Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich
  • »Spree8« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:05

Republic Commando 2

Ich hab schon von vielen Leuten gehört, dass es bald eine Fortsetzung zu SWRC geben soll. Wisst Ihr da was?
Ich hab's gesagt! :D (@ gewisse JK-Mod)

2

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:11

RE: Republic Commando 2

Bisher ist nichts zur Entwicklung von Republic Commando 2 bekannt.

Lord Rammstein

Community-Mitglied

• »Lord Rammstein« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:17

Republic commando 2

Ich habe mal gehört (weiss nicht mehr wo) das tatsächlich ein zweiter Teil kommen soll in der die Geschichte weiter gefürt wird bis zur Order 66. (Kann auch Blödsinn sein) :rolleyes:
ES IST SINNLOS WIDERSTAND ZU LEISTEN !!! - Lord Vader

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:19

RE: Republic commando 2

Du meinst Imperial Commando! Ich hänge hier mal eine Anzeige dran:
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:27

Wär ja geil! Aber:
1. Da steht: Platform: x-box 2 (???)
2. Vielleicht spielt man ja auch das Omega-Squad?!
3. Squadfahrzeuge! Wie krass!
4. Falls JK 4, BF3 oder KOTOR3 jemals rauskommen sollten, fällt RC2 bestimmt weg. Aber ich glaube, dass eher BF3 oder JK wegfallen, da RC so ganz anders ist. ... oder JK und RC werden zu einem ultimativen BF zusammemngelegt.
5. Eine Fortsetzung wäre auf jeden Fall krass und logisch, das LA viel Geld mit Rc eingenommen hat.

6

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:54

@Yodaman:
Woher hast Du diese Anzeige? Da man noch nichts offizielle gehört hat, halte ich das irgendwie für einen Fake! Man hat ja noch nie etwas darüber gehört und nun stehten schon Infos über das Spiel bereit? Und sogar ein Preis?
"Rated T for Teen" kann aber auch nicht ganz Stimmen da RC meines wissen "Rated M for Mature" war. Also ich sehe dieser Anzeige eher mit Skepsis gegenüber. Sollte sie allerdings echt sein, dann Asche über mein Haupt.
there is no knowledge - this is not power

Captain

unregistriert

7

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:02

Hm,weiß nicht, für mich würds sinn machen..
Zwar gäbe es genug Spielstunden wenn man bis zur Order 66 spielt (müsst halt ne durchgehende Handlung sein,also keine Zeitsprünge u nur auf Kashyyk) aba doch mehr möglichkeiten wenn man erst nach der Order spielt.

Darth Tombo

unregistriert

8

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:09

Ich dachte gelesen zuhaben das es auf Kashyyyk weiter geht bis zur order 66 und dann noch mal als imperial squad jedis jagen kann mich aber auch täuschen.

Captain

unregistriert

9

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:18

Dem schließe ich mich an...damit man erfährt was mit dem Kameraden geschehen ist. Aber meinte dass das Spiel ned einfach bis zur Order 66 gehen sollte u aufhören...aba da es Imerpial Command heißt, wird es sicher weiter gehen da das Imperium ja nachher erst ausgerufen wurde.
Hoffe nur es kommen auch endlich Zwischensequenzen und ned nur ein Txt während es lädt und dann eine Minute lang geschnatter wo man nur den Kopf dreht...aba cool dass ma Fahrzeuge fahrn kann. Könnt mit Halo aufnehmen..

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:43

Falls RC2 kommt, sollte es aber bitte nicht wieder die ganze Zeit gegen diese komischen Sklavenhändler gehen. Die nerven mit der Zeit! Eine gute Story wäre auch wichtig. (Ist Halo 2 eig. jemals für PC rausgekommen?)

11

Montag, 30. Januar 2006, 15:14

zu dem bericht. ich denk dass der bericht schon seeeeeeeeeeehr alt ist. vor allem wegen der Xbox 2. höchswahrscheinlich denke ich, dass es einer der berichte ist, die gerüchte über das eigentliche Republic Commando verbreiten. Im Republic Commando Thread wurde darüber auch schon diskutiert. ich denke nicht, dass diese meldung stimmt. dafür ist sie zu detailiert. gibt schließlich noch keine großartigen infos oder gar zuverlässige quellen
Delta Squad, formiert euch!

Meister Ruik

Community-Mitglied

• »Meister Ruik« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. März 2006, 13:54

Wenn man auf amazon.de nach Republic Comando sucht, findet man jedenfalls ein Buch zu RC 2. Ist aber noch nicht erschienen und von einem Spiel steht da auch nix
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
(HK-47 in "Knights of the old Republik II")

13

Sonntag, 5. März 2006, 14:22

mmh hast recht...

Hier Klicken

ist nur noch nicht viel zu sehen!
Nachricht von SWU:
BITTE KONTAKTIERE UNS DRINGEND, LIES DEINE PNs!

14

Montag, 10. April 2006, 15:52

moin moin,

ich fands gut wenn ein neues rauskommen würde. Hab auch schon mal Gerüchteweise von gehört. ?( ?(
Da soll man auch mit Jedi's spilen können. Fand ich ziemlich blöd. Bin mir aber überhauptnicht sicher ob das stimmt.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

15

Montag, 10. April 2006, 16:05

Ah, hab gar nicht mitgekommen, wie ihr auf meine Anzeige reagiert habt. Natürlich ist die gefälscht, teilweise habe ich das Bild sogar selbst bearbeitet. Aber egal, in etwa könnte das dort nieder geschriebene stimmen. Und zu Republic Commando 2 dem Roman: Ist nun hoffentlich allen klar, dass es sich hierbei um Triple Zero handelt, das in den Staaten schon erschienen ist. Sollte es erscheinen wird es sicherlich auf X-Box 360 und PC veröffentlicht werden. Ein Jedi-Jäger Spiel wäre, wie die anzeige belegt, sicherlich mal etwas ganz neues. Und die Gerüchte über Imperial Commando kuriseren schon seit einer ganzen Weile. Wer weiß, was kommen mag...

Was sagt ihr denn hierzu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (10. April 2006, 16:06)

16

Montag, 10. April 2006, 17:04

Ne neue version von republic comando wäre schön wenn du diese s****** Jedis nicht drin vorkommen. Richtig Taktik !!!!!!

Jahal

Community-Mitglied

• »Jahal« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

17

Montag, 10. April 2006, 17:30

RE: Republic commando 2

Zitat

Original von Lord Rammstein
Ich habe mal gehört (weiss nicht mehr wo) das tatsächlich ein zweiter Teil kommen soll in der die Geschichte weiter gefürt wird bis zur Order 66. (Kann auch Blödsinn sein) :rolleyes:

Ob es beim PC-Spiel so ist weiss ich nicht, aber es gibt ein Projekt, dass "Republic Commando - Order 66" lautet. Es ist möglich, dass hier die Auswirkungen der Order 66 in den Reihen der Commandos gezeigt werden; allerdings sollte ich anmerken, dass es sich hierbei um ein Handyspiel handelt. :rolleyes:
"Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 11. April 2006, 03:28

ach kommt, ihr seid doch n sadistenpack ^^

So ein Zeug hier zu posten.

Also echt.

Soll Euch n Trando hohlen !

Offizielle Website?
Offizielle Ankündigung?
Gibts nich?
Sh*t !

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 11. April 2006, 18:25

Also, wo ich hier schon die ganze Zeit am verbreiten von Theorien und Spekulationen bin, möchte ich hier auch gleich mal die RC Fan Page zitieren:

Republic Commando 2
April 1, 2006 by Kurgan

With E3, the annual electronic entertainment expo little more than a month away, already advance reports have come in of an exciting new title that many fans have long waited for. Yes, finally, what is tentatively being called 'Republic Commando 2' (working title) will be revealed at the convention. Apparently the new game will not be an expansion but a full sequel, and use a modified version of Unreal tech rather than a new engine, but we have been assured that it will take advantage of advancements such as more realistic physics, cheat protection and admin features as well as expanded multiplayer game modes.

We could get little detailed information, but apparently the storyline will pick up where the first game left off, and a character previously thought to have died in the first game will make a reapperance. A new feature was mentioned, that of a "trophy collection system" that will be implemented in single and multiplayer campaigns. As in the first game, you will be able to play as Trandoshans, but this time around, you can recruit them into your team. It is unknown if this refers to single player only, or multiplayer as well (and how it will be implemented).

LucasArts will be developing the title along with members of the original Republic Commando team, and the title will be for the PC. A port to the next generation Xbox 360 was also hinted at.

Will the new game feature drivable vehicles and AI bots in multiplayer? These elements were sorely missing from the first game and are expected nowadays in modern FPS games, so hopefully LucasArts is listening! We can only hope. Hopefully as E3 draws closer more information will be forthcoming. Look for further updates on this later in the day!

A big thanks to GreenHarvest who contributed to this report!

Auf Deutsch:
Republic Commando 2 wird auf der E3 vorgestellt werden, es wird an RC anknüpfen, die Sache mit Sev wird geklärt werden und man kann Trando-Abschaum rekrutieren Man merkt also schon: Wir leben in Zeiten des ersten Galaktischen Imperiums, in dem die Trandoshaner eine legitime Organisation bilden.

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 11. April 2006, 20:27

Na das sind ja gute Nachrichten! .... Weiß man eigentlich, was aus Sieben wurde?

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Dienstag, 11. April 2006, 20:58

Wenn ich das aus Republic Commando richtig in Erinnerung hab, brauchen Commandos nur ne kurzs Spritze Bacta, dann gehts denen wieder gut, egal wieviel sie eingesteckt haben..

Was aus Sev wurde ist unbekannt. Vielleicht erfährt mans ja in einem möglichen weiteren Republic-Commando-Roman.

Über Imperial Commando würde ich mich sehr freuen, allerdings mache ich mir um die Aussage Sorgen, dass man Fahrzeuge steuern kann.
Das fände ich nicht so gut,... würde irgendwie unprofessionell wirken.

Elite-Soldaten verlassen sich nur auf IHRE Ausrüstung. Siehe Sam Fisher, der benutzt nur seine eigenen Waffen und kann keine vom Gegner aufnehmen.
( Und in einem Interview haben die Entwickler auch genau das gesagt: Dass Agenten nur ihre Ausrüstung einsetzten, weil sie wissen, dass sie sich auf die verlassen können. Besser als etwas anderes zu benutzen, sich auf die Funktionstüchtigkeit zu verlassen und dann enttäuscht zu werden. Dann lieber eine andere Lösung des Problems suchen ).

So far,

- Admiral Thrawn
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. April 2006, 21:45

Naja, mit einem Kanonenboot in feindliches Gebiet eindringen, auf Speederbikes durch die Gegnerhorden pflügen oder mit Jetpacks in einem Senatorenanwesen landen und den exekutieren, dass sind Fahrzeuge, die man steuern könnte und es würde immer noch professionell wirken. Und zum Thema eigene Ausrüstung. Hey, niemand hat was dagegen, wenn man eben mit einem Trando Repetiergewehr die Grünen durchlöchert. Ist doch ok, wie das in Teil 1 umgesetzt wurde, oder?

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Dienstag, 11. April 2006, 21:59

Ich fand die feindlichen Knarren hatten ( bis auf den Wookie-Rocket-Launcher ) zu wenig Punch.

Die automatischen Waffen der Trandoshander waren der Commando-Waffe meiner Meinung nach immer Unterlegen, besonders beim Aiming und bevor ich die Shotgun mit mir rumschleppe steche ich den Gegner lieber das Messer in die Stirn.. spart Zeit.
( hmm, hört sich das psychopathisch an? )

So far,

- Admiral Thrawn

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 11. April 2006, 22:08

Die Vibroklinge hat auch mir so ziemliche Glücksmomente geschenkt. Klingt sehr psychopathisch, ja. Für Teil 2 würde ich mir mehr Kombos, so wie sie die Squadmitglieder konnten wünschen. Oder auch so an die Tür stellen, kurzer Blick rein, Granate. Und unbedingt einen eigenen Körper. Dh. wenn ich nach unten gucke, will ich meine Rüstung sehen. Und außerdem will ich, dass ein englisches Wort nicht mit einem englischen übersetzt wird. Delta Squad klingt viel origineller als Delta Team. Wenn schon eingedeutscht, dann wenigstens, Delta Schwadron.

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. April 2006, 11:16

Naja, das mit der Rüstung fand ich nich so wichtig. Ich fand das eigentlich ganz gut gemacht mit dem Helmdisplay, der Waffenhaltung und so.

"Don't move the head to the weapon, move the weapon to Your head !" ( Ranger-Leitfaden ^^ und das sieht man ja auch bei den anderen Commandos.)

Was den Nahkampf betrifft: den hab ich immer viel lieber meinen Kameraden überlassen ^^ bei denen sah das viel cooler aus, als wenn man selber nur einmal zusticht *gg* ihr wisst schon was ich meine...
Ich meine natürlich nur, dass die Animation von der Technik her gut gemacht war für ein Computerspiel......

So far,

- Admiral Thrawn

26

Mittwoch, 12. April 2006, 14:36

Rc2

Ich glaube auch das es rauskommt,weil am Ende wurde ja Sieben etfuert deswegen denke ich das man ihn in RC2 befreien muss und danach die Jedis killen muss .Dann sieht man wahrschenlich wie man zum Imperium aufsteigt und dann ist es zu Ende oder mann muss noch ein paar Aufgaben fuer das Imperium erledigen.
Auf Kamino war alles nass und feucht aber auf Geonosis war es heiss und trocken!

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. April 2006, 15:09

Ich zweifle daran, dass man das selbe Team spielt.

Natürlich wärs super cool, aber die Hoffnung Sev nochmal zu sehen hab ich schon fast aufgegeben...

Kann mal einer den Thread hier schließen sonst fang ich noch an zu heulen ^^

So far,

- Admiral Thrawn

( -- markierte Ironie --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Thrawn« (12. April 2006, 15:10)

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. April 2006, 15:15

RE: Rc2

Also sollte es tatsächlich ein neues Republic Commando geben,dann bitte bitte liebe Entwickler,baut diesesmal eine etwas dichtere Storyline als in Teil 1... :rolleyes:

Die war nämlich seeeeeeehr dünn gesät (für meinen persönlichen Geschmack),was aber vermutlich daher herrührte,das eigentlich die gesamten Klonkriege (sprich:ein Zeitraum von knapp 3 Jahren) in einem einzigen Spiel mit unter 20 Leveln abgehandelt wurden.
Anders gesagt: Es gab zum Teil große Zeitsprünge zwischen den einzelnen Leveln....

Eine flüßige,durchgehende Hintergrundgeschichte---das würde ich mir für einen eventuellen zweiten Teil wünschen... :lol:

Was die bisher hier geposteten "Bilder" angeht:
Die wirken auf mich irgendwie als wenn sich ein übereifriger Fan die Mühe gemacht hätte ein aufwändiges Wallpaper,oder etwas ähnliches in der Art zu machen.... :P
Also authentisch wirken die auf mich wirklich nicht (gerne würde ich mich hier aber eines besseren Belehren lassen...) ;)

In diesem Sinne....

"SIE______BACTA______JETZT!!!!" :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. April 2006, 15:50

zu den Fahrzeugen: Ich hätte auf jeden Fall Spaß dran durch son paar Droidenreihen zu brettern, sodass deren Teile durch die Luft fliegen... (wie war das mit den Psychos ;) ? ) Aber das sollte nicht zu oft vorkommen, denn im Vordergrund muss immer der echte, männhafte Kampf Commando gegen Trandoabschaum ;) stehen. :lol:

@Kay: 1. bei der Story hast du Recht 2. und sonst auch :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spree8« (12. April 2006, 15:55)

Codie

Community-Mitglied

• »Codie« ist männlich

• Nachricht senden

30

Freitag, 14. April 2006, 11:49

Ich hab ma im Internet geforscht und hab nix über über das neue Republic Command 2.
Entschuldigen sie General Kenobi, aber wir stehen nicht mehr länger unter ihrem Befehl :mask :ben