Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Anakin2153

Community-Mitglied

• »Anakin2153« ist männlich

• Nachricht senden

241

Donnerstag, 31. August 2006, 13:23

Ja, da hast du recht!

Wenn LA das vorhätte, könnten sie wenigstens Battlefront 3 mal nur ankündigen! Wer das Spiel entwickelt, Bild- oder Videomaterial müssen sie ja nicht hinzufügen. Allerdings will LA vielleicht ein wirklich gutes Battlefront machen und lässt den Entwicklern genug Zeit (was allerdings stark zu bezweifeln ist, siehe KOTOR 2).
Rise Lord Vader!

242

Donnerstag, 31. August 2006, 17:07

Battlefront |||

Hier die Links mit den NEWS!!!!!!!!!!!
1 http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=9040
2 http://battlefront.gamevision.de/news.php?id=190

:woohoo

!!!!!UND WER HAT JETZT RECHT!!!!!
!!!!!HAB DIE SEITE GEFUNDEN!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex4Sith« (31. August 2006, 17:09)

Anubis2705

unregistriert

243

Donnerstag, 31. August 2006, 17:34

Und was ist mit PC? ;(

IO

Community-Mitglied

• »IO« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

244

Donnerstag, 31. August 2006, 17:36

:rolleyes: Kannst du nicht zwischen Gerücht und Bekanntmachung unterscheiden? In der News wird auf keine Quelle verwiesen (zwar Battlefront.de, aber die haben auch nichts genaueres). LucasArts hat nicht die Arbeiten an Battlefront 3 bestätigt.

Und des Weiteren solltest du dir auch die anderen Beiträge der User mal durchlesen. Keiner zweifelt daran das Battlefront 3 erscheinen wird, sondern dass es bereits offziell ist.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

245

Freitag, 1. September 2006, 10:29

Zitat

Original von Anubis2705
Und was ist mit PC? ;(

Es hat auch schon mal jemand gepostet, dass es sicher auch für den PC erscheinen wird, sofern es wirklich in Produktion ist. Aber dafür gibt es immer noch keine offizielle Bestätigung. Warten wir also ab und sehen, was aus den Gerüchten wird.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Meister Axos

unregistriert

246

Donnerstag, 7. September 2006, 15:37

Wäre auf jeden Fall cool, wenn auch Battlefront III rauskäme!
Jetzt heißt es einfach mal wieder warten :D

XR KUN

Community-Mitglied

• »XR KUN« ist männlich

• Nachricht senden

247

Dienstag, 12. September 2006, 10:15

Bei der Entwicklung von Battlefront 3 sollte auf jeden Fall ein wenig mehr überlegt werden als beim 2.teil.

Ich war als ich den 2er das erste mal gespielt hab, echt ein wenig enttäuscht: Grafik nicht wirklich verbessert, Cockpit view raus genommen, Geonosis auf schlimme art und weise verändert und die übermächtigen jedis...

Deswegen hoff ich mal dass beim 3er einige sachen einfach "behutsamer" verändert werden.

Ansonsten muss wieder umgemoddet werden ;)
The Disruptors are now online
Winner of the 2006 SWBF2 Championship Europe. Join the battle...
greets [DSRP]-XQ (CL)
------------------------------------
schöne grüße vom Master Chief 8o

248

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:07

Battlefront 3 kommt!

Battlefront 3 kommt!
Sonntag, den 01. Oktober 2006 um 16:06 Uhr von Darth Duster

Mehrere Quellen, so z.B. MyGen.com, bestätigen heute das Gerücht, daß Battlefront III tatsächlich beim Entwicklerstudio Free Radical in Produktion gegangen ist.

Free Radical gab erst kürzlich eine Zusammenarbeit mit LucasArts bekannt (hier nachzulesen). Battlefront 3 soll Bestandteil dieser Abmachung sein.
Free Radical selbst wollte sich zu dem Thema noch nicht so recht äußern: "Ich bin derzeit nicht in der Lage, über Details unserer kürzlich bekanntgegebenen Abmachung mit LucasArts zu reden," sagte Steve Ellis, ein Direktor des Studios und fügte noch hinzu, daß es sich um "ein Projekt handelt, bei dem wir sehr begeistert sind, die Chance bekommen zu haben, daran zu arbeiten. Es wird atemberaubend."

Weiterhin wird berichtet, daß das Spiel für die Xbox 360 entwickelt wird. Ob eine Veröffentlichung auch für andere Konsolen und den PC geplant sind, ist noch nicht bekannt.

Die hochoffzielle Bekanntmachung sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Wir werden euch bei auf dem Laufenden halten...

Vielen Dank an KypDurron für den Hinweis!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

249

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:09

Free Radical, ich liebe TS2 und auch TS FP, aber hoffentlich wird das nicht zu anders...
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

himmbeeroo

Community-Mitglied

• »himmbeeroo« ist männlich

• Nachricht senden

250

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:23

Sehr schön! Ich hoffe nur das Teil kommt auch für PC und ist nich zu anders. Jedis und Raumschlachten sollten nämlich schon noch vertreten sein. Aber ich denke bei dem Entwicklerstudio kommt in jedem Fall was gutes dabei raus...
rock n' roll can save your soul...

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

251

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:28

Nur für Xbox ;(
Ich hoffe jemand erkennt das es auch für den PC rauskommen muß!
Da kann man so schön modden ;)
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

252

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:31

Gut, gut. BF 3 kommt raus. hurra!!! :woohoo :woohoo Freue mich schon richtig darauf. Hoffe nur dass es auch für PC rauskommt. Sonst müsste ich mir extra eine Xbox 360 kaufen. Außerdem kann man auf PC wirklich aufmodden. Aber warscheinlich ist das der Trick der Verkäufer, das man ihr Spiel nicht modden kann. ;(
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

253

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:40

Ich bin mal gespannt, ob das Spiel diesmal auch richtig gut wird. Denn die anderen beiden hatten ja wirklich große Schwächen. Ich hoffe es gibt eine neue Grafik-Engine und bessere Spieloptionen wie in Battlefield 2.

Es wäre toll, wenn die guten Elemente aus den beiden Vorgängern vereint werden würden und verbessert werden. Dann gäbe es sicher ein tolles Spiel.

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

254

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:41

Ich werde ganz sicher nicht auf Konsole umsteigen, und da bin ich bestimmt nicht alleine!! Diese Politik mancher Produzenten, so die User auf Konsolen zu zwingen ist zum k...tzen.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

255

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:44

Also das ist natürlich mal ne echt gute Nachricht!

Ich will mir zwar eh in den nächsten paar Wochen die XBOX 360 kaufen, doch für den PC wäre mir gerade diese Spiel viel lieber, da die 1. beiden Teile schon sehr gut darauf waren, möchte ich auch Teil 3 wieder für den PC!

Doch wenn ein Spiel für die XBOX von Microsoft herauskommt, dann sicherlich auch für den PC, dann aber wohl nur noch für das neue Betriebssystem Windows Vista!

Das Spiel Halo 2 soll auch neben der XBOX Variante Anfang nächsten Jahres für den PC kommen, allerdings nur fürs neue Betriebssystem!
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich

• Nachricht senden

256

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:44

Erstmal: Juchu! ;) :woohoo :woohoo :D
Zwar war es eigentlich klar, dass ein so erfolgreiches Spiel fortgesetzt wird (Show me the money!) , aber da ein neuer Entwickler eingespannt wurde, dürfen wir sogar mal einen Hyperraumsprung in Sachen Grafik, Gameplay, etc erwarten.
Einziges Problem: Ich fürchte, dass BF3 nicht für PC rauskommt. Zwar ist eine PS3-Version fast schon sicher (meiner Meinung nach, denn alles andere wäre total unwirtschaftlich), aber beim PC und auch bei der Wii fürchte ich das Schlimmste. :(
Naja, warten wir es ab.
Ich hab's gesagt! :D (@ gewisse JK-Mod)

Thomas Skywalker

unregistriert

257

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:11

Ja also, wenn das Spiel nicht für PC rauskommt wirds sh**ße.
Immer nur für Konsolen. WIe beim "Force unleashed".

Schade... man kann nur hoffen. Ich habe keine einzige Konsole und werde mir auch keine kaufen. Ein PC ist viel leistungsfähiger, als ne Konsole.
Gegen Doppelkernprozssoren und ne GeForce 7900GT/ Radeon X1800XT haben die keine Chance..

Anubis2705

unregistriert

258

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:19

Das mit der X-Box kann mich auch nur aufregen. Selbst wenn ich eine hätte, fände ich es beschissen, weil Ego-Shooter sich auf dem PC nunmal viel besser spielen lassen. ich für meinen Teil bekomme zumindets die Krise wenn ich bei Egoshootern statt 'ner maus so einen kleinen Nippel da in die Hand gedrückt bekomme. X(.

Allerdings bin ich ganz zuversichtlich, Spiele bei denen keiner der Konsolenvertreiber direkt an der Entwicklung beteiligt ist, kommen in der Regel früher oder später auch auf dem PC raus!

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• »Anikin Skywalker3« ist männlich

• Nachricht senden

259

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:29

ich finde es übertrieben, es gibt schon 2 teile von battlefront jetzt soll auch noch ein dritter kommen.
es wäre besser wenn ein anderes starwars spiel erscheint , zum beispiel ein star wars spiel wie gta, was schon sehr oft in diesem forum vorgeschlagen wurde. ich weiß ja nicht ob die administratoren dieser seite irgendeine verbindung zu lucas spiele entwicklung hatt, aber wenn ja dan könneten sie diese idee weitergeben.
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]
SWU: Sig auf ein vernünftiges Maß verkleinert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anikin Skywalker3« (1. Oktober 2006, 17:30)

KypDurron

unregistriert

260

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:38

Es kommt sicher auch auf Ps3 und PC!

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

261

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:46

Ehrlich gesagt... ich wäre dafür gewesen Battlefront II erstmal vernünftig zuendezupatchen und dann eventuell ein oder zwei Addons dafür rauszubringen.

Jetzt nach so kurzer Zeit einfach nen dritten Teil zu entwickeln, der dann wohl auch ne neue
Grafikengine bekommt und wieder die Gefahr birgt, von Bugs nur zu strotzen (nicht zu vergessen,
dass bei einer etwaigen Portierung wieder beim Netzcode alles drunter und drüber gehen kann...).

Ich weiß nicht. Ehrlich gesagt, hätte man nicht bei BF2 die Mod-Tools rausgebracht,
sodaß wenigstens ein paar Freiwillige das ganze etwas realistischer trimmen konnten,
dann würde ich das Geld, das ich für BF2 ausgegeben habe arg vermissen.

Aber selbst das hat mich die letzen Monate nicht dazu gebracht BF2 nochmal zu spielen.
Das letzte mal war, als ich ein paar neue Maps getestet hab und sehen wollte, was mein neuer Rechner so zu der Engine sagt.

BF1 fing vielversprechend an, BF2 war gerade noch gut...

Ich kann mich über diese ganzen ungereimtheiten allerdings immer nur aufregen.
Es kann doch nicht so schwer sein, sich da an die Filme zu halten... grmbl.

Bei BF3 (falls es denn portiert wird), werde ich diesmal abwarten, bis sich die Meinungen der Käufer
kristallisiert haben. Was da mit den Patches bei BF1 und 2 gelaufen ist, hat mich wirklich abgeschreckt.

Da bringen die einen US-Version-only Patch als Beta für BF1 raus und bis zum heutigen gibt es keine
internationale endgültige Version. Das ganze war wohl nur ein Test, was man in BF2 verbessern kann.

Wenn Lucasfilm nicht mal wieder zur alten Qualität zurückkommt... wirklich schade sowas.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

262

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:52

Das stimmt. BFII läuft bei mir immer noch nicht störungsfrei und mit meinem Doppelkernprozessor kommt es auch nicht klar. Außerdem wäre es nett, wenn endlich mal eine Storyline eingebaut würde, ich bin ein Fan vom Single Player Modus von JK I-III. Wäre eine gute Möglichkeit, das Spiel weiterzuentwickeln.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

263

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:20

BF III kommt also tatsächlich in Produktion. Das ist mal eine gute Nachricht. Ich will auch hoffen, dass es auch für PC erscheint, denn wie andere auch, werde ich mir keine Konsole kaufen. Die sind ja viel zu teuer und ich tu mir das nicht an, zumal ich kein Geld dafür hab. Aber für den PC wird es sicher auch vom dritten Teil eine DVD-ROM geben, wie von den beiden Vorgängern.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

264

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:45

RE: Battlefront III

Hey Freunde,

also es ist ja keine Frage das eine neuer Teil kommen würde, schliessliche waren beide Vorläufer mehr als ein Erfolg. was mich an BFII gestört hat war das auf vielen Karten die Droiden so schlecht zu erkennen waren das ich mich echt geärgert habe wenn sie plötzlich auftauchten weil sie nicht zu sehen waren als sie an einer wand, im schatten oder sonstwo waren. Die Charackter wahl und die Spielbaren figuren waren beim zweiten teil klasse, mann kann aber noch etwas mehr verlangen.

auc fahrzeuge und jäger haben mir gut gefallen, dennoch sollte auch hier verbessert werden, z.b. will ich den millenium falcon fliegen und auch durch ihn durchlaufen müssen um an die laser zu kommen. oder auch mal einen sternzerstörer gegen eine flotte rebellen führen.

was vielleicht auch ne überlegung wert ist, obn man die taktischen momente mehr mit einbaut z.b teams und fahrzeuge oder jäger zusammenstellen, aber das ist wohl eher was für ein strategie als für ein shooter game.

aber ein absolutes muss ist die zerstörung des todessternes also bonus oder so.

auch eins gegen eins kämpfe der specialcharaktere sollte ein muss sein, z.b. darth gegen luke auf besbin oder aufm todesstern

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

265

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:57

@Bane Starr

Natürlich ist es recht verscheinlich, dass BFIII auch für PC raus kommt, weil auch für die beiden Vorgänger eine PC-Version gab. Aber sicher wäre ich mir da nicht ... man siehe sich nur Call of Duty, Call of Duty 2 und jetzt diese ver****te Schei** mit dem Dritten Teil ... also möglich ist alles. Wobei der Grund für diese "ver****te Schei**" bei CoD 3 wohl daran liegt, dass sich der 2. Teil sehr schlecht für PC verkauft hat ... kein Wunder, wenn man als herausragende Spielentwickler-Firma namens Activision, es nicht fertig bringt, einen vernünftigen Koperschutz zu programmieren ... naja ... was nich iss kann ja no kommen ...

MFG Meister Ki Adi Mundi

Sithmeister Revan

unregistriert

266

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:22

Battlefront III

Hi!
Ich hoffe es gibt mehr Planeten,mehr charaktere,den Supersternzerstörer und man muss beimTodesstern kämpfen können. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sithmeister Revan« (1. Oktober 2006, 20:26)

267

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:56

Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen, aber SWBF3 wurde noch nicht, weder von LA, noch von FR bestätigt! Lediglich eine Zusammenarbeit der beiden Firmen ist bestätigt worden, dass an SWBF3 gearbeitet wird nicht. Wir sollten nicht annehmen, dass es sich wirklich um SWBF3 handelt, solange niemand diesen Titel ausdrücklich erwähnt hat.
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Jedi Ben

unregistriert

268

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:01

Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, das es ein Battlefront 3 geben wird...
Wenn es schon viele Gerüchte gab und es jetzt auch schon auf vielen Internet-Seiten steht, dann bin ich mir auch sicher das es kommt !

Also ich freue mich drauf ! Es ist zwar schade das bis jetzt nur die Xbox 360 genannt wurde, doch eigtl bin ich mir ziemlich sicher das es so eine erfolgreiche Serie auch für den Pc geben wird...

Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, bis dahin hab ich ja zum glück eine Xbox 360 :lol:

269

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:55

Zitat

Original von Shtev-An Veyss
Ehrlich gesagt... ich wäre dafür gewesen Battlefront II erstmal vernünftig zuendezupatchen und dann eventuell ein oder zwei Addons dafür rauszubringen.

Dito. Es ist unglaublich, diese dämlichen Trottel von LA. Na ja ... der Star Wars Fan kaufts wohl trotzdem und hofft, dass es vielleicht beim nächsten Teil klappt. Und so weiter ... Diese Strategie scheint hoffentlich nicht aufzugehen...

Bei Teil 2 war die Luft jedenfalls viel zu schnell raus ... da konnten die miesen Modding Tools auch nicht viel dran ändern.

270

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:11

Als Clanspieler (bin der [-tAoD-]Bart) muss ich sagen, dass SW : BF 2 gar nicht so schlecht ist.
Mal abgesehen von den Bugs ist es schon sehr gut, ein Addon ist denk ich für so ein Spiel unnötig. Der dritte Teil wäre das Addon.