Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 3. Februar 2006, 11:17

Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie

Neues LEGO Star Wars Spiel angekündigt!
Freitag, den 03. Februar 2006 um 11:17 Uhr von Darth Duster

Der Überraschungshit des vergangenen Jahres bekommt einen Nachfolger!
Nachdem das Spiel Lego Star Wars im letzten Jahr alle drei Prequels abgedeckt hat, hat man in Lego Star Wars: The Original Trilogy die Möglichkeit, Helden wie Han Solo, Luke oder Leia zu steuern und mit ihnen die Erlebnisse der Klassischen Trilogie nachzuspielen.

TheForce.Net hat dazu aus einem Xbox-Magazin Fotos einer doppelseitigen Werbung online...

Zu den Neuerungen des Spiels gehören die Möglichkeiten, sich eigene Raumschiffe bzw. Fahrzeuge und eigene Charaktere zu erstellen.

Laut Anzeige erscheint das Spiel im Herbst 2006 für die Xbox. Ob es gleichzeitig auch für die neue XBox 360 oder andere Konsolen entwickelt wird und ob sich auch PC-Spieler an dem Spiel erfreuen dürfen, bleibt leider noch abzuwarten.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Lord Darth Raan Sion

unregistriert

2

Freitag, 3. Februar 2006, 11:22

RE: Neues LEGO Star Wars Spiel angekündigt!

ich denke mal wenn es für die Xbox raus Kommt wir es auch wahrscheinlich für den Pc Raus Kommen lassen wir uns mal Überraschen die ersten Bilder sehen ja schon mal viel versprechend aus.

;)

Darth Invader

Community-Mitglied

• »Darth Invader« ist männlich

Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2006, 11:32

Das wäre klasse...

das erste Spiel war schon cool, würd mich auf die original Trilogie freuen !!!
Do what must be done, Lord Vader !

4

Freitag, 3. Februar 2006, 11:35

RE: Neues lego Star Wars Spiel

Joa ich fänds auch genail wenn es für den PC raum kommen würde.
Naja in der Zukunft kamen ja viele Spiele leider nur für die Xbox..
Hoffentlich diesmal nicht :P

Darth Tombo

unregistriert

5

Freitag, 3. Februar 2006, 13:29

RE: Neues LEGO Star Wars Spiel angekündigt!

Es war klar das ein neues Starwars Lego erscheint
denn wer das erste komplett durch gespielt hat, hat gesehen das am ende der Tantive ein " fortsezung folgt" erschien.
Mich freut es das man sich die Fahrzeuge selbst zusammmen basteln kann des hat mich immer an den lego Spielen begeistert und ich hoffe das es mehr level gibt . Des hat mich am ersten so gestört das ich es in null komma nichts durch hatte ;(

dann wünsch ich den entwicklern viel glück bei einem hoffentlich perfekten kinder spiel ;)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. Februar 2006, 13:32

Juhuu, endlich! Jetzt muss ich mich aber langsam mal dransetzen, Teil 1 durchzukriegen, das Podrennen ist unschaffbar!
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Darth Bastila

unregistriert

7

Freitag, 3. Februar 2006, 13:41

Uuuuhh,das ist ja cooool!
Ich hab schon gehofft,dass LEGO Star Wars mit den "alten" Episoden
rauskommt. Dann kann man da hoffemtlich auch einen X-Wing fliegen!!
Und ich glaub schon,dass das fürn PC erscheint.
Na dann, abwarten! :D

Yoda 941

Community-Mitglied

• »Yoda 941« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. Februar 2006, 13:45

Yay, meine Wünche wurden erhört. Ein Nachfolger! Bin gespannt, ob das "Charaktere und Fahrzeuge - Selbstbauen" gut wird und ob man dort auch verschiedene Waffen / Kampfstile / whatever einbauen kann. Mehr Neuerungen werden wir dann schon durch SWU nach und nach erfahren, denk' ich.

Juhu.

9

Freitag, 3. Februar 2006, 14:07

WIE GEEEIIIL!

und ich sag gestern noch: hoffentlich kommt ein zweiter teil von lego star wars heraus, und der handelt dann über die alte trilogie. das wär super.

und siehe da: nur einen tag nach meinem wunsch ist er in erfüllung gegangen *jippie*

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. Februar 2006, 14:42

Find ich sehr gut!

Man konnte in dem anderen Spiel in die Sage eintauchen, ohne alles zu ernst betrachten zu müssen. Man hatte Spaß an der Aufmachung. Man konnte sich an LEGO-Umsetzungen erfreuen und sich zurückerinnern, als man noch selbst LEGO spielte. Wie cool wäre es gewesen, wenn....

Dass man nun auch noch die "richtige" Triologie spielen kann find ich super! Man kann nun das, was man früher fühlte, als man die Filme zum ersten mal schaute mit dem verbinden, was man fühlte, als man noch mit LEGO spielte. Wirklich gute Idee. Wenn die Umsetzung nun auch noch gut wird, kann dem Erfolg eigentlich nichts mehr im Wege stehen :)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Arica

Community-Mitglied

• »Arica« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

11

Freitag, 3. Februar 2006, 14:49

Toll!

Ich bin normalerweise ein PC-Tollpatsch :O, aber LEGO Star Wars kann sogar ich spielen :lol:. Die Umsetzung war einfach so kreativ und mit Liebe zum Detail!
Da freu ich mich natürlich, wenn jetzt ein LEGO Spiel mit der OT rauskommt.
Aber hoffentlich auf PC 8o!
"Nukular, das Wort heißt nukular!"
vom wohl größten Nukularspezialisten dieser Welt, ach, was sag ich, von ganz Europa!

12

Freitag, 3. Februar 2006, 15:14

Also ich hatte mir seit letztem Jahr schon immer gewünscht, dass ein neues Lego-Star-Wars Spiel auf den Markt kommt. Ich fans ja schon das Spiel mit den Episoden I, II und III super gemacht. Bei mir lief es reibungslos und ohne Grafikfehler.Die Bilder die uns von Darth Duster gezeigt worden sind sehen echt vielversprechend aus. Ich freue mich auf jeden fall riesig darüber, dass ein neues Spiel gegen Herbst 06 rauskommen soll und werde es mir natürlich sofort kaufen, falls es nicht ein bisschen zu teuer wird.

13

Freitag, 3. Februar 2006, 15:59

Ist das mal eine tolle Nachricht hier zum Wochende. Also ich werde mir das Spiele zu 100% kaufen, vorrausgesetzt es kommt für den PC.
Ich denke, dass es dann ein Level zu der Schlacht auf Hoth geben wird. Vielleicht gibt es dann auch eine Flugpassage wie in Lego Star Wars in der 1.Runde von Episode 3 über Coruscant. Dann wird man wohl dieses Passagen in der Schlacht um Endor und den 1.Todesstern einbauen.
Also man sieht, in Sachen Star Wars im Software Bereich wird es doch nicht langweilig in diesem Jahr. :oops: :oops:
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

14

Freitag, 3. Februar 2006, 16:17

Endlich wird es nun konkreter mit der "Fortsetzung" von LEGO Star Wars. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings lese ich leider nur von einer X-Box Version. Hoffentlich wird´s auch für die PS2 veröffentlicht.

Luke Fisto

unregistriert

15

Freitag, 3. Februar 2006, 16:18

hoffentlich kommts auch für ps2 raus.... oder wenigstens für Xbox 360! ?(

Jahal

Community-Mitglied

• »Jahal« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

16

Freitag, 3. Februar 2006, 16:34

Leia, lol. :lol: So super!!!

Ok, nun ernsthaft zum Thema: Das, was ich bisher von dem Spiel sah, sieht doch vielversprechend aus; für Lego. ;) Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang gerne an den Trailer zu "Revenge of the Brick", der auch auf der RotS-DVD drauf ist. Einfach wunderschön ... *hach :D* Ist für dieses Spiel auch ein Trailer geplant?
Die Idee eigene Schiffe zu bauen ist nicht schlecht und kennt man bereits von so manchem Lego-Spiel; beispielsweise erinnere ich mich noch an ein Racing-Spiel von lego (noch für den guten alten N64), bei dem man aus den Steinen die eigenen Autos bauen konnte. Wird interessant.
In Bezug auf die Charaktere stellt sich mir aber nun die Frage ob man gemäß dem Lego-Baukastenverfahren etwa den Kopf Leias auf Hans Körper packen kann?
"Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)

17

Freitag, 3. Februar 2006, 16:41

ich fänds echt cool wenn man wirklich seine eigenen Raumschiffe und Charaktere zusammen bauen könnte 8)

Hoffentlich kommts auch für PC
MAY THE FORCE BE WITH US.

Anobi

Community-Mitglied

• »Anobi« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 3. Februar 2006, 16:42

JUHU!!!

Das wird/ist sicher ein gutes spiel! Es ist cool das man sich die Sachen selber bauen kann!
Ich hoffe es kommt auch für PC! Ich habe das Lego Star Wars für die Prequels schon und das ist schon sau lustig!!!
Möge die Macht mit euch sein...

19

Freitag, 3. Februar 2006, 16:57

Juhuuuu !!!!!
fand das Spiel suuper, sogar meine Freundin war danach süchtig.
Ging mir sogar damit auf den Geist um es mit mir durchzuspielen.......
mindestens 5mal wenns langt.

Endlich kommt der 2te Teil. Meine Freundin hat mich immer wieder gelöchert, wann kommt endlich das nächste STAR WARS LEGO spiel ?
Wähle Weise.....wer Dein Freund oder Dein Feind sein soll.

20

Freitag, 3. Februar 2006, 17:18

Ich habe LEGO SW schon für die PS2.
Ich freue mich das ein Nachfolger erscheint. Und denke auch das es für PC,PS2, GameCube und Nintendo DS heraus kommt. Da Lego ja schon immer ziemlich Neutral war und sich nie nur für eine Konsole endschieden hat. ;)
"Es gibt keinen Konflikt!"

Yoda 941

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Freitag, 3. Februar 2006, 17:30

Zitat

Original von Jahal

Leia, lol. :lol: So super!!!

Ok, nun ernsthaft zum Thema: Das, was ich bisher von dem Spiel sah, sieht doch vielversprechend aus; für Lego. ;) Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang gerne an den Trailer zu "Revenge of the Brick", der auch auf der RotS-DVD drauf ist. Einfach wunderschön ... *hach :D* Ist für dieses Spiel auch ein Trailer geplant?
Die Idee eigene Schiffe zu bauen ist nicht schlecht und kennt man bereits von so manchem Lego-Spiel; beispielsweise erinnere ich mich noch an ein Racing-Spiel von lego (noch für den guten alten N64), bei dem man aus den Steinen die eigenen Autos bauen konnte. Wird interessant.
In Bezug auf die Charaktere stellt sich mir aber nun die Frage ob man gemäß dem Lego-Baukastenverfahren etwa den Kopf Leias auf Hans Körper packen kann?

Ich nehme an, du meinst "Lego Racers"? Yay, das war cool.

Ich hoffe auch auf ein PC- bzw. GameCube - Umsetzung. Am genialsten wär's, wenn sie's auch für den DS mit speziellen Touchscreen-Featues umsetzen würden. Ich würde jubeln. :D

schirmis

unregistriert

22

Freitag, 3. Februar 2006, 18:54

Endlich!
Ich habe mich schon immer gefragt, ob das "Fortsetzung fogt" am Ende von LSW im Nichts verschwindet oder ob wirklich ein zweiter Teil raus kommt.
Und nun ist es soweit!
Es wird einen zweiten Teil geben!
Freue mich schon tierisch drauf. Hoffentlich gibt es:
-mehr und auch etwas schwierigere Level
-Neue Kombos
-Immer noch den 2 Spieler Modus, denn der war super.
Hoffentlich kommts auch für PC. Glaube aber schon, es gibt fast kein Lego Spiel das nur für eine Konsole ist.
Ist schon bekannt wann es kommen soll?
Und zu diesem "Baumodus": kann man dann auch mit eigenen Charactern und Fahrzeugen spielen? Kann man bei den Charactern Rassen auswählen?
Fragen über Fragen....

23

Freitag, 3. Februar 2006, 19:22

oder es kommt später für ps2...aber gibt es dann nicht scon die ps3?

Yoda 941

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Freitag, 3. Februar 2006, 19:42

Bei uns zumindest sicher nicht. :-/ Na ja, brauch' sie eh nicht. Aber zu uns soll sie wahrscheinlich erst Anfang 2007, afaik.

25

Freitag, 3. Februar 2006, 19:44

Cool. Nachdem ich das erste Lego Star Wars Spiel beendet hatte, habe ich schon gehofft, dass es wirklich eine Fortsetzung gibt. Ich hoffe auf eine Umsetzung für den Game Cube. Außerdem fände ich es gut, wenn man am zweiten Teil etwas länger zu spielen hat als am ersten. Den hatte ich nämlich recht schnell durch. Das einzige, das etwas zeitaufwendiger war, war das Einsammeln der Super- und Minikits. Aber auch das war machbar.

Clone Wars

unregistriert

26

Freitag, 3. Februar 2006, 21:41

Teil zwei: GEIEL!!!
Wie es bei Yun-Yuuzhan passiert ist:
Genau wie ich gestern noch zu meinem Freund sagte, nachdem wir nochmal den Bonuslevel gespielt haben und am Ende ein Frtsetzung folgt erschien: Vielleicht kommt wirklich noch Teil zwei. Man ist Luke, muss den DS zerstören und hinter einem die TIE-Jäger ...*schwärm*
Wie Presler hoffe ich auch, dass es für PS2 kommt. Wenn nicht, müssen wir entweder Lego boykottieren oder uns eine X-Box 360 leisten. :P

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 3. Februar 2006, 22:29

Ja der erste Teil war echt schon ganz witzig mal nebenbei durchzuzocken, daher ist das garkeine so schlechte Nachricht das da also ein zweiter Teil kommt.

Hoffen wir mal er wird besser aufgrund der Sache mit dem zusammenbauen und so lassen wir uns überraschen, obwohl ich da auch noch nich ganz durchblicke welche Teile man mit welchen mischen kann ^^

Ich hoffe doch sehr das es auch für den PC rauskommt, aber mal ganz ehrlich : warum sollte es das nicht? Eigentlich ist das schon Standart oder zumindest bei den Lego Teilen das die doch genauso für den PC rauskommen wie für die Konsolen.
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

28

Freitag, 3. Februar 2006, 23:20

Tolle Sache! War es nicht beim erstem Teil so, dass man z.B. mit Padmé gegen Darth Maul kämpfen konnte? Hofentlich gibt's das wieder, ich freu mich schon drauf, mit Leia den Todesstern zu zerstören :D Und wenn es dann noch längere Spielzeit gibt, steht einem Hit nichts mehr im Weg.

schirmis

unregistriert

29

Samstag, 4. Februar 2006, 12:48

Mit Leia den Todesstern zerstören....:lol:
Ob das geht?
In Teil 1 konnte man doch Level, in welchen man Fahrzeuge steuerte, nicht als "Freies Spiel" spielen, oder?
Aber du hast recht, das "Freie Spiel" muss bleiben!
Mit Darth Sidious Darth Vader besiegen....
Meiner Meinung nach könnte man das noch verbessern (UPDATE):
-Minikits auch fahren dürfen
-Bonuslevel aus den neuen Episoden (Yoda vs. Sidious war z.B nicht bei Teil 1)
-Noch mehr Character mit unterschiedlichen Stärken
-Das Schießen mit dem Blaster etwas besser machen, weil man sonst selten trifft.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:08

Bonus Level wie das Yoda v.s. sidious Duell
Und Bonus Caracktere aus dem EU wie Quinlan Vos oder Ayla Secura
Und längere Missionen (Freu mich schon auf das Todesstern Level)

[/URL][/IMG]
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!