Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
hier der Trailer zu BF3 warscheinlich soll das game ab herbst 2010 rauskommen
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zum fanmade trailer: Woher stammen denn die echten Außenaufnahmen mit den realen Darstellern (Jedi oder so) und den eingefügten Fliegern und Klonen in 3D? Fanfilm?![]()
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

|
Battlefront 3: Weitere Bilder aus dem gestrichenen Projekt aufgetaucht Donnerstag, den 03. Dezember 2009 um 10:38 Uhr von Aaron Wie bereits mehrfach berichtet (siehe hier), ist Battlefront 3 ernsthaft tot. Überreste des Projekts fluteten letzten Winter in beeindruckendem Umfang ins Netz, danach war erstmal wieder Funkstille angesagt. Nun sind auf XCastOnline weitere Bilder aus dem Spiel aufgetaucht. Die vollständige Anzahl der Bilder, darunter Screenshots und 3D-Modelle, gibt es hier und hier zu sehen. |
Ehren-Yoda
Fakt ist, was hier steht: Battlefront III

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YEAH« (3. Dezember 2009, 15:09) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

Community-Mitglied
)...
Community-Mitglied
Und du glaubst das es mit einem BF3 besser wird? Wirklich? Obwohl Lucas Arts das Spiel als Unspielbar bezeichnet hat.... nette Conceptarts und Screens sind nicht alles.Es wird langsam mal wieder Zeit, dass ein neuer SW-Shooter releast wird, SWBF2 wird immer langweiliger, Bugs ohne Ende, eine nicht sehr tolle Community und ESL macht auch kein Spaß mehr. Also, lasst uns hoffen![]()
Und hier sieht man ja auch wieder das Battlefront ja eigentlich garnicht so beliebt ist weil das und dies nicht passt usw. aber komischerweise wollen alle ein BF3 in der Hoffnung das der dritte Teil mal was taugt. Verstehe ich nicht...... nein tu ich wirklich nicht.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (3. Dezember 2009, 19:59)
Community-Mitglied
Ich hoffe doch eher das "die GROßE" Ankündigung doch lieber ein neues Jedi Knight ist, oder doch X-Wing/Tie-Fighter, aber bitte kein BF3. -.-Vielleicht sollten wir diese Diskusion am 13.12. weiterführen.![]()
Denn wenn die Ankündigung nicht X-Wing/TIE Fighter betrifft, betrifft sie mit grösster Wahrscheinlichkeit BF3. (Ist aber nur so ein Bauchgefühl...)
hier geht es nur um BF3 und nich um JK oder sonstiges!!!
Aber schade das diese Schleimbeutel es nicht mehr Entwickeln -.- Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Allgemein denke ich dennoch, dass meine Aussage zu trifft. Interessant würde es vor allem werden, wenn der neue Shooter aus der recht umstrittenden CloneWars-Serie aufnimmt, die ja ebenfalls eher für das jüngere Publikum gedacht ist. Dadurch könnte man meiner Ansicht nach den Gewinn zusätzlich optimieren, wobei dieser natürlich schon automatisch in die Höhe springen würde, wenn man andere Epochen als GCW oder CW einfügen würde, allerdings sollten diese natürlich erhalten bleiben. Vor allem eine KotOR-Epoche wäre sehr erfolgsbringend. Es sollte einfach für jeden etwas dabei sein und wenn ich mir beispielsweise Assassin's Creed 2 angucke, sollte das in der heutigen Zeit auch absolut kein Problem mehr darstellen 
Prinzipiell bin ich vollkommen deiner MeinungFakt ist, dass möglichst bald ein neuer StarWars-Shooter veröffentlicht werden muss, denn sowohl bei Battlefront als auch bei RepublicCommando wird die Community immer kleiner und es wird problematischer etwas vernünftig auf die Beine zu stellen. Neben spielerischen Verbesserungen würde ich mir vor allem eine lange Liste an Multiplayer-Verbesserungen wünschen, denn allein wenn ich mir den tiefen Graben zwischen 1.0 und 1.1 angucke... ein einfacher Befehl in den Codes und jeder müsste auf 1.1 umsteigen, um weiterspielen zu können und schon wäre die Community um einiges wieder gewachsen. Ein wirklich großer Aufwand wäre das für die Spieler auch nicht, denn der Download ist nun echt nicht der Größte.
Ich würde allgemein sagen, dass es besser für Lucas wäre, wenn ein vollkommen neuer Titel veröffentlicht werden würde, der nicht nur ein Shooter ist, sondern auch den Space-Modus aus Battlefront2 weiter ausbaut. Um ehrlich zu sein, habe ich X-Wing/TIE-Fighter-Spiele niegespielt, aber wenn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne, sollte es für die Entwickler möglich sein diese Spiele als eine Art Battle-Modus in das eigentliche Spiel zu integrieren, also ähnlich wie es bereits bei SWBF2 versucht wurde...aber das nur die Spieler Bf2 online spielen können, die den Patch 1.1 haben, ist keine gute Idee...Denn Die Bf2 Version der Software Pyramide kann nicht gepatcht werden, somit würde man einen großen Teil der User verlieren also die 14-15 Jährigen, die, als das Spiel rausgekommen ist noch viel zu klein waren um es zu kaufen jetzt aber doch ran gekommen sind)...die haben dann nur die Version der Software Pyramide und können nicht patchen...( da zähle ich mich auch dazu
)
Ich habe auch nie x-wing/Tie Fighter gespielt, sollen ja tolle Spiele gewesen sein....Ich denke ebenfalls dass es kein allzu großes Problem darstellen sollte, diese in ein Bf3 so gut zu integrieren, das man wirklich viel Spaß damit haben kann (denn der jetztige Raumschlachten Modus ist eher bescheiden)....
Ich bin ja so eher der Sw Alles Zocker (hab mir gerade TFU für den PC geholt, hab Bf1,Bf2, gespielt-das sind die rumballer bzw Actiontitel , aber das beste Star Wars Spiel das ich je gespielt habe ist eindeutig JK2: Jedi Outcast, bei dem man sehr viel rätseln muss, das war zugleich auch das schwerste Spiel was ich je durchgezockt habe....TFU ist vom Schwierigkeitsgrad her ein Witz dagegen, ebenfalls gespielt habe ich jedi academy, das fand ich nicht so gut wie seinen Vorgänger, republic heroes ist eh ein Reinfall,die lego star wars games gefallen mir auch nicht so gut).. EaW gefällt mir auch nicht, da spiele ich lieber anspruchsvollere Strategiespiele (Empire:TW, Rome usw..)
Dennoch bezweifle ich sehr sehr stark, dass es nie wieder einen SW Shooter geben wird, denn mit diesem sichert man sich vor allem die jüngeren Zielgruppen ( ja ja, ich weiß offiziell dürfen die das gar nicht spielen, aber ich mit meinen 17 Jahren gehöre auf den meisten Server schon zum alten Eisen), die sich am PC einfach noch austoben wollen und nichts anspruchvolles spielen wollen, wie beispielsweise ein ordentliches Rollenspiel oder ein besseres Strategiespiel als EaW. Wenn sich jetzt hier einer der jüngeren User angegriffen fühlt, tut mir das Leid, aber ich war auch nicht besser und wollte eher immer rumballern als Rätsel und Quests zu lösenAllgemein denke ich dennoch, dass meine Aussage zu trifft. Interessant würde es vor allem werden, wenn der neue Shooter aus der recht umstrittenden CloneWars-Serie aufnimmt, die ja ebenfalls eher für das jüngere Publikum gedacht ist. Dadurch könnte man meiner Ansicht nach den Gewinn zusätzlich optimieren, wobei dieser natürlich schon automatisch in die Höhe springen würde, wenn man andere Epochen als GCW oder CW einfügen würde, allerdings sollten diese natürlich erhalten bleiben. Vor allem eine KotOR-Epoche wäre sehr erfolgsbringend. Es sollte einfach für jeden etwas dabei sein und wenn ich mir beispielsweise Assassin's Creed 2 angucke, sollte das in der heutigen Zeit auch absolut kein Problem mehr darstellen
In diesem Sinne: Gebt uns endlich ein neues Spiel !
ein Bf3 in der Clone Wars Epoche, also auch wirklich näher darauf eingegangen (passend zur serie halt), ist für mich auch ein genialer Schachzug, denn damit können die jüngeren ihre Mamis anquängeln, dass sie es haben wollen, weil es doch von The Clone Wars ist), an sich gefällt mir diese Epoche auch ganz gut, und die andere Epoche kann man ja auch noch in die Kampagne einbauen...Stört ja niemanden wenns ne längere Kampagne ist.
Ich hoffe auch das am 12.12 ein neues Battlefront angekündigt wird, denn das ist ein wirklich solides Spiel, das in seiner alten Bf2 Form auch noch Spaß macht...JK 4 würde glaube ich eher in ein TFU 2 ausarten, als eine wirkliche Fortsetztung der JK Reihe, was keinesfalls heißen soll dass ich einem TFU 2 abgeneigt wäre...
Also: Um dich nochmal zu zitieren: Gebt uns endlich ein neues Spiel!!!
Zitat
Prinzipiell bin ich vollkommen deiner Meinung..aber das nur die Spieler Bf2 online spielen können, die den Patch 1.1 haben, ist keine gute Idee...Denn Die Bf2 Version der Software Pyramide kann nicht gepatcht werden, somit würde man einen großen Teil der User verlieren also die 14-15 Jährigen, die, als das Spiel rausgekommen ist noch viel zu klein waren um es zu kaufen jetzt aber doch ran gekommen sind)...die haben dann nur die Version der Software Pyramide und können nicht patchen...( da zähle ich mich auch dazu)
Ich habe auch nie x-wing/Tie Fighter gespielt, sollen ja tolle Spiele gewesen sein....Ich denke ebenfalls dass es kein allzu großes Problem darstellen sollte, diese in ein Bf3 so gut zu integrieren, das man wirklich viel Spaß damit haben kann (denn der jetztige Raumschlachten Modus ist eher bescheiden)....

Manchmal hab ich nur das Gefühl, die kommen von einem anderen Stern..... wir werden sehen Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Ich persönlich komm mit Ego-Ansichten nie so sonderlich gut klar, vermutlich auch, weil ich es nicht gespielt habe, aber ich würde gerne bei der externen Sicht bleiben.