Sie sind nicht angemeldet.

KE NU JURKADIR SHA MANDO'ADE
IB'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doomhammer« (4. Februar 2009, 14:36)
Zitat
Original von Darth Cody
WENNein neues Battlefront rauskommt
müssen sie unbedingt dafür schauen dass mehr als nur 16 leute (ps2 singleplayer)
auf einer karte rumrennen. es müssten schon etwa 50 sein. sonst hat man nicht das gefühl in einer schlacht zu sein sondern das mann gegner suchen muss![]()
)
Zitat
Original von Obi van Kenobi
Zitat
Original von Darth Cody
WENNein neues Battlefront rauskommt
müssen sie unbedingt dafür schauen dass mehr als nur 16 leute (ps2 singleplayer)
auf einer karte rumrennen. es müssten schon etwa 50 sein. sonst hat man nicht das gefühl in einer schlacht zu sein sondern das mann gegner suchen muss![]()
Wo soll die PS2 denn die Leistung her nehmen?, WENN es überhaupt für PS2 rauskommt (WENN es überhaupt herauskommt![]()
)
KE NU JURKADIR SHA MANDO'ADE
IB'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von General Leo
Ich habe gehört, dass Battlefront 3 schon im März oder April rauskommen soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (7. Februar 2009, 12:36)
4 President
4 President

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Obi van Kenobi« (12. Februar 2009, 20:48)
Zitat
Soweit ich weiß (bin mir aber nicht ganz sicher) hat Free Radical die Rechte an BF3 abgeben müssen. Ist also ohne Bedeutung für Battlefront Fans was mit dem britischen Studio passiert, denn sie haben nichts mehr mit der Sache zu tun.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ravanger
Zitat
Soweit ich weiß (bin mir aber nicht ganz sicher) hat Free Radical die Rechte an BF3 abgeben müssen. Ist also ohne Bedeutung für Battlefront Fans was mit dem britischen Studio passiert, denn sie haben nichts mehr mit der Sache zu tun.
Falls du dir die Post vorher durchgelesen hättest, würdest du feststellen, dass man gesagt hat, dass Free Radical, die Rechte zurückbekämen, wenn sie es weitermachen würden.
Zitat
Original von Ravanger
Zitat
Falls du dir die Post vorher durchgelesen hättest, würdest du feststellen, dass man gesagt hat, dass Free Radical, die Rechte zurückbekämen, wenn sie es weitermachen würden.
Macht zudem überhaupt keinen Sinn was du da sagst. Aber egal... 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Obi van Kenobi« (12. Februar 2009, 22:47)
Habe ich getan und habe auch eine Antwort bekommen.
Zitat
Original von Mad Blacklord
PS@Kyle07 schick doch einen Hinweis an die SWU Staff vielleicht machen sie ja eine Meldung daraus.
mfg M.Bl.
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Battlefront III: Veröffentlichung 2010? Donnerstag, den 19. Februar 2009 um 15:39 Uhr von Aaron Die unendliche Geschichte um, mit und über Battlefront 3 geht in eine neue Runde. Diesmal taucht das Spiel in einem Bericht von Go Nintendo über die Veröffentlichungspläne von Activision und Electronic Arts auf, beides Publisher für LucasArts-Spiele. Der Bericht stützt sich dabei auf eine anonyme Quelle, welche dem Anschein nach aus dem Einzelhandel zu kommen scheint und von Go Nintendo für glaubwürdig gehalten wird. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (19. Februar 2009, 17:29)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Rubberman
@arrow
Zeig mir mal ein Spiel SW welches vom Verlag Activision oder Electronic Arts veröffentlicht wurde. Ganz mal davon abgesehen das meist LA der Publisher war und nicht der Entwickler.![]()