Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Rubberman
Da sprechen aber gewissen Quellen dagegen: ´[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Battlefront[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi van Kenobi« (21. Februar 2009, 08:44)
Zitat
Original von Rubberman
Da sprechen aber gewissen Quellen dagegen: ´[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Battlefront[/URL] Die einzigste Ausnahme war TFU aber das ist sowie so eine Sache für sich da es ja direkt von LA entwickelt wurde, oder zB. bei der iPhone Variante, diese kommt von THQ. Wie es bei den andren Handygames ist weiß ich nicht da TFU fürs iPhone das einzigste SW HandySpiel ist welches ich besitze
Zitat
Dann nimm mal eine "richtige" Quelle. Wie zum Beispiel die offizielle Seite von Activision, da wirst du unter dem Reiter Spiele viel von Star Wars finden.
Zitat
Ich würde sagen dein Link geht nicht.

Zitat
Dann nimm mal eine "richtige" Quelle. Wie zum Beispiel die offizielle Seite von Activision, da wirst du unter dem Reiter Spiele viel von Star Wars finden
Zitat
Original von Rubberman
Ja, aber nur wen du deinen Standort auf Europäischen Raum gesetzt hast, den da war Actiovision ab und zu mal der Verleger wie in bei den neuen Clone Wars Spielen und RC, überall sonst war es wie gewohnt LA.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (21. Februar 2009, 12:54)
Zitat
Original von arrow
Zitat
Veröffentlichungspläne von Activision und Electronic Arts auf, beides Publisher für LucasArts-Spiele.
Die Aussage in dem Artikel sollte deine Frage beantworten...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Pandemic dementiert offiziell Beteiligung an Battlefront 3 Mittwoch, den 11. März 2009 um 18:44 Uhr von Ronen Tal-Ravis Das Rätselraten um die heiß ersehnte, zweite Fortsetzung des Action-Spiels Battlefront nimmt kein Ende. Aufgrund der Tatsache, dass der Pleitegeier bei Free Radical, dem einstigen Entwickler des Spiels, gelandet ist, reißen die Gerüchte, wie es um Battlefront 3 steht nicht ab. Hartnäckig hält sich aber die Behauptung, das Spiel würde noch immer entwickelt werden - die Frage sei nur, wo. Öl in dieses Feuer gießt auch ein Kommentar eines Mitarbeiters von Pandemic im offiziellen Forum der Firma. Darin heißt es, dass das Spiel definitiv nicht bei Pandemic Studios entwickelt würde - obwohl sich das Unternehmen bereits bei den ersten beiden und sehr erfolgreichen Teilen der Reihe verantwortlich zeigte. Zwar vermutet der Mitarbeiter, dass an dem Spiel weiterhin gearbeitet wird, allerdings würde nur LucasArts die Details kennen. Ein potentieller Kandidat für die Entwicklung scheidet damit aus und die Unsicherheit, welchen Status das Spiel momentan hat, steigt. Fest steht also nur, dass die Battlefront-Reihe aufgrund ihres vergangenen Erfolges sicherlich für eine Fortsetzung prädestiniert wäre, aber wie und wo, ist weiterhin offen. Danke an Dark Stormtrooper für den Newshinweis. |
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Lycidas
Tja, die "Ansage" von Amazon, dass das Spiel am 15.März herauskommen wird, war wohl ein Schuss in den Ofen.
Bis zuletzt hatte ich die Hoffnung, dass es stimmt, und wir uns, trotz Entwicklerwechsel, auf ein fertiges Spiel Mitte März freuen dürfen.
Das Video kommt von Free Radical, von dem ich jetzt gar nicht mehr weiß, was die Firma mit dem Spiel zu tun hat? Kann mich da jemand aufklären?
Zitat
Original von Grievous94
Du musst bedenken, dass es eignetlich im März dieses Jahres erscheinen sollte, aber dann kam die Wirtschaftskrise und der Termin ist jetzt Ende 2009!
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Zitat
Original von Grievous94
Du musst bedenken, dass es eignetlich im März dieses Jahres erscheinen sollte, aber dann kam die Wirtschaftskrise und der Termin ist jetzt Ende 2009!
Also nur um das klarzustellen: Es gibt keinen Termin für das Spiel, es gab auch nie einen offiziellen Termin für das Spiel und es gibt auch keine offizielle Ankündigung für BF III.
Zitat
Original von Yodakesten
Bis diese Dep*** von Lucasarts das neue BF bringen wird es mit Sicherheit 3-5 Multiplayer-Spiele der ähnlichen Weise geben, die doppelt und dreifach so gut sind. Ich verstehe nicht wieso Lucasarts wartet mit dem herausbringen/entwickeln des Spieles.
Denn je länger sie warten, desto schwieriger wird es neben der grösser werdenden Konkurrenz, noch erfolg zu haben....
...aber eben LA ist eine Sache für sich...naja
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
(außer das Schnellschussgewehr, find,ich klasse) Nahkampfwaffen wie bei bei REPUBLIC COMMANDO wären nicht schlecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Boba« (8. April 2009, 21:13)
. Ich hätte gerne eine 5. Franktion; die Mandalorianer. Das würde dem Spiel den richtigen "kick" geben
.
Community-Mitglied