Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

2 101

Dienstag, 21. April 2009, 08:48

Zitat

Original von JM-Talon
Für mich stellt sich daher nicht die Frage nach dem "Wann", sondern eher nach dem "Ob". :(

Och na ja, das Wann? passt schon, wann kann auch 2020 sein^^ Im Grunde denke ich, dass man das schon nochmal angehen wird. Wenn man mit einer Sache Geld machen kann wird man es normalweise auch tun. Aber es stimmt schon, dass kann vielleicht noch ne Weile dauern. Ich würde das Ob also umformulieren in "Ob es in nächster Zeit (Jahre) kommt?"
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 102

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:19

Mal ganz ehrlich, Lucas Arts hat dieses Projekt zu recht Free Radical weggenohmen!!!

Das heimlich aufgenommene Video zeigt wie schlimm das Spiel ist!!!

Hoffentlich macht das Rebellion viel besser! (ich hoffe ich habe jetzt die Namen der Entwickler nicht vertauscht)
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 103

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:33

Mir ist es egal wer das Spiel macht,hauptschache es wird gut.
Es wäre auch cool,wenn man Nahkampfwaffen benutzen könnte und es zu 100% kanonisch wäre.
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

2 104

Montag, 4. Mai 2009, 15:40

es gibt schon Nahkampfwaffen und zwar in der "Erweiterung"
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 105

Montag, 4. Mai 2009, 15:58

Zitat

Original von JamesRyan95
.....und es zu 100% kanonisch wäre.
Tja, zum Glück wird BF 3 jetzt von einem komplett anderem Team entwickelt. Ein Sith Obi Wan wäre doch das allerschlimmste was man einem Spiel antun kann!
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 106

Montag, 4. Mai 2009, 16:05

Ich würds cool finden, wenn das Spiel Elemente aus BF I reinnehmen würde, z. B. das man von der Planeten Oberfläche zum Weltraum fliegen kann!
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 107

Montag, 4. Mai 2009, 16:18

@Todesstern199:
Ach da konnte man vom Boden in Weltraum fliegen?

Ich denke,dass Lucasarts jetzt auch die Reaktion darauf gesehen hat und sieht, dass viele das Spiel begrüßen würden und dann auch einige Spielelemene die aus dem Video als "gut" befunden wurden den neuen Entwicklern vorgelegt werden.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

jasonshadow

unregistriert

2 108

Montag, 4. Mai 2009, 16:48

Naja, diese Testbilder waren ja sehr gewagt. Wenn man mal die Kartengröße beachtet: Man konnte eben mal so von einer riesiegen Straßenschlacht in einen Raumkampf reinfliegen, der ebenfalls riesen Ausmaße hatte. Wie viele Spieler sollen denn da ohne Ruckeln online spielen? Mit ca. 50 Spielern wäre es zwar schon ziemlich gut, aber ob die Internetverbindungen jedes Spielers da mitmacht...?
Klar, was man da gezeigt hat wäre schon was für die neuen Entwickler, aber schwer zu realisieren - aber wir wollen ja ein gutes Spiel haben ^^

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2 109

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:16

@ Seefor
Nein, man konnte nich vom Boden in den Weltraum fliegen, aber man konnte einige Entfernung über dem Boden fliegen, zur Luftunterstützung!
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

2 110

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:37

Du meinst wie bei Sandmeer?
Das währe wiklich cool.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.

2 111

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:04

Zitat

Original von Kyle07

Zitat

Original von JamesRyan95
Tja, zum Glück wird BF 3 jetzt von einem komplett anderem Team entwickelt. Ein Sith Obi Wan wäre doch das allerschlimmste was man einem Spiel antun kann!

nein. Es wäre endlich mal was neues, anstatt die 1k Fortsetzung rauszuquetschen mit total einfallsloser Story die dann irgendwie kanon gequetscht wird.

2 112

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:50

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von Kyle07

Zitat

Original von JamesRyan95

nein. Es wäre endlich mal was neues, anstatt die 1k Fortsetzung rauszuquetschen mit total einfallsloser Story die dann irgendwie kanon gequetscht wird.

Aber nen böser Obi Wan, ne das ist blödsinnig. Es muss nicht 100% Kanon sein aber es sollte schon eine gweisse Logik haben. Ich meine wann bitte soll Obi Wan mal böse sein? Mal eben wärend er im Sandmeer sitzt? Bissel die Banthas zur dunklen seite der Macht verführen? Nene, sowas wäre Mist.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 113

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:05

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von Kyle07
eTja, zum Glück wird BF 3 jetzt von einem komplett anderem Team entwickelt. Ein Sith Obi Wan wäre doch das allerschlimmste was man einem Spiel antun kann!

Da darf ich dir Recht geben, es sollte mal etwas neues, schockierende:D :D kommen und nicht immer die alte osik wieder und wieder, allerdings kann man es auch übertreiben. (Sith-Obi-Wan)
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

2 114

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:46

Man sollte sich aber auch nicht so auf die helden konsentrieren.
Eher auf die karten.
Schön ausgestaltet, aber nicht zu weitlaufig.
Es währen auch mal Soldaten als Helden schön.
z.b. Codi als Held.

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

2 115

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:48

Sie sollten mal eine völlig neue Epoche einfügen, irgendwas Sith-mäßiges. Und wenn es schon Jedi/Sith gibt, dann sollten die schon auch was anderes können als Lichtschwertwurf (was total umsonst ist), und die Heldenleiste ist noch das schlimmste dran...
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

Mando Söldner

Community-Mitglied

• »Mando Söldner« ist männlich

• Nachricht senden

2 116

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:03

Bah, hör mir auf mit diesem Kotor-Shit. Ich kann diese Epoche nicht leiden. Und Sith auch nicht...xD Ich finde, man sollte bei den beiden alten Epochen bleiben und die dafür noch besser ausarbeiten. :D
Impressive...most impressive.... :evil:

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

• Nachricht senden

2 117

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:00

Sie sollten auch machen das es mehr Ki Spieler in ein Team machen den z.B. Hoth das man da mit nur 32 Spieler rum laufen finde ich echt nicht gut

2 118

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:54

Zitat

Original von clone dd
Sie sollten auch machen das es mehr Ki Spieler in ein Team machen den z.B. Hoth das man da mit nur 32 Spieler rum laufen finde ich echt nicht gut

Dafür gibts ja XL^^

Und ja noch ne Fraktion wäre sinnfrei. Schöne Karten die auch nen bissel Physik haben wie wegfliegende Kisten und lebendiger wirken, z.B. in einem Raum auch Möbel wäre viel schöner.

2 119

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:19

Joa bin ich auch für, Nach mir könten sie Helden ganz abschaffen, ich finde die einfach IMBA und das ist net gut, was ist schon lustig daran mit einem viel zu starken Lichtschwertschwinger in so einem Game aufzuräumen...... Bei mir sind Helden immer ausgeschalten, mir gefiel auch die BF 1 art besser, ich mag keine getrennten Schlachten, man sollte wieder Luft und Boden gleichzeitig können, die vorangehende Idee mit ganz kombinieren finde ich nicht schlecht. Mir fehlt einfach gute Physik und eine richtige KI!
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

jasonshadow

unregistriert

2 120

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:18

Oh ja... die gute KI... richtig unlogisch wirds ja, wenn man quer über die Karte hinweg einen Gegner mit einem Scharfschützengewehr anzielt und dieser dann zu einem Rüber glotzt... :rolleyes:

2 121

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:10

Zitat

Original von shadarr
mir gefiel auch die BF 1 art besser, ich mag keine getrennten Schlachten, man sollte wieder Luft und Boden gleichzeitig können, die vorangehende Idee mit ganz kombinieren finde ich nicht schlecht. Mir fehlt einfach gute Physik und eine richtige KI!

Tja, das Problem ist dann, dass man online als Fusstruppe einfach weggeschossen wird. Grade Karten wie die Plattformen waren da nicht optimal.

2 122

Freitag, 8. Mai 2009, 11:11

man müsste halt starke Flugabwehr Geschütze einbauen oder, die Schlachten sind in Schluchten, Gebäuden usw wo Raumschiffe kaum manöverieren können, dan währe ihr vorteil dahin..... ausserdem war das in Bespin net ganz so, ja solange man sich ausserhalb befand war man Banthafutter aber im Gebäude konnte man kaum getroffen werden. (ich meien das Grosse in der Mitte)
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

jasonshadow

unregistriert

2 123

Freitag, 8. Mai 2009, 14:14

Die Flieger müssten eben sehr auffällig im HUD bemerkbar gemacht werden. Meine Idee wäre ja, dass ein Symbol für den Flieger am Rand ist (Je nach Richtung) und dort dann die Entfernung und höhe stehen. So kann man sich vorbereiten; z. B. einen Raketenwerfer aufheben oder in einen Bunker laufen.

2 124

Freitag, 8. Mai 2009, 14:25

Das funzt trotzdem nicht. Flags werden weggeschossen und der Raketenwerfer war bei 1 und 2 viel zu schlecht. Außerdem musste man ne Weile anpeilen und auch das ging nur über eine viel zu kurze Distanz. Ich weis ja nicht wo du in den Gebäuden sicher warst, aber jeder der einigermaßen mit nem Flieger umgehen konnte konnte da aus sicherer Distanz alles umgraben.
Man musste ja nichtmal ziehlen sondern hat einfach grob drauf gehalten. Da hast du als Bodentruppe überhaupt keine Chance.

jasonshadow

unregistriert

2 125

Freitag, 8. Mai 2009, 20:51

Man bräuchte also ein einigermaßen ausgeglichenes System. Bei Halo 3 auf der Karte Alvalanche ist das ja auch nicht anders. Sobald ich in einem Luftfahrzeug sitze sind alle langsamen Truppen chancenlos ausgeliefert, wenn sie sich nicht in Höhlen verstecken. Selbst gute Panzerschützen haben so ihre Probleme damit. Und da hat man ja noch Schilde usw.
Also muss man wirklich beides auseinander halten.

Blackhole Trooper

unregistriert

2 126

Samstag, 9. Mai 2009, 07:57

Naja ich finde man müsste beides nicht auseinanader halten: Mal ganz ehrlich, wer will schon wieder, SBF III kaufen wenn es eig. aufm 2er basiert weil wieder alle Schlachten getrennt sind, also Boden Boden, Luft-Luft. Aber wie gesagt, wenn es Luft Eiheiten gibt, ihr Vorteil liegt darin eig. alles am Boden kurz und klein zu bomben, aber sie sind auch eig. dazu da um ihre, feindlichen Flügelmänner abzuschütteln und vom Himmel zu holen, also kann man sie einfach als- Luft-Boden Zerstörer ansehen, was sie ziemlich gefährlich für den gemeinen Soldat macht, den der kann mit einem Blastergewehr, oder nehm Raketenwerfer wenig ausrichten wenn ein X-Wing ihn schon unter Beschuss genomen hat. Aber wie gesagt, die Macher lassen sich da schon was einfallen damit letztenendes alle Happy sind uns soll es ja auch sein^^. Naja einer meiner Vorschläge währen Schlachten wo, Boden-Boden und Luft-Boden Trupps augeglichen währen also, das die am Boden mehr Deckung und vllt die eine oder andere AA Gun besitzen.

Naja das war mein Vorschlag zum Thema

Gruß Blackhole Trooper

2 127

Samstag, 9. Mai 2009, 10:03

Das Problem bei der Luftabwehr ist ja nicht, dass sie zu schwach ist. Die Flag auf den Plattformen in 1 war schon recht effizient nur konnte man sie halt recht einfach zerstören und dann war freie Bahn.
Man könnte jetzt natürlich ne weitere Klasse dazubringen die ne mobile Flag hat allerdings birgt das andere Probleme. Erstens, wer will schon online mit so nem Ding rumsitzen und warten bis nen Flieger nah genug ran kommt. Gleichzeitig wird man ja zum Hauptziel der Flieger, da mann ja gefärlich ist. Zweitens hat man im Single Player das Problem, dass vermutlich zu viele KIs mit dem Ding rumlaufen und gleichzeitig wieder zu doof sind damit umzugehen.
Wenn das wieder so wird, dass die KI hirnlos zum nächsten KP stürmt hat man dann nen Haufen von diesen, nennen wir sie AA-Truppen, die iwo in nem Gang mit ihrer Sekundärwaffe (Pistole vermutlich) rumrennen und sich umlegen lassen.
Ich würde es so machen, dass man Boden / Luft indirekt trennt. Das man also beim Starten eine Art Schild über dem Boden hat der dann entweder Beschuss verhindert oder ihn vll stark abschwächt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arrow« (9. Mai 2009, 10:04)

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

• Nachricht senden

2 128

Samstag, 9. Mai 2009, 18:50

Aber dann kommt wieder das Problem das LEute wieder Rumnörgeln das Boden und Luft getrennt sind. Mir nämlich würde es nichts ausmachen wenn ich am Boden bin und mich ein Jäger abschiesst. Das ist doch das spannende daran das man sich vor Bombern und anderes das im Himmel rumsaust verstecken muss.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

2 129

Samstag, 9. Mai 2009, 19:16

Man kann ja ein Fahrzeug dazu tun z.b den at-aa , dann kann man wen man Lust hat einsteigen und keine Lust mehr aussteigen und ein anderen übernimmt.

Blackhole Trooper

unregistriert

2 130

Samstag, 9. Mai 2009, 20:58

Dem schließe ich mich voll und ganz an, schließlich gibt es I-FTX´s auch net nur um zu sagen: Och blöder Panzer, ich habe keine Lust von Anti Panzer Einheiten eleminiert zu werden deswegen steige ich net ein, wie gesagt: Es gibt dann immer ein Kräftegleichgewicht das so geschaffen wird, kann: Starke Luftüberlegenheit gegen die schwer gepanzerte AA-Einheit die sich am Boden befindet.