Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

31

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:26

RE: Battlefront II

find es ein gutes spiel wenn ich mal wieder geung geld hab und ein neues rennrad leg ich es mir vieleicht zu

spidyman

unregistriert

32

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:44

Die Helden kann man nur spielen wenn man besondere dinge während einer runde gemacht hat, oder wie ist das?
Lassen sich die Helden denn gut spielen? Und wie sind die Raumschlachten z.B. über Coruscant, ist da denn wenigstens ordentlich was los? Ich mein im film ist die ja riesig.

33

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:34

Battlefront II - Fehlende Karte "Raum: Corsucant"

Hi zusammen!

Mir liegt da eine Frage auf dem Herzen, worauf ich bisher im ganzen Internet noch keine Antwort gefunden habe.

Es geht um das kürzlich erschienene Spiel "Star Wars Battlefront II". Wie ihr vielleicht wisst, ist die zweite Kampagnen-Mission die Raumschlacht über Coruscant aus Episode III.

Warum kann man diese Karte nicht im Soforteinsatz / Multiplayer spielen? Hat da jemand eine Ahnung? Kann man die Karte irgendwie freischalten? Gibt es einen Patch?

Auch wenn die "Raum"-Karten alle sehr ähnlich sind, ist es über Coruscant doch etwas komplett anderes. Meiner Meinung nach ist es die beste Raumkarte. :)
Um so trauriger ist es, dass man sie nicht im Multiplayer spielen kann.

Über jede Info diesbezüglich bin ich sehr dankbar! :)

MfG, duke

P.S.: Die Suche hier im Forum zu diesem Thema ergab übrigens keine Übereinstimmungen. Ich hab's zumindest mal probiert...
Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Nachricht zu überbringen.

Chesspower

unregistriert

34

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:32

@ spidyman

Das mit den Helden, kommt drauf an wie der Server eingestellt ist. Man kann ihn so einstellen das der schlechteste Spieler mit dem wenigstens Score den Helden zugewiesen bekommt.

Die Raumschlachten sind gut gelungen aber im Film ist sicher mehr Action drin als es im Spiel hätte man umsetzen können.

Star Wars Battlefront II ist ein gelungenes Spiel, leider wird es meiner Meinung nach in Deutschland zu wenig online gespielt, daher erklärt sich der schlechte Ping natürlich von selbst wenn es zu 90% nur amerikanische Server gibt.

Chesspower

unregistriert

35

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:35

RE: Battlefront II - Fehlende Karte "Raum: Corsucant"

Das würde mich auch interessieren, leider habe ich auch keine Idee. Ist eventuell schon bekannt, ob es bald ein Patch für SWBF2 geben wird?

36

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:46

Bestimmt, der heißt dann Battlefront III.
Yub, yub ... Commander !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lt.Kettch« (2. Dezember 2005, 18:47)

37

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:54

lol

na toll, das wäre die ungünstigste Lösung. Ich hoffe einfach, dass man bei LucasArts hellhörig wird und durch einen Patch die Map im Multiplayer spielbar macht...

Als ich mal nach "Raum: Coruscant" gegoogelt habe, bin ich nur auf Foren gestoßen. Dort wusste leider auch niemand die Map freizuschalten.

Aber, der Wille ist da. Vielleicht gibt es ja doch einen Trick oder man erhört uns an höherer Stelle...

Ob es generell bald einen Patch für BFII geben wird, weiß ich leider auch nicht. Aber ich denke schon, dass es irgendwann einen geben wird. Die Frage ist nur wann, nich?
Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Nachricht zu überbringen.

Yoda_FDS

unregistriert

38

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:17

Also ich finde das Game auch gut, nur bemängle ich (wie ich bereits in den News zu diesem Thema geschrieben habe) immer noch die KI der Teamkameraden und die eintönigen Raumschlachten im Singleplayer-Modus.

Wenn an diesen beiden Punten nachgebessert werden würde, könnte mich das Game schon süchtig machen.

39

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:24

ich finds nur blöd, dass, was logisch ist, es keine mods für die ps2 version geben wird

das game is absolut klasse, die raumschlachten find ich auch, auf dauer öde---

Magna Droid

Community-Mitglied

• »Magna Droid« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

40

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:24

RE: Battlefront II

Bf2 lohnt sich zu kaufen´!Auf jedenfall!!

DarkMace4

unregistriert

41

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:37

Bf2

Ich habe jetzt schon seit längerem kein battlefront 2 mehr gespielt.Ich finde das Spiel eigentlich sehr gut doch es gibt auch viele Kritikpunkte z.B das meiner meinung nach zu wenig maps drin sind und ausser die helden/jedi funktion die ich aber sehr gut finde! wurde leider nich viel verändert/verbessert.Die Raumschlachten haben am Anfang viel Spass gemacht aber auf die dauer ist es immer nur das selbe.Die hätte man wesentlich komplexer gestalten können.

DARTH CENA

Community-Mitglied

• »DARTH CENA« ist männlich

• Nachricht senden

42

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:17

Bf2

Ich find das spiel immer noch total geil . Ich fin aber das es zu wenig maps gibt :
Ich bin wer ich bin , weil ich nicht versucht hab anders zu sein als ich bin. :D

43

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:17

Zur Zeit spiele ich das eigentlich nur! Es kann noch dauern, bis da die Lust vergeht.

@spidyman
Die Raumschlachten verlaufen eigentlich immer gleich:
2 Kommandoschiffe, die sich betreten lassen, und 4 Fregatten, die sich gegenseitig zu zerstören versuchen...
Im Singleplayer wird das auf Dauer lanweilig, da es nur CtF und eben den normalen Abgriff gibt, aber der Multiplayer ist da natürlich besser, wobei ich noch keine Gelegheit hatte ihn zu testen (aber bald 8)!).

Die Jedi darfst du dir nicht so mächtig, wie in JK vorstellen, sondern eher wie ein zwischending zwischen JK und Order66 (ich weiß, das ist ein Extrembeispiel ;)). Mein Lieblingsheld ist definitv der gute alte Boba!
Matte black armor. First thing we ought to slap in for when we get back. I feel like a homing beacon.
Darman in "Republic Commando: Hard Contact"

44

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:33

ich find geil, dass man das so einstellen kann, dass der held jederzeit verfügbar ist. so spiel ich ma ne runde NUR mit mace auf geonosis xl-modus auf schwer, man, das is hart, ohne parade geht da nix mehr nach 5 sec... xD

45

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:45

@Master Wayne
ich zocke nur auf schwer und metzel trotzdem alle
wenn ich halt gegen andere spielen könnte wäre das schon mal eine größere herausforderung

das einzige was ich bei den jedi ein bischen dumm finde ist, dass man nach einem sprung nicht sofort losschlagen kann sondern praktisch werlos ist

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:48

Battlefront II ist einfach nur geil!!
ICh finds vorallem voll cool mit den Jedi zu kämpfen oder mit Han, die machen dann auch immer irgendeinen coolen Spruch, wenn sie zum Einsatz kommen!!

AM liebsten kämpfe ich mit Anakin auf Mustafar!!:)
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Yoda 24

unregistriert

47

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:12

Also ich finde die Raumschlacht über Coruscant ist bei Bf2 noch lange nicht so toll wie die im Film und die Map Coruscant ist als Jedi-Tempel auch nicht so toll. Ich hätte da eher etwas in den Häusern oder auf den Straßen von Coruscant erwartet.
Die Map Coruscant Raumschlacht fehlt wirklich, vieleicht wurde sie einfach vergessen.

Lordyoda

Community-Mitglied

• »Lordyoda« ist männlich
  • »Lordyoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

48

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:49

Ich finde es sehr gut ebenso die Gerafig
Yoda is the best

Magna Droid

Community-Mitglied

• »Magna Droid« ist männlich

• Nachricht senden

49

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:56

Ich find´s nur mit Coruscant Space zum heulen!Das war das level worauf ich mich am MEISTEN gefreut habe!Und dann:Nicht nur das es das nicht gibt im Soforteinsatz sonderen die Raumschlachten generel haben mich entäuscht!Ein Schiff mit hangar!Maximal 4 Schiffe auf einer Seite!Ich hab geadacht z.B bei Corucant Space das da 3Schiffe mit Hangar sind(Invisible Hand und diese Kontrollschiffe der Handelsföderation)und ein paar Bankenclan Fregatten und Kreuzer der Handelsgilde!UND DAS MAN ALLE !!!ZERSTÖREN!!! KANN!Aber nein stattdesen nimmt man ein Schiff und muss die Kritischen Systme zerstören!Es wäre doch viel geiler wenn z.B die Hand auseinander bricht und man noch von bord gehen kann bevor die Teile explodieren!

Was die Bodenschlachten angeht:Die sind klasse gemacht!Anderes kann man es nicht sagen,aber von den Raumschlachten bin ich schwer entäuscht!

50

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:07

Die hätten dann auch noch die Schlacht um den 2. Todesstern bei Endor als Raumschlacht machen können. Das wäre dann auch obercool, wenn man dann mit dem Falcon in den Todesstern hätte fliegen können um ihn so zerstören!

Aber nein, die müssen ja immer das selbe bringen: Kritische Systeme zerstören

Das müssten die echt mal verbessern

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

51

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:07

alles in allem is es gut blos die Raumschlachten sind meiner bescheidenen Meinung nach viel zu klein! ;( ;(
In den Trailer auf der Star Wars Battlefront 2 seite sahen die viel größer aus ich hätte mir das spiel auch so gekauft aber am meisten hatte ich mich auf richtig Fette RAUMSCHLACHTEN gefreut!
In manchen Screens und Traileren sah man sogar zwei Hangar´s!!
Wo sind die abgeblieben?! X( :?:
The Clone Wars ist in meinen Augen Sch**** und man sollte es aus dem EU Verbannen, den eben das wird von TCW mit Füßen getreten.

52

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:30

in der heutigen zeit muss überall gespart werden

das müssten die aber nicht auf videospiele ausweiten!!!

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

53

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:48

Dar hast du recht wie kann man Fan´s nur so etwas antun?! X(
Das gehört doch beschdraft! X(
Oder?! X( X(
The Clone Wars ist in meinen Augen Sch**** und man sollte es aus dem EU Verbannen, den eben das wird von TCW mit Füßen getreten.

Lordyoda

Community-Mitglied

• Nachricht senden

54

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:36

Editiert: Was ist eigentlich an Regel 1.5 nicht zu verstehen? Urheberrecht wird in diesem Forum geachtet! Siehe auch der entsprechende Thread im Community Forum! Manche Läden haben so viele von den Spielen, die müssen die verkaufen! Vielleicht einfach mal da probieren... Ronen Tal-Ravis, ModeratorX(
Yoda is the best

DarkSide

Community-Mitglied

• »DarkSide« ist männlich

• Nachricht senden

55

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:46

kauf das spiel du nap! =)
Fear is the path to the DarkSide!
Fear leads to anger, anger leads to hate
and hate leads to suffering... Fear is MY ally!

Lordyoda

Community-Mitglied

• Nachricht senden

56

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:25

ich habs ja aber immer die CD einlegen....
Yoda is the best

57

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:50

is klar! :rolleyes:

ach ja, es ist ne dvd, keine cd! :D

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

58

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:01

Vielleicht meinst du es so, vielleicht sind das auch nur faule Ausreden.

Aber hier werden keine Versuche geduldet, illegale Inhalte auszutauschen. Sowas ist zu unterlassen!
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

59

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:32

ganz richtig. dvd selbst einlegen rult! :D

60

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:36

ich zoggs heut abend wida online, macht einfach spass...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Wayne« (4. Dezember 2005, 17:45)