Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

241

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:17

Vielen Dank für den Link. Nur ich habe ein Problem, mein Englisch ist verdammt miserabel, kannst du mir sagen, wo ich suchen muss, vll habe ich es einfach übersehen. Lade mir gerade mal diesen Order 66 Mod runter, werde ihn gleich installieren. Aber die Editoren habe ich nicht gefunden.

Und wie gesagt, mein Englisch ist sehr schlecht, daher bringt mir ein Englisches Tutorial nicht viel, daher wäre ich sehr froh darüber, wenn mir jemand von euch ein wenig reinhelfen könnte.

JadenKoor21

Community-Mitglied

• »JadenKoor21« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

242

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:53

du kannst wenn du den mozilla firefox als Browser hast glaube ich ne Toolbar rein machen wo von yahoo nen "seitenübersetzer" da ist aber du musst dann allerdings das in nem neuen Tab öfnen damit dus laden kannst aber du weißt halt was da steht kannst dich ja mit ner PN an mich richten mfg Jaden

243

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:01

Im Prinzip würde es mir vorerst reichen, wenn mir jemand schritt für schritt erklärt wie ich einen Jedi erstelle.

244

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:16

Es gibt die Tutorials schlichtweg nicht auf Deutsch und da sich bisher jeder deutscher Modder damit abgefunden hat, wird sich daran auch nicht sonderlich viel ändern, denke ich ;) Denn um den ganzen Quark zu übersetzen, braucht man auch Fachkenntnis und die Leute, die die hätten, sind froh wenn sie überhaupt zum modden kommen. Entweder du lernst Englisch oder suchst du dir einen deutschen Modder, der bereit ist dir das Ganze zu erklären.
Bevor die Frage aufkommt: Nein, ich habe das schon zu lange nicht mehr gemacht, als das ich dir da noch was erklären könnte und ich möchte dich lieber warnen, bevor du später enttäuscht wirst, Freizeit-Modden ist eher fehl am Platze, man muss sich da richtig ordentlich einarbeiten, denn es handelt sich nicht einfach um einen Editor, wo du dir nen paar Einheiten bastelt. Normale Maps kann man da mit erstellen, ja, aber Mods sind grundlegend Arbeiten mit Codes. Daher: Sei entschlossen oder such dir lieber die Dinge zusammen, die du spielen möchtest.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

SG1Kommando

Community-Mitglied

• »SG1Kommando« ist männlich

• Nachricht senden

245

Montag, 12. Oktober 2009, 11:59

Hmmm...ich habe mal eine Frage, die anscheinend in Vergessenheit geraten ist :-(

Gibt es eine BF II Map/Mod, in der man Stargate oder Stargate: Atlantis spielen kann?

Wenn ja, kennt jemand den Download-Link?

Ich habe schon selbst gesucht, bin aber immer nur auf Mapper getroffen, die sich nicht gemeldet haben :-(

Hoffe einer von euch kann helfen.

Mfg SG1Kommando
Vernichten die Sith, wir müssen!~Meister Yoda
Mut, mein Junge...Kommt vor dem Fall!~Count Dooku

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

246

Montag, 12. Oktober 2009, 12:32

Jep, das wäre lustig. Gibt es vllt auch eine Star Wars vs. Star Trek Mod? Enterprise vs. Tantive 4? :D

MFG
Naboo N-1
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

247

Montag, 12. Oktober 2009, 18:45

@ SG1Kommando
So ein Projekt wurde immer mal wieder in Angrif genommen, aber mir wäre neu, dass es je vollendet worden ist. Daher muss ich dich enttäsuchen. Lediglich eine Battlestar-Galactica wurde einmal fertiggestellt.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

SG1Kommando

Community-Mitglied

• »SG1Kommando« ist männlich

• Nachricht senden

248

Montag, 12. Oktober 2009, 20:22

@Lorener Phoenix
Oh, das ist sehr schade :| Naja, da kann man wohl nichts ändern.

Ich suche noch nach einer Map/Mod, inder man einen anderen Teil des Todesterns
spielen kann als in der Standard-Map.Kennt da wer was?Ich hoffe doch ;)
Vernichten die Sith, wir müssen!~Meister Yoda
Mut, mein Junge...Kommt vor dem Fall!~Count Dooku

Darth Shing

Community-Mitglied

• »Darth Shing« ist männlich

• Nachricht senden

249

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 01:29

Star Wars Battlefront 2 Mod Tools Raumschlachten Tutorial

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage.

Also, ich habe die Star Wars Battlefront 2 Mod Tools heruntergeladen.

Die Grundlagen habe ich verstanden. Aber nun bin ich zu dem Punkt Raumschlachten gekommen, und da war mir gleich klar

das ich eine große heftige Schlacht haben wollte! Nun ist meine Frage, wie kann ich mehere Angriffskreutzer oder Fregatten setzen?

Also, z.B.: 2 Republik Venator-Kreutzer VS 1 Providence-Klasse Kreutzer(KUS Kreutzer) und 1 KUS Fregatte.

Oder 4 Republik Venator-Kreutzer VS 5 KUS Fregatten?

Freue mich auf eure Antworten!

PS: Tolles Forum!

MfG,

Darth Shing
Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein versuchen!

Wer Kämpft kann verlieren!
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

250

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:49

@Darth Shing:

Gib mir mal bitte den Link zu dem Mod Tools 8) Das will ich auch mal ausprobierewn, dann kann ich dir vielleicht sogar nachher helfen

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

251

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:06

Hey, gibts zufällig ne Map im Raum, wo man ähnlich wie bei "Cargo of doom" mit AT-TEs auf die Feindschiffe herunterfallen kann?
Und wenn nein, kann mal jemand sowas basteln? :D

MFG
N1
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

Darth Shing

Community-Mitglied

• Nachricht senden

252

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:27

Battlefront 2 Skin Packs

@Sith Gott

Klar, hier der Link http://starwarsbattlefront.filefront.com…;57352#Download

Und hier gleich noch das Tutorial für den Editor http://rapidshare.de/files/48031616/Zero…orials.zip.html komme da beim Punkt Objekte nicht klar da steht kopieren sie die ordner die im Download dabei waren... nur weiß ich nicht welche Ordner gemeint sind. Vielleicht hast du mehr Glück.

hoffe du kannst mir weiterhelfen.

MfG,

Darth Shing

---

Hallo,

Da hier schon über 24 Stunden nichts mehr geschrieben wurde poste ich jetzt wieder.

Habe eine Frage nähmlich habe ich ein Droiden Skin Pack gedownloadet mit Geonosis, Schnee, B1 Truppe usw. aber wie füge ich die jetzt ins Spiel ein?

mfG,

Darth Shing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (30. Oktober 2009, 14:09) aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

253

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:52

@Darth shing

Das kommt alles in den Ordner Addon ;) Wenn du den nicht hast, dan sag mir mal Pn bescheid dan erklär ich das genau

Darth Shing

Community-Mitglied

• Nachricht senden

254

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:27

Also, den Addon Ordner hab ich da kopier ich immer meine Maps rein aber wie soll ich jetzt die Skin Mod da reinkopieren?

Es wird ja wohl jemand wissen wie mand en mist einfügt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (30. Oktober 2009, 14:05) aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

255

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:07

Schonmal darüber nachgedacht etwas Eigeninitiative zu zeigen und z.B. google zu bemühen?

Ausserdem gibt es sicher spezialisiertere Foren als dieses hier, wo die Wahrscheinlichkeit, entsprechende Informationen zu finden, entsprechend größer ist.

Daher besteht auch nicht die Not hier nach knapp 2 Tagen zu bumpen. Wenn jemand entsprechende Informationen hat und sie dir zukommen lassen möchte, dann wird er hier schon reinschreiben. Selber nachforschen ist aber wie gesagt im Zweifel effektiver und effizienter.

Kleiner Tipp:

Falls bei deinem Skin-Mod keine readme dabei war, in der steht, wo das Zeug hin soll,
guck dir doch einfach noch ein oder zwei andere Packs an. Irgendwo sollte doch mal eine Readme dabei sein.

Meiner groben Erinnerung nach sind die Zip-Files meistens mit einer
Verzeichnisstruktur ausgestattet, die wohl so dann in den Addon Ordner gehört.

Mehr fällt mir dazu zur Zeit auch nicht ein... ist ewig her, dass ich mich damit beschäftigt hab.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (30. Oktober 2009, 14:13)

256

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:24

Extreme Mod 2.2

Hi ertsmal ...

Ich hab mir vor kurzem den mod Battlefront Extreme runtergeladen ...
ich hab e einen installer bekommen der aber nicht funktioniert ,
es steht zwar , das alles erfolgreich entpackt wurde und das ich losspielen kann , aber ich hab immernoch das gleiche BF wie vorher .

Ich habe schon auf 1.1 gepatcht doch auch jetzt gibt es keine änderungen .

Fixxxer

Community-Mitglied

• »Fixxxer« ist männlich

Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

257

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:20

@Darth Shing:

Ich hab mir Star Wars Battlefront 2 Mod Tools Raumschlachten Tutorial runtergeladen und bei mir will der Pc das Program nicht öffnen. X(

Wie geht das? :thinking:
„Wenn man ein Messer bis an seine Grenze schleift, läuft man Gefahr, sich in die eigene Hand zu schneiden. Das Messer hat keine Wahl, als so scharf zu sein, wie man es geschliffen hat. Verstehen Sie, Messer kann man nicht abstellen. Und ebenso wenig Menschen.“ — Sergeant Kal Skirata, mandalorianischer Klon-Ausbilder

Darth Shing

Community-Mitglied

• Nachricht senden

258

Sonntag, 1. November 2009, 14:35

@Darth Shing:

Ich hab mir Star Wars Battlefront 2 Mod Tools Raumschlachten Tutorial runtergeladen und bei mir will der Pc das Program nicht öffnen. X(

Wie geht das? :thinking:

Kannst du mir nen Link geben? Dann helf ich gerne.

Fixxxer

Community-Mitglied

• »Fixxxer« ist männlich

• Nachricht senden

259

Donnerstag, 5. November 2009, 16:22

RE: Battlefront 2 Skin Packs

@Sith Gott

Klar, hier der Link http://starwarsbattlefront.filefront.com…;57352#Download

Und hier gleich noch das Tutorial für den Editor http://rapidshare.de/files/48031616/Zero…orials.zip.html komme da beim Punkt Objekte nicht klar da steht kopieren sie die ordner die im Download dabei waren... nur weiß ich nicht welche Ordner gemeint sind. Vielleicht hast du mehr Glück.

hoffe du kannst mir weiterhelfen.

MfG,

Darth Shing

---

Hallo,

Da hier schon über 24 Stunden nichts mehr geschrieben wurde poste ich jetzt wieder.

Habe eine Frage nähmlich habe ich ein Droiden Skin Pack gedownloadet mit Geonosis, Schnee, B1 Truppe usw. aber wie füge ich die jetzt ins Spiel ein?

mfG,

Darth Shing

@Darth Shing

Du hast den link selber reingesellt!
„Wenn man ein Messer bis an seine Grenze schleift, läuft man Gefahr, sich in die eigene Hand zu schneiden. Das Messer hat keine Wahl, als so scharf zu sein, wie man es geschliffen hat. Verstehen Sie, Messer kann man nicht abstellen. Und ebenso wenig Menschen.“ — Sergeant Kal Skirata, mandalorianischer Klon-Ausbilder

Darth Shing

Community-Mitglied

• Nachricht senden

260

Donnerstag, 5. November 2009, 18:11

Da ist kein Tutorial für Raumschlachten dabei.

Fixxxer

Community-Mitglied

• »Fixxxer« ist männlich

• Nachricht senden

261

Samstag, 7. November 2009, 10:25

Sorry, mein Fehler!!! :O :O :O :O
Ich meine das Programm 'Star Wars Battlefront 2 Mod Tools '

Darth Chaos

Community-Mitglied

• »Darth Chaos« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

262

Sonntag, 8. November 2009, 03:13

hi leute suche ein mod für battelfront 2 mit captain rex und commander cody würde mich um hilfe bedanken.

Grievous94

Community-Mitglied

• »Grievous94« ist männlich

• Nachricht senden

263

Sonntag, 8. November 2009, 17:57

Star Wars Battlefront 2 von Software Pyramide und der Krampf mit dem Patch 1.1

Hallo ich habe mir nicht vor ganz einem Monat Star Wars Battlefront 2 von Software Pyramide gekauft, über Amazon. Ich habe SWBF 2 auch für die PS2 und wollte nun mit der PC Version den Extrem Mod und weitere Addons ausprobieren.

Leider kommt wenn ich den Patch 1.1 installiert habe und das Spiel starten will folgende Fehlermeldung:

Legen sie die original DVD ein.

Ich habe dann Informationen über dieses Tehma im Internet gesucht, aber nur herausgefunden, dass ich SWBF 2 neu installieren muss (was ich auch getan habe) und was noch viel schlimmer sein kann, dass man das Spiel von Software Pyramide nicht patchen darf.

Stimmt das ?
Armee hin oder her, euch muss klar sein, dass ihr verloren seit!
(General Grievous zu Obi-Wan Kenobi in Episode 3)

MereeI

Community-Mitglied

• »MereeI« ist männlich

• Nachricht senden

264

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:09

Battlefront 2: Battlefront Extreme Online Server

Da BFX meiner Meinung nach die coolste Mod für SWBF2, die es gibt. Leider findet sich kaum ein Server mit der Mod auf dem mehr als zwei Leute sind, wenn überhaupt einer da ist. Wenn jemand anderes auch Lust hat, BFX online zu spielen, dann meldet euch doch einfach hier.
Dann können wir ja einen Server erstellen , uns auf einen Namen einigen, eventuell ein Passwort ausmachen,...

Danke jetzt schon mal im Vorraus :thumbsup:

P.S.: falls sich jemand die Mod holen will, hier ist ein Link zum Download: BFX 2.2 download
Sev: Verdammt, ich glaube es nicht!
Scorch: Was ist los Sev?
Sev: Jetzt hab ich den Überblick über die Anzahl meiner Abschüsse verloren!

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

265

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:24

Ich muss ehrlich sagen, ich kenne diese Mod nicht und werde auch aus der Beschreinung bei der Downloadseite nicht so recht schlau. Was ändert sie denn alles?
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

MereeI

Community-Mitglied

• »MereeI« ist männlich

• Nachricht senden

266

Montag, 22. Februar 2010, 15:01

Battlefront Extreme

Mit Bfx bekommt man zwei Epochen (BFX-Klonkriege, BFX-Galaktischer Bürgerkrieg). Es gibt zwar keine neuen Maps, aber man kann jede Map in jeder Epoche spielen (z.B.:Geonosis/BFX-Galaktischer Bürgerkrieg). In den BFX-Epochen gib es pro Team acht Klassen, die gröstenteils neu sind, da sie neue und mehr Waffen haben.Vor allem die spreng-Waffen (z.B. Granaten,Raketenwerfer) machen deutlich mehr Schaden, während die Blaster-Waffen Einschusslöcher machen un den Dreck spritzen lassen. Hier sind die Klassen aufgezählt. Manche variiren je nach map:

Republik:
-Klontruppe
-Schwere Truppe
-Klon Scharfschütze
-Klon Techniker (hat E-Web Geschütz )
-Jet-Truppe
-Angriffstruppe
-Nova Truppe/Klon Attentäter/ARC-Truppe
-Republic Commando/ ARC-Kanonier (mit Z-6 Rotationsblaster)
-Klon Commander

KUS:
-Kampfdroide
-Droiden Scharfschütze
-Droiden Kanonier
-Angriffsdroide
-Superkampfdroide
-Droideka/Luftkampfdroide/Attentäter Droide/Trandoshaner
-Magna Guard (mit Schockstab oder wie das heißt)/IG-... Attentäterdroide
-Droidencommander

Rebellion:
-Rebellen Soldat
-Rebellen Scharfschütze
-Alianzvorhut
-Rebellenpilot
-Angrifstruppe
-Wookie/Twi'lek Spion/Bothanischer Spion
-Spec-Force Commando
-Rebellen Commander

Imperium:
-Sturmtruppe
-Shocktruppe
-Scout
-Imperialer Kanonier (Todessterntruppe)
-Imperialer Offizier
-Dunkle Truppe
-Sturm-Commando
-Imperialer Commander

Außerdem gibt es viele neue helden wie Lando, Durge, Der geheime Schüler, Shak'ti, Luminara, Asaij Ventress, Bossk usw. bei denen die Jedi und Sith neue Machtfähigkeiten haben.
Die maximale Verstärkung ist nach oben gesetzt worden, so hat man pro team bei der eroberung maximal 1500 spawns.
Im Raumkampf hat sich auch was geändert, dort haben die Jäger jetzt Schilde, die Raketen und Torpedos sind begrenzt können nun aber auch die Systeme von Kreuzern und die Fregatten erfassen. Natürlich gibt es auch neue Jäger nähmlich den B-Wing, den V-19 Torrent und den Tie Defender.

ich hoffe ich hab nichts vegessen, aber ich denke das klingt auch so überzeugend ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MereeI« (22. Februar 2010, 15:11)

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• »Meister Obi Wan« ist männlich

• Nachricht senden

267

Montag, 22. Februar 2010, 16:33

Das hört sich alles so verlokend an, gibt es dazu auch Screenshots??? :thumbup:

Ich bin ein großer Fan der BF-Reihe, ich hab die Games aber nur auf meiner alten PS2,
aber ich wollte mir schon ewig BF2 für PC kaufen.
Wenn ich das Game für PC hab,(was ich mir warscheinlich diese oder nächste Woche kaufen will/werde)
dann melde ich mich mal bei euch. :thumbsup:
Hallo wie gehts den so?!?- Obi Wan
General Kenobi!!! ... Eure künheit ist beeindruckend. ...- General Grivous
(Episode 3)

MereeI

Community-Mitglied

• »MereeI« ist männlich

• Nachricht senden

268

Montag, 22. Februar 2010, 16:52

an effect: hast du auch die epoche BFX Klonkriege bzw. BFX Galaktischer Bürgerkrieg ausgewählt?

an Meister Obi Wan und alle die screenies wollen:
in Arbeit, ich stell sie spätestens am Mittwoch rein... :thumbup:

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• »Meister Obi Wan« ist männlich

• Nachricht senden

269

Montag, 22. Februar 2010, 17:01

@Mereel
Alles klar, danke, ich bin schon gespannt. :thumbsup:
Hallo wie gehts den so?!?- Obi Wan
General Kenobi!!! ... Eure künheit ist beeindruckend. ...- General Grivous
(Episode 3)

MereeI

Community-Mitglied

• »MereeI« ist männlich

• Nachricht senden

270

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:56

Battlefront Extreme: Screenshots

Hier sind ein paar Sccreenies von mir zu BFX:

Ein Twi'lek Spion mit Disruptionsgewehr

ein Imperialer Storm-Commando ( die grünen Kreise sind die Schilde :thumbup: )

ein Droiden-Commander

der Klon-Techniker kann mit dem Fusionsschneider Droiden zerschneiden

Der ARC-schwere Kanonier mit Z-6 Rotationsblaster

Eine Imperiale Ehrengarde...

Wookie-Krieger jetzt mit Wookie-Raketenwefer (der Wookie kann in BFX auch zuschlagen :D )

der schwarze Droide in der Mitte ist ein IG-Aufklärungsdroide

Wer mehr Screenies haben will kann mir eine PM schreiben, ich schick dann welche per E-Mail. ACHTUNG: Mein Name: MereeI <--kein L sondern I