Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

211

Mittwoch, 16. August 2006, 17:35

Glaubst du wirklich, @Watto05? Mehr Tiefe wäre ganz gut. Und in einem Kreuzer kämpfen? Dazu müsste man in den Kreuzer gelangen oder Feinde abwehren, die in den Kreuzer eingedrungen sind. Aber gibt es sowas nicht schon im 2. Teil?
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

212

Mittwoch, 16. August 2006, 17:51

RE: Battlefront III

Ich finde das es aufjedenfall die möglichkeit geben sollte, kreuzer und fregatten ähnlich wie die schiffe bei battlefield steuern zu können und as es jedi duelle geben sollte auserdem sollte man die bespin karten wieder rein packen!!!!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

213

Mittwoch, 16. August 2006, 18:09

Ja, die alten Karten aus dem ersten Teil sollten auch wegen mir dabei sein. Im zweiten Teil scheinen sie ja zu fehlen, wie sich das angehört hat (schon mehrmals).
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Lord Solo

unregistriert

214

Freitag, 25. August 2006, 21:30

Das allerbeste ist wenn man das Imperium ist den "Todesstern steuern" könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Solo« (25. August 2006, 21:31)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

215

Samstag, 26. August 2006, 11:58

Den Todesstern steuern??? Erst einen Sternzerstörer und jetzt auch noch den TS!!! Soll man etwa mit ihm den Rasenden Falken nach Yavin verfolgen können? Klingt amüsant. Und geil wäre es, wenn man bei der Schlacht um Endor ein paar Rebellenschiffe vernichten könnte. So würde man sowohl die Fahrtrichtung, als auch den Superlaser steuern. Das wär riesig! Was meint ihr?

Lord Solo

unregistriert

216

Samstag, 26. August 2006, 12:00

@Bane Starr
Das wäre echt riesig,nicht wahr!!!

217

Dienstag, 29. August 2006, 17:07

Star Wars Battlefront |||

Lucas Arts hat bekannt gegeben, dass ein 3. Teil von Star Wars Battlefront erscheinen wird. Genaueres ist noch nicht bekannt.
Und wenn einige daran interesiert sind Star Wars Battlefront mal anders zu spielen gibt es hier ein paar LINKs
1 http://www.xbox.com/en-US/games/s/starwa…pansionpack.htm
2 http://starwarsbattlefront.filefront.com…front_2;84index

:maul "SPÜHRT IHR DIE KRAFT DER DUNKLEN SEITE? DIE EINZIGE WAHRE KRAFT! DAS EINZIGE, FÜR DAS ES SICH ZU LEBEN LOHNT":maul

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex4Sith« (29. August 2006, 17:22)

Anubis2705

unregistriert

218

Dienstag, 29. August 2006, 17:33

Sieht nett aus, aber das ist nur für Xbox oder?
keine Asajj Ventress für den PC :(. Cool finde ich, dass endlich mal wer mit der Rückhand kämpft. Kommt lässiger 8).
Kann man nur hoffen, dass Kit und Asajj bei BFIII mit dabei sind!

219

Dienstag, 29. August 2006, 17:42

Der erste Link ist für X Box aber der zweite müsste für PC sein.
Da gibt es voll die geilen Maps.

:maul"SPÜHRT IHR DIE KRAFT DER DUNKLEN SEITE? DIE EINZIGE WAHRE KRAFT! DAS EINZIGE, FÜR DAS ES SICH ZU LEBEN LOHNT":maul

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

220

Dienstag, 29. August 2006, 18:04

@Alex4Sith

Das mit dem 3. Teil war nur nen Scherz oder? Woher weißt du das und wo steht das???

221

Dienstag, 29. August 2006, 18:39

http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_B…Battlefront_III

IO

Community-Mitglied

• »IO« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

222

Dienstag, 29. August 2006, 18:47

:rolleyes: Wikipedia. Jemand liest irgendwo ein Gerücht, hält es schon für was Offizielles und es landet auf Wikipedia.

Es gibt jeglich ein Gerücht das Battlefront 3 in Arbeit ist:
Gerüchte um Battlefront 3 und ein Lichtschwert-Spiel

Aber eine offizielle Mitteilung von LucasArts gibt es nicht.

In Anbetracht dessen das die Battlefront Spiele die meistverkauften Star Wars Spiele sind, wird es bestimmt einen dritten Teil geben. Die Frage ist wann die Entwicklung bekanntgegeben wird und wann das Spiel rauskommt.

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

223

Dienstag, 29. August 2006, 20:30

Naja ... dann kann ich ja erst mal wieder runter fahren ... aber wenn SWBF III wirklich nur für die Next-Gen raus kommen sollte ... fange ich langsam an lucasarts den Rücken zu kehren !!! X( ;( X( !!!

Darth Bär

unregistriert

224

Dienstag, 29. August 2006, 21:20

Zitat

Original von Meister Ki Adi Mundi
Naja ... dann kann ich ja erst mal wieder runter fahren ... aber wenn SWBF III wirklich nur für die Next-Gen raus kommen sollte ... fange ich langsam an lucasarts den Rücken zu kehren !!! X( ;( X( !!!

Glaubst du wirklich, dass falls es einen dritten Teil geben sollte, dass dieser dann ausschließlich für die Next-Gen's rauskommen wird??? Er wird garantiert auch für den PC erscheinen!! Und evtl. auch noch für die PSP und evtl. auch noch den Nintendo DS ?!?

Euer Darth Bär

225

Mittwoch, 30. August 2006, 09:23

:wandWenn du ein richtiger Battlefront fan wärst, wüstest du das lucarsarts schon vor langem bekanntgegeben hat die sie Battlefront ||| produzieren wollen.:wand

Anakin2153

Community-Mitglied

• »Anakin2153« ist männlich

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 30. August 2006, 09:34

Ich bin mir sicher, dass Battlefront 3 (wenn es kommt) auch auf PC kommt. War ja auch bei BF und BF 2 so, oder (auch wenn ich es lieber auf meiner guten alten PS2 spiele)?

Nach der Meldung mit Free Radical Design, glaubt ihr die machen irgendein anderes Spiel für LA oder könnte es BF 3 sein? Gerüchten zufolge wird Pandemic ja nicht Battlefront 3 machen. Also theoretisch ginge es ja. Weiß irgendwer Details über dieses Projekt?
Rise Lord Vader!

IO

Community-Mitglied

• »IO« ist männlich

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 30. August 2006, 10:08

Zitat

Original von Alex4Sith
:wand Wenn du ein richtiger Battlefront fan wärst, wüstest du das lucarsarts schon vor langem bekanntgegeben hat die sie Battlefront ||| produzieren wollen.:wand

LucasArts hat gar nichts bezüglich Battlefront III bekanntgegeben. :rolleyes:
Jede offizielle Bekanntmachung eines Spiels wird von LucasArts auf ihrer Seite veröffentlicht. Zu Battlefront III gibt es nichts.
Man sollte zwischnen Gerüchten, Wunschdenken und offiziellen Tatsachen unterscheiden. ;)

@Anakin2153: Bis jetzt ist nur das über die Zusammenarbeit mit Free Radical Design bekannt, was auch im Pressetext stand. Mehr noch nicht.

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 30. August 2006, 10:29

Battlefront 3

:ben :saber :vader HOFFENTLICH 8o Bringt Lucasarts Battlefront 3 raus!
:rolleyes: Währe bestimmt cool,wenn man einen (Super)Sternzerstöhrer
Steuern könnte,oder?
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber

229

Mittwoch, 30. August 2006, 11:22

:wand!!!!JA es kommt Battlefront ||| raus aber nicht von LucasArts!!!!:wand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex4Sith« (30. August 2006, 11:42)

IO

Community-Mitglied

• »IO« ist männlich

• Nachricht senden

230

Mittwoch, 30. August 2006, 11:33

Zitat

Original von Alex4Sith
:wand !!!!JA es kommt Battlefront ||| raus aber nicht von LucasArts!!!!:wand

Von wem den dann? :rolleyes:
LucasArts besitzt die StarWars Lizenz und kann die an beliebige Entwickler verteilen.
Niemand darf ohne die Erlaubnis von LucasArts ein StarWars Spiel entwickeln und es verkaufen.

Und bitte verbreite keine Gerüchte, Unwahrheiten ohne eine bestimmte Quelle zu nennen.

231

Mittwoch, 30. August 2006, 11:38

Battlefront 2 war jetzt nicht wirklich der Reißer. Na klar die Weltraumkämpfe und die spielbaren Jedis waren schon nett. Nur die Maps waren nicht so gut wie der erste Teil. Beispiele sind die fehlenden Bespin Karten die meine Lieblingskarten waren, die Kashyyyk Hafen Map, die Rhen Var Karten und die Geonosis Karte, die beim ersten Teil viel besser war.
Wo wir schon bei den Maps sind, kenn irgendjemand 'ne URL wo man sich 'nen guten Map Editor downloaden kann?
Nu zurück zum "3." Teil. Wenn's einen geben sollte, dann sollten die Weltraumkämpfe auf jeden Fall größer gestaltet werden und diese winzige Kampagne war beim 2. Teil auch nicht wirklich erwähnenswert. War zwar sehr informativ aber viel zu kurz.
Jetzt aber genug Kritik zu Battlefront 2, denn vor allem online hat das Game sehr großen Spaß gemacht und ich bin jetzt schon sehr gespannt, ob und wann es einen dritten Teil geben wird.

Greetz Kenny!!

Möge die Macht mit euch sein! XD

232

Mittwoch, 30. August 2006, 11:41

Wirst dich schon wundern wenn es rauskommt und ich recht habe.
Und ich sage was ich will und wen du es mir nicht glaubst haste pech.:evil:
:wand

@Kenny
Für welche Konsole hast du den BF ||???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex4Sith« (30. August 2006, 11:45)

233

Mittwoch, 30. August 2006, 11:58

@Alex4Sith:

In erster Linie gibt es hier Regeln an die man sich halten sollte oder sogar muss. Von daher kannst du nicht alles sagen was du willst.

Wenn du hinsichtlich von BFIII Recht haben solltest, dann ist das ja in Ordnung. Ich glaube allerdings auch nicht daran, dass BFIII ohne LucasArts auf den Markt kommt ;)

Also, bleib doch einfach gelassen und warte ab..
Ein Geschöpf ist der Mensch, er ist gut, er ist schlecht, hat zwei Seelen in sich...fordern beide ihr Recht!
Nichts ist weder gut noch böse, erst unser Denken macht es dazu.

234

Mittwoch, 30. August 2006, 12:05

@ Alex4Sith
SWBF II hab ich für PC
Den ersten sowohl für PC als auch für PS2

235

Mittwoch, 30. August 2006, 14:12

Ich würde mich so freuen wenn sie die Techniker rutersetzen die sind einfach nur übertrieben
auf kamino z.B. auf den kleinen wegen muss man ohne zu zielen einmal abdrücken und fast jede truppe wäre schon tot
sagt mir mal bitte was es mit Können zu tun hat wenn man auf den Feuerknopf drücken muss

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

236

Mittwoch, 30. August 2006, 15:47

Also, wenn ein dritter Teil tatsächlich rauskommen sollte, dann eher nur von LucasArt. Von einer anderen Firma kann ich es mir nicht vorstellen. Welche andere käme da eigentlich in Frage?

@Kenny
Mittlerweile habe ich auch den zweiten Teil bekommen und angegangen, es zu spielen. Und auch ich finde dass die Weltraumkämpfe wenig ausgeweitet sind. Vor allem bei der Schlacht um Coruscant hätte ich mehr erwartet. Daher würde ich mir auch beim Nachfolger größere Raumschlachten wünschen.

The return of the Jack

Community-Mitglied

• »The return of the Jack« ist männlich

• Nachricht senden

237

Mittwoch, 30. August 2006, 16:18

Ich finde BF1 besser als BF2 ,weil es bei BF2 sooooo leicht ist zu gewinnen,wenn man Jedi oder Sith spielt!: :mask :saber
Außerdem:
Die maps bei BF1 sind viiiieeeeel(!!!) besser als bei BF2!!
So,das musste ma gesagt werden.jetzt ma schluss mit dem gelaber über die alten BFs.Nun zum (filleicht) zukünftigen BF3:
es wär cool,wenn:
-es wieder einige der karten von BF1 gäbe,wie z.B.Bespin-Plattformen....
-man wieder sooo coole Lan- und Internet-Mehrspielermöglichkeiten hätte!
-es wieder mindestens so viele fahr- und Flugzeuge gäbe.
-es noch viele einfälle für anderes zeug gäbe.......
wenn,dann ist BF3 von Lucasarts und Pandemic!!!

:mask :mask :vader :mask :mask
Schaut euch mal www.failblog.org an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The return of the Jack« (30. August 2006, 16:19)

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

238

Mittwoch, 30. August 2006, 16:48

@alex4sith

Plärr hier nicht rum sondern erfreue uns doch!
Jeder würde sich über eine derartige Ankündigung freuen, BF3 wäre ne tolle Sache.
Also fühl dich nicht agepisst sondern weihe uns doch ein.
Solche Posts im Stile von: "Ich weiß es aber ätsch bätsch"
bringen niemandem etwas.
Wiki ist keine ausreichende Quelle.
Wo kann ich sie nachlesen, die Ankündigung?
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Anakin2153

Community-Mitglied

• »Anakin2153« ist männlich

• Nachricht senden

239

Mittwoch, 30. August 2006, 20:29

@Kwarrush
Sehr gut! Endlich einer der sagt, was Sache ist!

Zum Thema:
Soweit ich weiß, ist Battlefront 3 noch ein Gerücht! Offiziell ist es noch nicht angekündigt worden!

Egal was Wikipedia dazu sagt :rolleyes:
Rise Lord Vader!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

240

Donnerstag, 31. August 2006, 09:34

Aber wenn es mal offiziell bestätigt werden sollte, wäre es doch nett, wenn BF III zum 30. Geburtstag auf den Markt kommen würde, sozusagen zeitgleich mit der 6er-DVD-Box. Na, wär das nichts?