Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 161

Mittwoch, 26. August 2009, 11:11

Gerüchten zufolge kann es noch sein das Pandenemic doch noch an Battlefront III arbeitet!

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/39952-Pande…_in_Arbeit.html

Kann ein Mod bitte daraus eine News machen?
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 162

Mittwoch, 26. August 2009, 12:29

Naja, vorsichtig mit sowas...Project x und project y könnte auch was ganz anderes sein als BF III. Vielleicht ist was dran, aber ich denke mal eher nicht.
Zumindest ist die Nachricht mal ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer.
ABER wie gesagt: Die Nachricht ist wohl nicht aussagekräftig!
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

2 163

Mittwoch, 26. August 2009, 15:48

Zitat

Original von Kyle07
Gerüchten zufolge kann es noch sein das Pandenemic doch noch an Battlefront III arbeitet!

Na ja klingt gut, aber bewiesen ist damit nichts. Könnte BF III sein vll aber auch nicht. Also so richtig bringt uns das wohl nicht weiter.
Aber immerhin, besser als nichts. :D
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

2 164

Mittwoch, 26. August 2009, 16:35

Zitat

Original von Kyle07

1) "Mods" machen keine News. Moderatoren moderieren im Forum.

2) Hinweise auf Nachrichten bitte per Mail einsenden - ganz oben links findest Du "Kontakt" - da kannst Du ganz bequem derartiges schicken. Es ist blanker Zufall, dass ich das hier sehe. Wir lesen und sehen nicht jeden Post im Forum.

3) Ich habe es mir angeschaut und die bisherigen Meldungen noch einmal gesichtet. Wir werden nicht berichten. In einem Forum von Pandemic schreibt Pandemic, dass sie an zwei neuen Spielen arbeiten. Mit keinem Wort wird Star Wars erwähnt. Und im März hat Pandemic ganz klar dementiert, an Battlefront 3 zu arbeiten. Nun meint Gameswelt, Pandemic habe es dementiert, aber es könne ja trotzdem sein. Joa. Oder aber sie schreiben ein neues Schachspiel, oder Moorhuhn Teil 10 ;) Wir wissen nicht, woran sie arbeiten, aber sie haben gesagt, es sei nicht Star Wars. Würden sie daran arbeiten, warum sollten sie es dementieren? Sie hätten genauso gut schweigen können, wie es sonst üblich ist in diesen Fällen. Aber lügen? Solange es nichts Handfestes gibt, dass es ein Demenenti des Dementi gibt, ist das keine News. Im Gegenteil: es ist sehr merkwürdig, dass Gameswelt zwei Forenposts von Pandemic nach 16 Tagen aufgreift und daraus trotz Dementi eine "Meldung" bastelt, wonach Battlefront 3 bei Pandemic entwickelt werden könnte. Klar, nichts ist unmöglich. Aber wahrscheinlich ist das aufgrund der bisher vorliegenden "Fakten" nicht unbedingt. So jedenfalls ist meine Meinung.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 165

Mittwoch, 26. August 2009, 20:16

Genauso gut könnte jetzt auch Ubisoft schreiben sie machen grade eine Fortsetzung eines sehr erfolgreichen Spielehits und meinen damit nur ein neues Siedler. Oder Acticison ein CoD 6, obwohl die grade an Modern Warfare 2 arbeiten.
Also im Prinzip nur heiße Luft, bis genaueres bekannt wird.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (26. August 2009, 20:17)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

2 166

Samstag, 29. August 2009, 16:18

Zitat

Original von JM-Talon
3) Ich habe es mir angeschaut und die bisherigen Meldungen noch einmal gesichtet. Wir werden nicht berichten. In einem Forum von Pandemic schreibt Pandemic, dass sie an zwei neuen Spielen arbeiten. Mit keinem Wort wird Star Wars erwähnt. Und im März hat Pandemic ganz klar dementiert, an Battlefront 3 zu arbeiten. Nun meint Gameswelt, Pandemic habe es dementiert, aber es könne ja trotzdem sein. Joa. Oder aber sie schreiben ein neues Schachspiel, oder Moorhuhn Teil 10 ;) Wir wissen nicht, woran sie arbeiten, aber sie haben gesagt, es sei nicht Star Wars. Würden sie daran arbeiten, warum sollten sie es dementieren? Sie hätten genauso gut schweigen können, wie es sonst üblich ist in diesen Fällen. Aber lügen? Solange es nichts Handfestes gibt, dass es ein Demenenti des Dementi gibt, ist das keine News. Im Gegenteil: es ist sehr merkwürdig, dass Gameswelt zwei Forenposts von Pandemic nach 16 Tagen aufgreift und daraus trotz Dementi eine "Meldung" bastelt, wonach Battlefront 3 bei Pandemic entwickelt werden könnte. Klar, nichts ist unmöglich. Aber wahrscheinlich ist das aufgrund der bisher vorliegenden "Fakten" nicht unbedingt. So jedenfalls ist meine Meinung.
Hat nicht Lucas Arts auch die PC-Version von TFU dementiert?^^
Vielleicht hat Pandemic BF3 deswegen dementiert weil LA weiterhin das Projekt geheim halten wollte?
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Darth Bär

unregistriert

2 167

Samstag, 29. August 2009, 23:50

Zitat

Original von Kyle07
Vielleicht hat Pandemic BF3 deswegen dementiert weil LA weiterhin das Projekt geheim halten wollte?

Aye... Geheimhaltung ist bekanntermaßen eine Art Tradition von Lucasfilm und Lucasarts... Wieso sollte es bei Battlefront III anders sein??

Ich halte es für prinzipell sehr gut möglich, dass derzeit an dem Game gearbeitet wird. Wäre ja auch zu dumm, wenn es nicht so wäre. Nach den krassen Szenen, die wir von FreeRadical gesehen haben MUSS es ja eine Firma geben, die die Arbeit von FreeRadical weiter führt...

Euer Darth Bär

Wookietreiber

Community-Mitglied

• »Wookietreiber« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 168

Sonntag, 30. August 2009, 17:44

Ich fände Battlefront III eine super Idee vielleicht noch so, dass man spionieren und im team kämfen könnt bzw. mit Eliteeinheiten
ICH FÜHLE MICH OHNE MEINEN BLASTER SOOOOO UNSICHER

2 169

Sonntag, 30. August 2009, 21:54

Zitat

Original von Wookietreiber
Ich fände Battlefront III eine super Idee vielleicht noch so, dass man spionieren und im team kämfen könnt bzw. mit Eliteeinheiten

Was willst du den bitte spionieren? Das ist doch nen Shooter und kein Aufbauspiel wo man nen Späher zum Gegner schickt oder so. Versteh ich iwi nicht wie das gehen soll und mit welchem Ziel.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

JadenKoor21

Community-Mitglied

• »JadenKoor21« ist männlich

• Nachricht senden

2 170

Mittwoch, 2. September 2009, 15:57

schon aber guck mal was genau Geschrieben wurde>> "Dazu passen würde der Foreneintrag des Mitarbeiters, der davon spricht, dass man "heiß auf Project X ist" und es den Entwicklern schwer falle, noch nicht darüber zu reden. Da man auch schon an den ersten beiden Teilen arbeitete und das Timing passen würde<<

da denk ich mir doch das die BF1 Und BF2 Gemeint haben? was denkt ihr? also ich denke schon das sie von BF3 reden;)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

2 171

Donnerstag, 3. September 2009, 16:39

Zitat

Original von Kyle07

Sorry, aber ich gehöre nicht zu den Verschwörungstheoretikern, die meinen LucasArts habe von Beginn an eine PC-Version geplant. LucasArts hat lange Zeit gesagt, eine PC-Version sei nicht geplant. Ich habe es denen geglaubt und glaube es noch immer, dass sie damals eine PC-Version NICHT geplant hatten. Da die Fans aber sehr lange und in riesiger Zahl Zeter und Mordio geschrien haben, haben sie sich umstimmen lassen, weil sie erkannt haben, dass da eine Menge zu verdienen ist. Ich nehme denen das absolut ab. Aber das ist eh ein anderes Thema und hier nicht unbedingt diskussionswürdig...

Zitat

Original von Kyle07

Stand 9. März:
"As of right now I can say Battlefront 3 is not currently at Pandemic. While I know the title seems to be up in the air from all the buzz around the web... Lucas Arts will be the only one knowing where the title is at right now."

Das ist die ganz klare Aussage, dass
a) Battlefront 3 nach dem aktuellen Stand nicht bei Pandemic in Arbeit ist
b) Pandemic sich dem Trubel rund um Battlefront 3 bewusst ist, aber nur LucasArts weiß, was mit Battlefront 3 ist.

Klar, Pandemic kann damals gelogen haben. Das aber glaube ich nicht. Hätten sie etwas "verheimlichen" wollen, hätten sie den Thread bei sich im Forum auch weiterhin ignorieren können, denn damals gab es den dort schon 11 Monate, bevor man sich dort zu einem Kommentar durchgerungen hat. Warum sollen sie dann ganz klar sagen "nein, wir nicht und nur LucasArts weiß, was mit Battlefront 3 ist"? Das macht einfach keinen Sinn. Ich sehe nur eine logische Erklärung: wenn die Gerüchteküche irgendwann so lächerlich wird, dass man vor lauter Kopfschütteln nicht mehr weiß, wie man das noch ertragen soll, dann sagt man halt im eigenen Forum: Jungs und Mädels - wir sind nicht am Ball und nur LucasArts weiß, ob es wer anders ist.

Andererseits möchte ich den Verschwörungstheoretikern aber auch den Spaß nicht verderben. So mag jeder glauben, was er will.

Und falls dann LucasArts irgendwann einmal an den Punkt kommt, dass Pandemic doch BF3 machen soll, dann haben die Theoretiker dann recht. ;) Und ich glaube denen dann noch immer, dass das "Dementi" im März keine Nebelkerze war, sondern Stand der Dinge.

Im Herbst kommt Republic Heroes und TFU USE. Zwei Star-Wars-Spiele in den Ladenregalen. Weihnachtsgeschäft 2009: Haken dran.

2010 kommt zum Weihnachtsgeschäft SWTOR (meine Prognose) - evtl. noch ein TCW-Spiel, dann zur dritten Staffel, falls die den Rhythmus beibehalten. Weihnachtsgeschäft 2010: Haken dran.

Klar, vielleicht auch BF III - würde mich freuen. Aber ich sehe derzeit beim besten Willen nicht, wie man aus der Gerüchte- und Nachrichtenlage herauslesen kann, dass BF III in Entwicklung ist. Ich sage nicht, dass es nicht so ist, aber ich weiß es nicht.

BF III war in Entwicklung, bis man Ende November 2008 gesagt hat: nee, Freunde von Free Radical, dat iss nix. Seitdem ist Battlefront III für mich solange in der Schublade, bis es Ernst zu nehmende Meldungen gibt, die das Gegenteil verkünden. Dergleichen sehe ich aktuell - wie gesagt - nicht.

2 172

Donnerstag, 3. September 2009, 19:34

Nur weils da nen Video gab muss das auch nicht heisen, dass das Spiel schon so weit war. Klar nen Video kann nett aussehen, das Spiel selber könnte aber totaler Mist sein, dass ist ja nicht auszuschließen. Irgend nen Grund mussten die ja haben als es gestopt wurde.

JediMeisterBen

Community-Mitglied

• »JediMeisterBen« ist männlich

• Nachricht senden

2 173

Donnerstag, 3. September 2009, 19:47

Soviel ich weiß kommt im Herbst ein dritter teil raus.
Da kann man seinen Soldaten selbst mit seinen Geschmack entwerfen.
Die Waffen wurden erweitertv und es ginbt neue Updates für die truppen.

DarthBone

Community-Mitglied

• »DarthBone« ist männlich

• Nachricht senden

2 174

Donnerstag, 3. September 2009, 19:49

Zitat

Original von JediMeisterBen
Soviel ich weiß kommt im Herbst ein dritter teil raus.
Da kann man seinen Soldaten selbst mit seinen Geschmack entwerfen.
Die Waffen wurden erweitertv und es ginbt neue Updates für die truppen.

Was?? Battlefront 3??Im Herbst??
Wär ja geil :!: Hast du auch ne quelle woher du das weißt?

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

2 175

Donnerstag, 3. September 2009, 20:03

Er verwechselt es glaub mit dem neuen Elite squadron.
Ein Bf3 ist es auf jedenfahl nicht.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (3. September 2009, 20:05)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

2 176

Donnerstag, 3. September 2009, 20:06

Im Herbst kommt Elite Squadron.
http://www.starwars-union.de/nachrichten…e_Ankuendigung/

Battlefront: Elite Squadron (Nintendo DS, Playstation Portable)

Im Herbst und auch im Winter kommt ansonsten gar nichts zu Battlefront, weil es nichts gibt, was kommen könnte... Mama...

2 177

Freitag, 4. September 2009, 16:57

Zitat

Original von JM-Talon
Im Herbst kommt Elite Squadron.
http://www.starwars-union.de/nachrichten…e_Ankuendigung/

Battlefront: Elite Squadron (Nintendo DS, Playstation Portable)

Im Herbst und auch im Winter kommt ansonsten gar nichts zu Battlefront, weil es nichts gibt, was kommen könnte... Mama...

Hehe Talon ich glaube du redest mit der Wand.^^
Gibts eigentlich noch diese 2 Spiele pro Jahr Regel, dann hat sich das doch eh erstmnal erledigt, ist doch alles schon gefüllt.

DarthBone

Community-Mitglied

• »DarthBone« ist männlich

• Nachricht senden

2 178

Freitag, 4. September 2009, 18:46

Ach ich hätte doch mal gerne ein Sw spiel auf Ps3 :|
Ich weiß dass ist jetzt Off-topic aber kennt hier jemand eines außer The Force Unleashed ?

2 179

Montag, 5. Oktober 2009, 15:07

Zitat

Original von DarthBone
Ach ich hätte doch mal gerne ein Sw spiel auf Ps3 :|
Ich weiß dass ist jetzt Off-topic aber kennt hier jemand eines außer The Force Unleashed ?

Naja am 8 oktober kommt
Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes
falls du es haben willst für die ps 3
Star Wars 4 eva

Padawan Marco

Community-Mitglied

• »Padawan Marco« ist männlich

• Nachricht senden

2 180

Dienstag, 10. November 2009, 17:21

Naja

Das hab ich auf der PS3 als Demo runtergeladen und es ist ja nich so...

Egal, war mal wieder off-topic^^

Ich bin hier ebenfalls der Meinung, dass die Gertüchteküche brodelt. Irgendwann wird ihr doch mal das Gas ausgehen oder? Und dann kriegen wir nur noch wichtige, richtige Nachrichten. "träum" O.o
Leiten Sie die Hauptzündung ein!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

2 181

Mittwoch, 18. November 2009, 07:07

Pandemic ist nicht mehr

Pandemic ist nicht mehr
Mittwoch, den 18. November 2009 um 07:06 Uhr von JM-Talon

Pandemic

Ruhig geworden ist es in der Gerüchteküche rund um Battlefront III.

Einer der Kandidaten für die Entwicklung eines solchen Spiels war Pandemic. Deren Entwickler dementierten allerdings bereits im März vehement, dass sie mit der Entwicklung betraut waren.

Nun können wir sicher sagen, dass sie es nicht sind: Pandemic wurde gestern aufgelöst, wie verschiedene Spieleseiten, darunter auch Kotaku.com, berichten. Die Spieleschmiede gibt es nicht mehr. Die 200 Beschäftigten konnten angeblich gestern ihre Sache packen. Die Auflösung erfolgte im Rahmen des Stellenabbaus bei Electronic Arts, welche insgesamt 1.500 Stellen abbauen müssen, um auf die wirtschaftliche Lage zu reagieren.

Da die Spieleschmiede dem Vernehmen nach nicht mit der Entwicklung von Battlefront III betraut war, müssen Star-Wars-Fans nicht verzweifeln. Allerdings ist nicht klar, ob überhaupt jemand mit der Entwicklung des Spiels betraut ist, nachdem vor einem Jahr die Entwicklung des Spiels Meldungen zufolge bei Free Radical gestoppt wurde, da es im vorliegenden Konzept laut LucasArts nicht spielbar gewesen sein soll.

Commander Bakara

Community-Mitglied

• »Commander Bakara« ist männlich

• Nachricht senden

2 182

Mittwoch, 18. November 2009, 07:42

Oh...das ist natürlich sehr schlecht. Hoffen wir mal, dass irgendwer doch noch Battlefront 3 entwickelt!
Ich weiß nur das, was wir wissen. Ob ich alles weiß was wir wissen, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß natürlich...niemand von uns weiß etwas, was er nicht weiß.

Darth Cadeus

Community-Mitglied

• »Darth Cadeus« ist männlich

• Nachricht senden

2 183

Mittwoch, 18. November 2009, 09:58

Die werden ja wohl nicht ein halb fertiges Spiel unvollendet lassen, vor allem nicht bei einem solchen Verkaufsschlager wie BF III (auch wenn BF II nicht so gut wie BF I war ^^)

Aber EA ist ja schon... naja...
Vor einem Jahr (oder?) Pandemic aufgekauft und nun schließen sie es einfach so? Da würde ich mir verarscht vorkommen
Jurymitglied und Kartenhersteller des Star Wars-Karten Videospiels

Jaja, ich weiß dass mein Nickname auf einen Rechtschreibfehler basiert :P

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

2 184

Mittwoch, 18. November 2009, 10:08

Battlefront 3 braucht doch echt kein Mensch, ich meine, das wäre eh nur ne Art Remake von teil 1 und 2 in Next-Gen-Grafik und sowas brauchen wir nicht wirklich. -.-

Würde ein Battlefront 3 kommen dann würde keiner mehr Battlefront 1 und 2 zocken und das ist schade. Tja, zwar hat man das gleiche auch mit Lego Star Wars gemacht, dass man halt Teil 1 und 2 in ne Art Remake Teil 3 steckt, aber sowas braucht Battlefront meiner Meinung nach echt nicht mehr.

Nun zur News:
Es ist echt schade zu hören das so ein großer Entwickler Pleite geht, ich meine die haben mit Star Wars Battlefront eines der meistverkauftesten Star Wars Games aller Zeiten gemacht (Stand 2004).
Wie groß der Erfolg von Battlefront 2 war weiß ich nicht, ich denke mal ungefähr so groß wie der von BF1 wird er schon gewesen sein.

Tja warum Pandemic nun Pleite ist könnte wohl an deren letzten gefloppten Spiel "Herr der Ringe: Die Eroberung" liegen, aber naja.... Entwicklerstudios kommen und gehen...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

2 185

Mittwoch, 18. November 2009, 11:45

Pandemic ist nicht pleite. Pandemic gibt es im eigentlichen Sinne schon lange nicht mehr. Nur das Label "Pandemic" gab es zuletzt noch. Pandemic war zum Schluss nur noch eine Abteilung im Konzern von Electronic Arts. Und dort müssen jetzt aus Kostengründen 1.500 Leute gehen (Geld sparen). 200 davon sitzen bei Pandemic, was rein zufällig die komplette Belegschaft dort ist. "Pleite" würde heißen, dass das Unternehmen seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte und - wenn man deutsches Recht nennen würde - Insolvenz angemeldet hätte.

Dass das "teils fertige" Spiel BF III kommt, da könnt Ihr sicher sein, dass das nicht passiert. Rein rechtlich schon nicht. Falls BF III jemals kommt, dann als Neuentwicklung welches Studios auch immer...

BaranDo

Community-Mitglied

• »BaranDo« ist männlich

• Nachricht senden

2 186

Mittwoch, 18. November 2009, 13:07

Mit einem BFIII rechne ich eigentlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr - zumindest nicht in absehbarer Zukunft. Aber dieses Geschäftsgebaren von Electronic Arts finde ich irgendwie mies: Einerseits kaufen sie für fast eine halbe Milliarde Dollar einen doch recht unbedeutenden Flash-Game-Entwickler für Social Networks, andererseits bauen sie 1500 Arbeitsplätze ab. Ich habe natürlich keinen Einblick in die genauen Umstände und entscheidungstragenden Kosten-/Leistungsrechnungen innerhalb des Unternehmens, aber auf den ersten Blick erscheint das schon ziemlich krass, selbst für eine "Umstrukturierung". Aber letztlich kommt es nur auf den Profit für das Unternehmen als Ganzes an und man wird ja sehen wie sich diese Veränderungen rechnen. So läuft der Hase. :|

Battlefront III lässt mich spätestens seit den letzten großen Spekulationen und den Berichten zu der vermutlich gecancelten Version, die bei Free Radical in Entwicklung war, ziemlich kalt. Ich freue mich jetzt ersteinmal auf The Force Unleashed, mit welchem es seit Empire At War (2006!) endlich mal wieder ein Star Wars Game für den PC gibt.
"Aber ich sehe eine Hoffnung für spätere Zeiten, wenn die Menschheit reif ist für ein neues besseres Leben, dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren... In einer schöneren Zukunft." - Kapitän Nemo

BanthaFütterer

Community-Mitglied

• »BanthaFütterer« ist männlich

• Nachricht senden

2 187

Mittwoch, 18. November 2009, 17:36

Kommt das Spiel "The Saboteur" jetzt eigentlich noch raus? schliesslich ist es von Pandemic entwickelt worden und ich hab gestern erst was neues drüber gelesen.
Release ist 3. Dezember.

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

• Nachricht senden

2 188

Mittwoch, 18. November 2009, 17:56

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass Pandemic das Spiel nicht mehr auf den Markt bringen wird. Nachdem sie mit Herr der Ringe The Conquest nur einen billigen schlechten Abklatsch von BF2 war, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das BF 3 besser werden würde. Also wäre es das beste wenn es sich ein vernünftiger Spielehersteller sich an BF3 setzt und diesmal was gutes Rauskommt und selbst wenn es jetzt nochmal 2 Jahre dauert soll nicht noch mal so ein Mist wie The Conquest rauskommt.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

2 189

Mittwoch, 18. November 2009, 20:54

Leute, Battlefront 3 wurde nie von Pandemic entwickelt also kann da auch nichts halbvertiges auf den Markt kommnen.
Battlefront 3 und Pandemic hatten nie etwas mitinander zu tun.
Die Rechte liegen alleine bei LucasArts und die haten BF3 an eine andere Firman vergeben. Die allerdings schon viel länger pleite ist.

EA muß man aber auch nicht verstehen. Die hatten Bioware und Pandemic für $860 Millionen gekauft, und dann machen sie einen von beiden dicht. :rolleyes:

Lagunas

Community-Mitglied

• »Lagunas« ist männlich

• Nachricht senden

2 190

Donnerstag, 19. November 2009, 14:50

So jetzt gebe ich mal meinen Pfeffer dazu :-)

Battlefront III...meiner Meinung könnte das ein echt krasses Battlefront werden.
Ihr müsst ja bedenken, dass die Entwickler nicht doof sind.
Sie werden vll. alles Gute von Battlefront I und Battlefront II zusammenmischen und den Rest verfeinern und verbessern. :-)
Ich hab mir Elite Squadron mal angesehen und war echt beeindruckt, was die da für die kleine PSP vollbracht haben.
Es ist zwar nicht soo irre toll, aber die Ideen in diesem Spiel sind klasse und was wird erst mit BF III sein?:-)

Und so einen Müll wie HdR die Eroberung kann meiner Meinung nach nicht mehr rauskommen.
Gute Grafik...und das wars.
Das Spiel ist so abartig schlecht, dass sich auf meinem Gesicht oft ein Grinsen bildet, wenn ich daran denke, wie die Entwickler da in ihren Räumen hocken und in der Nase bohren :)
Und wenn man auch noch ein wenig Ahnung von Herr der Ringe hat, merkt man auch, dass die Entwickler wohl noch nie das Buch gelesen haben.
Da fand ich z.B. enttäuschend, dass auf dem Schlachtfeld 20 Zauberer herumrennen, obwohl es in ganz Mittelerde nur 5 gibt.
Und dann noch der Multiplayermodus...so ein schlechter Mulitplaymodus ist mir noch nie unter die Augen gekommen und hat mich fast taumatisiert :D

Das war ein wenig viel Kritik für das HdR Spiel in einem Star Wars Forum aber egal^^