Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

511

Montag, 13. März 2006, 18:37

wenn das problem mit der soundkarte nach patch 1.1 gekommen ist ...neu installieren. und nochmal patchen.

@tirtimus www.sw-bf2.de lad dir da den patch runter der ist für alle sprachausgaben.
lasst dem doofen seine doofheit den sonst besitzt er nichts mehr

512

Montag, 13. März 2006, 19:57

@Matrix: hilft auch nicht weiter...da schreibt es immer dass es das Spiel nicht finden kann
"I see when they all call you the best Bounty Hunter in the Galaxy"
-Darth Vader zu Boba Fett

Darth Bär

unregistriert

513

Sonntag, 19. März 2006, 23:09

Es GIBT eine Schlacht über Coruscant! Im SingelPlayerModus! Leider mit weitaus weniger Großkamfschiffen als im Film... weiß nicht mehr... 2 Sternzzerstörer, 2 x Invisible Hand, und wahrscheinlich noch ein paar Fregatten + tausende Droidenjäger usw.

Ich finde das Game durchaus gelungen; die Grafik ist gut; das Gamplay ist sehr gut; die Atmosphäre ist mega gut!

Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass es auf den meisten Planeten nr eine Map gibt. Oder anders gesagt, im ersten Teil gab es tolle Maps, die auch im zweiten Teil toll gewesen wären: z.B. die Jundlandwüste auf Tatooine (in BF II nur Mos Eisley) , oder das Gelände der Gungan-Schlacht aus EP I (in BF II nur die Hauptstadt von Naboo Theed); oder eine Außenmap auf Coruscant (in BF II nur den Jeditempel).

Was auch noch schade ist, ist die Tatsache, dass die Raum-Maps so von den Planeten-Maps getrenn sind. Wieso gibt es keine Map, auf der man wahlweise fliegen oder laufen kann?? Ausnahme ist Hoth mit dem Snow Speeder.

Vieleicht ja im 3. Teil, falls es einen gibt.

Euer Darth Bär

Darth Ricardo

unregistriert

514

Montag, 20. März 2006, 14:19

tausende jäger? willste mich verömmeln?

da fliegen je ein schiff und je eine frigatte und ein dutzend jäger rum, das wars schon, weitaus kleiner als die schlacht im film ist das nicht, das ist lächerlich, vonwegen "schlacht".

es wird grad an eine rgigantischen raumschlacht über coruscant gearbeitet, mit 9 schiffen, 18 frigatten, usw, botanzahl über 100, das geht ab! 8o

Darth Bär

unregistriert

515

Montag, 20. März 2006, 14:39

Was heißt hier "wird gearbeitet"? Wer macht denn diese Map? Fans?

Und welcher Rechner soll denn das schaffen? Meiner ist schon recht gut...der schafft das bestimmt nicht!!

Euer Darth Bär

516

Dienstag, 21. März 2006, 16:17

Etwas unglaubwürdig ist der Bericht über die botanzahl über 100.. mein Rechner wird sich schön ebedanken sollte dem so sein...^^

Aber ich hab mir jetzt die Space map mit den 2 Hauptschiffen pro Fraktion runtergeladen... mitt meinen Freunden und Bekannten über LAN gezockt und ich muss sagen...:

DAS ZEUG GEHT AB!!!!
Es gibt Gefühle, so, wie es Frieden gibt.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt nur die Hemmung, Wissen zu erlangen.

Zwei Sätze aus dem Kodex der neutralen Machtbenutzer, auch "Graue Jedi" genannt, interpretiert von Alek Koth

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

517

Dienstag, 21. März 2006, 16:48

Ja, die Mods von gametoast sind schon ganz nett, die lustigste ist meiner Meinung nach Geonosis (neu, selbstverständlich). Da hat man auf der Seite der Reps immer was zu tun, schließlich ist es heftigst unfair, die Droiden würden ohne eigenes zutun immer gewinnen. Die Space Map ist auch ganz nett, und endlich ist Yavin IV auch im Spiel, auch fürn PC. Schade ist allerdings, dass man Geonosis mit dem Patch nicht mehr spielen kann. Aber wer braucht schon nen Patch. Macht ja auch ohne Spass.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Darth Bär

unregistriert

518

Dienstag, 21. März 2006, 19:17

Hallo... ich bin leider kein Computerexperte! Kann mir jemand sagen, wie ich die Maps / Mods auf meinem Rechner draufmache und in wwelchen Ordner ich sie kopieren muss. Ich hab da ein paar .rar-Dateinen runtergeladen...kein Plan, was ich mit denen machen muss!!

Ich danke schon mal! :P

Euer Darth Bär

519

Dienstag, 21. März 2006, 19:40

du gehst unter C/Programme/Lucasarts/Battlefront 2/Gamedata/
Und machst nen Ordner der "AddOn" heißt.
Und dort fügst du nun diese Ordner die in den .rar Dateien sind ein

Darth Bär

unregistriert

520

Dienstag, 21. März 2006, 22:38

Funz net! Kann aber auch an meinem Rechner liegen... Bei dem sind einige Downloads aus dem Web fehlerhaft!!! Naja...

Trotzdem danke!!

Euer Darth Bär

521

Mittwoch, 22. März 2006, 06:32

Wenn das net funzt,les einfach die Readme :rolleyes:

522

Mittwoch, 22. März 2006, 13:13

Battlefromt 2

Es ist so ziemlich das beste Spiel das ich je gespielt habe auch die Grafik ist sehr gut ich spiele am liebsten die Soforteinsätze aber ich finde es schade das man bei Courosant nur im Jedi Tempel spielen kann
Bereue Nie was du getan hast wenn du im augenblick des geschehens glücklich warst :idea: :idea: :saber

523

Mittwoch, 22. März 2006, 14:08

Zitat

Original von Darth Bär
Funz net! Kann aber auch an meinem Rechner liegen... Bei dem sind einige Downloads aus dem Web fehlerhaft!!! Naja...

Trotzdem danke!!

Euer Darth Bär

Das war bei mir auch so.
Lad dir das Programm FreshDownload runter.
Einfach googlen.
Echt gutes Programm.
Sehr schnell und es funktioniert jetzt auch bei mir.

Darth Bär

unregistriert

524

Mittwoch, 22. März 2006, 14:30

Wie funzt denn das Programm? Wenn ich Programme o. Ä. mit Fire Fox runterlade benutzt das immer noch nen internen Download Manager, ohne das FreshDownload benutzt wird...

Euer Darth Bär

525

Mittwoch, 22. März 2006, 15:14

DownloadAccelerator Plus-IS freeware und extrem gut, beschleunigt jede Download rate...

Zwei Sätze aus dem Kodex der neutralen Machtbenutzer, auch "Graue Jedi" genannt, interpretiert von Alek Koth

526

Donnerstag, 23. März 2006, 12:11

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns mal wo treffen und gemeinsam zocken???

Habe leider nur einwenig Probleme mit der Verbindung..... :(

Eventuell auch mit TS??
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Euch ist schon klar, dass dieses Thema eine erfundene Banalität ist... ;) :D ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilgamesh« (23. März 2006, 12:12)

527

Donnerstag, 23. März 2006, 12:22

@Gilgamesch WIe meinen?

zusammen zocken würd mich freuen, ich brauch mal wieder bessere gegenspieler als die dummen "Hard" bots, die alles andere als hard sind..^^

528

Donnerstag, 23. März 2006, 12:32

lol ich auch
Es wäre geil wenn es einen SWU Server gäbe

529

Donnerstag, 23. März 2006, 12:37

Gut, dann benötigen wir einen BFII Server und ich werde mal schauen, ob ich eine TS Server aufstellen kann....
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Euch ist schon klar, dass dieses Thema eine erfundene Banalität ist... ;) :D ^^

Dendel

Community-Mitglied

• »Dendel« ist männlich

• Nachricht senden

530

Donnerstag, 23. März 2006, 12:41

Ich wäre Abends auch dabei, wenn das ok ist.

Darth Jonas

unregistriert

531

Donnerstag, 23. März 2006, 13:02

???

Meint ihr ich könnt au mitmache?

Darth Bär

unregistriert

532

Donnerstag, 23. März 2006, 13:42

Joa... eröffnet doch einfch ein Spiel mit dem Namen " Star Wars Union" oder so...und alle können mit rein springen... allerdings könnte man auch mit all den anderen Online zocken!!
Und wenn ihr meint, ne LAN-Party zu organisieren... wäre ich dabei; wenns in der Nähe ist. Nur wer organisiert alles?? Räume mieten usw...

Euer Darth Bär

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

533

Donnerstag, 23. März 2006, 15:44

Vielleicht einen Privaten Server (wenns möglich ist) aufbauen. Wo man nur mit Passwörtern reinkommt :thinking:

ist nur ein Vorschlag :D
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

534

Donnerstag, 23. März 2006, 17:15

joa,es wäre geil :lol:
Also von mir aus könnte der Server "Star Wars Union" heißen und das Passwort z.b. SWU oder so

Darth Jonas

unregistriert

535

Freitag, 24. März 2006, 15:05

!!!

Ich fänds coll so am samstag (25märz) gege 8 uhr.

p.s. ich kann glaub ich aba ned hoste,könnt ja einer von euch mache.

536

Mittwoch, 29. März 2006, 00:16

spezielle Battlefront 2 - Bilder

Hi!

Ich hab ne Frage:

Kennt wer von euch ne Seite, wo es die Bilder zu Battlefront 2 gibt, die beim Ladebildschirm immer zu sehen sind?

Danke im Voraus,
Kaero

Darth Bär

unregistriert

537

Mittwoch, 29. März 2006, 00:44

Keine Ahnung. Probier doch mal von dem Bild ein Foto zu machen. Entweder mit nem Bildbearbeitungsprogramm (Paint Shot Pro, Photo Shop, ...); die haben so eine Funktion "Schnappschuss" oder so... oder mit der Taste Druck bzw. Print und dann in so ein Programm einfügen!

Euer Darth Bär

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

538

Donnerstag, 30. März 2006, 13:22

Moin!

Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe, Battlefront`ler!!!

Ich hab das Spiel schon seit Weihnachten. Allerdings habe ich das, aus Unlust und einem ganz einfachen Grund, nie wirklich lange gespielt! Es taucht bei mir nämlich immer wieder ein echt extrem nerviger Fehler auf, gegen den ich nicht anzugehen weiß. Es ist so:

Ich kann höchstens 1-2 Missionen spielen, bis das Game sich einfach aufhängt. Entweder bleibt das Bild einfach stehen, er macht gar nicht und ich komme nur noch raus, indem ich "Reset" drücke, oder er fährt sich nach längerem Lagg selbst runter und wieder hoch.

Was kann man da zum teufeln machen? Würd das Spiel echt zu gerne spielen, habe so aber einfach keine Lust mehr daran. Weiß nicht was ich mache soll!!!!

Plz Help! - Danke schonmal für alle, die es versuchen :P
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

539

Donnerstag, 30. März 2006, 13:29

Hallo hope,
also ich würde es an deiner Stelle einfach mal deinstallieren und dann wieder ganz neu installieren.
Kann natürlich sein, dass einige von den Computerexperten jetzt den Kopf schütteln oder ungläubig meinen Tipp lesen, aber das wäre das was ich dir raten würde.

Denke aber Du bekommst noch genug brauchbare Tipps.
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

540

Donnerstag, 30. März 2006, 13:43

Zitat

Original von Ubbser
Hallo hope,
also ich würde es an deiner Stelle einfach mal deinstallieren und dann wieder ganz neu installieren.
Kann natürlich sein, dass einige von den Computerexperten jetzt den Kopf schütteln oder ungläubig meinen Tipp lesen, aber das wäre das was ich dir raten würde.

Denke aber Du bekommst noch genug brauchbare Tipps.

Joa, danke, aber das hab ich schon bestimmt 3-4 mal gemacht ;)

Bin auch kein PC-Experte und bin daher auch auf nicht viele andere Dinge gekommen, als auf das.

Dachte nur, dass hier evtl noch einer das gleiche Problem hat ?(
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn