Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 221

Sonntag, 13. Dezember 2009, 09:01

Battlefront III: Schauspieler will am Titel mitgearbeitet haben

Battlefront III: Schauspieler will am Titel mitgearbeitet haben
Sonntag, den 13. Dezember 2009 um 09:00 Uhr von JM-Talon

Im Vorfeld der Ankündigung von The Force Unleashed II nutzten auch die Fans anderer Spiele die Gunst der Stunde und verbreiteten weitere Gerüchte. So schreibt Battlefront3.net, dass Battlefront 3 in Entwicklung sei. Der Autor des Artikels hatte Mailverkehr mit Chris Marazzo, einem Schauspieler, der an Battlefront 3 gearbeitet haben will. In einer Mail schreibt Marazzo:

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Der Originaltitel war Battlefront 3, aber es entwickelte sich dann später zu Star Wars Empire at War: Forces of Corruption. (...)

Allerdings ist Battlefront 3 ebenfalls in Entwicklung. Es war bei weitem das spaßigste und coolste Casting, bei dem ich je mitgearbeitet habe.

Der Autor des Artikels selbst schreibt, er könne die Korrektheit der Aussagen logischerweise nicht verifizieren. Solange es keine offizielle Aussage zu Battlefront 3 gibt, ist dieses Statement eines Schauspielers leider nicht mehr als ein weiteres Glied in einer endlosen Kette von Meldungen. Zu bedenken ist, dass es als unstrittig gilt, dass Battlefront 3 einmal in Entwicklung war. Ob der Titel derzeit noch in Entwicklung ist oder komplett eingestellt wurde, dazu lassen sich nach wie vor keine verlässlichen Aussagen treffen.

Vielen Dank an starwarsforever für den Hinweis auf die Meldung!

2 222

Montag, 14. Dezember 2009, 00:03

Also EaW ist ja was ganz anderes, ich bezweifel iwi, dass wir hier wiklich was neues haben und da wirklich was in der Mache ist.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 223

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:32

Ich hab zwar EaW (noch) nie gespielt, aber immerhin führt man, soweit ich weiß, darin doch ganze Bataillone, Jägerstaffeln etc. in die Schlacht. Und in BF kämpft man auch immer in einer Armee gegen eine andere. Insofern kann man EaW als Nachfolger von BF sehen, auch wenn es letztlich nichts mit BF zu tun hat.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

2 224

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:02

Naja, sehr unlogisch dein Schluss Bane Starr.
EaW ist ein Strategiespiel und Battlefront ein Shooter.Also ich sehe da meilenweite Unterschiede.
Ich mein ein Shooter kann doch kein Nachfolger von einem Strategiespiel sein oder?
Die Hoffnung stirb zuletzt!

The Joker

Community-Mitglied

• »The Joker« ist männlich

• Nachricht senden

2 225

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:40

Ich persönlich, bin der selben Meinung wie Vulture. Ich kann mir auch nicht vorstellen das aus einem Strategiespiel ein Shooter wird, oder andersrum. Außerdem gibts es ja nicht mal die selben Einheiten oder Fahrzeuge und wie sollte man das dann so umwandeln?
Außerdem find ich das ganze Thema rund um BF 3 recht sonderbar. Man redet schon seit Ewigkeiten drüber, das da endlich mal was raus kommen soll, aber nie wirklich was dazu passiert. Man wird doch schon merken, wenn da was draußen ist :D
"Meister Yoda, Ihr habt überlebt?" Darth Sidious
"Überrascht?" Yoda

2 226

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:21

hi weiss nicht ob das hier noch aktuell ist oder ich es verlinken darf ...falls nicht kann es ja wieder gelöscht werden
in game trailer von bf3....

http://swbf3.de/index.php?page=Custom&pageID=89

2 227

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:28

hi weiss nicht ob das hier noch aktuell ist oder ich es verlinken darf ...falls nicht kann es ja wieder gelöscht werden
in game trailer von bf3....

http://swbf3.de/index.php?page=Custom&pageID=89

Ja.....den kennen wir alle schon. Ist ja nun schon etwas älter und wurde auch schon umfangreich diskutiert. Lies am besten einfach mal bissel das Thema durch.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 228

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:46

@Vultur
Was für ein Schluss? Du meinst wohl Schlussfolgerung, aber an meiner Meinung ist gar nichts geschlussfolgert. Es sollte nur eine Meinung sein, keine Tatsache! Und ich habe ja auch geschrieben, dass BF und EaW nichts miteinander zu tun haben.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darthchaos

Community-Mitglied

• »Darthchaos« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 229

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:47

Ich weiß nicht ob es jemanden großartig interessiert, aber ich bin auf ein großartige Star Wars Modifikation von CoD MF1 gestoßen!
Könnte man gut als BF 3 alternative ansehen...
Im Moment gibts noch ne Beta.

http://www.blackmonkeys.de/?cat=11
STOP! ... take some time...THE UNIVERSE IS TRYING TO KILL US!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 230

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:02

Das ist ja eine Fanproduktion!
Aber abgesehen davon wirkt es wie BF. Ist zwar kein offizieller Nachfolger, hat aber den Stil eines echten BF-Teiles. Nur schade, dass sich der Trailer ausschließlich auf Mos Eisley konzentriert. Die Rebellenscharfschützen scheinen männlich zu sein. Find ich doof, es war immer ganz witzig, mal eine Frau zu spielen, auch wenn diese bei jedem abbekommenen Treffer kreischt oder stöhnt. Dafür aber hinterlassen in der Fanproduktion abgefeuerte Schüsse Einschusslöcher, wodurch es realistischer ist.

DARK ANAIN

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 231

Montag, 28. Dezember 2009, 16:44

Der Mod ist der Hammer.
Aber zurück zu BF, hat nun Jemand irgendwelche neue Infos und nicht nur Vermutungen??
:arrow: Wenn Recht zu Undrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht :!:

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

• Nachricht senden

2 232

Montag, 28. Dezember 2009, 21:08

Sobald es handfeste neue Infos oder ernstzunehmende Gerüchte gibt, werden die sich auf der Hauptseite unter den News finden ;)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

2 233

Freitag, 29. Januar 2010, 11:39

Battlefront 3: Die Gerüchteküche verstummt nicht
Freitag, den 29. Januar 2010 um 11:39 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Die Gerüchte um den dritten Teil der beliebten Battlefront-Reihe verstummen einfach nicht. Auf Kotaku.Com wurde nun eine Meldung veröffentlicht, nach der Slant Six Games zusammen mit LucasArts an einer Fortsetzung des Spiels arbeitet.

Details sind demnach noch nicht bekannt, außer, dass das Spiel offenbar in der Vorproduktion ist und erst 2011 erscheinen soll. Außerdem ist es wohl ein reiner Onlinetitel.

Dies ist nicht als Ankündigung zu verstehen, da von offizieller Seite keine Informationen dazu erschienen sind.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 234

Freitag, 29. Januar 2010, 12:03

Und ich hatte schon den Eindruck, dass das Projekt endgültig gestorben ist.
Aber jetzt brodelt wieder die Gerüchteküche. Aber warum soll es nur als Onlinespiel erscheinen? Die Vorgänger haben sich doch für PC und Konsole ganz gut verkauft.

Tenk87

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 235

Freitag, 29. Januar 2010, 12:53

Mit Onlinetitel ist wohl gemeint das man ausschließlich Online im Mulitplayer spielen kann. Kein Storymodus usw.

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

2 236

Freitag, 29. Januar 2010, 13:04

Hi Leute!

Mehr als ein Gerücht wird diese Meldung aber wohl leider nicht sein, zumindest was ein reines Battlefront online angeht. Das währe nicht Sinnvoll denke ich.

Interessant finde ich aber die Tatsache, das ein Thread zu einem Spiel, das noch nicht mal offiziell angekündigt wurde schon über 70 Seiten im Forum hat. :D Das sollte doch eigentlich genügen um LucasArts zu einem neuen Anlauf zu ermutigen.

MTFBWY

SW-Fan
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

2 237

Freitag, 29. Januar 2010, 16:58

Hi Leute!

Mehr als ein Gerücht wird diese Meldung aber wohl leider nicht sein, zumindest was ein reines Battlefront online angeht. Das währe nicht Sinnvoll denke ich.

Interessant finde ich aber die Tatsache, das ein Thread zu einem Spiel, das noch nicht mal offiziell angekündigt wurde schon über 70 Seiten im Forum hat. :D Das sollte doch eigentlich genügen um LucasArts zu einem neuen Anlauf zu ermutigen.

MTFBWY

SW-Fan
Nur das sich LA wohl kaum auf solchen Seiten über die Wünsche der Fans informiert.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

2 238

Freitag, 29. Januar 2010, 18:21

Hi Leute!

MTFBWY

SW-Fan
Nur das sich LA wohl kaum auf solchen Seiten über die Wünsche der Fans informiert.

Zurecht, einige Fans haben einfach eine zu große Fantasie, da hätte ich doch lieber Leute mit Ahnung von Storyentwicklungen bei Lucas Arts.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

2 239

Freitag, 29. Januar 2010, 23:10

Warum auf nen offiziellen 3. Teil warten wenn es den schon längst als Mod gibt...