Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kaada

Community-Mitglied

• »Kaada« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 191

Donnerstag, 26. November 2009, 15:11

BF3 und Rebellion?

So. hier meine Info.

Angeblich hat Lucas Arts die Rechte an Rebellion verkauft/vergeben, nachdem Free Radical pleite ging :!:

Kurz darauf hatte irgend eine andere Firma Free Radical gekauft und nun brodelt die Gerüchteküche von neuem. Wer arbeitet nun an BF3? usw. Die Infos habe ich von nem Kumpel auf dem "Broadcast Yourself" dingens. Ihr wisst schon welches ich damit meine.

Schätze, dass das Spielprinzip auch geändert wird. Zum Beispiel, dass man im Gefechts-Modus eigene Missionsziele einbauen kann. Mehr weiß ich nicht. Schätze aber auch, dass es definitiv ein neues BF3 gibt.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 192

Samstag, 28. November 2009, 09:12

@Kaada:
FreeRadical wurde von einem der bekanntesten deutschen Entwicklerstudios nämlich Crytek gekauft.
Derzeit arbeitet vielleicht jemand irgendwo auf der Welt an Battlefront III, aber man weis es nunmal nicht und bis ich es in einem Laden stehen sehe, glaube ich erst wieder was wenn ich so ein tolles Ingame Viedeo bekomme, wie aufgetaucht ist.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Padawan Marco

Community-Mitglied

• »Padawan Marco« ist männlich

• Nachricht senden

2 193

Samstag, 28. November 2009, 17:36

Schade...

Ich habe grade auf usk.de gesehen, dass sie BF3 getest hätten.

Allerdings kann das nur Elite Squadron sein, ich bin dennoch verwirrt... :thinking:
Leiten Sie die Hauptzündung ein!

commanderrex995

Community-Mitglied

• »commanderrex995« ist männlich

• Nachricht senden

2 194

Samstag, 28. November 2009, 22:37

Trailer

hier der Trailer zu BF3 warscheinlich soll das game ab herbst 2010 rauskommen
Blu-Ray Player zu Teuer?
tu den Toaster unter den Fehrnseher und du erlebst HD
:D

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 195

Samstag, 28. November 2009, 23:17

Trailer zu BF3 8o

Sorry aber das ist 100% nicht der Trailer zu Bf3 die haben alles mögliche zusammen geschniten aus Bounty Hunter, Alien vs Klone usw
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 196

Samstag, 28. November 2009, 23:17

hier der Trailer zu BF3 warscheinlich soll das game ab herbst 2010 rauskommen

Schau dir mal die Videobeschreibung genau an:
"The long awaited second fan made trailer for Star Wars Battlefront 3" (Hervorhebung von mir)
Also definitiv nichts Offizielles. ;)
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

PzGrenLinke

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 197

Sonntag, 29. November 2009, 00:01

Zum fanmade trailer: Woher stammen denn die echten Außenaufnahmen mit den realen Darstellern (Jedi oder so) und den eingefügten Fliegern und Klonen in 3D? Fanfilm? :love:

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 198

Sonntag, 29. November 2009, 11:25

Zum fanmade trailer: Woher stammen denn die echten Außenaufnahmen mit den realen Darstellern (Jedi oder so) und den eingefügten Fliegern und Klonen in 3D? Fanfilm? :love:

Von hier. Ist vom selben Typ wie auch der oben verlinkte Trailer.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 199

Montag, 30. November 2009, 11:15

Klarstellung zu den aktuellen Battlefront-Meldungen verschiedener Magazine

Einige Fakten, weil der Thread hier total im Halbwissen versumpft und wir auch zig Zuschriften erhalten:

Im Dezember 2008 gab ein gefeuerter Ex-Mitarbeiter von Free Radical Interna heraus und veröffentlichte Bilder etc. aus der Vorversion von Battlefront III. Das Spiel war in Entwicklung bei Free Radical. Free Radical stand vor der Pleite (unabhängig von Battlefront III, einfach nur so aufgrund des Misserfolgs des Unternehmens, der sich nicht nur auf Star Wars beschränkte) LucasArts soll das Spiel gecancelt haben, weil es in der Free-Radical-Fassung als nicht spielbar erachtet wurde.

http://www.starwars-union.de/nachrichten…ical_in_Noeten/
http://www.starwars-union.de/nachrichten…attlefront_III/
http://www.starwars-union.de/nachrichten…_einem_Meeting/
http://www.starwars-union.de/nachrichten…cht_geben_wird/

In den Monaten seitdem gab es verschiedenste Gerüchte, dass andere Spielestudios mit der Entwicklung beauftragt worden sind. Meist folgten den Gerüchten jeweils Dementi. Einige der Dementi sind mittlerweile bewiesen, denn die Entwickler wurden ebenfalls aufgelöst. ;)

Das sind in aller Kurzform die bekannten Fakten. Es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt, ob und wann es je ein Battlefront III geben wird.

In den letzten Tagen springen verschiedene deutsche Spielemagazine im Dreieck und verbreiten - mal wieder - den gröbsten Unfug. Nachdem bekannt wurde, dass LucasArts zum 12.12. irgendetwas ankündigen wird (von Battlefront war nie die Rede), entsandte man die Volontäre/studentischen Hilfsarbeiter und Praktikanten in die Weiten des Internet, um zu googlen. Man fand die erwähnten und oben verlinkten Quellen. Und siehe da: man hatte die Story - "am 12.12. kommt Battlefront III". Nachdem man dann ein wenig nachgedacht hatte (dauerte einige Tage) oder im Zweifel in Zuschriften ertrank, hatte man die nächste Story: Battlefront III wurde gecancelt, weil unspielbar (Free Radical, siehe oben). Dumm nur auch hierbei: das ist eine Nachricht, die mittlerweile 12 Monate alt ist. Daran ist nichts neu.

Gegenwärtig weiß niemand außer LucasArts und einem eventuellen Entwickler (worauf ich nicht wette), ob

a) Battlefront III in Entwicklung ist oder
b) Battlefront III jemals kommt.

An der Sachlage hat sich seit Monaten nichts geändert. Wir bitten um Beachtung.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

2 200

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:39

Battlefront 3: Weitere Bilder aus dem gestrichenen Projekt aufgetaucht

Battlefront 3: Weitere Bilder aus dem gestrichenen Projekt aufgetaucht
Donnerstag, den 03. Dezember 2009 um 10:38 Uhr von Aaron

Wie bereits mehrfach berichtet (siehe hier), ist Battlefront 3 ernsthaft tot. Überreste des Projekts fluteten letzten Winter in beeindruckendem Umfang ins Netz, danach war erstmal wieder Funkstille angesagt. Nun sind auf XCastOnline weitere Bilder aus dem Spiel aufgetaucht.

Zur Wiederholung: Dies ist kein lebendes, aktuell in Entwicklung befindliches Battlefront 3, wie von einigen Seiten fälschlicherweise berichtet, sondern das tote und eingestampfte Projekt von Free Radical.

BF3 BF3 BF3 BF3

Die vollständige Anzahl der Bilder, darunter Screenshots und 3D-Modelle, gibt es hier und hier zu sehen.

2 201

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:39

Ich dachte nur Battlefront 4 wäre defintiv tot? Wie auch immer....sehr sehr sehr schade.....wiso gibt Lucas Arts nicht einfach nem anderen Studio den Auftrag...Grund genug hätten sie ja. Ich meine Battlefront verkauft sich immernoch super...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

2 202

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:56

@YEAH:
Wieso, weshalb, warum... :) Fakt ist, was hier steht: Battlefront III

Weiß kein Mensch, ob wann und wie da jemals etwas kommt. Von Battlefront IV hat noch niemand gesprochen, dafür müsste erstmal Nr. 3 kommen...

2 203

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:02

Hatte mich wohl geirrt - war der Meinung ihr hättet irgendwann mal ne Nachricht gehabt, mit der Velinung auf eine Seite wo Battlefront 4 Konzeptzeichungen waren..... :D

Ich verfluche dich SWU du hasst meinen Tag ruiniert^^ :D :D

EDIT: Hab die Siete doch noch gefunden, dreht sich eindeutig um BF 4 :)
http://www.unseen64.net/2009/09/01/star-…60-ps3-concept/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YEAH« (3. Dezember 2009, 15:09) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

2 204

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:48

Lol, sie bekommen nichtmal BF 3 hin und ihr fangt mal eben mit 4 an. :D
Die Zeichnungen sind interessant auch wenn ich spontan nichts wiederkenne, muss mir wohl mal noch den Rest bei Zeiten ansehen. Sieht trotz allem sehr gut aus. Natürlich sagt sowas nicht viel über die eventuelle Qualität des Spiel aus aber trotzdem scheint sich da jemand Mühe gegeben zu haben, schade das es nun umsonst war.

PS: Link 2 geht bei mir nicht.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Darth Talon

Community-Mitglied

• »Darth Talon« ist männlich

• Nachricht senden

2 205

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:58

Besonders das erste Bild sieht sehr sehr geil aus... Es wird langsam mal wieder Zeit, dass ein neuer SW-Shooter releast wird, SWBF2 wird immer langweiliger, Bugs ohne Ende, eine nicht sehr tolle Community und ESL macht auch kein Spaß mehr. Also, lasst uns hoffen :D

2 206

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:25

Ich hoff ja immer noch, dass das Spiel in irgendeiner Form rausgebracht wird. Aber die Grafik dieser Ingame Renderings ist ja nicht grad so bombig... OK, sind sicherlich keine finalen Screens, aber trotzdem. Die anderen beiden Battlefront Teile waren aber auch nie auf dem Stand der Technik (Besonders der zweite, bugverseuchte, Dual-Core-unfähige Teil ;( )...
Vielen Dank, dass Sie mit Jedi-Air geflogen sind! :)

Tenk87

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 207

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:28

Es wird langsam mal wieder Zeit, dass ein neuer SW-Shooter releast wird, SWBF2 wird immer langweiliger, Bugs ohne Ende, eine nicht sehr tolle Community und ESL macht auch kein Spaß mehr. Also, lasst uns hoffen :D
Und du glaubst das es mit einem BF3 besser wird? Wirklich? Obwohl Lucas Arts das Spiel als Unspielbar bezeichnet hat.... nette Conceptarts und Screens sind nicht alles.

Wenn ich jetzt so nachdenke über alles was so passiert ist (veröffentlichung von "geheimen" material) und rückschläge in der entwicklung bei BF3 usw. ....hm da bekomm ich irgendwie so ein gefühl das niemals wieder ein BF erscheinen wird.

Und hier sieht man ja auch wieder das Battlefront ja eigentlich garnicht so beliebt ist weil das und dies nicht passt usw. aber komischerweise wollen alle ein BF3 in der Hoffnung das der dritte Teil mal was taugt. Verstehe ich nicht...... nein tu ich wirklich nicht.

2 208

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:37

Und hier sieht man ja auch wieder das Battlefront ja eigentlich garnicht so beliebt ist weil das und dies nicht passt usw. aber komischerweise wollen alle ein BF3 in der Hoffnung das der dritte Teil mal was taugt. Verstehe ich nicht...... nein tu ich wirklich nicht.

Das Spiel war und ist meiner Meinung nach nur unter Star Wars Fans oder Leuten die einfach Star Wars mögen akzeptiert und gemocht worden. Denn es hat eben das Star Wars Feeling :thumbup: . Von der technischen und spielerischen Seite konnte kein Teil mit anderen vergleichbaren Shootern mithalten. Die Spiele wurden eben nur von Leuten gespielt, die ein Star Wars Spiel haben wollten. Die anderen griffen zum meist besserem non-SW Pendant.
Vielen Dank, dass Sie mit Jedi-Air geflogen sind! :)

2 209

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:48

Gerade WEIL es so viele Spielen/gespielt haben kommt doch die große Kritik zu stande....ich meine alleine in dem Thread 70 Seiten !!

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2 210

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:49

Vielleicht sollten wir diese Diskusion am 13.12. weiterführen. ;)

Denn wenn die Ankündigung nicht X-Wing/TIE Fighter betrifft, betrifft sie mit grösster Wahrscheinlichkeit BF3. (Ist aber nur so ein Bauchgefühl...)
Mitglied der letzten Stunde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (3. Dezember 2009, 19:59)

Darthchaos

Community-Mitglied

• »Darthchaos« ist männlich

• Nachricht senden

2 211

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:20

Sehr schick sehen die ganzen Bilder aus...
Schon mal aufgefallen das auf vielen der Sreens,ich bin mal so frei und nenne es "Datum", vom 14.07 dargestellt ist.
Mein Gefühl sagt mir das da das Spiel erscheint! ;)
Ach so ein Mist... Schön wärs gewesen...

Doch bekanntlich darf man niemals die Hoffnung aufgegeben!
STOP! ... take some time...THE UNIVERSE IS TRYING TO KILL US!

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

2 212

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:42

Vielleicht sollten wir diese Diskusion am 13.12. weiterführen. ;)

Denn wenn die Ankündigung nicht X-Wing/TIE Fighter betrifft, betrifft sie mit grösster Wahrscheinlichkeit BF3. (Ist aber nur so ein Bauchgefühl...)
Ich hoffe doch eher das "die GROßE" Ankündigung doch lieber ein neues Jedi Knight ist, oder doch X-Wing/Tie-Fighter, aber bitte kein BF3. -.-
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

• Nachricht senden

2 213

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:20

Wenn Ihr über Games reden wollt dann sucht euch die Themen raus ;) hier geht es nur um BF3 und nich um JK oder sonstiges!!!

Und zu den Screens: Bild 1: Könnte meiner Meinung nach Utapau sein und Bild 2: Sieht recht Interessant aus ^^ Aber schade das diese Schleimbeutel es nicht mehr Entwickeln -.-
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

BanthaFütterer

Community-Mitglied

• »BanthaFütterer« ist männlich

• Nachricht senden

2 214

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:36

Wenn es das Spiel wirklich nicht mehr geben wird warum warum sagt LucasArts dann nicht dass es gestorben ist?
Ich glaube die haben mit dem Spiel noch nicht abgeschlossen und vielleicht ist es wirklich die baldige Ankündigung denn bei BF 3 handelt es sich um mehr als ein Gerücht wie neue X-Wing/Tiefighter/Jedi Knight Teile.

2 215

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:39

Utapau, ich hätte eher an ein Mustafar gedacht und beim zweiten sieht es entweder nach Naboo oder auch Kashyyyk aus.
Bloß frag ich mich was die unteren bringen sollen.Ich mein, wenn ich ein Spiel mit Screenshots zeige, dann doch ohne Texturteilen?
Die Hoffnung stirb zuletzt!

2 216

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:08

Die Sache ist doch die, dass Battlefront immer zu den Spielen gehörte, die sich am besten verkauft haben. Dass die kein Empire at War 2 releasen, kann ich verstehen denn mal abgesehen davon, dass es nicht das beste Spiel war, wurde es auch wesentlich weniger verkauft als die Battlefront-Teile. Ich möchte an dieser Stelle jenen widersprechen, die meinen, dass Battlefront nur von Fans gezockt wird. Es ist ein recht simples Game und wenn man ein Abstriche in der Grafik verkraften kann, ist es immer noch lustig zu spielen. Meist spiel ich online mit einem Freund, der auch einen Server hat und da werden dann einfach die Leute, die Bugs benutzen gekickt, fertig. Jedenfalls kenn ich genug die Leute, die ich nicht als Fans bezeichnen würde ( haben oftmals nichtmal alle Filme gesehen) aber dennoch StarWars Battlefront 2 spielen.

Fakt ist, dass möglichst bald ein neuer StarWars-Shooter veröffentlicht werden muss, denn sowohl bei Battlefront als auch bei RepublicCommando wird die Community immer kleiner und es wird problematischer etwas vernünftig auf die Beine zu stellen. Neben spielerischen Verbesserungen würde ich mir vor allem eine lange Liste an Multiplayer-Verbesserungen wünschen, denn allein wenn ich mir den tiefen Graben zwischen 1.0 und 1.1 angucke... ein einfacher Befehl in den Codes und jeder müsste auf 1.1 umsteigen, um weiterspielen zu können und schon wäre die Community um einiges wieder gewachsen. Ein wirklich großer Aufwand wäre das für die Spieler auch nicht, denn der Download ist nun echt nicht der Größte.
Ich würde allgemein sagen, dass es besser für Lucas wäre, wenn ein vollkommen neuer Titel veröffentlicht werden würde, der nicht nur ein Shooter ist, sondern auch den Space-Modus aus Battlefront2 weiter ausbaut. Um ehrlich zu sein, habe ich X-Wing/TIE-Fighter-Spiele niegespielt, aber wenn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne, sollte es für die Entwickler möglich sein diese Spiele als eine Art Battle-Modus in das eigentliche Spiel zu integrieren, also ähnlich wie es bereits bei SWBF2 versucht wurde.

Dennoch bezweifle ich sehr sehr stark, dass es nie wieder einen SW Shooter geben wird, denn mit diesem sichert man sich vor allem die jüngeren Zielgruppen ( ja ja, ich weiß offiziell dürfen die das gar nicht spielen, aber ich mit meinen 17 Jahren gehöre auf den meisten Server schon zum alten Eisen), die sich am PC einfach noch austoben wollen und nichts anspruchvolles spielen wollen, wie beispielsweise ein ordentliches Rollenspiel oder ein besseres Strategiespiel als EaW. Wenn sich jetzt hier einer der jüngeren User angegriffen fühlt, tut mir das Leid, aber ich war auch nicht besser und wollte eher immer rumballern als Rätsel und Quests zu lösen ;) Allgemein denke ich dennoch, dass meine Aussage zu trifft. Interessant würde es vor allem werden, wenn der neue Shooter aus der recht umstrittenden CloneWars-Serie aufnimmt, die ja ebenfalls eher für das jüngere Publikum gedacht ist. Dadurch könnte man meiner Ansicht nach den Gewinn zusätzlich optimieren, wobei dieser natürlich schon automatisch in die Höhe springen würde, wenn man andere Epochen als GCW oder CW einfügen würde, allerdings sollten diese natürlich erhalten bleiben. Vor allem eine KotOR-Epoche wäre sehr erfolgsbringend. Es sollte einfach für jeden etwas dabei sein und wenn ich mir beispielsweise Assassin's Creed 2 angucke, sollte das in der heutigen Zeit auch absolut kein Problem mehr darstellen ;)

In diesem Sinne: Gebt uns endlich ein neues Spiel !

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

2 217

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:23

Fakt ist, dass möglichst bald ein neuer StarWars-Shooter veröffentlicht werden muss, denn sowohl bei Battlefront als auch bei RepublicCommando wird die Community immer kleiner und es wird problematischer etwas vernünftig auf die Beine zu stellen. Neben spielerischen Verbesserungen würde ich mir vor allem eine lange Liste an Multiplayer-Verbesserungen wünschen, denn allein wenn ich mir den tiefen Graben zwischen 1.0 und 1.1 angucke... ein einfacher Befehl in den Codes und jeder müsste auf 1.1 umsteigen, um weiterspielen zu können und schon wäre die Community um einiges wieder gewachsen. Ein wirklich großer Aufwand wäre das für die Spieler auch nicht, denn der Download ist nun echt nicht der Größte.
Ich würde allgemein sagen, dass es besser für Lucas wäre, wenn ein vollkommen neuer Titel veröffentlicht werden würde, der nicht nur ein Shooter ist, sondern auch den Space-Modus aus Battlefront2 weiter ausbaut. Um ehrlich zu sein, habe ich X-Wing/TIE-Fighter-Spiele niegespielt, aber wenn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne, sollte es für die Entwickler möglich sein diese Spiele als eine Art Battle-Modus in das eigentliche Spiel zu integrieren, also ähnlich wie es bereits bei SWBF2 versucht wurde.
Prinzipiell bin ich vollkommen deiner Meinung^^..aber das nur die Spieler Bf2 online spielen können, die den Patch 1.1 haben, ist keine gute Idee...Denn Die Bf2 Version der Software Pyramide kann nicht gepatcht werden, somit würde man einen großen Teil der User verlieren also die 14-15 Jährigen, die, als das Spiel rausgekommen ist noch viel zu klein waren um es zu kaufen jetzt aber doch ran gekommen sind)...die haben dann nur die Version der Software Pyramide und können nicht patchen...( da zähle ich mich auch dazu^^)
Ich habe auch nie x-wing/Tie Fighter gespielt, sollen ja tolle Spiele gewesen sein^^....Ich denke ebenfalls dass es kein allzu großes Problem darstellen sollte, diese in ein Bf3 so gut zu integrieren, das man wirklich viel Spaß damit haben kann (denn der jetztige Raumschlachten Modus ist eher bescheiden)....

Dennoch bezweifle ich sehr sehr stark, dass es nie wieder einen SW Shooter geben wird, denn mit diesem sichert man sich vor allem die jüngeren Zielgruppen ( ja ja, ich weiß offiziell dürfen die das gar nicht spielen, aber ich mit meinen 17 Jahren gehöre auf den meisten Server schon zum alten Eisen), die sich am PC einfach noch austoben wollen und nichts anspruchvolles spielen wollen, wie beispielsweise ein ordentliches Rollenspiel oder ein besseres Strategiespiel als EaW. Wenn sich jetzt hier einer der jüngeren User angegriffen fühlt, tut mir das Leid, aber ich war auch nicht besser und wollte eher immer rumballern als Rätsel und Quests zu lösen ;) Allgemein denke ich dennoch, dass meine Aussage zu trifft. Interessant würde es vor allem werden, wenn der neue Shooter aus der recht umstrittenden CloneWars-Serie aufnimmt, die ja ebenfalls eher für das jüngere Publikum gedacht ist. Dadurch könnte man meiner Ansicht nach den Gewinn zusätzlich optimieren, wobei dieser natürlich schon automatisch in die Höhe springen würde, wenn man andere Epochen als GCW oder CW einfügen würde, allerdings sollten diese natürlich erhalten bleiben. Vor allem eine KotOR-Epoche wäre sehr erfolgsbringend. Es sollte einfach für jeden etwas dabei sein und wenn ich mir beispielsweise Assassin's Creed 2 angucke, sollte das in der heutigen Zeit auch absolut kein Problem mehr darstellen ;)

In diesem Sinne: Gebt uns endlich ein neues Spiel !
Ich bin ja so eher der Sw Alles Zocker (hab mir gerade TFU für den PC geholt, hab Bf1,Bf2, gespielt-das sind die rumballer bzw Actiontitel , aber das beste Star Wars Spiel das ich je gespielt habe ist eindeutig JK2: Jedi Outcast, bei dem man sehr viel rätseln muss, das war zugleich auch das schwerste Spiel was ich je durchgezockt habe....TFU ist vom Schwierigkeitsgrad her ein Witz dagegen, ebenfalls gespielt habe ich jedi academy, das fand ich nicht so gut wie seinen Vorgänger, republic heroes ist eh ein Reinfall,die lego star wars games gefallen mir auch nicht so gut).. EaW gefällt mir auch nicht, da spiele ich lieber anspruchsvollere Strategiespiele (Empire:TW, Rome usw..)

ein Bf3 in der Clone Wars Epoche, also auch wirklich näher darauf eingegangen (passend zur serie halt), ist für mich auch ein genialer Schachzug, denn damit können die jüngeren ihre Mamis anquängeln, dass sie es haben wollen, weil es doch von The Clone Wars ist^^), an sich gefällt mir diese Epoche auch ganz gut, und die andere Epoche kann man ja auch noch in die Kampagne einbauen...Stört ja niemanden wenns ne längere Kampagne ist.
Ich hoffe auch das am 12.12 ein neues Battlefront angekündigt wird, denn das ist ein wirklich solides Spiel, das in seiner alten Bf2 Form auch noch Spaß macht...JK 4 würde glaube ich eher in ein TFU 2 ausarten, als eine wirkliche Fortsetztung der JK Reihe, was keinesfalls heißen soll dass ich einem TFU 2 abgeneigt wäre...
Also: Um dich nochmal zu zitieren: Gebt uns endlich ein neues Spiel!!!

2 218

Samstag, 5. Dezember 2009, 01:16

Zitat

Prinzipiell bin ich vollkommen deiner Meinung..aber das nur die Spieler Bf2 online spielen können, die den Patch 1.1 haben, ist keine gute Idee...Denn Die Bf2 Version der Software Pyramide kann nicht gepatcht werden, somit würde man einen großen Teil der User verlieren also die 14-15 Jährigen, die, als das Spiel rausgekommen ist noch viel zu klein waren um es zu kaufen jetzt aber doch ran gekommen sind)...die haben dann nur die Version der Software Pyramide und können nicht patchen...( da zähle ich mich auch dazu)
Ich habe auch nie x-wing/Tie Fighter gespielt, sollen ja tolle Spiele gewesen sein....Ich denke ebenfalls dass es kein allzu großes Problem darstellen sollte, diese in ein Bf3 so gut zu integrieren, das man wirklich viel Spaß damit haben kann (denn der jetztige Raumschlachten Modus ist eher bescheiden)....

Wie die auf die dumme Idee gekommen sind, dass man die Version von der Software Pyramide nicht patchen kann, ist mir sowieso ein Rätsel und zeugt eigentlich nur mal wieder von der Unfähigkeit einiger Leute. Ich bin derzeit auch eher 1.0 unterwegs, da dort die Server iwie voller sind als bei 1.1 ... na ja, wie schon erwähnt wünsche ich mir einige Multiplayer-Verbesserungen und dieser Fehler mit der Pyramide sollte da nicht mehr auftauchen, sonst schlag ich mir den Kopf ein ;)

Mal sehen, ob die entpsrechenden Entwickler und Producer auch auf die Idee kommen, aktuelle Produkte von StarWars weiter auszuschlachten und so den Fans das Geld aus den Taschen zieht :P Manchmal hab ich nur das Gefühl, die kommen von einem anderen Stern..... wir werden sehen

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2 219

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:52

Also ich persönlich finde, dass LA seid Wards Weggang sehr viel näher an den Fans und deren Wünschen ist. Ich sag jetzt nur mal: TFU für PC!

Eine Verbindung von X-Wing/TIE Fighter mit BF halte ich zum Einen für sehr unweahrscheinlich und zum Andern auch gar nicht vereinbar. Natürlich ist X-Wing/TIE Fighter eine Marke, auf die die Fans schon 10 Jahre warten und zum andern waren die X-Wing/TIE Fighter-Spiele richtige Flugsimulatoren, nicht solche möchtegern Flugis wie Jedi Starfighter, Starfighter, Rougue Squadron, Battle for Naboo und BF.

BF ist für einen Funshooter wirklich ok und macht auch Spass, aber Spieler die X-Wing/TIE Fighter wollen, wollen "richtig" fliegen, nicht nur eine Flugeinlage in einem Shooter.

Sollte BF wirklich kommen, hoffe ich, dass man uns dann auch wirklich eine Handlung und nicht nur aneinander gereihte Missionen gibt.

Im Übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, dass LA dumm wäre ein so weit entwickeltes Game wie BF3 einzustampfen.
Mitglied der letzten Stunde!

2 220

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:59

Dass der Space-Modus in Battlefront nun echt nicht das Wahre ist, darüber muss man wohl nicht streiten, aber ich bezweifle stark, dass nach so langer Zeit noch ein direkter Nachfolger der X-Wing/TIE-Serie erfolgt. Da glaube ich schon viel stärker an einen Kampfmodus oder dergleichen in einem anderen Spiel.

Ewoks Begriff des Funshooters hat mich gerade irgendwie ein wenig zum Nachdenken gebracht: Wollen die Fans überhaupt einen richtigen Shooter, der wie andere bekannte Ego-Shooter sehr viel Wert auf Realtität legt oder möchte man lieber bei diesem leicht idealistischen Modell bleiben und mit möglichst wenig Effekt-Hascherei den Spielern einfach ein paar Stunden Spaß bieten ? Ich persönlich kann mich da gerade nicht entscheiden. Beides hat so seine Vor- und Nachteile, wobei man sicher mehr "Nicht-Fans" anlocken könnte, wenn man etwas technisch ebenbürtiges zu anderen Shootern, wenn nicht gar etwas überlegenes, schafft.

Hauptsache die Third-Person-Sicht bleibt erhalten :) Ich persönlich komm mit Ego-Ansichten nie so sonderlich gut klar, vermutlich auch, weil ich es nicht gespielt habe, aber ich würde gerne bei der externen Sicht bleiben.