Sie sind nicht angemeldet.
|
Neues LEGO Star Wars Spiel angekündigt! Freitag, den 03. Februar 2006 um 11:17 Uhr von Darth Duster Der Überraschungshit des vergangenen Jahres bekommt einen Nachfolger! TheForce.Net hat dazu aus einem Xbox-Magazin Fotos einer doppelseitigen Werbung online...
Zu den Neuerungen des Spiels gehören die Möglichkeiten, sich eigene Raumschiffe bzw. Fahrzeuge und eigene Charaktere zu erstellen. Laut Anzeige erscheint das Spiel im Herbst 2006 für die Xbox. Ob es gleichzeitig auch für die neue XBox 360 oder andere Konsolen entwickelt wird und ob sich auch PC-Spieler an dem Spiel erfreuen dürfen, bleibt leider noch abzuwarten. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!

Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
!
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang gerne an den Trailer zu "Revenge of the Brick", der auch auf der RotS-DVD drauf ist. Einfach wunderschön ... *hach
* Ist für dieses Spiel auch ein Trailer geplant?
Zitat
Original von Jahal
Leia, lol.So super!!!
Ok, nun ernsthaft zum Thema: Das, was ich bisher von dem Spiel sah, sieht doch vielversprechend aus; für Lego.Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang gerne an den Trailer zu "Revenge of the Brick", der auch auf der RotS-DVD drauf ist. Einfach wunderschön ... *hach
* Ist für dieses Spiel auch ein Trailer geplant?
Die Idee eigene Schiffe zu bauen ist nicht schlecht und kennt man bereits von so manchem Lego-Spiel; beispielsweise erinnere ich mich noch an ein Racing-Spiel von lego (noch für den guten alten N64), bei dem man aus den Steinen die eigenen Autos bauen konnte. Wird interessant.
In Bezug auf die Charaktere stellt sich mir aber nun die Frage ob man gemäß dem Lego-Baukastenverfahren etwa den Kopf Leias auf Hans Körper packen kann?

[/URL][/IMG]