Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Galaktischer Imperator
Insbesondere möchte ich mir nun Battlefront zulegen, aber ich erkenne nicht so recht den Unterschied zwischen Battlefront 1 und 2. Gibt es denn da einen wirklichen Unterschied ? Soll man sich beide kaufen oder soll ich gleich Battlefront 2 nehmen ? Wie gesagt, ich kappiere nicht wo da inhaltlich die Differenz sein soll, gibt es denn da verschiedene Missionen oder sind die gleich ? Das Internet war da nicht wirklich auskunftfreudig.![]()

Zitat
Original von Galaktischer Imperator
Ich danke euch schonmal recht herzlich für die Hilfe.
Aber was ich mich noch frage ist, sind die Missionen inhaltlich ähnlich ? Also die Klassiker wie Yavin 4, Hoth oder Endor kommen die bei beiden vor ? Bisher habe ich mir nur einen Überblick im Artikel bei der Wookieepedia verschaffen können: starwars.wikia.com/wiki/Battlefront_2.
Letzte dumme Frage: Spielt man das besser mit Maus oder Gamepad ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Jedi« (19. September 2006, 21:55)
Zitat
Original von Dark Jedi
Ich denke auch, das Battlefront II eines der besten Online-Spiele ist. Hab mich schon verdammt gefreut als rauskam, dass man die Jedis jetzt auch steuern kann. Denke die Maps sind okay, obwohl die Raumschlachten für mich, nicht das Gelbe vom Ei sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XR KUN« (20. September 2006, 16:23)
Zitat
Original von Darth Malcom
habe eben den mod heruntergeladen, aber ich kann ihn nicht installieren
hoffe mir kann jemand helfen

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Zitat
Original von XR KUN
Bitte nicht ganz so viele details zu deinem problem.
Also wieso kannst du es ned installieren?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Christian
man muss einfach den Ordner "BF2" in den "addon" ordner verschieben.
mehr ist da nicht bei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (25. September 2006, 15:58)
)
Community-Mitglied
. ....ist aber auch hart wenn man ein so kompliziertes Tool kreiert in dem man als normaler Mensch nicht mal dazu in der Lage ist den Boden Schneefarben (weiss) zu färben. Wenn ich das mal mit gewissen anderen Spielen vergleiche, an denen ich an den Karten Editoren rumgespielt hab, ist das eine echte Katastrophe.