Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Anakin2153

Community-Mitglied

• »Anakin2153« ist männlich

• Nachricht senden

1 741

Donnerstag, 28. August 2008, 10:17

Battlefront 3 für die Wii wäre ja echt der Hammer! Ich finde Shooter generell auf der Wii besser als auf den anderen Konsolen und würde mich sehr über BF 3 freuen!

Doch natürlich sollte nicht nur die Steuerung für die Wii optimiert werden, sondern meiner Meinung nach müsste folgendes im Vergleich zu BF 2 verbessert werden:

+ mehr Maps (zB aus den Büchern oder TCW)
+ Raumschlachten sollen auch wirklich Raumschlachten sein! Der Abschuss einer X-Wing bringt lang nicht genug Punkte und dauert meist viel zu lange um zum Sieg zu reichen! Außerdem finde ich 2 große Schiffe viel zu wenig -> es kommt keine Atmosphäre auf!
+ bessere KI! (war ja manchmal wirklich peinlich mitanzusehen!)
+ keine steuerbaren Helden! (siehe Battlefront 1)
+ mehr Modi (bestimmte Ziele erreichen usw.)

Außerdem würde ich es toll finden, wenn man vor einer Schlacht seine Einheiten selbst platzieren könnte! Dazu ist allerdings eine starke und gerissene KI nötig, und an der würde das wohl scheitern :rolleyes:

edit: damit meine ich allerdings nicht wie schon vorhanden mit insgesamt 5-6 kontrollpunkten, sondern eher, dass manche einheiten zurückbleiben (als verstärkung), andere einen hinterhalt bilden sollen usw.!
Rise Lord Vader!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anakin2153« (28. August 2008, 10:24)

JediGreedoSolo

unregistriert

1 742

Donnerstag, 28. August 2008, 10:25

Zitat

Original von Anakin2153

Wieso keine Helden?
Mir hat das Spiel grade mit Helden, vorallem wenn man sich die im Kampagne-Modus
verdienen musste.
Wenn, dann sollten die Helden verbessert werden(Palpatine war so schlecht und lahm in BF 2)

Jedi Greedo Solo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediGreedoSolo« (28. August 2008, 10:25)

Anakin2153

Community-Mitglied

• »Anakin2153« ist männlich

• Nachricht senden

1 743

Donnerstag, 28. August 2008, 10:35

Zitat

Original von JediGreedoSolo

Zitat

Original von Anakin2153

Wieso keine Helden?
Mir hat das Spiel grade mit Helden, vorallem wenn man sich die im Kampagne-Modus
verdienen musste.
Wenn, dann sollten die Helden verbessert werden(Palpatine war so schlecht und lahm in BF 2)

Jedi Greedo Solo ;)

Mir hat Battlefront 1 schon alleine deswegen besser gefallen! Bei Battlefront sollte meiner Meinung nach einzig und allein der/die namenlose/n Soldat/en im Mittelpunkt stehen. Wenn ich Obi-Wan & Co steuern möchte gibt es wahrlich bessere Spiele als Battlefront!

Dass ich damit wohl alleine dastehe ist mir klar, aber es ist halt meine Meinung! 8)
Rise Lord Vader!

1 744

Donnerstag, 28. August 2008, 10:44

Also ich bin auch kein Fan von den Helden, aber ab und zu ist es auch mal witzig. Es ist ja auch nicht so, dass man die nicht einfach auschalten könnte oder si eben nicht nutzt.... :rolleyes:
Was mich viel mehr stört ist das Bonussystehm. Meinetwegen sollen sie eins einbaun aber dann bitte so das man es abschalten kann. Es geht garnicht, wenn ich mich irgendwann mit ner Blasterpistole hinstelle und damit die halbe Armee umlege ohne auch nur einmal drauf zu gehen.....

Zum Thema Wii, ich hab keine und kann mir iwi auch nicht vorstellen wie das gehen soll. Die Wii ist ja nicht unbedingt so ne Shooterplattform (Wobei das meiner Meinung nach eh nicht gut an Konsolen geht). Also ich hätte es bitte gerne für den PC.
Irgendwie finde ich auch die Formulierung "Lichtschwertspiel" etwas seltsam. Den das ist BF nun ja eigentlich nicht. Wenn da jetzt so nen Pseudo Jedi Knights oder was weis ich draus wird dann kann ich drauf verzichten.
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Andremaster

unregistriert

1 745

Donnerstag, 28. August 2008, 11:08

Ein Battlefront für die Wii? ... Ich vermute stark, dass das ein Ableger wird. Steuerung und Grafik würden es schwer machen, einen direkten Nachfolger in BF-Manier zu machen (naja gut es gibt ja dieses Wii-Gewehr).
Man beachte allerdings das Wort Wii-Version. Das hört sich für mich nicht nach einem dritten Teil sondern eben nach einer Version für die Wii an.

Und ich wäre übrigens auch dafür, die Helden zu streichen. Einen unbekannten, einfachen Soldaten zu spielen macht mir mehr Spaß als mich als Grievous durch die Gegner zu schnetzeln. ;) Dieses Feeling ist im zweiten Teil irgendwie etwas verloren gegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andremaster« (28. August 2008, 11:17)

1 746

Donnerstag, 28. August 2008, 12:01

ich finde es traurig das lucasarts nur noch sw games für console rausbringt.bin pc typ kein consolen typ und daher würde ich mich zB. auf den 3 teil von battlefront für pc hab schon seine beiden vorgänger und möchte die reihe gern vorsetzen.

das kotzte mich schon bei call of duty an

hoffe auch die pc freaks dürfen bald mal wieder starwars auf ihren pc zocken
never say never again

X Game

Community-Mitglied

• »X Game« ist männlich

• Nachricht senden

1 747

Sonntag, 31. August 2008, 01:57

Boa BF3 davon erwarte ich sowas wie einen Offline-co-op modi (So dass man mit zwei Controll. auf dem gleichen bild ist ) und
nen Missions Editor (So dass man halt eine abfolge von zielen
die zu erledigen sind Bestimmen kann) .
[FONT=New Aurabesh, Aurabesh, Arial Black]STEHEN BLEIBEN
Ich bin CC-2224 ARC Commander[/FONT]

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 748

Sonntag, 31. August 2008, 18:18

oder einen Mapeditor. Man wählt einen Planeten aus und dann kann man die Map mit den Items und so von dem Planeten gestalten oder so...
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Druideka

unregistriert

1 749

Sonntag, 31. August 2008, 19:02

Zitat

Mir hat Battlefront 1 schon alleine deswegen besser gefallen! Bei Battlefront sollte meiner Meinung nach einzig und allein der/die namenlose/n Soldat/en im Mittelpunkt stehen. Wenn ich Obi-Wan & Co steuern möchte gibt es wahrlich bessere Spiele als Battlefront!

Dass ich damit wohl alleine dastehe ist mir klar, aber es ist halt meine Meinung! 8)

Mir hat wegen den Helden der erste teil nicht besser gefallen, aber ich spiele nie mit Helden. Es ist viel besser mit einer normalen Einheit rumzulaufen als mit Held. Wenn ich mit nem' Jedi kämpfen möchte Spiel ich Star wars III.

Allerdings gefällt mir der Angriffs-Modus auf Mon Eisley sehr gut. Da macht es wieder Spaß, da man mit Helden gegen die 'Bösewichte' und andersrum spielen kann.

Doch im Allgemeinen spiele ich ohne Helden, ist einfach besser.

Also: Battlefront III kann ruhig Helden haben, ist aber nach meiner Meinung nicht Pflicht, denn man kann sie ja (zumindest in Battlefront II) ausschalten.

1 750

Sonntag, 31. August 2008, 19:18

Wenn man nen Juggernaut steuern könnte! Das wäre der Hammer! :D :D
Tarpels: "Jar Jar! Benutzen den Buma!"
Jar Jar Binks: "Michse haben keine Buma!"
Tarpels: "Hier! Nimse den da!"

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

1 751

Sonntag, 31. August 2008, 19:39

naja Juggernaut wär vllt ein bissle zu groß, aber was rein muss(nun zum wiederholtem Male) die Luftunterstützung und die alten Maps wie Ren Var oder die alte Geonosis map. Wer kennt ne Site wo man die sich für BF II downloaden kann?
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry

doml

Community-Mitglied

• »doml« ist männlich

• Nachricht senden

1 752

Sonntag, 31. August 2008, 20:14

ja oder gleich mal Captain eines Supersternenzerstöres z.b. der Executor oder der Eclipse so ein spiel tät ich mir schon lange wünschen und wenn das gleich bei Battlefront III dabei wär wären das für mich 2 spiele in einem
Eure Inkompetenz ist Besorgniserregend!

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

1 753

Sonntag, 31. August 2008, 20:21

Zitat

Original von Seefor
Wer kennt ne Site wo man die sich für BF II downloaden kann?

Hier kannst du Mods für BF2 runterladen unteranderem auch die BF1 Maps.
Fragen zu dem Thema "zusätzliche" oder sonstigen Mods oder Maps sollten demnächst hier gestellt werden

mfg Chris
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Chris« (31. August 2008, 20:21)

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

1 754

Montag, 1. September 2008, 18:34

Ich brauch nicht unbedingt Helden, immerhin kommt ja nicht bei jeder Schlacht ein Jedi daher.
Aber mir würde es besser gefallen, wenn man auch nicht so viele Schüsse abfeuern muss, damit der Gegner zusammenklappt. In den Filmen reicht oft ein gezielter Schuss.
Und es wäre auch toll, wenn es mehr Epochen gibt oder neue Rassen, mit denen man zum Beispiel gegen das Imperium kämpfen kann(oder Piraten).
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

Chrissi

Community-Mitglied

• »Chrissi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 755

Montag, 1. September 2008, 18:41

Zitat

Original von lordtyranus
Ich brauch nicht unbedingt Helden, immerhin kommt ja nicht bei jeder Schlacht ein Jedi daher.
Aber mir würde es besser gefallen, wenn man auch nicht so viele Schüsse abfeuern muss, damit der Gegner zusammenklappt. In den Filmen reicht oft ein gezielter Schuss.
Und es wäre auch toll, wenn es mehr Epochen gibt oder neue Rassen, mit denen man zum Beispiel gegen das Imperium kämpfen kann(oder Piraten).

Dann darfst du bei einigermaßen intelligenten Gegnern aber ziemlich oft wieder neu anfangen. Das passt schon. Jedoch könnte man das vielleicht so ändern, dass die Imperialen Sturmtruppen mehr aushalten können als die Rebellen mit ihren leichten Rüstungen.

Neue Parteien wären natürlich auch nicht verkehrt, aber da mache ich mir nur wenig Hoffnung. Denn die vier sind halt die Hauptparteien der Filme und somit wird wohl keine neue aus dem EU hinzukommen.

P.S.: Ist es eigentlich normal, dass der Gegner nicht in der Lage ist, Helden einzusetzen?
Was eine geistreiche Signatur...

lordtyranus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 756

Montag, 1. September 2008, 18:49

Zitat

Dann darfst du bei einigermaßen intelligenten Gegnern aber ziemlich oft wieder neu anfangen.

Ich hab eine mod(für BF1), bei der man ziemlich schnell sterben kann, und die Statistiken sind eigentlich gleich geblieben ?(

Zitat

Ist es eigentlich normal, dass der Gegner nicht in der Lage ist, Helden einzusetzen?

Ich denke schon, ich hab noch nie einen gegnerischen Helden gesehen(außer auf Tatooine :D).
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

Chrissi

Community-Mitglied

• »Chrissi« ist männlich

• Nachricht senden

1 757

Montag, 1. September 2008, 19:28

Zitat

Original von lordtyranus

Zitat

Dann darfst du bei einigermaßen intelligenten Gegnern aber ziemlich oft wieder neu anfangen.

Ich hab eine mod(für BF1), bei der man ziemlich schnell sterben kann, und die Statistiken sind eigentlich gleich geblieben ?(

Dann bewirkt der Mod wohl auch, dass du dich schneller bewegst als das gegnerische Feuer. Denn ich denke nicht, dass du jedem Schuss ausweichen kannst. Auf engem Raum (z.B. Tantive4 oder Todesstern) und mit schwerem Gegner ist es sehr wahrscheinlich von einem Schuss relativ einfach getroffen zu werden. Außer du bist einer von diesen Überspielern, aber die sind ja nicht die Regel...

Edit: BF1 hat diese Maps natürlich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (1. September 2008, 19:29)

lordtyranus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 758

Dienstag, 2. September 2008, 16:32

Falls du es genau wissen willst: Die Schüsse sind durch die mod etwas schneller, sonst hat alles die alte Geschwindigkeit. :rolleyes:

Solo13

Community-Mitglied

• »Solo13« ist männlich

• Nachricht senden

1 759

Dienstag, 2. September 2008, 16:48

Zitat

Original von Seefor
oder einen Mapeditor. Man wählt einen Planeten aus und dann kann man die Map mit den Items und so von dem Planeten gestalten oder so...

Naja, es is ja ein Shooter und das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
:yoda Vertraue der Macht des Saftes! :yoda

Chrissi

Community-Mitglied

• »Chrissi« ist männlich

• Nachricht senden

1 760

Dienstag, 2. September 2008, 17:35

Zitat

Original von lordtyranus
Falls du es genau wissen willst: Die Schüsse sind durch die mod etwas schneller, sonst hat alles die alte Geschwindigkeit. :rolleyes:

Und wie soll man das dann ohne Jedizauberei schaffen? Das Spiel macht doch keinen Spaß mehr, wenn man alle drei Sekunden abgeschossen wird.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

1 761

Samstag, 6. September 2008, 16:46

Was mich an den Helden bisher störte, war die begrenzete Zeit, die anstelle der üblichen Lebensanzeige, den Held "kontrollierte". Es war unheimlich nervig, immer auf diesen verdammten Balken zu schauen und zu hoffen, dass man noch vor Ablaufen der Zeit, ins Getümmel einsteigen kann/darf. Wenn einem abseits der Schlacht das Heldenspiel erlaubt wurde, hat es sich kaum gelohnt in die Rolle der Elitesoldaten zu schlüpfen. Man sollte an Stelle eine eventuell 3-mal so goße (oder so ähnlich) Lebensanzeige für die Jedi & Bounty Hunters zu konzipieren, man muss ja auch keine Tränke einsammeln können, einfach das man viel unauffüllbares Leben hat, aber diese verdammte Zeitbegrenzung weg ist!! Ein großes kleines Manko!!!!

PS: Endlich die Höchstgeschwindigkeit vom Bugatti Veyron erreicht ;)....ein langer Weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (6. September 2008, 17:03)

Chaoslord

Community-Mitglied

• »Chaoslord« ist männlich

• Nachricht senden

1 762

Samstag, 6. September 2008, 16:59

RE: Battlefront III

Meiner Meinung nach sollten sie die Weltraumkämpfe verbessern.
Grössere Inenräum der sternenzerstörer und anderen Schlachtschiffe begehbare fregatten

Am Bodenkampf sollte man nur noch ein bisschen an der Balance feilen und die BF 1 MAps wiedder einbauen.

1 763

Samstag, 6. September 2008, 17:20

RE: Battlefront III

Ich bin auch großer Fan des Raumkampfes.

Kann den bisher genannten Verbesserungen nur zustimmen, zudem wäre ich für Helden im Raumkampf.

Luke und Wedge im X-Wing, Boba und Jango in den Slave`s, Han im Falken, Anakin im Jedi-Starfighter, Vader im Tie... (Ahsoka mit der Schrottmühle aus CW?;D) .. fänd ich eigentlich ganz dolle.

Aber dazu müssen besagte Helden auch, wie weiter oben bereits erwähnt, verbessert werden, dass mit dem schrumpfenden Energiebalken geht garnicht.
"Kopf hoch, wir haben immer noch die Pläne E bis Z"

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 764

Samstag, 6. September 2008, 20:37

Geil wäre auch eine Schlacht, wo z.b. die KUS einen Paneten verteidigen muss und dort ein Stützpunkt hat und em Weltraum ebenfallst Truppen, die man dann mit der GAR angreifen muss und wenn man es schafft an ihnen vorbei zu kommen, man dann landet ud da die truppen bekämpft ...
Cool wäre es auch mal die Sternenzerstörer zu fliegen.
und ein Torrent oder p38 wär auch mal geil
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• »Anikin Skywalker3« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 765

Samstag, 6. September 2008, 21:56

hallo,

wieß eigentlich irgentwer, ob an Battlefront 3 derzeit überhaupt gearbeitet wird.

Ich glaube, Battlefront 3 muss wirklich geil werden.
Wenn man so darüber denkt: Die Grafik is heute schon bei den meisten Next-Gen spielen irsinig realistisch. Und wenn man die Techniken Havok, Euphoria und DMM noch einprogrammiert..(einfach geil)
Ich hoffe das Battlefront 3 schon nächsten sommer rauskommt.
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]
SWU: Sig auf ein vernünftiges Maß verkleinert...

1 766

Samstag, 6. September 2008, 23:32

Zitat

Original von JM-Talon
Battlefront 3 oder Battlefront-Ableger für die Wii angeblich bestätigt:
Star-Wars-Spieleflut für die Wii im Jahr 2009?

Das ist imo der aktuelle Stand, was neueres gibts meines Wissen nach noch nicht.

Was immer alle an toller Grafik so "geil" finden....das muss ich nicht verstehen. :rolleyes:
Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arrow« (6. September 2008, 23:33)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

1 767

Sonntag, 7. September 2008, 10:47

na dann sieht das aus wie im Film. Und das sollte ja auch das Ziel sein.

1 768

Sonntag, 7. September 2008, 11:19

Zitat

Original von Seefor
na dann sieht das aus wie im Film. Und das sollte ja auch das Ziel sein.

Na bei mir nicht, finde sowas sinnlos. Aber da ich das sicher schon 5x geschrieben habe, wiederhohl ich das hier nicht.
Ich fände es schön wenn auch nen paar Elemente aus dem neuen Film/Serie erscheinen würden. Da gibts ja nun ne Menge neues Material.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

1 769

Sonntag, 7. September 2008, 11:25

bisher konnte man TCW immerhin "nachspielen" das war aber nicht ganz so das ware auf Mygettho

Anikin Skywalker3

Community-Mitglied

• »Anikin Skywalker3« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 770

Sonntag, 7. September 2008, 11:29

gibt es eigentlich überhaupt keine news zu Battlefront 3?
Warum wird bei diesen thema alles so geheimgehalten?
[align=center]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.[/align]
SWU: Sig auf ein vernünftiges Maß verkleinert...