Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von JM-Talon
Für mich stellt sich daher nicht die Frage nach dem "Wann", sondern eher nach dem "Ob".
Im Grunde denke ich, dass man das schon nochmal angehen wird. Wenn man mit einer Sache Geld machen kann wird man es normalweise auch tun. Aber es stimmt schon, dass kann vielleicht noch ne Weile dauern. Ich würde das Ob also umformulieren in "Ob es in nächster Zeit (Jahre) kommt?"
Tja, zum Glück wird BF 3 jetzt von einem komplett anderem Team entwickelt. Ein Sith Obi Wan wäre doch das allerschlimmste was man einem Spiel antun kann!
Zitat
Original von JamesRyan95
.....und es zu 100% kanonisch wäre.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kyle07
Tja, zum Glück wird BF 3 jetzt von einem komplett anderem Team entwickelt. Ein Sith Obi Wan wäre doch das allerschlimmste was man einem Spiel antun kann!
Zitat
Original von JamesRyan95
Zitat
Original von Dani
Zitat
Original von Kyle07
Zitat
Original von JamesRyan95
nein. Es wäre endlich mal was neues, anstatt die 1k Fortsetzung rauszuquetschen mit total einfallsloser Story die dann irgendwie kanon gequetscht wird.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Dani
Zitat
Original von Kyle07
eTja, zum Glück wird BF 3 jetzt von einem komplett anderem Team entwickelt. Ein Sith Obi Wan wäre doch das allerschlimmste was man einem Spiel antun kann!
nein. Es wäre endlich mal was neues, anstatt die 1k Fortsetzung rauszuquetschen mit total einfallsloser Story die dann irgendwie kanon gequetscht wird.
kommen und nicht immer die alte osik wieder und wieder, allerdings kann man es auch übertreiben. (Sith-Obi-Wan)
Zitat
Original von clone dd
Sie sollten auch machen das es mehr Ki Spieler in ein Team machen den z.B. Hoth das man da mit nur 32 Spieler rum laufen finde ich echt nicht gut

Zitat
Original von shadarr
mir gefiel auch die BF 1 art besser, ich mag keine getrennten Schlachten, man sollte wieder Luft und Boden gleichzeitig können, die vorangehende Idee mit ganz kombinieren finde ich nicht schlecht. Mir fehlt einfach gute Physik und eine richtige KI!
. Naja einer meiner Vorschläge währen Schlachten wo, Boden-Boden und Luft-Boden Trupps augeglichen währen also, das die am Boden mehr Deckung und vllt die eine oder andere AA Gun besitzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arrow« (9. Mai 2009, 10:04)
Community-Mitglied