005, 12:38)

95

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:03

Ehrlich gesagt hätte es mich jetzt auch sehr gewundert, wenn die geposteten Cheats tatsächlich in der PC-Version funktionieren würden.

Also ich vermisse in BFII keine Cheats. Durch den Einzelspieler kommt man auch wunderbar ohne durch, und sonst ist der Spielspaß auch viel zu schnell vorbei...
Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Nachricht zu überbringen.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

96

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:06

Es gibt keine Cheats, außerdem brauchen nur Versager Cheats.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Solidus

Community-Mitglied

• »Solidus« ist männlich

• Nachricht senden

97

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:04

Beim ersten Durchspielen, sollte ein echter Zocker auf Cheats verzichten.
Aber es gibt sicher nan Trainer den man zum cheaten benutzen kann.
(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

schirmis

unregistriert

98

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:25

Blöd dass das Spiel ab 16 ist, sonst hätte ich es mir gekauft (bin erst 12).

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

99

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:33

naja, also battlefront 1 war mein lieblingsspiel, und ich hab mich wochenlang auf teil 2 gefreut und dann... eigentlich bf 1, ein paar neue karten, die nicht wirklich alle wunderbar sind, angriff auf mos eisley ist spassig, man verliert aber schnell die lust. und von den raumschlachten bin ich auf aufs äußerste enttäuscht, ich hatte mir mehr erhofft.
Par kote, darasuum kote.

100

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:46

na ja also ich finde den spielerischen unterschied zu bf 1 schon ziemlich groß allein die tatsache das man sich spezielle truppen erst mit kills oder ähnlichen freischalten muss ist schon spielentscheidend außerdem find ich mit jedis kämpfen super spaßig

Delta 07

Community-Mitglied

• »Delta 07« ist männlich

• Nachricht senden

101

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:33

hmm man kann sie "herbeiführen" z.b. ihr habt über Coruscant als rebell eure flotte, und werdet vom Imperium angegriffen. Ich hab versucht die Schlacht über Endor herbeizuführen, aber die KI wollte einfach nicht :rolleyes:

ich versuchs weiter 8)

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

102

Montag, 12. Dezember 2005, 11:03

Hallo, wie kann man denn die Karte über Couruscant freischalten ?? Habe die Galaxis Eroberung sowohl auf Seiten der Republik als auch auf der Seite der KUS und Imperium durch aber ich konnte da nie eine Karte freischalten .
Diese Karte würde mich auch sehr interessieren.
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

Lord Mat

Community-Mitglied

• Nachricht senden

103

Montag, 12. Dezember 2005, 16:18

es gibt ja so einige levels die es in der kampagne gibt nicht im single-player, die raumschlacht über coruscant bei bf find ich armseelig, aber die über mustafar würde mich schon reizen mal im einzelspieler zu zocken, imperium über kus in dem asteroidenfeld, ein genuss.
Par kote, darasuum kote.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

104

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:03

Spielts doch einfach durch dann habt ihr auch alles!
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Lord Mat

Community-Mitglied

• Nachricht senden

105

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:18

Die Jedi sind gut, aber das Freispielen der mehr oder weniger normalen Einheiten finde ich eher hinderlich, außerdem fand ich es im 1er immer am lustigsten mit einem kononenboot oder jäger über fußsoldaten zu fliegen und die abzuknallen, was jetzt mit den bombern usw. noch lustiger wäre, desweiteren war ich vom innenleben der schiffe enttäuscht und diese mini raumschlachten, beinahe völlig bewegungslos sind auch nicht das wahre, also ich hab schon nach wenigen tagen deutlich die lust auf das spiel verloren, bf 1 habe ich wochenlang gespielt.
Par kote, darasuum kote.

Jag Fel

Community-Mitglied

• »Jag Fel« ist männlich

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:27

BF II ist voll der Müll

ich glaub das ich mir jetzt feinde gemacht hab aber ich muss etz echt mal sagen: Battlefront II ist voll der Müll... die Grafik ist schlechter als der Vorgänger und überhaupt ich hätte von den Raumschifflevels mehr erwartet. :(

Die Jedi neuerung ist zwar auch gut wird aber in Onlinegames fast nie verwendet weil der Spieler einfach zu gut wird. Und wenn in den Onlinegames mehr als 6 Leute auf einem Server sind Lagged das total.

Im großen und ganzen hat mich das Spiel nicht mal ne woche begeistert. Ich bin richtig enttäuscht davon wobei des erste doch so gut war...
--Da ich keine Signatur haben darf die ich will wird dieser Bereich bis auf weiteres Geschlossen--
~~~~~~~~~~~~~~~~~C~~~L~~~O~~~S~~~E~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lord Anubis

Community-Mitglied

• »Lord Anubis« ist männlich

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:18

Battlefront II is ein sehr gutes Spiel nur wenn Lucas Arts ein Add on rausbringt dann wäre es schön wenn sie die Weltraumschlacht um Corusant im MP spielbar machen würden und die Raumschlachten allgemein mit ein wenig mehr Raumschiffen und Jägern zu versehen wäre auch nicht verkehrt.
Ansonsten spielt es und habt Spaß daran. ;)
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht! Du spürst doch ständig eine Erschütterung der Macht."
(Luke u. Kyle in SW JK3)

Darth Christian

unregistriert

108

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:35

Was gefällt euch an SWBF2 nicht?

Ich habe mir gestern Star Wars Battlefront 2 geholt.
Im Allgemeinen finde ich das Spiel voll geil aber es gibt kleinigkeiten die mich stören.
z.B. das die Personen nicht die gleichen Syronstimmen wie aus den Film haben und ich finde wenn mann mit Darth Vader oder Yoda rennt sieht das eher aus als würden sie über den boden gleiten als rennen.

Und was findet ihr an SWBF2 nich gut?

Lord Anubis

Community-Mitglied

• »Lord Anubis« ist männlich

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:39

Wenn du einen Trainer brauchst kann ich weiterhelfen, da musste nur was sagen aber Cheats gibts nur die die zu schon hast. Mein Rat is spiel es ohne Cheats is doch wirklich ein einfaches Spiel.
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht! Du spürst doch ständig eine Erschütterung der Macht."
(Luke u. Kyle in SW JK3)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:47

Darth Vader schwebt auch noch einige Sekunden in der Luft, auch wenn man die Sprung-Taste schon losgelassen hat. Ansonsten stört mich eigentlich relativ wenig...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Lord Mat

Community-Mitglied

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:28

Also ich versteh echt nicht warum ihr so begeistert von Coruscant Raum seid. Das Level ist die schlechteste Raumschlacht überhaupt. Und die anderen sind auch nur in Maßen genießbar. Wobei Mygeeto und Mustafar noch die Besten sind. Palpatine schwebt ununterbrochen, das regt mich erst auf, und wenn Helden sterben knien sie sich hin (wobei bei Aayla auch noch die Lekku in die Luft ragen) hätte man sie nicht einfach verschwinden lassen können?
Par kote, darasuum kote.

Slawa

Community-Mitglied

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:50

Was gefällt euch an Battlefront 2 nicht?

Hi! Was gefällt euch an Battlefront 2 nicht? Mir gefällt nicht, dass es bissel zu wenig maps sind und dass Qui-Gon und Ben auch im Spiel sein müssten.

P.S. Aber es gibt viele mods und maps!

113

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:00

mir missfällt das neue Fadenkreuz, dann find ich das Ausdauersystem zwar ganz gut aber so wie BF1 hats mehr spaß gemacht, und dann findsch blöd, dass es kein Fadenkreuz für den Scharfschützen gibt.....

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:30

Ich find die Maps am schlechtesten... Es gibt zwar mehr Film- und weniger EU-Schauplätze, aber meine Lieblingsmaps aus BF1 fehlen alle...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

halcyon_84

Community-Mitglied

• »halcyon_84« ist männlich

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 23:07

Ich finde das die Raumschlachten noch sehr ausbaufähig sind.

Es befinden sich ja im Bestfall 6 Schiffe (je ein Großkampfschiff, je zwei Fregatten) auf dem Schlachtfeld.
Das ist auf dauer zu wenig

.. und abwechslungsreich ist das ganze auch nicht grade.
ein paar mehr Schiffsklassen wären nicht schlecht.
Ich vermiss z.B. nen SSZ oder diese Lazarett-Fregatten der Allianz.

Den Eroberungsmodus könnte man noch in Hinsicht der Galaxieansicht attraktiver und übersichtlicher gestalten.
Und im Prinzip ist es ja nur ein wildes abmetzeln der Gegner und Einnahme der Kommandoposten.
Da könnte man noch das ein- oder andere Missionsziel mit einbringen. Z.B. Befreiung von Gefangenen, ect.
Auch das Flotten bauen könnte man ausweiten, indem man selbst bestimmt wievie und welche Schiffe gebaut und eingesetzt werden sollen.
Hach es gäbe da soviele Möglichkeiten ... siehe "Rebellion".

Der Karriere-Modus bzw. "Aufstieg des Imperiums" ist absolut genial gelungen.
Allerdings stört es mich sehr, dass man später die Missionen nicht einzeln anwählen kann.

Über Vorteile und/oder Nachteile zu BF1 kann ich nichts sagen, da ich nur BF2 kenne *gg*

EDIT:
Es fällt mir grad noch sooooo viel ein was man an diesem genialen Spiel verbessern könnte ..
.. aber ich hab kein Bock mehr zu schreiben^^

Ich freu mich bereits auf BattleFront3 :P
And in a time of greatest despair, a saviour shall come, and he shall be known as 'the Son of the Suns'.
[Journal of the Whills]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »halcyon_84« (15. Dezember 2005, 23:12)

Reelo Baruk

unregistriert

116

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 23:17

Was mir an SWBF2 NICHT gefällt? Die fehlenden Fahrzeuge und Einheiten aus den Filmen.

Naja es gibt noch viel mehr Sachen, nur hab ich grad keine lust alles aufzuzählen ?(

117

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 23:37

Ich persönlich finde es sehr schade, dass man die Helden nur mit einen Zeitlimit daddeln kann, was in meinen Augen unlogisch ist.
Ich meine, welcher Held würde mitten in der Schlacht einfach so abhauen oder sich gechlagen geben?
Ausserdem ist es schade, das man bei den Boden-Maps gar nicht mehr mit Gleitern fliegen kann wie beim 1. Teil.
Dann hatten mir die Maps von Tatooine oder Naboo noch sehr gut gefallen, weil man Bodentruppen von der Luft aus angreifen konnte, was jetzt bei SWBF2 nicht mehr geht :(
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Chesspower

unregistriert

118

Freitag, 16. Dezember 2005, 05:01

@ MasterMundi

Zitat

Ausserdem ist es schade, das man bei den Boden-Maps gar nicht mehr mit Gleitern fliegen kann wie beim 1. Teil
.

Meiner Meinung nach ist das eine Verbesserung. Diese Luftkills waren in MP völlig unangebracht und störten einfach nur. Auf der Hothmap kann es auch noch dazu kommen, jedoch die Gleiter wurden gut entschärft und können schnell abgeschossen werden.

Delta 07

Community-Mitglied

• »Delta 07« ist männlich

• Nachricht senden

119

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:30

Mir gefällt es nicht, das die guten alten Maps(Geonosis aus SWBF1 und rhen var hafen, Tatooine Sandmeer) entfernt wurden. Das mit den helden find ich gut. ist doch en bissle blöd wenn immer einer den helden steuert.so kommen mehrere dran. Was mir nicht gefällt ist der Würgegriff von den dunklen jedis. Den sollte man abblocken können wie in JK. Warum wurde die Schlacht um Endor weggelassen? was mich hauptsächlich stört ist, das es im MP eigentlich nur in pures Deathmatch ausartet. Der Techniker mit seinen heilpacks, wäre sinnvoller wenn wie in Battlefield 2 eine Leiste über jedem Spieler zu sehen wäre.

Lordyoda

Community-Mitglied

• »Lordyoda« ist männlich
  • »Lordyoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

120

Freitag, 16. Dezember 2005, 10:44

wenn ich die Detailstufe etwas niedrig mache, Ist in den Welten wo´s Wasser gibt der ganze Bildschirm voll damit!
Yoda is the best