Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

151

Dienstag, 1. August 2006, 16:09

Zitat

Original von joleebindu
- Geil wäre es, wenn man z.B vor der Schlacht seinen eigenen Soldaten zusammenstellen könnte, z.B könnte man auf die Granaten verzichten und dafür ein Jetpack machen oder so, das würde das Game schwerer machen, weil man sich nicht auf den Gegner vorbereiten kann.

Naja, wenn der Gegner das auch machen könnte, würde es nicht mehr so viel Spaß machen. Aber wenn man das selbst machen könnte, wäre das echt cool! Dann könnte man endlich mal mit gewöhlichem Blastergewehr und mit Jetpack rumlaufen. Das wünsch ich mir so sehr.
Oder wenigstens dass man die Waffen getöteter Gegner aufsammeln und benutzen könnte. In Battlefront 1 ärgert mich das immer, wenn ich einen Gegner abknalle, dieser seine Waffe aus der Hand verliert und ich sie aber nicht aufsammeln kann. Dabei täte ich das so gerne (seufz).
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Xanto

Community-Mitglied

• »Xanto« ist männlich

• Nachricht senden

152

Dienstag, 1. August 2006, 22:52

Cool wäre es wenn man unter Wasser Schlachten machen könnte z.b mit einem
Unterseeboot,und Einheiten die einen Antrieb haben bei dem sie sich schneller fortbewegen können.
Und dass man bei mehreren Ländern den Helden gegen Schurken Modus machen könnte. ;)
In der Nacht ist es kälter als draussen! :D

153

Dienstag, 1. August 2006, 22:58

Zitat

Original von Xanto
Cool wäre es wenn man unter Wasser Schlachten machen könnte z.b mit einem
Unterseeboot,und Einheiten die einen Antrieb haben bei dem sie sich schneller fortbewegen können.
Und dass man bei mehreren Ländern den Helden gegen Schurken Modus machen könnte. ;)

DAS ist ja mal ne geile idee! ne unterwasserschlacht!! aber unwahrscheinlich, dass das in bf3 reinkommt!!!! ;(

Boc

Community-Mitglied

• »Boc« ist männlich

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 2. August 2006, 13:53

Ja sowas wäre mal neu darauf hätte ich auch boc..(kleiner scherz.. 8))

nja auf jeden fall die Grafik daran müssen sie noch arbeiten.....sowas kann man heude ja wohl erwarten und nochmal zu den "fehlenden" Jedis : Ich denke man hat die bekanntesten Jedis bzw. SW Characktere genommen...die die mjeder kennt.
:vader Für das Imperium :vader

:ben Gegen die Rebellen/Jedi :ben

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 2. August 2006, 13:59

Eine Unterwasserschlacht, etwa so eine wie auf Mon Calamari in Clone Wars? Das wäre mal was anderes. In so einem Level könnte man mal Kit Fisto oder einen anderen Jedi spielen, der unter Wasser atmen kann.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Xanto

Community-Mitglied

• »Xanto« ist männlich

• Nachricht senden

156

Freitag, 4. August 2006, 15:59

Es wäre auch cool wenn man die Raumschiffe selber steuren könnte
und dass man (wenn man auch schon eigene Soldaten herstellt) ein eigenes Raumschiff konstruieren könnte. :P

Master Tiin

Community-Mitglied

• »Master Tiin« ist männlich

• Nachricht senden

157

Freitag, 4. August 2006, 16:49

Ich fände es cool wenn die Ki der gegner endlich mal...wie sagt man, vernünftig ist :rolleyes: .Ich erwarte vom nächsten Battelfront teil, wenn es einen gibt...Klone die in kleinen Gruppen vorrücken, Feuerschutz geben und nich..sinnlos Granaten durch die gegend werfen. Andere Spiele schaffen das immerhin auch.
Außerdem will ich endlich..Charakter vielfalt v.v. Mir geht es so auf den Geist das jede der vier Parteien die gleichen Truppenarten hat...abwechslung muss geboten werden. Als beispiel..könnte man den Magna Droiden ihre Stäbe geben oder richtige Kloncommander einfügen...und nicht diese rot Gekleideten die meiner ansicht nach eigentlich nur Schnee-Klontruppen sind.
Naja, ich find es hat sich von B1 zu B2 minimal etwas getan...
der nächste teil muss ausgereifter sein ?(
-=-Army or not, you must realize, you are doomed-=-
~+~Oh, I don't think so~+~

General Grievous to Obi-Wan Kenobi

158

Freitag, 4. August 2006, 17:02

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir nach dem Release von BF2 die Lust irgendwie vergangen ist. Trotz der ganzen (sinnvollen) Erweiterungen wie Jedis etc, find ich den 2ten Teil irgendwie nich ganz so überzeugend.
Sinnvoll wäre ma von den Entwicklern ein Service einzurichten der stabile Server garantiert. Muss mir probate Server immer per Tools (All seeing eye,..) suchen.
"Luke blickte auf den Meteor, ein kurzes Aufflammen von Helligkeit - wie jedes Leben.
Eigentlich ein Nichts im Fluss der Zeit. Aber alles in der Macht."

Master Andres

Community-Mitglied

• »Master Andres« ist männlich

Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.

• Nachricht senden

159

Freitag, 4. August 2006, 19:56

@Master Tiin

Diese Rotgekleideten heissen Galactic Marines und wurden immer,oder meistens von Ki Adi Mundi und Commander Bacara geführt.èbrigens wahren sie eine Spezialeinheit.
((((((¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦)))))[)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

160

Samstag, 5. August 2006, 22:09

Ich würde mir wünschen das mehr Jedis vorkommen z.B Saesee Tiin oder Qui-gon!Und ein bisschen mehr vielfalt in die Level bringt.
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

161

Sonntag, 6. August 2006, 10:25

Qui-Gon? Das wär fein. Aber denn könnte man dann nur in den Ep. I Levels spielen können. Denn in den späteren hätte das keinen Sinn mehr, außer den Reiz und Spaß am Spiel.

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

162

Sonntag, 6. August 2006, 11:13

Was auch gut wäre wenn sie ein Paar neue Völker rein bringen würden und Fehler aua Battlefront z.B. V-Wing(alte Republik) ist ein Abfangjäger und kein Bomber beheben würden.
The Clone Wars ist in meinen Augen Sch**** und man sollte es aus dem EU Verbannen, den eben das wird von TCW mit Füßen getreten.

Darth Bär

unregistriert

163

Sonntag, 6. August 2006, 11:24

Zitat

Original von Jax
Was auch gut wäre wenn sie ein Paar neue Völker rein bringen würden und Fehler aua Battlefront z.B. V-Wing(alte Republik) ist ein Abfangjäger und kein Bomber beheben würden.

1. Welche neuen Völker hast du da im Auge?? Etwa Gungans, Wookies oder Mon Calamari??

2. Es ist bekannt, dass der V-Wing kein Bomber ist! Aber ein Schiff der Republik mussten die Entwickler doch zu einem Bomber machen! Jede der 4 Flotten sollte alle 4 Schiffstypen besitzen: Jäger; Abfangjäger, Bomber und einen Transporter. Aber man hätte den V-Wing zum Jäger machen können und den ACR-170 zu einem Kampfbomber o.Ä. ...

Euer Darth Bär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (6. August 2006, 11:25)

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

• Nachricht senden

164

Sonntag, 6. August 2006, 11:35

Genau das meine ich. Man hätte den ARC-170 zum Bomber machen können.

Welche neuen Völker ich dachte an die Yuuzhan Vong oder an die Rest Imperialen. Also im Grunde Schlachten und Kampanien die nach Ep6 spieln.
Bei den Resten des Imperiums gab/gibt es zum beispiel Imperial Soldaten etc.
The Clone Wars ist in meinen Augen Sch**** und man sollte es aus dem EU Verbannen, den eben das wird von TCW mit Füßen getreten.

Sernpidal

unregistriert

165

Sonntag, 6. August 2006, 11:38

RE: Battlefront III

Ich würde mich total über einen neuen Star Wars Battlefront Teil
freuen!!! Ich würde es gut finden wenn man dort dann auch neue
Jedi spielen kann. z.B Ploo Koon, Qui-Gon Jinn oder Shaak Ti.
Außerdem wäre es cool wenn man mal auf Naboo im Hangar spielen
könnte oder Im Weltraum über dem Todesstern.

Darth Bär

unregistriert

166

Sonntag, 6. August 2006, 11:43

Zitat

Original von Jax
Genau das meine ich. Man hätte den ARC-170 zum Bomber machen können.

Welche neuen Völker ich dachte an die Yuuzhan Vong oder an die Rest Imperialen. Also im Grunde Schlachten und Kampanien die nach Ep6 spieln.
Bei den Resten des Imperiums gab/gibt es zum beispiel Imperial Soldaten etc.

1. Den ACR-170 als Bomber?? Dann schon eher als JAGD-Bomber!

2. Yuuzhan Vong?? Hab ich noch nie gehört! Wartet: Ähm... Ihr seid verhaftet! ... Ich denke nicht, dass Lucas Arts sich für ein solches unbekanntes Volk (für diejenigen, die NUR die Filme kennen) entscheiden wird! Dann denke ich schon eher, dass sie wie schon gesagt, die Gungans, Wookies oder Mon Calamari nimmt! Alle sieht man in den Filmen mehr oder weniger! Und alle sind auch kriegerische Völker!

3. Rest des Imperiums??? Den Imperialen Soldaten?? Wer ist denn dann der Standart-Soldat des Imperiums (den man spielen kann) wenn nicht der imperliale Soldat????

Euer Darth Bär

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

• Nachricht senden

167

Sonntag, 6. August 2006, 11:48

1. Der ARC-170 war ein Langstrecken Jagdbomber da hast du recht trotzdem wäre er im spiel ein Bomber.

2. Yuuzhan Vong sind ein sehr bekanntes Volk für die die Erben der Jedi Ritter lesen. Solltest du auch mal die überrenen fast die Gesammte Galaxie.

3. Die Imperialen Soldaten wurden eingeführt nach dem die Sturmtruppen langsam zurück gingen. Die einfachen Soldaten sind außer dem wesentlich Biliger als die Sturmtruppen. Ich glaube in der Trawan( war scheinlich falsch geschrieben) tauchen sie das erste mal auf.

Darth Bär

unregistriert

168

Sonntag, 6. August 2006, 11:57

Zitat

Original von Jax
1. Der ARC-170 war ein Langstrecken Jagdbomber da hast du recht trotzdem wäre er im spiel ein Bomber.

3. Die Imperialen Soldaten wurden eingeführt nach dem die Sturmtruppen langsam zurück gingen. Die einfachen Soldaten sind außer dem wesentlich Biliger als die Sturmtruppen. Ich glaube in der Trawan( war scheinlich falsch geschrieben) tauchen sie das erste mal auf.

1. Ich glaube nicht, dass die den ARC-Jäger in BF III als einen Bomber deklarieren! Da würd ich persöhnlich den V-Wing vorziehen!! Aber nun gut...

3. Hä?? Wenn die Sturmtruppen nicht diese "imperialen Soldaten" sind, dann frag ich mich, wie sehen denn diese "imperialen Soldaten" aus?? Haste da vllt. ein Pic??

PS: Ich denke mal, du meintest "Thrawn-Trilogy"!

Euer Darth Bär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (6. August 2006, 12:05)

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

169

Sonntag, 6. August 2006, 12:00

RE: Battlefront III

Ich würde mich ja sehr freuen wenn ein dritter teil von Battlefront auf den markt komm! Und ich hoffe auch das man dort die laserschwert schlachten zwischen den hauptcharaktären spielen kann und das die KI der computer soldaten verbessert wird so das sie auch sehr präise truppen manöver und bewegungen ausführen können und auch die fahrzeuge besser steuern und fliegen können was ja die boden und raumschlachten verbessern kann!
Und auch noch einige neue und auch vergrösserte karten währen auch gut!

:ben :yoda :fight :saber
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

• Nachricht senden

170

Sonntag, 6. August 2006, 12:06

@ Darth Bär

1. Der V-Wing war ein Abfangjäger also kann er kein Bomber sein. Der ARC-170 dagegen hatte 6 Torpedor Verfehr also kann man ihn schon als Bomber ansehen.

3. Hier hast du einen Imperialen Soldaten:
http://www.datenbank.sw-empire.de/main.p…&folder=39&sid=
http://www.datenbank.sw-empire.de/main.p…&folder=39&sid=
Der zweite Link ist der Richtige der erst für aber auch zu einem Imperialen Soldaten.

ja ich meine die "Thrawn-Trilogy" da tauchen die auch auf. Die Sturmtruppen wurden immer mehr zu einer Art Spezial Truppen änlich der SS im driten Reich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jax« (6. August 2006, 12:09)

Delta OhSeven sev

Community-Mitglied

• Nachricht senden

171

Sonntag, 6. August 2006, 12:10

ich fände es gut wenn man vom boden in den orbitalen bereich gelange könnte und das es auch "missionen" geben sollte wie zb.den kanzler befreien oder so was.Mehr jedis wäre gut und andere völker zb.Mandalorianer oder helden wie durge oder Asaj Ventress.
Vll.t könnte man EU noch einfügen.
I am Darkness

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

• Nachricht senden

172

Sonntag, 6. August 2006, 12:17

Über die Mandalorianer würde ich mich auch freuhen. Immer hin haben sie Jahrhunderte Kriege geführt und haben so lange überlebt. Sie sind ein Starkes Vokl das bestimmt spaß machen würde zu spielen. Mann könnte zum Beispiel eine Karte im spiel ein Bauen wo Jedi gegen Madalorianer kämpfen.

RC 1136 Darman

Community-Mitglied

• »RC 1136 Darman« ist männlich

• Nachricht senden

173

Sonntag, 6. August 2006, 12:58

Ich fänd es besser, wenn man in Battlefront 3 nicht nur in einem Level nur mit Helden und Schurken spielt, sondern in allen. Es ist nämlich langweilig, wenn man immer nur in Mos Eisley mit Helden spielen kann. Dazu sollte es auch - wie schon gesagt - mehr Helden geben.
Spätestens nach der Zerstörung des Todessterns sind die Rebellen zu Mördern geworden.
Das Imperium bestand 20 Jahre ohne Probleme. Die Neue Republik hat noch nicht mal ein Jahr problemlos geschafft...
FÜR DAS IMPERIUM :vader

Xanto

Community-Mitglied

• »Xanto« ist männlich

• Nachricht senden

174

Sonntag, 6. August 2006, 15:57

Wenn es dann schon Mandalorianer gibt.Kann man auch eine Kampagne von denen machen.

175

Sonntag, 6. August 2006, 16:02

Also ich finde die Idee mit den Auszeichnungen dumm

stellt euch mal vor einer hat alle Auszeichnugen und und spielt damit im i-net
der rückt dann eben mitm elitegwehr an und muss nur einen richtige ntreffer landen dann sind alle tot das ist doch voll langweilig

jedi und sith

Community-Mitglied

• »jedi und sith« ist männlich

• Nachricht senden

176

Sonntag, 6. August 2006, 16:37

Ich finde das man grössere Raumschlachten machen müsste so wie die von Coruscant in EP3.
PEACE AND LOVE !!!!
(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦}))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

177

Sonntag, 6. August 2006, 16:53

Jep, aber wenn die nochmal Raumschlachten in das Spiel "reintun", dann bitteschön mit Cocpitansicht!(ja falsch geschriebn!;) ) , denn sonst macht das ganze nicht mehr so viel Spaß!!!!hehe
mfg

CraY;)

Jax

Community-Mitglied

• »Jax« ist männlich

• Nachricht senden

178

Sonntag, 6. August 2006, 20:49

Stimmt bei den Raumschlachten muss man noch viel verbessern. Zum Beispiel sollte man in den Klonkriegen endlich dir Richtigen Bomber nehmen. Dann solte man die Raumschlachten auch vergrößern und vorallem die Hangars endlich an die Richtigen plätze Packen.

179

Montag, 7. August 2006, 13:46

Vorallem wers auch schön, wenn die Eroberung der Kriegsschiffe relevanter wird. Kämpfe am Hangar, Halbes Schiff ist zérstört(siehe Girevious schiff, dass auch zerteilt wurde), wunderbare Explosionen, und dass es fürn Pc rauskommen soll!!!;)

mfg

CraY;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

180

Dienstag, 8. August 2006, 15:34

Ja, für den PC! Das ist ganz wichtig, da ich keine Konsole habe. Aber da werden wir uns kaum Sorgen machen müssen, die anderen Teile sind ja auch für den PC erschienen. :P