Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Dunkler Lorth
Man kann ja ein Fahrzeug dazu tun z.b den at-aa , dann kann man wen man Lust hat einsteigen und keine Lust mehr aussteigen und ein anderen übernimmt.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Wenn überhaupt, könnte man es ja so machen, dass man die Raumschlacht mit einem Bodenkampf kombiniert. Man hat eine normale Raumschlacht, jedoch kann man mehr in den Trägern oder Großkampschiffen rumlaufen und dort eine regelrechte Korridor Schlacht anzetteln. Dazu bräuchte man nur genug Spieler, die gleichzeitig irgendwo irgendwas machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (10. Mai 2009, 07:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mando Söldner« (10. Mai 2009, 16:42)
Zitat
Original von jasonshadow
Anstatt Jedi zu nehmen, könnte man ja besondere Soldaten nehmen, wie Republic Commandos, Dark Trooper, Commander Cody usw. wären auch eine Idee. Bei den Droiden dann als Magna Wache oder als Zwergspinnendroide...
Zitat
Zum glück ha das spiel Crytek übernommen denn jetzt Können wir was gutes erwarten von dem Spiel wenn die das jetzt so eichtig geil macen würden z.b.
Zitat
Aber es wären auch Invasionen cool wie zum Bispile die von Muuinlist wo die ganzen Gunshiphs aus dem Angriffkreuzer kamen und dann damit begonnen haben den Planeten zu erobern während sich die Jäger um die Jäger der KUS kümmerten.Und
Zitat
Original von Omikron 17 36
Nochmal zu der Sache mit den Fliegern.
@arrow:
Du sagtest, dass man noch nicht mal richtig zielen brauch, sondern, dass es einen Gebietsefekt gibt, der alles andere in der Umgebung mit zerfetzt.
Das war bei BF I wirklich so, aber schon bei BF II wurde das abgeschafft.
Wenn du z.B. in einem IFT-X sitz, musst du mit den beiden Laserkanonen schon direkte Treffer erzielen.
Zitat
Zu deiner Orthografie
Nicht böse gemeint.
"Wenn da noch NEN halbes Strategiespiel oder sowas Ghost Recon"
Nen ist die Kurzform von "EINEN" und einen halbes Strategiespiel ist einfach orthografisch nicht krorrekt.
Wenn du solche Abkürzungen verwenden möchtest, dann schreib bitte in diesem Fall nur "n"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arrow« (12. Mai 2009, 12:24)
zu geben. Genauso bei BF II -> Die 501. kommt in Episode III vielleicht insgesamt 5 - 7 Minuten vor. Schon wird das gesamte Spiel danach gestrickt. Grausam.
Zitat
Oder dieser Witz in BF II , dass die Kanonenboote erstmal im Raumkampf eingesetzt werden ( Headbanger ) und dann noch blaue Laser haben geschockt
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Was ich auch nicht verstehe,warum haben die sternenzerstörer nur auf einer Seite die ganzen Geschütze,währren die andere kahl ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (12. Mai 2009, 16:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »canderousordo95« (21. Mai 2009, 21:09)
Zitat
Original von JamesRyan95
Etwas wasmich auch stört ist das in BF1 die Kannonboote in der Luft sthen konnte,wie Hubschrauber.
In BF2 geht das nicht,und das stört mich auch.
Zitat
Original von JamesRyan95
Und ich fände es eine gutwe Idde,wenn man mal den At-Ot und Laat/c rein macht,denn so könnten Schlachtfelder riesig gemacht werden,ohne große Laufwege zu haben.
Zitat
Original von jasonshadow
Community soll für Nachschub sorgen? Warscheinlich wird das ganze auf Konsolen realisiert und so ein Mapeditor mit einem Gamepad zu bedienen ist bestimmt nicht leicht.
Zitat
Original von clone dd
Und ich sage euch wenn Bf 3 das alles drin hat und es ein erfolg wird, wird es immer noch Menschen geben die es kritisieren.Und kein Spiel der Welt ist Perfekt den es wird immer Fehler geben
)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Gorsameth1
Ich weiss nicht ob ihr schon den E3 (oder wo auch immer)
Trailer schon gesehn habt.
Ich bin jedenfalls schon ganz heiss drauf.
Vorallem da der 2er bei mir, aus welchen Gründen auch immer nicht läuft![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Alex1994« (3. Juni 2009, 20:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorsameth1« (3. Juni 2009, 21:06)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

)