Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Kyle07
Gerüchten zufolge kann es noch sein das Pandenemic doch noch an Battlefront III arbeitet!
Quelle: http://www.gameswelt.de/news/39952-Pande…_in_Arbeit.html
Kann ein Mod bitte daraus eine News machen?
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Kyle07
Gerüchten zufolge kann es noch sein das Pandenemic doch noch an Battlefront III arbeitet!
Quelle: http://www.gameswelt.de/news/39952-Pande…_in_Arbeit.html
Kann ein Mod bitte daraus eine News machen?
Wir wissen nicht, woran sie arbeiten, aber sie haben gesagt, es sei nicht Star Wars. Würden sie daran arbeiten, warum sollten sie es dementieren? Sie hätten genauso gut schweigen können, wie es sonst üblich ist in diesen Fällen. Aber lügen? Solange es nichts Handfestes gibt, dass es ein Demenenti des Dementi gibt, ist das keine News. Im Gegenteil: es ist sehr merkwürdig, dass Gameswelt zwei Forenposts von Pandemic nach 16 Tagen aufgreift und daraus trotz Dementi eine "Meldung" bastelt, wonach Battlefront 3 bei Pandemic entwickelt werden könnte. Klar, nichts ist unmöglich. Aber wahrscheinlich ist das aufgrund der bisher vorliegenden "Fakten" nicht unbedingt. So jedenfalls ist meine Meinung. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (26. August 2009, 20:17)
Hat nicht Lucas Arts auch die PC-Version von TFU dementiert?
Zitat
Original von JM-Talon
3) Ich habe es mir angeschaut und die bisherigen Meldungen noch einmal gesichtet. Wir werden nicht berichten. In einem Forum von Pandemic schreibt Pandemic, dass sie an zwei neuen Spielen arbeiten. Mit keinem Wort wird Star Wars erwähnt. Und im März hat Pandemic ganz klar dementiert, an Battlefront 3 zu arbeiten. Nun meint Gameswelt, Pandemic habe es dementiert, aber es könne ja trotzdem sein. Joa. Oder aber sie schreiben ein neues Schachspiel, oder Moorhuhn Teil 10Wir wissen nicht, woran sie arbeiten, aber sie haben gesagt, es sei nicht Star Wars. Würden sie daran arbeiten, warum sollten sie es dementieren? Sie hätten genauso gut schweigen können, wie es sonst üblich ist in diesen Fällen. Aber lügen? Solange es nichts Handfestes gibt, dass es ein Demenenti des Dementi gibt, ist das keine News. Im Gegenteil: es ist sehr merkwürdig, dass Gameswelt zwei Forenposts von Pandemic nach 16 Tagen aufgreift und daraus trotz Dementi eine "Meldung" bastelt, wonach Battlefront 3 bei Pandemic entwickelt werden könnte. Klar, nichts ist unmöglich. Aber wahrscheinlich ist das aufgrund der bisher vorliegenden "Fakten" nicht unbedingt. So jedenfalls ist meine Meinung.

Zitat
Original von Kyle07
Hat nicht Lucas Arts auch die PC-Version von TFU dementiert?
Vielleicht hat Pandemic BF3 deswegen dementiert weil LA weiterhin das Projekt geheim halten wollte?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Wookietreiber
Ich fände Battlefront III eine super Idee vielleicht noch so, dass man spionieren und im team kämfen könnt bzw. mit Eliteeinheiten
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Kyle07
Hat nicht Lucas Arts auch die PC-Version von TFU dementiert?![]()
Zitat
Original von Kyle07
Vielleicht hat Pandemic BF3 deswegen dementiert weil LA weiterhin das Projekt geheim halten wollte?
Und ich glaube denen dann noch immer, dass das "Dementi" im März keine Nebelkerze war, sondern Stand der Dinge.
Zitat
Original von JediMeisterBen
Soviel ich weiß kommt im Herbst ein dritter teil raus.
Da kann man seinen Soldaten selbst mit seinen Geschmack entwerfen.
Die Waffen wurden erweitertv und es ginbt neue Updates für die truppen.
Hast du auch ne quelle woher du das weißt? Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (3. September 2009, 20:05)
Ehren-Yoda
Zitat
Original von JM-Talon
Im Herbst kommt Elite Squadron.
http://www.starwars-union.de/nachrichten…e_Ankuendigung/
Battlefront: Elite Squadron (Nintendo DS, Playstation Portable)
Im Herbst und auch im Winter kommt ansonsten gar nichts zu Battlefront, weil es nichts gibt, was kommen könnte... Mama...

Ehren-Yoda
|
Pandemic ist nicht mehr Mittwoch, den 18. November 2009 um 07:06 Uhr von JM-Talon
Ruhig geworden ist es in der Gerüchteküche rund um Battlefront III. Einer der Kandidaten für die Entwicklung eines solchen Spiels war Pandemic. Deren Entwickler dementierten allerdings bereits im März vehement, dass sie mit der Entwicklung betraut waren. Nun können wir sicher sagen, dass sie es nicht sind: Pandemic wurde gestern aufgelöst, wie verschiedene Spieleseiten, darunter auch Kotaku.com, berichten. Die Spieleschmiede gibt es nicht mehr. Die 200 Beschäftigten konnten angeblich gestern ihre Sache packen. Die Auflösung erfolgte im Rahmen des Stellenabbaus bei Electronic Arts, welche insgesamt 1.500 Stellen abbauen müssen, um auf die wirtschaftliche Lage zu reagieren. Da die Spieleschmiede dem Vernehmen nach nicht mit der Entwicklung von Battlefront III betraut war, müssen Star-Wars-Fans nicht verzweifeln. Allerdings ist nicht klar, ob überhaupt jemand mit der Entwicklung des Spiels betraut ist, nachdem vor einem Jahr die Entwicklung des Spiels Meldungen zufolge bei Free Radical gestoppt wurde, da es im vorliegenden Konzept laut LucasArts nicht spielbar gewesen sein soll. |
)
Ehren-Yoda
Community-Mitglied