Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von joleebindu
- Geil wäre es, wenn man z.B vor der Schlacht seinen eigenen Soldaten zusammenstellen könnte, z.B könnte man auf die Granaten verzichten und dafür ein Jetpack machen oder so, das würde das Game schwerer machen, weil man sich nicht auf den Gegner vorbereiten kann.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Xanto
Cool wäre es wenn man unter Wasser Schlachten machen könnte z.b mit einem
Unterseeboot,und Einheiten die einen Antrieb haben bei dem sie sich schneller fortbewegen können.
Und dass man bei mehreren Ländern den Helden gegen Schurken Modus machen könnte.![]()
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
.Ich erwarte vom nächsten Battelfront teil, wenn es einen gibt...Klone die in kleinen Gruppen vorrücken, Feuerschutz geben und nich..sinnlos Granaten durch die gegend werfen. Andere Spiele schaffen das immerhin auch.
Community-Mitglied
Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jax
Was auch gut wäre wenn sie ein Paar neue Völker rein bringen würden und Fehler aua Battlefront z.B. V-Wing(alte Republik) ist ein Abfangjäger und kein Bomber beheben würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (6. August 2006, 11:25)
Zitat
Original von Jax
Genau das meine ich. Man hätte den ARC-170 zum Bomber machen können.
Welche neuen Völker ich dachte an die Yuuzhan Vong oder an die Rest Imperialen. Also im Grunde Schlachten und Kampanien die nach Ep6 spieln.
Bei den Resten des Imperiums gab/gibt es zum beispiel Imperial Soldaten etc.
Zitat
Original von Jax
1. Der ARC-170 war ein Langstrecken Jagdbomber da hast du recht trotzdem wäre er im spiel ein Bomber.
3. Die Imperialen Soldaten wurden eingeführt nach dem die Sturmtruppen langsam zurück gingen. Die einfachen Soldaten sind außer dem wesentlich Biliger als die Sturmtruppen. Ich glaube in der Trawan( war scheinlich falsch geschrieben) tauchen sie das erste mal auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (6. August 2006, 12:05)
Community-Mitglied
Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jax« (6. August 2006, 12:09)
Community-Mitglied
Community-Mitglied