Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 131

Sonntag, 10. Mai 2009, 00:14

Zitat

Original von Dunkler Lorth
Man kann ja ein Fahrzeug dazu tun z.b den at-aa , dann kann man wen man Lust hat einsteigen und keine Lust mehr aussteigen und ein anderen übernimmt.

Das ist der erste sinnvolle Vorschlag in die Richtung. Das in Deckung gehen ist Blödsinn, wenn auf mich 5 Droiden zurennen hab ich keine Zeit / Lust alle 2 sek iwo in Deckung zu gehen.
Im übrigen kann man Panzer nicht vergleichen, die können nicht ohne weiteres alles beschießen, weil Gelände im Weg ist, gleichzeitig sind sie wesentlich langsamer und man kann ihnen mit Bodeneinheiten ausweichen z.B. AT-AT
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

jasonshadow

unregistriert

2 132

Sonntag, 10. Mai 2009, 01:25

Wenn überhaupt, könnte man es ja so machen, dass man die Raumschlacht mit einem Bodenkampf kombiniert. Man hat eine normale Raumschlacht, jedoch kann man mehr in den Trägern oder Großkampschiffen rumlaufen und dort eine regelrechte Korridor Schlacht anzetteln. Dazu bräuchte man nur genug Spieler, die gleichzeitig irgendwo irgendwas machen.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 133

Sonntag, 10. Mai 2009, 07:47

Zitat

Wenn überhaupt, könnte man es ja so machen, dass man die Raumschlacht mit einem Bodenkampf kombiniert. Man hat eine normale Raumschlacht, jedoch kann man mehr in den Trägern oder Großkampschiffen rumlaufen und dort eine regelrechte Korridor Schlacht anzetteln. Dazu bräuchte man nur genug Spieler, die gleichzeitig irgendwo irgendwas machen.

Das es mehr Korridore in den Schiffen hat wäre auch spitze.
Bei BF2 hab ich mir das ganze auch größer vorgestellt doch das was es dan hatte war doch etwas wenig. Wie du sagst braucht man einfach genug Spieler aber man muss es ja mit den Korridoren nicht übertreiben. Ich hoffe auch das die spieleranzahl in einem Server wider 64 ist und höher
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (10. Mai 2009, 07:48)

Jagged Fel

Community-Mitglied

• »Jagged Fel« ist männlich

• Nachricht senden

2 134

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:58

Also ich finde beide Ideen, sowohl die des AT-AA als auch die der Raumschiff-internen Schlachten sehr gut! Beides sind Dinge die ich mir bereits für Battlefront 2 erhofft hatte und leider enttäuscht wurde.

Außerdem fänd ich es gut, wenn das steuern von Helden, wie z.B. Jedi im Vergleich zu Battlefront 2 verringert würde. Das was ich an Battlefront 1 so gut fand und immernoch finde ist, dass man die Chance hat die Schlachten aus der Sicht eines Soldaten nachzuempfinden, ohne die übermenschlichenKräfte eines Jedi. (Nicht dass cih was gegen Jedi-Spiele hab, die meisten davon sind echt genial!!! ) Ich denke es muss auch SPiele geben in denen man "normale" Soldaten spielen kann. Einfach um die volle Bandbreite an Star Wars auszuschöpfen.

Ich selbst bin leidenschaftlicher Battlefront 1 Spieler und denke dass man in Battlefront 3 vielleicht einen kompromiss finden kann. Man könnte Missionen einrichten in denen man grundsätzlich Jedi spielt (davon allerdings wenige, vllt 10 Prozent) und in den anderen (die restlichen 90 Prozent) spielt man als Soldat.

Ich hoffe Battlefront 3 wird ein würdiger Battlefront 1 Nachfolger, denn ich kann den Zweiten Teil nciht als Nachvolger anerkennen. Für mich ist Battlefront 2 ein gänzlich anderes Spiele. Ein großer Minuspunkt an 2 ist für mich das oben genannte regelmäßige Spielen von Jedi.

MfG
euer
Jag
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
Aktueller Stand: 124 Star Wars Bücher im Regal, davon leider 49 noch nicht gelesen :(
Lese grade: Wächter der Macht 5: Opfer

jasonshadow

unregistriert

2 135

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:08

Anstatt Jedi zu nehmen, könnte man ja besondere Soldaten nehmen, wie Republic Commandos, Dark Trooper, Commander Cody usw. wären auch eine Idee. Bei den Droiden dann als Magna Wache oder als Zwergspinnendroide...

Mando Söldner

Community-Mitglied

• »Mando Söldner« ist männlich

• Nachricht senden

2 136

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:40

Noch wegen dem Beitrag wo es drum geht das du eine KI am anderen Ende der Karte anvisierst, feuerst, ihn triffst und dann glotzt er so blöd: Jaaaa, und wenn er dann noch mit einem Blastergewehr auf dich schiesst und trifft!! Über das ganze Schlachtfeld!!! Mamma mia das kostet mich manchmal nerven! Oder wenn du Team-Beschuss aktiviert hast und dann ballerst du auf den Feind und dann rennt dir ein Verbündeter ins Feuer und du bekommst nen Minuspunkt!!! X(
Impressive...most impressive.... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mando Söldner« (10. Mai 2009, 16:42)

2 137

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:00

Zitat

Original von jasonshadow
Anstatt Jedi zu nehmen, könnte man ja besondere Soldaten nehmen, wie Republic Commandos, Dark Trooper, Commander Cody usw. wären auch eine Idee. Bei den Droiden dann als Magna Wache oder als Zwergspinnendroide...

Das wäre so ziemlich das gleiche, der Gedanke ist doch grade, dass man gewöhnich ist, einer von vielen, nix besonderes.
Allerdings check ich nicht was euch an dern Jedis stört, ich mag sie auch nicht sonderlich aber man wird ja auch nicht gezwungen sie zu spielen.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

2 138

Montag, 11. Mai 2009, 12:09

Für mic hwar Bf 1 endlich ein SPiel wo niemand übermächtig ist, BF2 hat das alles zur Sau gemacht, ich bin gegen jede art von Helden und wie man Luft und Boden vereinen kann, naja im Prinzip sollten die Startplätze von Raumschiffen einfach oben Im Weltraum sein, und unten wird auf dem Boden bekämpft, die Flieger müssen halt schauen, dass die Gegnerischen Jäger nicht abtauchen und die Boden Truppen auseinandernehmen kann, zB sollte man in der Atmosphäre langsam sein und von einem Radar erfasst und an die Luft kräfte gemeldet werden, so könnte man solche Jäger Frühzeitig ausschalten, zB könnten die Schlachtschiffe mit langstrecken Waffen gegen ebensolche Jäger ausgerüstet sein, weil beim Boden anflug kann man nicht so gut manöverieren.

Irgendwas so währe eine Lösung aber man müsste dann noch machen, dass Boden und Luft gleichermasen wichtig ist.....
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

2 139

Montag, 11. Mai 2009, 21:41

Aber es wären auch Invasionen cool wie zum Bispile die von Muuinlist wo die ganzen Gunshiphs aus dem Angriffkreuzer kamen und dann damit begonnen haben den Planeten zu erobern während sich die Jäger um die Jäger der KUS kümmerten.Und es sollten natürlich viiiiiiiel mehr Truppen af dem Feld sein z.b. pro seite so 200 Pro Schlacht.
Zum glück ha das spiel Crytek übernommen denn jetzt Können wir was gutes erwarten von dem Spiel wenn die das jetzt so eichtig geil macen würden z.b. mit den reuzern ein bischen Naviegieren könen und überhaupt viel mehr mit dem Kreuzer machen als in BF2 das waren sie eigentlich nur dazu um die Jäger losszullassen mann sollte auch mehr durch die Schife latchen können und auch auf die Brücke gehen Können und die Übersicht behalten.

Wen es wieder eine Galaxiseroberung geben sollte sollte mann auch anzahl der Truppen festlegen können z.b. Ich schicke Jetzt 5 Sternenzerstöre mit je 40 Truppen nach Hoth wäre doch was und mann sollte das auch so mit denn Truppenzahlen im Soforteinsatzt modus festlegen können.

was noch cool wäre so ein Taktik- und Strategiemodus also die Taktik so ie in Ghost Recn und so Startegie wie in Supreme Commander.

Und wenn die Boden- und Raumschlachten gleichermaßen veteilt werden sollten könnte mann doch auchuf einen Schildgenerator zurückgreifen das mann denn ers mit Bodentruppen zerstören muss bevor die Jäger alles in Schut und asche legen sollten. Aber der Schildgenerator sollte auch nicht zu mächtig sein.
Shawty's like a melody in my head
That I can't keep out
Got me singin' like
Na na na na everyday
It's like my iPod stuck on replay, replay-ay-ay-ay

2 140

Montag, 11. Mai 2009, 22:39

Ganz abgesehen davon, dass der Text ganz schön kryptisch ist reicht das für 3 Spiele. Wenn da noch nen halbes Strategiespiel oder sowas Ghost Recon rein kommt können wir es auch gleich in die Tonne werfen den so viel in einem Spiel gibt sicher kein gutes Spiel.
200 Leute pro Schlacht wirds sicher auch nicht geben, da viel zu aufwendig uns sinnlos. Probier mal in BF2 die XL schlachten, wenn man da weiter vorne ist ist man in 0 Komma nichts weg. Klar Karten größer machen kommt jetzt sicher aber dann latscht man wieder ewig. Ich will sowas nicht in Echtzeit spielen....

Zitat

Zum glück ha das spiel Crytek übernommen denn jetzt Können wir was gutes erwarten von dem Spiel wenn die das jetzt so eichtig geil macen würden z.b.

Mir neu, dass die da was machen, Quelle?

Zitat

Aber es wären auch Invasionen cool wie zum Bispile die von Muuinlist wo die ganzen Gunshiphs aus dem Angriffkreuzer kamen und dann damit begonnen haben den Planeten zu erobern während sich die Jäger um die Jäger der KUS kümmerten.Und

Haben wir grade ausführlich aus einenander genommen was es da für Probleme gibts, das wiederhohl ich hier nicht nochmal....

Omikron 17 36

unregistriert

2 141

Dienstag, 12. Mai 2009, 11:15

Nochmal zu der Sache mit den Fliegern.
@arrow:
Du sagtest, dass man noch nicht mal richtig zielen brauch, sondern, dass es einen Gebietsefekt gibt, der alles andere in der Umgebung mit zerfetzt.
Das war bei BF I wirklich so, aber schon bei BF II wurde das abgeschafft.
Wenn du z.B. in einem IFT-X sitz, musst du mit den beiden Laserkanonen schon direkte Treffer erzielen.
Und das stell ich mir etwas schwerer im Boden-Luft Kampf vor, da man ja aufgrund der hohen Anfluggeschwindigkeit und der Tatsache, dass man sich noch abfangen muss, fast keine Zeit zum Zielen hat. Und in dieser Zeit, wo man den Jäger ruhig halten muss, ist man sehr anfällig gegenüber Raketen.
Demgegenüber steht natürlich die Map Hoth aus BF II. Als Rebell kann man da einen Snowspeeder steuern und damit Jagd auf imperiale Bodentruppen machen.
Das ist allerdings nur mit der Sekundärwaffe wirklich effektiv.
Solche sollte es dann im Luft-Boden Kampf nicht, oder nur eingeschränkt, im Fall von Raketen und Torpedos, geben.
Mir gefiel die uneingeschränkte Menge an Flugkörpern in BF II sowieso nicht.
Natürlich hat keiner Lust, alle zwei Minuten zum Aufmunitionieren zurückzufliegen.
Da muss man halt mit den wertvollen Sekundärwaffen etwas sparsamer umgehen.

Größere Karten würden mich auch stören.
Hier bietet sich wieder mal Hoth als Beispiel an.
Die Karte ist schon riesig und man ist zu Fuß ewig unterwegs, bis man mal an seinem Bestimmungsort angekommen ist. Und damit man nicht den ganzen Weg noch mal laufen muss, wenn man getötet wurde, muss man noch einen AT-AT mitnehmen und braucht noch länger.
Die XL-Schlachten gefallen mir trotzdem sehr und ich finde auch, dass man die Anzahl der Spieler bei den anderen Spielmodi etwas erhöhen sollte.

Und nur am Rande eine Sache:
@arrow:
Zu deiner Orthografie
Nicht böse gemeint.
"Wenn da noch NEN halbes Strategiespiel oder sowas Ghost Recon"
Nen ist die Kurzform von "EINEN" und einen halbes Strategiespiel ist einfach orthografisch nicht krorrekt.
Wenn du solche Abkürzungen verwenden möchtest, dann schreib bitte in diesem Fall nur "n"

2 142

Dienstag, 12. Mai 2009, 12:24

Zitat

Original von Omikron 17 36
Nochmal zu der Sache mit den Fliegern.
@arrow:
Du sagtest, dass man noch nicht mal richtig zielen brauch, sondern, dass es einen Gebietsefekt gibt, der alles andere in der Umgebung mit zerfetzt.
Das war bei BF I wirklich so, aber schon bei BF II wurde das abgeschafft.
Wenn du z.B. in einem IFT-X sitz, musst du mit den beiden Laserkanonen schon direkte Treffer erzielen.

Das ist richtig, da hatte ich jetzt nicht dran gedacht. Aber ich muss sagen man konnte trotzdem immernoch recht gut alles zerlegen. Grade die Kanonenboote wie oben Vorgeschlagen hatten auch immernoch starke Sekundärwaffen. Was Raketen angeht, ja unbegrenz ist suboptimal aber die waren auch nicht grade stark, so dass mann schon ne ganze Hand voll drauf feuern musste. Wenn man dann nur 10 hat kann man es lassen, hier also bitte stärkere.
Aber wie du grade sagst ist z.B. auf Hoth das schon nen Problem, gleichzeitig machen schwächere Waffen die Flieger wieder ineffizienter gegen schwer gepanzerte Ziele.

Zitat

Zu deiner Orthografie
Nicht böse gemeint.
"Wenn da noch NEN halbes Strategiespiel oder sowas Ghost Recon"
Nen ist die Kurzform von "EINEN" und einen halbes Strategiespiel ist einfach orthografisch nicht krorrekt.
Wenn du solche Abkürzungen verwenden möchtest, dann schreib bitte in diesem Fall nur "n"

Seit wann ist nen die Kurzform von einen? Das ist nichtmal ein Wort in so fern kann ich das theoretisch verwenden wie ich will, aber wenns dich glücklich macht "nem". Ich hab jedoch habe keine Lust mich hier drüber zu streiten, der Punkt war, dass man den Text vorher nicht ordentlich lesen konnte und das sehe ich bei meinem schon als gegeben an trotz Kleinigkeiten. Ich bin sicher nicht der beste in Rechtschreibung / Satzbau usw. aber nen gewisses Maß sollte schon sein, mal nen Fehler ist nicht schlimm. Aber du kannst gerne anfangen alle kleinen Fehler zu zählen und mir das peer PN schicken... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arrow« (12. Mai 2009, 12:24)

2 143

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:56

Vielleicht wurde es schon erwähnt:

Ich würde es begrüßen wenn bei BF III die Jäger auch mal wieder aus den richtigen öffnungen kämen. Dieses Seitliche wie bei BF II treibt einem Fan Tränen in die Augen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Beispiele:

Sternenzerstörer -> Bug im besten falle Starten die Fähren auch separat aus ihrem eigenen Hangar.

Venator -> Flugdeck :lol: Ihr wisst schon was ich meine :lol:

Mon Calamarie -> Seitlich wenn mich die nachbearbeitete episode 6 nicht täuscht
-----------------------------------------------------------------------------------
Zudem soll man im Jäger die Möglichkeit erhalten die Flügel einzuklappen (Geschwindigkeitsvorteil) oder auszuklappen (stabilität und ggf. Feuerkraft) .

Zudem fand ich die Skin Auswahl der Klone in BF I sowie II völlig daneben. Es ist doch nicht schwer einem Schwarfschützen NICHT die Farbe eines Leutnants (? wirds so geschrieben :lol:) zu geben. Genauso bei BF II -> Die 501. kommt in Episode III vielleicht insgesamt 5 - 7 Minuten vor. Schon wird das gesamte Spiel danach gestrickt. Grausam.

Oder dieser Witz in BF II , dass die Kanonenboote erstmal im Raumkampf eingesetzt werden ( :wand ) und dann noch blaue Laser haben 8o

Halt ganz billige Kinderkrankheiten die mit sehr wenig Aufwand viel viel besser sein würden. DIe entwickler haben so viele Leitfäden. Clone Wars 08, Die Filme, Diverse Bücher. Da KANN doch nicht nochmal so ein reinfall rauskommen wie BF II. In der richtung bin ich mehr als zuversichtlich.

Was das Boden/Luft Kampfsystem angeht so schließe ich mich dem System an elches auch in der Clone Wars zeichentrickserie benutzt wurde. Die Jäger und Großkampfschiffe Kämpfen im Raum während Zeitgleich unten auf dem Planeten der Kampf tobt. Aber ohne den Effekt das man wie bei BF I & II gnadenlos verliert wenn man nur eine ecke des Schlachtfeldes verteidigt. Man wurde dauernd dazu gezwungen seine Position aufzugeben um eine andere Situation zu retten. OK nun werden manche sagen "Ja ist doch realistisch ?!"

Nein. Denn wir reden dann über eine Gruppe von mehreren KI die einen KP verteidigen und dann von einem Soldaten (dem Spieler) unterstützt werden. Das istd ann nichtmehr wirklich realistisch. Die KI sollten selbständig erkennen, wo verstärkung gebraucht wird und wo z.B. ein Raketenwerfer gebraucht wird. Das wäre der Idealfall. Wenn das nicht umzusetzen ist dann wäre ich wenigstens für ein "Befehls-Zentrum" in dem der Spiler seine Einheiten Koordinieren kann.

Nochmal ein Beispiel zum verlieren wenn man nur auf einer position Spielt:

Bespin Plattformen. Man will unbedingt Luftkampf machen und setzt sich in einen Jäger. Man schiest sich so durchs gewühl bemerkt aber das die einheitenzahl rapide Sinkt - warum? Weil am Boden ein KI nach dem anderen weggeknallt wird. Gleicher effekt bei BF II: Man bekämpft feindliche Jäger und in der Zeit schaffen es die eigenen Streitkräfte nicht ein paar mikriege Bomber zu beseitigen. Stattdessen fliegen die ihre Jäger scheinmbar fast mit Absicht in die Großkampfschiffe.

Die Ki lässt einen zu sehr im Stich. Das sollte geändert werden und ich finde der Schwerpunkt des Spiels sollte sich auch dorthin bewegen. Zudem wäre es auch nicht falsch die Soldaten in der Ego-Perspektive realistischer zu machen z.B. beim Klon durch das aufsetzen eines Helmes (Republic Commando).

Nochmal zu den Großkampfschiffen:
Ich denke es würde riesiegen Spaß machen diese Steuern zu können und auch in 1vs.1 Kämpfe zu verwickeln (Gualara gegen die Invisible Hand).

So das wars erstmal :lol: :lol: :lol:

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 144

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:07

Ich stimme YEAH in allen Punkten vollkommen zu.

Was ich auch nicht verstehe,warum haben die sternenzerstörer nur auf einer Seite die ganzen Geschütze,währren die andere kahl ist :thinking:
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

2 145

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:41

Zitat

Oder dieser Witz in BF II , dass die Kanonenboote erstmal im Raumkampf eingesetzt werden ( Headbanger ) und dann noch blaue Laser haben geschockt

Mh, ich bin mir nicht ganz sicher ob das so falsch ist, schließlich müssen die Klone iwi Landen. In den Clone Wars Filmen gehts im Weltall. Ich weis die Quelle ist Zweifelhaft, aber wenn man jedesmal wenn man nen Kanonenboot nutzen will erstmal nen Venator in die Atmospähre steuern muss wäre das auch doof.
Ich kanns mir schon richtig vorstellen:
"wie man da sitzt, wartet das man tief genug ist und wärenddessen ist die Schlacht schon halb um, am besten noch mit dem oben beschriebenen Efffekt das die KI sich fertig machen lässt. Wenn man dann endlich tief genug ist um ins Kanonenboot zu steigen geht man in den Hanger um festzustellen, dass irgend ne blöde KI mit dem Boot schon weg ist (entweder schon im Weltall und gleich explodiert oder man sieht sie grade Starten. Wenn dann endlich nen neues Kanonenboot da ist hat sich irgend ne andere KI hinters Steuer des Venators geklemmt und das Ding ist wieder im All."
Ist jetzt zuegegebener maßen ein äußerst Pessimistisches Szenario, aber ich denke jeder weis was ich meine wenn man ich nur dran denke wie iwelche Jäger vor meiner Nase straten nur um 2 Meter weiter in die Hangardecke zu krachen....
Fazit: alles schön und gut was die Ideen angeht, wird aber nur funktionieren wenn die KI dann auch genauso gut ist und nennt mich nen Pessimist aber ich sehe schon wieder die Jäger gegen die Brücke knallen.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

2 146

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:03

Zitat

Was ich auch nicht verstehe,warum haben die sternenzerstörer nur auf einer Seite die ganzen Geschütze,währren die andere kahl ist

Weil der Sternenzerstörer Parallel zum Mon Calamari ist ( nicht in jeder Raumschlacht) , haben sie halt die seite kahl gelassen wo nicht zum gegnerischen Schiff zeigt , die haben das wohl für unnötig gehalten denke ich mal

@arrow

Man muss aber schon sagen das sich die KIs sehr verbessert haben, ausehrt es wirt bei BF3 eine Ausnahme was hoffentlich nicht der fall sein wirt.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (12. Mai 2009, 16:08)

canderousordo95

Community-Mitglied

• »canderousordo95« ist männlich

• Nachricht senden

2 147

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:05

RE: Battlefront III

jaja zum glück ist es ja auch bald schon da
„Bereit zum Abzischen. Ich kann Anzeichen nicht-intelligenten Lebens ausmachen. Und es ist nicht Scorch...“
— Sev über Scorch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »canderousordo95« (21. Mai 2009, 21:09)

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

• Nachricht senden

2 148

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:13

Etwas wasmich auch stört ist das in BF1 die Kannonboote in der Luft sthen konnte,wie Hubschrauber.
In BF2 geht das nicht,und das stört mich auch.

Und ich fände es eine gutwe Idde,wenn man mal den At-Ot und Laat/c rein macht,denn so könnten Schlachtfelder riesig gemacht werden,ohne große Laufwege zu haben.
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

2 149

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:57

Zitat

Original von JamesRyan95
Etwas wasmich auch stört ist das in BF1 die Kannonboote in der Luft sthen konnte,wie Hubschrauber.
In BF2 geht das nicht,und das stört mich auch.

Was stört dich jetzt? Das sie es konnten oder das sie es nicht konnten?

Zitat

Original von JamesRyan95
Und ich fände es eine gutwe Idde,wenn man mal den At-Ot und Laat/c rein macht,denn so könnten Schlachtfelder riesig gemacht werden,ohne große Laufwege zu haben.

Ja nur besetzen den ja gerne die KI und dann steht man dumm da. Für jede Einheit so ein Ding geht nicht und einen lassen der nicht besetz wird ist auch doof weil wenn man nur 4 hat sollten ja auch alle eingesetzt werden auch wenn man mal nicht grade selber fliegt.
Das ist ne recht komplizierte Sache da die Balance zu finden. Im Endeffekt wird es wohl die beste Lösung sein die Karten zu mischen, also ein paar große mit Bikes, Kanonenbooten usw. und kleinere die gut zu erlaufen sind. Da Star Wars ja eigentlich genug Stoff bietet sollte es auch möglich sein eine größere Anzahl Karten anzubieten wo dann jeder dann genug Karten des Typs hat die seinen Vorlieben entsprechen. Ansonsten wird hoffentlich die Community wieder für Nachschub sorgen.

jasonshadow

unregistriert

2 150

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:13

Community soll für Nachschub sorgen? Warscheinlich wird das ganze auf Konsolen realisiert und so ein Mapeditor mit einem Gamepad zu bedienen ist bestimmt nicht leicht.

2 151

Freitag, 22. Mai 2009, 00:35

Zitat

Original von jasonshadow
Community soll für Nachschub sorgen? Warscheinlich wird das ganze auf Konsolen realisiert und so ein Mapeditor mit einem Gamepad zu bedienen ist bestimmt nicht leicht.

Na ja ich bin einfach mal optimistisch das es auch für PC kommt und wenn nicht ist es auch egal, denn dann werde ich es mir nicht hohlen. Konsolen finde ich doof.

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

• Nachricht senden

2 152

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:01

Ist euch eigentlich aufgefallen das was ihr fordert fast unmöglich ist .

Ja ich bin auch dafür das die Ki verbessert werden und das die Ideen die ihr hier schreibt gut sind, aber bis das alles in ein Spiel drin ist kann die Entwicklung sehr lange dauern.

Und das ihr wollt das die Ki besser ist und es realistischer wird und weis was ich was verbessert wird, da würde ich als Spieleentwickler verückt werden.Und nicht aus zudenken wie viel Geld das kosten würde diese sachen alle ein zubauen.

Und ich sage euch wenn Bf 3 das alles drin hat und es ein erfolg wird, wird es immer noch Menschen geben die es kritisieren.Und kein Spiel der Welt ist Perfekt den es wird immer Fehler geben

2 153

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:27

Zitat

Original von clone dd

Und ich sage euch wenn Bf 3 das alles drin hat und es ein erfolg wird, wird es immer noch Menschen geben die es kritisieren.Und kein Spiel der Welt ist Perfekt den es wird immer Fehler geben

Öh - na und? Deswegen muss mans doch trotzdem nciht wieder verhauen.

jasonshadow

unregistriert

2 154

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:27

Also bitte, die KIs in den Vorgängern war ja wohl alles andere als gut. Nimmt man sich Spiele wie Call of Duty, hat man auch eine ausgewogene KI. Ich finde, dass man eine halbwegs selbständige KI schon einbauen sollte.

2 155

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:38

Zitat

Original von clone dd

Natürlich wünscht sich jeder was anderes. Aber das ist noch lange nicht unrealistisch. Das meiste was ich hier gelesen habe berwegt sich im bereich des Möglichen und sind nicht nur schöne sondern auch dringend nötige Verbesserungen.
Grade eine bessere KI wie du ansprichst halte ich für dringend notwendig. Wenn man es nicht schafft grade so essentielle Sachen zu verbessern kann man es lassen.
Was kosten und Zeitaufwand angeht ist es mir leiber es dauert länger und wird gut und bei einem Preis von inzwischen ca. 50 Euro kann ich ja wohl erwarten das es auch bissel kostet in der Entwicklung, wofür bezahl ich den sonst?

2 156

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:15

Ich weiss nicht ob ihr schon den E3 (oder wo auch immer^^)
Trailer schon gesehn habt.

Ich bin jedenfalls schon ganz heiss drauf.
Vorallem da der 2er bei mir, aus welchen Gründen auch immer nicht läuft :(
Weiss einer was ich tun muss wenn mich Battlefront 2 ständig rauskickt??
Schreibt mir einfach ne PN, wäre echt nett :vader :love

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 157

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:38

Erstmal, Willkommen im Forum Gorsameth 1!!

Zitat

Original von Gorsameth1
Ich weiss nicht ob ihr schon den E3 (oder wo auch immer^^)
Trailer schon gesehn habt.

Ich bin jedenfalls schon ganz heiss drauf.
Vorallem da der 2er bei mir, aus welchen Gründen auch immer nicht läuft :(

Du redest doch wohl hier nicht ernsthaft von Battlefront 3?! 8o
Da gibt's meines Wissens keinen Trailer von, da es auch (noch) keine Ankündigung für das Spiel gibt. Die Chancen sind ja auch wegen "Elite Squadron" sehr gesunken, meiner Meinung nach. Auf der E3 wurde doch soweit ich weiß der Trailer von ToR präsentiert (??). :rolleyes:
Hast du vielleicht den Thread verwechselt (mit dem von ToR) ???

MfG J.A.94
"Deine Gedanken immer klar sein müssen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Alex1994« (3. Juni 2009, 20:40)

Yodakesten

Community-Mitglied

• »Yodakesten« ist männlich

• Nachricht senden

2 158

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:45

Ich verstehe gar nicht was Manche hier "labbern" (sorry für den Ausdruck) . . .

Battlefront III ist meines Wissens noch NICHT offiziel angekündigt? Es gibt nur x-Seiten, die was von einem Relasedatum schreiben, was allerdings nicht stimmt.

Kann mal jemand mit mehr Wissen unter mir hinschreiben, was im Moment alles bekannt ist über ein mögliches BF III?

PS: es gibt wieder ein PSP BF aber das gehört ja nicht in diesen Thread, und interessiert auch die Wenigsten...
[Sarkasstische Frage]: Corta...Corta? Sind sie schon tot?

2 159

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:49

Hier mal der Link der einiges aus dem Spiel zeigt.

leider eine grauenhafte Qualität, ich meine wirklich entsetzlich^^

http://www.youtube.com/watch?v=KAOYlxNVcn0

müsste eigentlich BF 3 sein^^

Grüße, Gorsa

EDIT: oder schaut einfach mal auf Youtube (darf man sowas Schreiben???)
star wars battlefront 3 first gameplay trailer
Weiss einer was ich tun muss wenn mich Battlefront 2 ständig rauskickt??
Schreibt mir einfach ne PN, wäre echt nett :vader :love

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorsameth1« (3. Juni 2009, 21:06)

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 160

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:16

@ Gorsameth1

Battlefront III

Hier steht schon eine offizielle News von SWU darüber. Das hat eine Mitarbeiter von Free Radical (heimlich) gefilmt, die das Spiel beinahe fertig hatten, aber dann pleite gegangen sind und ihnen die Lizenz entzogen wurde. Das ist also weder ein Trailer für BF3, noch ein Hinweis auf ein baldiges Release. ;)

@ Yodakesten

Battlefront III

Darüber war spekuliert worden, dass war angedacht meiner Erinnerung nach (belehrt mich wenn ich mich irre). Es ging um einen Dunklen Obi-Wan. ?(

Es gab bis heute noch keine offizielle Ankündigung von Battlefront 3.

Desweiteren wurden Meldungen dementiert, dass das Spiel nun in Entwicklung bei Pandemic oder Rebellion sei. Alles auch auf den zurückliegenden Seiten dieses Threads zu lesen. Also könnt ihr ruhig mal nachschlagen. ;)

MfG J.A.94

PS: @ Gorsameth1
Videolinks sind auf SWU verboten. Du solltest/darfst also keine Links zu Videoseiten reinstellen. Kannse dir ja für's nächste Mal merken, oder lies dir die Regeln von SWU durch. (Falls du es noch nicht getan hast, ich geh mal davon aus, dass du's schon getan hast ;) )
"Deine Gedanken immer klar sein müssen."