Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Chris« (6. August 2008, 18:50)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Wieso sollte eigentlich der PC zu schlecht sein? Klar viele haben ältere Pcs (wie ich auch) aber nen halbwegs neuer PC bringt schon mehr Leistung als ne Konsole

Zitat
Original von Padawan Marco
Na mir wäre eine bessere Grafik schon wichtig...,
aber auch wichtig finde ich, dass man eine bessere Physik engine verwendet, jettz nich so extrem wie bei TFU, sonst kann man die PC Version wohl vergessen, aber schon so, dass wenn die einheiten sterben und dann durch eine Granate novh mal hochfliegen, nicht steif in ihrer toten position hochdopsen und genauso steif wieder runterfallen, das schlacuht mich echt...
Zitat
Original von Padawan Marco
Na mir wäre eine bessere Grafik schon wichtig...,
aber auch wichtig finde ich, dass man eine bessere Physik engine verwendet, jettz nich so extrem wie bei TFU, sonst kann man die PC Version wohl vergessen, aber schon so, dass wenn die einheiten sterben und dann durch eine Granate novh mal hochfliegen, nicht steif in ihrer toten position hochdopsen und genauso steif wieder runterfallen, das schlacuht mich echt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lycidas« (7. August 2008, 10:25)
|
Gerüchte: Battlefront 3 im März? Montag, den 11. August 2008 um 12:53 Uhr von Aaron Wie JediNews.co.uk berichtet, machen Gerüchte die Runde, wonach der dritte Teil der Battlefront-Reihe im März 2009 erscheinen könnte. Quellen für diese Gerüchte werden nicht genannt, es ist also nicht ganz klar, ob mehr dahinter steckt, als die Amazon-Sichtungen von Anfang Juli. Außerdem fehlt noch immer jede Spur von einer offiziellen Ankündigung des Spiels, wobei dies auch nur die interne Reaktion auf die übermäßige Verzögerung von TFU sein kann: Diesmal könnte man beschlossen haben, erst dann eine Ankündigung zu machen, wenn man ein einhaltbares Veröffentlichungsdatum vorweisen kann. Zum Thema Spiele noch eine weitere Kurzinformation: LucasArts hat den Clone Wars-Spielen inzwischen eine eigene Webseite verpaßt, und wo wir gerade bei Webseiten sind: Warner Deutschland hat die offizielle The Clone Wars-Seite freigegeben. |
Community-Mitglied

)
Zitat
Da die Grafik-Engine ja schon vorhaden ist. Sprich, man müsste ja nur, die Charaktere und die Umgebungen anpassen.
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von lordtyranus
Und sehr viele maps sind vollgestopft mit bugs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldat1« (16. August 2008, 14:02)
Zitat
"Nein...ich bin dein Vater" (Darth Vader, Episode V)
Community-Mitglied
Zitat
Neue Maps liefert auch der neue Film "The Clone Wars".So z.B. Karten von Christophsis oder Thet.
Aber deine genannten Kartenvorschläge finde ich äußerst interessant, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es ein Problem zwischen der animierten
Zitat
Original von X Game
Hab ich was verpasst oder zählt
Star Wars Battlefront Renegade Squadron
net ich dachte das ist das neueste.
)
Zitat
Original von The Millenium Falcon
Ich fänds interessant, wenn Battlefront III ein Deckungssystem wie Gears of War 1 + 2 hätte. Man müsste natürlich überlegen, wie man das Spiel in der Egoperspektive spielen würde. Vielleicht so wie in Rainbow Six Vegas oder im neuen Bond-Spiel.
Ich denke, dadurch könnte noch etwas mehr Taktik ins Spiel kommen.
)
Zitat
Original von Darth Zock3r
Zitat
Original von The Millenium Falcon
Ich fänds interessant, wenn Battlefront III ein Deckungssystem wie Gears of War 1 + 2 hätte. Man müsste natürlich überlegen, wie man das Spiel in der Egoperspektive spielen würde. Vielleicht so wie in Rainbow Six Vegas oder im neuen Bond-Spiel.
Ich denke, dadurch könnte noch etwas mehr Taktik ins Spiel kommen.
Willst du mir sagen du hast Battlefront II nur in der Ego Perspektive gezockt?!?!
Zitat
"Nein...ich bin dein Vater" (Darth Vader, Episode V)