Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

181

Dienstag, 8. August 2006, 17:01

Gibt es denn irgentwo Informationen und Bewiese, dass es 100% ein Battelfront 3 rauskommt?!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das Gerücht zur offiezielen Bestätigung wird.

mfg

CraY;)

182

Dienstag, 8. August 2006, 17:13

@Cray: Hab noch nichts wirklich richtig offizielles gehört.

Zum Thema: Ich würde mich riesig freuen wenn es noch einen dritten Teil geben würde!
Mit mehr Raumschlachten in denen man auch Jedi steuern kann. Außerdem sollte man die Komandoschiffe zerstören können. Eine Karte mit dem Todesstern wär auch noch spitze!
Generell wären ein paar neue Karten cool: Bespin wie im ersten Teil, Jabiim, Schlacht in der Arena von Geonosis, Cato Neimodia, Mon Calamari sowas in der Richtung. Außerdem sollte man mehr verschiedene Helden spielen können: Shaak Ti, Kit Fisto usw. und auf der Seite der KUS Asajj Ventress, Durge usw.
Ich weiß das ich nicht's weis,
doch wissen ist Macht,
aber nicht's wissen macht auch nicht's.

Xanto

Community-Mitglied

• »Xanto« ist männlich

• Nachricht senden

183

Dienstag, 8. August 2006, 20:27

Ich habe hier einen Linkder beweist dass es tätsächlich eine Fortsetzung gibt :)
In der Nacht ist es kälter als draussen! :D

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 10. August 2006, 20:38

Hey, cool, tatsächlich ein dritter Teil. Hoffentlich kommt er auch für Windows XP heraus, denn alles andere ist mir zu teuer. Möcht noch gern wissen, wann es erscheint.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

185

Donnerstag, 10. August 2006, 20:55

RE: Battlefront III

Was ich ehrlich gesagt an Battlefront II vermisse sind die Raumschiffe bei Bodengefechte die es im ersten Teil gab, was ich auch eine tolle Idee finden würde wenn man die Sternzerstörer und andere Schiffe dieser grössen Ordnung fliegen könnte. Das wäre echt der Hammer 8)
:mask Hiermit rufe ich das erste galaktische Imperium aus :mask

Darth Bär

unregistriert

186

Donnerstag, 10. August 2006, 21:03

Zitat

Original von Bane Starr
Hey, cool, tatsächlich ein dritter Teil. Hoffentlich kommt er auch für Windows XP heraus, denn alles andere ist mir zu teuer. Möcht noch gern wissen, wann es erscheint.

Wenn du sagst, du hoffst, dass es für Windoof XP (oder einfach PC!) rauskommt dann kann ich dir sagen: Garantiert! Die beiden ersten Teile gabs für den PC; und außerdem ist der PC für diese Art von Games wie geschaffen! Die Kombination Maus/Tastatur ist einfach besser als so ein öder Controller (zumindest fürs Zielen)! Deshalb kannst du dir sicher sein, dass es auch für den PC erscheinen wird!

Zum Zeitpunkt.... Mein Geheimtipp: So um den 30. Geburtstag von EP IV (so Mai 2007 glaub ich)... Da gibst bestimmt ne Menge von Star Wars zu sehen... PS: Ich hoff ja immer noch, dass es eine weitere SE der OT geben wird, die auch dann zum 30. rauskommt...

Euer Darth Bär

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

187

Donnerstag, 10. August 2006, 21:18

Danke, @ Darth Bär, deine Worte klingen vielversprechend (und wahrscheinlich). Und zum 30. Geburtstag? Das wäre echt schön. Ein tolles Geschenk für uns, nicht?
Aber ´ne weitere SE der OT glaub ich nicht, aber vielleicht endlich mal die Secher-DVD-Box, auf die ich schon so lange warte.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Maul II

unregistriert

188

Sonntag, 13. August 2006, 10:10

hmmm für Bf3 hätte ich auch einige Ideen ich schreibe die mal auf:
-Also man kann bei Helden jedes Alter nehmen was geht (bei Anakin zum Beispiel kann man das aussehen aus Epl I Ep II und Ep III nehmen, und das bei alles Characktern wo das geht (Bei OBi-Wan könnte man auch alle I-IV nehmen und bei z.B Darth Maul wie er als Cyborg aussieht so das jeder Hero mehre Aussehen hat)
-Raumschiffe bei jeder MAp (so wie in Bf1)
-mehr Maps und( wenn es nicht geht, dann das von jedem Planet 2 arten von Maps gibt)
-bei Raumschlachten auch so etwas wie Helden (zum beispiel Kus vs. Roublick Hero der Kus: Sith Infiltrator, Hero bei der Republick: Naboo-Fighter, oder so^^)
-Das es zu jeder Map auch eine Passende Raumschlacht Map gibt(damit jedes Helden Raumschiff vorkommen kann^^ )
-ja und es müsste Hero vs. Hero geben, dass der beste aus der jeweiligen Fraktion seinen Hero spielen kann damit auch schön Zweikämpfe endstehen

189

Sonntag, 13. August 2006, 12:09

Auch mehr Helden-Schwerpunkt Level wo man z.b kämpfe aus den Film in den original Schauplätze kämpft: Yoda vs Palpi in der Senatshalle (oder so).

Und vielleicht mehr Machtkräfte z.b den Blitz verbessern der ist echt jämmerlich schwach.-

Mehr Waffen für die unterschiedlichen einheiten z.b Beispiel auch eine kleine Nahkampfwaffe den wenn man gegen feinden kämpft die genau vor einem stehen ist das immer so gezwungen....
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Darth Abaddon

unregistriert

190

Sonntag, 13. August 2006, 13:10

Also, ich find es ja auch lustig als Darth Maul oder so rum zu hüpfen, aber eigentlich war's meiner Meinung nach im 1. Teil besser, weil es ja darum geht als einer von hunderten Soldaten in die Schlacht zu ziehen. Aber Helden im Raum wären schon cool. Außerdem sollte es wieder mehr Soldaten auf dem Schlachtfeld geben.

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

191

Sonntag, 13. August 2006, 13:42

Was ich mir noch vorstellen könnte wäre das die Hero vs. Hero kämpfe so sind wie im Spiel zu EP3 das wäre echt der Hammer! :fight
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jedi und sith« (13. August 2006, 13:43)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

192

Sonntag, 13. August 2006, 15:33

Yeah, als Yoda gegen Sidious in der Senatskammer oder als Obi-Wan gegen Vader oder andersrum auf Mustafar, das wäre geil! Ein echtes und riesiges Ep.-III-Feeling! Oder welche von den anderen Duellen aus den anderen Episoden wär auch gut.

Darth Maxi

unregistriert

193

Sonntag, 13. August 2006, 19:44

Wenn Lucas Arts ein neues Battelfront rausbringt wäre das ein Hit, allerdings sollten sie die Gafik verbessern!!! Eine Sache hat mir in Battelfront 2 gefehlt, was in Battelfront 1 noch vorhanden war, HINLEGEN!! Hoffentlich kann man sich in Battelfront 3 wieder hinlegen, weil meiner meinung nach das in Online gefächten sehr hilfreich war. Vielleicht könnten sie für leute die das spiel nur offline spilen können die KI der Npcs Verbesser!! ;-)

194

Sonntag, 13. August 2006, 19:58

Und nicht immer die öde 501st zu spielen! Entweder nur weiße Klone - oder passend zum Planeten (41st Elite corps auf Kashyyyk, Shocjk Trooper auf Mustafar, Sandtrooper auf Tatoinne, etc.) - oder passend zu ihrer Spezialisierung:
Pilot: OpenCircleFleet
Trooper: 501st Legion/weiß
Anti-Panzer: ???
Flieger: Wieder Grün -> 7th Sky Corps
Commander: ???

Außerdem könnte man wieder mehr Planeten mit Phase1 Rüstungen mit rein nehmen - Vielleicht sogar selber auswählen.
Und mehr NichtJediHelden!!! z.B.: Clone Commander Gree/Cody/Appo/Bacarra/usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (13. August 2006, 19:59)

Xanto

Community-Mitglied

• »Xanto« ist männlich

• Nachricht senden

195

Sonntag, 13. August 2006, 22:21

Und das die Gegner klüger sind.Mich nervt das immer im Heldenmodus das die Feinde immer mit dem Lichtschwert werfen.Und das man bei der Mapwahl Zufällig auswählen kann.
Ich find eigentlich die Xboxversion besser.
In der Nacht ist es kälter als draussen! :D

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

196

Montag, 14. August 2006, 08:26

Dann sollten die Verbündeten selbst aber auch klüger gemacht werden. Im ersten Teil kommt es immer wieder vor, dass einer meiner Leute in meine Schusslinie läuft und öfters dadruch umkommt und ich dafür einen Punkt abgezogen bekomme, obwohl ich nichts dafür kann. Oder andermale wirft einer einen Thermaldetonator in meine Nähe, so dass ich weggeschleudert werde, was auch mal zum Tod führen kann, wie auf Bespin auf den Plattformen. Ich muss mich dann immer ärgern.
Ich weiß zwar nicht, wie das im zweiten Teil ist, da ich in noch nicht habe, aber den werde ich in kürze erhalten. Dann werde ich sehen. Und beim dritten auch.

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

197

Montag, 14. August 2006, 09:22

Also ich hätte auch ein paar Wünsche für das neue Battlefront!

Man sollte aufjedenfall die Bot´s verbssern. Grafik und Explosionen sollen auf den neusten Stand gebracht werden. Außerdem vermisse ich beim aktuellen Battlefront ein Squad oder Commander System, bei Battlefield 2 kann man seinen Bots befehle erteilen und ihnen Nachschub und Informationen über den Feind liefern. Oder eine Artillerie wäre auch ganz gut.
Wie schon oben genannt wäre ich auch dafür das wieder in normalen Karten wieder Gleiter gibt mit denen man aus der Luft anfgreifen kann.

Ich fände es auch gut wenn sie eine Kampagne einbauen würden in der man einen bestimmten Klon-Soldaten spielt der dann im laufe des Spiels aufsteigt und neue Waffen,Rüstung etc. bekommt.

Im neune Battlefront soll es nicht noch mehr Jedis geben mir wäre es lieber wenn noch mehr Klon-Helden mitkämpfen würden wie z.B einer von Kal Skiratas Null ARC´s. Den die Klone waren es die den Ausgang des Krieges bestimmt haben nicht die Jedis! Ohne die Klone hätte die Republik verloren, selbst Obi hat das gesagt!
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

198

Montag, 14. August 2006, 14:36

@ Bane Starr

Im zweiten Teil ist es genau das selbe die stehen immer vor dir und verhindern so das du schießt.

Was noch im machen könnten mehrere Befehle.Mehr Truppen die dir Deckung geben so könnten man sogar einen angriff starten
begun the clone wars has

Darth Maul II

unregistriert

199

Montag, 14. August 2006, 19:47

Was ich noch zu meinen oberen verbesserungscorschlägen hizufügen möchte^^:
-Die Magnawachen sollten den Vibro-Stab besitzten nd irgenmdeine Pistole

Das hat mich n bisschen geärgert bei Battlefron II

200

Dienstag, 15. August 2006, 18:35

Für mich ist es die Haupsache man im Raumkapf nicht nur in ein schiff kann, ich wille die grosse schiffe steurern, mich in fregaten beleben. Die kommando Brücke eines SD kappern.
Ich bin der Kommander der Daedelus. Hive Ship dein Ende ist gekommen;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

201

Dienstag, 15. August 2006, 20:49

Die großen Schiffe steuern?? Das wäre echt voll der Hammer! Aber was könnte man dann damit machen? Nur in den Hyperraumspringen, denn kämpfen lässt sich nur schlecht mit einem Schiff, dass nur langsam wenden kann. Wozu soll das also gut sein? Aber geil wär´s dennoch.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

202

Dienstag, 15. August 2006, 21:04

Zitat

Original von Bane Starr
Die großen Schiffe steuern?? Das wäre echt voll der Hammer! Aber was könnte man dann damit machen? Nur in den Hyperraumspringen, denn kämpfen lässt sich nur schlecht mit einem Schiff, dass nur langsam wenden kann. Wozu soll das also gut sein? Aber geil wär´s dennoch.

Das wäre auch eine xtrem gute Idee, das würde das Spiel irgendwie noch interessanter machen ;)

Ich wäre auch dafür, dass man mal in einem kompletten Kreuzer kämpfen kann, mehr Tiefe würde ich mir wünschen :rolleyes:
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Commander Neyo

Community-Mitglied

• »Commander Neyo« ist männlich

• Nachricht senden

203

Mittwoch, 16. August 2006, 12:17

Mehr Klone, Detailtreuer, mehr Farben,Rüstungen,Waffen, Klon Commander!
Sev: Verdammt ich glaubs einfach nicht! 8o
Fixxer: Was ist los Seven? :thinking:
Sev: Ich weiß nicht mehr wie viele Abschüsse ich habe!?

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 16. August 2006, 12:28

Ja das wäre auch etwas cooles wenn die Clone Kommander so aussehen würden wie in den Filmen (Cody, Bacara etc.)
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

205

Mittwoch, 16. August 2006, 12:56

man könnte im Raumschlauchten viel mehr fregatten oder kreuzer machen in dem man sich wiederbelbt.Beim zweier war die schlacht über Corucant echt billig gewesen,aber das mit den Hyperraum wäre ne tolle idee für die Galaxis Eroberung mit seiner flotte zu fliehen.
begun the clone wars has

206

Mittwoch, 16. August 2006, 13:08

Ich weiß es wurde schon oft erwähnt, aber ich fände es gut, wenn man den Klone für jeden Planeten ein anderes Aussehen geben würde, eben so wie in den Filmen und es müsste eine größere Jedi-Auswahl geben. Plo Koon, Kit Fisto oder Shaak Ti hätte ich noch gerne dabei. Außerdem sollte es wieder pro Planet 2 Bodenmaps geben, so wie bei Battlefront 1 und man müsste alle Maps aus den vorherigen Spielen spielen können.
Außerdem sollten wieder die Raumjäger auch bei den Bodenmaps spielbar sein, da es doch sehr ausschlaggebend für den Kampf sein konnte.
>>Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck<< Jack Sparrow

Anubis2705

unregistriert

207

Mittwoch, 16. August 2006, 13:37

Ersmal will ich auch die Maps aus Teil 1 wieder haben. Ich vermisse die Bespin-Maps besonders.
Sowieso fände ich eine größere Auswahl bei den Maps gut.
Dann wie schon erwähnt ganz klar mehr Jedi bzw. Sith und man sollte da auch die Mögllichkeit haben jeden auf jedem Planeten zu spielen, zumindest bei den Soforteinsätzen im Singleplayer. Und die Funktion, die es bei Mos Eisley jetzt gab nur mit Helden gegeneinander zu kämpfen würde ich mir für jede Map wünschen.
Zu den Clone Commandern: Warum kann es nicht einfach zwei Heldenklassen geben: Jedi bzw. Sith und irgendwelche mit einer Knarre.
Bei den Lichtschwertkämpfern hätte man dann:
Luke, Obi-Wan, Yoda, Mace Windu, Kit Fisto, Shaak Ti, Ki-Adi-Mundi, Aayla secura, Sidious, Dooku, Maul, Vader, Anakin, Plo Konn, Saesee Tiin, Greivous, Ventress, Ben Kenobi, Agen Kolar (das wäre jetzt so die grobe Wunschliste)
Bei den Helden mit einer Knarre und ohne Lichtschwert, dann halt:
Han Solo, Chewie, Leia, Jango Fett, Boba Fett, Cody, Bacara, Gree, Bly, Neyo, Lando, vielleicht auch mal Piett oder Veeres, Bossk, Zuckuss, 4-Lom, Durge und so

Zum Weltraum: Also was mich nervt sind da noch drei Sachen: von den großen Schiffen hat man zu wenig. die sind nur Ausgangspunkt, man müsste die entern und von innen zerstören können und man müsste vor allem nihct nur einzelne Teile der Schiff wegschießen können, sondern das Ding komplett zu Weltraumschrott verarbeiten können. Und selbst Angriffe kann man damit auch nicht starten. Schlichtweg: Die Kommandoschiffe müssen ausgefeilt werden.
Ein zweiter Krtikpunkt ist für mich, dass die Raum-Level alle gleich sind. Es sind nicht mal andere Schiffe, Konstellationen und wo ist eigentlich der gute alte Todestern, oder die Executor, die Invisble Hand oder etwa der Falken. Ich will mal ein paar große bekannte Schiffe und Abwechslung bei dne Raumschlachten. Bei den Schiffen komme ich auch zu Kritikpunkt drei: keine Helden im All!

Ach und eines Vermisse ich auch sehr: Außer auf Hoth gibt es keine Gleiter und so was mehr. Ich will wieder über eine Map fliegen können, wie in Teil 1. Gerade die neue Geonosis-Map gefällt mir gar nicht mehr. Da war die in teil 1sehr viel besser, weil man eben mit dem LAAT drüber fliegen konnte, oder im At-Te die Techno-Union-Schiffe platt machen konnte.

Das sind die Sachen, die meiner Ansicht nach bei Tei 3 dazu müssten, damit das Spiel perfekt wird. ;)

208

Mittwoch, 16. August 2006, 13:46

@ Anubis2705

Wow ne ganz schön lange Wunschliste 8o

Aber kann ich nachvollziehen. Vor allen Dingen was auch gerade diskutiert wird in Sachen Kommandoschiff.
Ich kann da nur beiflichten etwas zu ändern, denn ich finde es nicht motivierent mich hinter einen Geschützturm von so nem Ding zu klemen nur um die Schilde aufrecht zu erhalten. Da müßte dann schon mehr drin sein, also wie z.B kommandierbare Turbolaser und zerstörbare Hauptschiffe. Bei den Helden ist dass das gleiche, gibt es überall nur nicht im All. Warum?

Aber bei einem Punkt muss ich dir wiedersprechen.

Ich fand im ersten Teil die Gleiter auch cool.
Aber:
Im Multiplayer finde ich das die Ping-Zahlen dadurch enorm in die Höhe getrieben werden, wenn man neben Infanterie, Panzern vlt auch noch Kampfläufer, Dog-Fights mit Gleitern austrägt. Da finde ich ist im aktuellen BF, Hoth die Obergrenze
Peine! Eine schöne Region im Mid-Rim Niedersachsens

Anubis2705

unregistriert

209

Mittwoch, 16. August 2006, 14:00

Ich spiel nie im Multi-Player ;)

MasterKatarn

unregistriert

210

Mittwoch, 16. August 2006, 14:11

Ich finde man sollte im 3.teil das heldensystem auch in den Raumschlachten einbauen (z.B. Slave1, Millienium Falcon, usw.)