Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

jasonshadow

unregistriert

2 011

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:52

Ich frage mich, warum LucasArts nicht einfach genau sagt, ob es dieses Spiel geben wird. Entweder geben sie ein klares Nein ab oder aber sie sagen, dass das Spiel in Produktion ist bzw. ein neues Studio für BF III gesucht wird. Irgendwann muss LucasArts ja mal was sagen. Schließlich gab es ja schon das Video von den (verständlicher Weise) aufgebrachten Ex-FreeRadical Mitarbeitern. ;)
Hat GL eigentlich mal dazu etwas gesagt oder geschieht das alles nur von LucasArts aus?

Darth Cody

Community-Mitglied

• »Darth Cody« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2 012

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:29

WENNein neues Battlefront rauskommt
müssen sie unbedingt dafür schauen dass mehr als nur 16 leute (ps2 singleplayer)
auf einer karte rumrennen. es müssten schon etwa 50 sein. sonst hat man nicht das gefühl in einer schlacht zu sein sondern das mann gegner suchen muss 8o :(

auch sollten sie raumschlachten verbessern das mehrere kreuzer da sind und die sich gegenseitig auch bekämpfen.

na ja es gibt noch vieles was man verbessern kann. auch den vorschlag
bestimmte commander als "helden" freizuschalten is genial
:evil: KE NU JURKADIR SHA MANDO'ADE :evil:

:evil: IB'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR :evil:

:thumbsup: MANDO'ADE JATNE BEROYAS :thumbsup:

2 013

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:36

@JM-Talon

Die Möglichkeit 3.5 fällt so ziemlich ins Wasser.Free Radical wurde nun vom deutschen Entwicklerstudio Crytek (Crysis ,Crysis Warhead) aufgekauft.

http://www.pcgames.de/aid,675124/Grueckt…Design/PC/News/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doomhammer« (4. Februar 2009, 14:36)

2 014

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:45

Zitat

Original von Darth Cody
müssen sie unbedingt dafür schauen dass mehr als nur 16 leute (ps2 singleplayer)
auf einer karte rumrennen. es müssten schon etwa 50 sein. sonst hat man nicht das gefühl in einer schlacht zu sein sondern das mann gegner suchen muss 8o :(

Wo soll die PS2 denn die Leistung her nehmen?, WENN es überhaupt für PS2 rauskommt (WENN es überhaupt herauskommt :lol: :( )
Ist mein Avatar hässlich!

Darth Cody

Community-Mitglied

• »Darth Cody« ist männlich

• Nachricht senden

2 015

Freitag, 6. Februar 2009, 11:58

Zitat

Original von Obi van Kenobi

Zitat

Original von Darth Cody

Wo soll die PS2 denn die Leistung her nehmen?, WENN es überhaupt für PS2 rauskommt (WENN es überhaupt herauskommt :lol: :( )

Das weiss ich leider auch nicht aber ich denke das würde schon noch gehn...
:evil: KE NU JURKADIR SHA MANDO'ADE :evil:

:evil: IB'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR :evil:

:thumbsup: MANDO'ADE JATNE BEROYAS :thumbsup:

General Leo

Community-Mitglied

• »General Leo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

2 016

Samstag, 7. Februar 2009, 12:06

Ich habe gehört, dass Battlefront 3 schon im März oder April rauskommen soll aber sicher bin ich mir nicht.

Aber es wäre voll geil.
jaaaaaaa...unbegrenzte MAAAAAAAAACHT!!!!

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 017

Samstag, 7. Februar 2009, 12:35

Zitat

Original von General Leo
Ich habe gehört, dass Battlefront 3 schon im März oder April rauskommen soll

Das ist doch sehr zu bezweiflen, da es noch nicht einmal eine offizielle Ankündigung gab, und Free Radical bekanntlich pleite ist und den Auftrag verloren hat.
Ich rechne, wenn man sich TFU als Beispiel nimmt, mit einer Veröffentlichung frühestens 2011/2012
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (7. Februar 2009, 12:36)

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2 018

Samstag, 7. Februar 2009, 12:40

Spekulation, Spekulation, Spekulation.
Wenn du eine Quelle angeben könntest, wäre es super, damit keine Verwirrung entsteht!

I´m back!!!

;) 4 President

2 019

Samstag, 7. Februar 2009, 12:56

Bei allem Respekt, aber über dieses Thema kann man im Moment eben nur spekulieren, weil es einfach keine verlässlichen Quellen GIBT.
"R" Wie Reichlich... - Grundregel des Sprengmeisters

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

2 020

Samstag, 7. Februar 2009, 13:06

Wenn man keine Quellen hat, muss man auch nicht einfach was behaupten, oder?

I´m back!!!

;) 4 President

2 021

Montag, 9. Februar 2009, 19:22

In Ordnung. Stimmt auch wieder. Aber ein bisschen spekulieren wird ja wohl erlaubt sein... ;)
"R" Wie Reichlich... - Grundregel des Sprengmeisters

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

2 022

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:04

Nun ich habe eine Neuigkeit für euch was Battlefront III angeht.

Also so wie es im moment aussieht ist es noch nicht ganz sicher ob Rebellion das Spiel weiter entwickeln wird, denn Free Radical wendet sich woll anscheinend an Crytek (die Macher von Far Cry und Crysis).

Hier die Quelle:
http://elhabib.at/2009/02/04/free-radical-geht-an-crytek/

Also wenn Crytek wirklich BF 3 machen würde dann kann man nur ein gutes Spiel erwarten.^^

Aber ich kann es mir nicht vorstellen denn Crytek arbeitet zurzeit an Crysis 2 und ein 3ter Teil ist auch geplant. Nunja mal schauen wie es sich entwickeln mit dem Projekt Battlefront III :D

Bin gespannt auf eure Posts.^^
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

• Nachricht senden

2 023

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:23

Erstmal abwarten und Tee trinken!
Auch wenn Free Radical nun eine neue Heimat hat ist dies noch lange keine Garantie dass das BF3 auch erscheint.

Also für mich hat sich durch diese Meldung nicht viel geändert was das angeht.

PS@Kyle07 schick doch einen Hinweis an die SWU Staff vielleicht machen sie ja eine Meldung daraus.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

2 024

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:23

Soweit ich weiß (bin mir aber nicht ganz sicher) hat Free Radical die Rechte an BF3 abgeben müssen. Ist also ohne Bedeutung für Battlefront Fans was mit dem britischen Studio passiert, denn sie haben nichts mehr mit der Sache zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Obi van Kenobi« (12. Februar 2009, 20:48)

Ravanger

Community-Mitglied

• »Ravanger« ist männlich

• Nachricht senden

2 025

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:04

Zitat

Soweit ich weiß (bin mir aber nicht ganz sicher) hat Free Radical die Rechte an BF3 abgeben müssen. Ist also ohne Bedeutung für Battlefront Fans was mit dem britischen Studio passiert, denn sie haben nichts mehr mit der Sache zu tun.

Falls du dir die Post vorher durchgelesen hättest, würdest du feststellen, dass man gesagt hat, dass Free Radical, die Rechte zurückbekämen, wenn sie es weitermachen würden.
Möge die Macht mit euch sein!
:mask :ben :mask

[][]===*==[][]}==================================-

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 026

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:13

Zitat

Original von Ravanger

Zitat

Falls du dir die Post vorher durchgelesen hättest, würdest du feststellen, dass man gesagt hat, dass Free Radical, die Rechte zurückbekämen, wenn sie es weitermachen würden.

Auch wenn es nicht an mich gerichtet ist aber was meinst du?
Ich habe es mir eben nochmal durchgelesen, allerdings steht das was du da sagst weder in den letzten paar Posts noch in der oben verlinkten Nachricht.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

2 027

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:26

Zitat

Original von Ravanger

Zitat

Hä? Wer hat hier die Posts nicht gelesen. ;) Macht zudem überhaupt keinen Sinn was du da sagst. Aber egal... :rolleyes:

Crytek kauft nicht nur einfach Free Radical, sie verleiben es sich regelrecht ein. Ab sofort soll der Laden Crytek UK heißen. Damit verliert Free Radical seine Eigenständigkeit, denn nun sind sie nichts weiteres als eine Außenstelle von Crytek, die fürs erste wohl nur noch auf der CryEngine basierende Spiele entwickel wird, so wie die anderen Crytek Studios.

Aber nochmal zum Topic
Es ist nichtmal ein Gerücht, sondern nur eine Vermutung von mir, aber auf der offiziellen Seite von Pandemic gibt es ein Projekt X. Man erinnert sich Pandemic sind die Macher der ersten beiden Battlefront Teile.
Vielleicht hat Pandemic die Lizens für Battlefront zurück erhalte, darf sich nur dazu noch nicht äußern, denn LucasArts macht ja aus diesem Thema ein riesen Geheimnis.

Hier mal meine Übersetzung zu dem was Pandemic zu Projekt X geschrieben hat:
Wir sind so aufgebracht (im positiven Sinne) über Projekt X, dass es uns schwer fällt nicht jedem alles darüber zu erzählen. Aber wir können (dürfen?) nicht. Wenn wir über das Projekt sprechen können (dürfen?), werden wir alle aufregenden Neuigkeiten auf dieser Seite veröffentlichen.

Das klingt danach, als ob Pandemic weit mehr hat (Lizens oder Spiel), als sie preisgeben dürfen und das klingt nach LucaArts ;)

Könnte eine Virale Marketing Kampagne für irgendwas sein, könnte aber auch Battlefront 3 sein... wir werden sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Obi van Kenobi« (12. Februar 2009, 22:47)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

2 028

Samstag, 14. Februar 2009, 11:49

Zitat

Original von Mad Blacklord
PS@Kyle07 schick doch einen Hinweis an die SWU Staff vielleicht machen sie ja eine Meldung daraus.

mfg M.Bl.
Habe ich getan und habe auch eine Antwort bekommen.

Also darüber das Crytek Free Radical übernimmt werden sie hier nicht berichten, denn meine Quelle ist nicht soo zuverlässig wie gedacht. Der Admin sagte mir das diese Seite nicht ganz Sachlich berichtet hat. Eigentlich wurde nichts offizielles überr die Übernahme der Spiele von Free Radical berichtet, außerdem hat Free Radical die Rechte an BF3 verloren und ich glaube die Sache bleibt bei Rebellion. ?(
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

2 029

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:40

Battlefront III: Veröffentlichung 2010?

Battlefront III: Veröffentlichung 2010?
Donnerstag, den 19. Februar 2009 um 15:39 Uhr von Aaron

Die unendliche Geschichte um, mit und über Battlefront 3 geht in eine neue Runde. Diesmal taucht das Spiel in einem Bericht von Go Nintendo über die Veröffentlichungspläne von Activision und Electronic Arts auf, beides Publisher für LucasArts-Spiele. Der Bericht stützt sich dabei auf eine anonyme Quelle, welche dem Anschein nach aus dem Einzelhandel zu kommen scheint und von Go Nintendo für glaubwürdig gehalten wird.

Dem Bericht zufolge soll sich Battlefront 3 nach wie vor in Entwicklung befinden, eine Veröffentlichung noch 2009 sei aber nicht sicher.

Rückblick: Im August letzten Jahres wurde eine Veröffentlichung des Titels für den März 2009 erwartet. Damals befand sich das Spiel noch bei Free Radical in Entwicklung, bevor das Unternehmen erst Battlefront 3 verlor (gerüchteweise an den Entwickler Rebellion) und dann im Dezember komplett vor der Pleite stand. Es folgten mehrere Veröffentlichungen von internem Material durch frustrierte Free Radical-Mitarbeiter, die erklärten, das Spiel sei eigentlich fast fertig gewesen.
Während das Happy-End für Battlefront 3 jedoch weiter auf sich warten lässt, scheint Free Radical fürs erste das Schlimmste hinter sich zu haben: Vor einigen Tagen wurde gemeldet, dass das Studio Anfang des Monats vom deutschen Spielehersteller Crytek übernommen worden ist.

Ansonsten, als kleine Nebeninfo, ebenfalls aus dem Go Nintendo-Bericht: Weitere The Clone Wars-Spiele scheinen in Planung zu sein, und Lego Indiana Jones 2 kommt voraussichtlich im September.

Chrissi

Community-Mitglied

• »Chrissi« ist männlich

• Nachricht senden

2 030

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:48

Jede noch so kleine Nachricht über das Spiel, ist eine gute Nachricht. Von mir aus, könnten die auch noch bis 2011 warten, solange das Spiel dann was wird.
Auch schön zu hören, dass die Leute wieder ein Dach über dem Kopf haben.
Was eine geistreiche Signatur...

2 031

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:50

Also ich wüßte nicht was man an Battlefront 2 noch verbessern könnte, das Spiel ist schon so genial genug. :D
Ok, ein was würde mir einfallen : das man gleich am Anfang den Jedi oder den Sith bei den Schlachten wählen könnte und nicht erst nach dem man so und so viel Gegner vernichtet hat - aber dann wär es wahrscheinlich auch langweilig.

Hey Cool weitere The Clone Wars - Games. Ich freu mich drauf.

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2 032

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:57

Ja stimmt,aber es wär auch cool mit einem Raumschiff vom Boden zu starten und einfach hochfliegen,dann ist man schon in einer raumschlacht.
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

Lycidas

Community-Mitglied

• »Lycidas« ist männlich
  • »Lycidas« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2 033

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:24

Ehrlich gesagt schenke ich der Quelle keinen Glauben.
Ich glaube immernoch (und hoffe!) auf eine Veröffentlichung des Spiels 2009!
Noch ein Jahr warten auf das tollste Spiel überhaupt wäre unerträglich, und
die Videos sahen bereits nach Beta-Stadium aus, weshalb ich vermute: Das Spiel kommt noch dieses Jahr, und "Go Nintendo" hat keine Ahnung. ^^
Dream Theater : Black Clouds & Silver Linings Tour 2009

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2 034

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:29

RE: Battlefront III: Veröffentlichung 2010?

Also für mich ist das immer noch kein Beweis das das Spiel erscheinen wird. Wenn die Quelle von Go Nintendo wirklich nur eine Kaufmännische ist kann das viel oder auch Garnichts heißen.

Ich bleibe jedenfalls skeptisch bis eine Offizielle Ankündigung von Lucasarts, Lucaslicing, Sue Rostini, Rebellion oder sonstwem kommt. Und nicht immer nur so schwammige aussagen. Wobei diese hier schon mal ganz gut und brauchbar scheint.

Aber für mich bleibt immer nur noch das warten und Tee trinken. Vorfreude wird erst gestartet bei der Offiziellen Ankündigung, und wenn es für PC erscheint!

mfg M.Bl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (19. Februar 2009, 17:29)

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

• Nachricht senden

2 035

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:49

Bisschen eigenartig ist das ja schon, schließlich waren EA oder "Activision"doch noch nie Publisher von einen STAR WARS Spiel, das war immer LA. Bei The Old Republic bin ich mir nicht sicher wie es da sein wird, da dieses ja von BioWare kommt und das gehört ja seit 2007 zu EA, aber wahrscheinlich übernimmt LA die Rolle des Verlegers .

2 036

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:57

Zitat

Veröffentlichungspläne von Activision und Electronic Arts auf, beides Publisher für LucasArts-Spiele.

Die Aussage in dem Artikel sollte deine Frage beantworten... :rolleyes:
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2 037

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:11

Für mich is LA gestorben. Seit Jahren bringen die nur noch mist raus, keine PC spiele...
und diese Legospiele kann ich auch nicht mehr sehen, das erste war ja noch schön und gut aber nun wird es, zumindest für mich, zu viel.
Ich glaube erst an Battlefront3, wenn es in den Regalen steht, vorher nicht. Denn wie der Letzte Indy spiel uns gelehrte hatte, oder sogar das Obi-wan spiel. alles ist möglich bei LA, und gerade weil die News von eine Nintendo Zeitschrift kommt, denke ich es wird genau wie das letzte indy spiel. Next gen oder sogar PC gecancelt, und es kommt nur für die Wii raus, dann möchte ich es sowieso nicht haben.
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

• Nachricht senden

2 038

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:28

@arrow

Zeig mir mal ein Spiel SW welches vom Verlag Activision oder Electronic Arts veröffentlicht wurde. Ganz mal davon abgesehen das meist LA der Publisher war und nicht der Entwickler. :rolleyes:

2 039

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:32

Zitat

Original von Rubberman
@arrow

Zeig mir mal ein Spiel SW welches vom Verlag Activision oder Electronic Arts veröffentlicht wurde. Ganz mal davon abgesehen das meist LA der Publisher war und nicht der Entwickler. :rolleyes:

Um mal ein paar Spiele von Activision zu nennen: Star Wars Battlefront 1 & 2, Kotor 1 & 2, Republic Commando, Emprie at War und The Force Unleashed. Glaubst du nicht? Dann nimm die Verpackung eines dieser Spiele und lies auf der Rückseite das Kleingedruckte. Activion veröffentlich die Spiele für Lucas Arts, auch wenn ihr Name nicht Fett auf der Verpackung steht. Früher hat dies eben EA getan zB bei Galactic Battlegrounds.

Schüütttteeln! :D

2 040

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:22

Kommt auch immer schön groß das Banner wenn man eins der Spiele anmacht. ;)
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.