Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Chesspower

unregistriert

61

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:52

Bei dem Spielmodi „Galaxis Eroberung“ kann man doch mit Sicherheit die Raumschlachtkarte von Coruscant spielen. Ansonsten denke ich auch das sie vergessen wurde in der Kartenliste.

62

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:06

vergessen lol

die haben die absichtlich rausgelassen, damit das intresse net nachlässt, patch, mods, etz

Chesspower

unregistriert

63

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:00

Zum Thema: Raumschlachten, fehlende Karten und die KI.

Raumschlachten haben schon ihren Langzeitspaß im MP und auch in SP. Aber ich möchte nicht abstreiten das es mehr hätte sein können. Einige Karten aus dem Vorgänger hätte man auch noch im neuen SWBF2 einbringen können. Zudem darf man die ganzen Verbesserungen nicht aus den Augen verlieren. Die es beim ersten Teil nicht gab, wie z, B. CTF 1&2, Jagt. Raumschlacht CTF! Zu dem auf den normalen Karten (Keine Raumkarten) gibt es keine Luftangriffe von oben "Airkills" (außer Hoth).

Wenn man dies alles berücksichtigt, kann man wirklich von einem guten Nachfolger sprechen. Aber man hätte vieles noch besser machen können, das kann wirklich keiner abstreiten.
Für mich sind da immer die Eckpunkte bzw. Schwerpunkte bei SWBF2 die fehlenden Karten aus SWBF1, die KI ist verbesserungswürdig besonders wenn man die Naboomap spielt, sieht man wie sich die KI in einer Gasse sammelt und versucht durch die Wand zu laufen. Sieht zwar lustig aus und macht dann auch Spaß wenn es nicht die eigene Truppe ist und man den Gegner um etwas weniger Verstärkung bringen möchte. Jedoch aus KI technischer Hinsicht einfach nur peinlich für die Entwickler des Spiels. Zuletzt ist dann noch der Umfang (Spielinhalt) für mich wichtig. Als ich die Kampagne durch hatte war ich schon wieder etwas enttäuscht. Vielleicht ging es vielen von euch so oder?
Z,B. Warum gab es keine Konföderationkampagne oder eine Rebellenkampagne?? Da hatte doch schon SWBF1 gute Ansätze gehabt die leider nicht übernommen wurden. Die Galaxis Eroberung bringt an dieser Stelle auch nicht den ersehnten "Kick", da es keine Kommentare oder Filmchen (Der mini Clip am Ende einer Galaxiskampagne ist nicht erwähnenswert) gibt.
Im Großen und Ganzen hoffe ich da eher noch auf einen guten Patch oder auf eine gute Modingcommunity. Ansonsten abwarten auf Star Wars Battlefront III falls es einen Nachfolger zu einen Nachfolger geben sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Chesspower

Jedi Wächter

unregistriert

64

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:34

Ich denk nicht dass die vergessen wurde, aber in Galaxis eroberung kann man sie wie schon gesagt wurde spielen

Lord Windwaker

Community-Mitglied

• »Lord Windwaker« ist männlich

• Nachricht senden

65

Montag, 5. Dezember 2005, 16:24

Battlefront II ist eins der genialsten Games die ich je gezockt hab. MAcht mit der Zeit echt abhängig. 8o Aber die Raum-Karten gefallen mir eher weniger. nen bisschen klein mit der Zeit Langweilig.
Ich spiel lieber Auf Planeten, denn da sind bei Battlefront II die Maps absolut genial gelungen. Enormer Detailreichtum und enorme Größe
The Force will be with you...........always

66

Montag, 5. Dezember 2005, 16:28

ja bf2 ist auf jeden fall sehr gelungen ich find nur die raumschlachten könnten größere ausmaßen haben und ich finds schade das man sich nich mehr flauch auf den boden legen kann und das man auf den bodenkämpfen keine fliagenden fahrzeuge z.b klonboot mehr hatt aber sonst daumen hoch

PS:besonders als jedi/sith spielen ist sehr geil

67

Montag, 5. Dezember 2005, 19:09

Das Spiel ist wirklich SAUGEIL schade das ich mich vorerst mit der PS2 Version genügen aber auch da ist Online und Singleplayer spaß pur angesagt (Bin mir nicht sichrér ob ich mir jetzt noch die PC Version holen soll)
Nur finde ich die Weltraumschlachten mit zu wenigen Großkampfschiffen und zu wenig Lauffreiheit darin

68

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:39

Leider hab ich das spiel nicht * ;(* aber bals kaufe ich mir es :D
Hoffe dass es voll mega geil ist :lol:
Möge die Macht mit dir sei

69

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:42

Du wirst garantiert nicht Entäuscht sein
Besonders wenn du Multi spielst

70

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:47

Ich finde das Spiel schockt TOTAL. Die Raumschlachten hätten sie aber etwas Grösser machen können, finde ich,

Jedikiller

unregistriert

71

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:59

RE: Battlefront II

:lol:Dieses Spiel ist voll der Hammer !!!!!!
Mit Vader und erst Sidious 8)

72

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:02

Zitat

Original von Point
Du wirst garantiert nicht Entäuscht sein

Das hoffe ich auch :lol:
Möge die Macht mit dir sei

73

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:22

@tirlim

also wenn du den ersten teil gemachot hast dann haut dich der 2. echt von den socken aber holla die waldfee

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

74

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:29

Ein tolles Spiel!!!

Sehr viel besser als Battlefront1(und das war schon Super!!!),endlich ein gescheiter Kampagnenmodus,und vorallem die Galaxiseroberungen machen richtig Spaß.

Einzig die Boden-Fahrzeuge kommen insgesamt ein wenig zu kurz,fliegen kann man ja zu genüge :lol:

Vielleicht beehrt uns LucasArts ja mal mit einem AddOn----
Potential hat das Spiel ja genug um es nochmal kräftig zu erweiern!!! ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (6. Dezember 2005, 22:30)

75

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:49

hallo leute,

hatte mir auch gleich am anfang das game geholt wo es erschienen ist. Einfach Genial!

Aber sobald ich es im LAN zocken will kommt ein Fehler: "nicht mit Host verbunden" o.ä. !

Wisst Ihr woran das liegt. (ja - hab im multiplayer menü "LAN" ausgewählt)

Wo ich das zum ersten Mal gezockt hatte (mit nem kumpel) ging es, danach wollten wir nochmal zocken ...dann war sense - seitdem kommt immer diese fehlermeldung.

habt ihr rat ? :thinking:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theblade« (6. Dezember 2005, 22:50)

Ulic Qel Droma

Community-Mitglied

• »Ulic Qel Droma« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:48

Das Spiel ist einfach der Hammer. Der Storymode ist super geworden.

Auf Grund von diesem Spiel bin ich jetzt sogar einem Clan beigetreten und zocke regelmäßig Dienstags und Donnerstag.

Wer Lust hat kann mal auf www.buhclan.de vorbeischauen!
"9 of 10 Voices say to me, that I'm crazy....the 10 th sings the Melody of Halloween"

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:56

Ich habs mir nun (aufgrund so vieler positiver Forumbeiträge) mal zu Weihnachten gewünscht. Sollte ausreichen um mich über die Festtage und auch darüber hinaus vollkommen zufrieden zu stellen :)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

78

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:07

also ich hab BF2 für die PS2. Das spiel ist echt cool, was die maps angeht ist es ok. es fehlen zwar die coolsten aber dafür gibt es veränderung ( schusskontrollle AT-AT) die es einem ermöglichen noch begeisterter die rebellen zu vernichten.

was ich überhaupt nicht mag ist die tatsache das die übersicht nicht so doll ist. die gegner sind teilweise schwer zu erkennen auch das man bei dunkelheit oder dämmerung spielt ist nicht so gelungen. auch die anforderungen an anfänger sind sehr hoch das die etwas jüngeren spieler teilweise etwas überfordert sind, die storyline im aufstieg des imperiums ist sehenswert und ist ne schöne sache die weltraum schlachten sind echt klasse auch wenn der rechte analogstick zu genau ist, das soll heissen nur ein bisschen zuweit gedreht und man macht drehungen wie ein blöder.

alles in allem ist es aber ein gelungenes spiel was wirklich lohnt. wer noch nicht weiss ob er es kaufen will den kan man beruhigen, absolut kaufenswert.

79

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:17

Naja ich gehöre ja auch zur jüngeren Generation und es war nicht sehr schwer ins Spiel einzusteigen
Bloss frage ich mich solle ich mir es noch für den PC kaufen ?

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:11

Also da ich mir das nun zu Weihnachten holen werde hätt ich gerne noch ein paar Informationen und zwar:

-Wie spielt man das Online eigentlich? (d.h. welchen Mod [FFA, CTF, TDM, ...])
-Gibt es Liegen in denen das gespielt wird? (wenn ja: welcher mod besonders)
-Ist die Community endlich mal so groß wie ich sie mir mal gewünscht habe bei einem Star Wars Spiel?

Wäre nett, ´wenn dazu mal einer, der das Spiel gut kennt, Stellung beziehen könnte...

Danke schonmal
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

81

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:56

Also die XL-Schlachte (auf Hoth, Kashyyyk und Geonosis spielbar) sind ECHT der Hammer!
Ich hab' mich auf Hoth in nen AT-AT gesetzt und so 190 Rebellen abgeschossen :lol: :lol:
Once more the Sith will rule the galaxy

mööp

Community-Mitglied

• »mööp« ist männlich

• Nachricht senden

82

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:22

ich finde das spiel auch klasse. Nur die programmierer hätten sich mehr an die fahzeuge des films halten sollen wie im ersten teil.
"Die deutsche Sprache ist Freeware, das heißt jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet."

mööp

Community-Mitglied

• »mööp« ist männlich

• Nachricht senden

83

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:38

ich hab mal gehört das man sie in de galaxiseroberung freischalten muss, und was ist eigendlich mit der schlacht über endor.
"Die deutsche Sprache ist Freeware, das heißt jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet."

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

84

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:44

battlefront II rulez
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

85

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:03

Man kann die Schlacht über Coruscant bei der Galaxis Eroberung spielen? Geil, wusste ich ja gar nicht, ist ja ganz schön klasse. Auch als Imperium vs. Rebellen? Stimmt, eine Schlacht über Endor Karte existiert auch nicht, vielleicht könnte man da die Schlacht über Coruscant nehmen und Imp/Reb Schiffe einfügen.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Darth Dead

Community-Mitglied

• »Darth Dead« ist männlich
  • »Darth Dead« wurde gesperrt

Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

• Nachricht senden

86

Sonntag, 11. Dezember 2005, 09:24

Battelfront 2 ist das Spiel des Jahres :lol: :lol: :lol:
Ich habs auf PSP. Die Grafik is Hammergeil und das beste ist der tolle Heldenmodus:lol: :lol:

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

87

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:41

@Darth Dead:

PSP? Cool!!! Ich mach schon lange dran rum ob ich mir eine zulegen soll,bin mir aber unschlüßig----Was meinst du-Lohnt sichs? (Mal von BF2 abgesehen).
Sorry about that off-topic,aber solche Meinungsaustäusche hier bringen mehr als 20 Testberichte!!! :O :O
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

88

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:56

battlefront II rulez, es ist viel besser als der erste teil, weil man hier auch mal jedis nehmen kann. auf playstation 2 ist das freispielen der jedis soooooowas von schwer, ich hab es nicht geschafft... sehr gutes spiel
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

89

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:24

ich habs geschafft sie frei zu spielen aber auf ps 2 macht auch han solo richtig spass, vorallem haben die sich mit seiner schusshaltung mühe gegeben.
nur den imperator hab ich noch nicht gefunden ?(

90

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:26

Cheats für Battlefront 2 (PC-Version)

Kennt ihr Cheats zu Battlefront 2 (PC Version) ?

Also ich habe einen ausprobiert, doch er funktioniert nicht, außer ich mache etwas falsch.
Ich nenne den Cheat mal (Achtung: PC-Version): Spiel pausieren und eingeben:

Runter (x3), Hoch (x2), Links, Runter (x5), Links, Hoch (x3), Links - andere Soldaten

Hoch (x3), Links, Hoch, Runter, Hoch (x2), Links, Runter (x3), Links, Hoch, Runter (x2), Links, Rechts - andere Sounds

Hoch, Runter, Links, Runter, Links, Rechts - ?

Hoch (x4), Links, Hoch (x2), Runter, Links, Runter, Hoch (x2), Links, Rechts - kein HUD

Links, Hoch, Runter, Hoch (x2), Links, Runter (x3), Links, Hoch, Runter (x2), Links, Rechts - Slow Motion Sounds

Das ist exakt der Cheat von der Seite cheats.de
Doch bei mir funktionieren sie irgendwie nicht.

Wenn ihr noch welche kennt, die ihr bereits ausprobiert habt und die auch mit Sicherheit funktionieren, dann nennt sie bitte.
Die Tips sind ja nicht nur für mich hilfreich, denn ich denke auch andere von euch würden sich über Cheats freuen.

Danke schon mal von mir!!!
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil: